MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Fußball => Thema gestartet von: Dan Druff am 16.Mai 2006, 12:17:46

Titel: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 16.Mai 2006, 12:17:46
Da sich die Vereine unterhalb der PL  ja mitunter größter Beliebtheit erfreuen eröffne ich hier mal einen neuen Thread in dem in den nächsten Tagen , Monaten und Jahren über die Football League (Championship, League One, League Two) und vielleicht auch die Conference diskutiert werden kann. Momentan laufen in England die PlayOffs und einige Entscheidungen sind schon gefallen:

Championship PlayOff- Final

Leeds v Watford
(Leeds soll nach der Halbfinal-Partie in Preston(2:0 gewonnen) die Kabine verwüstet und "Nachrichten" für PNE-Trainer Billy Davies hinterlassen haben, der nach dem 1:1 im Hinspiel beim (vorzeitigen) Feiern wohl etwas überzogen hatte......

League One PlayOff -Final

Barnsley v Swansea (Huddersfield hat nach einem 1:0 Sieg in Barnsley daheim die Finalteilnahme vergeigt (1:3), insgesamt haben die Terriers damit die letzten 3 Heimspiele verloren......

Conference PlayOff Final

Halifax (!) v Hereford Utd., Come On Shaymen !!

League Two

Hier sieht es nach einem Finale zwischen Grimsby und Cheltenham aus, da beide ihre Auswärtsspiele in Lincoln bzw. Wycombe gewannen( 1:0 bzw. 2:1, Auswärtstore zählen aber eh nicht doppelt)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 17.Mai 2006, 13:21:50
Schöne Idee! :) Ich verfolge Deine Story mit den Bantams, die gefällt mir sehr gut. Dort und auch in anderen Stories erfährt man ja viel über die unterklassigen englischen Vereine, ich hoffe hier folgt dann noch mehr.
Manchmal ist es für mich echt erstaunlich (wie für den Platzwart von Barnet ;D ) wieviele sich hier in einem deutschen Forum für kleinere englische Vereine interessieren. Aber so erfährt man viel interessantes. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 19.Mai 2006, 08:01:02
Nun steht auch das League Two PlayOff- Final fest, Grimsby hat ggn Lincoln 2:1 gesiegt (übrigens der einzige Heimsieg in 12 FL-Halbfinalspielen !!), Cheltenham reichte ein 0:0 ggn Wycombe.

Samstag findet im Walkers Stadium von Leicester auch das Conference Finale zwischen Halifax und Hereford Utd statt, würde mich freuen , wenn die Shaymen die Rückkehr in die Football League schaffen.

Noch 2 News zu Rotherham und den Wolves, Rotherham erhält zur nächsten Saison einen Punktabzug von 10 Pkt. wegen "finanzieller Unregelmäßigkeiten",
die Wolves müssen nach 2 mißglückten Wiederaufstiegsversuchen finanziell kräftig abspecken, Manager bleibt aber Glenn Hoddle , der nach der schwachen letzten Saison mächtig in der Kritik steht......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 19.Mai 2006, 23:45:03
Und meine geliebten Terriers haben den Einzug ins Play-Offs Finale durch ne 1-3 Klatsche gegen Barnsley verspielt.. ich könnte heulen :(
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: The Moneymaker am 20.Mai 2006, 22:19:59
C'MON WATFORD!
C'MON BARNSLEY!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 21.Mai 2006, 10:52:26
Schade Halifax, hatte bis zur 75. Mihute das Spiel über livescores verfolgt, da stand es noch 2:1......

Tipp Leeds v Watford    1:0




A pro pos Barnsley, Lars Leese ist als Cheftrainer der SSG Bergisch -Gladbach in die Oberliga Nordrhein aufgestiegen, herzlichen Glückwunsch !


Hat eigentlich jemand mal die lustige Geschichte des Maskottchens von Hartlepool gelesen, der zum Bürgermeister der Stadt gewählt wurde ?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 21.Mai 2006, 15:25:13
http://uk.tickle.com/test/footie.html

Hier kann man herausfinden, welcher englische Club der perfekte für einen selbst ist.
Nicht ganz ernst gemeint, ich bin demnach Leeds-Fan, nicht Burnley......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: The Moneymaker am 21.Mai 2006, 16:49:09
Watford führt kurz zur Pause mit 1:0  8)
Highlight des Spiels für mich ist aber bisher der schottische Co-Kommentator von Radio 5 Live... sensationell, was der für Dinger bringt  ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 22.Mai 2006, 09:41:45
http://uk.tickle.com/test/footie.html

Hier kann man herausfinden, welcher englische Club der perfekte für einen selbst ist.
Arsenal. :) Mag ich auch, aber mein eigentlicher Favorit ist Liverpool.


Watford ist zurück in der PL! 3:0 gegen Leeds, für mich ist vor allem die Deutlichkeit überraschend.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 22.Mai 2006, 16:19:32
Mit einem 0:3 gegen Leeds hatte ich auch nicht gerechnet. Leeds muß nun deutlich kleinere Brötchen backen, hat vor der Saison viel Geld rausgehauen, um den Wiederaufstieg zu schaffen. In Anbetracht des wohl gigantischen Schuldenbergs wird man wohl viele teure Spieler verkaufen wollen, zumal- wie auch bei den Wolves- nun das "Überbrückungsgeld"(parachute money) für PL-Absteiger wegfällt......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 23.Mai 2006, 11:37:20
Stoke City hat einen neuen Besitzer:

Zitat
Coates takes over as Stoke owner


Stoke director Peter Coates has been confirmed as the new owner of the club.
Coates acquired the majority shareholding of Stoke Holdings SA for £1.7m from former chairman Gunnar Gislason who resigned on Monday.
The local businessman will inject £8.3m into the club to stabilize the club's finances and clear existing debts.
He told the club website: "It's a return to local ownership and with local decision-making and I am excited at working with everybody at the club."
 Coates had earlier had a bid rejected by the club's controlling company, but the two parties then agreed a deal in principle two weeks ago.
Coates' company Kidsgrove Road Limited take over the club from the Icelandic based consortium led by Gislason.
The Icelander resigned on Monday paving the way for Coates' consortium to take over.
Coates was chairman of the club between 1989 and 1998.
He added: "The investment will transform the club's finances, clearing all shareholder loans and stabilizing what is a precarious position.
"The club will be largely debt-free and have a fresh start with a unified board of directors and a senior management team.
"Our first task is to build a side capable of challenging for the play-offs with the ultimate dream being making it to the Premiership."


Ausserdem bekommen wohl die Seasiders aus Blackpool ne ordentliche Finanzspritze verpasst:

Zitat
Seasiders get Latvian cash boost

Latvian businessman Valeri Belokon has agreed to invest £5m in Blackpool Football Club following months of talks with club owners, the Oyston family.
The announcement was made from Riga where club chairman Karl Oyston and acting manager Simon Grayson are meeting Mr Belokon and associates.
Belokon holdings will receive shares to be approved in an extraordinary general meeting on 19 June.
Mr Belokon wants to be club president, with Mr Oyston remaining as chairman.
Cash injection
He said he was delighted to become involved in the club and had enjoyed his visits to Bloomfield Road, where he has yet to see the team lose.
The cash injection will be phased in over the next few years.
The club delegation is also visiting the Latvian football association, some of the country's leading clubs and viewing a number of Mr Belokon's businesses.
His company's interests include a bank, brewery, newspaper, TV station, fish processing, a travel agency, the Baltic Institute of Strategic Studies and a golf school.

Quelle: jeweils bbc sports
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 27.Mai 2006, 14:27:40
Heute findet das League One -Final zwischen Barnsley und Swansea statt.
Viele "Traumhüter"-Leser dürften Barnsley die Daumen drücken, ich auch, hätte aber beide Mannschaften lieber als Southend und Colchester in der Championship gesehen......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 29.Mai 2006, 08:40:12
Barnsley - Swansea 2:2, Elfmeterschießen 4:3

Hat knapp gereicht für Barnsley ;)

League Two PlayOff-Finale:
Grimsby - Cheltenham 0:1
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Texas_Rattlesnake am 29.Mai 2006, 08:48:05
Schöne Idee, Dan - dieser Thread is auch etwas für mich!  :)

Mich ärgert, daß "meine" Wycombe Wanderers in den Playoffs gescheitert sind - ich hatte so auf eine sofortige Rückkehr in die League One gehofft....  >:(

Die Sensation der gesamten Playoffs schlechthin war für mich der deutliche Sieg von Watford über Leeds. Da hatte ich - wie wohl die meisten - gedacht, daß Leeds die Rückkehr in die PL perfekt macht.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 29.Mai 2006, 10:39:14
Wycombe scheint insgesamt im Forum recht beliebt zu sein, ich habe meine "Karriere " auch mal bei Wycombe gestartet.....
Ich hätte mich gefreut, wenn Grimsby den Aufstieg gepackt hätte, deren Fans singen wohl immer "we only sing ,when we´re fishing" in Anspielung auf "you only sing, when you´re winning"

Bin mal gespannt wie es in Leeds jetzt weitergeht, die haben noch einige hochdotierte Verträge laufen - der Aufstieg war eigentlich Pflicht.
Vor 1 1/2 Jahren ist kurz vor Ende der Transferperiode noch Ian Moore für 50.000 GBP von Burnley geholt worden. Moore hatte zuvor für Burnley kaum noch getroffen und wäre zum Saisonende ablösefrei gewesen. In dieser Saison hat er für Leeds kaum gespielt.....
Sinnvolle Transfers sehen irgendwie anders aus.........
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 19.Juni 2006, 22:38:08
Falls sich jemand mal gefragt haben sollte, warum ich ausgerechnet auf Burnley (siehe Story "the burnley years") gekommen bin - dieses Video hat ca. 1990 mein Interesse an den Clarets geweckt.
Wenn jemand die Band nicht kennt, ähnlich holprig wie das Video ist auch die Musik von "The Fall"........ irgendwie tröstlich allerdings zu sehen, daß schon im Jahre 1983 über dunkle Machenschaften im Fußball gezetert wurde.....
Also, hier ist das Video zu "Kicker Conspiracy", gedreht 1983 im Turf Moor, der mittlerweile allerdings grundlegend anders aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=VBYb9Bn_w-c&search=kicker%20conspiracy#


please bear in mind, this video is 23 years old........ :D


Diese Woche werden übrigens die Spielpläne veröffentlicht,

Grüße, Dan Druff
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 25.Juni 2006, 14:01:25
Die Fixtures sind seit Mitte der Woche veröffentlicht, hier mal eine kleine, für Forum-User vielleicht interessante  Auswahl:

Burnley v QPR
Leeds v Norwich
Coventry v Sunderland
Barnsley v Cardiff
Southend v Stoke
West Brom v Hull

Forest v Bradford
Gillingham v Huddersfield
Swansea v Cheltenham
Carlisle v Doncaster

Barnet v Torquay
Wycombe v Wrexham
Chester v Accrington Stanley
Lincoln v Notts

Die Saison startet am 05/08/06, Conference fixtures sind noch nicht veröffentlicht worden.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 26.Juni 2006, 17:08:26
Die Saison startet am 05/08/06, Conference fixtures sind noch nicht veröffentlicht worden.
Ich hoffe mal, daß in Sunderland bis dahin endlich die Vereinsübernahme geregelt ist - ohne ein paar vernünftige Neuverpflichtungen sehe ich schwarz, was einen eventuellen Wiederaufstieg betrifft. Falls es nicht klappt, werden dazu auch noch Arca + evtl das größte Talent im Mittelfeld (Leadbitter) den Verein ablösefrei verlassen :/
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 27.Juni 2006, 11:50:03
Ich glaube, es würde Sunderland auch langsam mal gut tun, wenn man einen neuen Manager präsentieren würde, schließlich fängt die Saison Anfang August wieder an











Hat eigentlich jemand mal die lustige Geschichte des Maskottchens von Hartlepool gelesen, der zum Bürgermeister der Stadt gewählt wurde ?


Klassischer Fall von Cliffhanger, wie ?  :D

Hier nun, gut einen Monat später, die Geschichte von Bill Drummond, der als Affe Hangus, Maskottchen von Hartlepool, Bürgermeister seiner Stadt wurde (den diesjährigen Abstieg aber weder als Affe noch als Bürgermeister verhindern konnte......)
http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/1965569.stm
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 27.Juni 2006, 18:22:44
Ich glaube, es würde Sunderland auch langsam mal gut tun, wenn man einen neuen Manager präsentieren würde, schließlich fängt die Saison Anfang August wieder an
Das hängt auch wiederum an der Übernahme - ohne Übernahme erstmal keine neuen Spieler und auch kein neuer Trainer. Und wenn man die Gerüchte verfolgt, wird das auch in den nächsten 3-4 Wochen nichts werden, obwohl der derzeitige Präsident Ende Juni zurücktritt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 01.Juli 2006, 19:13:24
Wolverhampton reiht sich ein in die Liste der trainerlosen Mannschaften, Glen Hoddle ist heute bei den Wolves zurückgetreten, seine Erwartungshaltung und die des Clubs liegen seiner Ansicht nach zu weit auseinander.......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: robertob am 17.Juli 2006, 19:02:02
Keine schönen Grafiken aber interessant anzusehen: http://www.kitclassics.co.uk/
Da kann ich dir nur Recht geben. Sehr interessant zu sehen wie sich die Trikots im Laufe der Zeit verändert oder auch nicht verändert haben.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: brainscan am 19.Juli 2006, 14:58:09
http://img71.imageshack.us/img71/3510/42footyclubs4jl.jpg
Kleines Such - und Ratespiel. Auf dem Bild sind so einige englische Vereine, bzw. deren Spitznamen untergebracht...

PS: eine Auflösung habe ich aber nicht!!!


So auf den ersten Blick seh ich Arsenal, Sheff Udt, Sheff. Wed. und QPR
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 19.Juli 2006, 20:18:14
http://img71.imageshack.us/img71/3510/42footyclubs4jl.jpg
Kleines Such - und Ratespiel. Auf dem Bild sind so einige englische Vereine, bzw. deren Spitznamen untergebracht...

PS: eine Auflösung habe ich aber nicht!!!


So auf den ersten Blick seh ich Arsenal, Sheff Udt, Sheff. Wed. und QPR



Ein paar hab ich noch gefunden -

-Derby ( the rams, das gelbe Muskelshirt)), -Charlton Athletic haut mit West Ham einen Nagel in die Wand,
- 2 kleine Jungs und die Tigers von Hull City,- Brighton (Seagulls),-Everton(Toffees),- Sunderland (die 2 schwarzen Katzen )......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 21.Juli 2006, 20:24:04
Mick McCarthy ist neuer Manager der Wolves, bei Sunderland ist eigentlich Sam Allardyce der Topkandidat, Bolton will ihn aber verständlicherweise nicht ziehen lassen.
Gute Chancen auf den Posten werden auch  David O´Leary (gerade bei Villa gefeuert), Martin O´Neill (ex-Celtic), Stan Curbishley (hat nach langen Jahren bei Charlton aufgehört) und Glen Hoddle eingeräumt........
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Trüffel am 25.Juli 2006, 13:18:25
Heisst der gute Mann nicht Alan Curbishley?  ;) O'Neill denke ich wird es nicht machen, der ist ja bei alles und jedem im Gespräch, aber seine kranke Frau... O'Leary würde ich nicht gerne bei den Black Cats sehen, Allardyce bleibt sicherlich bei Bolton... ich denke also, dass es ein Mann wird, von dem bisher noch keiner gesprochen hat.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 25.Juli 2006, 13:35:14
Ja, warum sollte Allardyce nach Sunderland wollen? ??? Bolton bietet auf absehbare Zeit sicher die besseren Perspektiven. Vielleicht wird er ja mal Nachfolger von Ferguson bei ManU. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: pMaldini am 25.Juli 2006, 13:36:58
http://img71.imageshack.us/img71/3510/42footyclubs4jl.jpg
Kleines Such - und Ratespiel. Auf dem Bild sind so einige englische Vereine, bzw. deren Spitznamen untergebracht...

PS: eine Auflösung habe ich aber nicht!!!


So auf den ersten Blick seh ich Arsenal, Sheff Udt, Sheff. Wed. und QPR



Ein paar hab ich noch gefunden -

-Derby ( the rams, das gelbe Muskelshirt)), -Charlton Athletic haut mit West Ham einen Nagel in die Wand,
- 2 kleine Jungs und die Tigers von Hull City,- Brighton (Seagulls),-Everton(Toffees),- Sunderland (die 2 schwarzen Katzen )......

Ein paar hab ich auch noch:
Ipswich (The tractor boys), Norwich? (The canaries) auf der Gardinenstange, Southampton (The saints) die Heiligenbilder?, Cardiff (the bluebirds), Luton (the hatters) (die Hüte im Regal?)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Trüffel am 25.Juli 2006, 15:46:14
Unten links sind noch "The Blades", sprich Sheffield United.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 25.Juli 2006, 22:42:48
Heisst der gute Mann nicht Alan Curbishley? ;) O'Neill denke ich wird es nicht machen, der ist ja bei alles und jedem im Gespräch, aber seine kranke Frau... O'Leary würde ich nicht gerne bei den Black Cats sehen, Allardyce bleibt sicherlich bei Bolton... ich denke also, dass es ein Mann wird, von dem bisher noch keiner gesprochen hat.

Er heißt auf jeden Fall Alan, der Stan Curbishley ;D

Das Sam Allardyce Manager bei Sunderland wird kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist aber der Favorit des Konsortiums , daß Sunderland wieder in die PL führen will. Hier eine Diskussion aus dem Sunderland- Messageboard:

http://boards.footymad.net/mboard/fmb.php?tno=505&fid=240&sty=2&act=1&mid=2136265625


gez. Stan Druff  :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 25.Juli 2006, 23:56:26
Heute vormittag wurde bekannt gegeben, daß Niall Quinn neben seiner Tätigkeiten als Präsident zumindest für einige Monate auch den Trainerposten übernimmt, dazu als Co-Trainer Bobby Saxton, der damals unter Peter Reid schon mal in Sunderland war.

Zitat
"We're going to be an attacking team. I want my wingers putting crosses in - I want us playing the type of football that people in the stadium loved four or five years ago."
Das hört sich schonmal gut an...ich hoffe nur, daß man Arca eventuell doch noch überzeugen kann zu bleiben :-\
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Tony Cottee am 28.Juli 2006, 12:19:25
Arca wechselt für 1,75 Mio Pfund zu Boro.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 28.Juli 2006, 12:59:55
Arca wechselt für 1,75 Mio Pfund zu Boro.
Ja, leider :-[
Ich kann es ihm aber auch nicht verdenken, immerhin ist war er beim letzten Abstieg schon trotz anderen Angeboten bei Sunderland geblieben und hatte lange vor dem Wiederaufstieg seinen Vertrag verlängert. Von seiner Vereinsloyalität hätte sich nahezu jeder andere eine Scheibe abschneiden können, und das als Spieler aus dem fernen Argentinien. Sein Ziel war immer, irgendwanneinmal in die argentinische Nationalelf zu kommen - mit einem Jojoverein wie Sunderland hätte er das wohl kaum schaffen können, auch wenn jetzt durch die Vereinsübernahme von Niall Quinn + Konsortium die Zukunft des Vereins wieder etwas besser aussieht.

Immerhin ist er nicht zu Newcastle gegangen, die hatten angeblich auch Interesse. Dazu war ebenfalls Espanyol Barcelona an ihm dran - ich denke der Wechsel zu Boro zeigt, daß er am Nordosten Englands hängt.

Trotzdem ein Schlag für mich...erst steigen der FC und Sunderland ab, dann gehen auch noch die beiden absoluten Vereinsidole Podolski und Arca :-\

Aber vielleicht steigt Boro ja ab und Sunderland wieder auf, dann kann er zurückkommen ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Tony Cottee am 28.Juli 2006, 13:30:12

Aber vielleicht steigt Boro ja ab und Sunderland wieder auf, dann kann er zurückkommen ;)

Meinst Du es wäre möglich, dass auch die Bayern absteigen und der FC auf? ;-)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 28.Juli 2006, 15:05:28
Meinst Du es wäre möglich, dass auch die Bayern absteigen und der FC auf? ;-)
Man soll nie aufhören zu träumen :)
Obwohl mir in beiden Fällen zunächst reichen würde, wenn es überhaupt zum Aufstieg reicht.
Absteigen können Boro und Bayern dann auch übernächste Saison noch. 8)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 04.August 2006, 23:54:17
Pascal Zuberbühler hält jetzt für West Brom ?!
Bis zur WM hatte ich von dem noch nie ein gutes Spiel gesehen, bei der WM hat er dann aber ganz gut gehalten, wie ich finde.

West Brom (23) v Hull (9)

New signings John Hartson and Chris Perry are expected to make their West Brom debuts but impressed Neil Clement (knee) and Thomas Gaardsoe (groin) are recovering from operations and Diomansy Kamara (foot) is still out. Manager Bryan Robson's only selection poser looks to be whether to play Manchester United target Tomasz Kuszczak in goal, or new signing Pascal Zuberbuhler.

(www.football365.com)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 05.August 2006, 16:02:35
Luton und Leicester haben die Saison "inoffiziell" eröffnet (2:0). Ab 16.00 geht es für die meisten anderen Teams los, "Up The Clarets" prophezeie ich mal optimistisch, am Turf Moor hat sich nämlich nach gelungener Vorbereitung ungewohnter Optimismus breitgemacht.........
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 06.August 2006, 16:38:16
Kein guter Einstand für Neu -Manager Quinn, Sunderland hat in den letzten 20 Minuten eine Führung verspielt und mit 2:1 in Coventry verloren.
Gestern haben die Wolves so ca. zum 100 mal in den letzten 3 Jahren unentschieden gespielt - 1:1 in Plymouth, in Tranmere hat Ronnie Moore nach seinem Rücktritt in Oldham direkt gegen seinen alten Club gewonnen - 1:0.


