MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: AndreH am 09.Februar 2014, 17:35:18

Titel: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.Februar 2014, 17:35:18
Nach den beiden Saves mit Toulouse und Westerlo, die zum Einstieg dienten will ich nun meine erste große Herrausforderung annehmen. Und zwar verschlug es mich dafür nach Russland. Geladene Länder sind komplett Europa, sowie aus Südamerika Brasilien, Argentinien und aus Nord-Mittelamerika USA, Mexiko, also ca. 162000 Spieler. Warum Russland?? Ich finde das Land sehr interessant und schließlich findet dort auch bald die WM statt. Außerdem habe ich von den Erzählungen meines Schwagers ( ist öfters beruflich in Moskau ) erfahren wie schön Moskau eigentlich ist. Auserwählt habe ich den Verein Lokomotive Moskau. Mein Ziel ist es die großen Stadtrivalen Dynamo Moskau, ZSKA Moskau und Spartak Moskau einmal abzulösen.

                                                                                                                            ******************

                                                                                                             (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fe/Lokomotive_moskau.svg/125px-Lokomotive_moskau.svg.png)
                                                                                                               Lokomotive Moskau

Vereinsinfo:
Lokomotive Moskau (russisch ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa, von seinen Fans meistens nur Loko genannt,) ist ein Fußballverein aus der russischen Hauptstadt Moskau. Das Team spielt in der Premjer-Liga und wurde in den Spielzeiten 2002 und 2004 russischer Meister. Darüber hinaus gewann die Mannschaft in den Jahren 1996, 1997, 2000, 2001 sowie 2007 den russischen Fußballpokal. Die Vereinsfarben sind Rot-Weiß-Grün.

Vereinsgeschichte:
Die Mannschaft wurde am 12. August 1923 als „KOR“ (Klub der Oktoberrevolution) von den stärksten Fußballern der sowjetischen Eisenbahn aus dem Umkreis von Moskau gegründet. 1935 wurde der „KOR“ in eine freiwillige Sportlergemeinschaft der Eisenbahner umgewandelt und in „Lokomotive“ umbenannt. Diese Mannschaft vertrat nun nicht mehr den ganzen Umkreis von Moskau, sondern gehörte zur Stadt selbst. Die Mannschaft setzte sich fortan aus den besten Spielern des „KOR“ zusammen.
Das erste Pflichtspiel in der Fußballmeisterschaft der Sowjetunion bestritt Lokomotive Moskau am 22. Mai 1936 gegen Dynamo Leningrad. Im gleichen Jahr gewann Lokomotive auch den sowjetischen Pokal.


2001 - 2010 zweifacher russischer Meister
2001 wurde der zweite Platz mit vier Punkten Rückstand auf Spartak Moskau am Ende der Saison belegt. Im Pokal 2001/02 schied das Team bereits in der 1/16-finale gegen den FK Elista aus.
2002 wurde der erste Meistertitel errungen. Da Lokomotive und ZSKA Moskau am Ende der Saison punktgleich an der Tabellenspitze standen, wurde ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft durchgeführt. Am 21. November 2002 gewann Lokomotive Moskau im Dynamo-Stadion mit 1:0 (6 min; Dmitri Loskow) und sicherte sich damit den Meistertitel. Im Pokal 2002/03 schied das Team allerdings bereits im Achtelfinale gegen Anschi Machatschkala nach einer 0:1-Niederlage aus.
Im darauffolgenden Jahr erreichte der Verein nur den vierten Platz in der russischen Meisterschaft. Im Viertelfinale des Pokals 2003/04 musste sich die Mannschaft dem Schinnik Jaroslawl geschlagen geben.
2004 konnte Lokomotive den zweiten russischen Meistertitel feiern, als der Titelverteidiger ZSKA Moskau einen Punkt weniger sammeln konnte. Aus dem Pokalwettbewerb 2004/05 wurde die Mannschaft im 1/16-finale von Tschernomorez Noworossijsk rausgeworfen.
Die Spielzeit 2005 wurde vom Verein mit dem dritten Platz abgeschlossen. Im Pokal 2005/06 kam das Team nicht über die Viertelfinale hinaus, als Spartak Moskau sich als stärkere Mannschaft erwies.
Am Ende der Saison 2006 wurde wie im Vorjahr der dritte Rang erkämpft. Allerdings konnte der russische Pokal 2006/07 gewonnen werden, als im Finale der FK Moskau mit 1:0 bezwungen wurde.
2007 belegte Lokomotive den enttäuschenden siebten Rang. Im Pokal 2007/08 war im 1/16-finale nach einer 0:1-Auswärtsniederlage gegen Ural Swerdlowsk Oblast Endstation.
Die nächste Saison 2008 beendete der Verein erneut auf dem siebten Platz. Im Pokal 2008/09 schaffte Lokomotive bis zum Viertelfinale, wo er sich dem späteren Pokalgewinner ZSKA Moskau mit 0:1 geschlagen geben musste.
2009 beendete das Team auf dem vierten Rang. Im russischen Pokal 2009/10 schied die Mannschaft im 1/16-finale gegen SKA-Energija Chabarowsk nach einer 1:2-Auswärtsniederlage aus.

(Quelle Wikipedia)

                                                                                                                             ***************
Titel: Re: Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 09.Februar 2014, 18:51:01
Das Stadion:
Lokomotive (Stadion)
????????? (???????)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Lokomotiv_Stadium.jpg/300px-Lokomotiv_Stadium.jpg)
Das Stadion wurde im Jahre 1923 fertiggestellt und hat seit dem Umbau 2001–2002 eine Kapazität von 30.075 Plätzen (alles Sitzplätze). Das Stadion ist überdacht und besitzt VIP-Logen. Es hat vier UEFA-Sterne.
Neu eingeweiht wurde es am 5. Juli 2002 mit dem Ligaspiel Lokomotive Moskau gegen FK Uralan (2:0). Neben den Heimspielen von Lokomotive Moskau finden hier regelmäßig auch Länderspiele der russischen Fußballnationalmannschaft sowie vereinzelte Europapokal-Spiele diverser Moskauer Clubs statt. Das Stadion liegt im Nordosten der Stadt in der Bolschaja-Tscherkischowskaja-Straße 125. In der Nähe befindet sich seit 1990 die Metrostation Tscherkisowskaja der Sokolnitscheskaja-Linie.


                                                                                                                           **************

Staff (Personal/Mitarbeiter):
Chairman:
Olga Smorodskaya
Managing Director:
Vladimir Korotkov
Director of Football:
Juri Vavilov
Manager (Trainer):
Andre H
U 21 Manager:
Denis Klyuev
Assistant Manager:
Andrey Sosnitzkiy
Head of Youth Development:
Ilshat Faiszulin
Goalkeeping Coach:
Evgheni Ivanov
U 21 Goalkeeping Coach:
Vladislav Tikhonov
Fitness Coach:
Maria Burova, Vitaly Milyutin
Coach:
Igor Cherevchenko, Yuri Kulish, Sergey Kabelskiy, Vladimir Kuzmichev
U 21 Coach:
Sarkis Oganesyan
U 19 Coach:
Gennadi Grishin, Kostyantyn Kamnin, Alexandr Kudinov
Head Physio:
Savely Myshalov
Physio:
Alexandr Gasov, Sergey Khaikin, Arthur Saveljev, Sergej Semakin, Vladimir Tkachenko
U 21 Physio:
Andrey Osmanov
U 19 Physio:
Vladislav Bankov
Chief Scout:
Kirill Kotov
Scout:
Valery Klimov, Lyubomir Kantonistov

                                                                                                                           ***************

Finanzen:
Das Transferbudget für die Saison beträgt 11,44 Mio. €. Eine stolze Summe zum verpulvern. Wobei das Gehaltsbudget für die Saison 4,02 Mio.€ beträgt.
Titel: Re: Im Reich des Zaren
Beitrag von: Stefan von Undzu am 09.Februar 2014, 19:27:02
Wieso denn immer so klein, Andre?  :o
Titel: Re: Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 09.Februar 2014, 21:33:28
Wieso denn immer so klein, Andre?  :o

Huch, schon behoben tschuldigung  ???
Titel: Re: Im Reich des Zaren
Beitrag von: Alcatraz am 09.Februar 2014, 21:51:43
162.000 Spieler? Hast du ein NASA Modell bei dir zuhause?
Titel: Re: Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 09.Februar 2014, 22:23:23
@ Alcatraz
Ja habe ich  ;) läuft glatt
__________________________________________________________________

Die Kaderanalyse:
Die Torhüter:

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_15569_12438_2012_1.jpg)
81 - Ilja Abaev
Name im Heimatland:    ????? ???? ??????????
Geburtsdatum:    02.08.1981
Geburtsort: Moskau 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: ---
Personality: Balanced
Alter: 32
Größe:    1,92
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)
Position:    Torwart
Fuß:    links


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_55369_932_2012_1.jpg)
1 - Guilherme
Geburtsdatum:    12.12.1985
Geburtsort: Cataguases 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: ---
Personality: Fairly Determined
Alter: 28
Größe: 1,97
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/60.gif)    
Position: Torwart
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/somebody.jpg)
16 - Alexey Shirokov
Name im Heimatland:    ??????? ??????? ??????????
Geburtsdatum:    06.04.1989
Geburtsort: Moskau 
Vertragsende: 30.06.2014
Länderspiele: ---
Personality: Balanced
Alter: 24
Größe: 1,95
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Position: Torwart
Fuß:    rechts


*****

Mein Fazit:
- Ilja Abaev, der Neuzugang von Volga Nischni Nowgorod wird wohl die Nummer 2 hinter Guilherme sein aber das haben wir ihm auch bei der Verpflichtung mitgeteilt. Er ist sehr stark auf der Linie, was seine Refelxe angeht und in Eins gegen Eins Situationen kann er ebenfalls überzeugen. Mit seinen 32 Jahren ist er im besten Torwartalter und wird bestimmt seine Spiele in dieser Saison bekommen.
- Guilherme, geht in seine siebte Saison bei Lokomotive. Der Brasilianer ist die unangefochtene Nummer 1. Seine größte Stärke ist die Strafraumbeherrschung aber auch auf der Linie zeigt er excellente Leistungen. Ebenfalls ein Plus ist, das er die Russische Sprache beherrscht.
- Alexey Shirokov, ist von unserer Zwoten ausgeliehen. Bei mir spielt der 24 Jährige keine so große Rolle und ich weiß nicht was sich mein Vorgänger dabei gedacht hat. Zwar brauchen wir keine Leihgebühren bezahlen aber ich überlege ernsthaft den Leihvertrag aufzulösen.

                                                                                                                                     ************
Titel: Re: Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 10.Februar 2014, 19:35:04
Die Kaderanalyse:
Außenverteidiger (Rechte Außenbahn):

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_28937_932_2012_1.jpg)
49 - Roman Shishkin
Name im Heimatland:    ?????? ????? ?????????????
Position: RV (VZ,DM,LV)
Geburtsdatum:    27.01.1987
Geburtsort: Voronezh 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: 08/--
Personality: Balanced
Alter: 27
Größe: 1,77
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


Mein Fazit:
- Roman Shishkin, ist der einzige gelernte Rechte Außenverteidiger im Kader. Immerhin hat er schon 8 Länderspiele bestritten. Seine Stärken sind das Teamwork und das sehr gute Flanken schlagen. Bloss im konditionellen Bereich müßte er noch etwas zulegen. Ob wir einen Back up verpflichten bleibt erstmal dahingestellt.

*****

Außenverteidiger (Linke Außenbahn):

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_52470_1083_2012_1.jpg)
24 - Andrey Ivanov
Name im Heimatland:    ?????? ?????? ??????????
Position: LV ( VZ, VR )
Geburtsdatum:    08.10.1988
Geburtsort: Moskau 
Vertragsende: 30.06.2014
Länderspiele: 04/-- U 21
Personality: Fairly Sporting
Alter: 25
Größe: 1,79
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    links


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_70227_11749_2010_1.jpg)
- Kirill Pavlov
Name im Heimatland:    ?????? ?????? ?????????????
Position: VL ( VR )
Geburtsdatum: 30.01.1990
Geburtsort: Moskau 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: --/--
Personality: Balanced
Alter: 24
Größe: 1,76
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_48583_932_2012_1.jpg)
55 - Renat Yanbaev
Name im Heimatland:    ?????? ????? ???????????
Position: VL ( VR, WB/R,L)
Geburtsdatum: 07.04.1984
Geburtsort: Noginsk, Moskau Region 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: 12/--
Personality: Fairly Determined
Alter: 29
Größe: 1,78
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_25823_932_2012_1.jpg)
29 - Vitaly Denisov
Name im Heimatland:    ??????? ??????? ???????????
Position: VL, WB L ( ML )
Geburtsdatum: 23.02.1987
Geburtsort: Tashkent 
Vertragsende: 31.12.2015
Länderspiele: 40/-1
Personality: Spirited
Alter: 26
Größe: 1,78
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/190.gif)    (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)
Fuß:    links


*****

Mein Fazit:
- Andrey Ivanov, hat unheimlich schlechte Werte im Technischen Bereich. Dort gillt es in geraumer Zeit den Hebel anzusetzen. In der letzten Saison spielte er noch auf Leihbasis für den FK Rostow und bestritt dort nur 4 Spiele. Dann will er sich bei uns durchsetzen?? Ich glaubs nicht. Sein großes Glück ist, das er auch in der Innenverteidigung bzw. als Rechter Verteidiger agieren kann.
- Kirill Pavlov wird wohl eher in der Reserve zum Zuge kommen. Das einzig positive derzeit ist die Natural Fitness. Ansonsten kann er noch als Rechtsverteidiger aushelfen.
- Renat Yanbaev, wird wohl wenn es alles glatt läuft die linke Außenbahn bekleiden. Der Russische Nationalspieler ist enorm pfysisch stark. Da er Beidfüßig ist könnte er auch auf der rechten Seite zum Einsatz kommen.
- Vitaly Denisov, ist ein Spieler von dem ich viel halte. Leider hat er kleine technische Defizite und das wirft ihn im Kampf um einen Stammplatz mit Renat Yanbaev zurück.

                                                                                                                            ***************

Innenverteidiger:

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_34393_3556_2012_1.jpg)
14 - Vedran Corluka
Name im Heimatland:    Vedran ?orluka
Position: VZ ( VR )
Geburtsdatum:    05.02.1986
Geburtsort: Derventa 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 64/-4
Personality: Resolute
Alter: 28
Größe: 1,92
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/27.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_34421_932_2012_1.jpg)
28 - Jan Durica
Name im Heimatland:    Ján ?urica
Position: VZ (VL)
Geburtsdatum:    10.11.1981
Geburtsort: Dunajská Streda 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 57/-3
Personality:
Alter: 32
Größe: 1,87
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/46.gif)    
Fuß:    links


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_70212_932_2013_06_07_1.jpg)
5 - Taras Burlak
Name im Heimatland:    ?????? ????? ?????????????
Position: VZ
Geburtsdatum:    22.02.1990
Geburtsort: Vladivostok 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: -1/--
Personality: Fairly Determined
Alter: 23
Größe: 1,91
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_98533_1083_2013_06_07_1.jpg)
51 - Maksim Belyaev
Name im Heimatland:    ?????? ?????? ?????????????
Position: VZ
Geburtsdatum:    30.09.1991
Geburtsort: Ozery, Moskau Region 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 10/-- U 21
Personality: Spirited
Alter: 22
Größe: 1,85
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


*****

Mein Fazit:
- Vedran Corluka ist ein verdammt starker Innenverteidiger der auch auf der Außenverteidigerposition aushelfen kann. Durch seine Zeit in England und Deutschland hat er sehr viel an Erfahrung gewonnen. Insbesondere in Leverkusen konnte er sich nicht durchsetzen. Bei 192cm Größe ist er ein ungemein guter Kopfballspieler.
- Jan Durica könnte der Abwehrchef werden. In der Saison 2009/10 hatte er ein kurzes Intermezzo beim Bundesligisten Hannover 96.
- Taras Burlak gehört die Zukunft. Immerhin hat er schon 1 Länderspiel absolviert, allerdings liegt das schon etwas zurück (2011 gegen Kamerun). Auf jedenfall wird er mit Jan Durica um einen Stammplatz kämpfen.
- Maksim Belyaev, war in der letzten Saison an FK Rostow ausgeliehen und konnte leider sich keinen Stammplatz ergattern. Auch bei uns wird er es sehr schwer haben. Momentan sehe ich das Duo Corluka/Durica vorne.

                                                                                                                             ***************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 12.Februar 2014, 18:50:43
Die Kaderanalyse:
Mittelfeld (Defensiv):

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_45196_932_2014_01_06_1.jpg)
17 - Taras Mykhalyk
Name im Heimatland:    ??????? ????? ?????????????
Position: DM ( VZ )
Geburtsdatum: 28.10.1983
Geburtsort: Lyubeshiv, Lutsk Region 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 32/--
Personality: Determined
Alter: 30
Größe: 1,84
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/53.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_26357_3450_2012_1.jpg)
26 - Jan Tigorev
Name im Heimatland:    ??????? ?? ?????????????
Position: DM
Geburtsdatum:    10.03.1984
Geburtsort: Ussurijsk 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 28/--
Personality: Professional
Alter: 29
Größe: 1,82m
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/56.gif)
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_26153_932_2012_1.jpg)
4 - Alberto Zapater
Name im Heimatland:    Alberto Zapater Arjol
Position: DM (MZ )
Geburtsdatum: 13.06.1985
Geburtsort: Ejea de los Caballeros 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: 14/-3 U 21
Personality: Model Professional
Alter: 28
Größe: 1,80
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/48.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_48560_932_2012_1.jpg)
23 - Dmitri Tarasov
Name im Heimatland:    ??????? ??????? ??????????
Position: DM ( MZ )
Geburtsdatum: 18.03.1987
Geburtsort: Moskau 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: -1/-- U 21
Personality: Balanced
Alter: 26
Größe: 1,92
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


******

Mein Fazit:
- Taras Mykhalyk ist ein extrem starker Spieler. Er deckt seine Gegenspieler sehr eng und scheut keinen Zweikampf. Außerdem ist er Kopfballstark.
- Jan Tigorev, bringt im defensiven Mittelfeld sehr viel Erfahrung mit. Er ist mental und physisch stark. Seine Gegenspieler bringt er oft mit seinen Zweikämpfen zur Weißglut. Auf jedenfall ein Kandidat für die Startelf.
- Alberto Zapater, verlor in der letzten Saison seinen Stammplatz. Gerade einmal 5 Ligaspiele absolvierte er in der letzten Saison. Auch dieses Jahr wird es schwer werden für ihn.
- Dmitri Tarasov, spielt normalerweise auf der "Sechs" aber kann auch im zentralen Mittelfeld aushelfen. Mit seinen 192cm ist er immer eine Waffe im Kopfballspiel.

******

Mittelfeld (Zentral):

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_23914_932_2013_08_21_1.jpg)
85 - Lassana Diarra
Geburtsdatum:    10.03.1985
Position: MZ ( V/R, DM )
Geburtsort: Paris 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: 28/--
Personality: Determined
Alter: 28
Größe: 1,73
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/16.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_137206_932_2012_1.jpg)
27 - Magomed Ozdoev
Name im Heimatland:    ?????? ??????? ???????????
Position: MZ ( DM, AM,Z )
Geburtsdatum:    05.11.1992
Geburtsort: Stanitsa Ordzhonikidzevskaya, Ingushetia Republic 
Vertragsende: 01.09.2015
Länderspiele: -4/-- U 21
Personality: Balanced
Alter: 21
Größe: 1,84
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


*****

Mein Fazit:
- Lassana Diarra gehört für mich zu den wichtigsten Spielern im Kader. Der Franzose kann auch auf der "Sechs" und als Rechter Verteidiger spielen. Mit seiner Übersicht und starken Einsatzwillen ist er im Mittelfeld unverzichtbar.
- Magomed Ozdoev gillt als eines der größten Russischen Talente. Jedoch braucht er Spielpraxis und daher ein Kandidat für eine Ausleihe.

                                                                                                                                 **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 13.Februar 2014, 19:31:37
Die Kaderanalyse:
Mittelfeld (Offensiv/Links):

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_132091_11127_2010_1.jpg)
77 - Sergey Tkachev
Name im Heimatland:    ?????? ?????? ???????????
Position: OM (L), (ML, OMZ)
Geburtsdatum:    19.05.1989
Geburtsort: Boguchar, Voronezh Region 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: --/--
Personality: Fairly Determined
Alter: 24
Größe: 1,84
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    beidfüßig


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_49251_3448_2012_1.jpg)
6 - Maxim Grigorjev
Name im Heimatland:    ????????? ?????? ?????????
Position: OM (L), (M,R,L/ OM R)
Geburtsdatum:    06.07.1990
Geburtsort: Lipetsk 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: -2/--
Personality: Resolute
Alter: 23
Größe: 1,87
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


*****

Mein Fazit:
- Sergey Tkachev, ist durchaus ein talentierter junger Spieler. Er kam ablösefrei vom Zweitligisten Sewastopol und muß sich erst noch an das schnelle Spiel in der 1.Liga gewöhnen. Er wird mit Sicherheit ein paar Spiele machen.
- Maxim Grigorjev, ist noch gesetzt auf der Linksaußenposition aber er spührt schon den Atem von Sergey Tkachev. Aber ich finde Maxim ist stark genug um sich durchzusetzen und außerdem will er zur WM nach Brasilien. Er ist Technisch schon sehr weit.

Mittelfeld (Offensiv/Rechts):

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_15076_932_2012_1.jpg)
19 - Alexandr Samedov
Name im Heimatland:    ??????? ????????? ?????????
Position: OM R/ M R
Geburtsdatum:    19.07.1984
Geburtsort: Moskau 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: -8/-1
Personality: Ambitious
Alter: 29
Größe: 1,78
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_35852_862_2014_02_05_1.jpg)
13 - Victor Obinna
Name im Heimatland:    Victor Nsofor Obinna
Position: OM R, (OM Z, OM L)
Geburtsdatum:    25.03.1987
Geburtsort: Jos 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 44/11
Personality: Fairly Determined
Alter: 26
Größe: 1,78
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/100.gif)    
Fuß:    links


****

Mein Fazit:
- Alexandr Samedov, kann sowohl als Rechtsaußen als auch rechter Mittelfeldspieler agieren. Sein Vorteil gegenüber Victor ist seine Torgefährlichkeit. Ebenfalls ist er Technisch stark und kann sehr gute Flanken schlagen. Auch am Ball hat er was drauf, was seine Dribblings angeht.
- Victor Obinna, kommt zwar auf 44 Länderspiele für sein Land, ist aber eigentlich nur für schnelle Konterspiele gefragt. Seine Schnelligkeit am Ball ist überragend. Leider wird er vorm Tor oft zu nachlässig.

*****

Mittelfeld (Offensiv/Zentral):

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_23996_2700_2012_1.jpg)
11 - Mbark Boussoufa
Name im Heimatland:    ????? ??????
Position: OM Z, (M Z, OM R,L)
Geburtsdatum:    15.08.1984
Geburtsort: Amsterdam 
Vertragsende: 30.06.2016
Länderspiele: 32/-5
Personality: Fairly Professional
Alter: 29
Größe: 1,67
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/95.gif) (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/21.gif)   
Fuß:    rechts


*****

Außerdem im Kader:
- Alan Chochiev ist nur als Leihgabe bis Dezember im Verein. Er kann als OM Z spielen sowie im M ( Z ).

Mein Fazit:
- Mbark Boussoufa gillt auf seiner Position als klar gesetzt. Leider fehlt ein richtiger Backup für den Marokkaner.

                                                                                                                          ****************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 14.Februar 2014, 18:05:57
Die Kaderanalyse:
Angriff:

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_70484_932_2012_1.jpg)
7 - Maicon
Name im Heimatland:    Maicón Marques Bitencourt
Position: TJ (OM R,L)
Geburtsdatum: 18.02.1990
Geburtsort: Duque de Caxias 
Vertragsende: 30.06.2014
Länderspiele: -9/-3 U 20
Personality: Spirited
Alter: 23
Größe: 1,82
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/60.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_15072_932_2012_1.jpg)
9 - Roman Pavlyuchenko
Name im Heimatland:    ?????????? ????? ???????????
Position: TJ
Geburtsdatum: 15.12.1981
Geburtsort: Mostovskoy, Krasnodar Region 
Vertragsende: 30.12.2015
Länderspiele: 52/21
Personality: Fairly Loyal
Alter: 32
Größe: 1,88
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/41.gif)    
Fuß:    beidfüßig


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_44855_932_2013_11_19_1.jpg)
33 - Dame N´Doye
Geburtsdatum:    21.02.1985
Position: TJ
Geburtsort: Thiès 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 14/-4
Personality: Fairly Ambitious
Alter: 28
Größe: 1,86
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/104.gif)    
Fuß:    rechts


*****

(http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_37834_932_2012_1.jpg)
25 - Felipe Caicedo
Name im Heimatland:    Felipe Salvador Caicedo Corozo
Position: TJ
Geburtsdatum: 05.09.1988
Geburtsort: Guayaquil 
Vertragsende: 30.06.2015
Länderspiele: 43/13
Personality: Resolute
Alter: 25
Größe: 1,85
Nationalität: (http://static.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/62.gif)    
Fuß:    links


*****

Mein Fazit:
- Maicon, wird in meinem System eine große Rolle spielen. Sein Vorteil ist, das er auch auf beiden Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Sowohl mit zwei Spitzen kann er auch als Hängende Spitze eingesetzt werden. Er ist technisch stark und hat zug zum Tor.
- Roman Pavlyuchenko ist der Topstürmer schlecht hin. Mit seinen 52 Länderspielen weiß er wo das Tor steht. Trotzdem hat er seit seinem Wechsel von den Tottenham Hotspurs noch nicht richtig überzeugen können, denn er hat mächtig Konkurenz bekommen.
- Dame N´Doye, war in der letzten Saison der starke Stürmer. Zwar hat er nur 10 Buden gemacht aber er war sehr präsent auf dem Platz. Auch was seine Lufthoheit angeht ist er eine Bank.
- Felipe Caicedo ist eine "Diva" im Angriffszentrum. Laut Aussage seines Beraters will er zu einem größeren Club wechseln und angeblich sei dieses der Premier League Club Cardiff City  :o .

