MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Fußball => Andere Sportarten => Thema gestartet von: seturo am 24.August 2012, 12:42:35

Titel: MMA
Beitrag von: seturo am 24.August 2012, 12:42:35
Hier gibt's ja noch gar keinen Mixed Martial Arts Thread :)

Ich gucke das mittlerweile seit 4 Jahren. Beste Sportart nach Fußball. UFC kann man seit diesem jahr sogar umsonst und legal auf http://www.ufc.tv (http://www.ufc.tv) schauen.
Gibt es hier noch jemanden der MMA schaut? Ich habe in den letzten Jahren wirklich alles geschaut, nicht nur UFC.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Cubano am 24.August 2012, 13:31:07
Den ein oder anderen UFC-Kampf hab ich auch gesehen, die großen Stars der Szene sind mir ein Begriff, mehr aber nicht.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Bodylove am 24.September 2012, 02:11:08
Schön das den Thread gibt. :)

Ich bin seit Jahren begeisterter Fan der Sportart und schaue sehr regelmäßig die Kämpfe an. Leider wurde ja vor paar Jahren die Sportart im deutschen Fernsehen verboten. Nachvollziehen kann ich es aber bis heute nicht. Boxen ist gefährlicher und wird ohne zu murren gezeigt. Nix langweiligeres wie die Klitschkos im Ring. Im Vergleich zu UFC ist das Ringelpiez mit anfassen.  ;D

Ich bin ein grosser Bewunderer von Jon Jones der letzte Nacht den grossen Fight gegen die Legende Vitor Belfort gewonnen hat.
Wer Lust hat kann gern mal sich den Kampfverlauf erlesen. Es liest sich echt brutal ;D

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ufc/1209/Artikel/vitor-belfort-zwingt-jon-jones-zu-aufgabe-demetrious-mighty-mouse-erster-fliegengewicht-meister.html
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 07.Juli 2013, 09:12:01
Wer generell Interesse an MMA hat oder sich vorstellen könnte, Freude dran zu finden sollte unbedingt den UFC 162 Silva vs. Weidman von gestern Abend hier: http://www.ufc.tv/ angucken, wie ich finde ein sehr starker Event und im Opener tritt mit Dennis Siver noch ein Deutscher an. Ich will hier nicht zu spoilern, schaut es euch einfach an, es lohnt sich!
Titel: Re: MMA
Beitrag von: iLLzinho am 31.Juli 2013, 16:26:53
Silva vs. Weidman war eine reine Farce. Nicht mehr und nicht weniger.
Rückkampf für Ende des Jahres ist schon angesetzt. Ich hoffe, dass Silva den ernst nimmt.

Am 17.8. kämpft Uriah Hall endlich. Einer der talentiertesten Kämpfer die jemals aus der TUF Serie hervorgegangen sind. Hat in meinen Augen das Zeug zum Champion.
Und wahrscheinlich der Kampf des Jahres am 31.8.: Henderson vs Pettis!

Hier ein ganz kleiner Einblick was die beiden (in diesem Fall Pettis) drauf haben.

http://www.youtube.com/watch?v=LH7oRb5Knjc

Szene stammt aus dem ersten Kampf der beiden gegeneinander.

Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 01.August 2013, 13:54:43
Silva vs. Weidman war eine reine Farce. Nicht mehr und nicht weniger.
Und doch wird der Kampf in die MMA Geschichte eingehen ;-)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: iLLzinho am 01.August 2013, 14:34:04
Und warum: Weils eben ne witzlose Show war, und nicht weil die beiden nen grandiosen Kampf geliefert hätten!
Naja, die Hoffnung auf nen guten Rückkampf ist da! ;)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 01.August 2013, 15:26:12
Und warum: Weils eben ne witzlose Show war, und nicht weil die beiden nen grandiosen Kampf geliefert hätten!
Naja, die Hoffnung auf nen guten Rückkampf ist da! ;)
Und weil der unbesiegbare Anderson Silva KO gehauen wurde, rumgehampel hin oder her. Der Kampf steht für mich auf einer Stufe mit GSP-Serra I, Fedor vs. Werdum.
Im Rückkampf erwarte ich einen Silva, der zwar rumhampelt, dass gehört einfach zu seinem Stil (Kämpfe gegen Belfort mal ausgenommen) aber es nicht wie beim ersten Aufeinandertreffe übertreibt. Die Spinne wird Weidman KO hauen und sich den Titel zurück holen und die MMA-Welt ist vorerst wieder im Lot.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: iLLzinho am 01.August 2013, 18:35:29
Natürlich gehört das zu Silva dazu. Aber ich hab mich eben ein Stück weit verarscht gefühlt. Das Weidman keine Laufkundschaft sein wird, hätte ihm schon vorher klar sein dürfen. Der Gute hats schlicht und ergreifend übertrieben.
Nach dem Kampf hat sich das ja schon fast nach Rücktritt angehört. Ich frage mich, was Dana White ihm für den Rückkampf geboten hat. Mit großer Wahrscheinlichkeit die Rekordgage in der UFC-Geschichte.
Sehe das aber ähnlich. Wenn Silva halbwegs fokussiert kämpft, sollte er Weidman eigentlich ausknocken.

Was hältst du denn von Uriah Hall? Siehst du in ihm auch so viel Potential wie ich?
Natürlich muss er sich erstmal gegen die etablierten Kämpfer beweisen, aber ich denke er hat durchaus das Zeug dazu!
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 29.Dezember 2013, 10:04:45
Für MMA-Interessierte oder solche, die es vielleicht mal werden wollen: http://www.ufc.tv/video/weidman-vs-silva-2

Ein sehr guter Event der einen würdigen Abschluss für das UFC-Jahr bedeutet. Alle Kämpfe sind sehenswert, keiner war langweilig oder besonders langatmig (das gilt auch und insbesondere für den Frauen-Kampf). Ein Kampf mit einem WTF-Ende, aber ich will nicht zu viel spoilern.