Ach ja, wer demnächst mal nach London fliegt/fährt, der kann ja hier mal reinschauen

http://www.cherryred.co.uk/football/index.htm


Adresse unter contact, irgendwo in Acton/London...........
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 06.August 2006, 21:36:53
Kein guter Einstand für Neu -Manager Quinn, Sunderland hat in den letzten 20 Minuten eine Führung verspielt und mit 2:1 in Coventry verloren.
Die typische Saison-Auftaktniederlage. Kann mich nicht dran erinnern, wann es am ersten Spieltag mal einen Sieg gab :-\
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Prince am 08.August 2006, 23:04:34
Die Rangers 2-2 gegen Leeds , 3 Tore (2 für die Rangers) in den letzten 10 Minuten, Baidoo mit dem Ausgleich in letzter Sekunde *uff*

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 09.August 2006, 12:43:44
Die Rangers 2-2 gegen Leeds , 3 Tore (2 für die Rangers) in den letzten 10 Minuten, Baidoo mit dem Ausgleich in letzter Sekunde *uff*




Ich hatte livescores ausgemacht, als der Clarets-Auswärtssieg in Leicester klar war, da ist dann an der Loftus Road wohl doch noch etwas passiert......... :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 13.August 2006, 12:33:08
Sunderland hat den Saisonstart jetzt endgültig in den Sand gesetzt (2:3 v Plymouth), scheinbar hat man sich in der PL zu sehr an Niederlagen gewöhnt.
Burnley ist Dank eines späten Ausgleichstreffers bei Wednesday zumindest bis heute Mittag Erster, leider hat Andy Gray kurz vor Schluß Gelb-Rot gesehen.

Guter Start für Forest in der League One, wo dafür Swansea gar nicht in die Puschen kommt.

In der Coference hat Halifax in Oxford 0:2 verloren.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 23.August 2006, 06:28:19
Überraschungen im Liga-Pokal, Aufstand der Viertligisten. ;)

Crystal Palace - Notts County 1:2
Bury - Sunderland 2:0
Cardiff - Barnet 0:2

Das dürfte die Barnet-Fans hier im Forum freuen. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Tony Cottee am 23.August 2006, 08:03:43
Also Sunderland spielt ja momentan wirklich ne grandiose Saison. Tut mir echt leid, Jez.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 23.August 2006, 09:51:18
Da läuft in der Tat gar nix zur Zeit - Bury ist Tabellenletzter der League Two, also der vierten Liga, und hatte bis dato jedes Saisonspiel verloren.
Jetzt wäre einmal Geld für neue Spieler da, aber Sunderland spielt plötzlich so schlecht daß trotz Geld niemand namhaftes mehr kommen möchte.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 23.August 2006, 16:42:34
wird jetzt doch noch alles gut im Stadium of Light .....?

http://www.football365.com/story/0,17033,8730_1436613,00.html  (http://www.football365.com/story/0,17033,8730_1436613,00.html)


Wer könnte der "world class boss" sein, was macht eigentlich Kevin Keegan  ;), Peter Reid hätte sicherlich auch wieder Interesse, oder  ;D?

Burnley hat sich gestern auch blamiert, 0:1 daheim gegen Hartlepool, hatte ja insgeheim gehofft , die Clarets würden sich mal bis ins Halbfinale durchschlagen und dann im DSF gezeigt werden.......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Wembley am 23.August 2006, 16:50:06
Sven  ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Tony Cottee am 23.August 2006, 16:56:15
Heißester Kandidat ist offensichtlich Alan Curbishley.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 23.August 2006, 17:17:18
Wer könnte der "world class boss" sein
Klinsi wäre frei! ;D ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Tony Cottee am 23.August 2006, 17:28:52
Wer könnte der "world class boss" sein[

Werner Lorant? ;-)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 23.August 2006, 21:59:12
Gegen Curbishley hätte ich nichts, auch wenn ich den nicht als "Weltklassetrainer" bezeichnen würde. Allerdings gehen mir die dauernden Ankündigungen von Quinn langsam etwas gegen den Zeiger - nachdem er von 5 "Top Bids" gesprochen hat, sind bisher ein Spanier aus der B-Elf von Barcelona und ein französischer Drittligaspieler gekommen. Ich befürchte aber eher, daß die Lösung am Ende so etwas wie Roy Keane werden wird...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: pMaldini am 24.August 2006, 00:10:04
Was macht eigentlich Bört Vogts  :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Tony Cottee am 24.August 2006, 00:42:53
Ich befürchte aber eher, daß die Lösung am Ende so etwas wie Roy Keane werden wird...

Laut BFBS ist das sogar richtig...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Wembley am 24.August 2006, 18:44:55
Claudio Ranieri hat doch auch Zeit...  ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 24.August 2006, 19:21:25
Ich befürchte aber eher, daß die Lösung am Ende so etwas wie Roy Keane werden wird...

Laut BFBS ist das sogar richtig...

Ich hätte wetten sollen  ;)
Keane war schon seit einigen Wochen meine Vermutung - aber offiziell ist noch kein Name bestätigt und die Verhandlungen laufen noch.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 24.August 2006, 20:42:41
mal so nebenbei: auf www.footballcrests.com/uk.htm werden die bedeutungen der vereinswappen von eher unterklassigen clubs aus england und anderen englischsprachigen ländern erklärt.
[/font]
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Wembley am 28.August 2006, 17:16:32
Dann freu ich mich schon auf die Bilder vor dem Spiel zwischen Sunderland und den Wolves, mal gucken wie sich die Trainer untereinander dann benehmen...  ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 28.August 2006, 19:42:03
Dann freu ich mich schon auf die Bilder vor dem Spiel zwischen Sunderland und den Wolves, mal gucken wie sich die Trainer untereinander dann benehmen...  ;D
In einem Sunderland-Forum hat schon jemand Wettquoten aufgetrieben, die von Händeschütteln bis Kinnhaken gehen ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 12.September 2006, 22:43:57
Der Dienstag hatte es in sich....
Burnley gewinnt nach 0:2-Rückstand noch 4:2 gegen Barnsley, in der 2. HZ ein Hattrick von Gifton Noel-Williams, den man schon längst verkaufen wollte...
Plymouth v Cardiff nach 0:3 noch 3:3, 2 Eigentore von Cardiff,
in der League One verliert Forest sein erstes Spiel, 0:2 daheim gegen Oldham.

Morgen ein spannendes Spiel an der Elland Road, Leeds v Sunderland
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Patze91 am 12.September 2006, 23:07:36
Hab heute meine Wette wegen Cardiff City verloren...kann ja nicht wahr sein,ein 3:0 noch in ein 3:3 umzuwandeln...   :-\
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 13.Oktober 2006, 23:45:17
Hibs Manager Tony Mowbray wird neuer West Brom Manager.....
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 14.Oktober 2006, 10:57:38
Burnley steht momentan auf Platz 3 der Championship, ohne die drei Heimniederlagen gegen Wolves, Colchester und Soton würde man mindestens auf Platz 2 stehen....
In den letzten beiden Jahren spielte Burnley auch ein gute erste Halbserie , um dann im Januar Robbie Blake bzw. Ade Akinbiyi an Aston Villa bzw. Sheffield Utd zu verkaufen, in diesem Jahr könnte Andy Gray das Interesse anderer, größerer Clubs auf sich ziehen.
Ich denke, Cotterill macht in Burnley einen guten Job bei stark begrenzten finanziellen Möglichkeiten, kann die sportliche Leistung aber nur bedíngt beurteilen, da ich nur 2 Spiele live gesehen habe. Er wird häufiger als "best young manager outside the premiership" bezeichnet und hat wohl eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, war bisher bei den Wolves und eben West Brom im Gespräch. Der Großteil der Clarets-Supporter ( 92 %) würde einen Verbleib von Cotterill begrüßen, obwohl unter seiner Regie nicht unbedingt attraktiver Offensivfußball gespielt wird ( was wohl auch mit der Qualität des Kaders zu tun hat).
Enttäuschend ist bei Burnley sicherlich der schleichende Zuschauerrückgang, allerdings ist East Lancashire auch eine strukturell etwas benachteiligte Region und ich glaube, bei den hohen Eintrittspreisen könne sich viele den regelmäßigen Stadionbesuch nicht leisten.....

Grüße, Dan
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 08.November 2006, 06:40:38
Der Tabellenletzte der Championship, Southend United, schmeißt ManU mit 1:0 aus dem Carling Cup! :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 07.März 2007, 11:11:42
Tolle Bilanz von Roy Keane bisher, der Sunderland aus der Abstiegszone in die Nähe des direkten Aufsteigs geführt hat - viele Transfers und noch mehr Punkte...
was man von Dennis Wise bei Leeds nicht behaupten kann, dort übersteigt die Anzahl der getätigten Spielertransfers die Anzahl der geholten Punkte bei weitem  ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 07.März 2007, 15:43:22
was man von Dennis Wise bei Leeds nicht behaupten kann, dort übersteigt die Anzahl der getätigten Spielertransfers die Anzahl der geholten Punkte bei weitem  ;)
Ja, schade. :( Ich bin zwar kein Leeds-Fan, aber es könnte einem die Tränen in die Augen treiben wenn man daran denkt wo der Verein vor 5 Jahren stand. Und nächste Saison spielen sie wohl in der League  One...
Na ja, Nottingham-Fans geht es ähnlich ;) und wer über seine Verhältnisse lebt geht halt irgendwann unter.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 07.März 2007, 15:49:20
Tolle Bilanz von Roy Keane bisher, der Sunderland aus der Abstiegszone in die Nähe des direkten Aufsteigs geführt hat - viele Transfers und noch mehr Punkte...
was man von Dennis Wise bei Leeds nicht behaupten kann, dort übersteigt die Anzahl der getätigten Spielertransfers die Anzahl der geholten Punkte bei weitem  ;)
Ja, bin im Moment wirklich sehr zufrieden, was Sunderland angeht - zuletzt 7 Punkte aus den drei Spielen gegen die Top-3 der Liga, und damit direkter Anschluss an die Tabellenspitze. Wenn Sunderland nur nicht schon beinahe traditionell den Saisonbeginn vollkommen verschlafen würde - aber trotzdem: Nach dem miserablen Saisonstart hätte Keane kaum mehr aus dieser Saison machen können.

Von der spielerischen Qualität her bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich schon für die Premier League reichen würde. Aber die Einstellung im Team scheint absolut zu stimmen - vorletzte Woche hat man in Birmingham in der Nachspielzeit den unnötigen Ausgleich kassiert, ein paar Tage später gegen Derby war der Schock mit dem 2:1 Siegtreffer in der 94. Minute verdaut.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 26.März 2007, 07:24:08
Wer sich beim FM schon öfter über vermeintlich "ungerechte" Ergebnisse geärgert hat, der sollte sich mal anschauen was dieses Wochenende in Stockport passiert ist: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_div_3/6461755.stm ;) RL ist manchmal noch schlimmer. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 26.März 2007, 20:50:40
Über Stockport v Rochdale habe ich mich auch sehr gewundert.........

Meine Aufstiegstipps:

Championship:Birmingham,Sunderland, West Brom

L One: Scunthorpe, Forest, Oldham

L Two: Hartlepool,Walsall,Swindon,Wycombe
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 26.März 2007, 22:00:00
Meine Aufstiegstipps bleiben im Großen und Ganzen wie meine Bonustipps:

Championship: Birmingham, Derby und Preston North End (*daumen drück*)
League One: Scunthorpe (ist eigentlich schon fast sicher), Bristol City und Nottingham
League Two: Hartlepool (eigentlich auch schon fast durch), Walsall, MKD

Toll fände ich es wenn PNE endlich in die PL aufsteigen würde. Ein Hauch von Geschichte weht durch die Stadien... :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 26.März 2007, 22:24:19
Wichtig sind mir nur Sunderland und der Verein der gescheiterten ex-Mackems - Hartlepool (übrigens vor ein paar Wochen mit einer Serie von 10 Spielen ohne Gegentor!), der Rest ist mir weitgehend egal. PNE würde mir aber auch gefallen, mit Sunderland wären dann der erste Meister überhaupt sowie der erste erfolgreiche Titelverteidiger zurück in der Premier League.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 23.April 2007, 19:54:05
Heute abend, 20.45 Burnley v West Brom, für West Brom ein wichtiges Spiel im Kampf um einen Play-Off Platz.

Hier kann man es mit etwas Glück mitverfolgen, eigentlich ein recht stabile Seite, leider hat sich aber gestern bei Wolves v Birmingham keine Verbindung aufgebaut ( Schade eigentlich , die Torfolge 0:1, 2:1,Endstand2:3 legt nahe, daß es ein sehr gutes Derby war....)

http://livefooty.doctor-serv.com/ (http://livefooty.doctor-serv.com/)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 23.April 2007, 21:27:42
Klappt sehr gut, danke! :)

Meine Güte, da bin ich ja gerade rechtzeitig zu einer ziemlich üblen Szene gekommen.  :-\
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 23.April 2007, 22:49:14
Tolles Spiel, Burnley schlägt WBA nach 0:2 noch mit 3:2. Die Rote Karte für McShane hat das Spiel wohl endgültig gedreht.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 28.April 2007, 20:33:55
Ein schwarzer Tag für West Yorkshire.
 Bradford City ist abgestiegen, Leeds so gut wie, muß am letzten Spieltag mit einem Sieg 9 Tore auf Hull gutmachen...............
Immerhin hat sich Halifax in der Conference gerettet.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Steppi am 29.April 2007, 18:31:00
Das geschieht Leeds gerade recht  :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 29.April 2007, 18:45:43
Crystal Palace hat Derby 2:0 besiegt, damit stehen Birmingham und Sunderland einen Spieltag vor Schluss als Aufsteiger in die Premier League fest. Wenigstens eine gute Nachricht, nachdem ich gerade aus dem Stadion in Köln komme ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: AlanShearer am 01.Mai 2007, 08:44:36
Kommt es dir auch häufig so vor, als wäre nur einer deiner Lieblingsklubs erfolgreich und der andere derweil nicht? Hatte bis zu dieser Saison immer das Gefühl, dass entweder der KSC grottig spielt und EFC gut oder genau andersrum. Aber diese Saison, sehr schön.

Wie groß ist eigentlich der Anteil von Roy Keane am Aufstieg aus deiner Sicht? Krieg ja hier von Sunderland nicht viel mit, haben wohl nen sehr junges Team, oder?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 01.Mai 2007, 10:42:57
Naja, in den letzten beiden Saisons lief eigentlich beides parallel - zuerst sind FC & Sunderland aufgestiegen, um in der Saison darauf beide wieder den Weg in die zweite Liga anzutreten (nach der Saison wollte ich nie wieder Fussball schauen). In dieser Saison lief dann in der Tat alles sehr unterschiedlich: Zu Saisonbeginn hat Köln losgelegt wie die Feuerwehr, während Sunderland mit fünf Niederlagen in Folge in die Saison gestartet ist (inklusive Ligapokalniederlage beim Tabellenletzten der 4.Liga). Aber dann kam's irgendwie doch genau andersherum...

Was den Anteil von Roy Keane angeht, sagt das Bild im Anhang eigentlich alles :)
Die Mannschaft ist relativ jung, aber auch nicht übermäßig - man hat zwei Spieler von ManUtd ausgeliehen, die knapp 20 sind und in der Regel Stammspieler sind, ansonsten stehen bis auf ab und zu Leadbitter und Wallace doch mehr oder weniger erfahrene Spieler auf dem Platz.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 01.Mai 2007, 21:50:59
man hat zwei Spieler von ManUtd ausgeliehen
Ist sicher auch einfacher wenn man einen Roy Keane als Manager hat. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Matte am 02.Mai 2007, 13:56:27
Schon krass, dieser Niedergang von Leeds. Vor gar nicht allzu langer Zeit noch im CL-Halbfinale und jetzt in Liga 3.
Aber Southampton steht jetzt auf nem Playoff-Platz :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 11.Mai 2007, 17:41:20
evtl. wird heute Abend Yeovil v Forest auf livefooty gezeigt....

Mit den Championship PlayOffs Derby v Soton sowie Wolves v West Brom ist am Wochenende auf jeden Fall zu rechnen, vor allem in Wolverhampton dürfte es hoch hergehen...........


http://livefooty.doctor-serv.com/    (http://livefooty.doctor-serv.com/)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 11.Mai 2007, 21:03:16
Heute zumindest klappt das mit dem Stream nicht. :(
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 11.Mai 2007, 21:51:21
Ja, leider.( Halbzeitstand 0:1)
Ein paar Play-Off Spiele stehen in den nächsten Tagen ja noch an, ich hoffe, dann klappt es besser, bisher war es eine sehr zuverlässige Site
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 11.Mai 2007, 23:24:36
Endstand 0:2, Nottingham steht durch zwei Elfmeter mit einem Bein im PlayOff-Finale. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 15.Mai 2007, 23:07:14
http://livefooty.doctor-serv.com/ (http://livefooty.doctor-serv.com/)
Derby County - Southampton ist ganz schön spannend. :) Nach 90 und nach 105 Minuten steht es 2:3. (Hinspiel 2:1)

Auch nach 120 Minuten bleibt es beim 2:3, das Elfmeterschießen muß also entscheiden...

Das Elfmeterschießen endet 4:3. Damit fährt Derby nach Wembley und Southampton bleibt mindestens noch ein weiteres Jahr zweitklassig...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 15.Mai 2007, 23:38:49
Ein tolles Spiel mit einem sehr unglücklichen Eigentor von Leon Best. Den kennt man aus dem FM eigentlich anders.....

Morgen zur gleichen Zeit West Brom v Wolves ( Hinspiel 3:2 für West Brom)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 18.Mai 2007, 23:21:13
Überaschende Ergebnisse heute in den Semifinal-Rückspielen:
L2: Milton Keynes - Shrewsbury 1:2
L1: Nottingham - Yeovil 2:5 n.V.

Vor allem das Nottingham nach dem 2:0 Hinspielsieg noch raus fliegt hätte ich nie für möglich gehalten...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 26.Mai 2007, 18:00:15
League 2, PlayOff-Finale:
Bristol Rovers - Shrewsbury Town 3:1
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 27.Mai 2007, 20:03:20
Die Seasiders haben den Aufstieg in die Championship geschafft, Blackpool 2 Yeovil 0. Ob der Stadionausbau jetzt fertiggestellt wird ?     http://stadiums.football.co.uk/League1/Bloomfield-Road.htm (http://stadiums.football.co.uk/League1/Bloomfield-Road.htm)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 01.Juni 2007, 16:39:02
interessanter Transfer bei Burnley, Gabor Kiralj soll für 2 Jahre unterschrieben haben. Seit er bei Hertha im Tor stand, frag ich mich, ob er ein sehr guter oder doch eher sehr schlechter Keeper ist, schlecht auf jeden Fall sein Geschmack in der Wahl der Hosen..... ;)
Da die bisherigen Keeper Brian Jensen und Danny Coyne aber auch nicht gerade Überflieger waren, denke ich mal , daß sich die Clarets im Tor wohl doch eher verstärkt haben.....
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 18.September 2007, 23:56:07
Man achte auf das dritte Tor, das nenn ich mal einen Weitschuss......... :D

http://www.youtube.com/watch?v=zg1ok86zTNA
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 15.Oktober 2007, 15:49:55
Habe soeben Leagueleader entdeckt, das Online -Magazin der Football League, sind ein paar relativ interessante Artikel drin, desweiteren habe ich Heinz Müller wiederentdeckt. Heinz Müller ? War mal Torwart bei St. Pauli, Hannover 96 + einigen anderen Clubs und ist jetzt in die Fußstapfen von Lars Leese getreten, hält nämlich jetzt bei Barnsley und das laut Statistik gar nicht mal so schlecht


http://www.football-league.premiumtv.co.uk/staticFiles/ea/9c/0,,10794~105706,00.pdf (http://www.football-league.premiumtv.co.uk/staticFiles/ea/9c/0,,10794~105706,00.pdf)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 08.November 2007, 15:18:47
Was für Dan Druff: Steve Cotterrill ist eben als Burnley-Manager zurückgetreten!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Rummenigge am 08.November 2007, 19:11:53
@ Dan Druff

Diesen Leagueleader den Du gefunden hast ist ja wirklich gut.

Rummenigge
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 09.November 2007, 11:34:07
Was für Dan Druff: Steve Cotterrill ist eben als Burnley-Manager zurückgetreten!


irgendwie wohl auch zurückgetreten worden.....

Cotterill war 3 1/2 Jahre im Amt und somit der längste amtierende Manager bei einem Championship-Club.
In den letzten Monaten muß Burnley aber einen ganz üblen Fußball gespielt haben, vor allem daheim, die sinkenden Zuschauerzahlen am Turf Moor sind damit auch in Zusammenhang gebracht worden.
Cotterill wird insgesamt aber als guter Manager angesehen ( hat als einer der wenigen englischen Manager eine Uefa Coaching License ), hat bei Burnley im Umfeld einiges bewirkt ( neues, modernes Trainingsgelände usw.) aber der gezeigte Fußball selbst war wie gesagt, wohl nur schwer zu ertragen - statisch, defensiv, keine eingespielte Mannschaft.....

Viel genannt wird nun Paul Jewell ( ex-Wigan, ex-Bradford ) der aber wohl zu teuer sein dürfte.
Gute Chancen hat Sammy McIlroy ( ex-Man U Spieler, jetzt Manager bei Morecambe), ich persönlich würde noch die Namen Joe Royle und Bruce Rioch ins Rennen werfen, beide so ca. im Alter von Stan Ternent ( vielleicht kommt er ja auch zurück... )
Ich hätte mich ins Burnley Messageboard eingeloggt , um Jörn Andersen ins Spiel zu bringen, der aber hat ja mittlerweile in Offenbach angeheuert - ein ausländischer Manager wäre sicherlich nicht das schlechteste...........

ansonsten, the usual suspects:

Mike Newell, Micky Adams,Martin Allen, aber hoffentlich nicht Glenn Hoddle......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 23.November 2007, 13:21:30
und dann ist der Neue doch eine richtige Überraschung geworden.....


http://www.claretsmad.co.uk/news/loadnews.asp?cid=TMNW&id=363799 (http://www.claretsmad.co.uk/news/loadnews.asp?cid=TMNW&id=363799)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 23.November 2007, 20:34:38
Ich dachte schon die "richtige Überraschung" wäre "The Special One" ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 23.November 2007, 22:52:04
Ich dachte schon die "richtige Überraschung" wäre "The Special One" ;D


Der sollte für die ersten fünf Minuten gegen Stoke geholt werden, danach hätte das Geld nicht mehr gereicht.... ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 08.Dezember 2007, 20:26:58
Toller Start für den neuen Burnley Manager Owen Coyle, 11 Punkte aus 5 Spielen, neben zwie unglücklichen Heimremis v Stoke und Leicester, 3 Auswärtssiege in Watford, Charlton und Wolverhampton, allesamt nicht gerade Laufkundschaft........
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 30.Dezember 2007, 23:38:13
Toller Start für den neuen Burnley Manager Owen Coyle, 11 Punkte aus 5 Spielen, neben zwie unglücklichen Heimremis v Stoke und Leicester, 3 Auswärtssiege in Watford, Charlton und Wolverhampton, allesamt nicht gerade Laufkundschaft........


