Danke für die schöne Arbeit (den Fotos nach), funktioniert aber bei mir nicht!
Wenn ich die bestehende resources.assets mit der neuen überschreibe und den MM starte, kommt die Fehlermeldung "The Game has crashed"
mehrfach zu starten probiert.
Dann die alte assets wieder reinkopiert (zum Glück gesichert) und der MM läuft wieder.
Wird für diesen Mod das Beta-Update vorausgesetzt?
Danke, das war's! Bitte immer die Version angeben, mit der du den Mod erstellt hast.
Das erste was ich in Steam nämlich gemacht habe, die automatischen Updates ausgeschaltet. Weil ich auf keinen Fall will, dass mir Steam irgendeinen Dreck ungefragt auf dem PC installiert.
Hab jetzt das Update 1.1 installiert und jetzt funktioniert auch der Mod! Zumindest kommt beim Starten die Fehlermeldung nicht mehr - genaueres muss ich erst ausprobieren. Jetzt muss ich F1 schauen.
Wenn du Strecken mit Bildern und so fertig hast, kannste das evlt auch extra anbieten?
Ich steh nicht auf die Originalnamen, weil ich finde es Sieht doof aus wenn dann Hamilton bei Williams nächste Saison fährt und Rosberg bei nem GP2 Team (Ok, der darf von mir aus auch in die unterste Liga. Hauptsache ausser sichtweite :P )
Von mir aus auch als normale Files damit mans selber dann einbindet oder einbinden kann, je nachdem welche weiteren Mods man sich dann vllt noch zusammensucht. ;)
Mir ist leider ein Fehler aufgefallen, seitdem man die Session-Zeiten erhöht hat, starten manche Fahrer mit gebrauchten Reifen (Formel 1) vielleicht liegt es daran, dass
durch die extra Zeit die KI mehr Reifen verwendet (Training & Qualifikation) und dann für das Rennen keine frische Sätze zu Verfügung hat.
Keine ahnung ob es bei jemanden genau so ist, aber das wäre eine Sache dir mir eingefallen ist.
Lg, Maciadi
Nice MOD,
du hast nur Shanghai mit sch geschrieben freue mich schon auf die nächsten Updates mit Formel 3+4.
Im Startbildschirm steht auch noch asia-supercup unter GP 2 kann man das nicht ändern?
Du hast geschrieb du hättest die Trainingszeit erhöht ich habe bei der 3ten Meisterschaft imm noch 12 minunten kann aber auch dran liegen das ich meinen Spielstand nach Update weiterspiele.
mfg
Chris
Ich hab den Motorsport Manager direkt über Steam gekauft und den Ordner MM_Data versucht auf meinem Mac zu finden, jedoch leider erfolglos.Kann mir hierzu denn keiner behilflich sein, damit ich den Mod auch nutzen kann?
Ich habe es wie beim FM17 gemacht mit
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Motorsport Manager dort in diesem Ordner ist jedoch nur eine Datei vorhanden, die zum Starten des Spieles.
Wo finde ich denn die MM_Data dabei, kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Denke gegen Nachmittag lade ich die neuen Daten hoch, geändert wurden bisher:
- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert
Denke gegen Nachmittag lade ich die neuen Daten hoch, geändert wurden bisher:
- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert
Werden diese änderungen dann in einem Savegame(mit MOD) übernommen oder muss erneut angefangen werden?
@mav85: Eigentlich müsste neben der Startdatei dort auch der Ordner MM_Data sein, ist zumindestens bei Windows so.
Ich hab den Motorsport Manager direkt über Steam gekauft und den Ordner MM_Data versucht auf meinem Mac zu finden, jedoch leider erfolglos.Kann mir hierzu denn keiner behilflich sein, damit ich den Mod auch nutzen kann?
Ich habe es wie beim FM17 gemacht mit
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Motorsport Manager dort in diesem Ordner ist jedoch nur eine Datei vorhanden, die zum Starten des Spieles.
Wo finde ich denn die MM_Data dabei, kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Würde mich echt über eine Hilfestellung freuen, danke.
Das Problem ist das der Pfad bei Steam\steamapps\common\Motorsport Manager endet.
Denke gegen Nachmittag lade ich die neuen Daten hoch, geändert wurden bisher:
- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert
Werden diese änderungen dann in einem Savegame(mit MOD) übernommen oder muss erneut angefangen werden?
@mav85: Eigentlich müsste neben der Startdatei dort auch der Ordner MM_Data sein, ist zumindestens bei Windows so.
Wie gesagt, Daten werden in einem laufenden Spiel nicht übernommen, wer also mit den aktuellen Teams und Fahrern spielen (testen) möchte muss ein neues Spiel gestartet werden, lediglich die Grafiken werden übernommen.Ich hab den Motorsport Manager direkt über Steam gekauft und den Ordner MM_Data versucht auf meinem Mac zu finden, jedoch leider erfolglos.Kann mir hierzu denn keiner behilflich sein, damit ich den Mod auch nutzen kann?
Ich habe es wie beim FM17 gemacht mit
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Motorsport Manager dort in diesem Ordner ist jedoch nur eine Datei vorhanden, die zum Starten des Spieles.
Wo finde ich denn die MM_Data dabei, kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Würde mich echt über eine Hilfestellung freuen, danke.
Ich kenn mich mit Mac´s leider nicht aus tut mir leid, aber normal müsste der Pfad dann Program Files\Steam\steamapps\common\Motorsport Manager\MM_Data sein
Du kannst doch via Steam zum Hauptverzeichnis kommen. Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf den MM, Eigenschaften und da irgendwo müsste es sowas wie "Spielverzeichnis anzeigen..." oder so haben. Kann gerade nicht nachsehen. Schau da mal, wo es dich hinführt und ob du da vielleicht mehr Ordner/Dateien hast dann.Super danke für den Hinweis, werde ich wenn ich zu Hause bin gleich mal testen.
Motorsport Manager 2016 Mod
Dieses File enthält:
- Formel 1 inkl. Teams und Fahrer, zum teil Teamchefs, Mechaniker und Co, Teambeschreibungen & Logos, andere Farben der Wagen.
- GP2 inkl. Teams und Fahrer & Logos
- Formel 3 inkl. Teams und Fahrer & Logos (6 Teams aus F3, 4 aus der Formel 4)
- Seher viele veränderungen der Daten wie z.b vom Budget und Gehälter, Stärken, Talent, Aussehen...
- Streckennamen mit Bilder
- Neue Bilder (Auswahlfenster)
- Viele "Fake" Sponsoren wurden durch reale ersetzt
- Neue Newgens Namen, hier könnten Namen wie Ricardo Zonta, Jean Alesi, David Coulthard, Eddie Irvine und viele mehr mit den Jahren auftauchen
- Bernie Ecclestone als Besitzer
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32196925/1.png) (http://www.pic-upload.de/view-32196925/1.png.html)(http://www2.pic-upload.de/thumb/32196949/2.png) (http://www.pic-upload.de/view-32196949/2.png.html)(http://www2.pic-upload.de/thumb/32196951/3.png) (http://www.pic-upload.de/view-32196951/3.png.html)(http://www2.pic-upload.de/thumb/32196961/4.png) (http://www.pic-upload.de/view-32196961/4.png.html)(http://www2.pic-upload.de/thumb/32191116/2.png) (http://www.pic-upload.de/view-32191116/2.png.html)
Dieser Mod basiert auf Patch 1.1+fix
Wichtig: Die resources.assets datei muss in :\Motorsport Manager\MM_Data geschoben und ersetzt werden, macht bitte vorher ein Backup von eurer Datei!
Anmerkung: Das ganze ist noch in Arbeit aber voll spielbar, sicher sind hier und da noch kleine Fehler die verbessert werden müssen und dabei brauche ich ein paar Augen, und wer Lust hat kann mit dem Mod spielen und seine Verbesserungsvorschläge hier mitteilen, bitte fragt nicht jeden Tag nach Updates, jenachdem wieviel Zeit und Lust ich habe arbeite ich daran, ich mache das ganze nun allein, tightor weiß bescheid und wer für tightor´s Mod etwas brauchen sollte kann er dies gern nehmen oder mich fragen, wir wollen ja alle einen guten Motorsport Manager haben.