@iLLzinho: "Leicht" verspätet: Dieses mal hat Uriah Hall mir richtig gut gefallen, hat Chris Leben ja förmlich auseinander genommen, den letzten Kampf fand ich (und da ging es dir wohl genauso) sehr enttäuschent. Sollte er an die gestrige Leistung anknüpfen kann er es echt zu was bringen. Sehr unterhaltsamer Kämpfer.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Januar 2014, 20:15:32
Schade, dass der Hauptkampf so geendet hat. Nach dem ersten Kampf musste sich Weidman anhören dass er nur gewonnen hat weil Silva ihn unterschätzt hat und jetzt weil sich Silva verletzt hat. De facto war er in beiden Kämpfen bis zum Ende der bessere Mann.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 11.Januar 2014, 21:13:42
Silva hat schon zu PRIDE-Zeiten genervt.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 28.November 2015, 20:27:36
Auch wenn das Thema alt und verstaubt ist: Schaut jemand hier regelmäßig MMA? Egal ob über See, Europa oder sonst wo? Ich habe mir gerade für 40+ Zloty (10 Euro) KSW 33 gekauft. KSW ist eine der größten europäischen Promotions, beheimatet in Polen, und hauen gerade ihre Créme de la Creme heraus. Michal Materla gegen Mamed Khalidov im Hauptkampf, freu mich tierisch :)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 28.November 2015, 21:56:03
Ich habe früher Shooto, PANCRASE und dann vor allen Dingen PRIDE, aber auch die Ultimate Crush Rules Fights bei New Japan Pro Wrestling geschaut. Inzwischen nur noch sporadisch Inoki Genome und UFC. KSW hat bisher mein Interesse noch nicht geweckt, ich bin aber sehr gespannt auf Rizin FF mit - dem Himmel sei Dank - dem zurückkehrenden in meinen Augen besten MMA-Fighter aller Zeiten (pound for pound) Fedor Emelianenko.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 28.November 2015, 22:05:16
PRIDE war natürlich wahnsinn :) Da ist sich, glaube ich, jeder einig oder?  :laugh: UFC schaue ich natürlich auch, gehe auch gerne in Deutschland mal zu einer Veranstaltung. War zuletzt in Leipzig bei einem Event. KSW macht mir eigentlich Spaß, der Event grade ist solide, die besten Kämpfe fangen gerade auch erst an. Zawada aus Düsseldorf hat seinen Kampf eben schonmal verloren.

Auf Rizin bin ich auch sehr gespannt, ich glaube aber nicht das das was wird. Sakuraba und Kosaka? Oh Gott! Fedor macht natürlich schon vieles wett.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 28.November 2015, 23:42:30
UFC schätze ich, hat mir aber nie so viel gegeben, wie PRIDE, insbesondere wegen der strikten Gewichtsklassengrenzen und der Entsportlichung und Monopolisierung, die die Veranstalter betreiben (wobei die ersten UFC-Veranstaltungen mit Severn, Shamrock und Gracie schon kultig sind, aber ich beziehe mich da auf das heutige Produkt).

Sakuraba ist immer noch gut in Form, seh' ihn regelmäßig bei NJPW, aber für Aoki ist er natürlich nur ein Aufbaugegner. Kosaka kann ich heute nicht einschätzen, aber der wird wahrscheinlich auch nur dazu fungieren, seinen Gegner over zu bringen. Ich sehne mich schon ewig nach einer legitimen Nachfolgeliga zu PRIDE, vor allem da DREAM so gefloppt ist und irgendwie nie so richtig dieses Erbe antreten konnte. Jetzt, mit Sakakibara als Präsident, habe ich irgendwie wieder Hoffnungen. Auf der anderen Seite ist die Saitama Super Arena an diesem geschichtsträchtigen Spot Ende Dezember als erster Veranstaltungsort schon 'ne Ansage. Vor allen Dingen jetzt, wo Japan in eine Rezession gerutscht ist und die SSA zuletzt 2006 bei einem MMA-Event ausverkauft war. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie bei dem Event mit Tickets gut wegkommen - selbst mit Fedor nicht, der nebenbei meiner Meinung nach auch noch mehr Asche verlangt, als er Zuschauer anlockt. Ob die Liga bestehen bleibt wird vermutlich davon abhängen, ob sie eine gute Mischung aus alten PRIDE-Stars und neu aufgebauten Leuten findet und ob es ihr gelingt, einen guten Pay-Per-View-Deal in Japan und idealerweise auch den USA zu ergattern.

Apropos - PRIDE hatte auch immer die geilsten Eventposter! Hab' sogar ein T-Shirt vom PRIDE Grand Prix 2004.

(click to show/hide)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 28.November 2015, 23:55:20
Aziz Karaouglu aus Düsseldorf knockt den ehemaligen Bellator Kämpfer Maiquel "Big Rig" Falcao nach nur dreißig Sekunden aus! Dicker Upset, und Aziz hat seit seiner Rückkehr zu KSW nun drei Siege in Folge geholt. Es wurde ein neuer Federgewichtschamp gekrönt, Karol Bedor bleibt durch einen astreinen High Kick Schwergewichtschampion und Mamed Khalidov siegt nach dreißig Sekunden gegen den längsten amtierenden KSW Champ Michal Materla und krönt sich endlich zum Champion.

EDIT: Antworte dir Morgen drauf, bin grad zu müde :D
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 29.November 2015, 18:08:49
Freu mich schon auf UFC 194 in 2 Wochen mit
Mc Gregor - Aldo und
Weidman - Rockhold

Vor allem bin ich gespannt wie fit Aldo nach der langen Kampfpause ist. Das man das nicht unterschätzen darf hat man zuletzt beim misslungenen Comeback von Caine Velasquez gesehen
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Mirkic am 01.Dezember 2015, 11:53:14
und 2 Tage vorher Paige gegen Rose , freu ich mich auch schon lange drauf :)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 01.Dezember 2015, 17:38:16

Sakuraba ist immer noch gut in Form, seh' ihn regelmäßig bei NJPW, aber für Aoki ist er natürlich nur ein Aufbaugegner. Kosaka kann ich heute nicht einschätzen, aber der wird wahrscheinlich auch nur dazu fungieren, seinen Gegner over zu bringen. Ich sehne mich schon ewig nach einer legitimen Nachfolgeliga zu PRIDE, vor allem da DREAM so gefloppt ist und irgendwie nie so richtig dieses Erbe antreten konnte. Jetzt, mit Sakakibara als Präsident, habe ich irgendwie wieder Hoffnungen. Auf der anderen Seite ist die Saitama Super Arena an diesem geschichtsträchtigen Spot Ende Dezember als erster Veranstaltungsort schon 'ne Ansage. Vor allen Dingen jetzt, wo Japan in eine Rezession gerutscht ist und die SSA zuletzt 2006 bei einem MMA-Event ausverkauft war. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie bei dem Event mit Tickets gut wegkommen - selbst mit Fedor nicht, der nebenbei meiner Meinung nach auch noch mehr Asche verlangt, als er Zuschauer anlockt. Ob die Liga bestehen bleibt wird vermutlich davon abhängen, ob sie eine gute Mischung aus alten PRIDE-Stars und neu aufgebauten Leuten findet und ob es ihr gelingt, einen guten Pay-Per-View-Deal in Japan und idealerweise auch den USA zu ergattern.

Mittlerweile sind auch wieder neue Sachen ans Tageslicht gekommen. Kosaka wird auf James Thompson treffen, Akebono und Bob Sapp messen sich in nem Freak Fight  :D Klingt doch schon mal alles sehr spaßig, achja Satoshi Ishii mischt im Grand Prix auch noch mit.

