MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 06:20:30 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Rosso
Ich muss als Bayern Fan ja mal dem HSV ein Kompliment machen! Das war ein tolles Spiel! Eigentlich hätten sie einen Punkt verdient. Schade das der Schiedsrichter es in der 1. Halbzeit verpasst hat mal eine Gelbe zu ziehen. Die Rote für Jung war natürlich korrekt aber für mich eine Folge davon, dass der Schiedsrichter vorher zu lasch war. Coman musste wirklich richtig einstecken. Das erinnert mich an die Attacken an Ribery zu seinen besten Zeiten.

Für den FC Bayern war es ein Spiel was aufzeigt das man noch viel Arbeit vor sich hat. Die Atmosphäre im Stadion war überragend.

Ansonsten ein Wochenende für den FC Bayern.

 2 
 am: Heute um 05:01:32 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von White
Ich bin leider noch einige Tage unterwegs. Aber wem ich wieder Zuhause bin kann ich dir gerne ne Liste machen. Sofern du dich mit Untertiteln anfreunden kannst. Das meiste Zeug gibt's nicht auf deutsch oder die Synchronisation ist schlecht...

 3 
 am: Heute um 00:23:11 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. :)
Dürfte keinen Unterschied geben, ich würde die günstigere Lösung nehmen.

Falsch. Aber sowas von.
Kann man so pauschal auch nicht sagen, jede zusätzlich installierte Software bringt eigene Bugs und Sicherheitslücken mit. Am wichtigsten ist eh das eigene Verhalten, wer auf alle links klickt, die zugeschickt werden, wer dubiose Seiten ansurft und wer ständig igendwelche Software aus ebensolchen dubiosen Quellen runterlädt, dem hilft auch kein noch so guter Antivirenschutz. Sicherheitskritische Dinge wie Onlinebanking oder Paypal sollte man eh nicht mit Windows machen.

 4 
 am: Gestern um 23:41:31 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von DontFeedTrolls
Vielen Dank für die Tipps, ist beides vermerkt. Wenn ich da noch Evangelion und die Studio Ghibli-Filme dazunehme, die mir von nem Kollegen nachegelegt wurden, dann hab ich nach der Klausurenphase erstmal genug nachzuholen. Nochmals vielen Dank und wer noch weitere Tipps hat, immer her damit.  ;D

Ja, das mit Dragonball Super hab ich halbwegs mitbekommen, aber da mich Dragonball nicht so anspricht, kann ich damit noch leben. Aber ich fühle mit dir. ^^

 5 
 am: Gestern um 23:38:34 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von BavarianLion
Morgen Derby in München gegen die 2. der Bayern (15:00 Uhr Sport 1 überträgt). Sportlich dürfte 1860 klarer Favorit sein, brisant wird das Thema "auf der Straße". Man kann nur hoffen, die Roten präsentieren nicht die damals gestohlenen "Giasinga Buam"-Zaunfahnen. Falls dies passiert, wird es Randale geben und der nach den Vorfällen im Relegationsspiel (Demontage von Sitzschalen) wieder mühsam erarbeitete Kredit bei Öffentlichkeit und Polizei zerfließt im Nu. Im Hinblick auf eine mögliche (und dringend benötigte) Erweiterung des Grünwalder Stadions hoffe ich morgen auf ein rassiges, aber im Kern friedliches Derby. München ist BLAU!  8)

 6 
 am: Gestern um 23:03:24 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von veni_vidi_vici
Die Antwort kann nur Death Note lauten. Einfach genial. Ansonsten... must see... muss es deutsch sein? Ich fand Mirai Nikki ganz ansprechend - haben den Manga gut und vorallem für ein älteres Publikum umgesetzt.

LG Veni_vidi_vici

 7 
 am: Gestern um 22:52:53 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von doc_moustache
Nicht zu fassen, was heute in Gladbach los war. Die erste Halbzeit was das Beste, was ich seit langer Zeit im Borussia Park gesehen habe. Mit Ausnahme der Chancenverwertung. Und dann dieser Einbruch ... nicht zu erklären.

 8 
 am: Gestern um 22:42:57 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von doc_moustache
Es ist doch immer das gleiche mit diesem Mistpack. Wo ich auch hinziehe, immer taucht irgendwann, eher früh als spät, diese Mafia auf. Wir müssen ihnen das Handwerk legen. Trotzdem muss ich zu Besonnenheit aufrufen - was bringt es uns, wenn wir der Mafia die Arbeit abnehmen und Unschuldige aufs Schafott zerren?

Vote: kein Lynch

 9 
 am: Gestern um 22:36:06 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von Starkstrom_Energie
Und wenn ihr sehen wollt, wie man einen dermaßen glohrreichen Animé wie Dragonball Z auch mit der zweiten Fortsetzung richtig verhunzen kann, dann schaut Dragonball Super.

 10 
 am: Gestern um 22:19:59 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von Robson
Hat aus irgendeinem Grund tatsächlich nicht international gespielt bei Paris. Da durfte dann immer jemand anderes ran. Die sind zumindest bis ins Viertelfinale gekommen.

Es ging wohl eher um die National-Elf. Da ist er in 4 Spielen leer ausgegangen.

International = Nationalmannschaft
Continental = Spiele für den Verein im Kontinentalverband

Aber gut zu wissen, dass der FM auch neue Messis generiert. Solange diese nicht zu häufig auftreten.

Seiten: [1] 2 3 ... 10