Letzte Änderungen 0.1 - 1.0:
- Formel 3 hinzugefügt mit Teamnamen, Logos & Fahrer (6 aus Formel 3, 4 aus der Formel 4)
- Spoiler vom Renault Sport werden Schwarz (vorher Gelb)
- 2 Pixelstellen im Toro Rosso Logo wurden entfernt
- Prema Logo von schwarz zu Rot
- Strecken-Name Schanghai zu Shanghai umbenannt
- Neue Fahrer, Fahrerstärken weiter bearbeitet
- viele Logos verbessert (einige konnte man wegen dem Schwaz schlecht sehen, sind nun heller)
- Streckenbilder
- Trainings & Qualifikationslängen wieder zurückgesetzt
- Neue Bilder im Auswahlfenster
- C.Surer ist nun Schweizerin
Zukünftige Änderungen für 1.5:
- mehr reale Sponsoren & kleines Update mit Grafiken, dafür muss man keinen neuen Spielstand starten, wenn ich Zeit und Lust habe kommt das nächste Update am Wochenende.
Teambeschreibungen für die GP2 und Formel 3 kommen später irgendwann.
Wenn ich die Mod jetzt runterladen würde, und meinen laufenden Spielstand weiterspielen würde, was würde (x3!) sich dort jetzt ändern?
Bin leider erneut wieder nur auf die eine Datei gekommen mit welcher ich das Spiel starten würde.Du kannst doch via Steam zum Hauptverzeichnis kommen. Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf den MM, Eigenschaften und da irgendwo müsste es sowas wie "Spielverzeichnis anzeigen..." oder so haben. Kann gerade nicht nachsehen. Schau da mal, wo es dich hinführt und ob du da vielleicht mehr Ordner/Dateien hast dann.Super danke für den Hinweis, werde ich wenn ich zu Hause bin gleich mal testen.
Bin leider erneut wieder nur auf die eine Datei gekommen mit welcher ich das Spiel starten würde.Du kannst doch via Steam zum Hauptverzeichnis kommen. Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf den MM, Eigenschaften und da irgendwo müsste es sowas wie "Spielverzeichnis anzeigen..." oder so haben. Kann gerade nicht nachsehen. Schau da mal, wo es dich hinführt und ob du da vielleicht mehr Ordner/Dateien hast dann.Super danke für den Hinweis, werde ich wenn ich zu Hause bin gleich mal testen.
Wirklich niemand eine Ahnung wie man bei einem über Steam gekauften Spiel für einen Mac zu dem Ordner kommt?
Hab denn MOD jetzt mal angetestet, und finde den Richtig klasse. Super Arbeit!!!
Doch zwei fehler gefunden, Nürburgring wurde falsch geschrieben. Steht als NURBURGING im Game, vermutung ist das es mit dem Umlaut zu tun hat. Hülkenberg, das gleiche Spiel eben halt Hulkenberg. Aber beim Spielernamen verkraftet das Game auch mein "Ö" im Namen. Darüber gib es auch bei den Rennmechhaniker einen "Fritz König" also sollte die Datenbank schon die Umlaute verkraften.
Sonst bisher nichts weiteres gefunden.
Hab den Ordner jetzt gefunden, jedoch stürzt das Spiel jedesmal sofort ab nach dem Intro und die Schrift ist auch ganz Pink-Fett und unleserlich während dem Intro.
Ich folge den Pfad wie beschrieben:
common-Motorsport Manager-Contents-Resources-Data und dort hab ich die Datei resources.assets ersetzt.
Mach ich etwas falsch?
Es würde auch noch folgende alternativen geben:
resources.assets.resS und resources.resource
Die Datei welche ersetzt wird ist ja schwarz und es steht oben grün links oben exec oder?
Die Datei welche ich vom Downloadlink erhalten ist jedoch komplett weiss, kann es damit zusammenhängen das diese komplett anders aussieht als die welche ersetzt wird?
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann welche Datei durch welche ersetzt werden muss, danke.Die Datei welche ersetzt wird ist ja schwarz und es steht oben grün links oben exec oder?
Die Datei welche ich vom Downloadlink erhalten ist jedoch komplett weiss, kann es damit zusammenhängen das diese komplett anders aussieht als die welche ersetzt wird?
tut mir leid ich verstehe nur Bahnhof, ich habe einfach 0 Ahnung vom Mac System...beim PC reinkopieren ersetzen spielen... :) vielleicht kann dir ja jemand anderes aus dem Forum helfen, ich kann es leider nicht.
Hallo,
erst mal ein dickes Lob für die Arbeit da ziehe ich ich den Hut davor.
Jetzt zu meiner Frage wie ist dass den jetzt wenn Sega ein neues Update rausbringt, muss man dann wieder von vorne anfangen wie beim anderen MOD oder ist deiser MOD so gemacht dass man mit dem alten Spielstand dann weiterspielen kann??
Danke für die Antwort. :)
Fritz König heisst in der Datenbank Fritz König, umlaute wie wir sie kennen verkraftet das Spiel nicht, werde aber mal testen und gucken ob es hinhaut wenn ich sie rauskopiere und in einem anderen Namen rein, dann müsste Ö - ö sein ;DUmlaute verträgt das Spiel sehr wohl. Womit bearbeitest du die Text files?
Wenn die Umlaute so noch funktionieren, finde ich es dann wenigsten schicker das ganze mit "UE","OE" oder "AE" zumachen. Als das dann einfach runterzubrechen, auf "U" ect. 8)An umlauten rum mäkeln aber etc. nicht können :D etc. nicht ect. ;) Und nein, es geht nicht beides :D
Hab den Ordner jetzt gefunden, jedoch stürzt das Spiel jedesmal sofort ab nach dem Intro und die Schrift ist auch ganz Pink-Fett und unleserlich während dem Intro.
Ich folge den Pfad wie beschrieben:
common-Motorsport Manager-Contents-Resources-Data und dort hab ich die Datei resources.assets ersetzt.
Mach ich etwas falsch?
Es würde auch noch folgende alternativen geben:
resources.assets.resS und resources.resource
Wenn die Umlaute so noch funktionieren, finde ich es dann wenigsten schicker das ganze mit "UE","OE" oder "AE" zumachen. Als das dann einfach runterzubrechen, auf "U" ect. 8)An umlauten rum mäkeln aber etc. nicht können :D etc. nicht ect. ;) Und nein, es geht nicht beides :D
Eigentlich ist es mir egal, aber wenn man an anderen Buchstaben rum mäkelt, sollte man selbst sowas schon wissen :D
Zum Mod ... MEGA :D Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen ;)
Bin aber immer noch nicht zufrieden mit dem fix der Entwickler, darum warte ich jetzt auf 1.2. Auch wenn´s bis Ostern dauert :D
Benzin-Lieferanten: Shell, Elf, Total, Petronas, Mobil
Weiß jemand wo sich die Reifen Grafiken verstecken? statt diese komischen Brutus Reifen wollte ich die Pirelli-Grafik erstellen, aber ich finde bisher einfach nichts.
@Mac-UserDen ersten Pfad hab ich leider so nicht gefunden und den zweiten habe ich, jedoch sind darin nur die Savegames abgespeichert :(
Wahrscheinlich eine blöde Idee, aber habt ihr vielleicht folgenden Pfad: Library/Application Support/Playsport Games/Motorsport Manager ?
oder: Library/Application Support/unity.Playsport Games.Motorsport Manager ?
@Mac-UserDen ersten Pfad hab ich leider so nicht gefunden und den zweiten habe ich, jedoch sind darin nur die Savegames abgespeichert :(
Wahrscheinlich eine blöde Idee, aber habt ihr vielleicht folgenden Pfad: Library/Application Support/Playsport Games/Motorsport Manager ?
oder: Library/Application Support/unity.Playsport Games.Motorsport Manager ?
Vielleicht wird es dann deutlicher was ich meine, das es doch zwei unterschiedliche Dateien sind von der Art her und eventuell daher nicht funktioniert?
Oder was meint ihr?
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Okay danke werd ich am Abend gleich mal versuchen, wird zwar 3 Stunden dauern der Download aber wenn es dann funkt kein Thema, danke :)Vielleicht wird es dann deutlicher was ich meine, das es doch zwei unterschiedliche Dateien sind von der Art her und eventuell daher nicht funktioniert?
Oder was meint ihr?
Falls du die bei file-upload.net runter geladen hast, dann ist das auch nicht die richtige.
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Lade am besten nochmal von Uploaded, dann sollte es klappen.
Falls du die bei file-upload.net runter geladen hast, dann ist das auch nicht die richtige.Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten. ::)
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Lade am besten nochmal von Uploaded, dann sollte es klappen.
Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten.
Ja tut es. Wird dir jeder hier bestätigen können.Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten.
