MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Downloads => Skins => Thema gestartet von: Ryukage am 01.November 2019, 11:58:11

Titel: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 01.November 2019, 11:58:11
Wie jedes Jahr der passende Thread ;) Natürlich gibt es nach einem Tag noch keine große Auswahl, vorsichtig formuliert, der Vollständigkeit halber poste ich dennoch den ersten Skin:

wannachup Instant Result Skins by wannachupbrew (https://www.fmscout.com/a-wannachup-fm20-instant-result-skin.html)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Schwenn am 02.November 2019, 15:10:30
Und als nächster der Dark Is Actually Dark:

https://www.fmscout.com/a-dark-is-actually-dark-fm20.html (https://www.fmscout.com/a-dark-is-actually-dark-fm20.html)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: DieSpaghettis am 02.November 2019, 15:53:59
Hi
Skin gut,aber bei Interview,usw. fast nie was zum lesen.
Gruss
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 02.November 2019, 21:44:08
Hi
Skin gut,aber bei Interview,usw. fast nie was zum lesen.
Gruss

???
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 03.November 2019, 15:26:38
Cool  8) Ehe man sich versieht ist auch schon der erste Flutskin draußen. Sieht auf den ersten Blick schonmal ganz gut aus...

https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html?id=5921
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Königsblau am 04.November 2019, 15:53:10
TCS ist auch da.

https://www.fmscout.com/a-tcs-fm20-skin.html
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 07.November 2019, 13:26:12
Noch ein Skin, der FMPORTUGAL.net-Skin (https://sortitoutsi.net/downloads/view/50540/fm-2020-skin-fmportugalnet-v2) von Rei Cromos Porto.

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Poirot am 08.November 2019, 18:28:22
Der Neub Skin, bzw jetzt Heffem Skin ist auch schon da.

https://community.sigames.com/topic/500181-fm20-heffem-skin-ex-neub-skin-with-lowres-version/?tab=comments#comment-12088413
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 08.November 2019, 18:39:43
Der Neub Skin, bzw jetzt Heffem Skin ist auch schon da.

https://community.sigames.com/topic/500181-fm20-heffem-skin-ex-neub-skin-with-lowres-version/?tab=comments#comment-12088413

Der gefällt mir bisher am Besten ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Poirot am 08.November 2019, 22:00:49
Der Neub Skin, bzw jetzt Heffem Skin ist auch schon da.

https://community.sigames.com/topic/500181-fm20-heffem-skin-ex-neub-skin-with-lowres-version/?tab=comments#comment-12088413

Der gefällt mir bisher am Besten ;)

mir auch, nur hat der bei mir oder generell ein Fehler bei Transferangeboten, da funktioniert die "Angebot abgeben" schaltfläche nicht in dem Sinne das zum vorherigen Bildschirm gesprungen wird, sondern das der Transferbildschirm offen bleibt und man immer wieder auf Angebot abgeben klicken kann  :o
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 13.November 2019, 15:08:26
Evo-Skin BETA by pikawa (https://www.fmscout.com/a-evofm2020skin.html)

Für die Plus-Version muss man allerdings wieder per PayPal zahlen, ansonsten hat man die Standard-Version.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 13.November 2019, 15:12:11
Für die Plus-Version muss man allerdings wieder per PayPal zahlen, ansonsten hat man die Standard-Version.

Was hätte man denn mit der Plus-Version für einen Mehrwert, wenn man zahlt?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 13.November 2019, 15:23:59
Für die Plus-Version muss man allerdings wieder per PayPal zahlen, ansonsten hat man die Standard-Version.

Was hätte man denn mit der Plus-Version für einen Mehrwert, wenn man zahlt?

Mehr Panels, die sonst nicht auftauchen. Die normale Version ist quasi abgespeckt.

Ich muss ehrlich sein, ich habe immer gerne bezahlt, in der 19er-Version hat er aber - trotz Ankündigung, dass auf jeden Fall noch Updates kommen - keine Updates mehr herausgebracht und lieber dann irgendwann diese Version angekündigt. Das ist legitim, immerhin ist das eine Freizeit-Arbeit, mir stieß das persönlich nur sauer auf, dass es erst hieß, dass bald Updates kommen und das definitiv nicht die letzte Version ist (ein paar Kleinigkeiten fehlten imho noch und auch mancher Benutzer des Skins hat Vorschläge gemacht, die umgesetzt werden sollten) und dann eben Funkstille herrschte - auch nach Nachfrage in entsprechendem Thread.

Es muss letztendlich jeder selber wissen, ich werde aber den Skin diesmal nicht nutzen.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 13.November 2019, 15:26:25
Mehr Panels, die sonst nicht auftauchen. Die normale Version ist quasi abgespeckt.

Ah, alles klar, danke!

Also ich bin (im FM19 bisher) mit dem FLUT-Skin mehr als zufrieden. Im Prinzip hat der doch alles (Panels), was man braucht.

Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 13.November 2019, 16:02:21
Mehr Panels, die sonst nicht auftauchen. Die normale Version ist quasi abgespeckt.

Ah, alles klar, danke!

Also ich bin (im FM19 bisher) mit dem FLUT-Skin mehr als zufrieden. Im Prinzip hat der doch alles (Panels), was man braucht.

Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Auch der Standard Skin hat alles was man braucht, die meisten spielen trotzdem mit nem custom.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 13.November 2019, 16:07:51
Jo, der Standardskin ist auch okay. Was mich an ihm stört ist, dass die Spielerbilder auf der Spielerseite so klein sind.
Ansonsten ist er nicht verkehrt.

Ich bevorzuge allerdings schon seit Jahren den Flutskin  :)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 13.November 2019, 16:27:25
Der zB ist mir viel zu überladen und ich hab bei Spielern, die mit dem spielen, immer die Bilder mit den völlig überfrachteten Mofas in Asien im Kopf.  ;D
Der zeigt ja sogar den Einkaufszettel für nächste Woche an.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 13.November 2019, 16:32:36
 ;D

So unterschiedlich sind die Geschmäcker  ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 13.November 2019, 16:42:46
Ja, richtig. Ich dachte, beim Umstieg von 1080p auf 1440p wirds besser, aber auch da kam ich nicht klar drauf.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Muchtie am 14.November 2019, 23:26:51
Ich bin ziemlich neu. Soll ich da lieber den EVO skin nehmen statt FLUT-Skin weil dort wird schon ziemlich viel geändert oder?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 15.November 2019, 00:04:49
Ich bin ziemlich neu. Soll ich da lieber den EVO skin nehmen statt FLUT-Skin weil dort wird schon ziemlich viel geändert oder?

Nimm einfach den Skin, der dir besser gefällt ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Marci2808 am 15.November 2019, 23:03:02
Und noch ein neuer und meiner Meinung nach ein sehr schicker Skin.
https://community.sigames.com/topic/495913-skin-yacs/ (https://community.sigames.com/topic/495913-skin-yacs/)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: MichaelCR97 am 15.November 2019, 23:29:37
Gibt es eigentlich ne Vergleichsseite von Skins, wo die Unterschiede der einzelnen aufgelistet sind?
Mir fällt es nämlich schwer nur anhand der Vorschaubilder und einer eventuell kurzen Beschreibung zu erkennen, wie ich den Skin finde bzw. was dessen Vorteile gegenüber anderen sind und viele durchprobieren möchte ich nicht unbedingt.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 16.November 2019, 01:32:57
Gibt es eigentlich ne Vergleichsseite von Skins, wo die Unterschiede der einzelnen aufgelistet sind?
Mir fällt es nämlich schwer nur anhand der Vorschaubilder und einer eventuell kurzen Beschreibung zu erkennen, wie ich den Skin finde bzw. was dessen Vorteile gegenüber anderen sind und viele durchprobieren möchte ich nicht unbedingt.

Nein, gibt es nicht - seit jeher muss man, anhand der Bilder, seine Präferenz erkennen und dann ingame testen, ob der Skin auch ingame gut aussieht ;)

Vorteile sind so ´ne Sache; Skins sind in erster Linie eine Geschmackssache. Die einen User brauchen nicht 50.000 Panels, die jede kleinste Statistik anzeigen, wiederum andere nehmen einen bestimmten Skin nur, weil er zB größere Spielerbilder anzeigt.

Summa summarum: Du wirst um das Durchprobieren wohl nicht herumkommen. Meistens ist das aber nur eine Sache von wenigen Minuten.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 16.November 2019, 01:35:20
Meh, hier stand etwas noch nicht fertiges. Sorry
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: carsty am 16.November 2019, 02:10:34
Hat eventuell noch wer den FLUT Skin 1.0 BETA und könnte mir diesen zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus

mfg carsty
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 16.November 2019, 05:53:58
Hat eventuell noch wer den FLUT Skin 1.0 BETA und könnte mir diesen zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus

mfg carsty

Habe ich noch, aber der ist ja riesig. Wie soll ich dir den denn zukommen lassen?

Und hier ein weiterer Skin kurz vorm Release. Ich spiele ihn schon seid Jahren und bin sehr zufrieden damit:

https://community.sigames.com/topic/502482-fm20-skin-champions-league-2020/
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: carsty am 16.November 2019, 11:13:14
Hat eventuell noch wer den FLUT Skin 1.0 BETA und könnte mir diesen zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus

mfg carsty

Habe ich noch, aber der ist ja riesig. Wie soll ich dir den denn zukommen lassen?

Und hier ein weiterer Skin kurz vorm Release. Ich spiele ihn schon seid Jahren und bin sehr zufrieden damit:

https://community.sigames.com/topic/502482-fm20-skin-champions-league-2020/

Hallo.

Grund. Ich spiele auch die Alpha Beta und da funktioniert leider das 3D Spiel nicht mehr mit dem FLUT 1.1 dark

in der normalen Skinversion schon und in der FLUT 1.0 BETA auch

Das wäre das Problem.

Dein Vorschlag sieht auch ansprechend aus - muss ich nach Release mal probieren. danke hierfür

Uff, wie? keine AHnung - ich lade recht gerne über Mega solche sachen hoch damit Anfragen an mich (wenn ich mal eine bekomme und helfen kann) auch beim download funktionieren

mfg
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 16.November 2019, 11:38:51
Boah schon wieder alles nur dunkle Skins... Nix für mich. Ich brauch was helles.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 16.November 2019, 11:55:43
Boah schon wieder alles nur dunkle Skins... Nix für mich. Ich brauch was helles.

Entweder, die Zocker zocken alle nur im Dunkeln, oder sie haben ein völlig falsches Verständnis davon, wann ein Dark Skin Sinn macht und wann nicht.  :D
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 16.November 2019, 14:54:14
Hat eventuell noch wer den FLUT Skin 1.0 BETA und könnte mir diesen zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus

mfg carsty

Habe ich noch, aber der ist ja riesig. Wie soll ich dir den denn zukommen lassen?

Und hier ein weiterer Skin kurz vorm Release. Ich spiele ihn schon seid Jahren und bin sehr zufrieden damit:

https://community.sigames.com/topic/502482-fm20-skin-champions-league-2020/

Hallo.