                                                                                                                                              **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 14.Februar 2014, 19:48:25
Die Taktikanalyse:

4-2-3-1 System                                                                                                    4-2-2-2 System
(http://www.footballuser.com/formations/2014/02/934258_Lokomotiv_Moscow.jpg)  (http://www.footballuser.com/formations/2014/02/934264_Lokomotiv_Moscow.jpg)

4-2-3-1 Analyse:
Das 4-2-3-1 System soll in Heimspielen und Auswärts gegen schwächere Gegner praktiziert werden. Die beiden defensiven Außen (Links:Fullback/support) und (Rechts:complete wingback/attack) werden Druck nach vorne machen. In der Innenverteidigung ist Vedran Corluka (Ballspielender Verteidiger) der das Spiel aufbaut. Jan Durica (Einfacher Verteidiger) soll die Bälle hinten klären.
Jan Tigorev (Abräumer) bleibt als Absicherung hinten, wogegen Lassana Diarra (Ballwining Midfielder/support) die Angriffe des Gegners zerstören soll. Auf dem rechten offensiven Flügel spielt der Brasilianer Maicon als (Innenstürmer/attack) und soll zusätzlich Roman Pavlyuchenko im Sturm unterstützen. Auf dem linken Flügel kommt Maxim Grigorjev als (winger/support) zum Einsatz. Im Sturm ist eigentlich alles klar Roman Pavlyuchenko als (Knipser).


4-2-2-2 Analyse:
Das 4-2-2-2 System ist auf Kontern ausgelegt. Hierzu rückt der offensive Mbark Boussoufa auf den rechten Flügel und spielt dort als (Winger/attack). Das hat wiederum die Auswirkung das Maicon als zweite Spitze neben Roman Pavlyuchenko zum Einsatz kommt. Aufgrund seiner Fähigkeiten bekommt er die Rolle als (Hängende Spitze/support).

                                                                                                                                                 ************

                                                                                                                           (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/96/Logo_Premjer-Liga.png/150px-Logo_Premjer-Liga.png)

InFo´s über die 1.russische Liga
Die Premjer-Liga (russisch ???????-????) oder Rossijskaja Futbolnaja Premjer-liga (RFPL) ist die höchste Spielklasse im russischen Fußball. Die Premjer-Liga wurde 2001 gegründet und löste ab der Saison 2002 die russische Oberste Division (russisch ?????? ????????/Wysschii Diwision) ab. Zuvor hieß die oberste Liga Russlands seit dem Ende der UdSSR von 1992 bis 1997 Oberste Liga (russisch ?????? ????/Wysschaja Liga).

Geschichte:
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde 1992 aus den 6 russischen Klubs (Dynamo Moskau, Lokomotive Moskau, Spartak Moskau, Torpedo Moskau, ZSKA Moskau und Spartak Wladikawkas) in der sowjetischen Obersten Division und 14 Mannschaften aus unteren Ligen die neue russische Oberste Division gebildet. 1993 wurde die Teilnehmerzahl von 20 auf 18 Mannschaften verringert. 1994 folgte die Reduktion auf 16 Klubs. 1996 wurde die Liga um 2 Teams erweitert, 1998 wurde wieder auf 16 Teilnehmer reduziert.
Anfangs dominierte Spartak Moskau die Liga und gewann neun der ersten zehn Meisterschaften. Lediglich Spartak-Alanija Wladikawkas konnte 1995 die Siegesserie Spartaks unterbrechen. In den Folgejahren bis 2006 gewannen ausschließlich weitere Moskauer Vereine. In den anschließenden fünf Spielzeiten von 2007 bis 2011/2012 (Umstellung des Spieljahres auf kalenderjahrübergreifenden Sommerrhythmus) konnten Zenit St. Petersburg und Rubin Kasan, die Meisterschaften unter sich ausmachend, die Moskauer Vorherrschaft durchbrechen. Zuvor war es lange nicht ungewöhnlich, dass sich alle sechs Clubs aus der Stadt Moskau unter den ersten acht der Tabelle platzierten, jedoch stieg Torpedo Moskau 2006 ab. Seit der Einführung der Premjer-Liga 2002 konnten ZSKA Moskau (4-mal), Zenit St. Petersburg (3-mal), Lokomotive Moskau und Rubin Kasan (je 2-mal) den Titelgewinn feiern.


Modus:
Die oberste russische Liga besteht aus 16 Mannschaften. Die zwei Klubs am Tabellenende steigen in die 1. Division ab. Bis einschließlich 2010 lief die Saison im Gegensatz zu den meisten anderen europäischen Ligen von März bis November eines Jahres, also im Kalenderjahr. Mit der Saison 2011/2012 erfolgt mit Blick auf die WM 2018 in Russland eine Angleichung an das System der großen europäischen Fußball-Ligen. Aus diesem Grunde dauert die Saison 2011/2012 von März 2011 bis Mai 2012 und umfasst insgesamt 44 Spieltage. Hierbei wird zunächst die reguläre Saison mit 30 Spielen - gegen jeden Gegner einmal daheim und einmal auswärts - gespielt. Im Anschluss wird die Liga in 2 Hälften geteilt, so dass die vorderen 8 Mannschaft erneut mit Hin- und Rückspiel um den Meistertitel und die internationalen Plätze spielen. Dabei werden die Punkte und Tore aus dem regulären Ligaverlauf übernommen. Die Mannschaften, die auf den Rängen 9 bis 16 gelandet sind, spielen ebenfalls in 14 Runden um den Abstieg, wobei die letzten beiden Mannschaften direkt absteigen. Der 13. und der 14. der Premjer League spielen gegen den 4. und 3. der 1. Division, der 2. Russischen Liga, je zwei Relegationsspiele (13. gegen 4. und 14. gegen 3.). Die beiden Verlierer steigen ab/nicht auf.
(Quelle Wiki)

                                                                                                                                                *************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 14.Februar 2014, 22:36:36
Donnerstag, 13.Juni 2013 (08:00 Uhr)
Trainingsauftakt heute pünktlich um 08:00 Uhr Ortszeit. Es gibt eine straffe Vorbereitungszeit die mein Trainergespann und ich uns ausgesucht haben. Bis auf die Nationalspieler sind alle Mann an Bord, lediglich Mittelfeldspieler Magomed Ozdoev fehlt noch verletzungsbedingt. Schon in einem Monat am 14.07. beginnt die neue Saison. Bis dahin haben wir 9 Testspiele vereinbart. Darunter sich hochklassige Spiele gegen Liverpool und dem VfL Wolfsburg.

Testspielprogramm:
- 15.06.2013  Rotor Wolgograd (H)
- 21.06.2013  INF Clairefontaine (A)
- 26.06.2013  KRC Genk (A)
- 28.06.2013  Ferencvaros Budapest (A)
- 01.07.2013  Velez Sarsfield (H)
- 03.07.2013  SC Paderborn 07 (A)
- 06.07.2013  UD Marbella "B" (A)
- 08.07.2013  VfL Wolfsburg (H)
- 10.07.2013  FC Liverpool (H)

*****

Donnerstag, 13.06.2013 (18:00 Uhr)
Die U 21 Nationalmannschaft verlor in Erewan gegen Armenien´s U 21 mit 0:2. Ziemlich enttäuschend war dieses Ergebnis auch aus der Sicht zweier Lok Spieler. Torhüter Miroslav Lobantsev wurde in der 2.Halbzeit eingewechselt und der 17 jährige Abwehrspieler Vitaly Lystov zeigte ab der 63.Minute eine ebenfalls schwache Vorstellung.
Auch die U 19 Nationalmannschaft spielte an diesem Abend. Es sprang ein deutlicher 4:0 Erfolg gegen Liechtenstein heraus. Die beiden Lok Auswahlspieler Alexey Miranchuk und Alexandr Lomakin waren jeweils einmal erfolgreich.

(http://www.sportal.de/photos/13/06/resize/alan-dzagoev-russland-u21-em-272899-298x145.jpg)
Enttäuschte Gesichter nach Russlands Niederlage gegen Armenien

                                                                                                                                               **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 15.Februar 2014, 16:46:09
Freitag, 14.Juni 2013 (12:00 Uhr)
+++ Transferticker Lokomotive +++
Der Englische Premier League Club Cardiff City läßt nicht locker in Sachen werben um Felipe Caicedo. Selbst der Ecuadorianer scheint einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein. In der letzten Saison erzielte er nur 4 Tore in 22 Ligaspielen. Cardiff City Coach Ole Gunnar Solskjaer wird so zitiert:"Sicherlich ist Felipe Caicedo ein interessanter Spieler der auch gut zu uns passen würde, aber ob es finanziell machbar ist bleibt abzuwarten."

Freitag, 14.Juni 2013 (19:00 Uhr)
+++ Nationalmannschaft +++
Die Russische Nationalmannschaft bestritt heute gegen Deutschland ein Testländerspiel. Verlor allerdings mit 2:3 Toren. Von Lokomotive waren vier Spieler nominiert. Es sind Tarak Burlak (Abwehr), Renat Yanbaev (Außenverteidiger), Alexandr Samedov (Flügelspieler), Roman Pavlyuchenko (Stürmer). Während Renat Yanbaev gar nicht zum Einsatz kam wurde Tarak Burlak in der 90.Minute eingewechselt. Rechtsaußen Alexandr Samedov erzielte in der 46.Minute das zwischenzeitliche 2:0 und Roman Pavlyuchenko wurde in der 77.Minute ausgewechselt. Er zeigte eine eher durchschnittliche Leistung. Am 18.Juni gehts gegen Ecuador weiter.

                                                                                                                                  **********************

Samstag, 15.Juni 2013 (17:00 Uhr)
Im ersten Testspiel der neuen Saison gehts zu Hause gegen den Zweitligisten von Rotor Wolgograd. Zwar mußte ich ohne die Nationalspieler auskommen aber Klagen hilft ja bekanntlich alles nix. So saßen bei Spielbeginn ganze fünf Auswechselspieler auf der Bank  ??? . Gegen den ehemaligen Erstligisten wollen wir unseren Fans präsentieren. Wir werden in einem 4-2-3-1 System beginnen und das offensiv ausgerichtet.

Lokomotive Moskau    vs.    Rotor Wolgograd        3:0
1:0  (33.) Maxim Grigorjev
2:0  (52.) Dmitry Guz (Eigentor)
3:0  (88.) Maicon

Guilherme - Pavlov, Linda, Belyaev, Shishkin (58. Ivanov) - Zapater (82. Tarasov), Diarra - Grigorjev (82. Tkachev), Obinna - Chochiev - N´Doye (58. Maicon)

Ein relativ lockerer Sieg zum Auftakt der Vorbereitung. Ganz ehrlich, Wolgograd war auch nicht der starke Gegner. Aufgrund der vielen Ausfälle gaben in der Innenverteidigung mit Linda/Belyaev zwei Jungstar ihr Debüt in der Startelfaufstellung. Nach einer kurzen Anlaufschwierigkeit kam dann die Lokomotive so richtig zum laufen. Maxim Grigorjev nutzte seine erste Möglichkeit zur 1:0, mit einem trockenen Linksschuß von der Strafraumkante aus. Vor allendingen das Mittelfelduo Zapater/Diarra wußte zu überzeugen. Das 2:0 erfolgte durch eine Standardsituation. Maxim Grigorjev brachte die Ecke hoch herein, und Wolgograds Innenverteidiger Dmitry Guz beförderte die Kugel über die Linie. Den Schlußpunkt setzte der Brasilianer Maicon mit einem schönen Sololauf in der 88.Minute.

                                                                                                                         *************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: Cubano am 16.Februar 2014, 12:15:05
Ich mag deinen ausführlichen Schreibstil. Auch wenn ich mit der russischen Liga nicht viel anfangen kann, werde ich weiterhin reinschauen.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 16.Februar 2014, 15:07:14
@ cubano Danke dir!! Nun ja an die russische Liga mußte ich mich auch erstmal gewöhnen. Spiele dort zum erstenmal seitdem ich den FM habe.

                                                                                                                      ******************************

Montag, 17.Juni 2013 (19:00 Uhr)
Das Wochenende über war erstmal Wunden lecken angesagt. Es gab doch so einige mit kleinen Verletzungen aus dem Testspiel gegen Wolgograd. Nix neues gab es in der Sache mit Felipe Caicedo der ja unbedingt zu einem größeren Verein wechseln will. Die Bosse von Cardiff haben sich bislang nicht mehr gemeldet. Gegen Abend bekam ich dann ein Fax von unseren beiden Scout´s Valery Klimov und Kirill Kotov. Sie weilten zu Länderspielen der U19 und U21 Auswahl. Die U19 verlor zu Hause mit 0:3 gegen Bosnien & Herzegowina, wobei die beiden Lok Akteure Alexey Miranchuk, Alexandr Lomakin erst in der 72.Minute eingewechselt wurden. Bei der 1:2 der U21 in Rumänien wurden Miroslav Lobantsev, Vitaly Lystov in der zweiten Halbzeit eingewechselt und zeigten eine enttäuschende Leistung.

                                                                                                                            ********************

Dienstag, 18.Juni 2013 (18:00 Uhr)
+++ A-Nationalmannschaft +++
Leider war auch die A-Nationalmannschaft nicht erfolgreich. In Moskau verlor man gegen Ecuador durch ein Eigentor von Roman Shirokov mit 0:1. Natürlich ist dieses Ergebnis nicht sehr zufriedenstellend aber die meisten Spieler befinden sich in der Saisonvorbereitung bzw. kamen gerade aus dem Urlaub. Bei den Gästen aus Südamerika zeigte Felipe Caicedo eine eher durchschnittliche Leistung. Auf russischer Seite saß Stürmerstar Roman Pavlyuchenko 90.Minuten auf der Bank. Rechtsaußen Alexandr Samedov spielte als einzigster Lokakteur die vollen 90 Minuten durch und überzeugte. Tarak Burlak, Renat Yanbaev wurden erst kurz vor Schluß eingewechselt.

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2xU4Mlh2krGzNAmBoqcNATppByWkxGwhjxiHE4iLD13JOey4STA)
Roman Pavlyuchenko schmorrte 90 Minuten auf der Bank

                                                                                                                              **********************

Mittwoch, 19.Juni 2013 (10:00 Uhr):
Natürlich verschafte ich mir auch einen Überblick über unsere anderen Nationalspieler im Kader wie sie so in Form waren. Ich ließ mir aus allen herren Ländern der Welt Scoutberichte zukommen.

Rumänien   vs.   Marokko      0:1
- Mbark Boussoufa spielte als "10er" und zeigte eine durchschnittliche Leistung.

Ukraine    vs.   Tunesien      2:2
- Taras Mykhalyk spielte schwach als Libero und hatte des öfteren viele Fehler im Stellungsspiel.

Armenien    vs.  Kroatien        0:0
- Vedran Corluka zeigte als Innenverteidiger eine gute Leistung.

Rußland   vs.  Ecuador      0:1
- Felipe Caicedo spielte durchschnittlich und wurde in der 82.Minute ausgewechselt.

Usbekistan    vs.  Philippienen   1:0
- Vitaly Denisov erzielte das goldene Tor in der 12.Minute zum Sieg. Als Linksverteidiger machte er eine gute Partie.

Liechtenstein    vs.  Weißrußland     0:2
- Jan Tigorev wurde in der 52.Minute eingewechselt und spielte ordentlich.

Slowakei     vs.   Serbien         1:1
- Jan Durica wurde erst in der Schlußphase eingewechselt.

                                                                                                                                      ****************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 16.Februar 2014, 19:55:57
Freitag, 21.Juni 2013 (19:00 Uhr)
Im zweiten Testspiel reisen wir nach Frankreich und treffen dort auf den Amateurclub INF Clairefontaine. Natürlich ist es für die Gastgeber ein Highlight gegen so einen großen Gegner zu spielen. Erstmals konnte ich die letzten Tage mit dem kompletten Kader trainieren, bis auf die Ausnahme von Magomed Ozdoev der ja bekanntlich noch verletzt ist. Werde daher mit einer offensiveren Austellung beginnen. Das sieht taktisch gesehen in einem 4-2-2-2 System aus.

INF Clairefontaine     vs.   Lokomotive Moskau    0:8
0:1  (03.)  Mbark Boussoufa
0:2  (22.)  Roman Pavlyuchenko
0:3  (30.)  Roman Pavlyuchenko
0:4  (42.)  Dmitry Tarasov
0:5  (49.)  Roman Pavlyuchenko
0:6  (70.)  Victor Obinna
0:7  (78.)  Dame N´Doye
0:8  (86.)  Maxim Grigorjev

Abaev - Denisov (45. Yanbaev), Corluka (70. Durica), Burlak, Diarra (70. Shishkin) - Tarasov, Tigorev - Tkachev (45. Grigorjev), Boussoufa (45. Obinna) - Pavlyuchenko, Maicon (45. Felipe Caicedo/70. N´Doye)
Bank: Guilherme (TW), Andrey Ivanov, Kirill Pavlov, Maxim Belyaev, Taras Mykhalyk

Es war ein guter Test und auch unsere Tore wurden sehr gut herausgespielt. Es ist normal das nach zwei Spielen noch nicht viel zusammen läuft. Aber man sah auch vieles positive, wie Roman Pavlyuchenko und Maicon vorne in der Spitze als Beispiel. Eins ist mir nun auch bewußt und zwar das Lassana Diarra eher im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen wird. Zwar machte er ein ordentliches Spiel nach vorne aber trotzdem fehlte mir seine Dynamik im Spielaufbau. Auch sehr positiv überrascht bin ich vom Nigerianer Victor Obinna, der als Innenstürmer immerwieder für Gefahr sorgte.

*****

Samstag, 22.Juni 2013 (18:00 Uhr)
Heute schaute ich mir mal ein Spiel der U21 von Lok gegen Spartak Moskau´s U21 an und sah ein verdientes 3:1. Insbesondere ist mir dort der junge Stürmer Kamil Mullin aufgefallen der ein Tor beisteuern konnte.

(http://www.fclm.ru/common/upload/20140201_mullin.jpg)
Kamil Mullin (19) ein Stürmer für höhere Aufgaben??

                                                                                                                               ******************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 17.Februar 2014, 15:03:07
Sonntag, 23.Juni 2013 (10:00 Uhr)
(http://s14.directupload.net/images/140217/vgmrreyo.jpg)
Also die Favoritenrolle ist wohl eindeutig verteilt. Zenit St.Petersburg ist das Maaß aller dinge in unserer Liga. Dann kommen aber schon unsere Stadtrivalen von ZSKA, Spartak und Dynamo Moskau. Hier werden wir ansetzen und wollen das in Zukunft ändern. Rubin Kasan werden ebenfalls kleine Titelchancen eingeräumt.

                                                                                                                                        ****************

Mittwoch, 26.Juni 2013 (20:00 Uhr)
Der nächste Test führt uns nach Belgien. Genauer gesagt spielen wir beim KRC Genk, die in der abgelaufenen Saison den 3.Tabellenplatz einnahmen. Nach den Spielen gegen Wolgograd und Clairefontaine wird dies der erste richtige Härtetest für meine Mannschaft. Wie schon beim 8:0 Sieg werde ich auch dort mit einem 4-2-2-2 System beginnen. Noch nicht ganz sicher bin ich mir wer den Part als zweiten "Sechser" übernimmt und auf der rechten Abwehrseite. Von Lassana Diarra war ich im letzten Spiel ein wenig enttäuscht sodaß er heute erstmal draußen sitzt. Die Belgier aus Genk darf man nicht unterschätzen, denn sie haben in Jelle Vossen einen brandgefährlichen Stürmer in ihren Reihen. Auch mit Thomas Buffel verfügen sie über einen routinierten rechten Flügelspieler. Trotzdem erwarte ich von meiner Mannschaft ein gutes Spiel.

KRC Genk     vs.   Lokomotive Moskau       2:4
0:1  (20.)  Sergey Tkachev
0:2  (23.)  Felipe Caicedo
1:2  (30.)  Jelle Vossen
2:2  (38.)  Jan Durica (Eigentor)
2:3  (50.)  Vedran Corluka
2:4  (56.)  Alexandr Samedov

Abaev - Yanbaev (70. Ivanov), Corluka, Durica (70. Burlak), Shishkin (C) (45. Diarra) - Tigorev, Mykhalyk (70. Alberto Zapater/87. Vitaly Denisov) - Tkachev (45. Grigorjev), Boussoufa (87. Chochiev) - Felipe Caicedo (70. Pavlyuchenko), Maicon (45. Samedov)
Bank: Guilherme (TW), Kirill Pavlov, Dame N´Doye

Es war für die Fans sicherlich ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torraumszenen aber für mich war es grauenhaft. Die ersten zwanzig Minuten plätscherten nur so vor sich hin dann aber machten wir binnen drei Minuten ein schnelles 2:0. In der Sicherheit des Sieges ließen wir spielerisch erheblich nach und Jelle Vossen verkürzte für die Gastgeber auf 1:2. Nachdem dann auch noch Jan Durica per Eigentor das 2:2 erzielte war bei mir der Ofen aus. Es wurde etwas lauter in der Kabine und ich stellte von 4-2-2-2 in ein 4-2-3-1 System um damit im Mittelfeld mehr Überzahl besteht. Und richtig, wir kamen wieder besser ins Spiel und gingen prompt durch Vedran Corluka wieder in Führung. Als dann Rechtsaußen Alexandr Samedov auf 4:2 erhöhte war die Messe gelesen. Es bleibt mir noch viel zu tun bis zum Saisonauftakt.

                                                                                                                                         **************

Freitag, 28.Juni 2013 (20:00 Uhr)
Weiter geht unsere Europatour und diesmal ist Budapest nächster halt. Heute Abend gastieren wir beim Rekordmeister Ferencvaros Budapest. Dort werde ich zum üblichen 4-2-3-1 System wieder zurückkehren weil ich so im Mittelfeld mehr Dominaz haben will. In der ersten Halbzeit in Genk hat das nicht so dolle geklappt. Im Sturm spielt diesmal Dame N´Doye vor der ja auch so ein Wackelkandidat ist.

Ferencvaros Budapest     vs.    Lokomotive Moskau      1:1
1:0  (19.)  Jan Tigorev (Eigentor)
1:1  (75.)  Felipe Caicedo

Guilherme (C) - Denisov, Corluka (69. Belyaev), Burlak, Shishkin (69. Ivanov) - Tigorev (69. Alberto Zapater), Diarra (45. Mykhalyk) - Maicon (45. Grigorjev), Boussoufa (45. Chochiev), Samedov (45. Obinna) - N´Doye (69. Felipe Caicedo)
Bank: Abaev (TW), Durica, Tkachev, Pavlyuchenko

Das 1:1 gegen den Ungarischen Rekordmeister war äußerst schmeichelhaft. Wir dominierten zwar das geschehen und erspielten uns auch viele Chancen herraus aber mehr als ein Unentschieden sprang nicht dabei raus.

                                                                                                                                             ***************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: Sequenza am 17.Februar 2014, 15:24:31
Lok ist mir von den russischen Vereinen noch der am sympathischste. Kurz vor meinem Rapid Save hatte ich ja wie erwähnt auch mal einige Wochen dort verbracht, mit ein oder zwei Verpflichtungen kann man mit denen schon ordentliches auf den Platz bringen. Hatte mir übrigens als Schnäppchen Schieber aus Dortmund geholt, hat echt super ins Team gepasst. Kannst du dir ja eventuell mal ansehen.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 17.Februar 2014, 18:18:57
Lok ist mir von den russischen Vereinen noch der am sympathischste. Kurz vor meinem Rapid Save hatte ich ja wie erwähnt auch mal einige Wochen dort verbracht, mit ein oder zwei Verpflichtungen kann man mit denen schon ordentliches auf den Platz bringen. Hatte mir übrigens als Schnäppchen Schieber aus Dortmund geholt, hat echt super ins Team gepasst. Kannst du dir ja eventuell mal ansehen.

Ja finde Lok auch sehr interessant von daher habe ich sie ja auch ausgewählt  ;). Mmmh das mit Schieber ist natürlich eine sehr gute Option vielleicht zur neuen Saison, weiß ja noch nicht wie es mit Felipe Caicedo weiter geht.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 17.Februar 2014, 22:03:11
Montag, 01.Juli 2013 (19:00 Uhr)
Heute haben wir Südamerikanisches Flair in Moskau. Zu Gast ist der Argentinische Club Velez Sarsfield. Es ist schon toll sich gegen so eine starke Mannschaft messen zu dürfen. Bei Velez spielt auf der "10er" mit Frederico Insua ein alter Bekannter. In der Saison 2006/07 spielte er in der Bundesliga bei Mönchengladbach. Dort erzielte er 2 Tore in 33 Spielen. Ich bleibe beim 4-2-3-1 System weil die Mannschaft damit am besten klar kommt.

Lokomotive Moskau   vs.   Velez Sarsfield          2:2
0:1  (39.)  Jonathan Copete
1:1  (42.)  Victor Obinna
2:1  (45+2.)  Roman Pavlyuchenko
2:2  (72.)  Alejandro Cabral

Guilherme (C) - Yanbaev (75. Denisov), Corluka, Belyaev, Diarra (67. Shishkin) - Alberto Zapater, Tarasov - Grigorjev (60. Tkachev), Boussoufa (67. Chochiev), Obinna - Pavlyuchenko
Bank: Abaev (TW), Pavlov, Durica, Burlak, Tigorev, Samedov, Maicon, N´Doye

Es war ein sehr guter Test gegen Sarsfield. Wir begannen druckvoll im Mittelfeld aber einige Stockfehler von Alberto Zapater führten immer wieder zu gefährlichen Kontern der Gäste. So auch in der (39.) durch Jonathan Copete. Jedoch zeigte meine Mannschaft eine tolle Moral und kam binnen drei Minuten zurück, und ging vor der Pause sogar noch mit 2:1 in Führung. Trotz der vielen Spiele in der letzten Zeit, wechselte ich nur viermal durch. Jedoch mußte ich bei Lassana Diarra zwangsweise wechseln, weil dieser sich einen Muskelfaserriß zu zog. Er fällt 4 bis 6 Wochen aus  :-\.

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOajY8FHXAZNAUxdGMfHOy2_EspwpkUpNwckUIk3-ZM4ca5ByC)
Lassana Diarra wird uns ca. 4 bis 6 Wochen fehlen

                                                                                                                                                              ****************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 18.Februar 2014, 14:57:50
Werde die letzten Spiele der Vorbereitung jetzt so zusammenfassen damit es vorran geht.