Ich würde es Rizin wünschen, das sie es schaffen - Glaube aber nicht dran. Ich weiß nicht warum, aber DEEP hat's nicht gepackt und irgendwie fehlen auch die japanischen Leute um den patriotischen Japanern ein gutes Gefühl zu geben. Satoshi Ishii ist bspw. die Schwergewichtshoffnung, und wenn er keinen machbaren Gegner bekommt, ist er in Runde 1 des Turniers auch weg. PRIDE kann man einfach nicht kopieren oder wieder aufleben lassen, das ist Fakt. Ich habe gelesen das man mit TV Stationen in Japan schon mal verhandelt, das wäre ein Anfang.

Titel: Re: MMA
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 01.Dezember 2015, 18:19:22
Bob Sapp gegen Akebono im Jahr 2015, die Ansetzung ist zu geil! :laugh: War abzusehen, dass Akebono zurück in den Kampfsport geht, jetzt wo All Japan Pro Wrestling in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ich kenne Ishii bestens, habe sämtliche Genome-Fights gesehen. Wie bei PANCRASE oder BattleArts weißt du aber nie, ob es ein Shoot oder ein Work war, daher finde ich ihn abseits seiner DREAM- und K-1-Sachen schwer zu beurteilen. Stimme dir aber zu - wenn er im ersten Kampf verliert, dann wird es schwierig, ihn danach nochmal aufzubauen. Rizin bräuchte meiner Meinung nach noch ein paar der Ex-PRIDE-Stars, um eine Art Ablöse einleiten zu können. Gerne sehen würde ich Ogawa, Sakurai, Fujita, Gomi, Henderson, Cro Cop, (Wanderlei) Silva, Jackson, Shamrock, Barnett und Nogueira.

Worauf ich noch neugierig bin ist der Ring, von dem Sakakibara bezüglich der Show am 31. Dezember gesprochen hat. Er meinte ja, sie würden einen völlig neuen Ring bauen, der die Zuschauer schockieren würde.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Dezember 2015, 23:28:22
Bob Sapp gegen Akebono im Jahr 2015, die Ansetzung ist zu geil! :laugh: War abzusehen, dass Akebono zurück in den Kampfsport geht, jetzt wo All Japan Pro Wrestling in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ich kenne Ishii bestens, habe sämtliche Genome-Fights gesehen. Wie bei PANCRASE oder BattleArts weißt du aber nie, ob es ein Shoot oder ein Work war, daher finde ich ihn abseits seiner DREAM- und K-1-Sachen schwer zu beurteilen. Stimme dir aber zu - wenn er im ersten Kampf verliert, dann wird es schwierig, ihn danach nochmal aufzubauen. Rizin bräuchte meiner Meinung nach noch ein paar der Ex-PRIDE-Stars, um eine Art Ablöse einleiten zu können. Gerne sehen würde ich Ogawa, Sakurai, Fujita, Gomi, Henderson, Cro Cop, (Wanderlei) Silva, Jackson, Shamrock, Barnett und Nogueira.

Worauf ich noch neugierig bin ist der Ring, von dem Sakakibara bezüglich der Show am 31. Dezember gesprochen hat. Er meinte ja, sie würden einen völlig neuen Ring bauen, der die Zuschauer schockieren würde.
Die einzige Chance von Akebono ist wohl, dass er auf Sapp drauf fällt und diesem die Luft ausgeht.
Das wird auch eine ganz seltene Situation für Sapp werden - er ist konditionell im Vorteil  ;D
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 05.Dezember 2015, 09:27:57
Gestern gab's Bellator 147 und das Beste deutsche Federgewicht Daniel Weichel traf auf Georgi Karakhanyam und gewann einstimmig nach Punkten. Mit dem Sieg wird das Wiesel mit großer Wahscheinlichkeit bald seien zweite Chance bekommen Featherweight Champion zu werden.

Bei M-1 hat Stephan Pütz seinen Halbschwergewichts Titel an Viktor Nemkov verloren, schade!
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 07.Dezember 2015, 19:18:10
Promoposter von Rizin. Fedors Gegner wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben 8)

(click to show/hide)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 11.Dezember 2015, 16:19:26
Wollte mir grad UFC 194 auf Maxdome vorbestellen und was muss ich sehen? Es ist nicht möglich, weil ab dieser Veranstaltung "ran fighting" überträgt.
Dann hab ich versucht die Veranstaltung auf ran fighting zu bestellen und bekomme als Rückmeldung: Dieser Dienst ist in Ihrer Region (Österreich) nicht verfügbar  >:(
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Cubano am 13.Dezember 2015, 16:58:55
Gerade den UFC-Mainevent von gestern nachgeholt, ging ganz fix :D

Yay Fighting Irish bringt mir Kohle :)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 13.Dezember 2015, 21:53:22
Das wird wohl bald einen Rückkampf zwischen Aldo un McGregor geben. Das war zu schnell, da lässt sich noch mal Geld damit machen.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 14.Dezember 2015, 00:26:04
Wenn irgendjemand in der UFC einen direkten Rückkampf erhalten sollte, ist es José Aldo. Der Kerl hat eine ganze Division zum Narren gehalten Jahrelang und war der König, aber sollte man Edgar nun ein weiteres Mal vertrösten wenn Aldo etwas länger ausfallen würde? Edgar wartet nun seit Ewigkeiten auf einen erneuten Titelkampf und hat Mendes nun besiegt. Ich ärger mich ein wenig über den Ausgang des Kampfes, nicht weil Conor gewonnen hat sondern, weil wir nicht schlauer sind. Wir haben gesehen das Aldo auch nur ein Mensch ist und das McGregor One-Hand KO Power hat. Wer wirklich der bessere Mann ist, sieht man nach dreizehn Sekunden überhaupt nicht.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 18.Dezember 2015, 13:22:25
Emelianenkos Gegner wurde bekanntgegeben - es ist der im Vorfeld bereits von einigen Experten gehandelte Jaideep Singh. Haut mich jetzt nicht so richtig vom Hocker. Ich hatte auf jemanden mit mehr MMA-Erfahrung gehofft.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 18.Dezember 2015, 14:20:36
Das ist..gar nichts! :-\
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 30.Dezember 2015, 18:28:42
Hat jemand Rizin gesehen?
Titel: Re: MMA
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 30.Dezember 2015, 20:49:46
Nicht alles, aber die Eröffnung, ein paar Fights und den Main Event. Größte Überraschungen waren für mich die Siege von Kosaka, Nemkov und Prochazka. Nemkov macht 'nen guten Eindruck und ist erst 23. Lawal / McDermott und Aoki / Sakuraba waren den Erwartungen entsprechend, wobei ich Aokis Sieg nicht sehenswert fand - war einfach zu eindeutig, dass der gute alte "Gracie Hunter" gegen ihn kein Land mehr sieht.