Grund. Ich spiele auch die Alpha Beta und da funktioniert leider das 3D Spiel nicht mehr mit dem FLUT 1.1 dark

in der normalen Skinversion schon und in der FLUT 1.0 BETA auch

Das wäre das Problem.

Dein Vorschlag sieht auch ansprechend aus - muss ich nach Release mal probieren. danke hierfür

Uff, wie? keine AHnung - ich lade recht gerne über Mega solche sachen hoch damit Anfragen an mich (wenn ich mal eine bekomme und helfen kann) auch beim download funktionieren

mfg

Ok. Ich versuche es später mal mit mega.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 16.November 2019, 17:58:51
Boah schon wieder alles nur dunkle Skins... Nix für mich. Ich brauch was helles.

Entweder, die Zocker zocken alle nur im Dunkeln, oder sie haben ein völlig falsches Verständnis davon, wann ein Dark Skin Sinn macht und wann nicht.  :D
Für meine Augen macht ein dunkles Design schon mal gar keinen Sinn. Gibt ja auch Internetseiten die ausschließlich dunkel sind, nun ja, diese besuche ich eben erst gar nicht. Egal wie interessant sie sein mag. Einzig bei der Twitter App für mein Smartphone hab ich ein dunkles da dieses eben viel näher an meinen Augen ist und wenn ich im dunklen im Bus fahre eben die Augen schont.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 16.November 2019, 19:47:40
Boah schon wieder alles nur dunkle Skins... Nix für mich. Ich brauch was helles.

Entweder, die Zocker zocken alle nur im Dunkeln, oder sie haben ein völlig falsches Verständnis davon, wann ein Dark Skin Sinn macht und wann nicht.  :D
Für meine Augen macht ein dunkles Design schon mal gar keinen Sinn. Gibt ja auch Internetseiten die ausschließlich dunkel sind, nun ja, diese besuche ich eben erst gar nicht. Egal wie interessant sie sein mag. Einzig bei der Twitter App für mein Smartphone hab ich ein dunkles da dieses eben viel näher an meinen Augen ist und wenn ich im dunklen im Bus fahre eben die Augen schont.

Eben. Ein dunkler Skin macht im Dunkeln Sinn, weil deine Pupillen sowieso schon geweitet sind und nicht viel helles Licht benötigen um Kontrast wahrzunehmen. Ein heller Skin "tut dann in den Augen weh", einfach weil das Auge dann reizüberflutet wird.
In einem normal beleuchteten Zimmer aber, sei es durch Tageslicht oder künstlichem, ist ein dunkler Skin kontraproduktiv, weil die Pupillen verkleinert sind und somit an helles Licht gewöhnt sind. Kommt jetzt ein dunkler Skin zum Einsatz, bewirkt das, dass sich die Augen viel mehr anstrengen müssen, um Kontraste wahrzunehmen.
Ergo, auf die Beleuchtung kommt es an, welchen Skin man verwenden sollte, das hat erstmal nichts mit Präferenz zu tun.

Dunkle Webseiten haben übrigens primär das Ziel, die Augen zu schonen, sondern Strom zu sparen, also der Umwelt zu helfen.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 16.November 2019, 20:42:39
Boah schon wieder alles nur dunkle Skins... Nix für mich. Ich brauch was helles.

Entweder, die Zocker zocken alle nur im Dunkeln, oder sie haben ein völlig falsches Verständnis davon, wann ein Dark Skin Sinn macht und wann nicht.  :D
Für meine Augen macht ein dunkles Design schon mal gar keinen Sinn. Gibt ja auch Internetseiten die ausschließlich dunkel sind, nun ja, diese besuche ich eben erst gar nicht. Egal wie interessant sie sein mag. Einzig bei der Twitter App für mein Smartphone hab ich ein dunkles da dieses eben viel näher an meinen Augen ist und wenn ich im dunklen im Bus fahre eben die Augen schont.

Eben. Ein dunkler Skin macht im Dunkeln Sinn, weil deine Pupillen sowieso schon geweitet sind und nicht viel helles Licht benötigen um Kontrast wahrzunehmen. Ein heller Skin "tut dann in den Augen weh", einfach weil das Auge dann reizüberflutet wird.
In einem normal beleuchteten Zimmer aber, sei es durch Tageslicht oder künstlichem, ist ein dunkler Skin kontraproduktiv, weil die Pupillen verkleinert sind und somit an helles Licht gewöhnt sind. Kommt jetzt ein dunkler Skin zum Einsatz, bewirkt das, dass sich die Augen viel mehr anstrengen müssen, um Kontraste wahrzunehmen.
Ergo, auf die Beleuchtung kommt es an, welchen Skin man verwenden sollte, das hat erstmal nichts mit Präferenz zu tun.

Dunkle Webseiten haben übrigens primär das Ziel, die Augen zu schonen, sondern Strom zu sparen, also der Umwelt zu helfen.
Am PC macht bei mir aber ein dunkles Design nie einen Sinn. Weil ich die Schrift schlechter erkenne und weil es eher müde macht und einfach nur anstrengend ist. Helle Designs ziehe ich am PC immer vor, egal zu welcher Tagzeit oder welches Licht ich immer Zimmer habe. Ein heller Skin hat mir nie weh getan.

Beim Handy dagegen bin ich viel näher dran. Das ist was ganz anderes.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 16.November 2019, 21:13:16
Boah schon wieder alles nur dunkle Skins... Nix für mich. Ich brauch was helles.

Entweder, die Zocker zocken alle nur im Dunkeln, oder sie haben ein völlig falsches Verständnis davon, wann ein Dark Skin Sinn macht und wann nicht.  :D
Für meine Augen macht ein dunkles Design schon mal gar keinen Sinn. Gibt ja auch Internetseiten die ausschließlich dunkel sind, nun ja, diese besuche ich eben erst gar nicht. Egal wie interessant sie sein mag. Einzig bei der Twitter App für mein Smartphone hab ich ein dunkles da dieses eben viel näher an meinen Augen ist und wenn ich im dunklen im Bus fahre eben die Augen schont.

Eben. Ein dunkler Skin macht im Dunkeln Sinn, weil deine Pupillen sowieso schon geweitet sind und nicht viel helles Licht benötigen um Kontrast wahrzunehmen. Ein heller Skin "tut dann in den Augen weh", einfach weil das Auge dann reizüberflutet wird.
In einem normal beleuchteten Zimmer aber, sei es durch Tageslicht oder künstlichem, ist ein dunkler Skin kontraproduktiv, weil die Pupillen verkleinert sind und somit an helles Licht gewöhnt sind. Kommt jetzt ein dunkler Skin zum Einsatz, bewirkt das, dass sich die Augen viel mehr anstrengen müssen, um Kontraste wahrzunehmen.
Ergo, auf die Beleuchtung kommt es an, welchen Skin man verwenden sollte, das hat erstmal nichts mit Präferenz zu tun.

Dunkle Webseiten haben übrigens primär das Ziel, die Augen zu schonen, sondern Strom zu sparen, also der Umwelt zu helfen.
Am PC macht bei mir aber ein dunkles Design nie einen Sinn. Weil ich die Schrift schlechter erkenne und weil es eher müde macht und einfach nur anstrengend ist. Helle Designs ziehe ich am PC immer vor, egal zu welcher Tagzeit oder welches Licht ich immer Zimmer habe. Ein heller Skin hat mir nie weh getan.

Beim Handy dagegen bin ich viel näher dran. Das ist was ganz anderes.

Rein wissenschaftlich gesehen spielt dir da dein Empfinden einen Streich. Das hat viel mit Gewohnheit zu tun. Ist wie mit der Schonhaltung. Fühlt sich besser an, schadet aber mehr.
Trage doch mal jahrelang eine Brille mit veralteten Dioptrien und lass dir dann eine neue machen mit den richtigen. Die wird sich die ersten Wochen ordentlich falsch anfühlen und evtl sogar Kopfschmerzen oder Schwindel verursachen. Aber nur so lange, bis sich das Auge und das Gehirn daran gewöhnt haben, mit dem angenehmen Effekt, dass sich deine Sehschärfe nicht mehr so schnell verschlechtert.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 16.November 2019, 21:24:07
Boah schon wieder alles nur dunkle Skins... Nix für mich. Ich brauch was helles.

Entweder, die Zocker zocken alle nur im Dunkeln, oder sie haben ein völlig falsches Verständnis davon, wann ein Dark Skin Sinn macht und wann nicht.  :D
Für meine Augen macht ein dunkles Design schon mal gar keinen Sinn. Gibt ja auch Internetseiten die ausschließlich dunkel sind, nun ja, diese besuche ich eben erst gar nicht. Egal wie interessant sie sein mag. Einzig bei der Twitter App für mein Smartphone hab ich ein dunkles da dieses eben viel näher an meinen Augen ist und wenn ich im dunklen im Bus fahre eben die Augen schont.

Eben. Ein dunkler Skin macht im Dunkeln Sinn, weil deine Pupillen sowieso schon geweitet sind und nicht viel helles Licht benötigen um Kontrast wahrzunehmen. Ein heller Skin "tut dann in den Augen weh", einfach weil das Auge dann reizüberflutet wird.
In einem normal beleuchteten Zimmer aber, sei es durch Tageslicht oder künstlichem, ist ein dunkler Skin kontraproduktiv, weil die Pupillen verkleinert sind und somit an helles Licht gewöhnt sind. Kommt jetzt ein dunkler Skin zum Einsatz, bewirkt das, dass sich die Augen viel mehr anstrengen müssen, um Kontraste wahrzunehmen.
Ergo, auf die Beleuchtung kommt es an, welchen Skin man verwenden sollte, das hat erstmal nichts mit Präferenz zu tun.

Dunkle Webseiten haben übrigens primär das Ziel, die Augen zu schonen, sondern Strom zu sparen, also der Umwelt zu helfen.
Am PC macht bei mir aber ein dunkles Design nie einen Sinn. Weil ich die Schrift schlechter erkenne und weil es eher müde macht und einfach nur anstrengend ist. Helle Designs ziehe ich am PC immer vor, egal zu welcher Tagzeit oder welches Licht ich immer Zimmer habe. Ein heller Skin hat mir nie weh getan.

Beim Handy dagegen bin ich viel näher dran. Das ist was ganz anderes.

