MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:22:21 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von The Special One
...und dann stellt sich raus, dass Steven Korb ein windiger Geschaeftsmann ist, der sein Geld mit Briefkastenfirmen auf den Caymans und dubioser Anlageberatung verdient hat.

Ist ja schliesslich 1860.

Brauchst du nicht 2 mal sagen, wollte zwei Mitarbeiter noch einstellen, hat er sofort sein Veto eingelegt. Bei Ismaik hatte ich damit nie Probleme.

Das muss ja kein schlechtes Zeichen sein, dass er dich nicht einfach machen lässt.  ;)

Er kümmert sich halt um den Verein.

 2 
 am: Heute um 17:04:12 
Begonnen von hodl - Letzter Beitrag von driftlegende
Echt stark. Viel Glück beim Verteidigen der Meisterschaft. In der CL geht es hoffentlich weit! O0

 3 
 am: Heute um 17:00:10 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Tatsächlich wünsche ich ihm sogar den Erfolg, weil so die Chance besteht, dass ich ihn irgendwann mal als Bayerncoach sehen darf. Neymar, Griezmann, Salah, alles wunderbare Spieler, aber ich würde jedem von denen Lucien Favre vorziehen. Glückwunsch BVB, wie damals mit Klopp wart ihr schlauer als der FC Bayern.

 4 
 am: Heute um 16:43:04 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Favre wird wohl wie immer die Defensive stabilisieren und geduldigen Aufbaufußball spielen lassen, mal sehen, ob das noch klappt in der Bundesliga und wie das so ankommt.

 5 
 am: Heute um 16:14:34 
Begonnen von RaffiK6 - Letzter Beitrag von linkswierechts
Ein fast schon unglaublicher Aufwand, den du da betreibst. Respekt. Viel Erfolg weiterhin.

 6 
 am: Heute um 15:44:00 
Begonnen von Siera1987 - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Interessant, dass mal jemand ein Let's Play in einer der weniger bekannten Ligen startet. Ich schau auf jeden Fall mal rein.  :)

 7 
 am: Heute um 15:39:44 
Begonnen von Rosso - Letzter Beitrag von Rosso
Ich habe ihn bis jetzt immer als Kompletter Stürmer Spielen lassen wenn ich ihn habe Verpflichten können derzeitig steht er im Jahr 2025 bei 297 Spielen 143 Tore und 59 Vorlagen. Er hat bei Marseille konstant in 4 Jahren 20+ Tore gemacht und ist jetzt bei Bayer 04 und netzt dort auch im Schnitt 20 mal pro Saison ein, dazu kommen 41 Länderspiele mit 26 Tore.

Wie gesagt er hat hier halt richtige Granaten zur Konkurrenz. Ich bin aber auf dem Flügel sehr zufrieden und werde ihn die nächsten Wochen vermissen. Du bist aber auch eher Speziallist was argentinische Spieler angeht. Ich habe mir mit Emanuel Cecchini noch einen Landsmann gekauft. Ist selbst mit voller Kasse nicht einfach Spieler für Lazio zu bekommen. Alles was meine Qualität enorm steigern würde, landet in England und Paris.

Ich habe daher früh angefangen mich nach jungen Spielern umzusehen und auch hier ist der Markt sehr umkämpft. Ist echt nicht einfach im 18ner in die Oberklasse zukommen. Gut ist das bei den Talentsichtungen immer mal ein oder zwei hoffnungsvolle Jungs dabei sind. Ansonsten schaue ich mir intensiv um und mache schlage frühzeitig zu. Und selbst dann werden auch mal Summen von 20 + fällig.   

 8 
 am: Heute um 15:35:18 
Begonnen von Hideyoshi - Letzter Beitrag von CobraSW
Kann mir jemand erklären, wie das bei den einstellbaren Einnahmen ist?
Bekomme ich den Betrag jedes Jahr oder ist das einmalig für die gesamte
Laufzeit? Was bedeutet wird erneuert bzw fixwert?

 9 
 am: Heute um 15:34:23 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
Richtig, bei den Löwen war Wolf schon recht gut im Geschäft und ihn abzugeben war rein der wirtschaftlichen Situation geschuldet.

 10 
 am: Heute um 15:33:33 
Begonnen von CobraSW - Letzter Beitrag von CobraSW
Dankeschön   :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10