Wenn man statt einer ressource.asset eine ressource.exe bekommt, liegt der "Fehler" ganz bestimmt bei mir. ::)
egal ob uploaded oder File-upload, das sind beides die gleichen, und viren sind da schon garnicht drin, hab extra nichts verpackt und nur die resources.assets hochgeladen, etwas weniger auf xxx Seiten hilft auch....^^ beim runterladen auf speichern gehen, nicht auf öffnen, backup machen, dann manuell ins verzeichnis ziehen.Sorry, aber das hat nichts mit xxx Seiten oder ähnlichem zu tun. File-upload hat zwar keine DL-Beschränkung, ist aber halt sonst Mist (meiner Meinung nach). Wenn man keine Blocker installiert hat, zeigt es da irgendwie 5 verschiedene Download-Buttons an, wovon einer der richtige ist. Wenn man da das erste mal drauf ist, passiert es schnell, dass man den falschen anklickt. Wenn man dann dazu noch ein nicht allzu erfahrener Internetuser ist, dann wundert man sich im ersten Moment auch nicht, wenn es ne .exe von 3MB runterlädt statt ne .asset von 500 MB (oder was auch immer). Dann ist man im ersten Moment schon geschockt, wenn das Antivirenprogramm Alarm schlägt und überlegt nicht, woran es liegen könnte oder weiss es schlicht nicht. Dann kann man auch einfach freundlich darauf hinweisen.
Ich habe es jetzt erneut geladen bei file-upload.net und die Datei ersetzt, jedoch leider wieder das gleiche Problem.Falls du die bei file-upload.net runter geladen hast, dann ist das auch nicht die richtige.Wenn man Filehoster nicht bedienen kann, ist das immer noch kein Grund blödsinn zu verbreiten. ::)
file-upload.net verändert die Datei und packt Maleware rein und dann ist es eine exe, mein Antivirenprogramm hat den Download sofort gestoppt.
Lade am besten nochmal von Uploaded, dann sollte es klappen.
www.internet-fuehrerschein.de/ ;D
@mav: Du hattest schon das richtige geladen. Hast ja die ressource.asset. Normalerweise einfach mit deiner austauschen. Hast ja den ordner scheinbar gefunden.
Weiss nur nicht ob da bei der Macversion was anders ist (dann müsste Mod auf Mac version basierend neu gemacht werden.). da kenn ich mich aber zu wenig mit Mac aus.
Aber geladen haste nix falsches wenn du die ressource.asset vorliegen hast. Lass dir da nicht son käse erzählen ;)
Dürfte wohl leider wirklich so sein, das der Mod für Mac Nutzer leider komplett unbrauchbar ist :(
Super danke, werd ich am Abend mal versuchen ob ich da Glück habe :)Dürfte wohl leider wirklich so sein, das der Mod für Mac Nutzer leider komplett unbrauchbar ist :(
Falls du es Probieren möchtest, ich hab dir meine (für PC) mal gepackt (nur noch 2/3 so groß) und bei Share-Online hochgeladen.
http://www.share-online.biz/dl/W7SKRHHO1G9 (http://www.share-online.biz/dl/W7SKRHHO1G9)
Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann, dass seitdem ich den Ressources.asset von hier benutze, friert das Game immer mal wieder ein.Welche Spielversion hast du?
Man hört den Sound des Spielgeschehens weiterhin (per Leertaste kann ich auch Pause machen) aber das Bild bewegt sich nicht mehr. Sobald ich einmal minimiere und zurück ins Game gehe ist nur der Balken oben zu sehen?
1.1 + betaAlso sicher im Steam über den Beta Tab aktiviert? in der Library steht dann Public beta hinterm Spielnamen. Will nur sicher gehen das es nicht doch daran hapert ;)
Es ist ja auch nicht jedes mal im 3D, mal läuft es ein zwei Rennen, mal passiert es im ersten Rennen.
Naja viel Spass beim ausprobieren, wird aber nichts ändern. Da glaubt nur jemand einfach nicht dass du das richtige File geladen hast sondern den "Virus". (Nur dann hättest du wie bereits gezeigt garkeine .asset)Es ist eh nur ein Grashalm an dem ihm mich halte und darauf hoffe, obwohl wie du richtig sagst viel erwarte ich mir eh nicht davon.
Darfst natürlich trotzdem gern versuchen, erwarte dir aber nicht zuviel davon ;)
Dürfte genau das selbe Ergebnis sein das du bereits hattest.
Habe mal eine frage finde den File ja klasse, aber werd ich in zukunft bei jedem neuen Update auch einen neuen Speilstand anfangen müssen`?
Mir ist aufgefallen, dass du noch die alten Eigenschaften der Originalfahrer drin hast. Gerade bei den Fahrern vom ersten der Formel 3 passen die Eigenschaften nicht mehr.
Wenn du die Eigenschaften noch ändern könntest, wäre das prima.
Mir ist aufgefallen, dass du noch die alten Eigenschaften der Originalfahrer drin hast. Gerade bei den Fahrern vom ersten der Formel 3 passen die Eigenschaften nicht mehr.
Wenn du die Eigenschaften noch ändern könntest, wäre das prima.
Wie muß ich das verstehen?
Hey Kisame,
kann es sein das deine Formel1 Punkte vergabe nicht stimmt.
du hast von 10 Punkte bis 1 Punkt
und nicht wie in der Formel 1
Punktesystem
01. Platz: 25 Punkte
02. Platz: 18 Punkte
03. Platz: 15 Punkte
04. Platz: 12 Punkte
05. Platz: 10 Punkte
06. Platz: 8 Punkte
07. Platz: 6 Punkte
08. Platz: 4 Punkte
09. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt
ansonsten super arbeit
Die Punktevergabe stimmt bei mir in der Formel 1, der erste bekommt 25, und der zehnte bekommt einen Punkt.
Hab angefangen die Teams für die Saison 2017 vorzubereiten, der Mclaren schon in den neuen Farben (ist noch nicht ganz sicher das er Schwar-Orange wird)
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32245041/Mclaren.png) (http://www.pic-upload.de/view-32245041/Mclaren.png.html)(http://www2.pic-upload.de/thumb/32245042/F-India.png) (http://www.pic-upload.de/view-32245042/F-India.png.html)(http://www2.pic-upload.de/thumb/32245043/Williams.png) (http://www.pic-upload.de/view-32245043/Williams.png.html)
Die Punktevergabe stimmt bei mir in der Formel 1, der erste bekommt 25, und der zehnte bekommt einen Punkt.kann man das selber machen die Punkte vergabe anpassen oder muss ich aufs nächste Update warten
Die Punktevergabe stimmt bei mir in der Formel 1, der erste bekommt 25, und der zehnte bekommt einen Punkt.kann man das selber machen die Punkte vergabe anpassen oder muss ich aufs nächste Update warten
In den unteren "Ligen" ist die Punktevergabe anders als in der WC. Kann es sein, dass Du dort zur Zeit bist, da Kisame nix an der Punktevergabe geändert hat?
@DaKidNo21
Du benötigst den AssetsBundleExtractor um die Ressource.asset zu laden und dort dann die Drivers in eine Txt zu exportieren.
Woher bekommen ich denn die "+fix+beta&DLC Update" ????
wenn es keine Raubkopie ist dann von Steam ;D einfach updaten.Da Du für das Beta-Update erst einmal einen Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek machen musst und "Eigenschaften" auswählen darfst. Im aufploppenden Fenster dann den "Beta"-Tab auswählen musst, dort im Dropdown "public_beta - ..." auswählen darfst und in dem Zugangscodefeld "MotorsportManager" ohne Anführungszeichen eingibst, würde ich die Definition von "einfach updaten" mal überdenken. ;)
wenn es keine Raubkopie ist dann von Steam ;D einfach updaten.Da Du für das Beta-Update erst einmal einen Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek machen musst und "Eigenschaften" auswählen darfst. Im aufploppenden Fenster dann den "Beta"-Tab auswählen musst, dort im Dropdown "public_beta - ..." auswählen darfst und in dem Zugangscodefeld "MotorsportManager" ohne Anführungszeichen eingibst, würde ich die Definition von "einfach updaten" mal überdenken. ;)
der dlc patch beinhaltet den fix doch bestimmt auch ^^ Dann gibts den auch ohne beta haken :DSoweit mir bekannt, wurde nach dem Beta (hotfix) mit dem DLC nochmal ne kleine Änderung nachgeschoben, weshalb man das betaprogramm im moment nicht mal benötigt.
Sicher wär ich mir da allerdings nich ^^
Hallo. Kann mir jemand Bitte helfe. Ich bekomme den MOD 1.3 nicht über IMAC zum laufen.Da das ganze bei Mac(os) wohl anders ist, wirst du den garnicht zum laufen kriegen.
Hat es jemand von euch geschafft, bitte um Antwort!!!! DANKE
Erstmal Danke für das Update. Kann ich meinen jetzigen Spielstand weiter Spielen mit dem 1.4 Update?
Hast zufällig die Part Suppliers.txt vergessen hinzuzufügen?