Die Neujahrs-Show wird bestimmt interessanter, das war ja nur das Warm-Up für den großen Knall.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 30.Dezember 2015, 21:23:22
Hab's mir angeschaut und hatte ne Gänsehaut bei der Eröffnungszeremonie. Morgen Früh geht es ja schon weiter um 07:05 deutsche Zeit, freu mich! :)
Ansonstn bleibt zu sagen, das Kosaka-Thompson genauso ein Witz war wie Aoki-Gracie Hunter, naja. Letzteres wusste man vorher ja sowieso schon. Im Jahr 2015 brauche ich Soccer Kicks auch nicht mehr, gerade jetzt wo der Sport bei uns (in DE) wieder etwas an Ruf genießt, sollte man keinen MMA-Laien diesen Event zeigen, hehe. Das Ishii verliert sagte ich ja bereits ein paar Posts vorher, und es ist tatsächlich so gekommen. Aber alles in allem hat der Event sau viel Spaß gemacht und ich freu mich tierisch auf Morgen!
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Plumps am 06.März 2016, 11:24:04
Conor McGregor hat verloren   :o
Ok, war 2 Gewichtsklassen höher, aber trotzdem hat es mich überrascht!

http://deadspin.com/nate-diaz-shocks-mma-world-by-choking-out-conor-mcgrego-1763137606
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Cubano am 06.März 2016, 12:24:16
Conor McGregor hat verloren   :o
Ok, war 2 Gewichtsklassen höher, aber trotzdem hat es mich überrascht!

http://deadspin.com/nate-diaz-shocks-mma-world-by-choking-out-conor-mcgrego-1763137606

Ich muss mir den Kampf noch anschauen. Hast du ihn gesehen?
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Plumps am 06.März 2016, 12:29:34
Leider noch nicht, aber habe ich vor  :)
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Cubano am 11.September 2016, 18:31:00
Wen es interessiert: CM Punk hat sein Debüt gegen Gall erwartungsgemäß verloren. Submission in Runde 1.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 04.November 2017, 15:42:42
Heute ist UFC 117 mit 3 Titelkämpfen auf der Main Card,ich muss sagen das mir der Hauptkampf nicht so gefällt,aber der rest ist nicht schlecht.
Garbrandt vs Dillashaw oder Thompson vs Masvidal zb.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 05.November 2017, 12:20:44
G O A T - nach 4 Jahren kommt GSP aus dem Ruhestand zurück, bekommt (ob verdient oder nicht sie mal dahin gestellt) direkt einen titel shot gegen Michael Bisping, hält zwei Runden gut mit, dreht in der dritten auf, bringt Bisping auf die Bretter und bringt ihn zur Aufgabe :o die vergangenen 7 Kämpfe vor der Rückkehr gewann GSP ausschließlich via Decision und dann kommt er so aus dem Ruhestand zurück. Einfach nur WOW
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 05.November 2017, 19:53:39
War schockiert! Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das GSP Bisping besiegen wird, geschweige denn zur Aufgabe bringen wird. Auch das "Thug Rose" JJ dann besiegen konnte, war für mich eine Überraschung. Bei TJ gegen Cody hatte ich es, sagen wir mal, nicht erwartet aber damit war eher zur rechnen. Auch "schön" wie Johnny Hendricks weiter abfällt..
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 07.November 2017, 23:20:42
War schockiert! Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das GSP Bisping besiegen wird, geschweige denn zur Aufgabe bringen wird. Auch das "Thug Rose" JJ dann besiegen konnte, war für mich eine Überraschung. Bei TJ gegen Cody hatte ich es, sagen wir mal, nicht erwartet aber damit war eher zur rechnen. Auch "schön" wie Johnny Hendricks weiter abfällt..
Wenn ich auf die Hauptkämpfe gewettet hätte,hätte ich alle 3 verloren :P das Rose gewinnt hab ich echt nicht kommen sehen,schon gar nicht so. Dillashaw vs Garbrandt hätte ich eher als wiederholung vom Cruz - Garbrandt fight erwartet weil TJ und Cruz den gleichen Stil haben...

GSP gegen Bisping war schon klasse,ich muss sagen das ich Bisping nicht sonderlich mag,sein unsportliches verhalten in einigen kämpfen und jetzt das rauszögern der Titelverteidigung und umgehen der "echten"Herausforderer passen einfach nicht zu einem Champion. In meinen Augen hat er auch die Kämpfe gegen Henderson und Silva verloren,hätte aber trotzdem gedacht das er gegen GSP gewinnt,wegen dem Größenunterschied und weil das ja jetzt keine kleine Pause war,

Ich finde man hat im Kampf auch gesehen das GSP etwas zu klein für das MW ist und ich denke auch nicht,das er da nochmal antritt.Dasselbe gilt eigentlich für Hendricks,ist schon irgendwie komisch beide auf der gleichen Card zu sehen.

Allgemein ein echt guter Event,bin gespannt welche Kämpfe daraus folgen,ich wäre für GSP gegen Woodley um den WW und TJ gegen DJ  ;D um den Fflyweighttitel.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 19.Januar 2018, 15:23:55
An diesem Wochenende gibt es 2 große MMA Veranstaltungen: UFC 220, mit HW und LHW Titelkämpfen und Bellator 192 mit dem ersten Kampf im Schwergewichtsturnier Sonnen gegen Rampage + WW Titelkampf.

Bisping hat inzwischen auch nochmal verloren und GSP den MW Titel abgegeben.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 19.Januar 2018, 15:53:25
Was denkst du? Miocic oder Ngannou?