                                                                                                                          **************************

Mittwoch, 03.Juli 2013 (20:00 Uhr)
Es geht in meine Heimat nach Ostwestfalen, genauer gesagt gastieren wir in Paderborn. Der deutsche Zweitligist überraschte beim letzten Test gegen den Türkischen Erstligisten Trabzonspor und verlor nur mit 1:2. Wir sind also gewarnt. Im Sturm wird bei uns jetzt der 19 jährige Kamil Mullin debütieren.

SC Paderborn 07     vs.   Lokomotive Moskau    0:1
0:1  (43.)  Kamil Mullin

+++ Lokomotive News +++
Mittelfeldtalent Magomed Ozdoev steigt wieder nach langer Verletzungspause ins Mannschaftstraining ein.

                                                                                                                                   *************

Freitag, 05.Juli 2013 (17:00 Uhr)
+++ Lok Transferticker +++
Nach seiner Genesung steht Youngster Magomed Ozdoev ganz weit oben auf der Leihliste bei Ligakonkurent Amker Perm. Es ist auch schon ein Angebot eingetrudelt was wir auch angenommen haben. Für den Jungen ist es verdammt wichtig zu spielen und das wird er in Perm können.

                                                                                                                             *******************

Samstag, 06.Juli 2013 (20:00 Uhr)
Heute folgt ein heißer Tripp in den Süden Spanien´s, genauer gesagt nach Marbella. Dort spielen wir gegen die "B" Mannschaft von U.D.Marbella. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre enttäuschend.

U.D.Marbella "B"     vs.   Lokomotive Moskau    0:10
0:1  (07.)  Mbark Boussoufa
0:2  (11.)  Jan Durica
0:3  (15.)  Victor Obinna
0:4  (24.)  Victor Obinna
0:5  (33.)  Roman Pavlyuchenko
0:6  (42.)  Mbark Boussoufa
0:7  (67.)  Alexey Miranchuk
0:8  (70.)  Maxim Grigorjev
0:9  (72.)  Alexey Miranchuk
0:10  (84.)  Dame N´Doye

+++ Lokomotive News +++
Leider der nächste Ausfall eines wichtigen Spielers. Alexandr Samedov fällt rund 5 Wochen aus wegen einer Oberschenkelverletzung.

                                                                                                                      ************************

Montag, 08.Juli 2013 (19:00 Uhr)
Im vorletzten Test erwarten wir die Wölfe aus Wolfsburg. Auch hier werde ich schon wie in Marbella meine mögliche Stammelf auflaufen lassen. Wolfsburg steht am Anfang ihrer Vorbereitungsphase und ich erwarte von meiner Truppe eine angagierte Leistung.

Lokomotive Moskau    vs.   VfL Wolfsburg    1:2
0:1  (08.)  Kevin Scheidhauer
0:2  (67.)  Ivica Olic
1:2  (88.)  Maxim Grigorjev

                                                                                                                              ********************

Dienstag, 09.Juli 2013 (14:00 Uhr)
+++ Lok Transferticker +++
Zweitligist Arsenal Tula wollen den 17 jährigen Vitaly Lystsov ausleihen.

                                                                                                                                 **********

Mittwoch, 10.Juli 2013 (19:00 Uhr)
Im letzten Vorbereitungsspiel gibt es für die Zuschauer noch einmal ein Highlight, natürlich auch für mich. Zu Gast ist der Premier League Verein FC Liverpool. Hinter diesem Namen verbirgt sich viel Tradition. Wir wollen uns natürlich so teuer wie möglich verkaufen und für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Lokomotive Moskau     vs.   FC Liverpool     4:0
1:0  (14.)  Roman Pavlyuchenko
2:0  (37.)  Victor Obinna
3:0  (69.)  Roman Pavlyuchenko
4:0  (80.)  Roman Pavlyuchenko

                                                                                                                                       **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 19.Februar 2014, 13:01:27
Freitag, 12.Juli 2013 (16:00 Uhr)

                                                                                             SOGAZ Premjer Liga Saison 2013/2014

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
01.Spieltag (16:00 Uhr)

Terek Grosny    vs.   Tom Tomsk          1:1
Aufstellung Grosny: Kobozev - Temnikov (67. Rybus (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif)), Tagilov, Antonio Ferreira, Utsiev - Adilson (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif)- Kanu, Bokila (45. Yatchenko) - Ivanov - Ailton, Grozav (56. Sadaev)
Aufstellung Tom: Vasek - Aravin, Salata, Rykov (80. Sabitov), Terentjev (36. Astafjiev) - Komkov, Pinter, Muresan, Sorokin (75. Bardachou) - Portnyagin, Holenda
Tore: 0:1 (29.) Jan Holenda; 1:1 (88.) Ailton

*****

+++ Lokomotive News +++
Die Anspannung steigt bei mir immer weiter je näher wir dem ersten Spiel kommen. Heute im Abschlußtraining wird sich zeigen wie gut die ganze Vorbereitung war. Zwei Akteure werden auf jedenfall nicht dabei sein. Im defensiven Mittelfeld fehlt Lassana Diarra und auf der Rechtsaußenposition muß Alexandr Samedov passen. Wie unser Kassenwart heute nochmal bestätigte wird das Spiel nicht ausverkauft sein. Bisher wurden erst ca. 4000 Karten verkauft. Zwischen unserem morgigen Gegner entsteht eine gehörige Portion Rivalität. Schon in der Vergangenheit gab es sehr enge Ergebnisse zwischen diesen beiden Teams. Ich bin sehr froh darüber das ich das nun selbst einmal miterleben darf. In der letzten Saison entging Samara nur knapp dem Abstieg und auch in dieser Saison werden sie es schwer haben. Aber ich finde sie haben eine gute Mischung in ihrer Elf, weil etliche ehemalige und aktuelle Nationalspieler dort spielen. So steht z.B. im Tor mit Jan Mucha ein erfahrener Mann der aus Everton gekommen ist. Oder mit Igor Semshov mittlerweile 35 jährig ein routinierter Spielmacher im Mittelfeld und zu guter letzt im Sturm mit Sergey Kornilenko einen Weißrussischen Nationalstürmer. Also unterschätzen dürfen wir die auf jedenfall nicht.+++ Einen Transfer können wir auch noch vermelden und zwar wechselt der 18 jährige Abwehrspieler Valery Lystsov auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Zweitligisten Arsenal Tula. Er soll dort Spielpraxis erlangen.

                                                                                                                                 ****************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: Luciano Vietto am 19.Februar 2014, 13:17:42
Hallo Andre,

Bist du immer noch bei Lok. Moskau unter Vertrag ? Es hat mich überrascht, dass du da vom Tomsk Spiel berichtet hast. :o :o
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 19.Februar 2014, 13:26:30
Hallo Andre,

Bist du immer noch bei Lok. Moskau unter Vertrag ? Es hat mich überrascht, dass du da vom Tomsk Spiel berichtet hast. :o :o

Hi, ja bin da unter Vertrag, berichte aber auch von den anderen Spielen damit man mehr von der russischen Liga versteht.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: Luciano Vietto am 19.Februar 2014, 13:31:05
Hallo Andre,

Bist du immer noch bei Lok. Moskau unter Vertrag ? Es hat mich überrascht, dass du da vom Tomsk Spiel berichtet hast. :o :o

Hi, ja bin da unter Vertrag, berichte aber auch von den anderen Spielen damit man mehr von der russischen Liga versteht.

Na dann, viel Glück.. ;)

ich lese fast alle Storys hier im Forum mit, aber melde mich erst zu Wort, wenn es nötig ist... ;D
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 19.Februar 2014, 14:25:36
Samstag, 13.Juli 2013 (16:00 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
01.Spieltag (16:00 Uhr)

Lokomotive Moskau (-)  vs.  Krylia Sowjetow Samara (-)   2:1
Aufstellung Lok: Guilherme (C) - Yanbaev (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Corluka, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev (77. Tarasov), Alberto Zapater - Grigorjev (60. Tkachev), Boussoufa (88. Miranchuk), Obinna - Pavlyuchenko
Bank: Abaev (TW), Andrey Ivanov, Burlak, Belyaev, Denisov, Chochiev, Maicon, N´Doye, Felipe Caicedo
Es fehlen: Lassana Diarra, Alexandr Samedov ( beide verletzt )
***
Aufstellung Samara: Veremko - Bruno Teles, Amisulashvili, Verkhovtsov (54. Taranov), Goreux - Yeliseev (60. Drahun), Nemov, Semshov (72. Pavlenko), Balyaikin - Zeballos, Kornilenko
Bank: Jan Mucha (TW), Bozhin, Dyuzhkov, Kuzmichev, Adjinjal, Delkin, Makhmudov, Felicio Brown Forbes, Vorobjov
Es fehlen: Denis Vavilin, Ibragim Tsallagov, Louis Caballero ( alle verletzt )
Tore: 1:0 (45.) Taras Mykhalyk; 2:0 (54.) Mbark Boussoufa; 2:1 (60.) Sergey Kornilenko
Spielort: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 13806
Mann des Spiels: Taras Mykhalyk (7.5)

Es war ein klasse Auftakt für uns. Gleich im ersten Spiel einen Dreier einzufahren ist grandios. Ich überraschte die Presse mit einigen Überraschungen in der Startaufstellung. So durfte z.B. Taras Mykhalyk in der Innenverteidigung starten und zeigte gleich eine tolle Leistung. Opfer wurde leider Jan Durica der nicht einmal im Kader stand. Jan zeigte in der Vorbereitung viele Stellungsfehler und war ein Unsicherheitsfaktor im Spiel. Auch die beiden hoch eingeschätzen Maicon und Felipe Caicedo saßen zunächst auf der Bank. Wir begannen wie in all den Partein zuvor sehr druckvoll und schnürrten den Gegner regelrecht in seiner Hälfte ein. Erst kurz vor der Pause gingen wir durch einen Kopfball von Taras Mykhalyk mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Samara waren in der ersten Halbzeit lediglich zweimal gefährlich vors Tor gekommen, einmal verzog Igor Semshov mit einem 20 Meter Freistoß nur knapp und das zweite mal scheiterte Pablo Zeballos an Keeper Guilherme. Die Gäste wurden mit Beginn der zweiten Halbzeit stärker und hätten schnell den Ausgleich erzielen können, jedoch machte Mbark Boussoufa mit dem 2:0 schnell den gar aus. Noch einmal zittern mußten wir als Sergey Kornilenko für Samara den Anschluß erzielte aber wir hielten dem Druck bis zum Ende stand.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=DFdGjZVYtjY

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
01. Spieltag (18:00 Uhr)

Anschi Machatschkala   vs.  Amker Perm       2:0
Aufstellung Anschi: Pomazan - Tagirbekov, Ewerton, Demidov, Yeschenko - Ahmedov, Mkrtchyan -Gatagov (63. Burmistrov), Aliev (73. Solomatin), Marcelo (73. Maximov) - Bukharov
Aufstellung Perm: Narubin - Phibel (45. Krichmar (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif)), Novakovic, Belorukov, Fadeev - Vassiljev, Georgiev (68. Nijholt), Ozdoev, Gadjiev (56. Volkov) - Kanunnikov, Jakubko
Tore: 1:0 (83.) Nikita Burmistrov (Elfmeter); 2:0 (88.) Pavel Solomatin

                                                                                                                                            ***************

+++ Lokomotive News +++
Nach der Niederlage von Amker Perm zeigte sich unser Leihspieler Magomed Ozdoev sehr enttäuscht über die Leistung. Er selber konnte nicht überzeugen (6.3 Note).

                                                                                                                                               *************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 19.Februar 2014, 18:12:19
Sonntag, 14.Juli 2013 (17:00 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
01.Spieltag (Anstoss 17:00 Uhr)

FK Rostow     vs.  Kuban Krasnodar      1:1
Aufstellung Kuban: Pletikosa - Milic, Khabilov, Xulu, Logashov - Vasiljev (61. Cesnauskis), Khudobyak (56. Fatullaev), Gatcan (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Kalachev - Sinama Pongolle, Dzyuba
Aufstellung Kuban: Belenov - Granat, Armas, Xandao, Kozlov - Bucur (66. Tsoraev), Kabore´, Rabiu, Ignatjev - Popov (89. Marcos Urena) - Ibra (61. Gonzalo Bueno)
Tore: 1:0 (32.) Artem Dzyuba; 1:1 (39.) Vladislav Ignatjev

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
01. Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

FK Krasnodar   vs.  Spartak Moskau        0:2
Aufstellung Krasnodar: Filtsov - Andjelkovic (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Jedrzejczyk (61. Tubic), Granquist, Kaleshin (56. Markov) - Mamaev - Marcio Abreu, Kolomeitsev - Wanderson, Pereyra (67. Isael) - Ari
Aufstellung Spartak: Dykan - Dimitri Kombarov, Suchy, Tasci, Parshivlyuk - Costa, Romulo (45. Rafael Carioca) - Jurado (61. Kirill Kombarov), Bilyatdinov, Makeev - Bocchetti (45. Alexandr Kozlov)
Tore: 0:1 (76.) Marek Suchy; 0:2 (82.) Alexandr Kozlov

*****

Montag, 15.Juli 2013 (16:00 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
01.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)

Dynamo Moskau       vs.   Ural Swerdlowsk Oblast    2:1
Aufstellung Dynamo: Gabulov - Lomic, Samba, Douglas, Wilkshire - Denisov - Noboa, Yusupov - Ionov, Kasaev - Voronin
Aufstellung Oblast: Kot - Dantsev, Berkhamov (57. Gerasimov), Ottesen, Zhavnercik - Bochkov, Sapeta (68. Acevedo) - Popa, Koman (45. Safronidi), Manucharyan - Tamuz
Tore: 1:0 (19.) Andriy Voronin; 1:1 (74.) Andrey Bochkov; 2:1 (90+4.) Samba

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNTo6sptWoZQMtQqLxzpHXiMIy4HEcRYY3x6FJUOqcnfawVLh2)
Kevin Kuranyi fehlte verletzungsbedingt Dynamo

                                                                                                                                     ******************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 19.Februar 2014, 20:11:37
Mittwoch, 17.Juli 2013 (18:00 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
01.Spieltag (Anstoss 19:00 Uhr)

CSKA Moskau     vs.  Volga NN     1:0
Aufstellung CSKA: Akinfeev - Schennikov, Mario Fernandes (80. Beresutzky), Ignashevich, Nababkin - Wernbloom (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) - Cauna (80. Mark Gonzalez), Elm - Milanov (80. Ahmed Musa) - Doumbia, Vitinho
Aufstellung Volga: Pareiko - Rodic (66. Bugaev), Polczak (61. Buivolov), Kolodin, Leandro - Aldonin - Kontsedalov, Ropotan - Putsila, Sychev (45. Bibilov) - Bulykin

                                                                                                               *****************************

Donnerstag, 18.Juli 2013 (10:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Als heute Morgen unser Physio Savely Myshalov zu mir kam, schwahnte mir böses. Der Usbekische Linksverteidiger Vitaly Denisov hat einen grippalen Infekt und fällt ca. 6 Tage aus. Ansonsten verlief das Training der letzten Tage sehr harmonisch. Nachdem Auftaktsieg war die Stimmung super.

(http://www.fclm.ru/common/upload/14022014_foto.jpg)
Die morgendliche Mannschaftsbesprechung

                                                                                                                    ****************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 19.Februar 2014, 22:00:09
Freitag, 19.Juli 2013 (10:00 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Ural Swerdlowsk Oblast   vs.   FK Rostow             0:0
Aufstellung Oblast: Kot - Dantsev, Gerasimov (72. Berkhamov), Ottesen, Zhavnercik - Bochkov (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Acevedo - Manucharyan, Sapeta (72. Gvalia), Koman (45. Popa) - Tamuz
Aufstellung Rostow: Pletikosa - Margasov (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/2.gif), Bastos, Xulu, Logashov - Poloz (61. Sinama-Pongolle), Khudobyak, Gatcan, Jano (61. Smirnov) - Dzyuba, Yoo Byung Soo (52. Cesnauskis)
Tore: Fehlanzeige

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Artyom_Sergeyevich_Dzyuba_June_15%2C_2013_as_part_of_FC_Rostov_in_the_first_round_match_of_the_Russian_football_championship_of_2013..jpg/250px-Artyom_Sergeyevich_Dzyuba_June_15%2C_2013_as_part_of_FC_Rostov_in_the_first_round_match_of_the_Russian_football_championship_of_2013..jpg)
Artem Dzyuba wurde ein klarer Elfmeter verwehrt

*****

+++ Lok Transferticker +++
Laut türkischen Medienberichten zeigt Galatasaray Istanbul sein Interesse an einer Ausleihe von Flügelstürmer Victor Obinna. Wir lehnend dankend ab und schicken noch einen schönen Gruß an den Bosporos  ;).

                                                                                                              *****************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 20.Februar 2014, 15:10:30
Samstag, 20.Juli 2013 (13:30 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)

Spartak Moskau    vs.  CSKA Moskau       0:1
Aufstellung Spartak: Dykan - Dimitri Kombarov, Bocchetti, Tasci, Parshivlyuk - Glushakov (73. Carioca), Costa - Jurado, Bilyaletdinov (69. Kozlov), Makeev - Özbiliz (69. Kirill Kombarov)
Aufstellung CSKA: Akinfeev - Schennikov, Berezutzkiy (61. Nababkin), Ignashevich, Mario Fernandes - Wernbloom - Tosic, Elm (72. Cauna) - Vitinho (45. Milanov) - Musa, Doumbia
Tore: 0:1 (73.) Zoran Tosic

*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Amker Perm    vs.   Zenit St.Petersburg     3:4
Aufstellung Perm: Narubin - Zanev, Novakovic, Belorukov, Fadeev - Vassiljev, Ozdoev (45. Alexey Rebko/70. Phibel), Georgiev, Gadjiev - Kanunnikov, Jakubko
Aufstellung Zenit: Malafeev - Criscito, Lombaerts (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Neto (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Anyukov - Zyryanov (62. Faizullin), Witsel - Danny (62. Tymoschuk), Arshavin (66. Shatov), Hulk - Rondon
Tore: 0:1 (29.) Salomon Randon; 0:2 (32.) Salomon Randon; 1:2 (47.) Maxim Kanunnikov; 2:2 (48.) Martin Jakubko; 3:2 (61.) Danny (Eigentor); 3:3 (63.) Salomon Randon; 3:4 (90+2.) Victor Faizullin)

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSFhwPUY3XZRczIjYWqJMGFFvbvDtK1EF3qyGdLb_wj7KCWNYPX9Q)
Danny sorgte mit seinem Eigentor noch einmal für Spannung

*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Kuban Krasnodar (9.)  vs.  Lokomotive Moskau  1:1
Aufstellung Kuban: Belenov - Granat, Armas (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) (84. Dealbert), Xandao, Kozlov - Gonzalo Bueno, Kabore, Rabiu, Ignatjev (74. Bucur) - Tsoraev - Ibra (45. Popov)
Bank: Sidorov (TW), Khubulov, Lobkarev, Fidler, Sosnin, Melgarejo, Urena, Volchkov, Zinkovskiy
Es fehlen: Bogdan Karyukin ( verletzt )
***
Aufstellung Lokomotive: Guilherme (C) - Yanbaev, Corluka, Mykhalyk, Shishkin (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) - Tigorev, Alberto Zapater - Grigorjev, Boussoufa (80. Maicon) - Pavlyuchenko (62. Tkachev), N´Doye (52. Felipe Caicedo)
Bank: Abaev (TW), Durica, Burlak, Tarasov, Miranchuk, Chochiev, Obinna, Ivanov, Belyaev
Es fehlen: Lassana Diarra, Vitaly Denisov, Alexandr Samedov
Tore: 0:1 (89.) Felipe Caicedo; 1:1 (90.) David Tsoraev
Spielort: Kuban, Krasnodar
Zuschauer: 22922
Mann des Spiels: Igor Armas (7.6)

Gegen die defensiv stehenden Gastgeber begann ich mit einem 4-2-2-2 was sich im nachhinein als Fehler erwies. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und man merkte das Spielmacher Mbark Boussoufa auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kam, so fehlte seine Kreativität. Von daher brachte ich mitte der zweiten Halbzeit zwei frische Offensivkräfte die gleich für Ausrufezeichen sorgten. Zum einen war das Felipe Caicedo und zum anderen Tkachev. Wir wurden nun wesentlich stärker und unsere erste richtige Torchance nutzte dann auch Felipe Caicedo in der (89.) zum 0:1. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und ehe ich mich wieder hingesetzt habe viel auch schon der Ausgleich für Kuban... Später in der Kabine war es toten still und ich mußte meine Jungs erstmal wieder aufbauen. Trotzdem 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen ist in Ordnung.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=U7WN1wDGzFo

+++ Lokomotive News +++
Es ist unbegreiflich. Die Ausleihe von Mittelfeldspieler Magomed Ozdoev ist derzeit total der reinfall. Auch im zweiten Spiel konnte er nicht überzeugen und wurde zurecht in der Halbzeitpause ausgewechselt. Die Note von (6.3) sagt eigentlich alles.
                                                                                                         
                                                                                                         *******************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 20.Februar 2014, 18:42:47
Sonntag, 21.Juli 2013 (10:00 Uhr)
Der Morgen nachdem Spiel gegen Kuban diente zur Aufarbeitung. Die Spieler waren nachdem verpasten Sieg noch ganz schön bedröppelt. Insbesondere Felipe Caicedo der ja bekanntlich in der (89.) das 1:0 makierte, war zu keinem Statement zur Presse bereit. Nun gillt es aber nach vorne zu schauen und sich auf das kommende Heimspiel gegen Ural Swerdlowsk Oblast vorzubereiten. Aller vorraussicht nach, steigen in dieser Woche wieder Lassana Diarra und Vitaly Denisov ins Mannschaftstraining ein und wären eine Option für Sonntag.

(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTXaGGZNbZyJ6DWqoT2H-WYP_F8BQlSdlmnFFnN4PCz46Ql33b0)
Vitaly Denisov steigt in der Woche wieder ins Mannschaftstraining ein

*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Rubin Kasan   vs.   Dynamo Moskau      0:2
Aufstellung Rubin: Ryzhikov - Mavinga, Orekhov (45. Sharonov), Cesar Navas, Zhestokov (70. Kverkvelia) - Getigeshev (58. Torbinskiy), Wakaso, M´Vila, Bocharov - Michurenkov, Saroka
Aufstellung Dynamo: Gabulov - Lomic, Samba (72. Leandro Fernandes), Douglas (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Wilkshire - Denisov - Noboa, Yusupov - Florescu, Kasaev - Voronin (83. Dyadyun)
Tore: 0:1 (38.) George Florescu; 0:2 (90+1.) Christian Noboa

*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Krylia Sowetow Samara    vs.   FK Krasnodar           0:2
Aufstellung Samara: Veremko - Bruno Teles, Amisulashvili (45. Taranov), Verkhovtsov, Goreux - Yeliseev, Nemov, Semshov, Balyaikin (45. Delkin) - Zeballos (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) (45. Pavlenko), Kornilenko
Aufstellung Krasnodar: Filtsov - Andjelkovic (73. Kaleshin), Tubic, Granquist, Markov - Mamaev - Marcio Abreu, Kolomeitsev - Joaozinho, Pereyra - Ari
Tore: 0:1 (09.) Ari; 0:2 (26.) Joaozinho

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRhRkR1JathCBbET0JeySAuakRPMbOfqPVV4cg1u8NG3ReY9yDe)
Torschütze Joaozinho im Fokus von Lokomotive Moskau?

*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)

Volga NN    vs.   Terek Grosny      1:5
Aufstellung Volga: Pareiko - Rodic (61. Sychev), Polczak, Kolodin, Bordijan (61. Bugaev) - Aldonin - Ropotan (56. Shulenin), Kontsedalov - Putsila, Leandro - Bulykin
Aufstellung Grosny: Gorodov - Yatchenko, Komorowski, Antonio Ferreira, Utsiev - Adilson - Kanu, Rybus (70. Temnikov) - Ivanov (82. Makuszewski) - Ailton, Grozav (70. Sadaev)
Tore: 0:1 (04.) Ailton; 0:2 (18.) Ailton; 0:3 (61.) Ailton; 0:4 (70.) Kanu; 0:5 (81.) Ailton; 1:5 (89.) Putsila

*****

Montag, 22.Juli 2013 (16:00 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)

Tom Tomsk    vs.   Anschi Machatschkala    1:2
Aufstellung Tom: Vasek - Bardachou, Rykov (67. Sabitov), Salata (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Terentjev - Komkov, Muresan (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Pinter, Sorokin - Portnyagin (51. Golyshev), Holenda (76. Panchenko)
Aufstellung Anschi: Kerzhakov - Tagirbekov, Ewerton, Demidov, Gadjibekov - Ahmedov, Mkrtchyan - Maximov, Iliev (76. Gatagov), Marcelo (45. Muhammad) - Bukharov
Tore: 0:1 (50.) Olexandr Iliev; 1:1 (52.) Odil Ahmedov (Eigentor); 1:2 (87.) Alexandr Bukharov

*****

SOGAZ Premjer Liga Saison 2013/2014 Tabellenstand vom 2.Spieltag:
(http://s7.directupload.net/images/140220/b9anzklg.jpg)
(Anm. die Partie Zenit St.Petersburg vs. Rubin Kasan vom 1.Spieltag findet am 21.August statt)

                                                                                                                  ***************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 20.Februar 2014, 19:55:08
Donnerstag, 25.Juli 2013 (14:00 Uhr)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/Pavluk.jpg/176px-Pavluk.jpg)
Roman Pavlyuchenko sagt tschüß und tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Es war ein bewegender Moment für Roman als er seine Entscheidung heute Mittag der Presse mitteilte. Ich habe großen Respekt vor Roman denn er will sich nun voll seinem Verein widmen. Er hat sein Heimatland in 52 Länderspielen vertreten und dabei 21 Tore erzielt.