Rein wissenschaftlich gesehen spielt dir da dein Empfinden einen Streich. Das hat viel mit Gewohnheit zu tun. Ist wie mit der Schonhaltung. Fühlt sich besser an, schadet aber mehr.
Trage doch mal jahrelang eine Brille mit veralteten Dioptrien und lass dir dann eine neue machen mit den richtigen. Die wird sich die ersten Wochen ordentlich falsch anfühlen und evtl sogar Kopfschmerzen oder Schwindel verursachen. Aber nur so lange, bis sich das Auge und das Gehirn daran gewöhnt haben, mit dem angenehmen Effekt, dass sich deine Sehschärfe nicht mehr so schnell verschlechtert.
Ich bilde mir das nicht ein. Das ich mit dunklen Designs am Rechner nicht klar komme war schon immer so. Wie gesagt auf dem Handy anders. Da bin ich näher dran. Aber auf dem PC ein absolutes NoGo. Es ist anstrengend und unleserlich. Und hässlich noch dazu.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 16.November 2019, 22:13:33
Wie gesagt, dass sich eine Schonhaltung besser anfühlt und weniger Schmerzen verursacht, ist auch keine Einbildung. Das ist schon wirklich so. Nur auf lange Sicht eben schädlich.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: juve2004 am 17.November 2019, 00:14:36
Geschmäcker sind verschieden, und wer keinen dunklen Skin haben möchte nimmt einen hellen. Wenn es keinen hellen gibt macht man sich selber einen oder wartet bis es jemand für einen erledigt.  :P
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 17.November 2019, 05:06:27
Geschmäcker sind verschieden, und wer keinen dunklen Skin haben möchte nimmt einen hellen. Wenn es keinen hellen gibt macht man sich selber einen oder wartet bis es jemand für einen erledigt.  :P
Mit Geschmack hat es nix zu tun. Ich würde meinetwegen sogar bezahlen dafür.  ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 17.November 2019, 06:01:44
Es gibt doch den hellen Standard-Skin!?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 17.November 2019, 09:09:22
Es gibt doch den hellen Standard-Skin!?
Welcher ziemlich abgespeckt daher kommt, und das weiß etwas zu dunkel ist. Selbst die Sidebar ist mir nicht hell genug.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: GuteGueteSGE am 17.November 2019, 09:54:06
Wow.
Ich lese eigentlich nur mi....
Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln.
Das Leben ist halt auch kein Ponyhof.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 17.November 2019, 10:05:12
Wow.
Ich lese eigentlich nur mi....
Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln.
Das Leben ist halt auch kein Ponyhof.
Man muss sich auch nicht in jedes Gespräch hängen wenn einem der Inhalt nicht passt. So mach ich es im Reallife. Ist für jeden eine Win-Win-Situation!
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 17.November 2019, 11:54:44
Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 17.November 2019, 12:35:55
Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle.

Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Arvid04 am 17.November 2019, 12:52:14
Heller oder dunkler Skin? - Es scheiden sich auch hier die Geister, aber was ist gesünder?  ;)

Diese dazu 'mal lesen:
https://www.praxisvita.de/was-wir-beim-lesen-bisher-falsch-gemacht-haben-16288.html
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 17.November 2019, 23:08:47
Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 18.November 2019, 00:12:34
Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.

Ich spiele ja den FM schon seit der 08er-Version und muss sagen, dass es schon seit jeher mehr dunkle als helle Skins gab ;) Aber egal, ob hell oder dunkel - hauptsache nicht das lila Ungeheuer, das seit 2 Jahren den Standard-Skin darstellt :(
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: mexx1893 am 18.November 2019, 10:43:08
Und noch ein neuer und meiner Meinung nach ein sehr schicker Skin.
https://community.sigames.com/topic/495913-skin-yacs/ (https://community.sigames.com/topic/495913-skin-yacs/)


Ich finde diesen Skin auch überragend! Danke für die tolle Arbeit! Und danke an alle, die Skins und andere Dinge zur Verfügung stellen, egal ob hell oder dunkel. Ich persönlich wechsel von Zeit zu Zeit öfter mal die Skins um einfach ein neues Spielgefühl zu bekommen. Aber jetzt werde ich wohl erst mal an diesem Yacs Skin hängenbleiben. Der gefällt mir echt sehr gut!
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: SGD Fan am 18.November 2019, 13:40:43
Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.

Ich spiele ja den FM schon seit der 08er-Version und muss sagen, dass es schon seit jeher mehr dunkle als helle Skins gab ;) Aber egal, ob hell oder dunkel - hauptsache nicht das lila Ungeheuer, das seit 2 Jahren den Standard-Skin darstellt :(
Vermutlich Aue-Fans?   :P
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 18.November 2019, 21:38:09
Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <-- (https://www.fmscout.com/a-heffem-skin-fm20.html)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Maddux am 18.November 2019, 21:50:57
Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <-- (https://www.fmscout.com/a-heffem-skin-fm20.html)
Betrifft nicht nur Heffem sondern auch den Flut Dark Skin. Es gibt im Spiel keine Spielszenen.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 18.November 2019, 21:53:30
Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <-- (https://www.fmscout.com/a-heffem-skin-fm20.html)
Betrifft nicht nur Heffem sondern auch den Flut Dark Skin. Es gibt im Spiel keine Spielszenen.

Ich gehe stark davon aus, dass Flut das ebenfalls schnell fixen wird :)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Maddux am 18.November 2019, 21:55:23
Gerade schnell getestet und mit der 1.4-Version des Heffem funktioniert wieder alles einwandfrei. Ob Flut auch schon ein Update hat ist mir egal da ich den eh nur benutzt habe bis endlich der Neub (Heffem) Skin erschienen ist.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 19.November 2019, 10:07:05
Ich habe den FM 20 noch nicht und auch noch nicht mit dem Basteln eines Skins begonnen, heißt ich weiß nichts genaues über die Struktur. Flut meinte jedoch, grobe Veränderungen gäbe es nicht. Demnach sollte es grundsätzlich ausreichen die match in between highlights.xml aus dem Skinordner zu löschen. Zumindest, wenn der Anzeigefehler so aussieht, wie ich es mir vorstelle.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Speedy-OSM am 19.November 2019, 10:11:02
Heffem 1.4 geht heute Morgen wieder nicht im 3D Spiel
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 19.November 2019, 10:12:48
Heffem 1.4 geht heute Morgen wieder nicht im 3D Spiel

probiere mal bitte, was ich einen Beitrag über deinem geschrieben habe. Cache leeren, Skin neu laden nicht vergessen.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: GuteGueteSGE am 19.November 2019, 10:50:00
Rensie hat auch wieder einen Skin gemacht!
Super, 3D Spiel funzt, schlichter, dunkler Skin, absolut okey fürs erste.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Speedy-OSM am 19.November 2019, 10:50:36
Heffem 1.4 geht heute Morgen wieder nicht im 3D Spiel

probiere mal bitte, was ich einen Beitrag über deinem geschrieben habe. Cache leeren, Skin neu laden nicht vergessen.

hab den Fehler bereits. Man darf den Background nicht ändern. Nur der erste Funktioniert
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Stefan von Undzu am 19.November 2019, 11:08:48
Der Heffem-Skin ist aber in der Tat sehr schick. Wenn ich mir den FM20 noch zulege, werde ich wohl auch den wählen.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: carsty am 19.November 2019, 14:19:15
Flut 1.2 out now

-->hier verlinkt<-- (https://www.fmscout.com/a-fm-2020-flut-skin-dark.html)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Jumano am 19.November 2019, 14:29:58
Rensie hat auch wieder einen Skin gemacht!
Super, 3D Spiel funzt, schlichter, dunkler Skin, absolut okey fürs erste.

Seit der Beta habe ich quasi jeden Tag nach seinem Skin geschaut. Kannst du bitte kurz mitteilen, wo der Rensie Skin zu finden ist?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 19.November 2019, 14:32:17
Rensie hat auch wieder einen Skin gemacht!
Super, 3D Spiel funzt, schlichter, dunkler Skin, absolut okey fürs erste.

Seit der Beta habe ich quasi jeden Tag nach seinem Skin geschaut. Kannst du bitte kurz mitteilen, wo der Rensie Skin zu finden ist?

Hier: https://fminside.net/fm20-rensie-skin-dark-purple/

und hier: https://community.sigames.com/topic/503381-fm20skin-the-fm20-rensie-skin-%E2%80%93-dark-purple/
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Jumano am 19.November 2019, 14:37:56
Rensie hat auch wieder einen Skin gemacht!
Super, 3D Spiel funzt, schlichter, dunkler Skin, absolut okey fürs erste.

Seit der Beta habe ich quasi jeden Tag nach seinem Skin geschaut. Kannst du bitte kurz mitteilen, wo der Rensie Skin zu finden ist?

Hier: https://fminside.net/fm20-rensie-skin-dark-purple/

und hier: https://community.sigames.com/topic/503381-fm20skin-the-fm20-rensie-skin-%E2%80%93-dark-purple/

Vielen Dank an dich.

Bei https://mrkeysirensie.wordpress.com/ war er bis vor ein paar Minuten noch nicht zu finden.

Mein persönlicher Lieblingsskin vom FM19.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: GuteGueteSGE am 19.November 2019, 14:42:15
Rensie hat auch wieder einen Skin gemacht!
Super, 3D Spiel funzt, schlichter, dunkler Skin, absolut okey fürs erste.

Seit der Beta habe ich quasi jeden Tag nach seinem Skin geschaut. Kannst du bitte kurz mitteilen, wo der Rensie Skin zu finden ist?

Hier: https://fminside.net/fm20-rensie-skin-dark-purple/

und hier: https://community.sigames.com/topic/503381-fm20skin-the-fm20-rensie-skin-%E2%80%93-dark-purple/

Vielen Dank an dich.

Bei https://mrkeysirensie.wordpress.com/ war er bis vor ein paar Minuten noch nicht zu finden.

Mein persönlicher Lieblingsskin vom FM19.

Sorry, zu langsam, aber links wurden gepostet ;)
Und ja, ich finde den Skin auch super. Nicht zu sehr überladen, schlicht aber besser wie der Basic.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Jumano am 19.November 2019, 14:52:43
Rensie hat auch wieder einen Skin gemacht!
Super, 3D Spiel funzt, schlichter, dunkler Skin, absolut okey fürs erste.

Seit der Beta habe ich quasi jeden Tag nach seinem Skin geschaut. Kannst du bitte kurz mitteilen, wo der Rensie Skin zu finden ist?

Hier: https://fminside.net/fm20-rensie-skin-dark-purple/

und hier: https://community.sigames.com/topic/503381-fm20skin-the-fm20-rensie-skin-%E2%80%93-dark-purple/

Vielen Dank an dich.

Bei https://mrkeysirensie.wordpress.com/ war er bis vor ein paar Minuten noch nicht zu finden.

Mein persönlicher Lieblingsskin vom FM19.

Sorry, zu langsam, aber links wurden gepostet ;)
Und ja, ich finde den Skin auch super. Nicht zu sehr überladen, schlicht aber besser wie der Basic.

Kein Problem.

Ja, das finde ich auch. Schlicht, übersichtlich, aufgeräumt und so "kleine" Dinge wie bspw. Stadionbilder beim Terminplan runden das Ganze schön ab. Wobei der TCS Skin auch echt schick ist.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: LennoxBLN am 19.November 2019, 18:48:46
Wie lange brauchen die Skins bis sie normalerweise nach game release verfügbar sind?
Fand den Andomeda skin von FM19 sehr angenehm.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Jumano am 19.November 2019, 19:15:54
Den OPZ Elite gibt es nun auch zum Download. https://www.fmscout.com/a-opz-elite-fm20-skin.html
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: carsty am 19.November 2019, 19:51:00
Hat wer einen Rat?

dort wo das UEFA Zeichen angezeigt wird, was sollte da angezeigt werden und wie schaffe ich es das es angezeigt wird?