Ein Riesen kompliment für deine Super Arbeit.
Eine kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen....
Das Formel 3 Team US Racing ist kein Team aus den USA sondern das deutsche Team von Gerhard Ungar und Ralf Schumacher.
Da stimmt die Flagge/Herkunftsland nicht ;)
Von der US Racing Seite:
„US Racing steht nicht nur für die Namen Ungar und Schumacher, sondern soll auch die englische Bedeutung von „wir“ und „uns“ vermitteln, da wir so den Teamgedanken nochmals zum Ausdruck bringen wollen. Denn nur durch den Einsatz von jedem Teammitglied kann man Erfolg haben“, so Ralf Schumacher.
Gruß, Sardes
Hast zufällig die Part Suppliers.txt vergessen hinzuzufügen?
...Jenson Button ist nicht mehr Fahrer 2017.FindeDatenbank der Fahrer wesentlich besser zb Sainz obwohl ich ihn besser bewerten würde als kyat..Trotzdem kleine Anmerkung keine Kritik alter Hammer arbeit vielen Dank!
Hast zufällig die Part Suppliers.txt vergessen hinzuzufügen?Nein, an der hab ich noch garnicht gearbeitet, warum fragst du denn?
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32203530/1.png) (http://www.pic-upload.de/view-32203530/1.png.html)
Zufällig drauf gestoßen, die anderen mache ich auch noch, nur welche?
Brauche jewals 4x:
Brems-Lieferanten
1-Brembo?
2- ???
3- ???
4- ???
Brenzin-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???
Material-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???
Hast zufällig die Part Suppliers.txt vergessen hinzuzufügen?Nein, an der hab ich noch garnicht gearbeitet, warum fragst du denn?
Deshalb, dachte das hättest schon eingebaut ;-)(http://www2.pic-upload.de/thumb/32203530/1.png) (http://www.pic-upload.de/view-32203530/1.png.html)
Zufällig drauf gestoßen, die anderen mache ich auch noch, nur welche?
Brauche jewals 4x:
Brems-Lieferanten
1-Brembo?
2- ???
3- ???
4- ???
Brenzin-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???
Material-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???
Alles klar, in der Part Suppliers.txt sind halt noch die Namen der Lieferanten, sowie eventuelle Ausgeschlossene Teams und Teams die Rabatt bekommen.
Mir ist aufgefallen das im Spiel einige Teams nicht die richtige Nationenfahne haben. Bei McLaren z.B. ist im Spiel die Japanische Flagge zusehen und daneben steht Vereinigtes Königreich. Das tritt denke ich bei jedem Team auf wo die Herkunft bearbeitet wurde durch Kisame.
Hab das mal per screenshot festgehalten:
(https://picload.org/image/raogaapd/unbenannt.png)
Woher kommen eigentlich in den Fahrer und Team Übersichten die Teamfarben hell- und dunkelgrün her bei Renault und Haas?
Hallo. Wo kann ich den neusten Motorsport Manager 1.1 Patch herunterladen???
Danke
Da Du für das Beta-Update erst einmal einen Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek machen musst und "Eigenschaften" auswählen darfst. Im aufploppenden Fenster dann den "Beta"-Tab auswählen musst, dort im Dropdown "public_beta - ..." auswählen darfst und in dem Zugangscodefeld "MotorsportManager" ohne Anführungszeichen eingibst, würde ich die Definition von "einfach updaten" mal überdenken. ;)
Danke für die Info. Den MOD für den imac habe ich schon. ich muss jetzt nur noch das spiel auf den neusten stand bringen damit es auch läuft....
ist das der Aktuelle patch.... Version 1.1.11882+17.20161125.1837
Woher kommen eigentlich in den Fahrer und Team Übersichten die Teamfarben hell- und dunkelgrün her bei Renault und Haas?
Wo meinst genau?
Das wird wohl an der Team Colours txt liegen, da habe ich bisher nur die Farben vom Auto geändert, alle anderen Farben sind noch Standart, denke die werde ich aber noch Zeitnah ändern genauso wie die von der Boxencrew und klamotten.
Pierre Gasly & Carlos Sainz werde ich wohl noch nen Tick verbessern, Daniil Kvyat dagegen wird etwas abgewertet.
Woher kommen eigentlich in den Fahrer und Team Übersichten die Teamfarben hell- und dunkelgrün her bei Renault und Haas?
Wo meinst genau?
Das wird wohl an der Team Colours txt liegen, da habe ich bisher nur die Farben vom Auto geändert, alle anderen Farben sind noch Standart, denke die werde ich aber noch Zeitnah ändern genauso wie die von der Boxencrew und klamotten.
Pierre Gasly & Carlos Sainz werde ich wohl noch nen Tick verbessern, Daniil Kvyat dagegen wird etwas abgewertet.
Zb in den 3D Phasen (Training, Quali, Rennen) links neben dem Namen oder in den Tabellen der Platzierungen von Fahrern und Teams. Hab immer gedacht, die Hauptfarbe des Teams würde automatisch dann diesen Farbstrich definieren - aber die Hauptfarben der beiden Teams sind ja eigentlich andere, deshalb verwirrt mich das etwas.
Und bzgl Fahrerstärken wirkt das schon recht gut. Vielleicht könntest du Vandoorne noch etwas pushen, da der in meinem Spiel verglichen mit Alonso doch sehr abfällt und ständig zu den letzten 3-4 Fahrern im Feld zählt während Alonso regelmäßig punktet.
Danke für die Antwort. Es hat ja auch schon jemand einen Hardmode gemacht. Allerdings bekomme ich irgendwie die betreffenden Textdateien in den Asset Bundles nicht ausgetauscht. Die beiden Unity Bundle Asset Extractors die ich mir runtergeladen habe, wollen nicht so wie ich. Ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt mit sowas rumspiele.
Trotzdem Hut ab für die ganze Arbeit, die du dir damit machst.
Kisame wie ich dir schon per PN geschrieben habe, auf der seite http://www.racedepartment.com gibt es eine 2016er MOD mit original Liverys für alle F1 Teams + Originalfarben der Rennanzüge und Kappen
Coole Sache, wenn ich helfen kann sag mir einfach was ich machen soll.
Das ganze bockt richtig! O0
An den Auto-Stärken habe ich bisher nichts verändert, das gleiche gilt auch für die anordnung der Teams, Haas auf 10, Sauber 9 und so weiter, ich habe leider nocht nichts gefunden wo ich das "Erwartetes Ergebnis" (Teamauswahl) ändern kann, wäre etwas komisch wenn Haas vor Sauber wäre aber das Erwartete Ergebnis 10, bei Sauber dann umgekehrt, denke wenn ich das auch noch finden kann würde ich das ganze auch machen, ist auch alles mit den Saisonzielen verknüpft.
<!-- CIRCUIT CRITICAL CAR PARTS -->
<CriticalCarPart isActive="true">
<!-- The maxiumum possible time loss for having a car that isn't suited to the current circuit (ordered by rank on grid) -->
<CriticalPartTimeCosts>
<!-- Rank 1-5 -->
<TimeCostForRank>0.0</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.07</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.2</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.23</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.33</TimeCostForRank>
<!-- Rank 6-10 -->
<TimeCostForRank>0.35</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.37</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.4</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.47</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.48</TimeCostForRank>
<!-- Rank 11-15 -->
<TimeCostForRank>0.5</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.53</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.56</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.59</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.61</TimeCostForRank>
<!-- Rank 16-20 -->
<TimeCostForRank>0.64</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.67</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.69</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.72</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.73</TimeCostForRank>
</CriticalPartTimeCosts>
An den Auto-Stärken habe ich bisher nichts verändert, das gleiche gilt auch für die anordnung der Teams, Haas auf 10, Sauber 9 und so weiter, ich habe leider nocht nichts gefunden wo ich das "Erwartetes Ergebnis" (Teamauswahl) ändern kann, wäre etwas komisch wenn Haas vor Sauber wäre aber das Erwartete Ergebnis 10, bei Sauber dann umgekehrt, denke wenn ich das auch noch finden kann würde ich das ganze auch machen, ist auch alles mit den Saisonzielen verknüpft.