Verein
Pawljutschenko begann seine Karriere als Profifußballer 1998 beim südrussischen Zweitligisten Dynamo Stawropol. Zum Beginn der Saison 2000 wechselte er zu Rotor Wolgograd in die Premjer-Liga, aber erst bei Spartak Moskau konnte er sich endgültig durchsetzten. In den bisher viereinhalb Jahren bei Spartak war er stets bester Torjäger des Clubs und erzielte durchschnittlich in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor (Quote 0,50). In den letzten beiden Spielzeiten der Premjer-Liga 2006 und 2007 konnte er sogar Torschützenkönig werden. Kurz vor dem Ende des Transferzeitraumes wechselte der Stürmer zum Premier League-Club Tottenham Hotspur für eine Ablösesumme in Höhe von umgerechnet etwa 15 Millionen Euro.

Nationalmannschaft
Pawljutschenko durchlief die russischen Jugend- und Juniorenauswahlen, er wurde erstmals 2003 in die russische A-Auswahl 2003 berufen, als er gleichzeitig noch im Kader der U-21-Auswahl stand, überzeugte aber bei seinem ersten Einsatz im August 2003 gegen Israel nicht, so dass er erst in den letzten drei Qualifikationsspielen zur Weltmeisterschaft 2006 im Herbst 2005 zum Einsatz - und gegen Luxemburg auch zu seinem ersten Treffer im Nationaldress - kam. In der folgenden Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 zeigte er wechselhafte Leistungen, erzielte aber auch die beiden entscheidenden Treffer gegen England, die letztlich die Qualifikation bedeuteten und wurde deshalb auch für den Kader Russlands für die EM-Endrunde nominiert. Er erreichte dort mit Russland das Halbfinale und wurde mit drei erzielten Turniertreffern ins UEFA-Allstar-Team gewählt.
(Quelle Wiki)

                                                                                                                            **********************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: Cooke am 20.Februar 2014, 19:58:58
Wünsche dir noch viel Glück in Russland! Würde aber empfehlen Lokomotive Moskau irgendwie in den Threadtitel mit einzubinden z.B. "(FM 14) Im Reich des Zaren - Lokomotive Moskau", da es ansonsten bei den ganzen Spielen, von denen du berichtest recht verwirrend sein kann ;)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren
Beitrag von: AndreH am 20.Februar 2014, 20:09:35
Wünsche dir noch viel Glück in Russland! Würde aber empfehlen Lokomotive Moskau irgendwie in den Threadtitel mit einzubinden z.B. "(FM 14) Im Reich des Zaren - Lokomotive Moskau", da es ansonsten bei den ganzen Spielen, von denen du berichtest recht verwirrend sein kann ;)

;) Danke dir für den Hinweis!!!
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 21.Februar 2014, 20:40:34
Freitag, 26.Juli 2013 (10:00 Uhr)
So langsam kommt meine Mannschaft in Form. Auch was das Lazarett angeht lichtet es sich etwas, denn Lassana Diarra kehrt wieder ins Mannschaftstraining zurück und könnte gegen Ural Swerdlowsk im Kader stehen. Noch nicht hunderprozentig fitt dagegen ist Alexandr Samedov.

*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
03.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

ZSKA Moskau    vs.   FK Krasnodar        2:1
Aufstellung ZSKA: Akinfeev - Schennikov, Berezutzkiy, Ignashevich, Nababkin - Wernbloom - Tosic, Elm - Milanov - Doumbia, Vitinho (81. Kurzenev)
Aufstellung Krasnodar: Pesjakov - Andjelkovic (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Tubic, Granquist (75. Martynovich), Markov - Mamaev (68. Petrov), Marcio Abreu - Kolomeitsev - Joaozinho, Ari - Wanderson (74. Ricardo Laborde)
Tore: 0:1 (15.) Ari; 1:1 (46.) Georgi Milanov; 2:1 (90+1.) Rasmus Elm

                                                                                                                                    *******************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 27.Februar 2014, 15:40:24
Samstag, 27.Juli 2013 (13:30 Uhr)

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
03.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)

Terek Grosny    vs.   Spartak Moskau     4:1
Aufstellung Grosny: Gorodov - Yatchenko, Komorowski, Antonio Ferreira, Utsiev - Adilson - Kanu, Rybus - Ivanov (62. Temnikov) - Ailton, Grozav
Aufstellung Spartak: Dykan - Makeev (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Bocchetti, Tasci, Parshivlyuk - Glushakov (45. Obukhov), Costa (62. Carioca) - Dimitry Kombarov, Bilyaletdinov, Jurado (45. Kirill Kombarov (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif)) - Movsisyan
Tore: 1:0 (08.) Kanu; 1:1 (22.) Diniyar Bilyaletdinov; 2:1 (42.) Kanu; 3:1 (48.) Maciej Rybus; 4:1 (51.) Ailton
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
03.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)

Zenit St.Petersburg    vs.  Tom Tomsk     4:0
Aufstellung Zenit: Malafeev - Crscito, Lombaerts, Ansaldi (74. Bystrov), Anyukov - Shirokov, Witsel (74. Zyryanov) - Danny (45. Tymoschuk), Faizulin, Hulk - Rondon
Aufstellung Tomsk: Vasek - Bardachou (74. Chinyaev), Salata (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Rykov (79. Sabitov), Terentjev - Komkov, Muresan, Pinter, Astafjev (68. Sorokin) - Portnyagin, Golyshev
Tore: 1:0 (57.) Igor Portnyagin (Eigentor); 2:0 (81.) Vladimir Bystrov; 3:0 (82.) Roman Shirokov; 4:0 (88.) Salomon Rondon
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
03.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Anschi Machatschkala    vs.  Volga NN     2:0
Aufstellung Anschi: Pomazan - Tagirbekov (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Ewerton (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) (73. Maximov), Demidov, Gadjibekov - Ahmedov, Mlrtchyan - Gatagov (62. Burmistrov), Aliev (73. Grigalava), Marcelo - Bukharov
Aufstellung Volga: Pareiko - Rodic (69. Bugajev), Polczak (51. Builovov), Kolodin, Leandro (76. Bordijan) - Shulenin - Kontsedalov, Ropotan - Shelton, Sychev - Bulykin
Tore: 1:0 (17.) Vadim Demidov; 2:0 (30.) Marcelo

                                                                                                                      ************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 27.Februar 2014, 18:32:20
Sonntag, 28.Juli 2013 (12:00 Uhr)
Im zweiten Heimsoiel heute wollen wir den zweiten Sieg feiern. Zu Gast heute ist Aufsteiger Ural Swerdlowsk Oblast die mit einer Niederlage und einem Unentschieden gestartet sind. Bis auf den noch angeschlagenen Alexandr Samedov steht mir ansonsten der komplette Kader zur Verfügung, auch Lassana Diarra der wohl zu seinem Debüt kommt.

                                                                                                                                             ************

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
Sonntag, 28.Juli 2013 (Anstoss 16:00 Uhr)

Kuban Krasnodar    vs.  Krylja Sowjetow Samara    1:2
Aufstellung Kuban: Frolov - Granat, Armas, Xandao, Kozlov - Melgarejo (45. Gonzalo Bueno), Kabore´, Rabiu, Tsoraev - Popov (54. Bucur) - Ibra (45. Ignatjev)
Aufstellung Samara: Veremko - Bruno Teles, Amisulashvilli, Verkhovtsov, Goreux (80. Taranov) - Yeliseev (87. Drahun), Nemov, Semshov, Balyaikin - Zeballos, Kornilenko (87. Pavlenko)
Tore: 0:1 (17.) Sergey Kornilenko; 1:1 (26.) Mohammed Rabiu; 1:2 (54.) Pablo Zeballos
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
03.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)

Lokomotive Moskau (6.)   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast (9.)   2:0
Aufstellung Lok: Guilherme (C) - Yanbaev, Corluka, Mykhalyk, Shishkin (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) - Tigorev, Alberto Zapater (45. Lassana Diarra (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif)) - Grigorjev, Boussoufa (81. Alexey Miranchuk), Obinna (74. Maicon) - Pavlyuchenko
Bank: Abaev (TW), Durica, Burlak, Tarasov, Tkachev, N´Doye, Denisov, Belyaev, Felipe Caicedo
Es fehlen: Alexandr Samedov ( verletzt )
***
Aufstellung Ural: Kot - Dantsev, Berkhanov (63. Gerasimov), Ottesen, Zhavnerchik - Sapeta (68. Acevedo), Bochkov - Manucharyan, Popa, Koman (45. Safronidi) - Tamuz
Bank: Arapov (TW), Chukhlei, Gorbanets, Gerk, Schanitsin, Sarkisov, Pomogaev, Dorozinshkiy, Yerokhin
Es fehlen: Alexej Solozin, Alexandr Belazevov, Denis Tumasyan, Yumi Kirillov, Chiramba Lungu ( alle verletzt )
Tore: 1:0 (08.) Roman Pavlyuchenko; 2:0 (11.) Maxim Grigorjev
Spielort: Lokomotiw Moscow, Moskau
Zuschauer: 13094
Mann des Spiels: Renat Yanbaev (8.1)

Heute wollten wir uns bei den Fans für das späte Unentschieden bei Kuban entschuldigen und ich fand es ist uns gut gelungen. Binnen drei Minuten war das Spiel entschieden. Zunächst brachte uns Roman Pavlyuchenko mit einem schönen strammen Schuß ins untere rechte Eck in Führung. Die Gäste waren noch sichtlich geschockt vom Rückstand und mußten gleich den nächsten Rückschlag hinnehmen, weil Maxim Grigorjev das vorentscheidene 2:0 erzielte. Zur zweiten Halbzeit debütierte dann Lassana Diarra auf der "Sechs" und wußte zu überzeugen.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=TDqcbaCisZM
******


(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
03.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)

FK Rostow     vs.   Rubin Kasan          3:0
Tore: 1:0 (27.) Yoo Byung So; 2:0 (33.) Florent Sinama-Pongolle; 3:0 (60.) Florent Sinama-Pongolle 

                                                                                                                                                 *************       

Montag, 29.Juli 2013 (15:00 Uhr)     
Am heutigen Montag wird der 3.Spieltag abgeschlossen mit der Partie von Dynamo Moskau  vs.  Amker Perm. Der Ortsrivale von Lokomotive und ZSKA sowie Spartak steht in der Tabelle momentan auf dem 2.Platz. Der deutsche Ex Nationalspieler Kevin Kuranyi fehlt dagegen der Dynamo rund 6 bis 7 Monate. Wenn man in Sachen Meisterschaft ein Wörtchen mitreden will müssen heute 3 Punkte her.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)   
03.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)   

Dynamo Moskau   vs.  Amker Perm    3:0
Tore: 1:0 (18.) Arthur Yusupov; 2:0 (58.) Christian Noboa; 3:0 (72.) Alan Kasaev
- Recht deutlich verlief die Partie der Dynamos gegen Amker Perm. Mit so einer konzentrierten Leistung darf Dynamo Moskau weiterhin zu den heißen Titelanwärtern gezählt werden. Amker Perm dagegen wird es schwer haben die Liga zu halten.
 
SOGAZ Premjer Liga Saison 2013/2014 Tabellenstand vom 3.Spieltag:
(http://s1.directupload.net/images/140303/p6se67rh.jpg)     

                                                                                                                         ***************************                                                                                                                                                     
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: IchRard am 28.Februar 2014, 10:46:41
Schöne Geschichte, für mich ist die russische Liga ja ein gänzlich unbeschriebenes Blatt .. Mehr als die Topvereine kenne ich nicht.
Du betreibst wirklich einen riesen Aufwand, dass muss man auch mal honorieren. :)

Der Sieg gegen Oblast war sicher wichtig, jetzt geht's nach vorne .. sehe ich es richtig das Zenit und Anschi die Mannschaften sind, die es zu schlagen gilt, wenn man ganz oben stehen möchte?
Auf welchem Platz siehst du dich?

Ich werd weiter ein Auge auf deine Geschichte werfen.
Grüße. ;)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 28.Februar 2014, 18:25:49
Schöne Geschichte, für mich ist die russische Liga ja ein gänzlich unbeschriebenes Blatt .. Mehr als die Topvereine kenne ich nicht.
Du betreibst wirklich einen riesen Aufwand, dass muss man auch mal honorieren. :)

Der Sieg gegen Oblast war sicher wichtig, jetzt geht's nach vorne .. sehe ich es richtig das Zenit und Anschi die Mannschaften sind, die es zu schlagen gilt, wenn man ganz oben stehen möchte?
Auf welchem Platz siehst du dich?

Ich werd weiter ein Auge auf deine Geschichte werfen.
Grüße. ;)

Hi danke das ich dich für meine Geschichte inspirieren kann  ;). Also Zenit St.Petersburg ist der Topfavorit der Liga, Anschi mußte etliche Stars verkaufen also auch Lassana Diarra  ;) der ja bekanntlich zu uns wechselte. Unser Ziel ist für die Saison unter den Top 4 zu landen was ja für das internationale Geschäft reichen würde.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 03.März 2014, 15:11:38
                                                                                                                                 August 2013

Donnerstag, 01.August 2013 (10:00 Uhr)
Nach langer Zeit stehen mir für das kommende Ligaspiel gegen Rubin Kasan alle Mann zur Verfügung. Heute steigt wieder Alexandr Samedov ins Mannschaftstraining ein aber ob er für das Meisterschaftsspiel schon eine Option ist, muß man abwarten.

                                                                                                                                             *************

Freitag, 02.August 2013 (15:00 Uhr)
Der 4.Spieltag wird eröffnet mit der Partie von FK Krasnodar  vs.  Terek Grosny. Für die Gäste aus der russischen Teilrepublick Tschetschenien verläuft die Saison derzeit prächtig. So hat man aus den ersten drei Spielen 7 Punkte gesammelt und man befindet sich auf Tuchfühlung zur Spitze. Ganz anders der FK Krasnodar die umbedingt punkten müssen um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
FK Krasnodar   vs.   Terek Grosny       1:2
Tore: 0:1 (33.) Gicu Grozav; 1:1 (49.) Wanderson; 1:2 (82.) Zaur Sadaev
In einem gutklassigen Spiel gewann die Mannschaft von Terek Grosny am Ende verdient. Sie wollten umbedingt die 3 Punkte mitnehmen und wurden dafür belohnt. Krasnodar war viel zu harmlos und muß nun den Blick nach unten werfen in der Tabelle. Grosny grüßt zumindest heute Abend als Tabellenführer!!!

(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrQs5kQXNQ-FcXeuvQqCamcUgxKNRR0xNzwqAJNT_6NVBC10JSdA)
Vorrübergehend Tabellenführer die Mannschaft von Terek Grosny.

                                                                                                     *************************************************************************

Samstag, 03.August 2013 (10:00 Uhr)
Heute folgen drei Partien des 4.Spieltages und da muß zunächst um (14:00 Uhr) ZSKA Moskau bei Krylia Sowjetow Samara antreten. Samara mit drei Punkten aus drei Spielen im Mittelfeld liegend wollen eine gute Saison spielen. Ganz anders dagegen ZSKA Moskau. Alles andere als die Meisterschaft wäre enttäuschend.+++ Um (16:00 Uhr) spielt dann der Rekordmeister von Spartak Moskau zuhause gegen Anschi Machaschtkala. Die Gäste aus Machaschtkala wollen die Saison ordentlich bestreiten, nachdem soviele Leistungsträger den Verein verlassen haben (Samuel Eto´o, Lassana Diarra etc.). Aber wie man sieht sind sie gut aus den Startlöchern gekommen. 9 Punkte aus den drei Spielen ist schon klasse. Spartak dagegen tritt etwas auf der Stelle mit nur einem Sieg in den letzten drei Partien.+++ Und zu guter letzt tritt die Lokomotive aus Moskau bei Rubin Kasan um (18:00 Uhr) an. Rubin mit einem Spiel weniger aber zwei Niederlagen am Stück steht mit dem Rücken zur Wand. Nur ein Sieg kann helfen dort unten raus zukommen. Für die Lokomotive geht es darum ihren guten Lauf aus den letzten Spielen fortzusetzen. Drei Punkte sind für die Truppe von Andre H also eingeplant.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Krylia Sowjetow Samara    vs.   ZSKA Moskau         1:0
Tore: 1:0 (75.) Stanislau Drahun (Elfmeter)
Langezeit wankte der Favorit und am Ende viel er dennoch. Überglücklich langen sich die Spieler von Samara nach Spielschluß in den Armen. ZSKA muß sich hinterfragen warum man dieses Spiel nicht gewinnen konnte. Es war eher ein ausgeglichenes Spiel wo jeweils 50 zu 50 % Ballbesitz war. Mann des Spiels war Moskau´s defensiver Mann Pontus Wernbloom der sowohl defensiv als auch offensiv bärenstark war.
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Spartak Moskau   vs.  Anschi Machatschkala    0:0
Tore: Fehlanzeige
Besondere Vorkomn.: (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/3.gif) (66.) Salvatore Bocchetti (Spartak Moskau)
Trotz des leichten Übergewichts im Spiel gabs für Spartak nur eine Nullnummer. Am Ende war die sogar noch glücklich, weil Abwehrmann Salvatore Bocchetti sich zu einem Foul hinreißen ließ und dafür glatt Rot sah vom Schiedsrichter. Anschi wurde stärker und drückte auf den Siegtreffer. Nach Schlußpfiff war der Coach von Spartak mehr zufrieden als Anschi´s Coach Gadji Gadjiev.
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Rubin Kasan (14.)    vs.  Lokomotive Moskau   1:4
Aufstellung Rubin: Ryzhikov - Getigezhev, Orekhov (45. Torbinskiy), Cesar Navas, Zhestokov - Wakaso, Kulik (45. Sharonov), M´Vila, Gökdeniz Karadeniz - Saroka (65. Mukhametshin), Prudnikov
Bank: Keptene (TW), Kverkvelia, Michurenkov, Galiugin, Mavinda, Bocharov, Djalilov, Vasiljev, Lobanov
Es fehlen: Oleg Kuzmin, Siarkey Kirliak, Roman Eremenko (alle verletzt)
***
Aufstellung Lokomotive: Guilherme - Yanbaev, Corluka, Mykhalyk (77. Durica), Shishkin - Tigorev, Diarra - Grigorjev, Boussoufa, Obinna (84. N´Doye) - Pavlyuchenko (64. Samedov)
Bank: Abaev (TW), Burlak, Tarasov, Tkachev, Miranchuk, Maicon, Alberto Zapater, Denisov, Felipe Caicedo
Es fehlen: ---
Tore: 0:1 (04.) Maxim Grigorjev; 0:2 (08.) Victor Obinna; 0:3 (13.) Maxim Grigorjev; 1:3 (30.) Lassana Diarra (Eigentor); 1:4 (62.) Maxim Grigorjev
Spielstätte: Kasan Arena, Kasan
Zuschauer: 10874
Mann des Spiels: Maxim Grigorjev (9.6)

Um es auf den Punkt zu bringen, es war ein geiles Spiel hier in der Kasan Arena. Schon nach 13.Minuten war das Spiel entschieden und der Schiedsrichter hätte das Spiel abpfeifen können. Rubin´s Defensive heute offen wie ein Scheunentor und fast jeder Schuß von uns aufs Tor war gefährlich. Insbesondere an Flügelflitzer Maxim Grigorjev hatte ich heute richtig Spass. Der 23 jährige hat ne tolle Zukunft vor sich und wenn er so weiter Spielt wird man ihn bestimmt auch eines Tages in den Topligen wiederfinden. Freuen konnte ich mich auch über das tolle Comeback von Alexandr Samedov, der heute sein erstes Ligaspiel nach langer Verletzung bestreiten konnte und auch Lassana Diarra spielte auf der Doppel "Sechs" richtig stark.

Sky Sport berichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5VwPy-17e4

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBDmtO4rp41902SVt-W9XdPe8oJimqJKfJn9OGxR5wWLNM8xluQQ)
Maxim Grigorjev (23) war heute richtig stark

                                                                                                           *************************************

+++ Lok Transferticker +++
Nachdem Spiel in Kasan erreichte mich eine Eilmeldung von unserem Sportdirektor und dieser berichtete das Zenit St.Petersburg sein Interesse an unserem Torwartyoungster Miroslav Lobantsev bekundet. Zenit Trainer Spaletti dazu:" Miroslav ist ein talentierter Torwart und noch Entwicklungsfähig. Wir wollen mal schauen was da geht in Sachen Transfer."
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Stefan von Undzu am 03.März 2014, 16:58:47
Ich finde es so krass, wie viel Mühe Du Dir immer machst und dadurch kaum zum Spielen kommst.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 03.März 2014, 17:23:27
Ich finde es so krass, wie viel Mühe Du Dir immer machst und dadurch kaum zum Spielen kommst.

Och weißte komme schon zum spielen  ;) so ist das nicht. Aber danke das es dir gefällt.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 04.März 2014, 14:33:56
Sonntag, 04.August 2013 (10:00 Uhr)
Interessante Spiele gibt es heute Sonntag. So muß Das Tabellenschlußlicht Volga NN zuhause gegen die übermächtigen von Zenit St.Petersburg antreten. Im Vorfeld wird nur noch über die Höhe des Ergebnisses diskutiert. Natürlich ist für Zenit ein Dreier pflicht um den Anschluß zur Tabellenspitze nicht zu verlieren, zumal man ja noch ein Spiel weniger auf dem Buckel hat. Anstoss ist um 15:00 Uhr.+++ Die zweite Partie des heutigen Tages steigt in Tomsk, wo Tom Tomsk  vs.  Dynamo Moskau gegenüber stehen. Der Tabellenführer will seine Führung weiter ausbauen und den 4ten Sieg im vierten Spiel holen. Allerdings wird es nicht so leicht wie viele es sicher meinen. Zuletzt gab es für Tomsk eine deftige 0:4 Klatsche gegen Zenit St.Petersburg.+++ Im letzten Spiel des Tages empfängt um 18:00 Uhr Amker Perm  vs.  FK Rostow zum Match herraus. Beide Teams liegen im Mittelfeld der Tabelle.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Volga NN    vs.  Zenit St.Petersburg     2:2
Tore: 0:1 (30.) Danny; 1:1 (33.) Adrian Ropotan; 1:2 (61.) Roman Shirokov (Elfmeter); 2:2 (76.) Luton Shelton
Am Ende sah man nur die Gastgeber jubeln, obwohl sie nur einen Punkt dem Topfavoriten abluchsen konnten. Zenit führte zweimal und konnte diese nicht über die Zeit retten. Insbesondere die Abwehr der Gäste war in einigen Situation mehrfach überfordert.
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Tom Tomsk    vs.   Dynamo Moskau   1:3
Tore: 0:1 (13.) Andrej Voronin; 1:1 (16.) Gabriel Muresan (Elfmeter); 1:2 (22.) Kornel Salata (Eigentor); 1:3 (59.) Alan Kasaev
Hier zeigte sich wieder die individuelle Klasse von Dynamo. Nach einer super Vorarbeit von Christian Noboaerzielte Andrej Voronin die fällige 1:0 Führung. Auch den zwischenzeitlichen Ausgleich per Elfmeter ließ Dynamo nicht aus der Spur kommen. Noch vor der Pause erzielte Tom Tomsk Abwehrhühne Kornel Salata per Eigentor die erneute Führung für Dynamo. In der zweiten Hälfte spielten die Gäste nun auf Konter und waren schließlich durch Alan Kasaev erfolgreich.

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8BbTcHBm4RRQkkTZvC_RgAI7PtGVzJRvBNBvLlvyop8bLUsNuUA)
"Nach meinem Führungstreffer waren wir erstmal voll im Soll, als jedoch der schnelle Ausgleich kam hatte ich keine Zweifel das wir das Ding hier verlieren werden." So ein schmunzelner Andrej Voronin im TV.
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
Amker Perm    vs.   FK Rostow      1:1
Tore: 0:1 (02.) Florent Sinama-Pongolle; 1:1 (23.) Martin Jakubko
Ein gerechtes Unentschieden in einer recht schwachen Partie. Die Gäste waren vielleicht etwas effektiver aber ansonsten eher harmlos.

                                                                                                          *********************************

Montag, 05.August 2013 (11:00 Uhr)
Der 04.Spieltag wird mit der Partie Ural Swerdlowsk Oblast  vs.  Kuban Krasnodar abgeschlossen. Wehm gelingt der Befreiungsschlag?? Der Aufsteiger erst 1 Punkt aus drei Spielen geht natürlich als Underdog in diese Partie. Ganz anders die Gäste aus Krasnodar. In der letzten Saison sind sie Fünfter geworden und spielen in diesem Jahr international.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
04.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Ural Swerdlowsk Oblast  vs.  Kuban Krasnodar   2:4
Tore: 1:0 (11.) Toto Tamuz; 1:1 (38.) Gonzalo Bueno; 2:1 (46.) Toto Tamuz; 2:2 (67.) Gonzalo Bueno; 2:3 (75.) Gonzalo Bueno; 2:4 (84.) Mohammed Rabiu
Es hieß nicht Ural Swerdlowsk Oblast  vs.  Kuban Krasnodar, sonder Ural Swerdlowsk Oblast  vs.  Gonzalo Bueno. Drei Tore des Uruguayers in diesem Spiel ist schon erste Sahne. Ok Oblast hat das Toreschießen auch leicht gemacht. Offen wie ein Scheunentor war quasie jeder Schuß ein Treffer. Auch nach der zweimaligen Führung der Gastgeber kehrte in die Defensive keine Ruhe ein. Für Kuban geht es nun weiter nach oben in der Tabelle.

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRwfatUd9c8GDSRQ3IO0FekzBchTFij-0d2Ky6gLeAqj0fJKFohOw)
Gonzalo Bueno, dreifacher Torschütze für Kuban Krasnodar
*****

SOGAZ Premjer Liga Tabellenstand nach dem 04.Spieltag:
(http://s7.directupload.net/images/140304/su5jkwql.jpg)
Wie man sieht führt Dynamo Moskau jetzt schon klar mit 12 Punkten, gefolgt vom Überraschungsteam aus Grosnysowie wir und Anschi. Enttäuschend für mich bisher das extrem schwache Abschneiden von Rubin Kasan die sich sehr viel vorgenommen haben in dieser Saison. Auch Serienmeister Spartak Moskau dümpelt "nur" im Mittelfeld herum.