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 19.November 2019, 23:31:47
Hat wer einen Rat?

dort wo das UEFA Zeichen angezeigt wird, was sollte da angezeigt werden und wie schaffe ich es das es angezeigt wird?



Für das Spielerprofil benötigst du folgenden Download:

https://www.fmscout.com/a-flutskin-2d-kits-fm20.html

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: deb10er0 am 20.November 2019, 12:03:42
Also ich kann wirklich den Heffem Skin (https://www.fmscout.com/a-heffem-skin-fm20.html) empfehlen. Der wirklich top. In den alten hatte ich immer den YACS oder Andromenda. Für mich verbindet der Heffem alle wichtigen Ansichten welche ich immer benötige.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: carsty am 20.November 2019, 13:48:53
Hat wer einen Rat?

dort wo das UEFA Zeichen angezeigt wird, was sollte da angezeigt werden und wie schaffe ich es das es angezeigt wird?



Für das Spielerprofil benötigst du folgenden Download:

https://www.fmscout.com/a-flutskin-2d-kits-fm20.html

Super danke. Muss ich dann probieren wenn ich zuhause bin. hab ich gerade gemacht - leider ist kein Downloadlink verfügbar

Hat hier jemand diese Datei den Ordner den er uppen könnte?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: carsty am 20.November 2019, 13:50:12
Also ich kann wirklich den Heffem Skin (https://www.fmscout.com/a-heffem-skin-fm20.html) empfehlen. Der wirklich top. In den alten hatte ich immer den YACS oder Andromenda. Für mich verbindet der Heffem alle wichtigen Ansichten welche ich immer benötige.

Bei diesem skin muss ich meine Backgrounds rausnehmen. Wenn nämlich ein heller BG ist, dann sieht man fast nix mehr von der Schrift.

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 20.November 2019, 19:09:08
Hat wer einen Rat?

dort wo das UEFA Zeichen angezeigt wird, was sollte da angezeigt werden und wie schaffe ich es das es angezeigt wird?



Für das Spielerprofil benötigst du folgenden Download:

https://www.fmscout.com/a-flutskin-2d-kits-fm20.html

Super danke. Muss ich dann probieren wenn ich zuhause bin. hab ich gerade gemacht - leider ist kein Downloadlink verfügbar

Hat hier jemand diese Datei den Ordner den er uppen könnte?

Kann ich dir im Laufe des späten Abends hochladen, wenn ich von der Arbeit komme ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: gammler am 20.November 2019, 22:53:47
Hat wer einen Rat?

dort wo das UEFA Zeichen angezeigt wird, was sollte da angezeigt werden und wie schaffe ich es das es angezeigt wird?



Für das Spielerprofil benötigst du folgenden Download:

https://www.fmscout.com/a-flutskin-2d-kits-fm20.html

Super danke. Muss ich dann probieren wenn ich zuhause bin. hab ich gerade gemacht - leider ist kein Downloadlink verfügbar

Hat hier jemand diese Datei den Ordner den er uppen könnte?

Kann ich dir im Laufe des späten Abends hochladen, wenn ich von der Arbeit komme ;)

Ich würde mich auch über den Link freuen :-)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: TyranniX am 24.November 2019, 11:09:47
Ich hätte auch gerne die Datei :-) :D
Könnte jemand mir auch eben den Link schicken? Danke
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 24.November 2019, 12:48:07
Material-Skin 2.0 by budwaiser4 (https://www.fmscout.com/a-material-skin-fm20.html)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: konean am 25.November 2019, 00:56:54
So wie es ausschaut gibt es den FMNation Skin aus den letzten Jahren endlich "offiziell" außerhalb der Koreanischen Community. Ich nutze den Skin schon seit FM 18 und hatte ihn mir in den letzten Jahren selbst übersetzt da viele Dinge Hardcoded im Skin war. Mit dieser Version wurde vieles Hardcoded entfernt und man trifft nur bei einigen nicht so wichtigen Dingen auf Koreanische Zeichen oder das die Textlabels etwas überschneiden. Wer Skin gewandt und sich mit der File Struktur auskennt, kann diese recht flott entfernen/anpassen.

Nachdem Vitrex eingestellt wurde für mich persönlich der beste Skin von denen die so verfügbar sind seit FM18.

(click to show/hide)

Edit:

Für die Leute die keine Angst vor xml Dateien haben, möchte ich ein bisschen Hilfestellung geben wo etwas zu ändern ist um fast alles auf Deutsch zu bekommen. (Ja fast, hin und wieder findet man doch noch irgendwo etwas :D) Bitte nimmt auch Rücksicht das ich kein Skinersteller bin und auch noch nicht jeden Zusammenhang in den Dateien verstehe. Ich hab mich selber durchgewühlt um alles zu finden.

Warum ich meine Dateien nicht einfach hochlade? Ich habe hierfür keine Berechtigung vom Ersteller eingeholt.

(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Stefan von Undzu am 25.November 2019, 08:17:51
Der schaut schon ziemlich gut aus, ja.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 25.November 2019, 09:41:38
Mal wieder etwas Neues von FLUT:

Flut skin dark 1.4 (https://www.fmscout.com/a-fm-2020-flut-skin-dark.html)

Flut skin light 1.4 (https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html?id=6056)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Bandes am 25.November 2019, 18:05:56
Mal wieder etwas Neues von FLUT:

Flut skin dark 1.4 (https://www.fmscout.com/a-fm-2020-flut-skin-dark.html)

Flut skin light 1.4 (https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html?id=6056)


Super vielen Dank, ich finde der Flut Skin Light ist der beste Skin bisher ;)
Danke für den Link

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 25.November 2019, 19:44:51
FMBase Retro 3-Skin by wkdsoul (https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-retro-3-skin.9/)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 25.November 2019, 21:32:41
FMBase Retro 3-Skin by wkdsoul (https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-retro-3-skin.9/)

Gibt da noch ein paar mehr:

https://fm-base.co.uk/resources/fmnation-skin-2-0.33/

https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-skin-2020.8/

Und auch einen "No Attributes Skin" gibt es, für die, die noch eine Herausforderung suchen: https://fmwkdsoul.wordpress.com/2019/11/21/no-attribute-skin/
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 25.November 2019, 21:44:04
FMBase Retro 3-Skin by wkdsoul (https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-retro-3-skin.9/)

Gibt da noch ein paar mehr:

https://fm-base.co.uk/resources/fmnation-skin-2-0.33/

https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-skin-2020.8/

Und auch einen "No Attributes Skin" gibt es, für die, die noch eine Herausforderung suchen: https://fmwkdsoul.wordpress.com/2019/11/21/no-attribute-skin/

Den ersten Skin, den du verlinkt hast, hat ein paar Postings weiter oben der User konean schon präsentiert :)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 25.November 2019, 22:11:01
FMBase Retro 3-Skin by wkdsoul (https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-retro-3-skin.9/)

Gibt da noch ein paar mehr:

https://fm-base.co.uk/resources/fmnation-skin-2-0.33/

https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-skin-2020.8/

Und auch einen "No Attributes Skin" gibt es, für die, die noch eine Herausforderung suchen: https://fmwkdsoul.wordpress.com/2019/11/21/no-attribute-skin/

Den ersten Skin, den du verlinkt hast, hat ein paar Postings weiter oben der User konean schon präsentiert :)

Stimmt, Link versteckt im Spoiler, deshalb hatte ich das überlesen.  :D
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 26.November 2019, 01:39:30
Uuuund noch ein Skin:

Livid20 v1.0 by Entreaty (https://www.fmscout.com/a-livid20-skin.html)

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 27.November 2019, 07:55:04
Der championsleague skin ist jetzt released worden. Der Ersteller hat den Skin für seinen eigenen Gebrauch erstellt und stellt ihn für eine kleine Spende jedem zur Verfügung.
Man kann darüber streiten ob man das mag oder nicht. Ich auf jeden Fall unterstütze seine Arbeit. Anbei der Link für eine Spende:

=== Please donate to me: paypal.me/a31632 ===

Ihr müsst nur darauf drücken. Erwartet wird eine Mindestspende von 3 Euro. Der Ersteller wird euch dann kontaktieren, den Skin und das Passwort schicken. Ich gebe auch gerne weitere Auskünfte.

Wie gesagt, hier soll jetzt nicht darüber diskutiert werden, ob das gut ist für einen Skin eine Spende zu bezahlen oder nicht. Danke.

Mal ein Beispielbild:

(https://abload.de/thumb/1vpj5r.png) (https://abload.de/image.php?img=1vpj5r.png)

Und hier weitere Bilder:

https://community.sigames.com/topic/502482-fm20-skin-champions-league-2020/
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Stefan von Undzu am 27.November 2019, 08:01:40
Das Hintergrundbild ist ja schon mal super.  ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 27.November 2019, 08:10:07
Das Hintergrundbild ist ja schon mal super.  ;)

Das habe ich aber selbst gemacht.  ;) Man muss auch ein zwei panels verändern, wenn man die Backgrounds sehen möchte. Sonst sieht er so aus wie auf der SI Seite. Ich würde dabei aber helfen.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Stefan von Undzu am 27.November 2019, 08:14:06
Danke, das ist lieb, aber ich habe den FM20 (bisher) gar nicht.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ritti1987 am 27.November 2019, 08:58:18
Der championsleague skin ist jetzt released worden. Der Ersteller hat den Skin für seinen eigenen Gebrauch erstellt und stellt ihn für eine kleine Spende jedem zur Verfügung.
Man kann darüber streiten ob man das mag oder nicht. Ich auf jeden Fall unterstütze seine Arbeit. Anbei der Link für eine Spende:

und genau das ist der Grund warum es diese Lizenzprobleme gibt und FMScout zum teil alles runter nimmt.
Weil es leute gibt die eine "kleine Spende" für ihre arbeit wollen.

Ergo man macht kommerziellen gewinn und begeht damit sogar nicht eine copyright verletzung
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 27.November 2019, 09:21:47
Der championsleague skin ist jetzt released worden. Der Ersteller hat den Skin für seinen eigenen Gebrauch erstellt und stellt ihn für eine kleine Spende jedem zur Verfügung.
Man kann darüber streiten ob man das mag oder nicht. Ich auf jeden Fall unterstütze seine Arbeit. Anbei der Link für eine Spende:

und genau das ist der Grund warum es diese Lizenzprobleme gibt und FMScout zum teil alles runter nimmt.
Weil es leute gibt die eine "kleine Spende" für ihre arbeit wollen.