Die Stärken der Autos kommen aus der "Default Parts.txt". Allerdings bin ich heute noch auf die "SingleSeaterDesignData.txt" gestoßen und hier steht folgendes:Zitat<!-- CIRCUIT CRITICAL CAR PARTS -->
<CriticalCarPart isActive="true">
<!-- The maxiumum possible time loss for having a car that isn't suited to the current circuit (ordered by rank on grid) -->
<CriticalPartTimeCosts>
<!-- Rank 1-5 -->
<TimeCostForRank>0.0</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.07</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.2</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.23</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.33</TimeCostForRank>
<!-- Rank 6-10 -->
<TimeCostForRank>0.35</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.37</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.4</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.47</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.48</TimeCostForRank>
<!-- Rank 11-15 -->
<TimeCostForRank>0.5</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.53</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.56</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.59</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.61</TimeCostForRank>
<!-- Rank 16-20 -->
<TimeCostForRank>0.64</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.67</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.69</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.72</TimeCostForRank>
<TimeCostForRank>0.73</TimeCostForRank>
</CriticalPartTimeCosts>
Das heißt für mich, dass die Daten aus der "Default-Parts.txt" gar nicht direkt die Performance beeinflussen, sondern nur die Reihenfolge die sich dadurch ergibt. Die Reihenfolge gibt dann vor, wie viel schneller ein gewisses Teil ist...
Erstmal Hut ab für deine Zeit und Energie die du in diesen Mod reinsteckst.
Ich kann gerne mal ein paar Testsaisons in den verschiedenen Rennkassen machen, um zu sehen wie sich die KI verhält, gerade in Bezug auf Fahrzeugentwicklung, Fahrerverplichtung ect.
Da ich schon einige Saisons im Motorsport MAnager auf dem Buckel habe, glaube ich schon ein qualifiziertes Feedback zum Mod abgeben zu können.
Kurzes Feedback. :)
In der Formel 2 hatte ich einen Absturz beim Anklicken des Sponsors.
Teste gerade GP 3. Kein Absturz beim anklicken des Sponsors.
1. Rennen läuft gerade in Russland, Teste kurze Rennlänge.Kein Absturz beim Rennen
Mehr Später :)
Fehler war beim Rapax Team.
Habe gerade nochmal das Repax Team genommen. Dies Mal kein Absturz beim anklicken des Sponsors. Absturz könnte auch purer Zufall sein. Ich werde es weiter beobachten.
Ok. Teste gerade Formel 1.
Wochendurchlauf Funzt.
Spiele mit dem Torso Rosso Team. Kein Absturz bei Sponsoren. Konnte 5 Sponsoren problemlos anklicken.
Training läuf auch problemlos. Habe Frontflügel zum Entwickeln in Auftrag gegeben und Scoutingbüro in Auftrag gegeben.
Mal sehen ob dies einen Absturz verursacht.
Wirkilich spannend könnte noch der Jahreswechsel werden.
Ach ja schon mal vielen Dank für diesen tollen Mod. Super Arbeit. Danke für deine Mühen :)
Ok. Teste gerade Formel 1.
Wochendurchlauf Funzt.
Spiele mit dem Torso Rosso Team. Kein Absturz bei Sponsoren. Konnte 5 Sponsoren problemlos anklicken.
Training läuf auch problemlos. Habe Frontflügel zum Entwickeln in Auftrag gegeben und Scoutingbüro in Auftrag gegeben.
Mal sehen ob dies einen Absturz verursacht.
Wirkilich spannend könnte noch der Jahreswechsel werden.
Ach ja schon mal vielen Dank für diesen tollen Mod. Super Arbeit. Danke für deine Mühen :)
Beim Rennen oder Saisonübergang wird es zu 99% keine geben, das einzigste sind die Sponsoren die einen Crash verursachen können, dass merkt man aber nur wenn man mit der Maus drauf geht, sonst hatte ich bisher keine Probleme, wenn man z.b bei den Teams oder Fahrern etwas falsch macht schmiert das Spiel sofort ab, hoffe aber mal das AMD der letzte war.
Tolle Arbeit Kisame!!! Wie umfangreich ist dein Mod im Bezug auf die Datenbank der Fahrer/Teamcrew? nur F1 oder auch die GP/GP3? Hast du auch Änderungen an den Höhen der Sponsorengelder und dem an diese geknüpften Prestige vorgenommen? So könnte man verhindern dass die "kleinen" Teams bzw. die unteren Klassen zu einfach Geld generieren. Finde deine Tweaks bzgl. der HQ genial! So ist zu mindestens für eine längere Zeit die Stärke der TOP-Teams gewährleistet.
Übrigens am 15.12. kommt das nächste offizielle Update (Patch)
http://www.motorsportmanager.com/content/motorsport-manager-everyones-winner-update
Neues Update vom Test.
Beim Sponsor Postbank (Rennprämie Platz 1) gibt einen Absturz. Sowohl beim Team ART als auch bei Russian Time
Teste weiter
Edit Postbank Kein Absturz beim Team Renault( F1)
Edit 2
Sponsorentest ist durch.
Sonst gibt es keine weiteren Abstürze.
Wenn es noch etwas zu testen gibt , einfach Bescheid sagen.
Super Job!!! Und aus meiner Sicht ganz ehrlich ist das mit den realistischen Teamcrews unterhalb der F1 nicht wirklich nötig. Habe bis jetzt den MOD von der racedepartment Seite gezockt und ehrlich nach wenigen Minuten interessiert mich nicht wirklich ob der reale Chefing. bei mir werkelt oder Johnny Walker ;) Interessanter wären vielleicht höchstens die Skills... du wirst also erst kurz nach dem Patch deinen Release auf uns loslassen...???
Fahrer in der GP3 verdienen zuviel ich glaub das ist nicht realistisch !!
Das Spiel schaut jetzt schon sehr gut aus (Sponsoren,Logos usw. )
Super und danke, aber ich hoffe kisame nur zuarbeiten zu dürfen ;-)
Die große Arbeit hat er an dem geilen mod!
Ich schau mal, ob ich es heute abend schaffe paar Rennen zu testen und wie es dann aussieht.
Die txt's sind oben mit angehängt, bisher noch nix verändert. Ich teste jetzt selbst mal.
Die Positionen bei der Teamwahl verändern sich nicht, sondern nur die Erwartete Platzierung, ob dadurch auch Saisonziele sich ändern, kann ich nicht direkt sagen.
die frage ist viel mehr: aus welchen Werten setzt sich das erwartete Saisonziel zusammen. nur dem wagen oder dem Gesamtbild des Teams (Fahrzeug, HQ etc.) ich sehe ganz ehrlich jetzt kein großes Problem mit dem Bild das sich mit den Änderungen von bufu ergibt. Das Saisonziel korreliert doch mit der Wagenstärke oder täusche ich mich Jungs...
die Info in der txt. stimmt mit dem was ich auf dem Auswahl-Bildschirm sehe überein, aber wie gesagt einige Teams haben gleiche Zahlen da stehen, keine Ahnung ob es da nicht einsehbare Nachkommastellen gibt. Man kann ja einfach mal die Werte für die Expectations für die Teams und die Fahrer eingeben, das Game hochfahren und den Auswahlschirm prüfen... geht ja recht schnell ;)
habe auch probiert, funktioniert nicht wirklich, ist aber wohl die einzige Möglichkeit in der txt. genau diesen wert zu ändern. habe mir alle anderen angeschaut die Sinn ergeben könnten wie Team Principals und andere, jedoch findet man da keinerlei "Expectations". nur eben in der Teams.txt was auch Sinn macht... harcoded vielleicht... aber ich glaubs irgendwie nicht.
dann steckt da wohl doch irgendeine "Formel" dahinter die mehrere Variablen enthält. Sonst wäre die Änderung gar nicht möglich.
Hoffe der Patch schlägt punkt 00:00 auf damit ich gleich testen kann.
super, klingt gut. na dann hoffen wir mal dass der patch das tut was er verspricht.
Habe noch ein wenig an der Default Parts rumgebastelt, die Abstände von den Top Teams zum Rest vergrößert, an den Abständen der Teams hat sich direkt nichts verändert.
Aber die Abstände beim Quali find ich auch super, so hat ich mir das vorgestellt.
Was war denn mit Vettel los :o Und wie sah es mit überrundungen aus? Waren welche vorhanden?
Bin auf das nächste Rennen gespannt :D
Hallo zusammen!
Muss ich irgendwelche Zusatztools installieren oder reicht ein einfacher CopyPaste Austausch der Mod Datei + txt`s?
Danke schonmal!
Magst Du nicht auch die Car Performance für die anderen Rennserien angleichen?
Dann wäre es ne richtig runde Sache. Danke für die Antworten :)
Neueste Patch auf Steam ist raus. Allerdings kann man die MOD daher nichtmehr nutzen bzw. nur mit umwegenKisame arbeitet ja schon dran, keine hektik ;)
Ich sehe nichts auf Steam !!