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr viel MMA schaue und mein Konsum sich auf kleinere Organisationen beschränkt hat: Zuletzt habe ich KSW geschaut, Rizin und BAMMA and that's it. Ich setze meine Pferde übrigens auf den Firefighter aus Cleveland! Miocic wird verteidigen und Dana wird weiter am Rad drehen, weil er einen Champion hat, der "humble" ist.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 20.Januar 2018, 14:29:21
Schwer zu sagen,beide haben KO Power und schon länger nicht mehr verloren. Ich denke Miocic hat schon die bessere Technik aber ich setze auf Ngannou,der KO gegen Overeem ist da noch zu gut in erinnerung  :D

Bei Bellator denk ich das Sonnen und Mcdonald gewinnen werden.Das HW Turnier da erinnert mich schon etwas an Pride  :P


Woran liegt das bei dir?
Ich hab mir früher jede UFC Show angeschaut aber bin zum einen mit den veränderungen unzufrieden,zb Reebok Deal,"Super Fights",entlassung von guten leuten nur weil die weniger vermarktbar sind usw und zum anderen bin ich auch irgendwie übersättigt von den ganzen Fight Nights/kleinen Shows.Ich schau mir da meistens nur einzelne Kämpfe an oder lass die ganz aus.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 20.Januar 2018, 17:34:19
Dasselbe! Ich habe einfach keine Lust mehr auf diverse Spielchen, habe mich tierisch aufgeregt wegen diverser Entlassungen und und und. Nee, muss nicht mehr sein. Habe auch nicht mehr all zu viel Zeit um mir da alles rein zu ziehen. Da gebe ich mir lieber ausgewählte Shows, Bellator, KSW und Co.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 16.März 2018, 00:50:53
Am 18.3 ab 23 Uhr Zeigt Pro7Maxx die UFC Show aus London.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 06.April 2018, 07:00:17
Conor Mcgregor hat gestern,zusammen mit einigen leuten und in der Arena wo am Sonntag UFC223 stattfinden soll,einen Bus mit UFC Kämpfern angegriffen.
Dabei hat er auch eine Sackkarre durch eine Scheibe geworfen und 2 Leute verletzt.
Es gibt auch mehrere Videos von der ganzen Sache.Inzwischen sind 3 Kämpfe abgesagt worden und Conor hat sich der Polizei gestellt. Hintergrund soll wohl ein Streit Zwischen einem seiner Teammitglieder und Khabib Nurmagomedov am Tag davor sein. Dümmer gehts echt nicht.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Herr_Rossi am 06.April 2018, 10:38:22
Das hat nichts mehr mit Dummheit zu tun, das ist kriminell.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 06.April 2018, 17:17:15
Das hat nichts mehr mit Dummheit zu tun, das ist kriminell.
Er hat jetzt wohl auch mehrere anklagen bekommen.
Bin mal gespannt was das sonst noch so für Folgen für ihn hat,bisher war er ja das Gesicht das Sports,hatte Werbedeals usw.eigentlich konnte er sich seinen nächsten Kampf aussuchen,er hätte auch im Käfig gegen Khabib kämpfen können oder vielleicht zum 2. mal gegen Mayweather.Wenn das da richtig blöd läuft hat er Schadensersatzklagen von mehreren Leuten + UFC,bekommt ne Strafe und verliert sein Visa für die USA. Auf der anderen Seite hat man da zb Jon Jones,der auch viel Mist gebaut hat, aber trotzdem wieder kämpfen wird,weil da einfach zu viel Geld drann hängt.

Die UFC hat richtig Pech mit dem Event,der ursprüngliche Hauptkampf musste geändert werden,weil einer der Fighter bei nem Mediatermin vor einer Woche über ein Kabel gestolpert ist und sich ein Band im Knie gerissen hat,der Ersatz musste jetzt auch gestrichen werden weil der Weight Cut zu ungesund war,durch Conor sind auch 3 andere Kämpfe weg. Dazu kommt noch,dass die UFC noch nicht sehr Lange in New York veranstalten darf und das jetzt sehr schlechte Presse ist.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 04.Juli 2018, 14:21:47
Am 7.7 findet UFC 226 statt. Auf der Card sind 2 Titelkämpfe,Max Holloway gegen Brian Ortega um den Federgewicht und Stipe Miocic gegen Daniel Cormier um den Schwergewicht Titel.
Cormier ist der Champ im Halbschwergewicht und kann sich beide Titel holen,könnte also historisch werden  :)
der Rest ist auch nicht schlecht z.B Francis Ngannou gegen Derrick Lewis und Michael Chiesa gegen Anthony Pettis.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 06.Juli 2018, 12:40:27
Ein Titelkampf wurde jetzt gestrichen weil Max Holloway,der FW Champ,anzeichen einer Gehirnerschütterung.Im Moment sind die sich wohl nicht so sicher woher genau das kommt ob durch den weight cut oder ob es was ernstes ist.

Gestern nach der letzten Pressekonferenz ist dann Daniel Cormier,LHW Champ und im anderen Titelkampf,direkt nach dem aufstehen über etwas gestürzt und kam nur langsam wieder hoch,die UFC könnte also einen Tag vor der Veranstaltung beide Hauptkämpfe verlieren.

Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 08.Juli 2018, 12:22:49
Wow, Cormier knockt Miocic in Runde 1 aus - hätt ich nicht gedacht. Hab eigentlich damit gerechnet, dass Miocic sich durchsetzt bzw. Cormier nur am Boden eine Chance hat.
So kann man sich täuschen aber ich freu mich für DC
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 10.Juli 2018, 22:32:06
Wow, Cormier knockt Miocic in Runde 1 aus - hätt ich nicht gedacht. Hab eigentlich damit gerechnet, dass Miocic sich durchsetzt bzw. Cormier nur am Boden eine Chance hat.
So kann man sich täuschen aber ich freu mich für DC
Der Gameplan den sein Team hatte ist einfach gut aufgegangen,Cormier meinte das Stipe nach Clinch öfter mal die Deckung unten lässt und das hat er dann ausgenutzt,am Anfang hätte ich auch gedacht das Stipe das locker holt weil DC da gar nicht so gut ausgesehen hat aber schöner KO.

Ich weiß gar nicht was ich von dem Lesnar Kampf halten soll, auf der einen Seite schon interessant,weil er einfach so viel größer als DC ist und mehr Masse mitbringt,auf der anderen hat er einen Titelkampf einfach nicht verdient,hoffe DC haut ihn in der ersten Runde weg.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: White am 11.Juli 2018, 01:19:32
Ich frage mich wieviel davon gescriptet/Show ist. Also vom Kampfaufbau DC - Lesnar.
Ich glaube nicht, dass Lesnar chancenlos ist, aber halt klar Außenseiter. Aber der hat in der Vergangenheit, in welchem Ring auch immer, gezeigt, dass er sowohl austeilen als auch einstecken kann. Neben den Klitschkos ist Lesnar so ziemlich der letzte Mensch auf der Welt, von dem ich eins auf die Fresse haben wollte.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 15.Juli 2018, 00:13:45
Ich glaub Lesbar hat nur eine Chance in der ersten Runde. Für mehr hat er keine Luft.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Maddux am 15.Juli 2018, 02:04:04
@White:
Ich hätte mehr Angst vor Mike Tyson als vor den Klitschkos. Die können zwar auch hart zuschlagen, gewinnen aber eher dadurch das ihre Gegner wegen der überlegenen Reichweite der Klitschkos viele Schläge einstecken müssen um selbst mal Treffer landen zu können.
Tyson ist weit von seiner Topform entfernt, schickt aber wohl immernoch jeden Möchtegern mit einem schnellen Haken auf die Bretter.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: White am 15.Juli 2018, 23:39:12
Tyson war auch einer, der mir dabei im Kopf rumschwirrte... Aber ich glaube mal irgendwo Statistiken gelesen zu haben, dass die Klitschkos beide ne höhere Schlagkraft hatten.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 16.Juli 2018, 01:29:08
Ich frage mich wieviel davon gescriptet/Show ist. Also vom Kampfaufbau DC - Lesnar.
Ich glaube nicht, dass Lesnar chancenlos ist, aber halt klar Außenseiter. Aber der hat in der Vergangenheit, in welchem Ring auch immer, gezeigt, dass er sowohl austeilen als auch einstecken kann. Neben den Klitschkos ist Lesnar so ziemlich der letzte Mensch auf der Welt, von dem ich eins auf die Fresse haben wollte.
Hab gehört das sich Lesnar und Cormier schon länger kennen und Cormier auch großer Wrestlingfan ist,also denke schon das es grob gescriptet war und DC die Promo noch ausgereizt hat, der Boxtrainer von DC hat Lesnar ja auch geschubst und Dana White ist schnell hin und hat ihn zur Seite genommen :P bei Miocic wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen.


Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 16.Juli 2018, 14:26:08
Ich glaub Lesbar hat nur eine Chance in der ersten Runde. Für mehr hat er keine Luft.
Ich frag mich generell, wie Lesnar eine Chance haben will, wenn er sauber sein muss. Der ist ähnlich sauber wie ein Wischmob im Pornokino.

Sein einziger Vorteil gegenüber DC dürfte seine Größe und sein Gewicht sein, in allen anderen Belangen ist DC ihm überlegen, insbesondere in Lesnars "Disziplin" dem Ringen.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 17.Juli 2018, 12:59:54
Ich glaub Lesbar hat nur eine Chance in der ersten Runde. Für mehr hat er keine Luft.
Ich frag mich generell, wie Lesnar eine Chance haben will, wenn er sauber sein muss. Der ist ähnlich sauber wie ein Wischmob im Pornokino.

Sein einziger Vorteil gegenüber DC dürfte seine Größe und sein Gewicht sein, in allen anderen Belangen ist DC ihm überlegen, insbesondere in Lesnars "Disziplin" dem Ringen.

Naja Lesnars Taktik kann nur sein wie immer sofort nach vorn zu stürmen, Cormier zu Boden zu werfen und ihn mit Ground and Pound auszuknocken.

Was immer sehr auffällig ist, wie stark Lesbar immer an Masse abbaut bevor er in der Ufc kämpft. Ob das wohl an den Dopingtests dort liegt  ;) ?
Titel: Re: MMA
Beitrag von: White am 17.Juli 2018, 13:14:49
Unwahrscheinlich, falls du auf Steroide anspielst. Wenn damit mal Muskeln aufgebaut wurden bauen die nicht ab, nur weil du keine mehr nimmst, wenn du weiter im Training bleibst.
Ich glaube eher, dass er sich dafür anders vorbereitet und jede Menge Flüssigkeit und auch etwas Fett verliert, wenn man ihm mal ins Gesicht schaut...
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 01.Oktober 2018, 18:28:31
DAZN hat sich die Rechte für die UFC, beginnend mit UFC 229 nächste Woche für 3 Jahre gesichert - meine 9.90 Euro pro Monat rechnen sich immer mehr  8). Erst die Fussballrechte, US Sport und Rugby und jetz auch noch  MMA  - das wird immer besser!
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 07.Oktober 2018, 07:24:54
Mit so einem unschönen Ende geht der PPV wohl in die Geschichte ein. Khabib wird sich wohl vor einem Richter wiedersehen, ein Teil seines Teams wird ziemlich sicher nie wieder eine UFC-Veranstaltung besuchen und wenn die UFC konsequent ist, kann sich Khabib den Titel auch in die Haare schmieren und wird einfach rausgeworfen. Von sich ergebenden Problemen wegen seines Visums nach der Aktion mal ganz zu schweigen.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Flyinguwe am 07.Oktober 2018, 09:22:37
Was ist passiert?
Habe den Kampf verpasst.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 07.Oktober 2018, 10:30:21
Was ist passiert?
Habe den Kampf verpasst.
Khabib hat Connor zum Tappen gebracht, danach ging es aber erst richtig los, Khabib ist über den Käfig und in die Menge um sich mit Leuten von Connor zu prügeln, Connor hat einem Trainer von Khabib eine verpasst der Khabib hinterher wollte (ob um ihn aufzuhalten oder mitzumischen kann man natürlich nicht sagen). Daraufhin wurde Connor im Ring von 3 Leuten auis Khabibs Eckke geschlagen, Unmengen an Security, Khabib hat den Gürtel erst Backstage bekommen weil Dana Ausschreitungen der Fans befürchtete.

Zumindest ein Teil von Khabibs Leuten auch Kämpfer bei der UFC sind wurden direkt entlassen, Connor soll juristsche Schritte gegen die 3 Angreifer abgelehnt haben wobei die Polizei wegen des öffentlichen Interesses dennoch ermitteln könnte.
Der Paycheck von Khabib wird wohl auch erstmal einbehalten, bei der Pressekonferenz nach dem Kampf hat er sich in meinen Augen auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, eher eine Alibi-Entschuldigung mit dem Hinweis, dass wer seine Religion, seine Familie etc. beleidgt mit soetwas halt rechnen muss...
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Herr_Rossi am 07.Oktober 2018, 10:57:38
Es ist ja nicht so, als wäre in der Vergangenheit McGregor der Traum aller Schwiegermütter gewesen und hätte sich auf dem glorreichen Weg der Pfadfinder bewegt - ohne jetzt die Geschehnisse nach dem Kampf gut zu heißen oder verharmlosen zu wollen.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 07.Oktober 2018, 11:26:10
Es ist ja nicht so, als wäre in der Vergangenheit McGregor der Traum aller Schwiegermütter gewesen und hätte sich auf dem glorreichen Weg der Pfadfinder bewegt - ohne jetzt die Geschehnisse nach dem Kampf gut zu heißen oder verharmlosen zu wollen.
Definitiv nicht, insbesondere die Bus-Geschichte. Das ganze allerdings bei einem PPV vor unzähligen Zuschauern und Live Kameras zu bringen hat in meinen Augen dann nochmal eine etwas andere Qualität.
Der Trash-Talk den Connor regelmäßig auspackt ist in meinen Augen auch nicht mit körperlichen Angriffen zu vergleichen und rechtfertigt diese insbesondere nicht, da sollte und darf man auf andere kulturelle Hintergründe der Kämpfer auch keine Rücksicht nehmen.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Herr_Rossi am 07.Oktober 2018, 11:57:26
Welche Qualität hat denn McGregors Bus-Geschichte im Vergleich dazu? Ich würde sagen, die steht noch über dem, was heute nacht passiert ist. (Wahrscheinlich) Affekt heute vs (wahrscheinlich) Vorsatz damals.