Ergo man macht kommerziellen gewinn und begeht damit sogar nicht eine copyright verletzung

Jetzt doch eine Diskussion? Ich mache da aber nicht mit. Meinen Standpunkt habt ihr gelesen. Dann soll ein extra Thread für die Diskussion eröffnet werden. Aber bitte nicht hier. Hier geht es um Skins.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ritti1987 am 27.November 2019, 09:54:00
Der championsleague skin ist jetzt released worden. Der Ersteller hat den Skin für seinen eigenen Gebrauch erstellt und stellt ihn für eine kleine Spende jedem zur Verfügung.
Man kann darüber streiten ob man das mag oder nicht. Ich auf jeden Fall unterstütze seine Arbeit. Anbei der Link für eine Spende:

und genau das ist der Grund warum es diese Lizenzprobleme gibt und FMScout zum teil alles runter nimmt.
Weil es leute gibt die eine "kleine Spende" für ihre arbeit wollen.

Ergo man macht kommerziellen gewinn und begeht damit sogar nicht eine copyright verletzung

Jetzt doch eine Diskussion? Ich mache da aber nicht mit. Meinen Standpunkt habt ihr gelesen. Dann soll ein extra Thread für die Diskussion eröffnet werden. Aber bitte nicht hier. Hier geht es um Skins.

soll keine diskussion sein. ich persönlich finde es halt nicht okay sich damit geld zu verdienen und finde es demnach auch nicht okay, wenn man dafür hier auch noch werbung macht.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Michi089 am 27.November 2019, 22:21:34
Eine generelle Frage zu Skins in diesem Jahr:
Ab und zu lasse ich unwichtige Spiele per Sofortberechnung simulieren.
In den letzten FM‘s gab es anschließend immer ein Fenster mit dem Spielreport.
Beim FM20 leider nicht, habe verschiedene Skins ausprobiert.
Ist das nur bei mir so?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: semias09 am 29.November 2019, 17:54:03
Hallo zusammen habe mal eine frage wie man beim Skin Flut skin dark 1.4 das Hintergrundbild ändert.

danke im voraus

mfg
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: semias09 am 29.November 2019, 18:57:17
ok hat sich erledigt :P

Hallo zusammen habe mal eine frage wie man beim Skin Flut skin dark 1.4 das Hintergrundbild ändert.

danke im voraus

mfg
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: ErnstM05 am 29.November 2019, 21:44:06
Eine generelle Frage zu Skins in diesem Jahr:
Ab und zu lasse ich unwichtige Spiele per Sofortberechnung simulieren.
In den letzten FM‘s gab es anschließend immer ein Fenster mit dem Spielreport.
Beim FM20 leider nicht, habe verschiedene Skins ausprobiert.
Ist das nur bei mir so?
Ist bei mir auch so... Also den Bildschirm aufrufen, wo das Ergebnis angezeigt wird, anklicken und die Daten anschauen....
LG

Spitzenzweiter (noch)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Uhli am 30.November 2019, 08:22:10
ok hat sich erledigt :P

Hallo zusammen habe mal eine frage wie man beim Skin Flut skin dark 1.4 das Hintergrundbild ändert.

danke im voraus

mfg

Wie geht es denn?

Und direkt noch eine Frage: habe zum FLUT-Skin die Citypics und das Stadiumpack runtergeladen und in die angegebenen Ordner entpackt. Skin neu geladen, aber sie werden nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 30.November 2019, 18:04:58
ok hat sich erledigt :P

Hallo zusammen habe mal eine frage wie man beim Skin Flut skin dark 1.4 das Hintergrundbild ändert.

danke im voraus

mfg

Wie geht es denn?

Und direkt noch eine Frage: habe zum FLUT-Skin die Citypics und das Stadiumpack runtergeladen und in die angegebenen Ordner entpackt. Skin neu geladen, aber sie werden nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

Cache geleert?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Elmagneto am 01.Dezember 2019, 15:27:26
Hi, weiß zufällig jemand ob es den Andromeda schon gibt? danke für die info  viele Grüße
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Der Trendler am 01.Dezember 2019, 15:41:56
Hi, weiß zufällig jemand ob es den Andromeda schon gibt? danke für die info  viele Grüße

Ich meine mich erinnern zu können, dass der Ersteller sich verabschiedet hat und nix mehr macht.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 01.Dezember 2019, 17:29:30
Hi, weiß zufällig jemand ob es den Andromeda schon gibt? danke für die info  viele Grüße

Ich meine mich erinnern zu können, dass der Ersteller sich verabschiedet hat und nix mehr macht.

Genau. Gibt es nicht mehr. So auch eine Info, die ich letzte Woche von ihm bekommen habe.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: UzumN am 01.Dezember 2019, 18:35:03
FMBase Retro 3-Skin by wkdsoul (https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-retro-3-skin.9/)

Kann man sich die holen ohne sich da anmelden zu müssen? :(
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 01.Dezember 2019, 18:38:12
FMBase Retro 3-Skin by wkdsoul (https://fm-base.co.uk/resources/fm-base-retro-3-skin.9/)

Kann man sich die holen ohne sich da anmelden zu müssen? :(

Der Retro lohnt sich schonmal gar nicht. Hingeklatscht und buggy ohne Ende.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: semias09 am 02.Dezember 2019, 11:24:27
Habe mal eine frage zu den FM 2020 FLUT skin dark - Version 1.5 habe hier längere Ladezeiten bzw Verzögerungen welche ich bei anderen Skin nicht habe.
Wenn ich zb die Zeitung aufmache lädt er extra lange :P

Denke es liegt am Skin da er ja viele Statistiken in der Übersicht hat kann das sein !? oder kann das wer bestätigen !?

danke im voraus
mfg
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 02.Dezember 2019, 11:46:55
Caching aktiviert?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: semias09 am 02.Dezember 2019, 12:30:10
jep is aktiv

Caching aktiviert?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: munse am 02.Dezember 2019, 13:08:18
Habe mal eine frage zu den FM 2020 FLUT skin dark - Version 1.5 habe hier längere Ladezeiten bzw Verzögerungen welche ich bei anderen Skin nicht habe.
Wenn ich zb die Zeitung aufmache lädt er extra lange :P

Denke es liegt am Skin da er ja viele Statistiken in der Übersicht hat kann das sein !? oder kann das wer bestätigen !?

danke im voraus
mfg

habe das gleiche problem, Flut meinte das es an irgendwelchen panels liegt, und er wüsste nicht wie er den fehler beheben könne.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: semias09 am 02.Dezember 2019, 13:29:35
na dann hoffen wie mal :P

Habe mal eine frage zu den FM 2020 FLUT skin dark - Version 1.5 habe hier längere Ladezeiten bzw Verzögerungen welche ich bei anderen Skin nicht habe.
Wenn ich zb die Zeitung aufmache lädt er extra lange :P

Denke es liegt am Skin da er ja viele Statistiken in der Übersicht hat kann das sein !? oder kann das wer bestätigen !?

danke im voraus
mfg

habe das gleiche problem, Flut meinte das es an irgendwelchen panels liegt, und er wüsste nicht wie er den fehler beheben könne.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 05.Dezember 2019, 01:18:27
FusionDB-Skin 2020 v0.4 by Ethan76 (https://community.sigames.com/topic/503521-fm20-fusiondb-skin-2020-classic-dark-v04/)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: sl298 am 07.Dezember 2019, 09:27:25
Guten Morgen zusammen,

Kurze Frage: Ich bin dieses Jahr auf den FM Touch umgestiegen weil es für mich einfach ideal ist und er scheint auch richtig Spaß zu machen. Gibt es hierfür schon neue Skins fürs iPad? Den aktuellen finde ich weniger schick.

Besten Dank und ein schönes WOchenende
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: TSV AAC am 08.Dezember 2019, 00:31:07
Praktikalbster Skin eurer Erfahrungen nach?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 08.Dezember 2019, 15:12:36
Praktikalbster Skin eurer Erfahrungen nach?

Ich liebe die Flut skin Dark , dieses Jahrt etwas langsam aber  sehr angenehm
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: TSV AAC am 08.Dezember 2019, 16:44:57
Was meinst du mit langsam?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 08.Dezember 2019, 19:39:26
Was meinst du mit langsam?

Es dauert ein bisschen bis die Skin ladet,
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Duckn am 08.Dezember 2019, 19:56:41
Ich bin dagegen absolut gar kein Fan vom Flut, ist mir viel zu überladen und allem. Tendiere dagegen zum Heffem und zum YACS Skin. Auch der Material hat gute Ansätze, aber da fehlt mir irgendwas. Um es einfach zu sagen, lade dir doch einfach mehrere Skins runter und switche durch jeden durch. Jede hat andere vorlieben, von daher kann dir keiner von hier sagen, dieser eine Skin ist der einzig wahre.

Einfach auf fmscout gehen und die DL starten.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 08.Dezember 2019, 19:59:13
Was meinst du mit langsam?

Es dauert ein bisschen bis die Skin ladet,

auch ingame ist der Skin ziemlich langsam!
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 08.Dezember 2019, 20:26:14
Ich bin dagegen absolut gar kein Fan vom Flut, ist mir viel zu überladen und allem. Tendiere dagegen zum Heffem und zum YACS Skin. Auch der Material hat gute Ansätze, aber da fehlt mir irgendwas. Um es einfach zu sagen, lade dir doch einfach mehrere Skins runter und switche durch jeden durch. Jede hat andere vorlieben, von daher kann dir keiner von hier sagen, dieser eine Skin ist der einzig wahre.

Einfach auf fmscout gehen und die DL starten.
Wenn mann die Skins gleichzeitig in die Ordner stehen lass gibt es problemen. Immer nur eine Skin im Ordner stellen ist mein erfahrung.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 08.Dezember 2019, 20:27:54
Was meinst du mit langsam?

Es dauert ein bisschen bis die Skin ladet,

auch ingame ist der Skin ziemlich langsam!

Das ist etwas personliches, ich erfahre es nicht so. Aber jeder sein meinung :)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 08.Dezember 2019, 20:44:27
Was meinst du mit langsam?

Es dauert ein bisschen bis die Skin ladet,

auch ingame ist der Skin ziemlich langsam!

Das ist etwas personliches, ich erfahre es nicht so. Aber jeder sein meinung :)

Nein ist objektiv! Viele panels sind recht trashy mit alten Relikten. Beispielsweise ein Klick auf die Nachrichten bewirkt ein mehrere Sekunden langes Laden. Flut kann im Moment den Fehler noch nicht finden. Ich versuche da aktuell etwas auszuhelfen und den Skin aufzuräumen. Darüberhinaus sind einfach viele Grafiken enthalten, die sich natürlich nicht positiv auf die Geschwindigkeit auswirken.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Duckn am 08.Dezember 2019, 21:02:54
Ich bin dagegen absolut gar kein Fan vom Flut, ist mir viel zu überladen und allem. Tendiere dagegen zum Heffem und zum YACS Skin. Auch der Material hat gute Ansätze, aber da fehlt mir irgendwas. Um es einfach zu sagen, lade dir doch einfach mehrere Skins runter und switche durch jeden durch. Jede hat andere vorlieben, von daher kann dir keiner von hier sagen, dieser eine Skin ist der einzig wahre.