Neueste Patch auf Steam ist raus. Allerdings kann man die MOD daher nichtmehr nutzen bzw. nur mit umwegenKisame arbeitet ja schon dran, keine hektik ;)
habe aber noch die erste version der default parts importiert. bufu hat ja mittlerweile eine neue erstellt, die habe ich noch nicht testen können.
hat noch jemand Probleme mit dem Spiel? habe jetzt zwei mal versucht zu starten aber mein PC friert ein und es passiert rein gar nix...
werde jetzt mal löschen und neu installieren. ich hoffe dass sie bei mir mit dem neuen Patch kein Ei gelegt haben...
edit: die Liverys haben sich auch alle verschoben
edit: die Liverys haben sich auch alle verschoben
Die Texturen haben alle neue IDs bekommen. Wenn du willst, kann ich dir die neuen für die Liveries wieder raussuchen.
edit: die Liverys haben sich auch alle verschoben
Die Texturen haben alle neue IDs bekommen. Wenn du willst, kann ich dir die neuen für die Liveries wieder raussuchen.
Dankeschön, hab schon alles drin bis auf die Shared, die muss neu gemacht werden, so weit ich das gesehen habe haben sich Mercedes, Ferrari, Red Bull und Toro Rosso und 4 Punkte verschoben, denke alle anderen dann auch.
edit: ersten PNs zum Test Download sind raus, hat noch jemand Lust zum Testen?
hat noch jemand Probleme mit dem Spiel? habe jetzt zwei mal versucht zu starten aber mein PC friert ein und es passiert rein gar nix...
Schicke gleich die ersten links zum 1.5 Test raus, ich mache derweil die Shared1@1080 mit den F1 Logos u.s.w fertig, bei mir läuft alles ganz normal, habe die Sponsoren aber nur kurz getestet mit dem Patch, bitte simuliert bis zum ersten Rennen, schließt alle möglichen Sponsoren ab und fahrt mit der Maus darüber, am besten einmal mit allen Teams, normal dürfte nichts passieren, wenn doch dann merkt euch bitte das Team und den Sponsor, wenn alles läuft baue ich die neue Shared1@1080 und lade alle Daten neu hoch, vielen dank schon mal!
und schaut euch die Bilder und Logos an, vielleicht hat sich da auch etwas verändert, ein zwei Rennen fahren etc.
Schicke gleich die ersten links zum 1.5 Test raus, ich mache derweil die Shared1@1080 mit den F1 Logos u.s.w fertig, bei mir läuft alles ganz normal, habe die Sponsoren aber nur kurz getestet mit dem Patch, bitte simuliert bis zum ersten Rennen, schließt alle möglichen Sponsoren ab und fahrt mit der Maus darüber, am besten einmal mit allen Teams, normal dürfte nichts passieren, wenn doch dann merkt euch bitte das Team und den Sponsor, wenn alles läuft baue ich die neue Shared1@1080 und lade alle Daten neu hoch, vielen dank schon mal!
und schaut euch die Bilder und Logos an, vielleicht hat sich da auch etwas verändert, ein zwei Rennen fahren etc.
bitte auch mir den MOD zum testen schicken. spiel wird noch installiert aber sobald es durch ist mach ich mich ans testen.
Schicke gleich die ersten links zum 1.5 Test raus, ich mache derweil die Shared1@1080 mit den F1 Logos u.s.w fertig, bei mir läuft alles ganz normal, habe die Sponsoren aber nur kurz getestet mit dem Patch, bitte simuliert bis zum ersten Rennen, schließt alle möglichen Sponsoren ab und fahrt mit der Maus darüber, am besten einmal mit allen Teams, normal dürfte nichts passieren, wenn doch dann merkt euch bitte das Team und den Sponsor, wenn alles läuft baue ich die neue Shared1@1080 und lade alle Daten neu hoch, vielen dank schon mal!
und schaut euch die Bilder und Logos an, vielleicht hat sich da auch etwas verändert, ein zwei Rennen fahren etc.
bisher läuft alles. Hab bis jetzt mit zwei Teams 1-2 Rennen im 2D Modus gemacht. Sponsorenverträge abgeschlossen, Fahrer eingestellt etc. bis auf die von dir angesprochenen Logos fällt mir bis jetzt nichts auf.
Hey, hätte heute abend auch Zeit und würde gerne Testen. ;)
Also habe jetzt die Fahrer, Sponsoren, und 3 rennen getestet und bisher keine bugs oder abstürze gehabt. Einzig die liverys von ForceIndia, TorroRosso, McLaren und RedBull sehen irgendwie nicht ansatzweise real aus aber das liegt wahrscheinlich daran das es schwer ist die zu erstellen
Mir ist aufgefallen, dass die Formel 3 Fahrzeuge noch die "alten" Reifengrafiken haben. Formel1 und GP2 fährt mit Pirelli.
Ansonsten immer noch keine Abstürze bei den Sponsoren.
ok zwei Streifen fehlen aber sonst...ist doch okay, die Liverys werden aber bald von Kaliumchlorid gemacht, dann werden sie schon viel besser, ich bin darin nicht so begabt :'(
Ich hab mal eben die Formel 3 die Sponsoren durch gesehen, keine Abstürze. Beim Rennen selber auch keine Probs.
wow. super! Danke für deine Mühe und Arbeit.
Das heißt, ich könnte jetzt wieder ein Safe starten? Anpassungen wären ja jetzt "nur noch" grafisch und wird ins Safegame übernommen. Richtig?
Also habe jetzt die Fahrer, Sponsoren, und 3 rennen getestet und bisher keine bugs oder abstürze gehabt. Einzig die liverys von ForceIndia, TorroRosso, McLaren und RedBull sehen irgendwie nicht ansatzweise real aus aber das liegt wahrscheinlich daran das es schwer ist die zu erstellen
Die wurden auch noch nicht bearbeitet, sind aber bald in Arbeit :) mit der Shared bin ich nun auch fertig, wenn ihr mal eine Saison zuende habt und das neue Chassis Baut macht bitte einen Screenshot und stellt diese hier rein, muss Wissen was zu was gehört, denn ich denke da hat sich auch etwas verschoben, sind allerdings nur Bilder, Benzin und Motoren müssten stimmen, und den Rest kann wohl erst mit Screenshots weitermachen, aber das wird dann nachgereicht, da es sich nur um Grafiken handelt braucht man dafür auch kein neues Spiel anfangen.
Diese hier meine ich
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32203530/1.png) (http://www.pic-upload.de/view-32203530/1.png.html)Mir ist aufgefallen, dass die Formel 3 Fahrzeuge noch die "alten" Reifengrafiken haben. Formel1 und GP2 fährt mit Pirelli.
Ansonsten immer noch keine Abstürze bei den Sponsoren.
wurde auch noch nicht gemacht, kommt alles noch.
Edit: RedBull sieht nicht real aus?
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32300790/1212.png) (http://www.pic-upload.de/view-32300790/1212.png.html)
ok zwei Streifen fehlen aber sonst...ist doch okay, die Liverys werden aber bald von Kaliumchlorid gemacht, dann werden sie schon viel besser, ich bin darin nicht so begabt :'(
Danke für deine mühe!
Dann kann ich ja nun eine neue Saison in der Formel 3 starten :)
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32301365/20161215204654_1.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-32301365/20161215204654_1.jpg.html)
Kann mir das einer erklären? :D
wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32301365/20161215204654_1.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-32301365/20161215204654_1.jpg.html)
Kann mir das einer erklären? :D
wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.Ich finde die blauen Flaggen sind jetzt wirklich sehr gut gelöst.
wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.
Naja, viel dürften wir davon nicht merken (F1) da es nicht mehr so oft zu Überrundungen kommt, ich hatte noch keine Überrundung mit meinem Team (Mclaren) :-[ :D
wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.
Naja, viel dürften wir davon nicht merken (F1) da es nicht mehr so oft zu Überrundungen kommt, ich hatte noch keine Überrundung mit meinem Team (Mclaren) :-[ :D
Bei deinem 2ten Rennen Kisame, müssten aber die ersten 3 (?) ein paar Überrundungen gemacht haben :)
Ich schaue auch hier, was wir machen können, könnte auch eine C-Sharp File anbieten.
Musste gestern kurz schmunzeln. Wer hat denn Tom Cruise in die Formel 3 geholt? War Cole Trickle nicht der Name aus Days of Thunder?
Mir ist gerade eine kleine Sache aufgefallen.
Den Sponsor ""Kenwood" erkennt man nicht wirklich im Auswahlbild. Ich weis nicht, ob es unterschiedliche Grafiken zu denen auf dem Auto sind. Wenn ja, dann könnte man für das Menü einen weißen Hintergrund dazu machen.
Musste gestern kurz schmunzeln. Wer hat denn Tom Cruise in die Formel 3 geholt? War Cole Trickle nicht der Name aus Days of Thunder?
