MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 13:32:12 
Begonnen von Stefan von Undzu - Letzter Beitrag von Mattinho
Super, dass du mit deinen Löwen spielst! Viel Erfolg!

 2 
 am: Heute um 13:30:11 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Mattinho
Ich gehe davon aus, dass die das fixen werden. Versprechen kann ichs dir aber nicht :D

Dann hoffe ich mal das Beste  :-\ Danke nochmal!

 3 
 am: Heute um 13:19:30 
Begonnen von King-Mathers - Letzter Beitrag von Tery Whenett
Müde Spieler kommen nach meiner Beobachtung bei Ballverlust z.B. nicht so schnell zurück wie fitte. Ebenso steigt die Fehleranfälligkeit.
Das kann man gut beobachten, wenn man mal die Verlängerung in einem Pokalspiel in voller Länge schaut.

 4 
 am: Heute um 13:13:57 
Begonnen von matze616 - Letzter Beitrag von EfzeEstepe
Theophilus "Doctor" Khumalo 54
Harry Kewell 26
Sebastian Ubilla 32
Dieter Schlindwein 40 save
Manfred Bender 52 kill

 5 
 am: Heute um 13:13:20 
Begonnen von RedCardFM - Letzter Beitrag von RedCardFM
Konyaspor - Der grüne Blitz

Der Kader


Generell finde ich den Kader gar nicht so schlecht. Wir benötigen bloß einen Ersatzmann für Jens Jonsson, da ich ihn als DM spielen lassen möchte, und nicht als V(Z).
Weiters hätte ich gerne einen stärkeren L(V), da wir hier nur Albayrak und Öztorun haben. Da lässt sich hoffentlich etwas besseres finden.
Mit der Zeit werden wir bessere DM und M(Z) brauchen, aber für die erste Saison sollte es passen.

Außerdem möchte ich mehr türkische Spieler verpflichten, da wir im gesamten Kader nur 9 solcher Spieler haben.
Und die meisten davon sind entweder alt oder nicht gut genug für die Stammelf.


Die Taktik

Gespielt wird in einer Variation des 4-2-3-1, jedoch ist es mir mit zwei M(Z) und einem OM(Z) zu offensiv für die stärke des Kaders.
Also ziehe ich das Dreieck in der Mitte einfach zurück. Standard Mentalität und flexible Dynamik ist für den Anfang ok denke ich.
Die einzige Teamanweisung, die ich derzeit aktiviert habe ist Pass in die Tiefe, aber das wird sich mit der Zeit sicherlich ändern.
(click to show/hide)


Die Transfers

Geld wäre mit 3,5 Millionen € Transferbudget gar nicht so wenig da, das Problem liegt eher an den Spielern die zu uns wollen.
Denn genau für die Position die ich am ehesten bräuchte (LV) gibt es kaum Auswahl an türkischen Spielern.

Zumindest konnte ich einen IV, welcher Jens Jonsson ersetzen kann, verpflichten.
(click to show/hide)


Die Saisonvorbereitung

Zur Saisonvorbereitung gibt es nicht viel zu sagen: Taktiktraining und Spiele gegen schwächere Mannschaften.
Im türkischen Supercup (Pokal- gegen Ligasieger) haben wir leider im Elfmeterschießen verloren.
(click to show/hide)

Nächstes Mal: Europa League und Saisonbeginn


Freue mich über alle, die mein Projekt verfolgen und gerne auch konstruktive Kritik dalassen.

 6 
 am: Heute um 13:13:17 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von EfzeEstepe
F91 Düdelingen 32 save
Cockfosters FC 34
NK Celje 26
Limerick FC 30
Instituto Atlético Central Córdoba 48 kill

 7 
 am: Heute um 12:42:54 
Begonnen von Splash - Letzter Beitrag von juve2004
idandt hat am ersten Tag zum Lynch gegen mich aufgerufen und der Mafia Unterstützung versprochen, wer das toleriert ist nicht ganz bei Verstand.
Für mich ein Zeichen das er entweder dazu gehört oder entbehrlich ist.

Wenn ihr jetzt den Fehler macht, welcher sollte bekannt sein, und nicht langsam anfangt zu handeln ist es zu spät.

 8 
 am: Heute um 12:30:25 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von juve2004
Welcher Smiley? Ich habe extra keinen benutzt, damit die Frage als "ernstgemeint" verstanden wird. Mit "3er-Kette" meinte ich auch die vorne, nicht die hinten, Beitrag ist editiert. :D
Ich hab jetzt extra nachgesehen, keine Ahnung wo ich da einen Smiley gesehen haben will  :-[

 9 
 am: Heute um 12:27:21 
Begonnen von Sokratis - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
Schön, dass Ihr Olympique noch abfangen konntet und nun weiterhin intarnational vertreten seid. In der heimischen Liga könnt Ihr dann ja früher oder später aus dem Windschatten zum Überholmanöver ansetzen.  ;)

 10 
 am: Heute um 12:22:03 
Begonnen von Classivo - Letzter Beitrag von DocSnyder
Rivers & Allen...nett. ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10