                                                                                                                      ************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 04.März 2014, 17:34:26
Dienstag, 06.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Der heutige Morgen, war kein guter Morgen. Schlechte Kunde aus der Medizinabteilung. Die beiden Innenverteidiger Vedran Corluka und Jan Durica fallen längerfristig aus. Vedran muß 5 - 6 Wochen pausieren und Jan liegt bei 4 Wochen. Alsob das nicht genug war muß auch Lassana Diarra wegen einer Oberschenkelverhärtung einige Tage pausieren. Alle drei stehen damit für das Spiel bei Tom Tomsk nicht zur Verfügung. Das ist natürlich ein herber Rückschlag aber nun können sich die jungen ja beweisen das sie es drauf haben. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Maxim Grigorjev steht in der "Elf der Woche".

                                                                                                                                       *****************

Mittwoch, 07.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Für die Länderspiele am nächsten Mittwoch trudelten heute die Nominierungen ein für die jeweiligen Nationalteams. Für Russland´s (A-Team) sind dabei Taras Burlak, Renat Yanbaev (beide Abwehr), Alexandr Samedov (Mittelfeld). Die U-21 hat diesmal keinen Spieler von Lokomotive aber dafür die U-19 Auswahl. Dort spielen Alexey Miranchuk, Alexander Lomakin (beide Mittelfeld). Die U-19 Auswahl trift dabei zuhause auf den Iran. Die A-Nationalmannschaft spielt in Rotterdam gegen Holland.

                                                                                                                                           *************

Freitag, 09.August 2013 (12:00 Uhr)
Mit einem Sieg heute gegen Tom Tomsk kann die Lokomitive zumindest bis Morgen neuer Tabellenführer werden. Aber man weiß auch das man den Gegner nicht unterschätzen darf. Auf beiden Seiten fehlen wichtige Stammspieler aber das gillt nicht als Ausrede so Lokomotive Trainer Andre H. Wer in der Startaufstellung steht wollte uns Andre H nicht verraten aber vieles deutet auf Tarak Burlak hin, er steht schließlich im Kader der Russischen Nationalmannschaft. Bei Tom Tomsk ist der Ungar Adam Pinter Dreh und Angelpunkt im Spielaufbau der Gastgeber. Vor der Saison ist er aus Saragossa gekommen.
*****

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Tom Tomsk (14.)   vs.  Lokomotive Moskau (3.)    0:4
Aufstellung Tom: Vasek - Bardachou, Salata, Rykov (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) (51. Sabitov), Kisenkov (57. Aravin) - Komkov, Muresan, Pinter, Ignatovich (45. Sorokin) - Golyshev, Portnyagin
Bank: Bozovic (TW), Nikolov, Jiranek, Astafjev, Bazhenov, Starikov, Terentjev, Milanov, Bashkirov
Es fehlen: Jan Holenda, Kirill Panchenko, Sergey Omeljanchuk (alle verletzt)
***
Aufstellung Lokomotive: Guilherme - Yanbaev, Burlak, Mykhalyk (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Shishkin - Tigorev, Alberto Zapater - Grigorjev (84. Maicon), Boussoufa, Obinna (69. Samedov) - Pavlyuchenko (59. Felipe Caicedo)
Bank: Abaev (TW), Belyaev, Ivanov, Tarasov, Tkachev, Miranchuk, Chochiev, N´Doye, Denisov
Es fehlen: Vedran Corluka, Lassana Diarra, Jan Durica (alle verletzt)
Tore: 0:1 (16.) Taras Burlak; 0:2 (26.) Roman Pavlyuchenko; 0:3 (39.) Maxim Grigorjev; 0:4 (52.) Victor Obinna
Spielstätte: Trud, Tomsk
Zuschauer:
Mann des Spiels: Maxim Grigorjev (8.9)

Es war wieder ein klasse Spiel von uns und Taras Burlak hat mein Vertrauen in ihn mit einem Tor zurück gezahlt. Wir waren über weite Strecken das dominierende Team. Dem schnellen 0:1 folgte durch Roman Pavlyuchenko das entscheidene 0:2. Jetzt wissen alle warum Tom Tomsk soweit unten in der Tabelle steht. Haarstreubene Fehler in der Defensive und wenn man mal die Kugel ergattert hat im Mittelfeld, war sie fix wieder weg. Auch an Alberto Zapater muß ich mal ein Sonderlob ausstellen. Für den verletzten Diarra ins Team gerutscht überzeugte er sofort. Den Schlußpunkt unter einer packenden Partie setzte Rechtsaußen Victor Obinna. Nun sind wir zumindest bis Morgen erstmal Tabellenführer  :police:

                                                                                                                                   ********************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 10.März 2014, 15:25:20
Samstag, 10.August 2013 (11:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Der heutige 5.Spieltag wird fortgesetzt mit den Verfolgerpartien von Dynamo Moskau und Terek Grosny. Die Dynamo´s spielen im Stadtderby gegen Spartak Moskau. Man will wieder sie Tabellenführung zurück, so der Kommentar von Dynamo Coach Dan Petrescu. Der Rumäne ist zuversichtlich das dies auch so sein wird. Sein Kollege gegenüber Valery Karpin will mit Spartak ins ruhige Gewässer fahren. Eine Niederlage gegen Dynamo würde Spartak erstmal aus dem Titelrennen werfen und man könne die Tabellenspitze nur mit dem Fernglas begutachten.+++ Im zweiten Spiel heute muß Terek Grosny bei Krylia Sowjetow Samara antreten. Keine leichte Aufgabe für den Underdog, wobei man jedoch mit breiter Brust aufspielen kann. Die Gastgeber wollen dies aber verhindern und liebäugeln selbst mit einem Dreier.+++ Im dritten und letzten Spiel des Tages empfängt Meister ZSKA Moskau heute Anschi Machatschkala und wird bei einem Sieg weiter engster Verfolger des Spitzentrio´s.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Spartak Moskau    vs.   Dynamo Moskau      1:4
Tore: 1:0 (09.) Denis Glushakov; 1:1 (19.) Alan Kasaev; 1:2 (22.) Christian Noboa; 1:3 (30.) Andrey Voronin; 1:4 (35.) Alan Kasaev
Das war echt Meisterreif, denn innerhalb von 20.Minuten drehte die Dynamo das Spiel von einem 0:1 in ein 4:1 Sieg und übernimmt wieder die Tabellenführung. Bis zum 1:0 für die Gastgeber von Spartak Moskau, war das Spiel sehr ausgeglichen. Jedoch was Dynamo Moskau dann fabrizierte war erste Sahne.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Krylia Sowjetow Samara  vs.  Terek Grosny      1:1
Tore: 0:1 (82.) Zaur Sadaev; 1:1 (90.) Reginald Goreux
In einem temporeichen Spiel endete die Partie 1:1. Beide Teams hatten etliche Chancen hier als Sieger vom Platz zu gehen. Terek sah eigentlich schon wie der sichere Sieger aus und es fehlten nur acht Minuten bis zum Dreier. Dann aber in der Schlußminute pennte die komplette Hintermannschaft und Samara kam noch zum Ausgleich.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
ZSKA Moskau    vs.   Anschi Machatschkala    3:0
Tore: 1:0 (03.) Sergey Ignatevitch; 2:0 (11.) Sergey Ignatevich; 3:0 (26.) Seydou Doumbia
Die Gäste von Machatschkala hatten hier beim Meister nie eine richtige Chance. Schon nach einer halben Stunde war hier die Messe gelesen. Insbesondere Innenverteidiger Ignatevich bewies mit 2 Toren wie stark er bei Standards ist.

                                                                                                                                         ***************

Sonntag, 11.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Der 05.Spieltag wird heute abgeschlossen mit vier Partien. Um (14:00 Uhr) steigt die Partie Amker Perm  vs.  Kuban Krasnodar. Für die Gastgeber steht derzeit das Wasser bis zum Hals. Gerade mal ein Punkt aus vier Spielen ist ein bissl zu wenig. Auch Kuban muß eine Schüppe drauf legen wenn man noch oben angreifen möchte.+++ Um (16:00 Uhr) spielt Volga NN  vs.  FK Rostow. Für Volga natürlich ein MUSS hier drei Punkte einzufahren wenn man nicht im Tabellenkeller versauern will. Rostow dagegen steht im Mittelfeld und konnte letzte Woche gegen Perm nicht gewinnen. Volga dagegen ergatterte sich ein Remis gegen St.Petersburg.+++ Die dritte Partie FK Krasnodar  vs.  Zenit St.Petersburg steigt um (18:00 Uhr). Von der Papierform her scheint Krasnodar chancenlos zu sein aber Zenit spielt derzeit nicht an ihrem Limit, sodaß Krasnodar sich durchaus was ausrechnen darf.+++ Die letzte Partie steigt um (20:00 Uhr) und da tritt der Tabellenletzte Rubin Kasan zuhause gegen Aufsteiger Ural Swerdlowsk Oblast an. Rubin mit einem Spiel weniger, will diesen Dreier unbedingt erzwingen alles andere wäre eine Blamage.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Amker Perm   vs.  Kuban Krasnodar    3:0
Tore: 1:0 (11.) Maxim Kannunikov; 2:0 (74.) Blagoj Georgiev (Elfmeter); 3:0 (88.) Martin Jakubko
Besond.Vorkommn.: (86.) Gelb-Rote Karte Charles Kabore (Kuban)
Am Ende war es doch noch eindeutlicher Sieg von Amker. Auch begünstigt durch einen Elfmeter bzw. die Gelb/Rote Karte gegen Kabore. Für Amker war der Sieg verdammt wichtig.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Volga NN    vs.   FK Rostow     0:0
Tore: ---
In einem ganz schwachen Spiel hatte diese Partie keinen Sieger verdient gehabt. Volga schoss in den 90.Minuten kein einziges mal auf das Tor der Gäste. Lediglich Dmitry Poloz war für die Gäste einmal gefährlich vors Tor gekommen.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
FK Krasnodar    vs.   Zenit St.Petersburg    0:3
Tore: 0:1 (27.) Neto; 0:2 (38.) Alexander Kerzhakov; 0:3 (68.) Danny
Der Favorit setzte sich doch deutlich durch und bleibt weiter im Geschäft um die Meisterschaft. Krasnodar wird es in dieser Form schwer haben die Liga zu halten.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
05.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
Rubin Kasan   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast    2:1
Tore: 1:0 (30.) Cesar Navas; 2:0 (45.) Ruslan Mukhametshin; 2:1 (90+1.) Spartak Gogniev
Jubel beim Tabellenletzten bzw. ja jetzt nicht mehr. Es war ein verdienter Sieg für Rubin, eil sie über die 90.Minuten das klar bessere Team waren und den Sieg auch erzwangen. Lediglich das 1:2 in der ersten Minute der Nachspielzeit stößt ein bissl auf.
***

SOGAZ Premjer Liga Tabellenstand nach dem 05.Spieltag:
(http://s14.directupload.net/images/140310/ruxhepro.jpg)

                                                                                                                            *************************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 10.März 2014, 18:04:31
Dienstag, 13.August 2013 (10:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/310.gif)
Diese Woche lassen wir es im Training etwas ruhiger angehen, schon deshalb weil Länderspiele auf dem Programm stehen. Von unserer Mannschaft sind wieder einige in ihren Auswahlteams unterwegs. Russland´s U-21 Auswahl startete in die EM Qualifikation in Georgien und siegte verdient mit 2:0. Von Lokomotive Moskau ist Torwart Miroslav Lobantsev dabei, der auch zum Einsatz kam.+++ Unsere U-19 Auswahl verlor zuhause gegen den Iran mit 2:3 und bot eine unterirdische Leistung. Die beiden Lokspieler Alexander Lomakin und Alexey Miranchuk konnten nicht mit ihrer Leistung zufrieden sein.
                                                                                                                                           ***************

Mittwoch, 14.August 2013 (20:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/310.gif)
Die A-Nationalmannschaft kommt nicht in die Gänge. In Amsterdam gab es gegen die Niederlande eine 1:3 Schlappe. Es war bereits die dritte Niederlage in folge in dieser Saison (2:3 gegen Deutschland, 0:1 gegen Ecuador). Von Lokomotive spielte nur Flügelspieler Alexandr Samedov über die 90 Minuten voll durch. Außenverteidiger Renat Yanbaev wurde in der (89.) erst eingewechselt und Taras Burlak spielte gar nicht.

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzTJK2mopHb8LkVsxi-4gffOxVaq8yKw1pJ_7W4TOiSuN1cSiT)
Taras Burlak saß 90 Minuten auf der Bank
                                                                                                                              ********************

Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 12.März 2014, 14:25:08
Hallo Leute!!!
werde ein kleines Päuschen einlegen, weil.... jaaaaaa haaaaa ich zum erstenmal Papa werde. Puuuh die ruhigen Nächte sind vorbei  ;) Aber weiter gehts hier auf jedenfall.


lg
Andre
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Topher am 12.März 2014, 14:33:35
Glückwunsch dir, ich war hier eher stiller Mitleser, das veranlasst mich jetzt aber zum Posting ;)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Tardelli am 12.März 2014, 20:15:28
Da proste ich dir doch virtuell zu und beglückwünsche dich herzlichst!
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 07.April 2014, 14:40:01
Hallo Leut´s
erstmal vielen dank für die Glückwünsche  :). So selbstverständlich gehts hier nu weiter, weil muß mich ja etwas erholen  ;D

                                                                                                                            **********************

Donnerstag, 15.August 2013 (15:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/310.gif)
Solangsam trudelten auch die anderen Ergebnisse unserer Nationalspieler ein. Zum Beispiel der von Mittelstürmer Felipe Caicedo der mit Ecuador in Schweden 0:3 unterlag. Dabei zeigte Felipe eine unterirdische Leistung.Im Rahmen der Asien-Cup Qualifikation gewann Usbekistan mit Linksverteidiger Vitaly Denisov 1:0 gegen die V.A.E. Unser Abräumer Jan Tigorev erreichte mit seinen Weißrussen ein 1:1 gegen Serbien. Mit einem Notendurchschnitt von (7,1) zeigte Jan eine ordentliche Leistung. Und zu guter letzt gewann die Ukraine mit Taras Mykhalyk 3:0 auf den Färöer Inseln.

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ9FUI2LA-nLI4iOliFrtnWSaOsryxI9ysONX5n2hM4RsSs_xfW)
Selbst Königin Silvia war angetan vom Schwedischen Sieg  ;)

                                                                                                                                                **********
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: IchRard am 07.April 2014, 14:57:57
Uii, ich hab's gar nicht gesehen .. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 07.April 2014, 18:19:16
Uii, ich hab's gar nicht gesehen .. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :)

Danke dir!!

                                                                                                                                         ****************

Freitag, den 16.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Der 6.Spieltag wird morgen mit der Partie Zenit St.Petersburg  vs.  Spartak Moskau eingeleitet. Die Gastgeber ja eher mau in die Saison gestartet müssen natürlich gewinnen um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Die Gäste aus Moskau dagegen, könnten befreit aufspielen, denn sie haben nix zu verlieren. Allerdings dümpelt Spartak nur im Mittelfeld herum was den Erwartungen zu Saisonbeginn gar nicht gerecht ist.+++ Die Mannschaft von FK Rostow ist gut in die Saison gestartet und will dies morgen im Spiel gegen Abstiegskandidat Tom Tomsk untermauern.+++ Zu guter letzt spielt Schlußlicht Ural Swerdlowsk Oblast zu Hause gegen Krylia Sowjetow Samara. Für die Gäste sind natürlich Drei Punkte eingeplant.
***

Freitag, den 16.August 2013 (18:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/229.gif)
Rambler Kubok Rossii 5.Hauptrunde
Losglück oder Lospech, was soll man zu dem Gegner sagen in der 5.Hauptrunde des Rambler Kubok Rossi Cup´s, geht es gegen den Zweitligisten Baltika Kaliningrad. Auf jedenfall wird es eine lange Anreise geben.
                                                                                                                                             **************

Samstag, den 17. August 2013 (Anstoss 12:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
6.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Zenit St.Petersburg    vs.   Spartak Moskau    0:2
Tore: 0:1 (07.) Denis Glushakov; 0:2 (74.) Lucas Barrios
Ein erneuter Tiefschlag für Zenit. Nachdem man ja schon in der Quali für die Champions League gescheitert ist, geht nun die Talfahrt in der Liga weiter. Die Frage ist nur, wie lange bleibt der Trainer dort noch? Nach zuletzt 4 sieglosen Spielen in Folge war das wie ein Befreiungsschlag für Spartak heute. Insbesondere Stürmer Lucas Barrios war ein stetiger Unruheherd.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
06.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
FK Rostow     vs.    Tom Tomsk     0:4
Tore: 0:1 (34.) Gabriel Muresan; 0:2 (53.) Igor Portnyagin; 0:3 (80.) Pavel Golyshev; 0:4 (82.) Evgeni Starikov
Die Remiskönige aus Rostow (4 Unentschieden bei 1 Sieg, aus 5 Ligaspielen), erlitten zuhause gegen das Schlußlicht aus Tomsk eine herbe 0:4 Klatsche. Die Gäste aus Tomsk machten das geschickt und stellten früh die Räume zu und setzten selbst einige gefährliche Konter. Erst der Doppelschlag in der Schlußviertelstunde machte den Gastgebern den Gar aus.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
06.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Ural Swerdlowsk Oblast     vs.   Krylia Sowjetow Samara     1:1
Tore: 1:0 (37.) Toto Tamuz; 1:1 (61.) Artem Delkin
Die Gäste aus Samara können natürlich mit dem 1:1 nicht zufrieden sein, denn man hatte vor bzw. nachdem Ausgleich fünf Glasklare Chancen hier mehr Tore zu erzielen. Für Oblast war das zu wenig im Abstiegskampf.

                                                                                                                                          **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 07.April 2014, 20:51:07
Sonntag, den 18.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Die Fortsetzung des 6.Spieltages erfolgt heute mit vier Partien. Den Auftakt macht Tabellenführer Dynamo Moskau mit einem Heimspiel gegen Volga NN. Normalerweise eine eindeutige Geschichte aber im Fußball ist alles möglich. Zumal bei Dynamo immer noch Stürmer Kevin Kuranyi ausfällt.+++ Dann spielt Kuban Krasnodar  vs.  Rubin Kasan. Die Gäste wollen endlich in der Tabelle weiter nach oben klettern und von daher ist ein Sieg pflicht.+++ Beim Spiel Anschi Machatschkala  vs.  FK Krasnodar kann Anschi sich in der Spitzengruppe festsetzen. Ob die Talfahrt bei FK Krasnodar weiter geht oder sie ihren ersten Sieg nach drei erfolglosen Spielen feiern können bleibt abzuwarten.+++ Das letzte Spiel des heutigen Tages steigt in Grosny zwischen Terek Grosny   vs.  ZSKA Moskau. Hier ist ZSKA ganz klar der Favorit.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
06.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Dynamo Moskau     vs.   Volga NN         0:0
Tore: Fehlanzeige
In einem schwachen Ligaspiel erreichte der Tabellenführer nur ein schmeichelhaftes 0:0 gegen Volga NN und sie hätten sich bei einer Niederlage nicht beschweren können. Die Gäste verteidigten das 0:0 mit Mann und Maus und feierten dieses am Ende wie einen Sieg. Wenn die Lokomotive morgen jetzt gewinnt verliert Dynamo seine Spitzenposition.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
Kuban Krasnodar    vs.   Rubin Kasan      2:0
Tore: 1:0 (51.) Gigel Bucur; 2:0 (58.) Gigel Bucur
Durch diesen Doppelschlag vom Rumänen Gigel Bucur bleibt Kuban Krasnodar weiterhin im oberen Tabellendrittel, wobei man sich bei den Gästen Sorgen machen muß. Zwar war das erst das fünfte Ligaspiel für Kuban aber auch schon die vierte Niederlage.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
06.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Anschi Machatschkala    vs.   FK Krasnodar       3:1
Tore: 1:0 (25.) Olexander Aliev; 2:0 (70.) Ilja Maximov; 2:1 (76.) Wanderson; 3:1 (88.) Marcelo
Anschi setzt im Titelkampf ein dickes Ausrufezeichen. Zwar mußte man in der Schlußviertelstunde noch einmal zittern als Wanderson das 1:2 gelang. Der Brasilianer Marcelo machte mit seinem Tor in der (88.) alles klar.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
06.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
Terek Grosny    vs.    ZSKA Moskau      0:4
Tore: 0:1 (08.) Georgi Schennikov; 0:2 (38.) Gicu Grozav (Eigentor); 0:3 (63.) Ahmed Musa; 0:4 (80.) Mark Gonzalez
Klare Sache für den Meister. Der Sieg war nie gefährdet und in dieser Höhe vollkommen verdient.

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3s7F7UeVbXlFd4smB58aSt9duOOwL-UfGe0ky225Nk60Nrhth)
Nachdem Motto "hört her hier kommt der Meister...!"

                                                                                                                                                 ***********
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Cooke am 07.April 2014, 22:15:31
Das mit dem Nachwuchs hatte ich auch noch gar nicht gelesen, von mir natürlich auch alles gute! Schön auch, dass es hier weitergeht und du die Lokomotive hoffentlich ins Rollen bringst :)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 08.April 2014, 06:25:11
Das mit dem Nachwuchs hatte ich auch noch gar nicht gelesen, von mir natürlich auch alles gute! Schön auch, dass es hier weitergeht und du die Lokomotive hoffentlich ins Rollen bringst :)

Vielen dank dir!!
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 08.April 2014, 07:20:11
Montag, den 19.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Zum Abschluß des 6.Spieltages empfangen wir heute Nachmittag mit Amker Perm eine sehr unbequehme Mannschaft. Nach den gestriegen Ergebnissen können wir bei einem Sieg mit Meister ZSKA Moskau in der Tabelle gleichziehen bzw. neuer Tabellenführer werden. Und so schlecht sind die Vorraussetzungen eigentlich gar nicht. Bis auf die beiden verletzten Abwehrrecken Vedran Corluka, Jan Durica, stehen mir alle Mann zur Verfügung. Perm wird sich mit Sicherheit mit Mann und Maus hinten reinstellen und auf Konter lauern. Mit 10 Gegentoren haben sie nicht die beste Abwehr der Liga. Dennoch verfügen sie im Sturm mit Martin Jakubko über einen 33 jährigen Veteranen der immer für ein Tor gut ist. Auch mit Mittelfeldspieler Magomed Ozdoev spielt ein großes Talent von uns auf Leihbasis bei Amker.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
06.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Lokomotive Moskau (3.)    vs.   Amker Perm (11.)   0:0
Aufstellung Lok: Guilherme - Yanbaev (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Burlak, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev - Diarra (80. Obinna), Samedov - Grigorjev, Boussoufa (23. Maicon) - Pavlyuchenko (66. Felipe Caicedo)
Bank: Ilja Abaev (TW), Belyaev, Denisov, Alberto Zapater, Ivanov, Tarasov, Tkachev, Miranchuk, N´Doye
Es fehlen: Vedran Corluka, Jan Durica (beide verletzt)
***
Aufstellung Perm: Narubin - Zanev, Novakovic, Belorukov, Cherenchikov - Breznanik, Georgiev, Vassiljev, Peev - Kanunnikov, Smolov
Bank: Gerus (TW), Semenov, Novykh, Fadeev, Gol, Rebko, Kayumov, Krichmar, Gadjiev
Es fehlen: Zahari Sirakov, Magomed Ozdoev, Martin Jakubko (alle verletzt)
Tore: Fehlanzeige
Spielstätte: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 12902

Es war ein Spiel zum vergessen. Bei Amker fehlte der beste Mann, Toptorschütze Martin Jakubko aber gefährlich waren sie trotzdem. Schon in der (23.) mußte ich verletzungsbedingt auswechseln. Mbark Boussoufa erlitt eine schwere Oberschenkelverletzung und mußte ausgetauscht werden. Es kam der Brasilianer Maicon. Auch jetzt wurde unser Spiel nicht besser. Viele Ballverluste im Spielaufbau und das Abwehrverhalten war grauenhaft. Für Amker war dieser Punkt vielleicht goldwert aber für uns nur enttäuschend.
***

Montag, den 19.August 2013 (19:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Leider ist es jetzt Gewissheit geworden. Mittelfeldspieler Mbark Boussoufa wird uns 4 bis 5 Wochen fehlen  :-\

                                                                                                                                          *************

Mittwoch, den 21.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Nach dem wir nun am gestrigen Dienstag das letzte Meisterschaftsspiel noch einmal analysiert haben schworen wir uns ein und wollen am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Volga NN unbedingt 3 Punkte holen. Leider ohne Stürmer Felipe Caicedo, denn dieser zog sich heute morgen im Training eine Knöchelprellung zu und fehlt uns 10 bis 12 Tage laut Aussage unseres Physio. Nun ja was soll ich dazu sagen, die Verletztenliste wird wieder länger. Zudem grübel ich noch wer den Part von Spielmacher Mbark Boussoufa übernehmen soll?!. Ich beorderte Victor Obinna zu mir und erklärte ihm mein Vorhaben....

(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0PqfY9P_MEYrv8DHqHzUdH6Ch6cZfA8J9b8VRnO4RX0raTfCZhg)
Ich weiß das Victor sehr schnell ist und zug zum Tor hat, von daher ist er eine Option für die "10" Position.

                                                                                                                                           **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 08.April 2014, 08:30:06
Freitag, den 23.August 2013 (09:00 Uhr)
+++ Lokomotive Transferticker +++
Etwas schmunzeln mußte ich heute Morgen als ich ein Fax von Spieleragent Wofgang Fahrian lass. Er bot uns doch tatsächlich seinen Schützling Lincoln (34 Jahre) an. Der mittlerweile beim FC Coritiba in Brasilien kickende Mittelfeldspieler will unbedingt zurück nach Europa.

(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2ONS5Kg9m2lHIsoH0ENv-zE2zRobDcGe99vurAY7PbNhtTDBn0A)
Der Brasilianer Lincoln möchte am liebsten bei Lokomotive jubeln
***

Freitag, den 23.August 2013 (12:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
So nachden ganzen Transfergerüchten widmen wir uns jetzt wieder dem Fußball. Denn heute läuten wir den 7.Spieltag ein mit der Begegnung gegen Volga NN. Es ist wieder so ein Spiel was wir unbedingt gewinnen müssen, keine Frage. Ich habe meine Jungs die Woche über in die Pflicht genommen und intensive Gespräche geführt bzw. eine taktische Sachen einstudiert. Zum einen wird Victor Obinna heute auf der "10" auflaufen. Auf der Bank sitzt dann mit dem 19 jährigen Kamil Mullin ein Stürmer der mir schon in der Vorbereitung aufgefallen ist. Dort hat er in 6 Testspielen 5 Tore erzielt. Bei Volga NN spielen zwei bekannte Gesichter, zum einen der Ex Freiburger Anton Putsila und von uns ausgeliehen Dmitri Sychev. Beide Spieler sind jedoch verletzt und daher eine herbe Schwächung für Volga. Trotzdem sagt man ja, ein angeschlagenes Tier ist weitaus gefährlicher.....