...........lief danach dann ja nicht mehr ganz so gut, Heimniederlagen in rauhen Mengen....

kommenden Sonntag übrigens im DSF, Burnley v Arsenal, 14.55 - fa Cup.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 26.Januar 2008, 16:37:46
Ich wollte jetzt nicht extra einen FA-Cup-Thread aufmachen. ;)

Der diesjährige Pokalschreck Havant & Waterlooville führt nach 32 Minuten mit 2:1 IN Liverpool. :o Was ist denn da los? ???

Edit:
2:2 zur Halbzeit.  :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 03.März 2008, 08:02:26
Bristol City steht vor dem Durchmarsch in die Premier League. Mir sagt der Verein nicht viel, aber ich fände es gut wenn nach Wigan und Reading mal wieder ein frisches Team in der PL erscheint. :)

Gibt es hier Meinungen dazu? ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Rummenigge am 03.März 2008, 09:56:43
Stimme ich Dir voll zu allerdings dürften die Chancen in der Pl dan eher gering sein den Klassenerhalt zu schaffen. Innerhalb von zwei Jahren zwei Aufstiege zu machen das geht einfach zu schnell.

 
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 03.März 2008, 10:44:21
Na ja, gerade die Beispiele Wigan und Reading zeigen das es doch ganz gut klappen kann. ;) Die sind ja auch recht schnell aus den unteren Klassen nach oben geschossen. Das Gegenbeispiel dazu ist Derby County. Die wussten eigentlich ganz genau was dieses Jahr auf sie zu kommt, trotzdem gehen sie wohl sang- und klanglos wieder runter.

Noch stehen ja 11-12 Spiele aus, also Bristol ist noch nicht durch. Aber ich werde das jetzt mal genauer beobachten. ;D Weiß eigentlich jemand ob da ein Sponsor dahinter steht, ähnlich wie bei Wigan? Oder hat sich die Mannschaft einfach gut entwickelt? Wäre natürlich schöner wenn es nicht nur am Geld liegt. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Provinz-Manager am 03.März 2008, 11:06:00
Die haben immerhin 1.5 Mio für Lee Trundler hingelegt. Der Typ ist so Hammer :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 03.März 2008, 17:46:06
Die haben immerhin 1.5 Mio für Lee Trundler hingelegt. Der Typ ist so Hammer :D

Da werden in der Championship mitunter aber ganz andere Summen hingelegt. Ein bischen Geld ist bei Bristol City sicherlich vorhanden, insgesamt scheint die Mannschaft aber deutlich über den Erwartungen einzulaufen, wenn man die Namen im Team so anschaut, sind die großen Stars eigentlich nicht dabei - McIndoe, Trundle, Mark Noble ... alles keine Überflieger die bei irgendwelchen PL-Clubs gehandelt werden. Würde mich freuen, wenn es die Mannschaft am Ende packt, ein neuer Name würde der geschlossenen Gesellschaft in der PL gut tun. Muß ja nicht unbedingt auf Kosten von Burnley sein......
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Provinz-Manager am 03.März 2008, 18:05:18
Vasko(Ungarn), Carle(Aussies) und Sproule(Nordirland) sind glaube ich aktuelle Nationalspieler. Auch wenn es kleinere Länder sind, immerhin.

Wenn man sich aber anschaut, was sonst so alles im Championship rumläuft, dann ist Bristol bisher ganz klar overachiever.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 18.März 2008, 20:35:06
Gerade entdeckt: Heute ab 20:45 Uhr ist über Sopcast 45509 das Halbfinale im Setanta-Shield zu sehen: Aldershot Town - FC Woking.

Vielleicht mal ganz interessant. :)

Nach 30 Minuten 2:1. :) Leider funktioniert Sopcast nicht, aber hier läuft es: http://www.justin.tv/mysports
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Muffi am 10.April 2008, 10:32:46
Weiß jemand von euch vielleicht weitere Termine, an denen man Spiele aus diesen Regionen live anschauen kann, mit link und so?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Waldi98 am 10.April 2008, 11:01:41
Allgemein für Live-Fußball im Internet ist halt die myp2p.

Hier sind die Fußballspiele aufgelistet http://www1.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

Heute um 20:30 Uhr kommt Halifax Town gegen Ebbsfleet United (Blue Square Premier = 5.Liga England)

Über welche Programme es zu sehen sein wird, steht da noch nicht.


EDIT: Ah, hier wird es anscheinend einen direkt über Windows Media Player gezeigt:
http://soccertv.no.comunidades.net/index.php
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Muffi am 10.April 2008, 12:10:27
Super, danke! Ich denke, ich werde dann wohl mal Parallelschauen, Bayern und Ebbsfleet. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 11.April 2008, 16:13:38
Danke für den Link,

lief ganz flüssig, nicht unbedingt das Spiel, aber die Übertragung   ;)

Schön auch, das Halifax gewonnen hat, wäre Schade wenn die Shaymen absteigen müssten. Trotz Unterzahl war aber Ebbsfleet die bessere Mannschaft, vor allem spielerisch.


Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 28.April 2008, 22:42:20
West Brom ist nach einem späten 1:1 ggn Soton zurück in der Premier League, Hull kann aufgrund des deutlich schlechteren Torverhältnisses nicht mehr aufschließen. Ob es für Soton im kampf um den Klassenerhalt reicht, wird man sehen, daheim ggn Sheffield U muß man besser abschneiden als Leicester in Hull*


*edit: Leicester spielt in Stoke, nicht in Hull
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 28.April 2008, 23:44:52
Soton muss halt gewinnen, ich kann mir nicht vorstellen das alle 4 Clubs vor ihnen gewinnen. Aber wenn ich ehrlich bin und die Konkurrenten sehe, dann wäre es mir am liebsten sie verlieren. *duckundweg* ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Stan the Man am 03.Mai 2008, 17:02:40
Zur Pause wäre Nottingham Forest auf Rang 2, sprich zurück in der Championship!

EDIT: Nottingham Forest ist tatsächlich aufgestiegen!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 04.Mai 2008, 15:29:26
15:26 Uhr:

Southampton - Sheff Utd 0:1

Sheff Wed - Norwich 1:1

Im Moment ist Southampton abgestiegen...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 04.Mai 2008, 16:21:11
16:20 Uhr:

Southampton - Sheff Utd 2:1

Stoke - Leicester 0:0


Im Moment ist Leicester abgestiegen...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Stan the Man am 04.Mai 2008, 17:10:56
Foxes are down, Saints are safe!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 10.Mai 2008, 15:16:21
Championship-Playoffs Hinspiel:

Crystal Palace - Bristol City 1:2

Durch ein sensationelles Tor von Noble in der Nachspielzeit werden Cornerkick drei Punkte geklaut. ;) Damit steht Bristol mit einem Bein im Play-Off-Finale.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 10.Mai 2008, 20:41:40
Weniger sensationell, aber auch in der Nachspielzeit Darlingtons 2:1 gegen Rochdale. Schade, Rochdale war vor allem in HZ 2 stärker. Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel, wie ich finde.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 10.Mai 2008, 22:48:11
2:1? Mist, bis 10 Minuten vor Schluss habe ich es gesehen und mich über wenigstens einen Punkt gefreut. :( Aber ich fand auch das es ein sehr gutes Spiel war.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 11.Mai 2008, 15:05:13
Championship, zweites Play-Off-Halbfinale, Hinspiel:

Watford - Hull City 0:2

Freut mich für Hull. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Rummenigge am 12.Mai 2008, 21:37:45
Play Offs : Leeds United  -  Carlisle United

Dank Westwood im Tor und einem Glückstreffer führen die Gäste zur Halbzeit schmeichelhaft mit 1:0 an der Ellen Road.
Leeds macht aus seinen guten Chancen einfach kein Tor...bis jetzt. Mal sehen ob es in HZ 2 besser läuft.

- Kaum hat die zweite Halbezit angefangen zwei dicke Chancen der Gäste eine davon nutzt Wilkinson zum 0:2 !
- eine gute Stunde ist gespielt bei Leeds geht nicht mehr viel. Carlisle steht bombensicher in der Abwehr.
- noch eine Viertelstunde zu spielen, Leeds wieder besser im Spiel aber Carlisle Keeper Westwood hat einen
  richtig guten Tag
- 95 Minuten und 40 Sekunden lang hielt die Abwehr von Carlisle und dank des besten Mann auf dem Feld
  Keeper Westwood das 2:0 dann aber traf Freedman zum 1:2 und lässt Leeds damit im
  Aufstiegsrennen

Leeds - Carlisle 1:2
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 12.Mai 2008, 22:42:05
Keine Ahnung warum so lange nachgespielt wurde, aber durch das 1:2 in der sechsten Nachspielminute hat Leeds ja noch Chancen. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Rummenigge am 12.Mai 2008, 22:46:11
Gründe für die lange Nachspielzeit gab es eigentlich nicht, angezeigt hatte der 4.Schiedsrichter vier Minuten.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 13.Mai 2008, 21:14:19
Rückspiel Bristol City - Crystal Palace (2:1):

Nach 25 recht langweiligen Minuten hat Palace die Bilanz ausgeglichen: 0:1 (2:2)

Kurz vor der Pause gehen nach einem harten, aber für englische Verhältnisse relativ harmlosen, Foul die Emotionen hoch. Zwei gelbe Karten für Palace und ein Betreuer von Palace wird auf die Tribüne geschickt.

Halbzeit 0:1 (Gesamt 2:2) Hoffentlich schafft es City noch...

72. Minute: Ref Webb gibt eine diskutablen Elfmeter für Palace, aber der Keeper von Bristol hält! :)

Eine intensive zweite Halbzeit geht zu Ende. Beide Teams hatten in den letzten Minuten noch eine Chance auf den Sieg, aber es bleibt beim 0:1, bzw. 2:2. Verlängerung...

Ich hole mir jetzt noch'n Bier. ;D

104. Minute: Lee Trundle macht das 1:1! :) (gesamt 3:2)

110. Minute: McIndoe nagelt einen Freistoß zum 2:1 ins Netz und schraubt das Gesamtergebnis auf 4:2. :D Jetzt kann Palace nur noch ein Wunder helfen...

120. Minute: Das war's! Pitch Invasion in Bristol und der Einzug ins Play-Off-Finale wird gefeiert. :) Jetzt muss noch Hull das 2:0 gegen Watford verteidigen und mein Traumfinale ist perfekt. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Gnagflow am 13.Mai 2008, 23:03:36
war kein schlechter schuss ... hut ab

go crystal go!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jaws am 14.Mai 2008, 00:08:22
Schade, ich habe ja gewisse Sympathien für Palace gehegt, weil...nun ja..ich hatte mal einen FM Spielstand mit denen.  ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 14.Mai 2008, 23:06:28
Hull schlägt Watford 4:1 und trifft damit Samstag in 10 Tagen im Finale auf Bristol City. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 14.Mai 2008, 23:09:43
Es dürfte der PL auf jeden Fall gut tun, daß ein wirklicher Neuling aufsteigen wird. In Watford -Foren wird seit langer Zeit über den grausamen Fußball gemeckert, der unter Aidy Boothroyd gespielt wird...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 14.Mai 2008, 23:41:31
So schlecht sah der aber zeitweise gar nicht aus. ;) Aber ich gönne es Hull, ein 6:1 im Gesamtergebnis spricht für sich.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 15.Mai 2008, 12:31:13
Heute abend Carlisle v Leeds, auf Livefooty, morgen Doncaster v Southend.
Rochdale spielt Samstag um 13.00 v Darlington, ausgerechnet dieses Spiel kann ich nicht gucken, da ich dann auf dem Weg nach Essen bin, wo mein Drittligist hoffentlich nicht wieder agiert wie ein baldiger Viertligist  :-[ .
Stockport v Wycombe, Samstag 19.00 glaube ich. Macht insgesamt richtig Spaß, die Play - Offs zu verfolgen, wäre meines Erachtens auch für den deutschen Ligafußball eine gute Alternative.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 15.Mai 2008, 21:51:02
Ich kann am Samstag leider kein Spiel sehen. :( Dafür deutet sich heute wieder ein Drama an, Leeds führt in Carlisle zur Halbzeit 1:0 (gesamt 2:2).

In Deutschland werden ja die Relegationsspiele wieder eingeführt. Ich finde das Blödsinn, da man nicht in 180 Minuten das entscheiden sollte, was man in einem ganzen Jahr erreicht, bzw. verbockt hat.
Dann schon eher das Play-Off-System aus England, aber auch da finde ich es ungerecht und unsportlich wenn im Extremfall der Siebte durch Elfmeterschießen aufsteigt.

Tja, würde ein Spiel wirklich 90 Minuten dauern wäre Carlisle im Play-Off-Finale. ;) So macht Leeds in der 91. Minute das 0:2 und ist weiter... Aber verdient, von Carlisle war heute nicht viel zu sehen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Provinz-Manager am 15.Mai 2008, 22:46:20
Bin auch gg Play-Offs, gleiche Begründung.

In England finde ich es aber noch interessant. In Deutschland spielt ja demnächst der 16. der 2. Liga gegen 3. aus der 3. Liga. Es kann also sein, dass es nur noch 2 statt 4. Absteiger aus der 2. Liga gibt.

Ist mir eine zu große Umstellung. In England ist es eine gewachsene Tradition, bei uns kann ich drauf verzichten.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Matte am 16.Mai 2008, 06:54:34
ich konnte Leeds zwar noch nie wirklich leiden, aber wer trotz -10 Punkten im Play Off Finale steht darf auch aufsteigen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 16.Mai 2008, 07:01:25
Es waren sogar 15 Punkte, die ihnen abgezogen wurden...  :o
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Matte am 16.Mai 2008, 07:44:08
stimmt, mein Fehler
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 16.Mai 2008, 21:32:36
Doncaster führt zur Halbzeit gegen Southend schon 3:0. Damit ist der Traum vom sofortigen Wiederaufstieg für mein allererstes Team im FM wohl schon geplatzt... :(

Ein 5:1 ist es letztlich geworden.  :-\ Nächsten Sonntag: Leeds - Doncaster.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 24.Mai 2008, 19:49:18
Hull City hat es geschafft! :) Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt Hull City in der höchsten englischen Spielklasse.

Das PlayOff-Finale gegen Bristol City wurde 1:0 gewonnen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 26.Mai 2008, 13:37:38
Heute Nachmittag heißt es Daumendrücken für Rochdale, 33 ununterbrochene Spielzeiten in der Viertklassigkeit müssen ein Ende haben. Irgendwie muß der dicke Moppel im Tor von Stockport ( Conrad Logan) doch zu bezwingen sein.

Ich hatte übrigens gestern bei Leeds v Doncaster über Sopcast ein gestochen scharfes Bild, hoffentlich klappt das gleich wieder so gut.

                                                  UP THE DALE !
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 26.Mai 2008, 18:33:43
War leider nichts, 2:3 verloren. :( Aber wenigstens mehr Tore als bei den bisherigen Finals. ;)

Das Bild über Justin.tv war wie immer: ein bisschen verschwommen, aber ganz okay.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Henningway am 30.Mai 2008, 10:32:36
Hull City hat es geschafft! :) Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt Hull City in der höchsten englischen Spielklasse.

Das PlayOff-Finale gegen Bristol City wurde 1:0 gewonnen.

Nicht zu fassen, ich hab's gerade auf telegrapg.co.uk gelesen! Hull, mein erstes Team in England, was ich schon im C64-Football Manager immer trainiert habe, die Stadt, wo Freunde wohnen und von dessen Team ich eines meiner ersten Trikots erworben habe! Geil, tolles Gefühl!!  :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 21.Juni 2008, 13:20:14
Hier ein interessanter ( wenn auch recht langer ) Artikel, der die Schwierigkeiten beschreibt, die beim Erstellen der fixture list auftreten



http://www.football-league.co.uk/page/NewsDetail/0,,10794~1327903,00.html (http://www.football-league.co.uk/page/NewsDetail/0,,10794~1327903,00.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 10.Juli 2008, 12:51:04
Für Fans des englischen Fußballs im Rhein-Main-Gebiet vielleicht interessant:
Am 18.07. um 19 Uhr spielen die Offenbacher Kickers ein Freundschaftsspiel gegen Nottingham Forest auf dem Bieberer Berg. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 11.Juli 2008, 19:47:57
Für Luton Town sieht es übel aus, zu den 10 Minuspunkten für die kommende Saison , kommen jetzt noch weitere 20 dazu !


http://www.football365.com/story/0,17033,8921_3802481,00.html (http://www.football365.com/story/0,17033,8921_3802481,00.html)


Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 11.Juli 2008, 20:43:15
Hu, das ist heftig. :-\
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 13.Juli 2008, 18:46:23
Zufällig gefunden:In ruhiger Atmosphäre bereitet Neil Warnock sein damaliges Team von Huddersfield Town auf die 2. Spielhälfte im Spiel bei Shrewsbury vor. Seine besonnene Ansprache, seine Empathie gegenüber den Unzulänglichkeiten seiner Spieler....okay, ab und wann ist auch mal ein herzliches  f u c K zu hören, so ca. 255 mal in 5 Minuten......

Das Spiel wurde übrigens verloren ( 1-2), nach der Saison feierte Huddersfield via Play Offs dennoch den Aufstieg.



http://www.youtube.com/watch?v=kQtWVcFpvHg (http://www.youtube.com/watch?v=kQtWVcFpvHg)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 30.Juli 2008, 15:24:01
Burnley hat die Ablösesumme für Kyle Lafferty ( für 3 MIO plus x zu den Glasgow Rangers ) gut investiert , da ist es angenehm mal mitzuerleben, wie nach Jahren der akzepierten Mittelmäßigkeit die Ziele endlich etwas höher gesteckt werden.


http://www.clarets-mad.co.uk/news/loadfeat.asp?cid=EDB3&id=399444 (http://www.clarets-mad.co.uk/news/loadfeat.asp?cid=EDB3&id=399444)

Bei der Rückkehr in die Zweitklassigkeit galten die Clarets noch als well supported club, in den letzten Jahren sanken die Zuschauerzahlen immer mehr. Ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder, der Optimismus scheint zumindest zurückgekehrt zu sein.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 16.August 2008, 17:02:50
Also, wenn noch jemand ein Argument gegen das übliche Vorspiel- oder Halbzeitunterhaltungsprogramm bei Fußballspielen braucht:

Das Spiel Burnley gegen Ipswich wird wenigstens eine Stunde später angepfiffen, weil ein Fallschirmspringer samt Spielball landen sollte. Gelandet ist er auch, aber nicht wie vereinbahrt auf dem Spielfeld, sondern auf dem Dach der Gästetribüne, wobei er mit den Füßen ein Loch ins Dach gerammt hat.

 Bester Kommentar aus dem claretsmad.messageboard:

"Why doesn't he just jump down - I mean it's not like he doesnt have a parachute is it?"

 ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 16.August 2008, 18:41:42
Zu allem Überfluss haben sie auch noch verloren. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 16.August 2008, 18:47:06
Zu allem Überfluss haben sie auch noch verloren. ;D


Wenn er bei seinem Blindflug doch nur den Spielball verloren hätte  ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 22.September 2008, 07:28:20
Wie ich gerade gelesen habe gibt es mein Team aus dem FM07 nicht mehr. :( Der Nuneaton Borough FC wurde aufgelöst und der Nuneaton Town FC gegründet. Außerdem wurden sie aus der Conference North zwei Ligen nach unten versetzt und spielen nun in der Southern League Midland Division.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_conf/7451529.stm
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 22.September 2008, 13:43:16
Wie ich gerade gelesen habe gibt es mein Team aus dem FM07 nicht mehr. :( Der Nuneaton Borough FC wurde aufgelöst und der Nuneaton Town FC gegründet. Außerdem wurden sie aus der Conference North zwei Ligen nach unten versetzt und spielen nun in der Southern League Midland Division.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_conf/7451529.stm


Genau, und Leigh RMI heißt jetzt Leigh Genesis, wobei unklar ist, ob man sich auf die Zeit mit oder nach Peter Gabriel bezieht.....

Halifax Town heißt jetzt FC Halifax Town und ist nur noch achtklassig, tritt mittlerweile gegen Größen wie Bamber Bridge FC, Skelmersdale Utd oder Rossendale Utd an.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 22.September 2008, 17:01:17
Beim Spiel Watford v Reading hat es am Wochenende ein äußerst bizarres, äh, Tor gegeben :


http://www.football.virginmedia.com/page/Football/Championship/Headlines/0,,12555~1399711,00.html (http://www.football.virginmedia.com/page/Football/Championship/Headlines/0,,12555~1399711,00.html)

edit:Leider wird das Video nicht mehr abgespielt, auf youtube sind auch alle Videos diesbezüglich nicht mehr zu sehen
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Octavianus am 22.September 2008, 17:34:10
Heftig! :o Das ist ja genauso schlimm wie damals der Fehler der brasilianischen Schiedsrichterin. Also als betroffenes Team würde ich auf jeden Fall Protest einlegen!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 22.September 2008, 19:59:20
Schade, ich war zu spät. :( Was ist denn passiert? Hat der Schiri den Ball ins Tor geschossen? ;D

Edit:
Hab es jetzt nachgelesen. Das ist ja wie bei Helmers Phantomtor damals. :) Die FA entscheidet allerdings manchmal komisch... Kein Wiederholungsspiel entspricht der Auffassung der FIFA, die ja die Tatsachenentscheidung hoch hält. Allerdings sagt die FIFA auch, dass eine Rote Karte zwingend mindestens ein Spiel Sperre nach sich ziehen muss, auch wenn sie unberechtigt ist. Terry durfte am Sonntag gegen ManU spielen, trotz unberechtigter Roter Karte im Spiel zuvor...

