MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin ich zu dumm?  (Gelesen 3344 mal)

enjoymode

• Vertragsamateur
Bin ich zu dumm?
« am: 09.Januar 2009, 21:38:31 »

Hi,

Ich schaffe es keinen Spieler zu Verkaufen. Nicht mal wenn ich den Spieler weit unter Marktwert Vereinen anbiete die ohnehin an ihm interessiert sind. Kein Interesse, nichts-nothing! Mach ich was falsch?

Hilfe  :(

haessler

• Sesselfußballer
  • **
Re: Bin ich zu dumm?
« Antwort #1 am: 09.Januar 2009, 21:56:34 »

Erstmal würd ich sagen: Geduld haben!
Ansonsten auf die Transferliste setzen und Teamstatus auf "Wird nicht gebraucht" setzen. Dann halt Vereinen anbieten und gegebenenfalls mit dem Preis runtergehn...
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 09.Januar 2009, 21:58:40 »

Hi,

Ich schaffe es keinen Spieler zu Verkaufen. Nicht mal wenn ich den Spieler weit unter Marktwert Vereinen anbiete die ohnehin an ihm interessiert sind. Kein Interesse, nichts-nothing! Mach ich was falsch?

Hilfe  :(

Ist ja mal seltsam! Auch unter dem Preis? Zum welchem Zeitpunkt bietet du sie an?

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 09.Januar 2009, 22:02:11 »

Das ist im 09er ziemlich schwierig, finde ich auch. Die Spieler die man loswerden willst bekommst du kaum los. Aber du kannst das auch nutzen, weil vor allem Man City und Co. sich auch immer Spieler kaufen (In meinen Spielständen schon 3mal Ba & Obasi von Hoffenheim und noch etliche andere) die sie nicht brauchen und die nie Glücklich werden, dann kannst du sie billig abgreifen (In meiem Spielstand Ba zu City: 10, 75 Mio, ein Jahr später zu mir für 3 Mio).

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 09.Januar 2009, 22:39:34 »

Das ist aber ganz einfach zu erklären. Ich habe nämlich öfters das selbe Problem. Du spielst bestimmt in Deutschland, oder?

In DE haben nur ein paar Vereine überhaupt Transferbudget zu Saisonbeginn - was ja auch logisch ist, da die Transfers bei Spielstart schon getätigt worden sind. Hoffenheim hat glaub ich noch am meisten. Ingolstadt und der FSV Frankfurt kaufen gelegentlich zu Beginn auch mal was. Aber ansonsten sollte man die Aufstellung in der ersten Saison dem Kader anpassen. Durch Leihspieler kann man es noch ein wenig varieren. Ab der zweiten Saison kann man die Spieler dann besser loswerden.

Ist zwar alles realistisch, aber mich stört es manchmal auch, dass ich die Vereine bei Spielstart nicht mehr komplett umkrempeln kann.  ;D

LG Veni_vidi_vici

holsten

• Gast
« Antwort #5 am: 09.Januar 2009, 23:32:19 »

Ich finde die Spieler gehen im neuem FM besser weg als vorher. Vorallem ManCity kauft alles ab :D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 09.Januar 2009, 23:54:19 »

Kommt drauf an, wie gut deine Spieler sind Holsten ;)

Gurken verkaufen sich nicht nach Man City, also keine Übergurken.

p.s.: Hach, der Threadtitel lädt so zu einem "ja" ein, aber ich bin ja freundlich  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 10.Januar 2009, 00:00:13 »

Naja ich  bin kein Fan von Park Ji Sung oder wie der heisst :D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #8 am: 10.Januar 2009, 00:02:59 »

In DE haben nur ein paar Vereine überhaupt Transferbudget zu Saisonbeginn - was ja auch logisch ist, da die Transfers bei Spielstart schon getätigt worden sind. Hoffenheim hat glaub ich noch am meisten. Ingolstadt und der FSV Frankfurt kaufen gelegentlich zu Beginn auch mal was. Aber ansonsten sollte man die Aufstellung in der ersten Saison dem Kader anpassen. Durch Leihspieler kann man es noch ein wenig varieren. Ab der zweiten Saison kann man die Spieler dann besser loswerden.

Ist zwar alles realistisch, aber mich stört es manchmal auch, dass ich die Vereine bei Spielstart nicht mehr komplett umkrempeln kann.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Also gerade das finde ich so geil am FM !
Wir wollen alle mit den originalen Daten der Saison spielen, aber dann werden gleich 10 neue Spieler geholt.
Das macht ja der Verein in RL auch nicht !
Darum, stelle bei Start sogar die Option ein, das kein Budget zu Beginn verwendet werden kann. Somit kaufen die Mannschaften maximal einen ablösefreien Spieler ein und das wars dann auch schon wieder.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 10.Januar 2009, 00:11:51 »

Kommt drauf an, wie gut deine Spieler sind Holsten ;)

Gurken verkaufen sich nicht nach Man City, also keine Übergurken.

p.s.: Hach, der Threadtitel lädt so zu einem "ja" ein, aber ich bin ja freundlich  ;D

Aber Man City kauft schon vor allem Gurken.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 10.Januar 2009, 00:35:50 »

Nicht nur Man City auch Hoffenheim...die kaufen echt alles was denen angeboten wird!

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 10.Januar 2009, 15:28:03 »

Nicht nur Man City auch Hoffenheim...die kaufen echt alles was denen angeboten wird!

Naja, vielleicht kann man es im nächsten FM verbessern.
Beide Teams habe soweit ich weiß die option --> Suggar Daddy...
Viel Geld + null Intelligenz = seltsame/unnötige Transfers