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Lokomotive Moskau (3.)   vs.  Volga NN (15.)   3:1
Aufstellung Lok: Guilherme - Yanbaev, Burlak, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev - Diarra, Samedov (66. Maicon) - Obinna (74. Alberto Zapater), Grigorjev - Pavlyuchenko
Bank: Ilja Abaev (TW), Belyaev, Denisov, Ivanov, Tarasov, Tkachev, Miranchuk, Chochiev, N´Doye, Mullin
Es fehlen: Vedran Corluka, Jan Durica, Mbark Boussoufa, Felipe Caicedo (alle verletzt)
***
Aufstellung Volga: Pareiko - Rodic (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Polczak, Kolodin, Bordijan - Aldonin (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif)- Karyaka, Ropotan - Kontsedalov, Leandro - Bulykin
Bank: Nigmatullin (TW), Kowalczyk, Malyarov, Harutyunyan, Bugaev, Polyanin, Shulenin, Bulgaru, Chubukin
Es fehlen: Mikhail Komarov, Dmitry Sychev, Luton Shelton, Anton Putsila (alle verletzt)
Tore: 1:0 (13.) Alexander Samedov; 2:0 (19.) Roman Pavlyuchenko; 2:1 (74.) Denis Kolodin; 3:1 (87.) Maicon
Spielstätte: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 12894

Über weite Strecken konnten wir heute überzeugen. Natürlich haben auch die beiden schnellen Tore dafür gezeugt das wir es ruhiger angehen lassen können. Victor Obinna machte auf der "10" heute ein sehr ordentliches Spiel und ich war zufrieden mit ihm. In der (13.) gab er die Vorlage auf Alexandr Samedov der dies zum 1:0 ausnützen konnte. Das vorentscheidene 2:0 erzielte Ex Nationalspieler Roman Pavlyuchenko per Kopfball. Gerade als ich in der (74.) mit Alberto Zapater einen defensiveren Mittelfeldspieler eingewechselt habe viel aus heiterem Himmel der Anschlußtreffer. Es war wieder bangen angesagt, doch Maicon behielt drei Minuten vor dem Ende die Nerven und netzte zum 3:1 ein. Mit diesem Sieg können wir etwas entspannter zum Derby am kommenden Wochenende reisen wenn es zum Duell gegen Spartak Moskau kommt.

                                                                                                                                              ************

Samstag, den 24.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Heute am Samstag geht der 07.Spieltag weiter mit 3 Partien. Die Mannschaft von Rubin Kasan empfängt zu Hause Krylia Sowjetow Samara zum heißen Tanz. Beide Teams enttäuschten am letzten Wochenende.+++ Ural Swerdlowsk Oblast hat es heute mit Amker Perm zu tun. Bei den Gästen meldete sich Topstürmer Martin Jakubko wieder einsatzbereit.+++ Und zu guter letzt steigt das Topspiel in St.Petersburg, wenn Zenit daheim gegen den Meister ZSKA Moskau antritt. Für Spannung ist also gesorgt.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Rubin Kasan  vs.  Krylia Sowjetow Samara  0:3
Tore: 0:1 (46.) Sergey Kornilenko; 0:2 (61.) Pablo Zeballos; 0:3 (64.) Sergey Kornilenko
Besond.Vorkomn.: (75.) Cesar Navas (Rubin Kasan) Rote Karte
Rubin Kasan befindet sich weiter im tiefen Fall. Eine desolate Vorstellung und zurecht in dieser Höhe verloren.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Ural Swerdlowsk Oblast  vs.  Amker Perm     0:1
Tore: 0:1 (48.) Martin Jakubko
Man merkte doch das Toptorjäger Martin Jakubko im letzten Spiel fehlte. Gerade wieder dabei erzielte er auch das wichtige Tor zum verdienten 1:0 Sieg gegen den Abstiegskandidaten. Für Ural Swerdlowsk wird es nun verdammt schwer werden.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Zenit St.Petersburg   vs.   ZSKA Moskau     1:1
Tore: 0:1 (45.) Ahmed Musa; 1:1 (57.) Salomon Rondon
Besond.Vorkomn.: (82.) Valery Berezutzky (ZSKA) Rote Karte
Es war ein sehr intensives und ruppiges Topspiel wo beide Mannschaften sich nix geschenkt haben. Quasi mit dem Halbzeitpfiff brachte Ahmed Musa per Volleyschuß in Führung. Bis zu diesem Zeitpunkt eine unverdiente Führung. Nach dem Wechsel wurde St.Petersburg erheblich stärker und glich in der (57.) durch Salomon Randon zum verdienten 1:1 aus. In der Schlußphase noch eine unschöne Szene als Valery Berezutzky den St.Petersburger Stürmer Hulk per Kopfstoß verletzte und mit Rot vom Platz flog.

(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTr-7N0IMUTtrnhg7aFegiQo7_AIowQjnLJC2xo98kOCDb0ys5w)
Versteht die Welt nicht mehr, Hulk mußte anschließend verletzt vom Platz

                                                                                                                                       *****************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Luciano Vietto am 08.April 2014, 12:52:09
@ Andre

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburt deines Kindes ;) ;)

Was mich interessiert ist, dieser Alan Kazaev oder Kasaev.. Ist er ein Newgen? Sorry für die frage, aber spiele immer noch FM12, und in meiner DB ist er nicht zu finden.

Und Finger weg vom Lincoln ;D ;D Kann ich dir nur raten....  ;D
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 08.April 2014, 12:59:12
@ Andre

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburt deines Kindes ;) ;)

Was mich interessiert ist, dieser Alan Kazaev oder Kasaev.. Ist er ein Newgen? Sorry für die frage, aber spiele immer noch FM12, und in meiner DB ist er nicht zu finden.

Und Finger weg vom Lincoln ;D ;D Kann ich dir nur raten....  ;D

Hallöchen!! Und erstmal danke dir für die Glückwünsche. Also dieser Alan Kasaev ist kein Newgen. Er wurde am Anfang der Saison von Dynamo Moskau per Leihe von Rubin Kasan verpflichtet. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 08.April 2014, 14:36:35
Sonntag, den 25.August 2013 (11:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Mit 3 Partien geht der heutige Sonntag vorrüber. Ein interessantes Duell steigt in Machatschkala wo Anschi auf terek Grosny trifft. Beide Mannschaften stehn in der Tabelle im oberen Drittel. Gerade bei Anschi war man nach den finanziellen Einbußen nicht sicher wie die Saison verlaufen würde. Terek Grosny wurde als Abstiegskandidat Nummer 1 von den Medien ernannt. Nun ja warten wirs ab, denn die Saison ist noch lang.+++ Um 18:00 Uhr spielen die Dynamos aus Moskau zu Hause gegen FK Krasnodar. Von der Papierform eigentlich ne klare Sache für die Dynamos. Aber auch Krasnodar hinkt den Erwartungen bisher hinter her.+++ Um 20:00 Uhr spielt der kriselnde Rekordmeister von Spartak Moskau bei FK Rostow. Eine weitere Niederlage und Trainer Valery Karpin muß das sinkende Schiff verlassen.+++
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Anschi Machatschkala  vs.  Terek Grosny       3:2
Tore: 1:0 (01.) Marcelo; 2:0 (15.) Olexander Aliev; 3:0 (35.) Ilja Maximov; 3:1 (55.) Ailton; 3:2 (90.) Kanu
Anschi mußte lange zittern um den hart erkämpften Sieg. Man führte schnell nach gut einer halben Stunde mit 3:0, was bei einigen wohl Leichtsinn hervor rief. Den 1:3 Anschluß durch Ailton (Neee nicht der aus dem Dschungelcamp  :P) keimte wieder sowas wie Hoffnung auf bei den Gästen. Aber schließlich viel nur noch das 2:3 in der Schlußminute.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Dynamo Moskau    vs.  FK Krasnodar     2:0
Tore: 1:0 (50.) Alan Kasaev; 2:0 (90+2.) Alan Kasaev

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2ZrwPkfRHLh6lYDA9idZe5bOV8B6rrSUbn1NAE5cxeoNJsbs9ZQ)
Nach seinem Doppelpack heute hat Alan Kasaev bereits 6 Saisontore erzielt.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
FK Rostow    vs.   Spartak Moskau    2:0
Tore: 1:0 (22.) Timofey Kalachev; 2:0 (55.) Artem Dzyuba
Es klingt traurig aber dem Traditionsclub Spartak Moskau droht der Abstiegskampf nach der heutigen Leistung. Wieder viele Stockfehler und im Spielaufbau viel zu hektisch. Der Ex Schalker Jurado erneut ein Totalausfall und Stürmer Lucas Barrios hängt da vorne allein in der Luft. Da muß sich schnell etwas ändern. Zu Hause hat Spartak noch kein Spiel verloren. Gegen ZSKA gab es eine 0:1 Niederlage und gegen Dynamo eine 1:4 Klatsche. Nun kommt am nächsten Spieltag die Lokomotive....

+++ Lokomotive News +++
Natürlich habe ich mir das Spiel unseres nächsten Gegners angesehen und war entsetzt. In der Halbzeitpause sprach mich ein Englischer Reporter von der BBC drauf an und meinte.."Hellooooo Mr. AndreH, they can tell me if Spartak Moscau still has a Chance?" Unglaubwürdig schüttelte ich den Kopf. Wie man am Ergebnis sieht hatte ich Recht gehabt.

                                                                                                                                               ************

Montag, den 26.August 2013 (09:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Der 07.Spieltag wird heute mit der Partie Kuban Krasnodar  vs.  Tom Tomsk abgeschlossen. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle. Die Truppe von Ex Bundesligaspieler Dorinel Munteanu, Kuban Krasnodar wußte im letzten Heimspiel zu überzeugen und schlug Rubin Kasan verdient mit 2:0. Doppetorschütze damals Gigel Bucur der heute nur auf der Bank Platz nehmen konnte.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
07.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Kuban Krasnodar     vs.   Tom Tomsk       1:1
Tore: 1:0 (67.) Ibra; 1:1 (74.) Pavel Ignatovich
Schade kein Happy End für die Gastgeber die eigentlich den Sieg verdient gehabt hätten. Tom Tomsk schoß einmal auf das gegnerische Tor und konnte somit ausgleichen. Für Kuban war der Punkt zu wenig und sie treten weiter auf der Stelle.

SOGAZ Premjer Liga Tabellenstand nachdem 07.Spieltag:
(http://s7.directupload.net/images/140408/d7p39ai6.jpg)
Es scheint sich ein Vierkampf in der Meisterschaft zu entwickeln. Überraschenderweise ist auch Anschi Machatschkala darunter. Die anderen Topfavoriten wie Zenit St.Petersburg bzw. Spartak Moskau dümpeln nur im Mittelfeld oder in der Abstiegszone herum. Positive Überraschung bisher ist Terek Grosny. Sie spielen zwar beherzten offensiven Fußball was man an den 15 erzielten Toren sieht aber im gegnzug hat man auch in der Defensive seine Schwächen mit aktuell 12 Gegentreffern.

                                                                                                                                          **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.April 2014, 07:42:13
Dienstag, den 27.August 2013 (11:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/307.gif)
Werfen wir mal einen Blick in die laufende WM-Quali wo Rußland´s Nationalmannschaft noch gute Chancen hat sich zu qualifizieren. Allerdings fallen für die beiden Spiele gegen Aserbaidschan und Luxemburg 7 Stammspieler aus. Keine leichte Aufgabe für Trainer Fabio Capello.
***

Mittwoch, den 28.August 2013 (12:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Ungewöhnlich am mitten in der Woche wird der 8.Spieltag eingeläutet mit der Partie Krylia Sowjetow Samara  vs.  Anschi Machatschkala. Beide Teams sind im oberen Tabellendrittel angesiedelt und spielen eine gute Rolle. Besonders Anschi beeindruckt mich schon die ganze Zeit. Große finanzielle Probleme, mußte man doch etliche Stars abgeben. Bei Samara ist man derzeit auch überglücklich. So hat man mit Pablo Zeballos und Sergey Kornilenko zwei bärenstarke Stürmer in ihren reihen.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 19:00 Uhr)
Krylia Sowjetow Samara   vs.  Anschi Machatschkala   1:0
Tore: 1:0 (90+1) Evgeny Balayikin
Mit einem großen Kraftakt war Samara hier heute siegreich. Anschi stand sehr sicher in der Hintermannschaft und leistete sich ausgerechnet in der Schlußminute einen Patzer, den Evgeny Balayikin ausnützte. Über die 90 Minuten war es ein kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das 0:1 bedeutet natürlich für Anschi einen Rückschlag in Sachen Meisterschaft.

                                                                                                                                             ***********

Donnerstag, den 29.August 2013 (12:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/43.gif)
Bei der heutigen Gruppenauslosung zur Champions League war mit ZSKA Moskau nur ein russischer Verein vertreten. Das ist natürlich für die Liga ein schlechtes Zeugnis. Zenit St.Petersburg war in der Quali schon gescheitert. ZSKA spielt in der Gruppe D mit Manchester United, Bayer 04 Leverkusen, Real Sociedad San Sebastian. Also Platz 3 ist auf jedenfall möglich.

                                                                                                                                            *************

Freitag, den 30.August 2013 (12:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/19.gif)
Besser sieht es dagegen in der Europa League aus. Dort sind 4 russische Mannschaften vertreten und haben auch sehr interessante Gruppen erwischt. In Gruppe A spielt Zenit St.Petersburg mit Apoel Nikosia, SC Freiburg, APS Atromitos. Also wenn da nicht der Gruppensieg herausspringt weiß ich es auch nicht.+++ In Gruppe I spielt Spartak Moskau gegen Dnjepropetrowsk, Vitoria Guimaraes, Sligo Rovers. Auch hier gillt Spartak als Favorit aber man sieht ja in der Meisterschaft wenn es scheiße läuft  :-X +++ Die Gruppe K wird von Rubin Kasan angeführt. Weitere Teilnehmer sind Viktoria Pilsen, OGC Nizza, Molde FK. Auch hier sage ich mal eine machbare Gruppe für Rubin.+++ Und zu guter letzt spielt noch Anschi Machatschkala in Gruppe L mit folgenden Gegnern Olympique Lyon, Botev Plovdiv, Legia Warschau. Keine leichte Aufgabe für Anschi.

                                                                                                                                            **************

Samstag, den 31.August 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
An diesem Wochenende geht der 8.Spieltag weiter mit 3 Partien. So spielt heute zunächst Amker Perm  vs.  Rubin Kasan. Vom Tabellarischen her eigentlich eine unbedeutende Partie aber für Rubin steht viel auf dem Spiel. Gerademal 3 Punkte aus 6 Ligaspielen (1 Nachholspiel noch) ist eindeutig zu wenig. Und Amker Perm? Zu Hause sehr Heimstark mit einer unglücklichen Niederlage (3:4 gegen St.Petersburg).+++ Um 16:00 Uhr steigt dann das Highlight des Tages. Es kommt zum Moskauer Derby zwischen Spartak Moskau  vs.  Lokomotive Moskau. Spartak geht hoch motiviert in die Partie, wobei sie ja doch jeden Dreier in ihrer Situation brauchen. Ihre drei Ex Bundesligaspieler Jurado, Lucas Barrios, Serdar Tasci wollen natürlich dem großen Stadtrivalen ein Beinchen stellen. Für Lok Trainer AndreH ist das ebenfalls kein normales Spiel. "Natürlich sind da auch Emotionen dabei, ist doch ganz klar aber die 3 Punkte bleiben bei uns.." so der Lok Trainer in einer russischen Sportzeitung. Allerdings fallen mit Vedran Corluka, Mbark Boussoufa noch zwei wichtige Spieler verletzt aus.+++ Im dritten Spiel des Tages empfängt Tom Tomsk im Abstiegsduell Ural Swerdlowsk Oblast und will dort drei Punkte holen.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Amker Perm   vs.  Rubin Kasan    0:1
Tore: 0:1 (50.) Roman Sharonov
War das der Befreiungsschlag für Rubin?? Ich glaube eher weniger denn trotz des Sieges war es eine schwache Vorstellung und Amker hätte sich ein Punkt verdient gehabt.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Spartak Moskau (11.)   vs.  Lokomotive Moskau (2.)     0:2
Aufstellung Spartak: Dykan - Dmitri Kombarov, Bocchetti (70. Suchy), Tasci, Kirill Kombarov - Rafael Carioca (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Costa (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) (77. Movsisyan) - Jurado, Bilyaletdinov, Makeev (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) (77. Glushakov) - Lucas Barrios
Bank: Djanaev (TW), Krotov, Babaev, Joao Carlos, Scherbakov, Yezhov, Yevteev, Shinozuka, Ivanushkin
Es fehlen: Sergey Pavshivlyuck, Romulo, Pavel Yakovlev
***
Aufstellung Lok: Guilherme - Yanbaev (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) (81. Denisov), Burlak, Mykhalyk, Shishkin - Tigorev - Tarasov, Diarra (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif) - Grigorjev (67. Maicon), Samedov - Pavlyuchenko (56. N´Doye)
Bank: Abaev (TW), Ivanov, Belyaev, Alberto Zapater, Tkachev, Miranchuk, Chochiev, Obinna, Felipe Caicedo
Es fehlen: Vedran Corluka, Mbark Boussoufa (beide verletzt)
Tore: 0:1 (59.) Dame N´Doye; 0:2 (86.) Dame N´Doye
Spielstätte: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 23682

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT4D66wFynqNSQpyWoi_p77TpFrX5bup5Bo8b5fan0n74JnwmBt3g)
Matchwinner Dame N´Doye heute mit 2 Toren

Es war kein gutes Spiel von unserer Seite aber auch irgendwie kein schlechtes. Spartak machte es geschickt und stöhrte uns früh in der Ballannahme. Das schnelle Umschalten in die Spitze zu Roman Pavlyuchenko glückte nicht so dolle. So blieb es zur Pause beim mageren 0:0. So beorderte ich Dame N´Doye zum warm machen, denn ich sagte ihm das er gleich für Roman ins Spiel kommen würde. Ganze drei Minuten dauerte es bis er uns mit 1:0 in Führung köpfte. Man war ich froh so ein glückliches Händchen zu haben. Und auf einmal lief unser Spiel. Wir drängten Spartak zurück in ihre eigene Hälfte und zogen ein Powerplay auf. Spartak viel nur durch ihr rüdes Spiel auf, was auch die gelben Karten zeigt. Den Schlußpunkt machte natürlich wieder Dame N´Doye, nachdem er einen tollen Ball in den Lauf gespielt bekommen hat und links unten in die Ecke einnetzte. Wenige Minuten später war dann Schluß und ich kam zu der Erkenntnis das der Weg zur Meisterschaft noch sehr steinig ist.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Tom Tomsk   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast    1:1
Tore: 1:0 (15.) Pavel Golyshev; 1:1 (63.) Edgar Manucharyan
Ein Unentschieden was keinem so recht weiterhilft. Tomsk hatte zwar etwas mehr Spielanteile war aber im Entdefekt doch zu harmlos vorm Tor der Gäste.

                                                                                                                                         ***************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.April 2014, 14:05:46
                                                                                                         September 2013

Sonntag, den 01.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Heute am Sonntag finden die letzten vier Spiele des 8 Spieltages statt. Um 14:00 Uhr steigt die Partie Terek Grosny  vs.  Zenit St.Petersburg und hier sind die Kicker aus der Zarenstadt natürlich klarer Favorit. Aber zuletzt gab es für St.Petersburg zwei sieglose Spiele vor heimischen Publikum. 0:2 gegen Spartak Moskau und 1:1 gegen ZSKA Moskau.+++ Volga NN ist immer noch sieglos und sie wollen diesen Fluch mit einem Heimsieg gegen Kuban Krasnodarbeenden. Ob es gelingt sehen wir heute Nachmittag.+++ Lokalrivale FK Krasnodar hat ein Heimspiel gegen FK Rostow dem Tabellen 7.+++ Und zu guter letzt steigt in Moskau wieder einmal ein Spitzenspiel zwischen ZSKA Moskau und dem Dauerrivalen Dynamo Moskau.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Terek Grosny    vs.   Zenit St.Petersburg      1:3
Tore: 1:0 (01.) Ailton; 1:1 (41.) Danny; 1:2 (53.) Hulk; 1:3 (70.) Hulk (Elfmeter)
Besond.Vorkomn.: (65.) Axel Witsel (St.Petersburg) Rote Karte
Heute hatte St.Petersburg nur Pech auf ihrer Seite. Zwar gewann man mit 3:1, jedoch wie das zustande gekommen ist, war mir ein Rätsel. Zunächst lag man mit dem ersten Angriff der Gastgeber 0:1 hinten. Dann erzielte Danny aus Abseitsverdächtiger Position den Ausgleich. Das 2:1 in der (53.) durch Hulk war ein schönes Freistoßtor aus 25 Metern aber ob man den freistoß hätte pfeifen können ist mir schleierhaft. Es kommt noch besser, in der (65.) die Rote Karte für Axel Witsel der überhaupt nix gemacht haben soll und schließlich der Elfmeter von Hulk in der (73.). Alles merkwürdig heute.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Volga NN      vs.  Kuban Krasnodar    2:1
Tore: 1:0 (16.) Dmitry Sychev; 1:1 (32.) Ibra; 2:1 (59.) Adrian Ropotan
Jubel nachdem Schlußpfiff bei Volga NN, denn es war der erste Sieg heute in der SOGAZ Premjer Liga. Er war zwar hart erkämpft aber verdient. Für die Führung sorgte Mittelfeldspieler Dmitry Sychev mit einem wunderschönen Freistoßtor aus 20 Metern. Nach gut einer halben Stunde folgte eigentlich der überraschende 1:1 Ausgleich, weil bis dato nur Volga NN spielte. Ibra glich für die Gäste aus. Den Siegtreffer erzielte Adrian Ropotan dann in der (59.) per Kopfball.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
FK Krasnodar   vs.  FK Rostow    0:1
Tore: 0:1 (27.) Siyanada Xulu
Besond.Vorkomn.: (45+1.) Pavel Mamaev (FK Krasnodar) Rote Karte
Der FK Krasnodar rutscht immer tiefer in die Krise und bleibt erstmal im Tabellenkeller stecken. FK Rostow hat sich dagegen Luft verschaft und blickt mit einem Auge nach oben.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
ZSKA Moskau   vs.   Dynamo Moskau   2:0
Tore: 1:0 (37.) Alexandrs Cauna; 2:0 (73.) Seydou Doumbia
Im Topspiel des Tages war ZSKA verdient erfolgreich gegenüber den Dynamo´s. Damit rückt die Tabellenspitze immer mehr zusammen und die Lokomotive ist nun Spitzenreiter. Die Dynamo´s haben sich lange gewehrt gegen diese drohende Niederlage ehe Stürmer Seydou Doumbia mit einem schnellen Konter das 2:0 erzielen konnte.

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQl4_nGIuZkf_KcXiM4HUgyjK_G01cwbFBSITo7zh9Z6E2otmD_)
Er ist natürlich ein Stürmer der Extraklasse, Seydou Doumbia (ZSKA Moskau)
***

SOGAZ Premjer Liga Tabellenstand nach dem 08.Spieltag:
(http://s1.directupload.net/images/140409/lkytnsq6.jpg)

                                                                                                                                             *************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Luciano Vietto am 09.April 2014, 14:35:33
Soooo....

Alan Kasaev habe ich in meiner DB doch gefunden, hast du recht, Fm12 ist er schon 25 scheint ein guter zu sein....

Nochmal GW für dein Sieg über Spartak. Und freue mich dass Anschi besiegt wurde  ;D

Und hoffe Tom Tomsk muß nicht absteigen, und dass Du die Liga gewinnst ;)

Viel Glück noch!!!

Gruß

LV
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.April 2014, 14:42:27
Freitag, den 06.September 2013 (20:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Unter der Woche konnten wir nur gezielt trainieren, weil es standen Länderspiele auf dem Plan. Außerdem war es eine gute Gelengenheit das sich die angeschlagenen Spieler etwas erholten.+++ Obwohl die 5.Runde im Rambler Kubok Rossii noch gar nicht gespielt wurde, hat man heute schon die 6.Hauptrunde ausgelost. Sollten wir uns gegen Baltika Kaliningrad durchsetzen spielen wir gegen den Sieger Torpedo Moskau/Volga NN. Ich persönlich tippe ja auf den Erstligisten aus Volga NN.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/372.gif)
In einem Testspiel der Russischen U19 Auswahl und der U19 von Saudi Arabien, endete es 1:1. Lok´s Mittelfeldspieler Alexandr Lomakin wurde in der (65.) eingewechselt und zeigte eine zufriedenstellende Leistung.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/307.gif)
Aber auch Rußland´s A-Nationalmannschaft war in ihrer WM-Quali Gruppe tätig und siegte gegen Nachbar Aserbaidschan mühsam mit 1:0. Torschütze war Alexandr Bukharov in der (26.). Allerdings waren da die Russen nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, denn in der (03.) erhielt Denis Glushakov die Rote Karte. Von Lok Moskau standen drei Spieler im Aufgebot. Alexandr Samedov (6,6), Roman Shishkin (7,2) zeigten unterschiedliche Leistungen. Renat Yanbaev kam nicht zum Einsatz. In der Gruppe bleibt man weiterhin 2. denn Portugal siegte gegen Nordirland glücklich mit 2:1. Am letzten Spieltag treffen beide Teams direkt auf einander.

