MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 02:38:57 
Begonnen von Scp_Floh - Letzter Beitrag von MikeyMike
Richtig geile Story, die Lust auf Portugal macht.
Liest sich prima!  ;)

 2 
 am: Heute um 01:13:08 
Begonnen von ScouT - Letzter Beitrag von Matiasu
Find auch dass das neue Lille Logo was besonderes an sich hat. Gefällt mir.

 3 
 am: Heute um 00:06:40 
Begonnen von Stefan von Undzu - Letzter Beitrag von carsty

hab auch was interessantes entdeckt


ist etwas zum Anschauen


Edit by White:
Link zum Download entfernt, durch einen YT-Link ersetzt.
Doku: Kicken für die Unabhängigkeit - Die alternative Fußball-WM

edit:
sorry und danke für die YT Verlinkung - hatte dort gar nicht geschaut

 4 
 am: Gestern um 23:46:51 
Begonnen von ScouT - Letzter Beitrag von Der Baske
Das von Toulouse finde ich mehr als gelungen

 5 
 am: Gestern um 23:28:43 
Begonnen von ScouT - Letzter Beitrag von Matiasu
https://www.designtagebuch.de/osc-lille-bekommt-neue-visuelle-identitaet/

 6 
 am: Gestern um 23:04:40 
Begonnen von ScouT - Letzter Beitrag von Kaestorfer
Lille und Toulouse mit neuen Logos?

Toulouse auf jedenfall, aber was ist da mit Lille? Hm .... weiß da jemand was?

 7 
 am: Gestern um 22:15:10 
Begonnen von donkking - Letzter Beitrag von donkking
Schade, dass noch keiner geantwortet hat. Kommt wohl nicht so oft vor.
Nichtsdestotrotz will ich euch meine neuen Erkenntnisse nicht vorenthalten.

Nachdem ich den Prozess im Taskmanager beendet habe und das Fenster geschlossen wurde, ist immernoch ein Prozess da, den ich nicht beenden kann. Wenn ich das Spiel neustarten will, kommt die Fehlermeldung, dass FM bereits läuft. Die Steam-Software, über die ich das Spiel spiele läuft soweit ich das beurteilen kann einwandfrei.

Wenn ich dann allerdings Windows neustarten, bzw herunterfahren will, um weiterzuspielen (mir ist noch keine bessere Möglichkeit eingefallen), geht das nicht. Bei hellblauem Bildschirm bleibt es hängen, und Windows wird nicht heruntergefahren. Muss dann manuell denn Laptop ausschalten, damit es weitergeht.

Ich habe sonst keine Probleme mit Windows, oder irgendeiner anderen Software. Habe auch nicht viel Software installiert. Benutze die Windows-Firewall und Defender, und was da sonst noch läuft. Aber keine Software von Drittanbietern in Sachen Sicherheit.

Bin immernoch über jeden Tipp dankbar.

 8 
 am: Gestern um 22:14:49 
Begonnen von ScouT - Letzter Beitrag von Der Baske
Lille und Toulouse mit neuen Logos?

 9 
 am: Gestern um 22:12:07 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von j4y_z
Guter Junge, sollte es stimmen. http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/727671/artikel_weltmeister-mbappc3a9-spendet-432-000-euro.html

Wobei die Summe im Vergleich zu seinem Gehalt bei PSG natürlich gering ist.

 10 
 am: Gestern um 21:58:18 
Begonnen von Carlzeissfan - Letzter Beitrag von Khlav Kalash
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/1/tabellenrechner.html

Hab mal die 3. Liga zum Spaß durchgetippt nach reinem Bauchgefühl:

1. Eintracht Braunschweig
2. SV Wehen-Wiesbaden
3. Energie Cottbus
.
.
.
17. TSV 1860 München
18. SV Meppen
19. VfR Aalen
20. FSV Zwickau

Als pessimistischer Löwe gehe ich durchaus mit einem mulmigen Gefühl in die Saison - Bin dafür aber schon froh, wenn es knapp für den Nichtabstieg reicht. An mehr kann ich aufgrund der letzten Jahre einfach nicht glauben. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neue Saison, Dauerkarte liegt schon bereit, Auftakt für mich ist schon der 22. Juli mit der Mitgliederversammlung des TSV.

Du Tippst also das 1860 absteigt? :o Naja da bin ich auch guter Hoffnung, dass du mit deinem letzten Platz falsch liegst  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10