Nur weil das vor Publikum statt fand, ist es nicht automatisch verwerflicher oder schlimmer.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Ledwon am 07.Oktober 2018, 12:38:35
Und vorher packt Conor ne Backpfeife aus gegen ein Khabib Teammitglied, damit fing es nämlich an (Mein Fehler! Es war nicht vorher, aber der Schlag existiert). Und der verdammte Dillon Danis macht natürlich auch sein Maul wieder auf, was eine Sippe das ist. Ich habe das gerade auf Twitter mir angeschaut, ich hoffe die NSAC sieht das auch genauso (was ich aber nicht glaube). Khabib hatte den gesamten Fight unter Kontrolle, Conor ohne eine große Chance den Kampf zu gewinnen. Wer jetzt immer noch an Khabib zweifelt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

@Herr_Rossi: Genau auf dem Punkt gebracht. Wo das jetzt schlimmer sein soll, verstehe ich auch nicht. Conors Busattacke hat auch jeder Hinz und Kunz sich anschauen können.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: apfelschorle am 07.Oktober 2018, 13:38:39
Connors Busattacke fand zwar im Umfeld eines PPVs statt, zeigte aber eben nicht die offensichtliche Unfähigkeit seitens des Veranstalters die entsprechenden Lager auseinandner zu halten und hat auch die Fans in der Halle deutlich aufgehitzt. Hätte man Khabib den Gürtel in der Halle gegeben, wäre das wohl noch stärker eskaliert und dabei kam es unter den Fans schon zu Prügeleien.

Den Schlag McGregors gegen das Teammitglied von Khabib setzte es erst, nachdem Khabib schon über den Käfig in Richtung des Teams von Conor gesprungen ist und da ja auch direkt nen Schlag verteilt hat (oder es zumindest versucht hat). Die Annahme, der Typ aus Khabibs Ecke wolle da jetzt auch Ärger machen liegt in meinen Augen aus Conors Sicht jetzt nicht sonderlich fern.

Insgesamt haben sich beide Teams und Kämpfer im Vorhinein des Kampfes nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, da gehörten Attacken gegen unbeteiligte Teammitglieder von beiden Seiten dazu.

Wenn ich als Profi nicht über dummen Kommentaren stehen kann, hat man in meinen Augen in dem Sport schlicht nichts verloren. Meinge Güte, Trashtalk gehört halt dazu und kann in meinen Augen auch gerne aus Richtung des Teams kommen, da müssen die halt drüber stehen, wer das mit seinem kulturellen Background wegen besonderem Nationalstolz, einem mittelalterlichen Verständnis von Ehre oder seiner Religion nicht vereinbaren kann, gehört in meinen Augen da einfach nicht ins Geschäft.

Conors Angriff hätte seitens der UFC in meinen Augen auch anders gehandhabt werden müssen, da hat man es vertan und natürlich dazu beigetragen, dass das ganze überhaupt so eskaliert ist, wenn man das ganze aber nicht für die Zukunft komplett aus dem Ruder laufen lassen will, muss man jetzt in meinen Augen irgendwelche Konsequenzen ziehen.
Man muss sich mal vor Augen führen, wofür Paul Daley auf Lebenszeit aus der UFC verbannt wurde...
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 07.Oktober 2018, 15:06:18
Ich erzähle Freunden,Bekannten usw die skeptisch gegenüber der UFC sind,das es zwar ein harter aber auch ein fairer Sport ist bei dem sich die Kämpfer oft am Ende die Hand geben und wenn vorher Streit war der danach meistens vergessen ist.Solche Aktionen machen das ganze Image was man sich über Jahre aufgebaut hat zunichte.
Das war ein Kampf an dem beide! so gut verdient haben wie wahrscheinlich kein anderer in der UFC davor und das dann so enden zu lassen ist einfach respektlos den Fans,den anderen Kämpfern,einfach jedem gegenüber.
Ich würde mir wünschen,das Khabib der Titel abgenommen und er sehr lange gesperrt wird,einfach um ein Zeichen zu setzen das man so etwas nicht toleriert.
Wegen der Bus Aktion und dem ganzen verhalten von Conor war ich übrigends im Kampf eher auf der Seite von Khabib,hab mich auch bis zu den Brawl am Ende darüber gefreut das er gewonnen hat,im Vergleich zu dem was er sich da geleistet hat ist der Bus Vorfall eigentlich gar nicht vergleichbar.

Der Paycheck von Khabib wird wohl auch erstmal einbehalten, bei der Pressekonferenz nach dem Kampf hat er sich in meinen Augen auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, eher eine Alibi-Entschuldigung mit dem Hinweis, dass wer seine Religion, seine Familie etc. beleidgt mit soetwas halt rechnen muss...
Wenn man sich die Kommantare,z.B auf Facebook,durchliest wird einem ganz anders,die ganzen gläubigen Muslime die es total nachvollziehen können weil Conor ja den Islam beleidigt hat...da hat man irgendwie das Gefühl,das viele im Mittelalter stecken geblieben sind.

Conors Angriff hätte seitens der UFC in meinen Augen auch anders gehandhabt werden müssen, da hat man es vertan und natürlich dazu beigetragen, dass das ganze überhaupt so eskaliert ist, wenn man das ganze aber nicht für die Zukunft komplett aus dem Ruder laufen lassen will, muss man jetzt in meinen Augen irgendwelche Konsequenzen ziehen.
Man muss sich mal vor Augen führen, wofür Paul Daley auf Lebenszeit aus der UFC verbannt wurde...
Würde da zustimmen,das mit Daley war,wenn ich mich recht erinnere,kurz nach dem Strikeforce Brawl und man wollte da zeigen das man besser ist bzw. das so etwas in der UFC im vergleich zu Strikeforce nicht vorkommen kann/darf.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 07.Oktober 2018, 17:23:38
Ich hab mir den Kampf jetz auch abgesehen und muss sagen, dass Khabib und sein Team da weit übers Ziel hinaus geschossen sind. Meiner Ansicht nach gehören sämtliche beteiligten Begleiter für unbestimmte Zeit aus UFC Hallen verbannt werden und auch bei Khabib muss man sich überlegen was man mit ihm, abgesehen vom Einbehalten der Börse (das sollte auf jeden Fall passieren), noch machen soll.