                                                                                                                                             ***************

Samstag, den 07.September 2013 (20:00 Uhr)
(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/307.gif)
In der Südamerikanischen Qualifikationsgruppe spielte Stürmer Felipe Caicedo mit Ecuador zu Hause gegen Argentinien. Zwar waren vor dem Spiel die Chancen schon gering, so sind sie nach dem 1:2 noch geringer geworden. Felipe Caicedo (6,0) war ein Totalausfall in der Spitze und wurde erst zum erstaunen spät ausgewechselt. Pech kam allerdings auch noch dazu als Edison Mendez in der (33.) einen Elfmeter verschoß.+++ Innenverteidiger Taras Mykhalyk erreichte mit seiner Ukrainischen Nationalmannschaft ein glanzloses 3:0 gegen San Marino. Bei drei noch ausstehenden Spielen gegen Moldawien (A), England (H), Montenegro (H) darf man weiter auf die WM Teilnahme hoffen.

                                                                                                                                               *************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.April 2014, 14:46:16
Soooo....

Alan Kasaev habe ich in meiner DB doch gefunden, hast du recht, Fm12 ist er schon 25 scheint ein guter zu sein....

Nochmal GW für dein Sieg über Spartak. Und freue mich dass Anschi besiegt wurde  ;D

Und hoffe Tom Tomsk muß nicht absteigen, und dass Du die Liga gewinnst ;)

Viel Glück noch!!!

Gruß

LV

Hi, ja gegen Spartak war es wichtig zu gewinnen. Die Fans und die Presse bauen doch schon viel Druck auf bei so einem Derby. Aber bin mal gespannt wenn es gegen ZSKA oder Dynamo geht puuuuuuhhh ;) Tom Tomsk wird es schwer haben aber ich denke mal sie mogeln sich durch und bei Anschi  :-X
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.April 2014, 15:14:17
Montag, den 09.September 2013 (20:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
David Nehoda, ich weiß kennt niemand auch ich nicht. Auf jedenfall soll er der Agent von Mittelfeldspieler Thomas Hübschmann (32) sein, der momentan bei Schachtjor Donezk auf der Bank Platz nehmen muß. Thomas kann sowohl im Defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Aber ich sage No!!! zu diesem Transfer. Apropo Transfer.. Einen Nachschlag gibt es noch und zwar wechselt auf Leihbasis Nachwuchsstürmer Kamil Mullin zu Sibir Novosibirsk in die 2.russische Liga. Ich hoffe das er dort mehr Einsatzzeiten erhält als bei uns.

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS7GygvJzltOV0RWpyxBQIfnzkt9dIcBTeDQRkbq1a_NsWfhJdk)
Ist in Donezk nicht mehr gefragt, Thomas Hübschmann (32)
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/310.gif)
Die U19 Auswahl von Rußland verlor mit 0:2 gegen die U19 von Polen. Alexandr Lomakin wurde erst in der (86.) eingewechselt.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/342.gif)
Die U-21 Auswahl von Rußland machte es schon besser. In ihrer Gruppe 4 siegte man gegen die U-21 aus Israel mit 3:2. Von Lokomotive Moskau stand nur Alexey Miranchuk im Kader, kam jedoch nicht zum Einsatz. Rußland führt die Tabelle mit 6 Punkten vor Zypern und Israel jeweils 4 Punkte an.

                                                                                                                                               ************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Cooke am 09.April 2014, 15:17:05
Sieht super aus bisher, Tabellenführung und Spartak geschlagen! Gegen ZSKA und Zenit dürfte es trotzdem schwer werden, allerdings haben die ja Doppelbelastung und somit einen Nachteil gegenüber deiner Truppe :)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.April 2014, 17:37:24
Sieht super aus bisher, Tabellenführung und Spartak geschlagen! Gegen ZSKA und Zenit dürfte es trotzdem schwer werden, allerdings haben die ja Doppelbelastung und somit einen Nachteil gegenüber deiner Truppe :)

Bisher läuft es ja ganz optimal aber demnächst gibt es zwei Paukenschläge  :-X
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 09.April 2014, 20:30:50
Dienstag, den 10.September 2013 (20:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Gute Nachrichten aus der Medizinischen Abteilung. Abwehrspieler Vedran Corluka steigt wieder ins Mannschaftstraining ein. Ob er aber schon am Wochenende eine Option für die Startelf ist, muß man abwarten.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/307.gif)
Rußland hat einen weiteren großen Schritt Richtung WM in Brasilien getan. In Luxemburg feierte man einen deutlichen 5:0 Sieg. Herrausragende Akteure dabei waren, Alexandr Samedov von Lok Moskau mit 2 Toren und Alexandr Kerzhshakov mit 3 Toren. Konkurent Portugal setzte sich mit 4:0 gegen Aserbaidschan durch. Nicht im Einsatz waren Renat Yanbaev, Roman Shishkin.+++ Defensivspezialist Jan Tigorev besiegte mit Weißrußland die Finnen mit 2:1. Jan zeigte eine durchschnittliche Leistung. WM Chancen hat Weißrußland nicht mehr.+++ Unverändertes Bild bei der Ukraine mit Spieler Taras Mykhalyk. In Moldawien gab es einen 4:2 Sieg und man bleibt weiter drei Punkte hinter England, die Polen 3:1 bezwangen.+++ Mit der 0:1 Niederlage gegen Venezuela verspielte sich Ecuador wohl die letzte Chance, sich über die Play offs für die WM zu qualifizieren. Stürmer Felipe Caicedo spielte unterdurchschnittlich.

                                                                                                                                           **************

Donnerstag, den 12.September 2013 (18:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Leicht angesäuert kam heute Morgen Victor Obinna zum Training. Ziemlich lustlos trabte er über das Trainingsgelände. Ich nahm ihn mir zur Brust.."Hey Victor, was ist los mit dir heute?! Bitte ein bischen mehr Einsatz." Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht, dann sagte er."Trainer, ich bin nicht mehr gut für die Nationalmannschaft. Für das WM Quali Spiel wurde ich ausgeladen. Bin ganz schön frustiert." Ich sah wie es in ihm brodelte und versuchte ihn ein wenig aufzubauen.

                                                                                                                                               ************

Samstag, den 14.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga News +++
Heute am Samstag startet der 09.Spieltag mit 3 Partien. Dynamo Moskau hat nach der Niederlage am letzten Spieltag die Chance sich zu Hause gegen Terek Grosny die drei verlorenen Punkte zurück zuholen. Allerdings muß man gewinnen um den Anschluß zur Spitze nicht zu verlieren.+++ Im Kellerduell gibt es die Partie Ural Swerdlowsk Oblast  vs.  Volga NN. Für beide steht eigentlich viel auf dem Spiel.+++ Im letzten Spiel des Tages kommt es zum Duell Tabellenführer gegen Vorletzter. Die Lok kommt solangsam immer besser in Schwung und das soll auch heute FK Krasnodar zu spühren bekommen. Zwar steigt Mbark Boussoufa wieder ins Mannschaftstraining ein aber ein Einsatz kommt noch zu früh. Ebenfalls noch verletzt ist Vitaly Denisov

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
09.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Dynamo Moskau     vs.   Terek Grosny       2:2
Tore: 0:1 (19.) Igor Lebedenko; 0:2 (22.) Igor Lebedenko; 1:2 (49.) Alexandr Kokorin; 2:2 (90+2.) Alan Kasaev
Gaaaaaaanz viel Dusel für die Dynamo´s beim 2:2 gegen Terek Grosny. Erst in der 2.Minute der Nachspielzeit gelang ihnen der Ausgleich. Bis dato war Grosny ebenbürdig mit Dynamo, vielleicht sogar etwas besser. Besonders der Doppelschlag zum 0:1 und 0:2 setzte Dynamo zu. Mit so einer Leistung hat Dynamo da oben gar nix zu tun.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
09.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Ural Swerdlowsk Oblast   vs.  Volga NN      3:1
Tore: 1:0 (04.) Edgar Manucharyan; 2:0 (67.) Vladimir Koman; 2:1 (84.) Shota Bibilov; 3:1 (90+2.) Andrey Bochkov
Erster Saisonsieg für Ural und das verdient. Zwar mußte man noch bibbern in der Schlußphase aber Andrey Bochkov machte den berühmten Deckel druff...

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
09.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Lokomotive Moskau (1.)   vs. FK Krasnodar (15.)   4:0
(Kurz Off Topic, werde das Layout etwas anpassen bei den Lok Spielen)

Aufstellungen:
(http://s7.directupload.net/images/140409/k7ozpjci.jpg)
Auswechslungen: Jan Durica (65.) für Taras Burlak; Maicon (83.) für Victor Obinna; Dame N`Doye (56.) für Felipe Caicedo
Bank Lok: Abaev (TW), Ivanov, Tarasov, Tkachev, Samedov, Pavlyuchenko
Es fehlen Lok: Mbark Boussoufa, Vitaly Denisov (beide verletzt), Vedran Corluka (Trainingsrückstand)
***
Auswechslungen Krasnodar: Ari (51.) für Joaozinho; Evgeny Shipitsin (45.) für Artur Jedrzejczyk; Nemanja Tubic (45.) für Nikolay Markow
Bank Krasnodar: Filtsov (TW), Nakhushev, Gazinskiy, Bolov, Akhriev, Luzin, Starkov, Novak, Samsonov
Es fehlen Krasnodar: Andrey Sinitsyn, Alex Kolomeitsev, Ricardo Laborde (alle verletzt), Pavel Mamaev (gesperrt)
Tore: 1:0 (03.) Felipe Caicedo; 2:0 (13.) Victor Obinna; 3:0 (63.) Maxim Grigorjev; 4:0 (69.) Victor Obinna
Gelbe Karten: --/ Sergey Petrov
Rote Karten: -- / Nemanja Tubic
Spielstätte: Lokomotiv Moscow, Moskau
Zuschauer: 13219
Die Gäste aus Krasnodar hatten hier nie eine richtige Chance. Gleich mit unserem ersten Angriff gingen wir durch Felipe Caicedo in Führung. Der umstrittene Stürmer war überall präsent und arbeitete viel nach hinten. Heute konnte ich es mir leisten die beiden Stammkräfte Samedov, Pavlyuchenko auf der Bank zu lassen. Victor Obinna spielte seinen Frust heute richtig runter. 2 Tore geniale Vorstellung. Kleiner Wermutstropfen am Rande, in der (56.) verletzte sich Felipe Caicedo schwer und wird uns erstmal ein paar Wochen fehlen. Die genauere Diagnose kommt noch.

                                                                                                                                           *************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 10.April 2014, 17:28:23
Montag, den 16.September 2013 (11:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Mit Taras Burlak knickte heute Morgen beim warm machen ein weiterer Abwehrspieler um. Erste Diagnose vom Doc ist ne Knöchelprellung.
***

+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Am heutigen Montag gibt es nur ein Spiel des 9.Spieltages. St.Petersburg empfängt zu Hause Anschi Machatschkala. Für Anschi gillt es oben dran zu bleiben und das gleiche gillt auch für Zenit.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
09.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Zenit St.Petersburg   vs.   Anschi Machatschkala    2:0
Tore: 1:0 (76.) Hulk (Elfmeter); 2:0 (79.) Alexandr Kerzhakov
Mit diesem Sieg zieht Zenit auf jedenfall an Anschi vorbei in der Tabelle. Aber der Sieg wurde hart erkämpft. Die Gäste aus Machatschkala standen sehr gut organisiert und konzentrierten sich aufs Kontern. Bei Zenit wurde der Brasilianer Hulk immer wieder als Anspielstation gesucht. Als viele schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten, wurde Danny im Strafraum rüde zufall gebracht. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Hulk verwandelte sicher zum 1:0. Drei Minuten später die Entscheidung durch Alexandr Kerzhakov per Kopfball.

                                                                                                                                           ***************

Dienstag, den 17.September 2013 (14:00 Uhr)
+++ Elf des Tages +++
(http://s1.directupload.net/images/140410/7punztay.jpg)
Bin beeindruckt, ganze sieben Spieler von meiner Mannschaft stehen in der Elf der Woche  ;)

                                                                                                                                               *************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Volko83 am 10.April 2014, 19:01:28
Finde es toll was du dir für einen Aufwand machst und die russische Liga interessiert mich sehr, bin daher einer deiner Mitleser und freue mich über jedes Update.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Luciano Vietto am 10.April 2014, 21:27:45
Montag, den 16.September 2013 (11:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Mit Taras Burlak knickte heute Morgen beim warm machen ein weiterer Abwehrspieler um. Erste Diagnose vom Doc ist ne Knöchelprellung.
***

+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Am heutigen Montag gibt es nur ein Spiel des 9.Spieltages. St.Petersburg empfängt zu Hause Anschi Machatschkala. Für Anschi gillt es oben dran zu bleiben und das gleiche gillt auch für Zenit.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
09.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Zenit St.Petersburg   vs.   Anschi Machatschkala    2:0
Tore: 1:0 (76.) Hulk (Elfmeter); 2:0 (79.) Alexandr Kerzhakov
Mit diesem Sieg zieht Zenit auf jedenfall an Anschi vorbei in der Tabelle. Aber der Sieg wurde hart erkämpft. Die Gäste aus Machatschkala standen sehr gut organisiert und konzentrierten sich aufs Kontern. Bei Zenit wurde der Brasilianer Hulk immer wieder als Anspielstation gesucht. Als viele schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten, wurde Danny im Strafraum rüde zufall gebracht. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Hulk verwandelte sicher zum 1:0. Drei Minuten später die Entscheidung durch Alexandr Kerzhakov per Kopfball.

                                                                                                                                           ***************

Dienstag, den 17.September 2013 (14:00 Uhr)
+++ Elf des Tages +++
(http://s1.directupload.net/images/140410/7punztay.jpg)
Bin beeindruckt, ganze sieben Spieler von meiner Mannschaft stehen in der Elf der Woche  ;)

                                                                                                                                               *************

Sehr schön, dass Anschi verliert und mein Lieblingsspieler Kerzhakov macht auch noch ein Tor ;D

Noch schöner wäre es , wenn Tom Tomsk Klassenerhalt schafft ;)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 10.April 2014, 21:44:15
Danke Jungs!! Hoffe auch das Tom Tomsk den Klassenerhalt packt.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Tardelli am 10.April 2014, 22:24:26
Eine tolle Story. Mir gefällt die Ausführlichkeit mit der du berichtest unglaublich gut. Sehe ich richtig das Victor Obinna nur auf der Bank sitzt? SKANDAL! Als Obinna Fan forder ich einen Stammplatz ;)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 11.April 2014, 20:44:54
Eine tolle Story. Mir gefällt die Ausführlichkeit mit der du berichtest unglaublich gut. Sehe ich richtig das Victor Obinna nur auf der Bank sitzt? SKANDAL! Als Obinna Fan forder ich einen Stammplatz ;)

Danke dir für dein Kompliment. Es macht mir halt unheimlich viel Spass dabei. Und nu zu Obinna  ;).. Im letzten Spiel kam er zum Einsatz und konnte vooooooooooooollllllllllllllllll überzeugen.
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 11.April 2014, 21:58:19
Mittwoch, den 18.September 2013 (10:00 Uhr)
Heute wird die 5.Runde im Kubok Rossii Cup ausgetragen und unsere Reise führt uns zu Baltika Kaliningrad. Ein sehr unbequemer Gegner. Da wir am Wochenende das Topspiel gegen ZSKA haben werde ich wohl etwas rotieren. Im Tor erhält Ilja Abaev seine Chance sich zu beweisen. Im offensiven Mittelfeld schwingt der 17 jährige Alexey Miranchuk den Taktstock.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/229.gif)
Kubok Rossii Cup 05.Runde (Anstoss 19:00 Uhr)
Baltika Kaliningrad (L2)   vs.   Lokomotive Moskau (L1)    1:2

Aufstellungen:
(http://s7.directupload.net/images/140411/iwy8kkqf.jpg)
Auswechslungen Baltika: Maxim Plopa (62.) für Vitaliy Shumeyko; Alexander Minchenkov (73.) für Maksim Skavysh; Artak Alexanyan (79.) für Dariusz Pawlusinski; Georgi Buraev (86.) für Dmitriy Stotskiy
Bank Baltika: Giorgi Shelia (TW), Ilja Setow
Es fehlen Baltika: Grigori Chirkin; Dmitri Sysuev, Maxim Votinov (alle verletzt)
***
Auswechslungen Lok: Victor Obinna (57.) für Maicon; Sergey Tkachev (57.) für Alexey Miranchuk; Lassana Diarra (74.) für Dmitry Tarasov
Bank Lok: Guilherme (TW), Jan Durica, Alan Chochiev, Dame N´Doye
Es fehlen Lok: Taras Burlak, Felipe Caicedo, Vitaly Denisov (alle verletzt)
Tore: 0:1 (16.) Roman Pavlyuchenko; 1:1 (36.) Maksim Skavysh; 1:2 (45+1.) Roman Pavlyuchenko (Elfmeter)
Gelbe Karten: --2/--5
Rote Karten: ---/---
Spielstätte: Baltika, Kaliningrad
Zuschauer: 12436
Der Pokal hat wirklich seine eigenen Gesetze. Ob es daran lag das ich die Mannschaft auf fünf Positionen verändert habe. Ich weiß es nicht aber es fehlte jegliche Spritzigkeit und Galligkeit. Das 1:0 war eher ein Glückstor von Roman Pavlyuchenko. Einen Querpass vom Gegner vorm Sechszehner konnte er erlaufen und umkurvte den Torwart zum 1:0. Noch in der ersten Halbzeit viel dann der verdiente Ausgleich. Stürmer Maksim Skavysh hielt aus 18 Metern einfach mal drauf. Torwart Ilja Abaev machte dabei keine gute Figur. Jedoch hatten wir wieder das Glück auf unserer Seite. Für mich ein unberechtigter Elfmeter, führte zu unserem Siegtor zum 2:1 in der 1.Minute der Nachspielzeit. Einen faden Beigeschmack gab es durch die Verletzung von Mittelfeldtalent Alexey Miranchuk. In der (57.) mußte er verletzt ausgewechselt werden und erste Diagnose vom Doc, ca. 2 Wochen Pause. Weiter gehts in der 6.Runde gegen Torpedo Moskau.

Weitere Paarungen:
ZSKA Moskau (L1)   vs.  Spartak Moskau (L1)    1:0n.V.
Neftekhimik (L2)   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast (L1)  1:0
Alanja Wladikawkas (L2)  vs.  Terek Grosny (L1)  1:0
Krylia Sowjetow Samara (L1)  vs.  Rubin Kasan (L1)   1:2

                                                                                                                                          **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 12.April 2014, 20:03:50
Freitag, den 20.September 2013 (11:00 Uhr)
+++ Lokomotive News +++
Eine mehr als taurige Nachricht erreichte uns heute aus der Medizinischen Abteilung. Mittelfeldmotor und Kopf der Mannschaft Lassana Diarra ist sehr schwer erkrankt. Er wird uns 14-17 Monate fehlen  :-\. Also bei dieser Nachricht bleibt mir doch die Spucke weg. Das ist Paukenschlag Nummer 1.

                                                                                                                                                  ************

Samstag, den 21.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Der 10.Spieltag startet heute mit 3 Partien. Um 14:00 Uhr steigt das Derby FK Krasnodar  vs. Kuban Krasnodar. Natürlich ist es für beide Mannschaften kein einfaches Spiel. FK Krasnoadr will mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen und Kuban Krasnodar will im Mittelfeld bleiben.+++ Das Topspiel findet aber heute in Moskau statt. Tabellenführer Lokomotive Moskau spielt beim Meister und Tabellendritten ZSKA Moskau. Gerade in der jetzigen Situation fallen 5 Stammspieler bei Lok aus. Besonders schwerwiegend der von Lassana Diarra. Die Frage bleibt jetzt, wie wird er in der Elf kompensiert? Gibt es einen Neuzugang, dann müsste dieser aber schon ablösefrei sein oder wird das ganze intern geregelt. Lok Trainer AndreH mochte sich dazu nicht äußern. Zumindest wird es einige Veränderungen geben. Abwehrchef Vedran Corluka sitzt nach seiner Verletzung wieder auf der Bank. Vertreten tut ihn Jan Durica. Auch überraschender weise bleibt Stürmer Roman Pavlyuchenko ebenfalls auf der Bank.+++ Im letzten Spiel des Tages spielt Krylia Sowjetow Samara  vs.  Zenit St.Petersburg. Für beide geht es um viel. Samara will die Pokalschlappe wieder wett machen und Zenit noch in Sachen Meisterschaft eingreifen. Sechs Spiele ohne Niederlage in der Meisterschaft stehen bei Samara zu buche.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
FK Krasnodar   vs.  Kuban Krasnodar    1:1
Tore: 1:0 (22.) Ari; 1:1 (77.) Gigel Bucur
Besond.Vorkomn.: Vitaly Kaleshin (74.) FK Krasnodar Rote Karte
In einer sehr rüden Partie trennten sich FK und Kuban Krasnodar verdient Unentschieden mit 1:1. In der (22.) brachte Ari die Hausherren mit einem schönen Sololauf in Führung. Der Ausgleich in der (77.) viel etwas unglücklich, auch weil man da nur noch zu Zehnt war.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
ZSKA Moskau (3.)   vs.  Lokomotive Moskau (1.)    4:1

Aufstellungen:
(http://s7.directupload.net/images/140412/5mq2ulsj.jpg)
Auswechslungen ZSKA: Kirill Nababkin (86.) für Mario Fernandez; Georgi Milanov (88.) für Vitinho
Bank ZSKA: Chepchugov (TW), Steven Zuber, Alexey Berezutzkiy, Victor Vasin, Sergey Seredin, Armin Imamovic, Pavel Kotov, Sviatoslav Georgievskiy, Nikita Chernov, Vyacheslav Karavaev
Es fehlen: Zoran Tosic, Alan Dzagoev (beide verletzt)
***
Auswechslungen Lok: Maicon (64.) für Grigorjev; Ivanov 864.) für Shishkin
Bank Lok: Abaev (TW), Corluka, Belyaev, Tarasov, Tkachev, Chochiev, Obinna, Pavlyuchenko
Es fehlen Lok: Taras Burlak, Vitaly Denisov, Alexey Miranchuk, Felipe Caicedo, Lassana Diarra (alle verletzt)
Tore: 1:0 (14.) Vasiliy Berezeutzkiy; 1:1 (16.) Dame N´Doye; 2:1 (23.) Ahemd Musa; 3:1 (59.) Ahmed Musa; 4:1 (80.) Seydou Doumbia
Gelbe Karten: -1/-2
Rote Karten: --/--
Spielstätte: CSKA-Peschanoye, Moskau
Zuschauer: 26643 (ausverkauft)
Das ist Paukenschlag Nummer 2!!! Für unsere Fans ein beschämendes Ergebnis. Ich weiß nicht ob es an den fehlenden Stammkräften lag oder war ZSKA einfach nur besser!! Das Spiel begann sehr nervös aber von beiden Mannschaften. In der (10.) die erste kleine Chance für ZSKA durch den flinken Ahmed Musa. Dann vier Minuten später war es doch geschen. Ein langer Ball aus dem Halbfeld unterschätz Jan Durica komplett und Vasily Berezutzkiy braucht die Kugel nur noch einzuschieben. Man man man dachte ich mir wieder dieser Durica. Schon desöfteren fällt Jan mit solchen Aussetzern auf. Aber die Reaktion folgte prompt auf den Fuß. Über die linke Seite tankte sich Maxim Grigorjev sehr schön durch und flnkte präziese auf den Kopf von Dame N´Doye und bäng stand es 1:1. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, wow alles richtig gemacht mit der Aufstellung. Aber was dann folgte gleichte einer Demütigung. Zunächst das 2:1 durch Ahemd Musa. Zum Glück war dann Halbzeit und ich warnte meine Mannschaft besonders noch einmal vor den beiden Afrikanern da vorne. Nach einer Stunde war das Spiel entschieden. Wieder gab es von Rasmus Elm einen Zuckerpass auf Ahmed Musa, der seinen zweiten Treffer heute beisteuerte. Denn Schlußpunkt setzt Seydou Doumbia mit einer schönen Einzelaktion in der (80.). Nun war endlich der Schlußpfiff und ich muß mir eingestehen das wir um eine Klasse schlechter waren....

(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQiLMl9hWBH6aeuxIMmuf-YJoTathwadlmWL57jWzb8Ag_OxN4y_A)
Der Nigerianer Ahmed Musa heute mir 2 Toren
***


(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Krylia Sowjetow Samara   vs.  Zenit St.Petersburg   2:0
Tore: 1:0 (59.) Sergey Kornilenko; 2:0 (90+3.) Sergey Kornilenko
Die Gastgeber hatten heute eindeutig mehr vom Spiel. Schon zur Pause hätte es durchaus 2:0 für Samara stehen können. Auch nachdem Seitenwechsel das gewohnte Bild. In der (53.) ein Lebenszeichen von Zenit, durch einen Schuß durch Hulk. Das 1:0 makierte dann aber Sergey Kornilenko mit einem schönen Heber über den heraustürmenden Zenit Keeper Malafeev. Als Zenit nun alles auf eine Karte setzte, gab es natürlich konterchancen für Samara und eine wurde in der 3.Minute der Nachspielzeit eiskalt ausgenutzt erneut durch Sergey Kornilenko.
***

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Metro-Logo.svg/250px-Metro-Logo.svg.png)
In der Russischen Zeitung Metro wurde Lokomotive Trainer AndreH zum 1:4 Desaster gefragt.

Metro: Hallo AndreH, schön das sie nach der Niederlage Zeit gefunden haben.
AndreH: Kein Problem, ich stelle mich nach Niederlagen
Metro: Die Niederlage viel ja doch ziemlich deutlich aus. Wie kam es dazu?
AndreH: Ach wissen sie, das hat mehrer Gründe. Der erste ist, das ZSKA einfach geil gespielt hat und jeden zweikampf angenommen hat, was ich bei uns nicht feststellen konnte. Das zweite ist, das wir nachdem 1:1 Ausgleich wieder viel zu passiv waren. Und drittens, war die Mannschaft mental nicht auf der Höhe, nach der Sache mit Sassana Diarra.
Metro: Sie sprachen gerade die Sache mit Lassana Diarra an. Er wird ja 14 bis 17 Monate ausfallen. Wie wollen sie ihn im Team kompensieren?
AndreH: Ja das mit Lassana ist schon eine schwere Geschichte aber wir müssen jetzt nach vorne schauen. Es gibt viele Varianten. Ein Alberto Zapater zum Beispiel hat sehr gut trainiert.
Metro: Nach ihrer ersten Niederlage wirds in der Tabelle wieder richtig spannend. Was glauben sie wer wird noch ins Titelrennen eingreifen und wo landet ihre Mannschaft?
AndreH: Ich denke mal die Mannschaften die jetzt da oben stehen werden um den Titel mitspielen, also auch wir. Die Niederlage ist zwar heftig aber sie haut uns nicht um. Außerdem muß man trotzdem auf Zenit St.Petersburg achten.
Metro: Und was glauben sie wer wird Absteigen?
AndreH: Also eins kann ich Ihnen schon mal sagen, das von meinem Freund Luciano Vietto die Truppe Tom Tomsk nicht absteigt!!!
Metro: Ok vielen dank für das Gespräch AndreH
AndreH: Klar gern geschehen!!