Jap, der geht dann wohl auf meine Kappe ;D bist der erste dem das aufgefallen ist :) Cole ist aber als freier Fahrer drin.
Kann es sein das der Sponsor Saturn etwas zu stark geraten ist?
Der zahlt für 12. oder besser 1Mio, als 2Sterne Sponsor. Also ich denke mal im Vergleich zu den anderen sollten das entweder 100.000 sein oder das Ziel 2. oder besser.
@ veni_vidi_vici
Ich bin gerade in der dritten Liga. Hab gerade auf Monza den Hochgeschwindigkeitskurs durch. Überrundet wurde bis zum 13ten. Aber auch nur einmal. Kein Auto 2 Runden zurück.
@ veni_vidi_vici
Ich bin gerade in der dritten Liga. Hab gerade auf Monza den Hochgeschwindigkeitskurs durch. Überrundet wurde bis zum 13ten. Aber auch nur einmal. Kein Auto 2 Runden zurück.
Ich kann das Bestätigen, Überrundungen sind weniger geworden. Egal bei welchen Rennen man darauf achtet, wie gesagt ich speile auch in der dritten Liga und das Feld ist auch dort etwas näher zusammen gerückt.
Kleinen Fehler endeckt:
(http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb8f3c-1481926242.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eb8f3c-1481926242.jpg)
Das gleiche habe ich übrigens bei den Lackierungen, also die Spieziallackierung. Dort taucht das gleiche in Zwischen den Pfeilen auf.
Kleinen Fehler endeckt:
(http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb8f3c-1481926242.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eb8f3c-1481926242.jpg)
Das gleiche habe ich übrigens bei den Lackierungen, also die Spieziallackierung. Dort taucht das gleiche in Zwischen den Pfeilen auf.
Den Fahrer gibt es in unserer Datenbank nicht, das bei den Lackierungen ist bei mir aber auch, da muss ich morgen mal nachgucken, bisher habe ich keinen Plan woher das kommt.
edit: liegt aber sicher am MOD, in der normalen resources.assets tritt es nicht auf, liegt wohl an der Shared oder Frontend txt.
Kleinen Fehler endeckt:
(http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb8f3c-1481926242.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eb8f3c-1481926242.jpg)
Das gleiche habe ich übrigens bei den Lackierungen, also die Spieziallackierung. Dort taucht das gleiche in Zwischen den Pfeilen auf.
Den Fahrer gibt es in unserer Datenbank nicht, das bei den Lackierungen ist bei mir aber auch, da muss ich morgen mal nachgucken, bisher habe ich keinen Plan woher das kommt.
edit: liegt aber sicher am MOD, in der normalen resources.assets tritt es nicht auf, liegt wohl an der Shared oder Frontend txt.
Hab den gleichen fehler bei einem weiteren Fahrer gefunden, wieder ein junger Fahrer. Vermute also das es was mit next Gen Fahrer zu tun hat.
sind die "Fehler" bei den Sponsoren so gravierend dass man einen neuen Save anfangen müsste? Hab nämlich vorerst keine Lust wieder von vorne zu beginnen.
Ich weiß nicht ob bufu noch an weiteren Verbesserungen in den txt.files arbeitet, wenn ja finde ich könnte man noch an den folgenden Punkten etwas "schrauben":
- Gummiabrieb zwischen den Reifen-Typen noch exakter darstellen (meine persönliche Meinung, vielleicht sehen es andere nicht so und finden diesen Punkt bereits gut abgebildet im Spiel)
- der Unterschied zwischen dem höchsten Motor- & Angriffsmodus und dem niedrigsten muss definitiv korrigiert werden; ein Gap von 6 Sekunden wie es glaube ich momentan in der TXT drinnen ist, ist zu viel des Guten. Man müsste hier einen vernünftigen Wert diskutieren; ich denke als Ziel sollten 2-3 Sek angepeilt werden.
- in der SingleSeaterDesignData gibt es einen Punkt der sinngemäß den spread (Gewichtung der kritischen Bauteile für das jeweilige Rennen regelt) der car performance einzelner kritischer Fahrzeugelemete darstellt. Hier könnte man das ganze so regeln, dass es sinnvoller/wichtiger werden würde sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, z.B. Bremsen oder Aufhängung, so wäre es auch mit einem leistungsschwachen F1/GP2/GP3 CAR möglich auf bestimmten Strecken möglicherweise in die Punkte zu fahren.
Die Rolle der "kritischen Teile" wäre größer
Ich bin auch in dem Forum racedepartment.com unterwegs, dort hat ein User eine sehr interessante Assembly-CSharp.dll zur Verfügung gestellt. Werde nachher mal posten, da ich gerade vom Handy schreibe.
u.a. hat er es geschafft die Anzeige für die Wettervorhersage zu modifizieren. Sieht nun folgendermaßen aus:
- ohne Wetterzentrum: 1/20 der Anzeige
- 1.Stufe: 5/20
- 2.Stufe: 10/20
- 3.Stufe: 15/20
Macht die Planung reizvoller und bringt mehr Spannung mit
Feuer frei für eine konstruktive Diskussion! ;)
hab in der txt. unseres MOD's gesehen, da ist schon an dem einen oder anderen "geschraubt" worden
Mir ist gerade noch was aufgefallen das bei den Fahrern nicht ganz passt.
C Surer ist 39 Jahre und hat als Eigenschaft Jungspund^^
3. ist der einzigste Sponsor den es doppelt gibt/gab, muss mal gucken wir wir das handhaben.
3. ist der einzigste Sponsor den es doppelt gibt/gab, muss mal gucken wir wir das handhaben.
Gibt für die kleineren Teams wie Sauber und Haas noch fehlende Hauptsponsoren, da kannst du sicherlich noch ein paar erstellen bzw. umbenennen. Auch Force India braucht glaube ich noch einen.
Mit zufälligen Attributen? Oder schon voreingestellte Fahrer? Es wäre doch schade, wenn ich weiß dass ich mal einen Weltstar oder zumindest sehr guten Fahrer haben werde, nur weil ich den Namen kenne. Würde das eh zu einfache Scouting weiter abschwächen und ein kleines Element aus dem Spiel nehmen.
Ich würde mir eher wie beim FM (obwohl ich es dort wegen der Fülle an Spielern nicht nutze) einen Button für zufällige Fahrernamen und ggf. sogar Eigenschaften und Stärken wünschen. Dieser würde das Spielerlebnis jedes Mal aufs Neue etwas unterschiedlich gestalten. Lediglich für die höchste Spielklasse würde ich mir ein beibehalten der Namen wünschen.
Der Vorschlag bezieht sich natürlich auf ein generelles Feature und nicht auf diesen Mod. Hier bin ich lediglich gegen die Einbindung von ehemaligen Fahrern. Aber da mag natürlich jeder seine eigene Meinung haben.
LG Veni_vidi_vici
Was würdet ihr davon halten wenn wir Ehemalige Fahrer in den den Mod bringen? nur eben jünger und als Freie Fahrer / Reservefahrer, denke da an Mika Häkkinen, David Coulthard, Ricardo Zonta, Giancarlo Fisichella, Fahrer aus den letzten 10-15 Jahren.
Heyho,
gibt es Änderungswünsche bzgl. der Car Performance / SingleSeaterDesignData ?
Da ich mich in der GP2 / Formel 3 nicht auskenne, müsste mir hier jemand am besten die Vorgaben geben(welches Team in welchen Parts am besten ist).
Bei der SingleSeaterDesignDate würde ich die maximale Höchstgeschwindigkeit anpassen und den Zeitgewinn beim vollen Attack-Modus (Reifen/Motor) verringern.
Her mit euren Änderungsvorschlägen :)
Für Sao Paulo fehlt ein Bild.
(http://fs5.directupload.net/images/161221/temp/ta2xzd6x.png) (http://www.directupload.net/file/d/4576/ta2xzd6x_png.htm)
Kann man irgendwo in der Datei etwas drehen, dass die Autoteileleistung einen größeren Einfluss im Rennen haben als die fahrerleistung.
Hi
Erstmal weiterhin Daumen hoch für die Arbeit du dir mit dem Mod machst Kisame.
Funktioniert jetzt eigentlich die Version 1.6 mit dem neuen Christmas Beta Update oder wird da erst drauf geschaut, wenn das Ganze als echtes Update zur Verfügung steht?
Das ist das Beta Update von gestern. Mittlerweile ist das auch nochmal kurz gepatcht worden. Wird natürlich nur runtergeladen, wenn man auf Beta bei Steam umstellt.
· Fix to barriers being visible on some Tondela track layouts.
· Practice & Qualifying: AI cars now leave the garage in a less uniform manner and this leaves space on the track for players to slot their cars in to for the ultimate timed lap.