Nach welchen Regeln entscheiden die eigentlich? ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 24.September 2008, 20:22:03
Schade, ich war zu spät. :( Was ist denn passiert? Hat der Schiri den Ball ins Tor geschossen? ;D

Edit:
Hab es jetzt nachgelesen. Das ist ja wie bei Helmers Phantomtor damals. :) Die FA entscheidet allerdings manchmal komisch... Kein Wiederholungsspiel entspricht der Auffassung der FIFA, die ja die Tatsachenentscheidung hoch hält. Allerdings sagt die FIFA auch, dass eine Rote Karte zwingend mindestens ein Spiel Sperre nach sich ziehen muss, auch wenn sie unberechtigt ist. Terry durfte am Sonntag gegen ManU spielen, trotz unberechtigter Roter Karte im Spiel zuvor...

Nach welchen Regeln entscheiden die eigentlich? ;)


Nun ist es wieder zu sehen, der Ausschnitt ist mit Comedy Football ganz gut betitelt, in Watford wird man allerdings schon besser gelacht haben.


http://www.youtube.com/watch?v=FKFiRcpEZ4c (http://www.youtube.com/watch?v=FKFiRcpEZ4c)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 13.November 2008, 09:19:01
Mein erstes Elfmeterschießen am Live-Ticker.
Burnley setzt sich im Elfmeterschießen bei Chelsea durch, im Carling Cup-Viertelfinale könnte  es jetzt zum Derby gegen Blackburn kommen !
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Marty_P am 15.November 2008, 13:07:43
Was ist eigentlich aus Moor Green geworden, die tauchen im 08er und 09er nicht mehr auf. Dafür ist Telford wieder im Spiel, allerdings als AFC und nicht mehr als Telford United. Weiß da jemand genaueres ?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Strickus am 15.November 2008, 13:12:59
Telford United ist pleite gegangen und wurde von den Fans neu gegründet.

Moor Green ist fusioniert mit Solihull Borough und tritt nun unter den Namen Solihull Moor an.  ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Marty_P am 17.November 2008, 12:27:33
Telford United ist pleite gegangen und wurde von den Fans neu gegründet.

Moor Green ist fusioniert mit Solihull Borough und tritt nun unter den Namen Solihull Moor an.  ;)
Danke, sollte mich mal genauer informieren. Passend zu Deinem Post durfte ich gestern bei meinem 08er Save mit Telford gegen Solihull antreten. Solihull hat wieder mal einen ziemlich schwachen Kader, konnte aber trotzdem nur mit Mühe 2:1 gewinnen.  :)

Nochmal danke für die Info.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Tony Cottee am 17.November 2008, 17:23:05
Genau, und Leigh RMI heißt jetzt Leigh Genesis, wobei unklar ist, ob man sich auf die Zeit mit oder nach Peter Gabriel bezieht.....

Sorry, aber im Zusammenhang mit Fußball heißt der Mann Petr Gabriel und der ist fußballerisch aus meiner Sicht auch in etwa gleichwertig wie der Musiker mit nem "e" mehr ;-)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Strickus am 17.November 2008, 18:19:39
Telford United ist pleite gegangen und wurde von den Fans neu gegründet.

Moor Green ist fusioniert mit Solihull Borough und tritt nun unter den Namen Solihull Moor an.  ;)
Danke, sollte mich mal genauer informieren. Passend zu Deinem Post durfte ich gestern bei meinem 08er Save mit Telford gegen Solihull antreten. Solihull hat wieder mal einen ziemlich schwachen Kader, konnte aber trotzdem nur mit Mühe 2:1 gewinnen.  :)

Nochmal danke für die Info.

Kein Problem, wollte mich sowieso auf der englischen Wikipedia-seite mal umsehen um mir einen sympathischen Verein rauszusuchen für den FM 09, da konnte ich 2 Sachen locker verbinden.  ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 17.November 2008, 19:33:15
Genau, und Leigh RMI heißt jetzt Leigh Genesis, wobei unklar ist, ob man sich auf die Zeit mit oder nach Peter Gabriel bezieht.....

Sorry, aber im Zusammenhang mit Fußball heißt der Mann Petr Gabriel und der ist fußballerisch aus meiner Sicht auch in etwa gleichwertig wie der Musiker mit nem "e" mehr ;-)


Das glaube ich dir aufs Wort, wobei ich nur den Petr Gabriel selbst habe Fußball spielen sehen. Singt Petr Gabriel im Gegenzug denn auch( und könnte er im Bedarfsfall Phil Collins ablösen, bzw. sollte er das nicht auf jeden Fall tun) ?

 Desweiteren möchte ich aus eigenem Interesse darauf hinweisen, daß ich kein Genesis-Fan bin, war bzw. jemals sein werde. Von dem , was ich von Genesis kenne, war die Zeit mit Peter Gabriel wohl musikalisch wertvoller. Finanziell erfolgreicher war aber  definitiv die Zeit mit Phil Collins als Sänger ( und da fallen mir jetzt wirklich einige sehr anstrengende Songs ein......)

PS:Ob Leigh Marillion ein besserer Name gewesen wäre.?

 I seriously doubt it.................



Wer möchte, kann sich gleich Northampton v Leeds, Wiederholungsspiel im FA Cup, anschauen


http://livefooty.doctor-serv.com/mon17.11/Northampton_Leeds.html (http://livefooty.doctor-serv.com/mon17.11/Northampton_Leeds.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 30.November 2008, 15:20:01
Leeds hat sich frühzeitig aus dem FA Cup verabschiedet, 0:1 beim Fünftligisten Histon.

In der Championship gibt es beim Waliser Derby zwischen Swansea und Cardiff ein 2:2, Swansea lag zur Pause noch 2:0 vorn
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 02.Dezember 2008, 21:48:11
HZ im Carling Cup Quarter Final, Burnley führt gegen Arsenal mit 1-0, Burnleys TW Jensen rettet viermal gegen allein auf ihn zu laufende Arsenal -Spieler.

PS: Ich hab das Spiel über justin.tv verfolgt, was mich wirklich komplett wahnsinnig macht, ist diese Chat-Leiste neben dem Bildschirm. Ein Treffen von kompletten Vollidioten, die ununterbrochen auf die Tastatur hauen und unglaublichen Schwachsinn von sich geben. Wie kann man gleichzeitig Fußball gucken und chatten ?

Was genau ist der Sinn eines Chats? Gibt es einen ? Labersucht ? Quasselkrankeit ?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Octavianus am 02.Dezember 2008, 21:56:14
PS: Ich hab das Spiel über justin.tv verfolgt, was mich wirklich komplett wahnsinnig macht, ist diese Chat-Leiste neben dem Bildschirm. Ein Treffen von kompletten Vollidioten, die ununterbrochen auf die Tastatur hauen und unglaublichen Schwachsinn von sich geben. Wie kann man gleichzeitig Fußball gucken und chatten ?

Was genau ist der Sinn eines Chats? Gibt es einen ? Labersucht ? Quasselkrankeit ?
Das geht mir genauso, und für diesen Chat muss man sich auch noch anmelden. Anscheinend haben sich da nur selbstverliebte Machos und sonstwas für Leute angemeldet. Echt ätzend. :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 02.Dezember 2008, 23:34:06
Mit den richtigen Leuten macht es Spaß nebenher zu chatten und sich über das Spiel zu unterhalten. :) Aber halt nicht mit solchen Vollpfosten. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 23.Februar 2009, 23:26:56
Aua... Kantersieg für Rushden & Diamonds in Weymouth.. Sage und schreibe 9-0 wurden die Hausherren ausm eigenen Stadion gefegt..
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 24.Februar 2009, 11:08:28
Aua... Kantersieg für Rushden & Diamonds in Weymouth.. Sage und schreibe 9-0 wurden die Hausherren ausm eigenen Stadion gefegt..

.....und dafür gibt es einen Grund, den man untenstehend nachlesen kann. in der Blue Square Premier sowie den beiden North/South Ligen darunter gibt es mittlerweile eine ganze Menge von Clubs , die finanziell aus dem letzten Loch pfeifen. Ganze Spielerkader werden auf die Transferliste gesetzt, Spieler werden gefragt, ob sie einer 25%igen Gehaltskürzung zustimmen.....


Hier ein Artikel über Weymouth ( und Fisher Athletic)von der When Saturday Comes-Website:

Record defeat for Weymouth 

 Monday 23 February ~

Zitat
Seventeen-year-old goalkeeper Joe Prodomo made his first-team debut for Weymouth in their game at home to Rushden on Saturday and was voted Man of the Match. Which goes to show what a terrible day it was for his team – Weymouth lost 9-0, equalling a Conference record for the worst-ever defeat. Like the rest of the club's staff, the first-team squad have not been paid for nearly two months and they no longer had any insurance cover. Prodomo and his ten team-mates from the Weymouth youth side had to be drafted in to fulfil the fixture. It is likely that they will have carry on being picked for the remainder of the season, if the club survives that long.

"Weymouth is the Afghanistan of non-League," said the club's former chairman Malcolm Curtis last month. His outburst came when he pulled out of talks with a fans consortium which he claimed was beset by in-fighting. But Curtis is seen by most observers as the principal cause of the club's financial problems. Having made a large profit on his association with Weymouth by cheaply acquiring land around the Wessex Stadium, Curtis is said to have reneged on a promise to put over £100,000 back into the club. The supporters group were unable to complete their takeover without that injection of cash so the club is now spiralling towards bankruptcy. A fundraising campaign has been set up with the aim of getting supporters to buy shares in the team at 50p a share. Meanwhile several people cashed in by betting on a large Rushden win.


 


One level below Weymouth, Fisher Athletic of the Blue Square South also lost their entire first team-squad earlier in the season and have since been fielding a collection of local amateur players. They made the national news last week when former turnstile operator Donna Powell took over as manager for one game, against Eastleigh, after winning a supporters' auction. The team only lost 2-1 but another defeat on Saturday made 13 in a row. Weymouth are currently in mid-table but if they go into administration they will have ten points deducted, which would drop them into the relegation zone.

That is probably the least bad option. The club's chief executive Alan Calder has been in talks with the chairman of Dorset neighbours Dorchester Town about a merger, while it is still possible that they may go out of business altogether. The Conference have assured the club that they will face no further sanctions if the youth team have to play for the remainder of the season, although a succession of big defeats could have significant effects for several other clubs should promotion and relegation issues be decided on goal difference. As we said last month, the pursuit of a League place has warped the judgment of many owners of Conference clubs who have spent irresponsibly, then bailed out. Weymouth may yet prosper as a fan-owned club but it could be a long way back.

 
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 21.April 2009, 10:00:39
Trotz des 0:1 am vergangenen Wochenende gegen mein derzeitiges FM09-Team Oxford United steht Burton Albion wohl vor dem Aufstieg in die Football League Two. :) Cambridge United hat 3 Punkte und 5 Tore Rückstand bei noch einem ausstehenden Spiel.

Für Burton wäre das die beste Platzierung der Vereinsgeschichte und der erste Aufstieg in die Football League. Zwar gab es schon ein paar Clubs aus Burton, die das mal geschafft hatten, aber das ist Jahre her und die Clubs gibt es alle nicht mehr. Burton Swifts und Burton Wanderers fusionierten schon 1901 zu Burton United, welcher 1907 zuletzt in der Football League (damals Division 2) spielte und bis zum WW2 existierte. 1950 wurde dann Burton Albion gegründet und hatte 2006 seinen großen Auftritt, als in der 3. Runde des FA-Cups gegen Manchester United ein 0:0 erreicht werden konnte. (Wiederholungsspiel 0:5)

Oxford selber hat wohl wieder keine Chance auf den Aufstieg. Die PlayOff-Plätze sind 2 Punkte weg, aber Oxford hat schon 45 Spiele, während alle Konkurrenten davor erst 44 Spiele absolviert haben. Im FM09 habe ich zwar auch zwei Jahre gebraucht um in die League Two zu kommen, aber im ersten Jahr habe ich es zumindest in die PlayOffs geschafft. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 21.April 2009, 20:15:03
Trotz des 0:1 am vergangenen Wochenende gegen mein derzeitiges FM09-Team Oxford United steht Burton Albion wohl vor dem Aufstieg in die Football League Two. :) Cambridge United hat 3 Punkte und 5 Tore Rückstand bei noch einem ausstehenden Spiel.

Für Burton wäre das die beste Platzierung der Vereinsgeschichte und der erste Aufstieg in die Football League. Zwar gab es schon ein paar Clubs aus Burton, die das mal geschafft hatten, aber das ist Jahre her und die Clubs gibt es alle nicht mehr. Burton Swifts und Burton Wanderers fusionierten schon 1901 zu Burton United, welcher 1907 zuletzt in der Football League (damals Division 2) spielte und bis zum WW2 existierte. 1950 wurde dann Burton Albion gegründet und hatte 2006 seinen großen Auftritt, als in der 3. Runde des FA-Cups gegen Manchester United ein 0:0 erreicht werden konnte. (Wiederholungsspiel 0:5)

Oxford selber hat wohl wieder keine Chance auf den Aufstieg. Die PlayOff-Plätze sind 2 Punkte weg, aber Oxford hat schon 45 Spiele, während alle Konkurrenten davor erst 44 Spiele absolviert haben. Im FM09 habe ich zwar auch zwei Jahre gebraucht um in die League Two zu kommen, aber im ersten Jahr habe ich es zumindest in die PlayOffs geschafft. ;D


Burton hatte zwischenzeitlich 19 Punkte Vorsprung, vielleicht liegt es am Abgang von Nigel Clough, das es nochmal eng geworden ist. Die Bilanz seines Nachfolgers Rory McFarland ist auf jeden Fall ausbaufähig, 7 Niederlagen in 11 Spielen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 27.April 2009, 08:29:18
Nächste Woche kommt es zu einer Reihe von Endspielen. :)

Championship:

Hier steht unter der Woche noch das Nachholspiel Norwich - Reading an. Das Spiel hat für Auf- und Abstieg noch große Bedeutung.


League One:

Scunthorpe United - Tranmere Rovers
Hier geht es um den Einzug in die PlayOffs, Tranmere hat einen Punkt Vorsprung auf Scunthorpe

Spiele
TD
Punkte
18.Hartlepool45
-10
50
19.Northampton44
0
49
20.Brighton45
-16
49
---------------------------------------
21.Carlisle45
-15
47
22.Crewe45
-20
46

Carlisle United - FC Millwall
Carlisle muss gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben und dann hoffen das entweder Hartlepool, Northampton (das noch ein Nachholspiel gegen MKD hat) oder Brighton verlieren. Gegenüber Hartlepool muss Carlisle außerdem noch 5 Tore aufholen. Die anderen entscheidenden Spiele:

Bristol Rovers - Hartlepool United
Leeds United - Northampton Town
Brighton & HA - Stockport County

Crewe Alexandra - Leicester City
Crewe muss gewinnen und hoffen das Carlisle, Northampton und Brighton alle ihre Spiele verlieren.


League Two:

Spiele
TD
Punkte
2.Wycombe45
+22
78
3.Exeter45
+14
76
---------------------------------------
4.Bury45
+19
75
5.Gillingham45
+2
72
6.Rochdale45
+12
70
7.Dag & Red45
+25
68
---------------------------------------
8.Shrewsbury45
+16
66

FC Bury - Accrington Stanley
Der FC Bury kann den direkten Aufstieg schaffen, wenn sie gegen Accrington gewinnen und Exeter höchstens Unentschieden spielt. Wycombe benötigt noch einen Punkt um sicher zu sein.

Rotherham United - Exeter City
Wycombe Wanderers - Notts County

Um den letzten PlayOff-Platz kommt es zum direkten Duell:
FC Dagenham & Redbridge - Shrewsbury Town

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 02.Mai 2009, 18:23:49
Hochspannung pur heute! :)

League One:

Scunthorpe United - Tranmere Rovers 1:1
Nach 39 Minuten ging Tranmere in Führung und es sah alles nach einem Erfolg für das ehemalige Dan-Druff-Team aus. Leider gab es in der 87. Minute Rot für Edds und eine Minute später den Ausgleich für Scunthorpe. So schafft es Tranmere wegen einem Punkt leider nicht in die PlayOffs. :(

Carlisle United - FC Millwall 2:0
Wie erwartet schaffte Carlisle den Heimsieg gegen Millwall, für die es um nichts mehr ging. ---> 50 Punkte

Bristol Rovers - Hartlepool United 4:1
Keine Chance hatte Hartlepool ---> 50 Punkte

Leeds United - Northampton Town 3:0
Ebenso Northampton, durch den Sieg im Nachholspiel unter der Woche bleibt es bei ---> 49 Punkte

Brighton & HA - Stockport County 1:0
Sieg für Brighton und damit ---> 52 Punkte

Trotz sehr guter Tordifferenz muss damit Northampton absteigen....


League Two

FC Bury - Accrington Stanley 1:0
Bury schafft den Sieg und setzt die Clubs davor unter Druck ---> 78 Punkte, TD +20

Rotherham United - Exeter City 0:1
Exeter gewinnt und steigt damit direkt auf. ---> 79 Punkte

Wycombe Wanderers - Notts County 1:2
Wycombe patzt ---> 78 Punkte, TD +21

Trotz des Patzers steigt Wycombe wegen der um ein Tor besseren Differenz direkt auf.


FC Dagenham & Redbridge - Shrewsbury Town 1:2
Shrewsbury schafft den Sieg und zieht damit an Dag&Red vorbei in die PlayOffs ein.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 02.Mai 2009, 20:46:28
Ich hoffe, daß Burnley morgen den Platz in den PlayOff-Rängen verteidigen kann

 Cardiff und Preston könnten übrigens morgen durchaus mit jeweils 74 Punkten und exakt dem gleichen Torverhältnis einlaufen.

In der League Two hätten Darlington und Rotherham ohne die Punktabzüge den Sprung in die PlayOffs geschafft.....
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 03.Mai 2009, 15:11:24
Zur Halbzeit sieht es gut für Burnley aus: 2:0. Der Abstieg ist wohl auch entschieden, Norwich liegt in Charlton 0:3 hinten...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 03.Mai 2009, 19:59:24
Ein großer Tag für Burnley, hier die Play Off-Dates:


CHAMPIONSHIP

First Legs

Friday May 8
Preston v Sheffield United (1945 BST)

Saturday May 9
Burnley v Reading (1720)

Second Legs

Monday May 11
Sheffield United v Preston (1945)

Tuesday May 12
Reading v Burnley (1945)

LEAGUE ONE

First Legs

Friday May 8
Scunthorpe v MK Dons (1945)

Saturday May 9
Millwall v Leeds (1245)

Second Legs

Thursday May 14
Leeds v Millwall (1945)

Friday May 15
MK Dons v Scunthorpe (1945)

LEAGUE TWO

First Legs

Thursday May 7
Rochdale v Gillingham (1945)
Shrewsbury v Bury (1945)

Second Legs

Sunday May 10
Bury v Shrewsbury (1200)
Gillingham v Rochdale (18:30)

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 03.Mai 2009, 20:15:32
Ich drücke Preston, Leeds und Rochdale die Daumen. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 03.Mai 2009, 22:44:27
Sheffield United, Leeds und Gillingham sollen es machen  :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 04.Mai 2009, 16:07:08
Burnley,Leeds und Rochdale !

Hier eine Zusammenfassung des gestrigen Play-Off Race

http://www.dailymotion.com/bfcvideo/video/15419278 (http://www.dailymotion.com/bfcvideo/video/15419278)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 04.Mai 2009, 17:52:03
Cambridge United hat sich für das PlayOff-Finale in der BS-Premier qualifiziert. Nach dem 1:3 im ersten Spiel konnten sie heute mit 3:0 nach Verlängerung gegen Stevenage Borough gewinnen.

Der Gegner wird gleich ab 18:30 Uhr zwischen Histon und Torquay ermittelt, Hinspiel 0:2. Wen es interessiert, hier ist eventuell ein Stream zu finden: www.myp2p.eu

Histon gewinnt 1:0 und trifft in der Nachspielzeit noch die Latte, aber das reicht nicht um die Hinspielniederlage auszugleichen. Also wird nächstes Jahr entweder Cambridge oder Torquay in der League Two spielen...

17.05.09, 15:30 Uhr:
Cambridge United - Torquay United
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 22.Mai 2009, 15:10:06
Burnley rüstet sich für den eventuellen Aufstieg in die Premier League:


http://www.reviersport.de/83900---england-fc-burnley-verspricht-bei-aufstieg-7000-dauer-freikarten.html (http://www.reviersport.de/83900---england-fc-burnley-verspricht-bei-aufstieg-7000-dauer-freikarten.html)


FC Burnley verspricht bei Aufstieg 7000 Dauer-Freikarten

Aktion kostet 2,3 Millionen Euro
Der englische Zweitligist FC Burnley hat sich für den Fall des Aufstiegs in die Premier League eine besondere Belohnung für seine treuesten Fans ausgedacht.






Sollten die "Clarets" das Finale der Playoffs im Londoner Wembley-Stadion gegen Sheffield United am Montag gewinnen und somit nach 33 Jahren in die erste Liga zurückkehren, will der Klub 7000 Jahreskarten umsonst ausgeben. Die Aktion würde den Verein rund 2,3 Millionen Euro kosten.

Ein Aufstieg in die oberste englische Spielklasse soll jedoch 57 Millionen Euro wert sein. Um in den kostenlosen Genuss von einem Jahr Top-Fußball zu kommen, muss ein Burnley-Anhänger seine aktuelle Jahreskarte vor dem 8. August 2008 gekauft haben. "All diese Leute haben uns durch Dick und Dünn begleitet. Wir wollen einfach unseren Erfolg mit ihnen teilen", sagte Klub-Chef Barry Kilby.



Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 22.Mai 2009, 17:13:36
Tolle Aktion. :o
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 23.Mai 2009, 17:59:47
League 2, PlayOff-Finale:

FC Gillingham - Shrewsbury Town 1:0
Simeon Jackson trifft in der Nachspielzeit und schickt die Gills in League One.


League 1, PlayOff-Finale:

FC Millwall - Scunthorpe United 2:3
Ein spannendes Spiel, das ich mangels guten Stream leider nur teilweise sehen konnte. :(
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Khlav Kalash am 26.Mai 2009, 16:12:34
wirklich eine klasse aktion ... gibt ja nur noch wenige Vereine, die so an die Fans denken...

 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/0905/News/fc-burnley-wieder-erstklassig-premier-league.html
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 27.Mai 2009, 10:11:33


Burnley in der Premier League.

Hier einige Spielerreaktionen, es ist schon sehr rührend, wie Clarke Carlisle sichtbar mit seinen Tränen kämpft

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1126121770?bctid=24205852001 (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1126121770?bctid=24205852001)

Ohne jetzt Klischees zu sehr zu bemühen, ist der Aufstieg von Burnley durchaus ein Sieg des traditionellen Fußballs gegen den modernen Fußball. Hab mich wirklich sehr darüber gefreut, mir lief beim Spiel einige Male ein Schauer über den Rücken und das passiert mir im heutigen Fußball nur noch sehr selten.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Atahualpa am 15.Juni 2009, 20:25:02
Da ich mich für Vereine unterhalb der PL interessiere würd ich gern wissen ob es möglich ist sich die Saisonspiele auch über das Internet anzusehen, gibts da irgendwelche Möglichkeiten?
Auf Premiere kann ich zwar die PL sehen, aber wie gesagt die ein oder andere untere Liga würd mich auch interessieren.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Provinz-Manager am 15.Juni 2009, 20:41:25
Per Stream, aber psssst ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 15.Juni 2009, 21:50:32
www.myp2p.eu
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 16.Juni 2009, 10:56:56
www.myp2p.eu


psssssssssssssst!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 23.Juli 2009, 12:58:06
Notts County  8)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Gnagflow am 28.Juli 2009, 14:20:23
eriksson bei notts ... anscheinend ist seine rolle dort gar nicht so klar definiert. vielleicht soll er mit seinem namen spieler anlocken?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 08.August 2009, 16:46:07
Norwich - Colchester 0:5 zur Pause! :o Was ist denn da los? ???
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 08.August 2009, 22:00:37
Norwich - Colchester 0:5 zur Pause! :o Was ist denn da los? ???


Ich hab im Narch-Forum recherchiert, der australische Keeper Michael Theoklitos ist alles schuld. War allerdings in Australien zweimal als bester Torwart ausgezeichnet worden.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 16.August 2009, 20:12:16
Falls sich noch jemand an das Spiel Watford v Reading in der letzten Saison erinnert, wo ein Tor gegeben wurde, das klar erkennbar keins war; gestern ist ein würdiger Nachfolger gefunden worden.

Crystal Palace trifft bei Bristol City, das Schiedsrichtergespann bekommt es aber nicht mit, sehr zur Freude von Palace-Manager Neil Warnock.


http://www.youtube.com/watch?v=38BiLKo_N8M (http://www.youtube.com/watch?v=38BiLKo_N8M)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 16.August 2009, 20:27:51
Solche Torgestänge gehören verboten. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 21.August 2009, 09:40:36
Woah... Die Terriers legen aber auch ordentlich los, zumindest was Tore anbelangt.. 7:1 gegen Brighton... Das 3:1 gegen Southampton war auch nicht zu verachten.. Hoffentlich kann man die Form konservieren..
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 09.Oktober 2009, 14:58:22
Als Spieler Extraklasse, ist John Barnes auch bei seiner dritten Managerstation grandios gescheitert. Tranmere hat ihn nach nur 7 Punkten aus 10 Spielen und einer Niederlage in der JPT gegen Bury entlassen. Barnes war vor ca. 9 Jahren bei Celtic bei seiner einzigen Clubmanagerstation nach nur 7 Monaten entlassen worden. Seinen Posten als Trainer der Nationalmannschaft Jamaikas hat er nach dem Angebot von Tranmere im Sommer aufgegeben, im Nachhinein kein guter Karriereschritt



http://www.football365.com/story/0,17033,8920_5618419,00.html (http://www.football365.com/story/0,17033,8920_5618419,00.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 09.Oktober 2009, 22:51:58
Der war da Trainer?! Mir ist nur heute wegen den Tipps bei der LHPC aufgefallen, dass Tranmere eine grandios schlechte Tordifferenz hat. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 21.Oktober 2009, 11:05:51
Seltsamer Zeitpunkt für eine Entlassung, nach drei Heimniederlagen in Folge gewinnt Boro daheim gegen Derby Co., ein paar Stunden später wird Gareth Southgate entlassen.


http://www.football365.com/story/0,17033,8652_5641413,00.html (http://www.football365.com/story/0,17033,8652_5641413,00.html)


Gordon Strachan ?

Paul Ince?

 John Barnes ? ;D

EinLotharMatthäus ?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 09.November 2009, 15:13:04
Newcastle United hat nach langer Suche endlich einen griffigeren Namen für sein Stadion gefunden

sportsdirect.com@St James’ Park Stadium

Klingt auch gleich viel besser als das schnöde St.James Park




http://www.wsc.co.uk/content/view/3960/38/ (http://www.wsc.co.uk/content/view/3960/38/)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 09.November 2009, 18:59:07
Newcastle United hat nach langer Suche endlich einen griffigeren Namen für sein Stadion gefunden

sportsdirect.com@St James’ Park Stadium

Klingt auch gleich viel besser als das schnöde St.James Park

Ich dachte zuerst das wäre ein Witz, aber das stimmt anscheinend wirklich ;D

Der Name ist zwar nur für eine Saison vergeben, aber der Zusatz "@St James’ Park Stadium" soll wohl für den nächsten Namenswechsel beibehalten werden.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 09.November 2009, 19:41:24
Klingt auch eher wie ein schlechter Witz. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 19.Januar 2010, 23:32:55
Ist mit gerade erst aufgefallen, hats im höherklassigen Fußball wahrscheinlich auch noch nicht so oft gegeben.

Letzten Samstag:

Colchester- Norwich 0-5

Hinspiel Anfang August:

 Norwich - Colchester 1-7
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ale del piero am 23.Januar 2010, 19:21:27
Schönes Dingen von hinter der Mittellinie  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=FUfEF2u3gqY&feature=player_embedded
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 24.Februar 2010, 20:12:17
Steve Cotterill hat einen neuen Job und sogar einen sehr interessanten:



http://www.football365.com/story/0,17033,8921_5975817,00.html (http://www.football365.com/story/0,17033,8921_5975817,00.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 15.März 2010, 20:22:38
hui, bei dem spiel wäre ich gerne dabei gewesen ...

www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/league-2/2009-10/36/932315/torschuetzen_burton-albion-1987_cheltenham-town-1956.html (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/league-2/2009-10/36/932315/torschuetzen_burton-albion-1987_cheltenham-town-1956.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 15.März 2010, 20:30:27
chester city wurde liquidiert ... jetzt entsteht ein neuer club. bis morgen früh 6 uhr kann man namensvorschlage unter admin@cityfansunited.com abgeben. näheres unter www.cityfansunited.com/the-news/93-one-club-one-name-what-would-you-call-it.html (http://www.cityfansunited.com/the-news/93-one-club-one-name-what-would-you-call-it.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ede444 am 15.März 2010, 22:27:48
sag mal was ist denn in england los?? alle clubs gehen den bach runter !! traurig ist das!

hoeness hat es wieder einmal vorher gewusst(und nicht nur er)...

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Provinz-Manager am 15.März 2010, 22:59:02
sag mal was ist denn in england los?? alle clubs gehen den bach runter !! traurig ist das!

hoeness hat es wieder einmal vorher gewusst(und nicht nur er)...



Oh Mann.  ::) ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ede444 am 15.März 2010, 23:00:32
sag mal was ist denn in england los?? alle clubs gehen den bach runter !! traurig ist das!

hoeness hat es wieder einmal vorher gewusst(und nicht nur er)...



Oh Mann.  ::) ;D

schön dass hier nix unnütz unkommentiert bleibt, egal was ich schreibe :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Provinz-Manager am 15.März 2010, 23:06:19
Sorry, aber bei dir fällt es mir echt schwer sachlich deinen ganzen Unsinn zu widerlegen.


Hier geht es um Chester aus der Conference National, und dass die Pleite gehen, nimmst du zu dem Anlaß, so ein Statement vom Stapel zu lassen?
Dann gehts mit dem Deutschen Vereinen wohl auch bergab, schließlich sind auch TeBe Berlin, CZ Jena, FSV Zwickau, Union Solingen, FC Gütersloh (...) auch pleite gegangen. ;)



Während ich das hier schreibe, merke ich allerdings wie wenig Sinn es macht auf deine Posts zu antworten. Darum werde ich in Zukunft nichts mehr auf deine "Statements" erwidern. Versprochen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ede444 am 15.März 2010, 23:11:52
Sorry, aber bei dir fällt es mir echt schwer sachlich deinen ganzen Unsinn zu widerlegen.


Hier geht es um Chester aus der Conference National, und dass die Pleite gehen, nimmst du zu dem Anlaß, so ein Statement vom Stapel zu lassen?
Dann gehts mit dem Deutschen Vereinen wohl auch bergab, schließlich sind auch TeBe Berlin, CZ Jena, FSV Zwickau, Union Solingen (...) auch pleite gegangen. ;)

ja, mit den deutschen vereinen -die schlecht wirtschaften- geht es auch bergab.
richtig.
und nichts anderes war die aussage. (nochmal: schlagwort schlecht wirtschaften)
was ist denn z.b. mit portsmouth? Nuneaton Borough? oder port vale, die von fans gerettet werden mussten? exeter, die ihr stadion weit unter wert verscherbeln mussten um grade noch den kopf aus der schlinge zu ziehen? und all den anderen clubs die unter neuem namen ganz unten wieder anfangen mussten?
hm...sind nicht gerade wenig bis jetzt und das ist nur ne kleine auswahl.
wenns falsch verstanden wird und wegen der überspitzung von dem wort "alle" (ok, das näxte mal sag ich "viele") so´n aufstand deswegen gemacht wird, ist das nicht mein problem. :)



P.S.: Schade, hätte dich gerne mit diesen fakten -auf sachliche weise-überzeugt von dem was ich sagen wollte aber hat ja wies aussieht nicht viel aussicht auf erfolg :(
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 25.April 2010, 08:02:44
Durch die Liquidierung von Chester haben meine Lieblinge aus Nailsworth keine Chance mehr bekommen den Abstieg zu vermeiden, im entscheidenden Spiel gegen Mitabsteiger Grays verlor man auswärts 2-1, damit ist das Schicksal besiegelt, sehr sehr schade.. :(

Der rettende 20. Platz wäre trotzdem erreichbar gewesen wenn man eine um 3 Tore bessere Tordifferenz gehabt hätte... :( :(

Spannend wirds noch in der Championship:

Aufsteiger: Da gibts nichts mehr zu rütteln: Newcastle und West Brom machen das Rennen
3. Aufsteiger Play Offs: Nottingham, Cardiff und Leicester stehen fest, Blackpool (vs Bristol) und Swansea (vs Doncaster) streiten sich am letzten Spieltag um den begehrten Platz 6.

Spannend wirds aber auch noch bei den Absteigern:
Plymouth und Peterborough sind fix, Sheffield Wed. hat einen Punkt Rückstand auf Crystal Palace, diese haben aber noch 2 Spiele zu bestreiten....
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Provinz-Manager am 25.April 2010, 12:31:18
Bin Montag bei Crystal Palace zu Gast. 8)
Am Samstag war ich in Watford, wo der heimische FC einen grossen Schritt Richtung Klassenerhalt machen konnte.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 09.Mai 2010, 01:42:15
Juhuuuuuu... meiner Terriers sind in den Play-Offs... Nun heißts Daumen drücken ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Felixius am 09.Mai 2010, 11:45:21
Leeds is back!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 16.Mai 2010, 19:52:17
Oxford schlägt York im Finale und ist damit zurück in der League Two. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 23.Mai 2010, 09:24:15
zu schade... nach einem 0-0 und 0-2 gegen Millwall bleiben die Terriers 3.klassig.. Zumindest noch für ein weiteres Jahr..
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 07.Januar 2011, 20:48:03

Einst mit Sunderland in die PL aufgestiegen, verlief die Zeit von Roy Keane bei Ipswich Town deutlich weniger erfolgreich.

http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/keane_goes_at_ipswich_616849/index.shtml (http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/keane_goes_at_ipswich_616849/index.shtml)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 08.Januar 2011, 11:57:54
Paul Jewell scheint Topfavorit zu sein.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 10.Januar 2011, 20:14:49
Paul Jewell scheint Topfavorit zu sein.

Und Paul Jewell hat den JOb dann auch bekommen.

Hab eine ganz interressanten Artikel bzgl. der vielen Entlassungen in der Football League in dieser Saison gefunden. Ohnehin eine empfehlenswerte Seite



http://twofootedtackle.com/the-championship/sacking-silly-season-in-the-football-league/ (http://twofootedtackle.com/the-championship/sacking-silly-season-in-the-football-league/)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 15.Januar 2011, 11:19:46
Nach so ziemlich genau einem Jahr schlechter Laune, soll der jüngste Manager in der Football League den Enthusiasmus zurück nach Burnley bringen.Eddie Howe, 33, losgeeist von Bournemouth.
Interessante Verpflichtung.


http://www.football365.com/story/0,17033,8652_6663491,00.html (http://www.football365.com/story/0,17033,8652_6663491,00.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 07.Mai 2011, 18:43:57


mal ein Überblick über die anstehenden Play-Offs:

League Two

Stevenage v Shrewsbury
Torquay Utd v Accy Stanley

League One

Bournemouth v Huddersfield
MK Dons v Peterboro


Championship

Forest v Swansea
Reading v Cardiff

mein Tipp: Shrewsbury,Huddersfield,Reading
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: JCash3000 am 07.Mai 2011, 20:44:23
Barnet bleibt drin in der League 2!!!
YAY!!!
 ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 08.Mai 2011, 22:23:06
Torquay
Bournemouth
Forest
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 09:39:38
am samstag das play-off finale der blue square premier: afc wimbledon - luton town

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 12.Mai 2011, 09:44:03
am samstag das play-off finale der blue square premier: afc wimbledon - luton town
Verdammt, mit beiden Vereinen schon PL gespielt, für wen man da wohl sein soll? ^^
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 10:13:19
am samstag das play-off finale der blue square premier: afc wimbledon - luton town
Verdammt, mit beiden Vereinen schon PL gespielt, für wen man da wohl sein soll? ^^
weiss auch nicht ... würde beide gerne in der league 2 sehen
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 12.Mai 2011, 10:22:41
Bin für Wimbledon, Luton ist doch nur wegen katastrophaler Misswirtschaft in diesen Niederungen. Wimbledon ist seit der Neugründung auf dem Weg nach oben uuuuuund wird von SI gesponsort und unterstützt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 10:37:55
Bin für Wimbledon, Luton ist doch nur wegen katastrophaler Misswirtschaft in diesen Niederungen. Wimbledon ist seit der Neugründung auf dem Weg nach oben uuuuuund wird von SI gesponsort und unterstützt.

hast recht ... WIMBLEDON!!!!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 12.Mai 2011, 10:42:56
Bin für Wimbledon, Luton ist doch nur wegen katastrophaler Misswirtschaft in diesen Niederungen. Wimbledon ist seit der Neugründung auf dem Weg nach oben uuuuuund wird von SI gesponsort und unterstützt.

hast recht ... WIMBLEDON!!!!
War auch meine erste Tendenz.
Von SI gesponsort? Na dann wissen wir ja wo bald die ganzen Talente landen ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 12.Mai 2011, 10:44:59
Von SI gesponsort?

Jo,


(http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/367/afc-wimbledon-home-football-shirt-2002-2004-s_12322_1.jpg)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 12.Mai 2011, 10:45:35
Deins?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 12.Mai 2011, 10:46:33
Deins?

Ne, google suche.

Ich bevorzuge exotischere Trikots, die auch besser aussehen sollten. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 12.Mai 2011, 10:48:54
Das Blau-Gelb hat doch was...
Geile Farbkombination...
Aufgrund meine Gloucester City Saves dieses Jahr bin ich am überlegen mir ein Trikot von denen zu besorgen ^^
Hat doch was, im Trikot deines Vereins managen :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 10:54:52
der fc united of manchester hat den aufstieg übrigens nicht geschafft: 0:1 im finale des play-off gegen colwyn bay.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 12.Mai 2011, 10:56:40
Joa, wenn der Spaß nicht zu teuer ist.
Bei Wimbledon würde ich mir aber eher die gelbe Variante holen, die ist noch extremer.


(http://www.afcwimbledon.co.uk/shop/item/big_1312.jpg)

(http://www.afcwimbledon.co.uk/shop/item/big_1309.jpg)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 10:58:59
heute abend play-off, 20.45: nottingham - swansea
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 12.Mai 2011, 11:00:31
Hoffentlich gibts da nen Stream. Würde genau in die Zwit zwischen "ich hab nixmehr zu tun" und "Ich muss arbeiten" passen ^^
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 11:08:58
Hoffentlich gibts da nen Stream. Würde genau in die Zwit zwischen "ich hab nixmehr zu tun" und "Ich muss arbeiten" passen ^^

www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=116739&part=sports (http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=116739&part=sports)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 12.Mai 2011, 11:12:00
Vielen Dank :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 11:32:58
Vielen Dank :)

gerne

bwin überträgt es auch, falls du da einen zugang hast.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 12.Mai 2011, 11:37:33
meinen Terriers am Samstag die Däumchen drücken... wäre soooooooo geil wenn sie es in die Championship schaffen würden...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 12.Mai 2011, 11:50:39
2:2 und 1:1 in der liga ... verspricht ein enges match zu werden ...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: smonan1900 am 12.Mai 2011, 20:56:01
Swanseas Neil Taylor sieht in der 1. Minute gegen Nottingham Forest glatt Rot.  ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 13.Mai 2011, 00:45:40
wieder ein remis ...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 23.Mai 2011, 17:11:52
afc wimbledon hat den aufstieg geschafft! hoffentlich bleibt der sponsor auch in der league 2
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 23.Mai 2011, 17:54:57
Einer der wenigen brauchbaren Artikel in deutscher Sprache zum Aufstieg:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552931/artikel_wunder-wahnsinn-wimbledon.html
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Octavianus am 23.Mai 2011, 21:26:18
Miles hat gesagt, dass sie so lange Sponsor bleiben werden, wie es der AFC Wimbledon wünscht. Wäre schon geil, wenn SI dann mal in der Premier League irgendwo als Trikotsponsor auftaucht. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: austdevil am 23.Mai 2011, 21:37:27
Das wäre wirklich der Hammer, und bessere Promotion gibts gar nicht.  :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 23.Mai 2011, 22:03:07
Sollte Wimbledon noch weiter aufsteigen, wird sich wohl irgendwann ein finanzkräftigerer Sponsor als SI finden lassen. SI macht ja "nur" den Football Manager.
Alle anderen Produkte (FMLive, Eastside Hockey Manager, Out of the Park Baseball) sind ja mehr oder weniger eingestellt und haben sich ohnehin nicht wahnsinnig rentiert. Und ob Sega da sonderlich spendabel ist, ist auch fraglich.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: austdevil am 23.Mai 2011, 22:05:18
Klar wird sich wer anderer finden, allerdings wird SI zumindest als Co-Sponsor mit dabei bleiben denke ich.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 24.Mai 2011, 01:11:52
Das wäre wirklich der Hammer, und bessere Promotion gibts gar nicht.  :)
Ob SI in England aber wirklich Promotion braucht ist fraglich ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: austdevil am 24.Mai 2011, 19:03:32
Wenn die allerdings irgendwann in die PL kommen und SI noch Sponsor ist dann hat es einen weltweiten Effekt ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 24.Mai 2011, 20:10:50
auch nur, wenn sie in die CL kommen. wer schaut shcon el wenn nicht sein eigenenes team spielt oder PL - außer halt ein paar verrückten wie uns ^^(und die spielen alle schon fm ^^)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Holsten am 24.Mai 2011, 20:29:30
Premiere League?
Schaut doch wirklich die ganze Welt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.Mai 2011, 20:32:40
Das wäre wirklich der Hammer, und bessere Promotion gibts gar nicht.  :)
Ob SI in England aber wirklich Promotion braucht ist fraglich ;)


Das ist doch Quark. Unternehmen brauchen immer Publicity.
Wer macht denn die meiste Werbung, Sponsoring, Imagekampagnen? Die großen erfolgreichen oder die kleinen unbekannten?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: austdevil am 24.Mai 2011, 20:33:46
Premiere League?
Schaut doch wirklich die ganze Welt.
Genau so schaut es aus. Der Spieltag ist dort vor allem wegen der Übertragungen in den asiatischen Raum so zerstückelt ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 26.Juni 2011, 23:44:53
Überraschung auf dem Managerposten bei Brentford:


http://www.wsc.co.uk/content/view/7347/38/ (http://www.wsc.co.uk/content/view/7347/38/)


Mir fallen jetzt nicht allzu viele Deutsche ein, die in England als Manager gearbeitet haben.
Vom Story-Board jetzt mal abgesehen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 27.Juni 2011, 00:02:06
Hat ja auch schon den ersten Deutschen Spieler geholt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 27.Juni 2011, 01:07:55
Gab es bisher überhaupt mal einen?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Mark Warren am 27.Juni 2011, 02:17:32
Gab es bisher überhaupt mal einen?