Einfach auf fmscout gehen und die DL starten.
Wenn mann die Skins gleichzeitig in die Ordner stehen lass gibt es problemen. Immer nur eine Skin im Ordner stellen ist mein erfahrung.
Was hast du denn für Probleme festgestellt?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 08.Dezember 2019, 21:16:53
Ich bin dagegen absolut gar kein Fan vom Flut, ist mir viel zu überladen und allem. Tendiere dagegen zum Heffem und zum YACS Skin. Auch der Material hat gute Ansätze, aber da fehlt mir irgendwas. Um es einfach zu sagen, lade dir doch einfach mehrere Skins runter und switche durch jeden durch. Jede hat andere vorlieben, von daher kann dir keiner von hier sagen, dieser eine Skin ist der einzig wahre.

Einfach auf fmscout gehen und die DL starten.
Wenn mann die Skins gleichzeitig in die Ordner stehen lass gibt es problemen. Immer nur eine Skin im Ordner stellen ist mein erfahrung.


Was hast du denn für Probleme festgestellt?


Crash  :-[ nicht einmal aber mehrmals, war auch ein Topic auf Hollandische Meistertrainerforum.
Deshalb habe ich immer nur 1 extra skin im Ordner und die andere auf die Festplatte von Computer.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Duckn am 08.Dezember 2019, 21:18:13
Kann ich bis jetzt gar nicht bestätigen.  :o
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Forza Violet am 09.Dezember 2019, 16:38:43
Der Flut-Skin (white) läuft bei mir für den 20iger auch absolut problemlos - und das bei einer Auflösung von 3.840 - 1.600!
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: TSV AAC am 09.Dezember 2019, 23:36:41
Welcher Skin ist denn der schnellste ?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 10.Dezember 2019, 17:00:15
Welcher Skin ist denn der schnellste ?

Die originale  ;D
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Aduasen am 13.Dezember 2019, 11:39:45
Ich persönlich finde eigentlich auch den FLUT Skin am besten.
Er ist nicht so überladen und quietschbunt wie z.B. der YACS

Aber ...
Ich verwende den InGame Editor und da zeigt der FLUT Skin leider nicht die Werte für CA und PA an, wenn man im Spielerprofil das Editieren anschaltet.
Und da ich nicht ständig den Skin hin und her schalten will, bleibt am Ende der (bisher) 'Work the Space' Skin.

Wer von Euch nutzt eigentlich noch eine 3840x2160 Auflösung?
Welcher Skin ist dafür der Beste?

Die meisten sind ja auf FullHD optimiert.
Ich bin da dann halt mit 150% Schriftgröße zugange.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 13.Dezember 2019, 11:55:59
Ich persönlich finde eigentlich auch den FLUT Skin am besten.
Er ist nicht so überladen und quietschbunt wie z.B. der YACS

 ???

So unterschiedlich können Eindrücke sein.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: meise am 13.Dezember 2019, 23:24:02
Guten Morgen zusammen,

Kurze Frage: Ich bin dieses Jahr auf den FM Touch umgestiegen weil es für mich einfach ideal ist und er scheint auch richtig Spaß zu machen. Gibt es hierfür schon neue Skins fürs iPad? Den aktuellen finde ich weniger schick.

Besten Dank und ein schönes WOchenende

Würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja jemand schon einen...
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 15.Dezember 2019, 20:03:11
Teal Twenty-Skin by Wozzie (https://community.sigames.com/topic/505026-fm20-skin-teal-twenty/)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: meise am 21.Dezember 2019, 22:50:57
Hat schon jemand für die Touch Version (iPad) einen Skin gefunden, den er zur Verfügung stellen kann.

Danke
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: MagicTiger am 23.Dezember 2019, 16:15:49
Ich persönlich finde eigentlich auch den FLUT Skin am besten.
Er ist nicht so überladen und quietschbunt wie z.B. der YACS
...

Etwas spät dran, aber egal.. Ich glaube, du verwechselst gerade die zwei Skins.. Der Flut Skin ist gerade dafür bekannt, recht überladen und bunt zu sein. Einigen gefällt das ja auch, was ok ist. Meins ist es nicht unbedingt, weil ich dadurch etwas den Fokus auf die entscheidenden Informationen verliere und die Masken dadurch zu unruhig wirken beim Betrachten, meiner Meinung.

Wie dem auch sei, der Flut Skin ist so ziemlich der "bunteste" Skin, welchen du überhaupt nur findest im Football Manager Bereich ;-)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 28.Dezember 2019, 12:32:31
SSD Gold-Skin by Sh@rk (https://community.sigames.com/topic/509219-fm20skinssd-gold-by-shrk-fmslife/)

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Stefan von Undzu am 28.Dezember 2019, 23:42:18
Schon getestet? Sieht schick aus.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Duckn am 29.Dezember 2019, 00:10:31
Benutze den gerade, Attribut- und Potential-Sterne sind gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gefällt der mir soweit seeehr gut.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 29.Dezember 2019, 13:10:17
Schon getestet? Sieht schick aus.

Bis jetzt noch nicht, werde ich gleich auch mal testen :)

Edit: Für mich persönlich ist der Skin nichts, weil das Taktik-Feld für mich zu klein ist und er im persönlichen Vergleich mit dem YACS- und Flut Dark-Skin abfällt. Grundsätzlich aber ein guter Skin.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Assindia 1907 am 29.Dezember 2019, 23:05:22
Moin gibt es dieses Jahr den CFM Skin für den 20er? oder was ähnliches?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Ryukage am 29.Dezember 2019, 23:33:56
Moin gibt es dieses Jahr den CFM Skin für den 20er? oder was ähnliches?

Ja, der heißt jetzt "Evo-Skin", den es einmal in einer kostenlosen, abgespeckten Variante gibt und einmal gegen eine Spende mit mehr Features.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Stefan von Undzu am 29.Dezember 2019, 23:50:18
Der Heffem taugt mir in der Handhabung besser als der YACS.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Assindia 1907 am 30.Dezember 2019, 08:58:42
Moin gibt es dieses Jahr den CFM Skin für den 20er? oder was ähnliches?

Ja, der heißt jetzt "Evo-Skin", den es einmal in einer kostenlosen, abgespeckten Variante gibt und einmal gegen eine Spende mit mehr Features.

vielen dank. ich spende was für die voll version.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Martin Puchner am 15.Januar 2020, 15:47:25
Habe mal eine frage zu den FM 2020 FLUT skin dark - Version 1.5 habe hier längere Ladezeiten bzw Verzögerungen welche ich bei anderen Skin nicht habe.
Wenn ich zb die Zeitung aufmache lädt er extra lange :P

Denke es liegt am Skin da er ja viele Statistiken in der Übersicht hat kann das sein !? oder kann das wer bestätigen !?

danke im voraus
mfg

habe das gleiche problem, Flut meinte das es an irgendwelchen panels liegt, und er wüsste nicht wie er den fehler beheben könne.

Habe leider das gleiche Problem. Verwende zur Zeit den Skin: Heffem Skin V1.6
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Sanderkind am 21.Januar 2020, 11:43:19
Hi,

ich benutze im Moment noch das orginale Skin, welches anscheinend sich nicht großer Beliebtheit erfreut.

Welche sind denn die 2-3 - wenn möglich kostenlosen - gängigsten Skins, die ihr empfehlen könnt?
Und gibt es irgendwo Vorschau-Bilder, wie es später ausschaut? Vielen Dank, habe leider nicht viel auf den letzten 3 Seiten gefunden.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 21.Januar 2020, 11:46:37
Hi,

ich benutze im Moment noch das orginale Skin, welches anscheinend sich nicht großer Beliebtheit erfreut.

Welche sind denn die 2-3 - wenn möglich kostenlosen - gängigsten Skins, die ihr empfehlen könnt?
Und gibt es irgendwo Vorschau-Bilder, wie es später ausschaut? Vielen Dank, habe leider nicht viel auf den letzten 3 Seiten gefunden.

Kostenlos sind sie eigentlich alle  ;)

Welchen Skin Du benutzt ist eigentlich Geschmackssache. Ich z.B. nutze gerne den Flut Skin, jedoch gibt es manche hier im Forum, die den überhupt nicht mögen  :)

Schau Dich am besten mal hier um, da findest Du auch Vorschaubilder:

https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Winterschläfer am 21.Januar 2020, 13:22:26
sehr cool, finde ich, diesen Skin: https://community.sigames.com/topic/495913-skin-yacs/
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Makelele am 21.Januar 2020, 13:34:51
Meine 3 Favoriten dieses Jahr sind der TCS, der Rensie und der Yacs. Aber generell gibt es dieses Jahr sehr viele gute Skins imo.

https://www.fmscout.com/a-tcs-fm20-skin.html
https://www.fmscout.com/a-fm20-skin-rensie-dark-purple.html
Link für den Yacs 1 Beitrag weiter oben ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Arvid04 am 21.Januar 2020, 13:47:11
Im FM20 ist mein Best-skin ist zurzeit: SSD-Gold-Skin-by-Sh@rk !

Der ist nicht so überladen und passt mir farblich so toll zum BVB. ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 21.Januar 2020, 13:57:11
Im FM20 ist mein Best-skin ist zurzeit: SSD-Gold-Skin-by-Sh@rk !

Der ist nicht so überladen und passt mir farblich so toll zum BVB. ;)

Genau deshalb mag ich ihn nicht. Meine Tastatur reagiert recht empfindlich auf Erbrochenes.  :P
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Arvid04 am 22.Januar 2020, 11:56:20
Genau deshalb mag ich ihn nicht. Meine Tastatur reagiert recht empfindlich auf Erbrochenes.

@Joe Hennessy, der Sinn deines Textes erschließt sich mir leider nicht so ganz.
Zitat: "Mit der Farbe 'Gelb' werden doch Begriffe wie Sonne und Licht assoziiert. Gelb steht in vielen Kulturen genauso für Wachheit, Kreativität, Harmonie, Weisheit und einen schnellen Verstand." Bekannt ist aber auch, dass die Farbe 'Gelb' in unseren Breitengraden nur relativ beliebt ist. Hier steht sie nämlich auch für Neid, Geiz, Eifersucht, Verlogenheit, Feigheit und Egoismus, jedoch nicht für Unwohlsein. ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 22.Januar 2020, 12:21:15
Genau deshalb mag ich ihn nicht. Meine Tastatur reagiert recht empfindlich auf Erbrochenes.