Ich mag McGregor auch nicht aber noch weniger kann ich damit anfangen wenn jemand übertriebenen Nationalismus und Religion mit ins Octagon bringt.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Cubano am 07.Oktober 2018, 20:15:10
Beide gehören bestraft. Haben alle ordentlich mitgemischt. Mich hat das alles eher an die WWE erinnert  ;D
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 12.Oktober 2018, 16:19:28
Beide gehören bestraft. Haben alle ordentlich mitgemischt. Mich hat das alles eher an die WWE erinnert  ;D
Guter Punkt,mMn hat die UFC ein Management Problem.Seit die Liga den Besitzer gechselt hat,eigentlich schon etwas davor, hat man eine ganze Reihe an komischen Entscheidungen getroffen.Da lässt man Leute wie Mousasi und Mcdonald zu Bellator gehen,die beide bestimmt zu den den top 3-5 Kämpfern ihrer Gewichtsklasse zählen,man bringt jemanden wie CM Punk,der noch nie irgendwo irgendwas mit Kampfsport zu tun hatte,auf die Maincard,man holt einen bekannten Doper wie Brock Lesnar wieder zurück nur weil er einen Namen hat usw.

Zur internen Kommunikation gab es in den letzten Wochen auch ein schönes Beispiel: Joanna Jędrzejczyk sollte bei UFC231 gegen Valentina Shevchenko kämpfen,beide haben eine Geschichte aus dem Kickboxen,darum haben ich viele auf den Kampf gefreut,dann hat man gedacht das UFC230 wohl einen Titelkampf braucht,den Kampf abgesagt und Shevchenko gegen eine unbekanntere Kämpferin gestellt,JJ hat davon durch die Presse erfahren,eine Woche später hat man das ganze dann wieder zurückgeändert,weil man einen neuen Titelkampf für die 230 gefunden hat,ist natürlich schlecht für die neue/alte Gegnerin weil die sich schon in einem großen Kampf gesehen hat.

Conor hätte bei UFC229 auch nie im Hauptkampf stehen dürfen,im Co Mainer gab es Tony Ferguson gegen Pettis,Tony hatte da eine Serie von 10 gewonnenen Kämpfen in Folge.
Conor hatte 2 Jahre keinen Kampf in der UFC,warum stellt man nicht ihn gegen Pettis,gibt ihm so einen Gegner der ihm mehr liegt + potential für einen zukünftigen Kampf gegen den Champ und gibt Tony den Main Event?

Es geht immer mehr ums Geld,das Problem ist,das es eben nicht Wrestling ist und du dir den Gewinner nicht festlegen kannst,UFC229 hat wohl die PPV Rekorde gebrochen,dafür hat man jetzt einen Mcgregor den man eigentlich nicht mehr im Hauptkampf einsetzen kann weil er zu klar verloren hat.

Runde 2 zu UFC 229 ist,das Khabib damit droht die UFC zu verlassen sollte sein Freund,einer der Leute die Conor geschlagen haben und der daraufhin wohl entlassen wurde,nicht wieder eingestellt werden,derjenige hat wohl vorher schon angekündigt Conor anzugreifen und danach auch damit geprahlt.
Eigentlich wäre die Reaktion die ich erwarten würde die,das man sich nicht erpressen lässt aber das bringt ja kein Geld,bin gespannt was passiert.


Titel: Re: MMA
Beitrag von: migi am 07.September 2019, 22:36:56
Hab mir für den Khabib - Poirier Kampf Dazn Gratismonat gezogen, Kampf wird aber gar nicht übertragen obwohl mehrere Seiten geschrieben haben, dass Dazn überträgt. Schade.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 07.September 2019, 23:15:00
Bei mir wird der Kampf in der App als Programmpunkt angezeigt
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Addison53 am 09.September 2019, 08:55:11
Hab mir für den Khabib - Poirier Kampf Dazn Gratismonat gezogen, Kampf wird aber gar nicht übertragen obwohl mehrere Seiten geschrieben haben, dass Dazn überträgt. Schade.

Der Kampf wurde sogar mit Main-Card und Prelims übertragen - schade, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat.

Ansonsten zum Kampf:
Khabib ist derzeit zu dominant für die UFC. Sehe da auch Tony F. nicht als "knappe" Sache wobei ich mir diesen Kampf schon unfassbar wünschen würde (wie wahrscheinlich alle UFC-Fans). Eventuell der Kampf gegen GSP, falls dieser jemals wieder kämpft, könnte spannend werden. Ansonsten ist Khabib auf dem Boden einfach unbezwingbar - und auf den Boden wird es gegen Khabib immer gehen.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: TMfkasShrek am 09.September 2019, 09:46:02
Hab mir für den Khabib - Poirier Kampf Dazn Gratismonat gezogen, Kampf wird aber gar nicht übertragen obwohl mehrere Seiten geschrieben haben, dass Dazn überträgt. Schade.

Der Kampf wurde sogar mit Main-Card und Prelims übertragen - schade, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat.

Ansonsten zum Kampf:
Khabib ist derzeit zu dominant für die UFC. Sehe da auch Tony F. nicht als "knappe" Sache wobei ich mir diesen Kampf schon unfassbar wünschen würde (wie wahrscheinlich alle UFC-Fans). Eventuell der Kampf gegen GSP, falls dieser jemals wieder kämpft, könnte spannend werden. Ansonsten ist Khabib auf dem Boden einfach unbezwingbar - und auf den Boden wird es gegen Khabib immer gehen.

Ich sehe es ähnlich wie du. Ich glaub auch, dass Khabib momentan schwer zu schlagen ist. Ich glaube die einzige Möglichkeit ist, ihn möglichst früh im Kampf auszuknocken.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: migi am 09.September 2019, 11:01:59
Werden gewisse Inhalte wohl nur angezeigt, wenn man im Konto per Ausweis bestätigt, dass man schon 18 ist?

Hab mir den Kampf nachträglich angeschaut. Ich hoffte auf einen engeren Kampf aber Khabib ist echt eine Maschine. Den kriegt vermutlich nur einer geschlagen, der voll in die offensive geht. „Abtasten“ und so bringt nichts, Khabib geht dann runter und gute Nacht.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: kn0xv1lle am 09.September 2019, 11:56:41
Jup für MMA muss man verifizieren das man mindestens 18 ist.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: migi am 09.September 2019, 21:38:32
Jup für MMA muss man verifizieren das man mindestens 18 ist.

Verdammt. Muss ich dann wohl noch machen und beim nächsten grossen Event bezahle ich halt den Monat.
Titel: Re: MMA
Beitrag von: Viking am 30.August 2023, 21:17:32
Falls mal Jemand lust auf Kampfsport hat,auf dem Youtube Kanal von One FC kann man sich ganze Events und auch einzelne Kämpfe anschauen. https://www.youtube.com/@ONEChampionship
Auf den Cards gib es neben MMA auch Grappling und Muay Thai Kämpfe.