                                                                                                                                         ***************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 13.April 2014, 14:33:04
Sonntag, den 22.September 2013 (10:00 Uhr)
+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Fortgesetzt wird der 10.Spieltag heute mit 4 Partien.
# Anschi Machatschkala  vs.  Dynamo Moskau
# Volga NN   vs.  Rubin Kasan
# Terek Grosny   vs.  FK Rostow
# Tom Tomsk   vs.  Amker Perm
***
Im Verfolgerduell spielt Anschi zu Hause gegen Dynamo Moskau. Für beide heißt es natürlich dem Spitzenduo ZSKA und Lokomotive Moskau auf den Versen zu bleiben. Spielmacher bei Anschi ist der Ukrainer Olexander Aliev der Dreh und Angelpunkt ist im Spielaufbau bei Anschi. Dynamo muß weiterhin auf den Langzeitverletzten Kevin Kuranyi verzichten, es deutet sich sogar an das er in dieser Saison gar nicht mehr spielt. Trotzdem ist Dynamo stark besetzt. Besonders im Offensivbereich hat man mit Alan Kasaev einen bärenstarken Flügelspieler. Er ist zunächst von Rubin Kasan ausgeliehen. Da sie über keinen "Zehner" verfügen agieren im zentralen Mittelfeld mit Christian Noboa, George Florescu zwei Spielstärke "Achter", wobei Noboa etwas offensiver ausgerichtet ist.++++ Volga NN will endlich dort unten raus aus dem Tabellenkeller aber gerade jetzt kommt Rubin Kasan. Für Rubin gab es in der Meisterschaft und im Pokal zuletzt zwei Siege nur das Spiel in der Europa League verlor man. Bisher ist das Abschneiden von Rubin mehr als enttäuschend. In den Medien zu den Top 5 gezählt, dümpeln sie derzeit nur auf dem 11.Tabellenplatz herum. Für Volga NN ist es die dritte Saison hintereinander in der Premjer Liga und es wurde immer äußerst knapp der Klassenerhalt geschaft. So auch diese Saison obwohl man eigentlich gute Spieler in ihren Reihen hat. Im Sturm wartet mit Dmitri Bulykin ein Neuzugang von Twente Enschede weiterhin auf seinen ersten Treffer in der Meisterschaft.++++ Für Terek Grosny geht es in dieser Saison darum seinen guten 8.Tabellenplatz aus der Vorsaison zu bestätigen bzw. zu übertreffen. Momentan liegt man auf dem 10.Tabellenplatz also im gesicherten Mittelfeld. Beim Gast aus Rostow spielen auch sehr bekannte Spieler wie Kroatien´s Torhüter Stipe Pletiksoa Florent Sinama-Pongolle der ja 1 Länderspiel für Frankreich bestreiten konnte. Terek will unter allen Umständen hier die 3 Punkte behalten und ich glaube das ist auch möglich.++++ Nach einem Jahr Abstinenz stieg Tom Tomsk wieder ins Oberhaus auf. Von den Medien als Tabellenletzter eingeschätzt machen sie derzeit einen ordentlichen Job. Der Klassenerhalt kommt nur über die Heimspiele. Die Gäste von Amker Perm wollen dieses Jahr ins internationale Geschäft. Es wird schwer genug aber nicht unmöglich. Mit Routinier Martin Jakubko hat man einen 33 jährigen erfahrenen Stürmer in ihren Reihen. Aber wenn er ausfällt, kommt lange nix.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 14:00 Uhr)
Anschi Machatschkala  vs.  Dynamo Moskau    1:0
Tore: 1:0 (70.) Alexandr Bukharov
Auf der einen Seite Jubel und auf der anderen Seite tiefe Trauer. Wenn man sich das gesammte Spiel betrachtet hat Anschi verdient dieses Spiel gewonnen und macht gleichzeitig die Meisterschaft wieder spannend. Bei Dynamo vermisste man die Spritzigkeit. Von Rechtsaußen bei Dynamo Alan Kasaev lief nicht viel zusammen. Wenn man ihn ausschaltet lahmt das ganze Dynamospiel. Auch im zentralen Mittelfeld um Spielmacher George Florescu war Ratlosigkeit angesagt. Immer wieder machten die Gastgeber die Mitte zu und fuhren selbst gefährliche Konter über die Flügel. In der (70.) war einer dieser Konter erfolgreich. Nach einem schönen Seitenwechsel von Marcelo auf Alexandr Bukharev konnte dieser sich in zwei Einzelaktionen schön gegen die halbe Dynamo Abwehr durchsetzen und zum 1:0 einnetzen.

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuxYKlPg9iQb1wB7l5tTyyLnpmlN7nC6dQgMAlW1ZgHPRVpw7C)
Erzielte das goldene Tor für Anschi, Alexander Bukharov
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
Volga NN   vs.  Rubin Kasan     2:2
Tore: 0:1 (25.) Alexandr Prudnikov; 1:1 (33.) Adrian Ropotan; 1:2 (62.) Alexandr Prudnikov; 2:2 (88.) Leandro
Beide Teams treten auf der Stelle. Mit viel Glück erreichte Volga NN in der Schlußphase noch ein 2:2 als Rechtsaußen Leandro zum Ausgleich traf. Für Alexandr Prudnikov war es der erste Doppelpack in der SOGAZ Premjer Liga.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 18:00 Uhr)
Terek Grosny    vs.   FK Rostow       2:2
Tore: 1:0 (21.) Maciej Rybus; 1:1 (30.) Yoo Byung So; 2:1 (38.) Ailton; 2:2 (90+1.) Igor Kireev
Eine zweimalige Führung konnten die Gastgeber heute nicht über die Zeit retten. Die erste dicke Chance verwertete dann auch Maciej Rybus per Kopfball zum 1:0. Wie zuoft schon in den Spielen zuvor konnte man bei Terek in der Defensive keine Ruhe reinbringen und kassierte deshalb auch noch vor der Pause den 1:1 Ausgleich durch den Koreaner Yoo Byung Soo. Eine Standardsituation in der (38.) brachte Terek wieder in front. Torschütze diesmal der Brasilianer Ailton. Wie reagiert nun der Gast aus Rostow? Natürlich mit viel Wut aus der Pause und mit etlichen Chancen zum Ausgleich. Dieser gelang ihnen jedoch erst in der (90+1.) durch Flügelspieler Igor Kireev. Am Ende ein gerechtes Unentschieden dieser beiden Teams.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 20:00 Uhr)
Tom Tomsk    vs.  Amker Perm     0:1
Tore: 0:1 (20.) Fedor Smolov
Den Klassenerhalt kann man nur über die Heimspiele erreichen, war das Motto von Tom Tomsk am Saisonanfang und nun?? Eine bittere 0:1 Heimpleite gegen Amker Perm. Es war auch noch ein Duseltor das 0:1 in der (30.) durch Fedor Smolov. Nach einem kapitalen Bock von Tom´s Abwehrspieler Kornel Salata, der einen Rückpass zum Torwart spielte, erlief sich Fedor Smolov umkurvte den Torhüter und schob lässig zum 1:0 ein.

                                                                                                                                    ******************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: Cooke am 13.April 2014, 16:41:11
Eine Verletzung über 14-17 Monate, das ist ja mal echt heftig  :o Eine solch lange Verletzungszeit hatte ich glaube ich noch nie im FM! Die Niederlage gegen ZSKA ist zwar bitter, aber mach dir nichts weiter draus, die sind sicherlich auch als Favorit in das Spiel gegangen  :)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 14.April 2014, 13:15:16
Eine Verletzung über 14-17 Monate, das ist ja mal echt heftig  :o Eine solch lange Verletzungszeit hatte ich glaube ich noch nie im FM! Die Niederlage gegen ZSKA ist zwar bitter, aber mach dir nichts weiter draus, die sind sicherlich auch als Favorit in das Spiel gegangen  :)

Ja in der Tat 14 bis 17 Monate, mußte auch zweimal hinsehen, oder vielleicht doch ein Bug?? Zu ZSKA Moskau, ja sie waren Favorit aaaaaaber ich habe mir doch etwas ausgerechnet und dann so eine Klatsche neeeeeeeee das geht gar nicht   ;)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 17.April 2014, 19:22:07
So liebe Leut, die Vaterpflichten rufen zur Osterzeit, mache daher eine kleine Auszeit und nach Ostern geht es wie gewohnt weiter. Ich wünsche euch allen ein frohes sonniges Osterfest... P.S. und vergißt das Eier suchen net  ;)
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 05.Mai 2014, 23:00:42
Montag, den 23.September 2013
+++ SOGAZ Premjer Liga +++
Letzte Partie des 10.Spieltages heute.
# Spartak Moskau   vs.  Ural Swerdlowsk Oblast
***
Im letzten Spiel des 10.Spieltages empfängt heute Spartak Moskau den Abstiegskandidaten von Ural Swerdlowsk Oblast. Ein Sieg für die Gastgeber ist Pflicht ohne Wenn und aber. Genau das gleiche gillt auch für die Gäste. Für Spartak gab es zuletzt drei Niederlagen in Folge, darunter ein 1:3 in der Gruppenphase der Europa League gegen Vitoria Guimaraes. Die Niederlage im Pokal gegen ZSKA war unglücklich nach Elfmeterschießen. Ural erreichte bisher nur einen Sieg gegen Volga NN.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
10.Spieltag (Anstoss 16:30 Uhr)
Spartak Moskau     vs.  Ural Swerdlowsk Oblast     1:1
Tore: 1:0 (61.) Tino Costa; 1:1 (78.) Edgar Manucharyan
Dieses Unentschieden hilft keinem so recht weiter. Für Spartak viel zu wenig und für Ural Swerdlowsk eigentlich auch. Die Gäste hatten ihrer Seits schon in der (10.) die erste richtig gute Chance zur Führung aber der Ex Amsterdam Profi Edgar Manucharyan vertändelte die Kugel vorm Tor. So war es schließlich Tino Costa der Spartak in der (61.) in Führung köpfte. Ein langer Ball in den Sechzehner, getreten von Lucas Barrios und Tino Costa war zur Stelle, 1:0. Nun folgten wütende Angriffe der Gäste und ein gefährlicher Konter der sass. In der (78.) glich Edgar Manucharyan zum verdienten 1:1 aus.

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR_AQT2EZM_pxBw8b2XW90-vohDrqCQyN5Bz7gHTdb5IU-Z0lFnSw)
Erzielte das 1:1 in der (78.) Edgar Manucharyan.

                                                                                                                                          **************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 06.Mai 2014, 16:17:10
Mittwoch, den 25.September 2013
+++ Rambler Kubok Rossii Cup News +++
In der 6.Hauptrunde des Rambler Kubok Rossii Cup´s spielen wir im Derby beim Zweitligisten Torpedo Moskau. Bei schon 9 Punkten Rückstand auf die Spitze hat der ehemalige Erstligist nur noch theoretische Chancen auf den Aufstiegszug zu springen. Momentan liegen sie auf den 10.Tabellenplatz. Personell sieht es bei der Lok nicht so rosig aus. Gleich fünf Stammspieler werden fehlen. Aber auch Torpedo kämpft gegen das Verletzungspech an.
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/229.gif)
Rambler Kubok Rossii Cup 2013/2014 6.Hauptrunde (Anstoss 19:30 Uhr)
Torpedo Moskau (L2)    vs.  Lokomotive Moskau (L1)    0:1

Aufstellungen:
(http://s1.directupload.net/images/140506/i7dmnaye.jpg)
Auswechslungen Torpedo: Igor Shevchenko (34.) für Denis Boyarintsev; Yegor Tarakanov (71.) für Sergey Bendz, Joseph di Chiara (89.) für Tadas Labukas
Bank Torpedo: Tikhon Yakushin (TW), Sergey Yefimov, Ivan Knyazev, Lev Kornilov
Es fehlen Torpedo: Denis Voinov, Vadim Steklov, Lukas Tesak, Evgeny Konyukhov (alle verletzt)
***
Auswechslungen Lok: Roman Pavlyuchenko (60.) für Dame N´Doye; Sergey Tkachev (69.) für Maxim Grigorjev
Bank Lok: Guilherme (TW), Jan Durica, Alexandr Samedov, Victor Obinna, Dmitri Tarasov
Es fehlen Lok: Lassana Diarra, Taras Burlak, Vitaly Denisov, Alexey Miranchuk, Felipe Caicedo (alle verletzt)
Tore: 0:1 (42.) Maicon
Gelbe Karten: --/--
Rote Karten: --/--
Spielstätte: Saturn, Ramenskoje
Zuschauer: 3174
Es war Schwerstarbeit für meine Jungs hier, aber wir sind eine Runde weiter gekommen. Gegenüber dem letzten Meisterschaftsspiel gab es drei Änderungen in der Startaufstellung. Auf Rechtsaußen ließ ich Maicon stürmen für den ausgelaugten Alexandr Samedov. In der Innenverteidigung rückte Vedran Corluka wieder in die Mannschaft und verlieh der Abwehr wieder ihre Sicherheit. Und im Tor stand heute Ilja Abaev anstatt Guilherme, aber das war vorher abgesprochen. Man merkte uns noch die Nervosität an um sich hier nicht zu blamieren. Das deutliche 1:4 steckt also noch in den Knochen meiner Spieler. Nach (15.) dann die erste gute Chance für uns als Maicon zum erstenmal auf der rechten Seite frei durch war. Jedoch vertändelte er eine gute Möglichkeit. In der (30.) die erste gute Chance für Torpedo und die war wirklich krass. Freistoss aus der halb rechten Position. Der Ball kommt hoch und lang in den Strafraum und keeen einziger fühlte sich für Labukas zuständig, der einen Kopfball ans Lattenkreuz setzte. Puuuh durchatmen also...In der (42.) dann die Führung für uns als wiederum Maicon sehr schön frei gespielt wurde aber diesmal die Nerven behielt und am herausstürmenden Keeper vorbei ins Netz schob. Die zweite Halbzeit bot fast das selbe Bild und wir mussten noch etliche Krisensituationen überstehen ehe der Sieg perfekt war. Das Viertelfinale wurde auch schon ausgelost und dort treffen wir in einem Heimspiel auf Ligakonkurrent Amker Perm. Also im Pokal haben wir die Chance sehr weit zukommen.

Weitere Ergebnisse der 6.Hauptrunde:
FK Rostow (L1)    vs.  Kuban Krasnodar (L1)  3:3 (4:5n.E.)
Yesiney Krasnoyarsk (L2)   vs.  Rubin Kasan (L1)  1:2 n.V.
Gazovik Orenburg (L2)  vs.  ZSKA Moskau (TV) (L1)   0:3
Amker Perm (L1)  vs.   Dynamo Moskau  (L1)   0:0 (5:3n.E.)
Tom Tomsk (L1)   vs.  Anschi Machatschkala (L1)   0:1
Zenit St.Petersburg (L1)  vs.  FK Krasnodar (L1)    3:1
Alanjia Wladikawkas (L2)  vs.  Neftekhimik Nizhnekamsk (L2)   4:2
***

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/229.gif)
Auslosung Viertelfinale Rambler Kubok Rossii Cup
Zenit St.Petersburg (L1)    vs.   Anschi Machatschkala (L1)
Alanjia Wladikwaskas (L2)   vs.  Kuban Krasnodar (L1)
Rubin Kasan (L1)   vs.   ZSKA Moskau (TV) (L1)
Lokomotive Moskau (L1)    vs.   Amker Perm (L1)
***

Mittwoch, den 25.September 2013 (22:00 Uhr)
+++ Lokomitive News +++
Leider erreichte uns heute nachdem Spiel mal wieder eine schlechte Nachricht. Ich mußte ja Stürmer Dame N´Doye in der 60.Minute heute verletzt auswechseln und nun herrscht Gewissheit. Er erlitt eine schwere Oberschenkelfraktur und wird uns ca. 3 bis 4 Monate fehlen.

                                                                                                                                  *******************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 06.Mai 2014, 16:40:43
Freitag, den 27.September 2013
+++ SOGAZ Premjer Liga +++
# FK Rostow    vs.   ZSKA Moskau
***
Von der Papierform her eigentlich eine klare Sache für den Tabellenführer. Die Gastgeber zuletzt wieder etwas besser in Form, obwohl die Pokalniederlage gegen Krasnodar nach Elfmeterschießen ein bischen unglücklich war. Gerade Stürmer Artem Dzyuba, die Leihgabe von Spartak Moskau entwickelt sich immer mehr zum Leistungsträger. Die Gäste von ZSKA treten mit vollem Selbstvertrauen hier auf. Schon deshalb weil es zuletzt einen deutlichen 4:1 Sieg im Derby gegen Lokomotive gab. Allen voran die beiden Afrikaner Ahmed Musa und Seydou Doumbia wirbeln da vorne im Sturm. Aber wo hat ZSKA ihre Schwächen?? Wohl keine, fast auf jeder Position sind sie doppelt besetzt und gelten daher als der große Meisterschaftsfavorit.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
11.Spieltag (Anstoss 16:00 Uhr)
FK Rostow    vs.   ZSKA Moskau    0:2
Tore: 0:1 (37.) Ahmed Musa; 0:2 (90+1.) Rasmus Elm
Es war keine Glazleistung von ZSKA aber die 3 Punkte waren enorm wichtig. Wieder einmal war Ahmed Musa zur Stelle und makierte in der (37.) das 0:1. Die zweite Halbzeit war sehr intensiv geführt von den Gastgebern aber leider schaften sie es nicht hier den fälligen Ausgleich zu erzielen. Statt dessen folgte in der ersten Minute der Nachspielzeit das 0:2 per Konter durch den Schwedischen Nationalspieler Rasmus Elm.

                                                                                                                                  *******************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 03.Juni 2014, 22:30:53
off topic:
Hallo, ich werde meine Geschichte nun etwas umstylen und in Monatsabschnitten berichten. Wenn ihr noch Fragen und Wünsche habt, könnt ihr gerne stellen. Ich hoffe ihr bleibt weiter am Ball und zwischen durch muß ja auch noch der Sohnemann gefüttert werden  ::)
                                                                                                                                      *****************

Nachtrag vom September
11.Spieltag:
(http://s1.directupload.net/images/140603/ygakl8z2.jpg)

                                                                                                                                       Oktober 2013
Der Oktober könnte ein heißer Monat werden. Zunächst geht es zu Terek Grosny (H), Dynamo Moskau (A), Zenit St.Petersburg (H), FK Rostow (H). Bei drei Heimspielen in diesem Monat müssen wir daraus 9 Punkte holen um weiter oben dabei bleiben zu wollen. Gerade gegen Grosny und Rostow müssen Punkte her. Dann folgt das Stadtderby gegen Dynamo und gegen Zenit St.Petersburg.

(http://s14.directupload.net/images/140603/5g8lprtk.jpg)
Nach Anlaufschwierigkeiten gegen Grosny gab es am Ende doch noch ein verdienten Sieg. Aber meine Nerven wurden wieder strapaziert mit dem 0:1 für Grosny. Mbark Boussoufa (2x) und Grigorjev waren für uns die Torschützen.+++ Im Derby gegen Dynamo lief überhaupt nix zusammen. So unterlief uns ein Stellungsfehler in der Defensive was zum 0:1 führte.+++ Gegen Zenit wollten wir uns bei den Fans entschuldigen für den grotten Kick aber der Schuß ging quasi nach hinten los.+++ Der Schlußpunkt in diesem Monat ging es gegen Rostow. Eigentlich waren hier 3 Punkte eingeplant aber am Ende reichte es nur zu einem müden 1:1.

                                                                                                                                              *************
Titel: Re: (FM 14) Im Reich des Zaren - ????????? ?????? / Lokomotiw Moskwa
Beitrag von: AndreH am 05.Juni 2014, 08:13:33
                                                                                                                                           November 2013

Nach einer zum Ende hin schwächelnden Hinrunde, starten wir nun im November mit der Rückrunde. Aufgrund der WM Qualifikation gibt es in diesem Monat nur 3 Meisterschaftsspiele. Und da geht es gegen Krylia Sowjetow Samara (A), Kuban Krasnodar (H), Ural Swerdlowsk Oblast (A). Während der Länderspielpause spielen wir noch gegen die eigene U21 ein Testspiel. Im normalfall haben wir gar nix mehr mit der Meisterschaft was zu tun, denn CSKA führt zu deutlich die Tabelle an. Also 7 Punkte sollen es schon sein aus diesen drei Spielen. Gerade gegen Samara, die dicht hinter uns stehen, sollten wir punkten. Kuban und Ural Swerdlowsk sind Teams die wir locker schlagen müssen.

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
02.November 2013 (16.Spieltag)
Krylia Sowjetow Samara  -  Lokomotive Moskau  2:1 (0:0)
Aufstellung Lok: Guilherme - Yanbaev (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Burlak (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Corluka, Shishkin - Tarasov, Tigorev - Samedov, Grigorjev (68´Denisov) - Felipe Caicedo, Maicon
Bank: Abaev (TW), Ivanov, Pavlov, Durica, Mykhalyk, Tkachev, Chochiev, Miranchuk, Obinna, Alberto Zapater, Pavlyuchenko
Nicht im Kader: Lassana Diarra, Mbark Boussoufa, Dame N´Doye (alle verletzt), Maxim Belyaev (nicht berücksichtigt)
***
Tore: 0:1 (56´) Felipe Caicedo; 1:1 (72´) Ruslan Adjindjal; 2:1 (90+2´) Ruslan Adjindjal
Zuschauer: 21570
Kommentar:
In einem flotten Spielchen stehen wir leider mit leeren Händen da und verlieren beim direkten Verfolger mit 1:2. Zwar gingen wir durch Felipe Caicedo in Führung, jedoch leisteten wir uns haarsträubende Fehler in der Abwehr was uns noch die Niederlage einbrachte.

                                                                                                                                              ***********

05.November 2013
+++ Lokomotive News +++
Während der Länderspielpause, spielten wir heute ein Test gegen die eigene U-21 Auswahl und siegten mit 4:1. In diesem Test lies ich mal in einer 4-2 (DM)-2 (offensive Flügelspieler)- 2 (Stürmer) Formation spielen und es funktionierte ganz gut.Bis auf wenige Ausnahmen kam heute eine B-Elf zum Einsatz. Positiv überrascht war ich von Sergey Tkachev. Mit zwei Vorlagen und einem Tor war er heute der überragende Mann auf dem Platz. Auch in der Vorbereitung zur Saison konnte er mich überzeugen nur leider warf ihn dann eine Verletzung aus der Bahn.

                                                                                                                                            **********

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
08.November 2013 (17.Spieltag)
Lokomotive Moskau   -   Kuban Krasnodar      1:0 (0:0)
Aufstellung Lok: Guilherme - Yanbaev, Mykhalyk, Durica, Corluka (71´Shishkin) - Tarasov (http://static.weltsport.net/bilder/shared/karten/1.gif), Tigorev - Grigorjev, Obinna - Felipe Caicedo (71´Pavlyuchenko), Maicon
Bank: Abaev (TW), Pavlov, Burlak, Belyaev, Denisov, Alberto Zapater, Tkachev, Miranchuk, Samedov, Chochiev
Nicht im Kader: Lassana Diarra, Mbark Boussoufa, Dame N´Doye (alle verletzt), Ivanov (nicht berücksichtigt)
***
Tore: 1:0 (90+1´) Victor Obinna
Zuschauer: 10730
Kommentar:
Mit viel Krampf und Glück siegten wir heute gegen Kuban Krasnodar knapp mit 1:0. Es war von unserer Seite kein gutes Match. Kuban machte geschickt die Räume und konterte schnell über die Außen. Als viele schon mit einem enttäuschenden 0:0 rechneten schlug dann die Stunde von Victor Obinna. Mit einer tollen Einzelaktion schoß er uns zum Sieg.

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTD-ITkrRp1tiTapWFi9GCMVZqcjKZgInLfs1L8nWd6oNWIOp3u)
Matchwinner Victor Obinna

                                                                                                                                         ***************

15.November - 19.November 2013
+++ FIFA WM Qualifikation Play-off (Hin/Rückspiel) +++
Mit einem 0:0 in der Schweiz und einem 2:1 Heimsieg hat sich die Russische Nationalmannschaft für die WM in Brasilien qualifiziert.

                                                                                                                                               ***********

(http://static.weltsport.net/bilder/wettbewerbe/100/228.gif)
24.November 2013 (18.Spieltag)
Ural Swerdlowsk Oblast   -   Lokomotive Moskau    1:4 (0:3)
Aufstellung Lok: Guilherme - Yanbaev, Durica (67´Burlak), Corluka, Shishkin - Tarasov, Tigorev - Grigorjev, Samedov - Obinna - Felipe Caicedo (87´Pavlyuchenko)
Bank: Abaev (TW), Ivanov, Mykhalyk, Denisov, Alberto Zapater, Tkachev, Miranchuk, Chochiev, Maicon, Belyaev
Nicht im Kader: Lassana Diarra, Mbark Boussoufa, Dame N´Doye (alle verletzt), Kirill Pavlov (nicht berücksichtigt)
***
Tore: 0:1 (04´) Vedran Corluka; 0:2 (06`) Victor Obinna; 0:3 (43´) Alexandr Samedov; 1:3 (58´) Spartak Gogniev; 1:4 (82´) Felipe Caicedo
Zuschauer: 5273
Kommentar:
Ein sicherer und solider Sieg. Anderes wäre auch eine bittere Blamage gewesen. Victor Obinna heute auch wieder bärenstark.

Tabellenstand 18.Spieltag:
(http://s1.directupload.net/images/140605/44stifsr.jpg)

                                                                                                                               ********************