@Joe Hennessy, der Sinn deines Textes erschließt sich mir leider nicht so ganz.
Zitat: "Mit der Farbe 'Gelb' werden doch Begriffe wie Sonne und Licht assoziiert. Gelb steht in vielen Kulturen genauso für Wachheit, Kreativität, Harmonie, Weisheit und einen schnellen Verstand." Bekannt ist aber auch, dass die Farbe 'Gelb' in unseren Breitengraden nur relativ beliebt ist. Hier steht sie nämlich auch für Neid, Geiz, Eifersucht, Verlogenheit, Feigheit und Egoismus, jedoch nicht für Unwohlsein. ;)

Und für was steht der BVB?  ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Sanderkind am 22.Januar 2020, 16:02:04
Habe mal den Yacs probiert, aber die Schrift ist ja grauenhaft.

Kann man diese irgendwie ändern? Fand die normale recht angenehm..
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: bvbdede am 13.Februar 2020, 16:27:52
TCS gibts jetzt auch als light Version
https://www.fmscout.com/a-tcs-fm20-skin-light.html

Finde ihn sehr schick, aber weiß jemand wie ich die Farben von der Attributanalyse (also dieses Spinnennetz) änder?
Die sehen bei mir echt fürchterlich aus^^
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 21.Februar 2020, 12:23:54
Ich verwende die Flut Skin Dark (seit Jahren)  aber diese ist mir in 2020 manchmal zu langsam.
Welcher Skin ist ähnlich und verwendet  auch Stadien und City pics und hat ein Background Selektor? 
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Dinho am 04.März 2020, 06:58:16
TCS gibts jetzt auch als light Version
https://www.fmscout.com/a-tcs-fm20-skin-light.html

Finde ihn sehr schick, aber weiß jemand wie ich die Farben von der Attributanalyse (also dieses Spinnennetz) änder?
Die sehen bei mir echt fürchterlich aus^^

Bei mir friert das Spiel ein, wenn ich den Skin laden möchte. Nach Neustart friert der erste Ladebildschirm ein vor dem Hauptmenü :-\. Die Darkversion funktioniert bei mir einwandfrei... weiß wer woran das liegen könnte?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Kaestorfer am 26.März 2020, 10:12:48
Bitte löschen
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Pneu am 30.März 2020, 22:41:57
Guten Abend allerseits. Kann mir jemand sagen, wie ich beim Flutskin Dark im Fenster der Attribute , rechts die Zeilen "derzeitige und potentielle Fähigkeiten " mit Zahlen, dauerhaft entfernen kann?
THX
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: vonreichsmueller am 31.März 2020, 06:25:11
Guten Abend allerseits. Kann mir jemand sagen, wie ich beim Flutskin Dark im Fenster der Attribute , rechts die Zeilen "derzeitige und potentielle Fähigkeiten " mit Zahlen, dauerhaft entfernen kann?
THX

Such mal hier: https://www.fmscout.com/a-fm-2020-flut-skin-dark.html

Die Frage müsste dort im Verlauf schon gestellt worden sein. Click dich mal durch. Wenn nicht dort, dann im FM19, FM18, usw.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 31.März 2020, 15:48:48
Guten Abend allerseits. Kann mir jemand sagen, wie ich beim Flutskin Dark im Fenster der Attribute , rechts die Zeilen "derzeitige und potentielle Fähigkeiten " mit Zahlen, dauerhaft entfernen kann?

Die Zahlen sagen doch nichts anderes aus wie oben die Sterne...d.h. selbst wenn die Zahlen weg wären, hättest Du die gleichen Informationen anhand der obigen Sterne.

Warum soll die numerische Anzeige denn weg?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 31.März 2020, 16:34:02
Guten Abend allerseits. Kann mir jemand sagen, wie ich beim Flutskin Dark im Fenster der Attribute , rechts die Zeilen "derzeitige und potentielle Fähigkeiten " mit Zahlen, dauerhaft entfernen kann?
THX

Ich hab dir das mal flott gemacht für den Flutskin:
https://www.file-upload.net/download-13973698/playeradditionalattributespanel.xml.html

Beachten: Evtl. musst du das Panel nach dem Download umbenennen. Es muss so heissen:

player additional attributes panel.xml Wichtig: Leerzeichen beachten. Ich schreibe das explizit, da durch den Up- und Download die Leerzeichen oft durch Unterstriche ersetzt werden.

Das Panel kommt hierhin: fm2020flutskin_light\panels\player
Anschließend Skin Cache aus stellen, Cache leeren, Skin neu laden.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Pneu am 31.März 2020, 22:22:06
Danke Rune!
Habs gerade gestartet. Funktioniert super. Das war mir sehr wichtig, da ich den Skin klasse finde, aber diese Infos nicht sehen mag.
Danke für die Mühe
@vonreichsmueller: Dank dir auch für die Info .
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 31.März 2020, 22:29:43
Danke Rune!
Habs gerade gestartet. Funktioniert super. Das war mir sehr wichtig, da ich den Skin klasse finde, aber diese Infos nicht sehen mag.
Danke für die Mühe
@vonreichsmueller: Dank dir auch für die Info .

gerne! ;)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Pneu am 31.März 2020, 23:43:56
Jetzt ist mir nur noch aufgefallen, dass diese Info auch erscheint wenn man auf das InfoZeichen des Spielers geht. Also das kleine Zeichen neben dem Namen, das man mit der Maus anfährt und dann klappen die Attribute auf:

Hier ein Beispiel:

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/f365f8-1585690837.png) (https://www.bilder-upload.eu/bild-f365f8-1585690837.png.html)

Kann man das auch ändern?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 01.April 2020, 10:48:39
klar, ganz einfach sogar. Dass es in diesem Panel noch auftritt liegt einfach darin begruendet dass in diesem Panel nicht auf das bereits geänderte Panel verwiesen wird, sondern auf ein anderes, welches diese ungewünschte Zusatzinformation noch enthält. Du hast also nun grundsätzlich 2 Möglichkeiten:

1) Das verlinkte Panel ändern
2) Auf das bereits veränderte Panel verweisen


letzteres geht in diesem Fall deutlich einfacher.
Dazu öffnest du folgendes Panel unter panels/player:
player attributes panel4box.xml




Hier hast du den kompletten Code. Alles was du tun musst, ist die rote 1 ganz unten zu löschen!



<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<panel>
  <layout class="arrange_horizontal_attachment" layout="-3, -1" offset="0" gap="-2"/>
  <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="5" apply_to_children="true"/>

  <flags id="required_attribute_row_appearance" value="tables/custom/attributes/required/row"/>
  <flags id="preferred_attribute_row_appearance" value="tables/custom/attributes/preferred/row"/>
  <flags id="not_important_attribute_row_appearance" value="tables/standard/row/normal/row"/>

 
  <!-- Table properties to use for all attribute tables -->
  <record id="table_properties" mode="fill_rows, stripe_rows, printable" layout="-1, 29, 40, 33" row_height="22" row_spacing="0" default_sort_column="name">
    <list id="column_display_properties">
      <!-- Attribute name -->
      <record index="0" id="name" left="8" top="4">
        <record id="widget_info" class="text" alignment="left, centre_y,can_scale" multi_line="false"/>
      </record>
      <!-- Attribute training improvement offset -->
      <record index="1" id="offs" sort_disabled="true">
        <record id="widget_info" class="training_improvement" />
      </record>
     <record index="2" id="val " top="1" bottom="1" sort_disabled="true" column_alignment="centre,can_scale">
        <record id="widget_info" class="attribute_label" alignment="centre, can_scale,can_scale" colour="black" size="11" font="label" style="bold" use_attribute_colour_as_bg="true" appearance="boxes/custom/attributes/paper"/>
      </record>
     
     
     
       <!-- Attribute edit widget -->
         <record index="3" id="edit" sort_disabled="true">
            <record id="widget_info" class="editable_client_object_property_panel" />
         </record>
    </list>
  </record>

  <container>
    <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0" apply_to_children="true"/>
    <layout class="arrange_horizontal_attachment" alignment="fill" offset="10" gap="1"/>

    <!-- Technical Table -->
    <widget class="table" id="pltt" layout="-1">
      <list id="headings">
        <record index="0" alignment="left, centre_y,can_scale" column_span="5" hide_sorting="true" font="fonts/capitals_bold" colour="title" disabled="true">
          <translation id="text" translation_id="229413" type="use" value="Technical"/>
        </record>
      </list>
    </widget>
    <!-- Goalkeeping Table -->
    <widget class="table" id="plgk" layout="-1">
      <list id="headings">
        <record index="0" alignment="left, centre_y,can_scale" column_span="5" hide_sorting="true" font="fonts/capitals_bold" colour="title" disabled="true">
          <translation id="text" translation_id="230024" type="use" value="Goalkeeping" />
        </record>
      </list>
    </widget>
    <!-- Mental Table -->
    <widget class="table" id="plmt" layout="-1">
      <list id="headings">
        <record index="0" alignment="left, centre_y,can_scale" column_span="5" font="fonts/capitals_bold" colour="title" hide_sorting="true" disabled="true">
          <translation id="text" translation_id="230106" type="use" value="Mental"/>
        </record>
      </list>
    </widget>

    <container>
      <layout class="arrange_vertical_attachment" alignment="top, extend" offset="0"/>
      <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="horizontal" inset="0" apply_to_children="true"/>

      <container>
        <layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical, fill" offset="0"/>
        <layout class="arrange_vertical_attachment" alignment="top" offset="0"/>
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="horizontal" inset="0" apply_to_children="true"/>

        <!-- Physical Table -->
        <widget class="table" id="plpt" layout="-1" auto_size="vertical">
          <list id="headings">
            <record index="0" alignment="left, centre_y,can_scale" column_span="5" font="fonts/capitals_bold" colour="title" hide_sorting="true" disabled="true">
              <translation id="text" translation_id="230003" type="use" value="Physical"/>
            </record>
          </list>
        </widget>

        <!-- Extra technical table for GK -->
        <widget class="table" id="plgt" layout="-1" auto_size="vertical">
          <list id="headings">
            <record index="0" alignment="left, centre_y,can_scale" font="fonts/capitals_bold" colour="title" column_span="5">
              <translation id="text" translation_id="229413" type="use" value="Technical"/>
            </record>
          </list>
        </widget>
      </container>

      <container>
        <layout class="arrange_vertical_attachment" alignment="top, extend" offset="0"/>
        <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="horizontal" inset="0" apply_to_children="true"/>

        <!-- Separator
        <widget class="picture" file="dividers/standard/horizontal/line" height="1" image_alignment="centre"/>-->

        <!-- Additional attributes table
        <container class="client_object_viewer_xml_panel" id="attT">
          <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="all" inset="0" apply_to_children="true"/>

          <widget class="table" layout="-1, 80" mode="fill_rows, printable" row_height="17" row_spacing="0">
            <list id="column_display_properties">
              <record index="0" left="8" sort_disabled="true"/>
              <record index="1" right="8" sort_disabled="true"/>
            </list>-->
         
         

            <!-- Height-->
            <!--Height
    <widget class="label" col="0" row="0" font="label" colour="title" height="18">
      <translation id="text" translation_id="227956" type="use" value="Height[COMMENT - label for showing a player's height]"/>
    </widget>
  <widget class="editable_client_object_property_panel" id="Phei" row="0" column="1" style="semi_bold">
              <record id="object_property" get_property="Phei"/>
              <record id="widget_properties" alignment="right, centre_y,can_scale" />
            </widget>-->

