MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Let's Plays => Thema gestartet von: Philipp zockt FM am 24.Dezember 2018, 12:27:54

Titel: Mia san Mia Let's Play - Schnelles Spiel im FM Touch
Beitrag von: Philipp zockt FM am 24.Dezember 2018, 12:27:54
Hallo Leute,

vor der Bescherung möchte ich euch noch mein Let's Play mit dem FC Bayern vorstellen. Ich habe mich entschieden mal ein Let's Play im FM Touch zu machen. Pro Folge zeige ich 2-3 Spiele. Der Umbruch schreitet also zügig voran.

Ich freue mich wenn ihr mal vorbeischaut  :)

Heute ist gerade Folge 11 online gegangen: https://youtu.be/gIE56NlmAog

Für alle die von Anfang reinschauen wollen, findet ihr hier die erste Folge: https://youtu.be/uYj07MfzhVM

Neue Folgen gibt es immer Montag, Mittwoch und Freitag um 12 Uhr.

Frohe Weihnachten
Titel: Re: Mia san Mia Let's Play - Schnelles Spiel im FM Touch
Beitrag von: Philipp zockt FM am 28.Dezember 2018, 07:54:28
In Folge Nummer 12 erwarten euch richtige Topgegner mit Neapel in der Champions League und Dortmund in der Liga. Ich freue mich wenn ihr wieder mit dabei seit, bzw. mal reinschaut.

https://youtu.be/kawqLticOYU

Titel: Re: Mia san Mia Let's Play - Schnelles Spiel im FM Touch
Beitrag von: Philipp zockt FM am 30.Dezember 2018, 09:17:28
Hat mir der Kalle doch nicht schon vor der Winterpause mehr Transferbudget gegönnt  :)

Dann schaue ich reflexartig auf die Transferliste und kann meinen Augen kaum trauen. :o Eines der Top-Talente steht für 10 Mio !!! auf der Transferliste ... gerne mal raten wer das sein könnte oder noch besser, einfach in der aktuellen Folge vorbei schauen: https://youtu.be/3FyJq2F-1QA
Titel: Re: Mia san Mia Let's Play - Schnelles Spiel im FM Touch
Beitrag von: Philipp zockt FM am 04.Januar 2019, 18:00:52
Sooo, für das Champions League Achtelfinale haben wir nicht wirklich Glück. Außerdem müssen wir gegen den Dosenclub ran  :D

https://youtu.be/g1qqDQVQV1g
Titel: Re: Mia san Mia Let's Play - Schnelles Spiel im FM Touch
Beitrag von: Philipp zockt FM am 07.Januar 2019, 21:02:35
Wir geben unseren langjährigen Innenverteidiger ab und es stellt sich die Frage ob Lucas Hernandez ingame zu uns kommen will  :) :) :)

https://youtu.be/gfN_X57LQQw
Titel: Re: Mia san Mia Let's Play - Schnelles Spiel im FM Touch
Beitrag von: Philipp zockt FM am 15.Januar 2019, 19:58:28
In der aktuellen Folge geht es im Champions League Achtelfinale gegen Atletico Madrid ... kann der Spanien-Fluch besiegt werden  :) ;)

https://youtu.be/Wwk72LxdRV4