Zumindest Dietmar Hamann, der erst für die MK Dons als Spielertrainer und aktuell als Co. bei Leicester City aktiv ist.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 27.Juni 2011, 15:16:44
OK. Hatte immer gedacht, dass Hamann bei MK auch nur im Assistenz-Trainerstab aktiv war.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Mark Warren am 27.Juni 2011, 15:56:24
Grundsätzlich auch nicht falsch, da Karl Robinson Manager bei den Dons war und ist. Daneben gehörten u.a. John Gorman, Alex Rae und eben Dietmar Hamann als sogenannter Player-Coach zu seinem Stab. Hatte die Antwort nur ausgedehnter beantwortet.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 28.Juni 2011, 00:44:44
Rösler ist ja auch eher Kultfigur auf der Insel... In Deutschland kennt man ihn ja eher wenig.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 05.Juli 2011, 16:51:26
Dietmar Hamann scheint neuer Manager von Stockport County zu werden.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 20.Juli 2011, 08:44:21
Ist er geworden. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 03.Oktober 2011, 16:13:18



Nur ein kurzes Gastspiel für Steve McLaren bei Nottingham Forest

http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml (http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: martin1703 am 04.Oktober 2011, 20:27:58
sehr sehr geil

http://www.11freunde.de/international/144473/ich_kann_die_mannschaft_belauschen
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Holsten am 04.Oktober 2011, 20:38:49
Find ich nun nicht wirklich besonders.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 05.Oktober 2011, 09:00:24



Nur ein kurzes Gastspiel für Steve McLaren bei Nottingham Forest

http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml (http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml)

Gott sei Dank ist er weg, und der Chairman ND gleich mit.
Dank Stevie ist aus einem Aufstiegskandidaten ein mittelmässiger Verein geworden.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: martin1703 am 05.Oktober 2011, 13:08:06
Find ich nun nicht wirklich besonders.

Fan einer Mannschaft, deren Spiele (ca. 50-60 Stück im Jahr) ich eh immer sehe - und nun direkt im Stadion wohnen - Fetzt doch :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 05.Oktober 2011, 13:20:31



Nur ein kurzes Gastspiel für Steve McLaren bei Nottingham Forest

http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml (http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml)

Gott sei Dank ist er weg, und der Chairman ND gleich mit.
Dank Stevie ist aus einem Aufstiegskandidaten ein mittelmässiger Verein geworden.

War es nicht eher so, dass Nottingham Forest in den letzten beiden Jahren jeweils Spielzeiten über ihren sportlichen Verhältnissen gespielt haben?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Holsten am 05.Oktober 2011, 13:21:26
Ich schaue auch jedes Spiel meiner Mannschaft und sogar der Zweiten :)
UND HSV auch jedes Heimspiel.

Ich kenne ältere Herren die gehen seit mindestens 50 Jahren zu unseren Spielen. Und unsere Vereinswirtin wohnt auch direkt im Stadion und guckt somit jedes Spiel seit mindestens 20 Jahren.

Denke sowas gibt es öfters. Verstehe deshalb nicht wieso es bei ihm was besonderes ist.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 05.Oktober 2011, 13:28:41
Ich schaue auch jedes Spiel meiner Mannschaft und sogar der Zweiten :)
UND HSV auch jedes Heimspiel.

Ich kenne ältere Herren die gehen seit mindestens 50 Jahren zu unseren Spielen. Und unsere Vereinswirtin wohnt auch direkt im Stadion und guckt somit jedes Spiel seit mindestens 20 Jahren.

Denke sowas gibt es öfters. Verstehe deshalb nicht wieso es bei ihm was besonderes ist.
Sowas wollt ich auch grade sagen.
Bei meinem Heimatverein fallen mir mindestens 10 Leute ein, die seit gut und gerne 20 Jahren jedes Spiel der 1. Mannschaft gesehen haben, dazu jedes Spiel der 2. wenn sie nicht grade parallel zur 1. Auswärts spielt und dann noch ziemlich viele Jugendspiele (von Bambini bis A-Jugend) - finde das is bei uns in Deutschland ziemlich normal. Vor allem auch in den Spielzeiten, als wir Landesliga spielten und so ne Auswärtsfahrt nicht unter 100 km hatte (mit sehr wenigen Ausnahmen.)
Was ich interessanter finde ist zu sehen, was so ein englischer Neuntligist an Stadion zu bieten hat und es auf einen Zuschauerschnitt von 500 bringt. Das ist bei uns gutes Oberliganiveau...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Holsten am 05.Oktober 2011, 13:39:37
Ich schaue auch jedes Spiel meiner Mannschaft und sogar der Zweiten :)
UND HSV auch jedes Heimspiel.

Ich kenne ältere Herren die gehen seit mindestens 50 Jahren zu unseren Spielen. Und unsere Vereinswirtin wohnt auch direkt im Stadion und guckt somit jedes Spiel seit mindestens 20 Jahren.

Denke sowas gibt es öfters. Verstehe deshalb nicht wieso es bei ihm was besonderes ist.
Sowas wollt ich auch grade sagen.
Bei meinem Heimatverein fallen mir mindestens 10 Leute ein, die seit gut und gerne 20 Jahren jedes Spiel der 1. Mannschaft gesehen haben, dazu jedes Spiel der 2. wenn sie nicht grade parallel zur 1. Auswärts spielt und dann noch ziemlich viele Jugendspiele (von Bambini bis A-Jugend) - finde das is bei uns in Deutschland ziemlich normal. Vor allem auch in den Spielzeiten, als wir Landesliga spielten und so ne Auswärtsfahrt nicht unter 100 km hatte (mit sehr wenigen Ausnahmen.)

Jap , genau das meine ich und ist ja wirklich in jedem Verein so, denke ich.

Zitat
Was ich interessanter finde ist zu sehen, was so ein englischer Neuntligist an Stadion zu bieten hat und es auf einen Zuschauerschnitt von 500 bringt. Das ist bei uns gutes Oberliganiveau...
Jau, echt nicht schlecht. Wie groß isn die Stadt von dem Verein?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 05.Oktober 2011, 13:59:17
20000 einwohner. Das Stadion hat aber nur 118 Sitzplätze, die hat mein Heimatverein auch. Nur sind die nie voll :D
Wobei unser Kaff auch nur 1000 Einwohner hat
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Holsten am 05.Oktober 2011, 14:02:12
Bei 20.000 Einwohner finde ich das dann doch eher normal.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 05.Oktober 2011, 14:36:40
Aber nur, wenns der einzige Fußballverein is...
 
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 05.Oktober 2011, 14:51:36



Nur ein kurzes Gastspiel für Steve McLaren bei Nottingham Forest

http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml (http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/managerial_change_no_2__mcclaren_gone_at_forest_704442/index.shtml)

Gott sei Dank ist er weg, und der Chairman ND gleich mit.
Dank Stevie ist aus einem Aufstiegskandidaten ein mittelmässiger Verein geworden.

War es nicht eher so, dass Nottingham Forest in den letzten beiden Jahren jeweils Spielzeiten über ihren sportlichen Verhältnissen gespielt haben?

Würde ich so nicht sehen. Gut, wir hatten jetzt zweimal die Chance gehabt aufzusteigen, scheiterten aber zweimal in den Playoffs, einmal gegen Blackpool und gegen Swansea. Zweimal gegen das Team das nachher auch aufstieg. Wir hatten ein sehr gutes Team und mit Billy Davies einen Championshipfähigen Manager. Allerdings hat man das Momentum verpasst um aufzusteigen.
Finanziell steht der Verein auch sehr solide da für englische Verhältnisse.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 14.Oktober 2011, 11:16:05



Steve Cotterill verlässt Pompey und wird neuer Manager von Nottingham Forest.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 14.Oktober 2011, 11:50:43



Steve Cotterill verlässt Pompey und wird neuer Manager von Nottingham Forest.

Oh Gott, ich bin sprachlos  >:(
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 14.Oktober 2011, 17:17:13
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3870944/25million-Forest-take-away.html

Nigen Doughty scheint den Verein für 25 Mio an ein chinesisches Konsortium zu verkaufen. Na endlich, und hoffentlich pumpen die nochmal das doppelte in Spieler
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: DDF am 17.Oktober 2011, 00:03:19
Was mir ja an der englischen Fußballkultur sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass es via Youtube sehr viele Spielberichte aus unterklassigen Ligen zu sehen gibt in teilweise hervorragender Qualität.
Als Beispiel mal dieses Video: Squires Gate vs. AFC Liverpool http://www.youtube.com/user/BlackpoolTV#p/a/u/0/rRaQssIzWj4 (http://www.youtube.com/user/BlackpoolTV#p/a/u/0/rRaQssIzWj4) Das ist ein Spiel aus der 9.Liga!
Wenn ich mir da hingegen das Angebot in D anschaue (habe gerade mal bei den Hartplatzhelden reingeschaut) -> grausam.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 24.Oktober 2011, 22:42:59


Hat man sich in Leicester wohl auch alles ganz anders vorgestellt

http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/eriksson_gone_at_leicester_708846/index.shtml (http://www.clarets-mad.co.uk/news/tmnw/eriksson_gone_at_leicester_708846/index.shtml)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 24.Oktober 2011, 22:43:52
Ich wüsste nicht, wen sie Besseres im Moment bekommen könnten.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 02.November 2011, 10:39:12
Sorgt in England gerade für Schlagzeilen:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2056286/Billy-Sharps-super-goal-son-died-Doncaster-1-Middlesbrough-3.html


Carlos Tevez lässt sich nicht einwechseln, weil er keine Lust hat - Billy Sharp spielt 3 Tage nach dem Tod seines Sohns und erzielt ein Tor.
Randbemerkung, der Schiedsrichter verwarnt Sharp nicht für das Hochziehen seines Trikots und der Message darunter.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 04.November 2011, 00:51:32
Wäre auch ein Armutszeugnis für den Schiri gewesen.
Bei sowas werd ich irgendwie sentimental, auch wenns mich normal garnicht berührt, wenn irgendwer irgendwo stirbt...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Holsten am 04.November 2011, 01:00:22
Naja, ich hätte auch kein Gelb gegeben. Trotzdem ist es nicht richtig
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: RudiGutendorf am 09.November 2011, 00:16:18
Didi in Stockport zurück getreten.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Paul_13 am 10.November 2011, 15:31:26
Didi in Stockport zurück getreten.

Nun wird in Stockport also erneut ein Manager gesucht. Die Liste der Bewerber hat sich schnell gefüllt:

Zitat von: manchester evening news

Stockport County’s search for a new manager will begin on Saturday night after the Blue Square Premier game with Ebbsfleet.

County have already had more than 20 applications for the job since Dietmar Hamann’s departure on Monday afternoon. But chairman Lord Peter Snape will not start drawing up a shortlist of candidates until after Saturday’s game.

Ex manager Jim Gannon, who is fronting a fans consortium hoping to save the ailing club, is the favourite and Snape has expressed an interest in speaking to the former Motherwell, Port Vale and Peterborough boss.

Privately, however, the club are insisting that Gannon won’t be considered unless he applies through the official channels.

Mike Newell and Martin Foyle, who were both interviewed twice when the job was vacant in the summer are also in contention.

So too is Hyde United manager Gary Lowe.

Lowe was appointed manager at Ewen Fields in May and has led the Tigers to the top of Blue Square Bet North. Lowe, however, is under contract at Hyde, which could prove a sticking point for cash-strapped County.

Ray Mathias, meanwhile, who was replaced by Hamann as permanent manager in the summer, has refused to rule out a return to Edgeley Park.

Mathias took over from Peter Ward as caretaker boss in March but couldn’t save County from relegation to the Conference. He was unveiled as the permanent manager in May, only to be demoted when Hamann arrived six weeks’ later.

But the 64-year-old said we would give serious consideration to the possibility of a return.

"I’ve not really thought about it yet," said Mathias.

"Obviously, there’s going to be a change. I haven’t thought about it but I haven’t ruled it out.

"There’s a lot to think about like what’s going on at the club behind the scenes what happened in the past.

"But I’ll sit down and think about it."

Yesterday, current caretaker Willie McStay held a meeting with players to explain Hamann’s resignation.

Some of the players voiced their surprise on Twitter after hearing news of Hamann’s departure with full-back Andy Halls posting: "Disappointing. Whoever takes charge will be my seventh manager in four seasons. Crazy."



Ein anderes Thema auf das ich gerade gestoßen bin:

Football League clubs vote to back controversial overhaul of academies (http://www.guardian.co.uk/football/2011/oct/20/football-league-controversial-overhaul-academies)

In der Abstimmung am 20.Oktober wurde entschieden, das die Vereine unterhalb der Premier League in Zukunft einen festen Betrag für ihre Talente bekommen - mit anderen Worten nicht mehr selber über die Ablösesumme entscheiden können. Und diese Beträge sind wirklich niedrig:

The new system will mean a selling club is paid £3,000 per year for every year of a player's development between the ages of nine and 11. The fee per year from 12 to 16 will range between £12,500 and £40,000.

Top clubs will also be exempted from the current rules preventing them from signing under-16s who live more than 90 minutes' travelling distance away (or an hour for under-12s), allowing them to scout and sign players from anywhere in the country.

Für die Premier League Vereine wird es so natürlich sehr einfach und vor allem billig, Talente der unterklassigen Clubs zubekommen. Wenn Sie darin schon keine zukünftigen Stars sehen, können sie immerhin noch günstig Kaderspieler für die Homegrown-Regeln bekommen!

Ein Kommentar von Simon Jordan, chairman of Crystal Palace from 2000 to 2010, kritisiert diese Entwicklung aufs Schäfste:
Carry on cherry-picking: field day for Premier League talent poachers (http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/nov/03/premier-league-football-league-academy)

Diese Entscheidung könnte am Ende natürlich dazu führen, das in England viele Vereine ihre Jugendakademien schließen, weil es den Aufwand nicht mehr lohnt. Und England hätte zugunsten der Premier League einen weiteren Baustein in der Entwicklung englischer Talente geopfert...
 

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 13.November 2011, 11:30:49
warum haben sie das geändert? gabs da anträge? und können die kleinen clubs gegen diese entscheidung einspruch erheben?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 20.November 2011, 11:54:33


Huddersfield Town hat mit dem gestrigen 2:0 gegen Notts Co. einen neuen Football League Rekord aufgestellt und ist nun seit 43 Ligaspielen ungeschlagen. Blöd nur, das man am Ende der letzten Saison das Play-Off Final gegen Peterborough verloren hat.

http://www.htafc.com/page/FromTheBoardroomDetail/0,,10312~2521262,00.html (http://www.htafc.com/page/FromTheBoardroomDetail/0,,10312~2521262,00.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 20.November 2011, 12:59:37
Ich hoffe ja, das es meine Terriers dieses Jahr schaffen aufzusteigen...
Auch meine "Kleinen", die Forest Green Rovers stehen dieses Jahr gut da bis jetzt, vor dem Abstieg müssen sie wohl keine Angst haben...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: jez am 07.Dezember 2011, 20:57:23
Interessantes Spiel übrigens vorletzte Woche zwischen Alfreton und Hayes:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/15802825.stm

Alfreton Town   3-2   Hayes & Yeading   
(HT 0-0)
Arnold 64              Arnold (og) 90+2
Moult 90+4               Soares 90+5   
Jarman 90+6                                   

Was für ein Finish :o
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 07.Dezember 2011, 21:25:14
Sehr geil...
Glück im Unglück für Arnold ^^
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 07.Dezember 2011, 23:39:38
Wäre in Deutschland nicht möglich, hier gibt es ja kaum Nachspielzeit, egal was auf dem Platz alles so passiert ist.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Omegatherion am 28.Dezember 2011, 16:06:35
Autsch, das ist böse. :-X

http://www.sport.de/medien/cd0e-ee121-972c-11/weihnachts-stollen-schlitzt-hodensack-auf.html
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Octavianus am 04.Januar 2012, 19:40:27
Hier übrigens ein netter Artikel über den AFC Wimbledon, vielen von euch eventuell ja durch das Sponsoring seitens SI bekannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562534/artikel_der-klub-der-fans.html
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 05.Januar 2012, 01:42:16
Hier übrigens ein netter Artikel über den AFC Wimbledon, vielen von euch eventuell ja durch das Sponsoring seitens SI bekannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562534/artikel_der-klub-der-fans.html

schade, dass sie die form der ersten 12 spieltage nicht halten konnten. mittlerweile sind sie vom 3. auf den 17. platz abgerutscht.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Octavianus am 05.Januar 2012, 10:01:21
Ja, aber für die erste Saison auf diesem Level ist das doch schon ganz gut. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einem erneuten Durchmarsch gerechnet.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 05.Januar 2012, 10:59:17
klar, das ist wirklich gut ... hatte nur geglaubt/gehofft, dass sie das anfängliche leisungsniveau, ähnlich wie bei mitaufsteiger crawley, halten können.

übrigens hier ein artikel vom kicker zu milton keynes, der klub der mal der wimbledon fc war : http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562720/artikel_der-retortenklub.html (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562720/artikel_der-retortenklub.html)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Cubano am 11.Januar 2012, 18:25:11
Robbie Rogers von Columbus Crew wechselt zu Leeds  (hat lange auf seine Arbeitserlaubnis warten müssen)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Atahualpa am 23.Januar 2012, 22:53:03
Gibts irgendwie die Möglichkeit die Spiele in den untersten Ligen per Stream oder sowas zu verfolgen? Oder gibts Channels auf Youtube dafür (hab nix gefunden)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Hodges am 09.Mai 2012, 15:05:18
Sheffield Wednesday hat den direkten Aufstieg in die Championship gepackt. Nachdem beim Stadtrivalen Sheffield United - dürfen in den Playoffs nachsitzen - in den letzten beiden Ligaspielen die Nerven versagten. Und die Owls haben offenbar den Durchmarsch in die Premier League im Visier. http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17970710
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 14.Mai 2012, 09:56:05
Meine Forest Green Rovers rüsten auf, man will wohl nächstes Jahr zumindest die PlayOffs erreichen..
http://www.forestgreenroversfc.com/news/first-team-news/2012/two-new-signings-as-rovers-add-further-firepower
http://www.forestgreenroversfc.com/news/first-team-news/2012/hockaday-hails-marsh-arrival


Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 16.Mai 2012, 01:57:16
Terriers nach 3:2 Gesamtsieg.über die Dons im PlayOff-Final.. YES!!!!!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 20.Mai 2012, 17:59:17


Luton Town hat den Aufstieg schon wieder im Play Off-Finale verpasst, letztes Jahr v Wimbledon, heute 1:2 v York City.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: robertob am 20.Mai 2012, 18:21:30
Luton Town hat den Aufstieg schon wieder im Play Off-Finale verpasst, letztes Jahr v Wimbledon, heute 1:2 v York City.

War schon ziemlich bitter vorhin. Was die an Chancen ausgelassen haben, ging ja auf keine Kuhhaut. Ganz bitter. Aber klasse Spiel, muß ich wirklich sahen. Beide Mannschaften fast die komplette Spielzeit im Höchsttempo... aber dafür zum Ende hin auch stehend KO. War toll anzusehen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 22.Mai 2012, 14:07:58
Hatte leider keine Möglichkeit zuzusehen. :( Aber war wohl auch besser so, ich habe Luton die Daumen gedrückt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ScouT am 26.Mai 2012, 19:06:24
Die Terriers gewinnen im Elferschießen gegen Sheffield Utd 8:7 und stehen in der Championship *yaiiiiiiiiihaaaaaaaaa*
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Khlav Kalash am 11.Juli 2012, 12:49:01
Schade, wieder ein bisher sympathischer Verein der sich verkauft hat ... rip

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Scheichs-kaufen-Nottingham-article6701291.html
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 11.Juli 2012, 12:55:28
Schade, wieder ein bisher sympathischer Verein der sich verkauft hat ... rip

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Scheichs-kaufen-Nottingham-article6701291.html


Vorher hatten die doch auch schon einen steinreichen Besitzer. Einen ganz großen Unterschied kann ich da nicht erkennen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Khlav Kalash am 11.Juli 2012, 12:57:49
Der war aber wenigstens Engländer
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 11.Juli 2012, 14:18:43
Davon hatte man aber bei den Transfers nie was gemerkt, dass die steinreich waren...  ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 11.Juli 2012, 15:29:30
Der war aber wenigstens Engländer


Und? In England haben Vereine nun mal Eigentümer und können frei an jedern verkauft werden. Wenn man das nicht wollen würde, müsste man die Strukturen eben ändern. Mir gefällt das System auch nicht besonders, allerdings ist das in Europa gang und gäbe.

Schlimmer finde ich solche Entwicklungen wie in Cardiff, unabhängig davon, wo der Eigentümer herkommt.
http://www.press-schlag.de/2012/05/14/cardiff-city-bald-in-rot/
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Octavianus am 02.August 2012, 15:01:09
Passt wohl am besten hier rein:
http://community.sigames.com/showthread.php/311808-Football-Manager-amp-Football-Manager-Handheld-to-be-on-Watford-shirts-this-season

Zitat
"WATFORD FC are delighted to announce a partnership with SEGA and Sports Interactive, producers of the world-wide hit computer game 'Football Manager'.The Hornets will have the 'Football Manager' and 'Football Manager Handheld' trademarks emblazoned across the club's home and away shirts respectively.

All three parties are excited by the partnership and the positive message it will send throughout the football industry.

"I'm very pleased with the partnership we've agreed with SEGA and Sports Interactive. It really is a perfect fit in many ways," said Hornets' Chief Executive Officer Scott Duxbury."Football Manager and SEGA's success in its field is unparalleled. Their global success is in no small part down to their attention to detail and expertise in their area - and that's something the club is delighted to be partnering with."

Amanda Farr, European Marketing Director of SEGA, said of the news: "We're delighted to join forces with Watford FC at such a pivotal moment in the club's history."

Miles Jacobson, MD of Sports Interactive, added: "The Pozzo family have shown at Granada and Udinese that success can be achieved by strong financial management and a dedication to talent development - a strategy which, coincidentally, also pays dividends in Football Manager. We're very much looking forward to achieving great things together.""

And a couple of extra notes to this.

Firstly, it's great for us to be able to extend our partnership with Watford. For the last couple of seasons we've been proud partners of the clubs academy. The opportunity came to us & SEGA to increase this relationship at a time when we were discussing our commercial plans for FM13 (which will be officially "announced" at the end of August) and our 20th anniversary of making games and it fitted the bill for exactly what we were looking for.