         

     
            <!-- Weight-->
              <!--Weight
    <widget class="text" col="0" row="1" font="label" colour="title" height="18">
      <translation id="text" translation_id="227957" type="use" value="Weight[COMMENT - label for showing a player's weight]"/>
    </widget>
            <widget class="editable_client_object_property_panel" id="Pwei" row="1" column="1" spec="text" style="semi_bold">
              <record id="object_property" get_property="Pwei"/>
              <record id="widget_properties" alignment="right, centre_y,can_scale" />
            </widget>
          </widget>
        </container>-->
     
          <!-- buttons area
            <container id="btna" embed_in_frame="true">

              <layout class="arrange_horizontal_attachment" alignment="left" embed_in_frame="true" gap="0" offset="2" />
              <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="bottom" inset="5" apply_to_children="true" embed_in_frame="true" />
              <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="bottom,left" embed_in_frame="true" inset="0" />

              <layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical" embed_in_frame="true" />
              <layout class="fit_children_attachment" alignment="horizontal,fill" embed_in_frame="true" gap="10" offset="10" />


              <widget class="player_roles_popup_button" id="skpp" show_clear_item="true" click_event="skpp" embed_in_frame="true" alignment="left,can_scale" appearance="buttons/embedded/normal/button" auto_size="all" fixed="true" spec="text,small" show_selected_role="true">
                <translation id="text" translation_id="330016" type="use" value="Highlight key attributes for role[COMMENT: option allowing for viewing the key attributes needed to play in a certain role]" />
              </widget>

           
            </container>-->
         
         
      </container>
    </container>
  </container>

            <!-- buttons area
            <container id="btna" embed_in_frame="true">

              <layout class="arrange_horizontal_attachment" alignment="left" embed_in_frame="true" gap="10" offset="5" />
              <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="bottom" inset="5" apply_to_children="true" embed_in_frame="true" />
              <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="bottom,left" embed_in_frame="true" inset="0" />

              <layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical" embed_in_frame="true" />
              <layout class="fit_children_attachment" alignment="horizontal,fill" embed_in_frame="true" gap="10" offset="10" />


              <widget class="player_roles_popup_button" id="skpa" show_clear_item="true" click_event="skpa" embed_in_frame="true" alignment="centre" appearance="buttons/embedded/normal/button" auto_size="all" fixed="true" spec="text,small" show_selected_role="true">
                <translation id="text" translation_id="330016" type="use" value="Highlight key attributes for role[COMMENT: option allowing for viewing the key attributes needed to play in a certain role]" />
              </widget>

           
            </container>-->
  <!-- More attribute stuff-->
  <container class="client_object_viewer_xml_panel" id="atT2" file="player/player additional attributes panel1"/>
</panel>

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Pneu am 01.April 2020, 16:37:39
Jawohl. Methode 2 gemacht. Funktioniert.
Nochmals schönen Dank @Rune
Titel: Re: [FM2020] Skins auch für 1366x768
Beitrag von: basti31 am 14.April 2020, 11:41:58
Hallo zusammen,

falls es hier schon etwas gibt, schon einmal sorry, habe aber auf allen fan sites keine Infos bekommen.
Fast alls skins sind so ab Format 1920x usw. gibt es auch Versionen für 1366x768?
Klar die laufen alle, aber dann nur mit 85% oder kleiner und ab 95% fehlt immer was im Bild logischerweise...
Kennt jemand Skins für dieses Format??
Schon einmal danke im voraus würde mich über feedback freuen!
Beste greets
Titel: Re: [FM2020] Skins auch für 1366x768
Beitrag von: Magic1111 am 14.April 2020, 18:17:21
Kennt jemand Skins für dieses Format??

Vielleicht der?

https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html?id=6270
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 12.Juni 2020, 17:17:42
Hat jemand vielleicht noch den FLUT skin dark - Version 2.1 für FM20 auf Platte und könnte mir den uploaden?

Aktuell ist die Version 2.2, ich suche aber die Vorgängerversion. Habe auch schon Google bemüht, leider ohne Erfolg.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Zoti am 12.Juni 2020, 18:09:42
1x Version 2.1 für dich. :)
https://www.mediafire.com/file/23fr78vgt3gu67h/FLUTSKIN_FM20_DARK21.zip/file
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Magic1111 am 12.Juni 2020, 18:37:22
Super, vielen lieben Dank!
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Greeny am 11.September 2020, 11:59:29
Teal Twenty-Skin by Wozzie (https://community.sigames.com/topic/505026-fm20-skin-teal-twenty/)

Das ist für mich der beste Skin, den ich bisher getestet habe.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 11.Oktober 2020, 23:45:06
Ist solch ein Background-Patch kompatibel zum Flutskin? Was macht der Background-Mod genau für einen Unterschied? Oder ist so etwas bereits im Flutskin integriert? https://sortitoutsi.net/graphics/style/17/google-earth-stadium-backgrounds
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 13.Oktober 2020, 09:33:46
Ist solch ein Background-Patch kompatibel zum Flutskin? Was macht der Background-Mod genau für einen Unterschied? Oder ist so etwas bereits im Flutskin integriert? https://sortitoutsi.net/graphics/style/17/google-earth-stadium-backgrounds

Fur Flut skin gibt es andere Packs. Schau mal hier

https://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm20.html?e=page#c49254 (https://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm20.html?e=page#c49254)

https://www.fmscout.com/a-fmt-stadium-superpack-2020.html (https://www.fmscout.com/a-fmt-stadium-superpack-2020.html)

https://www.fmscout.com/a-fm20-stadiums-megapack-flut.html#c47975 (https://www.fmscout.com/a-fm20-stadiums-megapack-flut.html#c47975)


Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 13.Oktober 2020, 21:43:35
O.k., danke. Ist es ein entweder oder beim Flutskin? Oder kann man alle 3 Varianten nutzen?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 14.Oktober 2020, 15:19:19
O.k., danke. Ist es ein entweder oder beim Flutskin? Oder kann man alle 3 Varianten nutzen?


Alle 3 können benutzt worden.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: o0Pascal0o am 14.Oktober 2020, 15:47:15
Dann verstehe ich das nicht. Das sind doch Hintergrundbilder, oder nicht? Wenn ich jetzt Städe als Hintergrund habe, dann sehe ich doch keine Stadien als Hintergrund.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Copywriter am 14.Oktober 2020, 21:03:35
Dann verstehe ich das nicht. Das sind doch Hintergrundbilder, oder nicht? Wenn ich jetzt Städe als Hintergrund habe, dann sehe ich doch keine Stadien als Hintergrund.
die andere Bilder sind für Stadtbild im beispiel Barcelona und die andere fürs Stadion im Beispiel Nou Camp sehe Datei
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: TSV AAC am 02.November 2020, 12:49:15
Kann es sein, das manche Skin's deutlich langsamere "Umschaltzeiten" haben wenn man zwischenden einzelnen Reitern wechselt?

Beispielsweise beim Skin "MINT BBC" (https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html) dauert es gefüht sehr lange. Ansich gefällt mir der SKIN sehr gut aber die Umschaltzeiten sind wie gesagt deutlich länger als beim YACS Skin (https://www.fmscout.com/a-yacs-fm20-skin.html)

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Noergelgnom am 04.November 2020, 18:18:13
Das ist tatsächlich das einzige, was mich am Tad Twenty Skin stört.
Da ist es gefühlt nämlich genauso.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Heiko-2305 am 06.November 2020, 15:32:43
Kann es sein, das manche Skin's deutlich langsamere "Umschaltzeiten" haben wenn man zwischenden einzelnen Reitern wechselt?

Beispielsweise beim Skin "MINT BBC" (https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html) dauert es gefüht sehr lange. Ansich gefällt mir der SKIN sehr gut aber die Umschaltzeiten sind wie gesagt deutlich länger als beim YACS Skin (https://www.fmscout.com/a-yacs-fm20-skin.html)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sollte eigentlich nicht sein aber vielleicht weiss jemand was?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 08.November 2020, 11:01:03
Kann es sein, das manche Skin's deutlich langsamere "Umschaltzeiten" haben wenn man zwischenden einzelnen Reitern wechselt?

Beispielsweise beim Skin "MINT BBC" (https://www.fmscout.com/c-fm20-skins.html) dauert es gefüht sehr lange. Ansich gefällt mir der SKIN sehr gut aber die Umschaltzeiten sind wie gesagt deutlich länger als beim YACS Skin (https://www.fmscout.com/a-yacs-fm20-skin.html)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sollte eigentlich nicht sein aber vielleicht weiss jemand was?

Caching wieder aktiviert? Die meisten custom skins laden deutlich mehr Grafiken (Spielerbilder, Kits, Citypics) als der default skin.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: MAKing am 02.Dezember 2020, 21:47:31
Nabend zusammen - ich stürze mich erstmals in das Thema "Skins". Hat mich nie sonderlich interessiert, jetzt wollte ich es mal ausprobieren und bin von der Optik bei Andromeda gelandet.

Habe davon jetzt einmal den Zip-Ordner Andromeda FM20 1.8 mit den Unterordnern der verschiedenen Sidebars, und dann den Ordner "Mods". Ich tippe ja fast, dass etwas davon in den Ordner "Skin" muss - nur was?
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Joe Hennessy am 02.Dezember 2020, 22:21:19
Da sollte ne Readme dabei sein.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: MAKing am 03.Dezember 2020, 23:07:55
Prinzip try and error. Hat geklappt. :-)
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Luciano Vietto am 03.März 2021, 19:13:08
Hi,

habe beide Versionen vom Flutskin (hell und dark version 2.2) runtergeladen. Obwohl beide im richtige Ordner sind, werden Sie nicht im Spiel angezeigt, kann ich somit keiner von beiden auswählen. Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann?

Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Rune am 03.März 2021, 19:23:38
Hi,

habe beide Versionen vom Flutskin (hell und dark version 2.2) runtergeladen. Obwohl beide im richtige Ordner sind, werden Sie nicht im Spiel angezeigt, kann ich somit keiner von beiden auswählen. Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann?
du hast nen Unterodner zuviel. Einfach "hier entpacken" klicken, statt in Ordner "XY" entpacken.
Titel: Re: [FM2020] Skins
Beitrag von: Luciano Vietto am 03.März 2021, 19:25:03
Hi,

habe beide Versionen vom Flutskin (hell und dark version 2.2) runtergeladen. Obwohl beide im richtige Ordner sind, werden Sie nicht im Spiel angezeigt, kann ich somit keiner von beiden auswählen. Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann?
du hast nen Unterodner zuviel. Einfach "hier entpacken" klicken, statt in Ordner "XY" entpacken.

@Rune

Vielen dank, probiere ich mal so aus...

Edit:Hat geklappt ;)