MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: ccmmkkss am 10.Dezember 2018, 22:22:01

Titel: [FM19] Eignung für Spielerrollen plötzlich auf 0
Beitrag von: ccmmkkss am 10.Dezember 2018, 22:22:01
Hallo Meistertrainer,

ich habe jetzt einige Jahre bei Bayern hinter mir und habe im Gegensatz zum wahren Leben den Umbruch vollzogen. Leider ist mir Folgendes passiert, ohne dass die Tage oder Wochen zuvor etwas Besonderes geschehen wäre:

Alle meine Spieler haben ihre Eignung für Spielerrollen verloren, d.h. das Spielfeld im Taktikbereich ist komplett rot. Auch in der Spielerliste rechts daneben erscheinen die Symbole nicht mehr.

Kann mir jemand helfen und / oder kennt jemand ein ähnliches Problem?

Siehe Anhang...vielen Dank!
Titel: Re: Eignung für Spielerrollen plötzlich auf 0
Beitrag von: Leland Gaunt am 10.Dezember 2018, 23:24:44
Ist dir dein Co Trainer abhanden gekommen?
Titel: Re: Eignung für Spielerrollen plötzlich auf 0
Beitrag von: ccmmkkss am 11.Dezember 2018, 10:10:37
Ist dir dein Co Trainer abhanden gekommen?
Nein habe 1 Co-Trainer, 2 Torwarttrainer und 4 Assistenztrainer sowie 3 Fitnesstrainer...