Secondly, just to allay any potential fears, this does not negatively impact our partnership with AFC Wimbledon in any way. We are incredibly proud to have been involved with Wimbledon since the second day of their inception and intend to be their partner for as long as they'll have us!

SI ist ab sofort Trikotsponsor beim FC Watford (und bleibt natürlich weiterhin Sponsor beim AFC Wimbledon). Wie man dem Text entnehmen kann, hat sich SI schon länger bei Watford engagiert und hat nun die Chance genutzt, die Partnerschaft zu intensivieren. Ende August wird dann auch der neue FM2013 angekündigt. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: HoneyBadger am 02.August 2012, 15:04:42
Passt wohl am besten hier rein:
http://community.sigames.com/showthread.php/311808-Football-Manager-amp-Football-Manager-Handheld-to-be-on-Watford-shirts-this-season

Zitat
"WATFORD FC are delighted to announce a partnership with SEGA and Sports Interactive, producers of the world-wide hit computer game 'Football Manager'.The Hornets will have the 'Football Manager' and 'Football Manager Handheld' trademarks emblazoned across the club's home and away shirts respectively.

All three parties are excited by the partnership and the positive message it will send throughout the football industry.

"I'm very pleased with the partnership we've agreed with SEGA and Sports Interactive. It really is a perfect fit in many ways," said Hornets' Chief Executive Officer Scott Duxbury."Football Manager and SEGA's success in its field is unparalleled. Their global success is in no small part down to their attention to detail and expertise in their area - and that's something the club is delighted to be partnering with."

Amanda Farr, European Marketing Director of SEGA, said of the news: "We're delighted to join forces with Watford FC at such a pivotal moment in the club's history."

Miles Jacobson, MD of Sports Interactive, added: "The Pozzo family have shown at Granada and Udinese that success can be achieved by strong financial management and a dedication to talent development - a strategy which, coincidentally, also pays dividends in Football Manager. We're very much looking forward to achieving great things together.""

And a couple of extra notes to this.

Firstly, it's great for us to be able to extend our partnership with Watford. For the last couple of seasons we've been proud partners of the clubs academy. The opportunity came to us & SEGA to increase this relationship at a time when we were discussing our commercial plans for FM13 (which will be officially "announced" at the end of August) and our 20th anniversary of making games and it fitted the bill for exactly what we were looking for.

Secondly, just to allay any potential fears, this does not negatively impact our partnership with AFC Wimbledon in any way. We are incredibly proud to have been involved with Wimbledon since the second day of their inception and intend to be their partner for as long as they'll have us!

SI ist ab sofort Trikotsponsor beim FC Watford (und bleibt natürlich weiterhin Sponsor beim AFC Wimbledon). Wie man dem Text entnehmen kann, hat sich SI schon länger bei Watford engagiert und hat nun die Chance genutzt, die Partnerschaft zu intensivieren. Ende August wird dann auch der neue FM2013 angekündigt. :)

Sexy, endlich hab ich mal nen Grund ein Watford-Trikot zu bestellen :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 27.August 2012, 18:28:11
hab gar nicht bekommen, dass der fc darlington, ein verein mit dem ich schon aufgrund seines grossen stadions einige spielstände hatte, pleite gegangen ist und nun in der 9. liga spielt. nennt sich jetzt darlington 1883. spielertrainer ist sean gregan, früher bei preston, west brom und leeds.
weiss jemand der england-fachleute, warum die nun nicht mehr in ihrem stadion spielen, sondern im 20km entfernten bishop auckland? es hat doch ihnen gehört, oder?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 27.August 2012, 22:07:23
hab gar nicht bekommen, dass der fc darlington, ein verein mit dem ich schon aufgrund seines grossen stadions einige spielstände hatte, pleite gegangen ist und nun in der 9. liga spielt. nennt sich jetzt darlington 1883. spielertrainer ist sean gregan, früher bei preston, west brom und leeds.
weiss jemand der england-fachleute, warum die nun nicht mehr in ihrem stadion spielen, sondern im 20km entfernten bishop auckland? es hat doch ihnen gehört, oder?


Die laufenden Kosten sind zu hoch, das waren sie schon, als Darlo noch in der Football League war
Deswegen wurde die Arena auch immer The White Elephant genannt.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17916404 (http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17916404)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Gathering Intel am 21.Oktober 2012, 22:28:56
Freut mich für Barnet und Davids.  8) Und auf dich im Davids Trikots beim MTF  :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: MTPIHCCTT am 22.Dezember 2012, 12:51:09
Freut mich für Barnet und Davids.  8) Und auf dich im Davids Trikots beim MTF  :D
Das Trikot hat was. Edgar Davids auf dem Rücken. Verwirrte Blicke garantiert.
Ich höre grade über das Web Radio das Spiel gegen Burton Albion. Erste Halbzeit war Burton erheblich besser. HZ: 1:1
Jetzt hat Ricky Holmes das 3:1 gemacht und es sind noch 10min zu spielen.
Barnet war vor dem Spiel Tabellenletzter und sollte jetzt 2 Plätze gut gemacht haben.
wo kann man das Spiel denn hören?
bzw allgemein englische Spiele?
weil BBC Radio erzählt mir dann immer dass ich das Programm nicht in meiner Region hören darf.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: MTPIHCCTT am 22.Dezember 2012, 19:57:30
Ich habe den Barnet Player auf der Webseite aktiviert, bezahle 4,99 Pfund im Monat und kann so alle Highlights und Interview sals Video sehen und die Spiele live hören. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall. Gestern hatte ich über Twitter regen Austausch mit dem Radiokommentator. War lustig weil er einen roten Pulli mit Weihnachtsknaller anhatte. Dafür gab es fiese Sprüche.
achso schade, ich dachte da gäbs irgendein kostenloses "neutrales" Webradio, welches alle Spiele überträgt, sowie 90elf in Deutschland
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: MTPIHCCTT am 22.Dezember 2012, 20:13:02
danke, ich werd mir mal die Seite angucken und notfalls gibt es ja immernoch den guten alten Liveticker  :laugh:
auf der Seite kann man ja sogar ohne britische IP hören  :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 14.März 2013, 09:33:51

Sonntag kommt es in Blackburn zum traditionsreichen East Lancs-Derby zwischen den Rovers und Burnley. Burnley-Fans haben aufgrund der sehr übersichtlichen Form der beiden einen passenden Namen fürs Derby gefunden......

                                                  EL CRAPICO
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 15.März 2013, 14:41:54

Sonntag kommt es in Blackburn zum traditionsreichen East Lancs-Derby zwischen den Rovers und Burnley. Burnley-Fans haben aufgrund der sehr übersichtlichen Form der beiden einen passenden Namen fürs Derby gefunden......

                                                  EL CRAPICO
Super :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Omegatherion am 20.März 2013, 14:23:44
Edgar Davids macht sich beliebt: http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/world-of-sport/dutch-legend-davids-rescues-stranded-barnet-fans-130609593.html

Zlatan hätte angehalten, das Fenster runtergelassen, den Fans zugerufen wieviel er verdient und wäre dann weitergefahren. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 20.März 2013, 14:29:32
Vielleciht hätte er noch eine-drei Frau(en) mitgenommen :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 23.März 2013, 11:35:45
Edgar Davids macht sich beliebt: http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/world-of-sport/dutch-legend-davids-rescues-stranded-barnet-fans-130609593.html
Echt, der spielt kostenlos für die? :o Und es scheint ja was zu bringen, Barnet kann vielleicht mal vor dem letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 24.März 2013, 22:11:24



Grad beim FM spielen über Jefferson Louis gestolpert. Hält der gute Mann so  eine Art Weltrekord im Vereinswechseln? 28 Clubs seit 2000, wenn ich richtig mitgezählt habe.......  :o

http://en.wikipedia.org/wiki/Jefferson_Louis (http://en.wikipedia.org/wiki/Jefferson_Louis)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.März 2013, 22:28:54
Gegen die Dons wird es schwer für Barnet. Die Dons haben ihre Saison durch eine gigantische Anzahl von Leihspielern gerettet. Kann aber auch sein, dass die meisten der Leihspieler wieder weg sind, waren fast alles Kurzzeitleihen. Da stand von Monat zu Monat eine komplett veränderte Mannschaft auf dem Platz.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.März 2013, 22:45:08
Gegen die Dons wird es schwer für Barnet. Die Dons haben ihre Saison durch eine gigantische Anzahl von Leihspielern gerettet. Kann aber auch sein, dass die meisten der Leihspieler wieder weg sind, waren fast alles Kurzzeitleihen. Da stand von Monat zu Monat eine komplett veränderte Mannschaft auf dem Platz.
Ne, nicht die Mannschaft die mal Wimbledon war und nach Milton Keynes umgezogen ist. Ich meine AFC Wimbledon, den "Fanverein" der als Protest gegründet wurde.

AFC Wimbledon sind die richtigen Dons.
http://llocally.com/thedonstrust/
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 24.März 2013, 22:56:19
Schreib dann mal, wie es gewesen ist. Wird sicher ein bißchen was los sein. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 27.April 2013, 22:01:22
Bei Abschlägen war es ganz merkwürdig. Alle, wirklich alle, Feldspieler haben sich dann auf Höhe der Mittellinie eingefunden.

Abstösse sind ein ganz wichtiges Ereignis im englischen Lower League Fussball. An der Länge der Abschläge misst man auch die generelle Qualität eines Torhüters. Lange Abstöße/Abschläge = guter Torhüter, auch wenn der jeden Schuss reinlässt.
Ein paar ganz verrückte Torhüter spielen den Ball kurz zum Aussenverteidiger, der den Ball dann lang und diagonal nach vorne bolzt. Da staunen der Gegner erst mal aufgrund dieser innovativen Spielweise.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Strickus am 27.April 2013, 22:07:45
Bei Abschlägen war es ganz merkwürdig. Alle, wirklich alle, Feldspieler haben sich dann auf Höhe der Mittellinie eingefunden.

Abstösse sind ein ganz wichtiges Ereignis im englischen Lower League Fussball. An der Länge der Abschläge misst man auch die generelle Qualität eines Torhüters. Lange Abstöße/Abschläge = guter Torhüter, auch wenn der jeden Schuss reinlässt.
Ein paar ganz verrückte Torhüter spielen den Ball kurz zum Aussenverteidiger, der den Ball dann lang und diagonal nach vorne bolzt. Da staunen der Gegner erst mal aufgrund dieser innovativen Spielweise.

Hat das nicht auch Lars Leese in seinem Buch geschrieben? Das ihm der Trainer sagte "play the ball in the f****** channel"?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 27.April 2013, 22:21:36
Pressing und Gegenpressing ohne Ball.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: kontermann am 29.April 2013, 13:07:27
Uwe Rösler und Brentford haben es im ersten Anlauf versemmelt -und wie dramatisch, siehe Link - jetzt müssen sie in die Playoffs!

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2316251/Brentford-0-Doncaster-1--best-finish-season-ever.html
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 29.April 2013, 13:48:04
SChade. Uwe Rösler mag ich sehr gerne. Brentford hingegen wäre mir ohne den CM2-Terminator egal :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 30.April 2013, 08:25:25
newport county (sieger über grimsby) und wrexham (sieger über kidderminster) stehen im finale der play-offs zur league 2.  schade, hätte dort gerne grimsby gesehen. seit dem dortigen stadionbesuch sind die mir ein bisschen ans herz gewachsen ...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 30.April 2013, 15:56:18
hat davids sich auch mal selbst eingewechselt?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 30.April 2013, 16:13:39
Klar, der hat sich sogar auch von Beginn an aufgestellt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 02.Mai 2013, 09:50:57
hat davids sich auch mal selbst eingewechselt?
Ab Winter, seit seine Kondition wieder besser war, hat er meist bis zum Ende mitgespielt.
Davids saut die Spieler gerne mal an wenn die schlampige Pässe spielen oder unaufmerksam sind.
freue ich mich schon. Viele Siege, viele Tore. Das tut mal wieder gut  nach Jahren in denen man immer nur gegen den Abstieg gespielt hat.
das hätte ich gerne mal gesehen ...

aber nur zwei aufstiegsplätze. das wird wahrscheinlich kein selbstläufer, zumal es mit grimsby, luton und dem aufsteiger chester starke konkurrenz gibt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: kontermann am 02.Mai 2013, 10:16:43
Chester ist wieder da?
Cool :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 02.Mai 2013, 10:31:32
ja, die "bayern" der conference north holten 107 punkte (16 vorsprung vor guisely) und erzielten 103 tore! die schätz ich stark ein.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 02.Mai 2013, 13:53:05
ja, die "bayern" der conference north holten 107 punkte (16 vorsprung vor guisely) und erzielten 103 tore! die schätz ich stark ein.
Das ist krass. Selbst in meinem Save hat Chester in der CFN nur 103 Punkte geholt. Die 103 Tore kamen aber hin ;)

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Ledwon am 04.Mai 2013, 18:10:20
Die Wolves sind abgestiegen! Unglaublich.

Und oben ging es ebenso heiß her ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 06.Mai 2013, 23:39:51
hat davids sich auch mal selbst eingewechselt?
Bei den ersten Paar Spielen war er noch CoTrainer. Da wurde er immer nach 60-70min ausgewechselt.
Ab Winter, seit seine Kondition wieder besser war, hat er meist bis zum Ende mitgespielt.
Davids saut die Spieler gerne mal an wenn die schlampige Pässe spielen oder unaufmerksam sind. Im Underhill Stadium hört man das dann bis in die letzte Reihe. Bei den Barnet Spielern hat er ausreichend Gründe die anzuschnauzen. Die Abwehrspieler Stephens und Flanagan sind eine Gefahr für Barnet. Schlampige Pässe und selbst die Körpersprache zeigt an: "Hilfe, ich habe den Ball und keine Ahnung was ich machen soll." Ich hoffe das die beiden jetzt gehen und sichere Abwehrspieler kommen.
Auf die Conference freue ich mich schon. Viele Siege, viele Tore. Das tut mal wieder gut  nach Jahren in denen man immer nur gegen den Abstieg gespielt hat.
Trotzdem schade, dass sie abgestiegen sind. Eine Zeit lang sah es ja ganz gut aus, aber in den letzten Wochen lief es nicht mehr so.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 07.Mai 2013, 13:18:57
heute spielt der fc united of manchester im play-off-halbfinale gegen witton albion. weiss jemand, ob man dieses unterklassige spiel irgendwo sehen kann?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: ADRamone am 07.Mai 2013, 13:26:35
heute spielt der fc united of manchester im play-off-halbfinale gegen witton albion. weiss jemand, ob man dieses unterklassige spiel irgendwo sehen kann?

Vielleicht hier ?!? :

http://vimeo.com/channels/fcumtv
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Don-Muchacho am 07.Mai 2013, 13:41:50
Oha, wenn die aufsteigen sind die im FM14 ja schon standardmäßig dabei.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 08.Mai 2013, 11:51:47
united of manchester hat vor knapp 2500 zuschauern mit 3:1 gegen witton albion gewonnen! damit treffen sie im finale am samstag auf hednesford town, die den afc fylde vor 1360 zuschauern mit 3:1 im Elfmeterschiessen (3:3 nach verlängerung) ausschalteten.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 12.Mai 2013, 21:44:51



Halifax Town hat mit einem 1:0 im Finale gegen und bei(!) Brackley Town den Aufstieg in die Blue Square Premier perfekt gemacht.  :)

Tolle Leistung der Shaymen, 2008 aufgrund hoher Steuerschulden in die Achtklassigkeit versetzt, jetzt unter leicht modifiziertem Namen zumindest schon mal wieder Fünftklassig.........
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 18.Mai 2013, 15:01:01



.....Bradford City führt nach einer halben Stunde 3:0 gegen Northampton im League Two Play Off-Final........
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 19.Mai 2013, 13:41:04
Die Bantams wieder auf dem Weg nach oben?!

L1-PlayOff:
Brentford - Yeovil 0:2 zur Pause.

Sieht schlecht aus für die Mannen von Uwe Rösler. :(

Endstand 1:2, damit steht Yeovil zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Championship.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: kontermann am 19.Mai 2013, 17:39:55
Schade für Rösler. Aber Glückwunsch an Yeovil! Die waren seit CM-Zeiten für mich immer der Inbegriff der unteren Ligen in England ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 21.Mai 2013, 18:13:52
schön für yeovil ... immer wieder gerne genommen im fm.

http://www.youtube.com/watch?v=9lKKC9xNUk8 (http://www.youtube.com/watch?v=9lKKC9xNUk8)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: White am 09.April 2014, 01:10:13
Der Thread schlummerte viel zu lange, aber der internationale Fußball wird dieses jahr ohnehin ein wenig stiefmütterlich behandelt hier.

Der Präsident von Calgliari hat 75% von Leeds United gekauft.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 26.Mai 2014, 16:20:02
Entscheidende Tore in letzter Minute und frenetischer Jubel der Fans: immer wieder geil! Queens PArk schiesst in der letzten Minute das Tor zum Aufstieg in die PL:

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/wie-hoert-sich-der-aufstieg (http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/wie-hoert-sich-der-aufstieg)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 23.April 2015, 12:33:48
FC United of Manchester hat den Aufstieg gepackt. Nächstes Jahr Conference!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 23.April 2015, 12:37:21
FC United of Manchester hat den Aufstieg gepackt. Nächstes Jahr Conference!

Und es gibt ein neues Stadion! Freut mich für den Fan-Verein.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 24.April 2015, 23:44:37
Hier das Video zum entscheidenden Spiel gegen Stourbridge (ab 6:40 wird gejubelt):

 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UkUBVISn7F4 (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UkUBVISn7F4)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 11.Mai 2015, 22:48:17
Wow, was für eine Spannung im PlayOff-Halbfinale der League One! Swindon und Sheffield United trennen sich nach 100 packenden Minuten 5:5.

Damit ist Swindon im Finale gegen Preston North End.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 11.August 2015, 18:16:07
"Your 1£ for the home of football"

Der älteste Fussballverein der Welt, der Sheffield FC, hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Sie möchten zurück zu ihren Wurzeln, zu dem Platz, auf dem 1857 alles begann: Olive Grove, "the home of the football". Dafür benötigen sie 150.000£ ... denn zuerst braucht der Platz, der zZ von einer Hobby-Cricketmannschaft benutzt wird, nämlich eine Rundumerneuerung, so dass darauf wieder Non-League-Football gespielt werden kann. Danach sind dann Flutlicht, der Bau einer Zufahrt, eine Umzäunung, Büro, Umkleidekabinen und und und geplant.

Für 1£ bekommt man ein Dankeschön, für 5£ wird der Name des Spenders an die Supporterwand gehängt (an der übrigens auch schon der Name von Christoph Metzelder hängt), für 15£ bekommt man einen schicken Sheffield FC-Schal, für 20£ ein Ticket für das Eröffnungsmatch usw usw usw und für 1.000£ darf man in einem Match eine Halbzeit mitspielen!  :)

In 19 Tagen wurden bisher 24.000£ gesammelt ... da geht doch noch was!

https://www.indiegogo.com/projects/home-of-football#/story (https://www.indiegogo.com/projects/home-of-football#/story)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 17.August 2015, 14:41:35
Im Dezember 2010 hat sich Dale Roberts, Torhüter von Rushden & Diamonds, ein paar Stunden vor einem FA Trophy Spiel umgebracht. Zur Erinnerung an Roberts hat der Verein das Trikot seitdem nicht mehr vergeben. Nur zwei Rushden & Diamonds-Trikots mit der Nummer 1 wurden seit 2010 angefertigt: Eines hängt in "Dale's Bar" im Stadion und eines bekamen Dale's Eltern.
Diese Tradition galt auch für den neugegründeten AFC Rushden & Diamonds (Der alte Verein musste 2011 Konkurs anmelden).

Nun möchte die "Southern League" den Klub dazu zwingen, einem Spieler die Nummer 1 zu geben, eine Ausnahmegenehmigung wurde abgelehnt. Der Verein hat nun eine Petition gegen die Entscheidung gestartet:

http://www.ipetitions.com/petition/petition-against-the-southern-leagues-decision (http://www.ipetitions.com/petition/petition-against-the-southern-leagues-decision)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 02.September 2015, 17:50:01
Jamie Insall wechselt über den Stourbridge FC zum Hibernian FC. Warum ich das erzähle? Letzte Saison spielte er noch für Bromyard Town in der 11. (!) englischen Liga und nun hat er bei einem großen schottischen Zweitligisten einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Das nenne ich mal einen Aufstieg.

http://www.skysports.com/football/news/11792/9976284/non-league-striker-jamie-insall-pens-three-year-hibs-deal
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 03.September 2015, 13:19:44
Chris Smalling kam doch damals auch aus der 8. oder 9. Liga direkt zum FC Fulham, oder?
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Plumps am 03.September 2015, 13:31:21
Pelly Ruddock Mpanzu oder Che Adams haben auch einen ähnlich grossen Schritt hinter sich.
Das prominenteste Beispiel hierfür ist jawohl Les Ferdinand.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 03.September 2015, 13:53:30
Das sind alles gute Beispiele, wobei Les Ferdinand aus einer anderen Zeit stammt und Smalling in der Jugend immerhin mal kurz für Millwall spielte.