· Safety Car: AI cars now make better strategy calls on when to pit under the safety car.
· Refuelling: AI cars now make better judgement calls on how much fuel to use to get to their target lap count.
· Refuelling: AI cars no longer fill up their entire tank when refuelling during a race, they’ll now attempt to optimise their fuel usage based on how aggressive the team’s strategy is.
· Driving Style: AI drivers will no longer push too hard if it’ll impact their race pit strategy.
· Driving Style: AI drivers will now push more if they know they’ll need to stop for more fuel before they’ll need to change for new tyres.
· Engine Failures: AI cars will turn the engine down if they are experiencing an issue with it.
· Tyre Lock Ups: Reduced tyre wear when a driver locks up under braking.
wer Kisame's tollen Mod noch ein wenig aufpeppen möchte um den Wiederspielwert zu erhöhen kann dieses fantastische Tool ausprobieren:
http://www.racedepartment.com/threads/randomized-pilots.129780/#post-2364761
Christmas - Patch/Fix + Mod Update 1.8
Änderungen für 1.8:
- offizielles Christmas - Patch/Fix 23.12.2016
- neuer Fahrer, Nick Cassidy
- Antonio Giovinazzi zu Ferrari (Reserve), Eric Vergne dafür zu den freien Fahrer
(Bitte auf den Blauen Download-Button klicken zum runterladen / siehe Bild!)
(http://www2.pic-upload.de/thumb/32217417/122.png) (http://www.pic-upload.de/view-32217417/122.png.html)
http://www.file-upload.net/download-12191578/resources.assets.html
der Zweite DL-Link kommt nachher wie immer auf Seite.1, viel Spaß! frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
LG
Sven
Sollten Sie nicht fragen, bevor Sie mit anderen Menschen arbeiten? Dies sind meine Auto-Texturen. Niemand bat mich um Erlaubnis. Und ich habe nichts von meinem Namen erwähnt. Das ist das Mindeste, was du hättest tun können. Sie sind Stealers. Schande! >:(
Hallo,
kann das sein, dass der Link "http://www.file-upload.net/download-12191578/resources.assets.html" aktuell down ist? Bekomm immer die Meldung, dass dies eine schädliche Datei ist.
Und ja, ich habe auf den richtigen blauen button geklickt. :D
Sollten Sie nicht fragen, bevor Sie mit anderen Menschen arbeiten? Dies sind meine Auto-Texturen. Niemand bat mich um Erlaubnis. Und ich habe nichts von meinem Namen erwähnt. Das ist das Mindeste, was du hättest tun können. Sie sind Stealers. Schande! >:(
Die Auto-Grafiken wurden bis auf Ferrari, Red-Bull und Toro-Rosso von Kaliumchlorid Erstellt, Ferrari, Red-Bull und Toro-Rosso von mir, und die sind ganz sicher nicht geklaut! und das Kaliumchlorid welche geklaut hat kann ich mir auch nicht vorstellen, werde das ganze aber Prüfen, und Kaliumchlorid wird sich dazu sicher auch äußern.
Ich glaube Ihnen. Aber Sauber, Renault und Mclaren sind eindeutig meine und es ist so offensichtlich. Ich finde das so unfair, dass jemand behauptet, dass es seine Arbeit ist, wenn er nichts in ihm getan hat. Vergleichen Sie bitte die Schablone und Sie sehen durch selbst.
Ich hab damit zwar nichts direkt zu tun...
Trotzdem finde ich es ziemlich frech hier einfach aufzutauchen und alles als geklaut und seine Arbeit darzustellen. Ziemlich dreist das Ganze...
Wenn unterschiedliche Leute sich den selben Vorlagen bedienen, sich an der Realität orientieren und eben diese im Spiel abbilden wollen um es Realitätsnahe zu machen, dann kommen da nun mal mitunder (sehr) ähnliche Ergebnisse bei rum.
Ich hab damit zwar nichts direkt zu tun...
Trotzdem finde ich es ziemlich frech hier einfach aufzutauchen und alles als geklaut und seine Arbeit darzustellen. Ziemlich dreist das Ganze...
Wenn unterschiedliche Leute sich den selben Vorlagen bedienen, sich an der Realität orientieren und eben diese im Spiel abbilden wollen um es Realitätsnahe zu machen, dann kommen da nun mal mitunder (sehr) ähnliche Ergebnisse bei rum.
Kann mich Deiner Aussage nur anschließen nur erlebt man das leider zuhauf auch bei anderen Spielen.
Aber ich muss sagen wenn man sich den Sauber genau anschaut erkennt man mit dem bloßen Auge, das es zwei unterschiedliche Texturen sind
Ich hab damit zwar nichts direkt zu tun...Ja, weil Sie nicht verbringen Wochen arbeiten an Sachen für andere zu stehlen. Kisame, können Sie uns Renault, Sauber und McLaren Vorlagen nebeneinander zeigen? Ich bin sehr neugierig, dies zu sehen. Jeder, der in Photoshop arbeitet, erkennt seine Arbeit. Ich kann Ihnen sagen, diese 3 Autos Texturen wurden kopiert. Wieder frage ich um nichts als eine Erwähnung, wenn es scheint, das sind meine Auto-Texturen. Und es ist.
Trotzdem finde ich es ziemlich frech hier einfach aufzutauchen und alles als geklaut und seine Arbeit darzustellen. Ziemlich dreist das Ganze...
Wenn unterschiedliche Leute sich den selben Vorlagen bedienen, sich an der Realität orientieren und eben diese im Spiel abbilden wollen um es Realitätsnahe zu machen, dann kommen da nun mal mitunder (sehr) ähnliche Ergebnisse bei rum.
Ja, Sie haben den kleinen Stier vorne modifiziert. Und Sie invertieren die beiden Farben auf den Stier auf der Rückseite. Dauert 2 Sekunden in Photoshop. Was machen wir mit dem ganzen Stier?
Die Grafiken untereinander sehen sich natürlich ziemlich ähnlich. Das bleibt nicht aus, wenn man die Fahrzeuge realistisch gestalten möchte. Was in der Tat seltsam ist, ist die Nummer 14 auf den McLaren. Alle Fahrzeuge hatten in dem Mod von Enzoli keine Nummer zu sehen eben bis auf den McLaren. Das war ein Fehler seinerseits und der gleiche Fehler war hier aber ebenfalls. Das kann auch nur Zufall sein. Ich weiss es nicht. Ich glaube es wird schwer da irgendwie was zu beweisen.Jemand fängt an, Dinge hier zu verwirklichen.
Sehr nett Enzoli. Du behauptest etwas ohne einen wirklichen Beweis anzuführen und nennst uns im Racedepartment Forum "german scums".Weil du bist. Und am Ende wird jeder verlieren, anstatt Dinge zuzulassen.
Ich glaube damit ist dann jede Diskussion mit dir überflüssig.
Bleib in deinem Forum!
Bitte geh einfach in dein Forum und behalte deine Meinung für dich.Du hättest am Anfang in deinem Forum bleiben sollen. Oder zumindest um Erlaubnis bitten und wir würden nicht darüber reden. Sie Kerle konnten alles verwendet haben, das Sie wünschen, aber entschieden sich stattdessen, Sachen zu kopieren und es etwas zu ändern. Übrigens schlecht. Alle Ihre Grafiken sind pixelig, weil Sie Qualität verlieren, wenn Sie keine Formen in Photoshop verwenden. Aber natürlich nur Designer verwenden Formen. Andere kopieren Zeug und ändern es mit Auswahlwerkzeug. Wenn Sie Jungs würde machen Sie Ihr Auto Texturen aus dem Nichts, sie would'nt so schlecht sein.
Wer andere Menschen, als Abschaum bezeichnet ist es nicht Wert ernst genommen zu werden.
http://i.imgur.com/V0rohih.gifv (http://i.imgur.com/V0rohih.gifv)
Ich sage dir, was passieren wird. Ich werde aufhören zu modding dieses Spiel, wie es das erste Mal in 15 Jahren Modding, dass ich so viel Respekt. Wir werden sehen, wie Sie Jungs 2017 Auto-Texturen zu verwalten.
WOW OMG! Was ist da bitte identisch?! Schalt mal einen Gang tiefer!
moin moin.
also ehrlich mal ist es ne geile sache der mod und dazu wollte ich noch sagen das einige froh sein sollten das es welche gibt die sich mühe und zeit nehmen sowas auf die beine zu stellen.also wie gesagt ist bombe und macht weiter so.
Dieser Mod basiert auf Christmas - Patch/Fix + Livery DLC (Stand:23.12.2016), ältere versionen funktionieren nicht!