Jamie Insall hat in der Jugend 'nur' bei den Harriers gespielt und 11 Liga ist ja wirklich schon Amateurfussball von ganz weit unten. 11 Liga dürfte so der Bezirksliga in Deutschland entsprechen. Wenn der es bei den Hibs schafft, wäre das schon eine dicke Überraschung.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 28.Oktober 2015, 17:38:58
Der FC United of Manchester kämpft vergeblich gegen die TV-Anstalten und die FA. Nun müssen sie ihr Heimspiel in der ersten FA Cup Hauptrunde doch am Montag um 19:45 Uhr spielen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/638122/artikel_fc-united-of-manchester-kaempft-gegen-tv-anstosszeiten.html

Sehr schön finde ich folgendes Zitat.
Zitat
Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Cubano am 28.Oktober 2015, 18:08:23
Schönes und wahres Zitat. Ist mit der 2.Liga in D doch auch so. Ich geh da auch nicht nach dem ersten Arbeitstag der Woche ins Stadion. Bis ich da wieder zuhause bin ist es wahrscheinlich nach Mitternacht.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Plumps am 29.Oktober 2015, 09:07:09
Ich habe mich schon immer gefragt, welche Leute Montags zum 2.Liga-Spiel gehen....
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 29.Oktober 2015, 10:02:38
Aber das Geld nehmen sie, oder?
Wenn sie so prinzipientreu wären, müssten sie konsequentermaßen zurückziehen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 06.November 2015, 22:53:41
Der Club von Scholes, Giggs, Neville's, Butt konnte heute gegen den 3 Klassen höheren und von Ricardo Moniz trainierten Club Notts County mit 2:0 in die 2. Runde des FA Cups einziehen! Herrlich
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Lumpi am 07.November 2015, 19:30:10
Mich wundert es nicht. Ein Verein, der kurz vor der Insolvenz steht und dann noch zusätzlich von Ricardo Moniz trainiert wird, ist einfach zu nicht mehr in der Lage.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 08.November 2015, 10:22:47
Mich wundert es nicht. Ein Verein, der kurz vor der Insolvenz steht und dann noch zusätzlich von Ricardo Moniz trainiert wird, ist einfach zu nicht mehr in der Lage.

Man hat auch keinen großen Klassenunterschied gemerkt, obwohl 3 Ligen zwischen diesen beiden Clubs stehen.  :police:
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 02.Dezember 2015, 00:22:32
Ross Allen, mit dem ich auf Guernsey auch gute Erfahrungen gemacht habe, erzielt sein 200. für Guernsey FC. In nur 173 Spielen! :)

http://www.bbc.com/sport/0/football/34962058
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 03.Februar 2016, 18:48:04
Sheffield Wednesday hat sein neues Wappen präsentiert.

back to the roots, sowas muss gelobt werden

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/9a/SWFC_pre-1970.png/170px-SWFC_pre-1970.png
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Ryukage am 03.Februar 2016, 18:49:19
Sieht gut aus :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 19.Februar 2016, 21:20:03
Dass ein Verein sein Trainingsgelände verkauft, ist anscheinend doch keine FM Legende. Zumindest in England gibt es dieses Szenario wirklich.

http://www.itv.com/news/granada/2016-02-19/bolton-sells-its-euxton-training-base-to-wigan-athletic/
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 19.Februar 2016, 21:38:10
Dass ein Verein sein Trainingsgelände verkauft, ist anscheinend doch keine FM Legende. Zumindest in England gibt es dieses Szenario wirklich.

http://www.itv.com/news/granada/2016-02-19/bolton-sells-its-euxton-training-base-to-wigan-athletic/

Preston North End war auch stark im Rennen.
Bolton hat ebenfalls den Parking vorm Stadion verkauft und einige Büros. Zudem hat der komplette Staff keine Januar Gehälter bekommen. Dann ist Chairman Phil Gartside auch noch vor ner Woche an Krebs gestorben. Zur Zeit hat man um die 180 Mio Pfund Schulden. Geht ganz wild her bei den Wanderers. Der Verein muss verkauft werden, steht auch noch ne Gerichtsverhandlung demnächst an.
Es gibt einige Intressenten unter anderem Bolton Supporters Trust, ein Konsortium um EX Spieler Dean Holdsworth und Boxer Amir Khan  und der Billionär Roger Tamraz. Scheint aber jetzt so dass das Konsortium um Holdsworth den Zuschag bekommen hat. Man kann nur hoffen dass es eine reibungslose Übernahme gibt, ansonsten steht dem Verein das Schlimmste bevor
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 23.April 2016, 22:12:23



Unglaublich spannendes Aufstiegsrennen in der Championship! Burnley,Boro und Brighton mit 87 Punkte gleichauf,Burnley +33,Boro +32,Brighton +30 Tore. Boro und Brighton spielen am letzten Spieltag gegeneinander,Brighton empfängt nächste Woche Derby Co, Boro muss nach Birmingham. Burnley empfängt QPR und muss am letzten Spieltag nach Charlton,hätte mit einem Sieg gegen QPR am nächsten Wochenende alle Fäden in der Hand...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 23.April 2016, 22:31:57
Die andere Sache ist die, dass Fulham endgültg gerettet ist und der Retorten Club Milton Keynes nach nur einem Jahr Zweitklassigkeit zurück in die League One muss. Somit begleitet man Charlton und Bolton, zwei Teams doe noch vor Jahren in der Premier League spielten und jetzt finanziell vor dem Ende stehen, speziell letzteres.

Aufsteigen in die Championship werden wohl Wigan und Burton Albion mit Manager Nigel Clough. Ganz schlecht siehts derzeit für die Partymeile Blackpool aus. Es droht der Abstieg in die Viertklassigkeit. Auch ein Verein der mal vor kurzem ganz oben war. Ein ähnlich trauriges Ende könnte das Kapitel Aston Villa nehmen wenn nicht bald die Notbremse gezogen wird und Lerner das Handtuch schmeisst und den Verein abgibt...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Plumps am 24.April 2016, 19:56:53
Bolton  :o
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 24.April 2016, 20:12:24
Unglaublich spannendes Aufstiegsrennen in der Championship! Burnley,Boro und Brighton mit 87 Punkte gleichauf,Burnley +33,Boro +32,Brighton +30 Tore. Boro und Brighton spielen am letzten Spieltag gegeneinander,Brighton empfängt nächste Woche Derby Co, Boro muss nach Birmingham. Burnley empfängt QPR und muss am letzten Spieltag nach Charlton,hätte mit einem Sieg gegen QPR am nächsten Wochenende alle Fäden in der Hand...

Ja, das verfolge ich schon seit Wochen gespannt. :) Ich drücke Brighton die Daumen. Nicht aus Antipathie gegen einen der beiden anderen, sondern einfach weil ich ein weiteres "neues Gesicht" in der Premier League sehen will. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Cubano am 30.April 2016, 01:00:03
Boro hat heute in der Regenschlacht gegen Birmingham nur 2:2 gespielt. War ein richtig dreckiges englisches Kampfspiel - geil!
Ist ja noch nix verloren, am letzten Spieltag kommt es ja zum direkten Showdown zwischen Boro und Brighton.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 30.April 2016, 11:10:12
Boro hat heute in der Regenschlacht gegen Birmingham nur 2:2 gespielt. War ein richtig dreckiges englisches Kampfspiel - geil!
Ist ja noch nix verloren, am letzten Spieltag kommt es ja zum direkten Showdown zwischen Boro und Brighton.

Boro hat damit aber immerhin die Gewissheit, im Falle eines Sieges gegen Brighton auf jeden Fall hochzugehen,egal wie hoch Brighton gegen Derby gewinnt....
Für Burnley war das 2:2 von Boro auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, jetzt muss  QPR zuhause geschlagen werden, dann sieht es sehr, sehr gut aus
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Rummenigge am 01.Mai 2016, 11:09:12
Ich finde Burton Albion hat auch einen richtig starken Lauf. Von der Conference gehts nun wahrscheinlich als Aufsteigeraus der League One direkt in die Championship. So weit ich weiß steht da kein großer Geldgeber dahinter so das diese Erfolge wirklich bemerkenswert sind.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 02.Mai 2016, 16:49:36
bei Brighton stehts noch 0-0 nach knappen 60 Minuten. Aber was ist das bitte für eine asoziale Anstosszeit? Montags um 15.30 ....

edit: brighton 0-1 gegen derby
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 02.Mai 2016, 18:51:38
bei Brighton stehts noch 0-0 nach knappen 60 Minuten. Aber was ist das bitte für eine asoziale Anstosszeit? Montags um 15.30 ....

edit: brighton 0-1 gegen derby

In der 90. Minute gleicht Brighton noch aus. Wer am Wochenende bei Middlesbrough vs. Brighton gewinnt steigt sicher in die 1.Liga auf.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 02.Mai 2016, 19:12:13
Burnley führt mittlerweile gegen QPR und wäre damit der erste fixe Aufsteiger
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 02.Mai 2016, 19:18:51
Aber was ist das bitte für eine asoziale Anstosszeit? Montags um 15.30 ....

In England ist heute Feiertag, deshalb auch das Snooker-Finale heute.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 07.Mai 2016, 15:33:26
Schade, Brighton hat es trotz acht Minuten Nachspielzeit nicht geschafft. Vielleicht wird es ja mal was in den PlayOffs...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Cubano am 07.Mai 2016, 17:14:16
Schade, Brighton hat es trotz acht Minuten Nachspielzeit nicht geschafft. Vielleicht wird es ja mal was in den PlayOffs...

Was heißt trotz. Brighton war in Unterzahl, nach dem schlimmen Foul an Ramirez - dessen Schienbein danach offen war. Boro hat es in diesem Spiel schon verdient. Brighton hatte seine Chancen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Alcatraz am 07.Mai 2016, 17:24:00
schön dass Boro zurück ist, jetzt hoffe ich insgeheim dass es Sheffield oder Derby schaffen hoch zu kommen, wobei mein Favorit aber klar Hull City ist
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 07.Mai 2016, 18:02:16
Oxfort United steigt in die 3. Liga auf.

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 14.Mai 2016, 10:30:56

Ein Wochenende im Zeichen der Play-Offs,die immer gleichzeitig großartig und schrecklich sind.

Brighton hatte in der Liga in den letzten 14 Spielen nicht mehr verloren,die beiden erfolgreichen Aufstiegskonkurrenten Burnley und Boro dabei genau so lang oder (im Falle Burnley) noch länger - nach dem 0:2 bei Shef Weds steht Brighton nun aber vor dem Aus gegen eine Mannschaft die in der Liga 15 Punkte weniger geholt hat.....

Sonntag ist das Conference-Finale zwischen Forest Green und Grimsby, ich hoffe das Innsmouth ;) Grimsby bei der nun schon 4.Play-Off-Teilmahme nacheinander endlich wieder in die Football League zurückkehrt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Cubano am 14.Mai 2016, 12:20:52
Ich habe quasi zufällig das League 2 Playoff Halbfinal Hinspiel zwischen Plymouth und Portsmouth gesehen. Am Ende 2:2 und durchaus ein recht ansehbares Spiel.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 31.Mai 2016, 09:43:38
Schreibt hier keiner etwas über den erneuten Aufstieg des AFC Wimbledon? Sensationeller Aufstieg in die League 1, der so nur in England möglich ist (als 7. noch in die Playoffs gerutscht). Das Finale wurde dann eine Art Heimspiel vor knapp 58.000 Zuschauern im Wembley Stadion. In der League 1 geht es nun gegen die MK Dons. :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 31.Mai 2016, 10:18:46
Schreibt hier keiner etwas über den erneuten Aufstieg des AFC Wimbledon? Sensationeller Aufstieg in die League 1, der so nur in England möglich ist (als 7. noch in die Playoffs gerutscht). Das Finale wurde dann eine Art Heimspiel vor knapp 58.000 Zuschauern im Wembley Stadion. In der League 1 geht es nun gegen die MK Dons. :)

Bin da sehr gespannt drauf. Habe das Spiel gestern gesehen. So ein 2:0 machst du auch nicht immer in der 100. Minute ;) :D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Towelie am 06.Juni 2016, 19:28:21
Zwei Deutsche haben Bradford City gekauft:

http://www.welt.de/sport/article155973623/Erstmals-kaufen-Deutsche-einen-englischen-Klub.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 03.August 2016, 16:56:59
Finde es schon etwas kurios, dass der biedere David Wagner und die #WagnerRevolution zu einer Verdopplung des Dauerkartenverkaufs auf 15.000 Tickets beim Huddersfield FC geführt haben. Dieser mMn etwas peinliche Hashtag wird sogar tatsächlich von den Fans in den sozialen Medien rege genutzt. Mal sehen, was Wagner und die ganzen Neuzugänge aus Deutschland sportlich so bewegen können.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Die-Wagner-Revolution-Ex-BVB-Coach-hat-mit-Huddersfield-grosse-Ziele;art11635,3078863
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Plumps am 26.August 2016, 16:27:19
Shane Duffy´s verrückte Woche:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/658837/artikel_das-verrueckte-tagebuch-des-shane-duffy.html
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 11.September 2016, 22:28:10
Die #WagnerRevolution hat nach sechs Spieltagen bereits vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Kannste dir nicht ausdenken sowas.  :o
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 07.Dezember 2016, 22:11:50



Samstag um 14.00 das lang erwartete (oder befürchtete ) Spiel:

                           MK Dons - AFC Wimbledon
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 02.Februar 2017, 22:55:22
Habe mir vorhin Huddersfields 3:1 Sieg gegen Tabellführer Brighton angeschaut. Am Ende waren es, glaube ich, 23:2 Schüsse. Richtig starken Fussball, den die Mannschaft von Dave Wagner da spielt. Hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut.
Am Wochenende kommt Leeds United zum Derby nach Huddersfield.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 02.Februar 2017, 22:56:35
Habe mir vorhin Huddersfields 3:1 Sieg gegen Tabellführer Brighton angeschaut. Am Ende waren es, glaube ich, 23:2 Schüsse. Richtig starken Fussball, den die Mannschaft von Dave Wagner da spielt. Hätte ich ihm in der Form nicht zugetraut.
Am Wochenende kommt Leeds United zum Derby nach Huddersfield.

War wirklich wieder ein klasse Auftritt von Huddersfield. Bin weiterhin traurig, dass er im Januar nicht zu uns wollte. Echt schade.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 02.Februar 2017, 23:08:57
Ist für mich total surreal, wenn plötzlich so Leute wie Schindler oder gar Hefele als souveräne 'Ball Playing Defender' bei einem Duell gegen den Tabellenführer der Championship auftreten. :angel:
Egal wie die Saison ausgeht, großes Kompliment an den Dave. Netter, sympathischer Typ, aber so einen Fussball haben die Dortmunder Amas nie zelebriert.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Stefan von Undzu am 03.Februar 2017, 08:53:31
Einen gepflegten Ball konnte der Schindler schon immer spielen (hat bei 1860 in der Jugend und bei den Amas oft auf der 8 gespielt), nur im Zweikampfverhalten hatte er zu viele Unkonzentriertheiten und Aussetzer.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Kaestorfer am 03.Februar 2017, 09:56:48
Auch er dürfte sich weiterentwickelt haben. Das schaut schon alles sehr gut aus. Schindler fand ich nun auch nie so verkehrt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 18.Februar 2017, 17:56:22
Lincoln City gewinnt 1:0 in Burnley und ist damit der erste Nicht-Football League-Verein seit 1914, der es ins Viertelfinale des FA Cups schafft.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 18.Februar 2017, 18:20:40
Lincoln City gewinnt 1:0 in Burnley und ist damit der erste Nicht-Football League-Verein seit 1914, der es ins Viertelfinale des FA Cups schafft.

Im immer langweiliger werdenden modernen Fußball eine tolle Geschichte, auch wenn Burnley diesmal der Leidtragende ist. Ohnehin gibt es im FA Cup häufiger größere Überraschungen, obwohl die unterklassigen Clubs kein grundsätzliches Heimrecht haben.


Lincoln v Sutton wäre ein schönes Viertelfinale  ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 18.Februar 2017, 19:34:08
Lincoln v Sutton wäre ein schönes Viertelfinale  ;)
In diesem Fall bräuchte Wenger wohl Personenschutz bis zum Saisonende. ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: German Wunderkind am 08.März 2017, 12:26:36
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dan Druff am 08.März 2017, 12:31:46



http://www.thenonleaguefootballpaper.com/fixtures/ (http://www.thenonleaguefootballpaper.com/fixtures/)


Vielleicht wirst du hier fündig.
Oder andere non-league Seiten aufrufen
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: DocSnyder am 08.März 2017, 12:58:27
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.

Ich klicke einfach die entsprechenden 2-3 Ligen auf Kicker durch...da findet man zumindest bis zur Conference alles. Wenn die Spielpaarungen durch die FA angesetzt werden übernimmt der Kicker das eigentlich recht zügig.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 08.März 2017, 13:06:08
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.

Ich klicke einfach die entsprechenden 2-3 Ligen auf Kicker durch...da findet man zumindest bis zur Conference alles. Wenn die Spielpaarungen durch die FA angesetzt werden übernimmt der Kicker das eigentlich recht zügig.

Das hat aber doch mit Amateurfussball nichts zu tun.

Ich gehe wenn ich in London bin immer die für mich interessaten Klubs/Ligen einzeln durch. Soo viele kommen für mich nicht in Frage, weil ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.

https://en.wikipedia.org/wiki/Football_in_London#Clubs
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 08.März 2017, 14:34:20
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man zentral nachsehen kann, wann im Amateurbereich gespielt wird?
Wir sind vom 30. März - 2. April in London und hoffen, dass es in London selbst oder im Londoner Ring am 31. noch ein Amateurspiel gibt, das wir besuchen könnten.

http://www.footballwebpages.co.uk/ (http://www.footballwebpages.co.uk/)

Vielleicht hilft dir auch diese Seite. Da geht es runter bis zu 8.Liga ...
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: rubio09 am 08.März 2017, 14:58:47
http://full-time.thefa.com/

könnte auch helfen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Dr. Gonzo am 19.Mai 2018, 20:45:21
Ist hier niemanden aufgefallen, dass der AFC Wimbledon die Klassen gehalten hat, während die MK Dons abgestiegen sind? 8)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 20.Mai 2018, 23:19:36
Ja
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Octavianus am 21.Mai 2018, 07:11:52
Da ich ein Spiel live gesehen habe, freut mich der Klassenerhalt umso mehr. :)
Und wenn dann noch der geliebte Rivale runter muss, perfekt!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Scp_Floh am 09.August 2018, 22:28:11
Ziemlich geiler erster Spieltag in der Championship gerade eine vielzahl der Spiele hatten späte Tore. Leeds united scheint eine geile Truppe zusammen zu haben. Find es auch schwer einen favoriten um den Aufstieg fest zu machen.

In der one konnte sunderland seinen auftakt nach Rückstand noch gewinnen gegen Charlton (schade das beide in der 3. Liga kicken.)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 21.August 2018, 22:34:49
Sehr unterhaltsames Spiel zwischen Swansea und Leeds ... 2:2 kurz vor Schluss.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Scp_Floh am 21.August 2018, 23:02:05
Leeds dadurch vorübergehend Tabellenführer. Morgen kann sich das bei aston villa - brentford ändern.

Qpr hat schon wieder verloren und hat innerhalb von 4 tagen 10 gegentore geschluckt..
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Leland Gaunt am 21.August 2018, 23:32:30
Fuu!
Notiz an mich selbst, wenn ich auf DAZN Spiele im Relive sehen möchte, nicht im Forum lesen!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Scp_Floh am 23.August 2018, 11:23:09
Fuu!
Notiz an mich selbst, wenn ich auf DAZN Spiele im Relive sehen möchte, nicht im Forum lesen!

Falls noch nicht gesehen empfehl ich dir Aston Villa - Brentford. War ein nettes Spiel.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Leland Gaunt am 23.August 2018, 12:09:11
Fuu!
Notiz an mich selbst, wenn ich auf DAZN Spiele im Relive sehen möchte, nicht im Forum lesen!

Falls noch nicht gesehen empfehl ich dir Aston Villa - Brentford. War ein nettes Spiel.

Doch, gesehen und diesmal ohne vorher ins MTF zu schauen ;)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Scp_Floh am 23.August 2018, 15:51:58
Sauber  :)

Ich finde kodjia echt stark. Scheint ja die kurve gut zu kriegen. Bei grealish hab ich das Gefühl das er zu viel am ball probiert.  Mit el ghazi und bolasie seh ich aston villa neben Leeds als die zwei favoriten.

Swansea hat mich noch nicht überzeugt und stoke ist ja die reinste enttäuschung stand jetzt.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Scp_Floh am 28.September 2018, 21:41:01
Schönes tor gerade im spiel sheffield wednesday gegen leeds united.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 06.Januar 2019, 18:06:21
Einige Überraschungen heute im FA-Cup: Oldham gewinnt nach Rückstand in Fulham und Barnet gewinnt bei Sheffield United. :) Im Moment führt Newport nach 30 Minuten 1:0 gegen Leicester...

Edit: Newport hat 2:1 gewonnen
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 21.Mai 2019, 21:54:57
Die Queens Park Rangers verschenken die Namensrechte der Loftus Road an eine örtliche Wohltätigkeitsorganisation:

 https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Fuenf-Kandidaten-fuer-QPR-Naming-Right&folder=sites&site=news_detail&news_id=19507 (https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Fuenf-Kandidaten-fuer-QPR-Naming-Right&folder=sites&site=news_detail&news_id=19507)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: wrdlbrmft am 06.Februar 2020, 00:34:27
Noch besser als Liverpool:

https://11freunde.de/artikel/die-wahren-invincibles/1386570 (https://11freunde.de/artikel/die-wahren-invincibles/1386570)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Stefan von Undzu am 23.April 2020, 20:48:47
Salary Cap in der EFL?

https://www.bbc.com/sport/football/52398548
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Cubano am 23.April 2020, 21:17:31
Salary Cap in der EFL?

https://www.bbc.com/sport/football/52398548

Ich bin großer Verfechter des Salary Cap. Nur bringt es überhaupt nichts es in einzelnen Ligen einzuführen.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: fussballmonster am 29.April 2021, 17:16:27
Mein Herzensverein in England macht einen auf Schalke.
Barnet FC
Platz 22 von 23 in der National League. Platz 23 belegt Dover die schon gar nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.
Auf geht es in die National League South.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 19.Mai 2023, 06:10:09
Die PlayOffs in der Football League liefern mal wieder jede Menge Drama. Dieses Jahr habe ich mir mal ein Monatsabo von Sportdigital Fussball gegönnt um live dabei sein zu können. ;)

Am Dienstag erst Luton - Southampton, wo die Hatters ein 1:2 aus dem Hinspiel mit einem 2:0 drehten und gestern dann Sheffield Wednesday - Peterborough United, wo Wednesday ein 0:4 aus dem Hinspiel vor der Brust hatte. In der 90.+8. Minute gelingt Wednesday tatsächlich das 4:0, womit es in die Verlängerung geht. Dort fallen dann noch zwei Tore und mit 5:1 geht es ins Elfmeterschießen, das Wednesday dann 5:3 gewinnt. Grandios, der Fünfer hat sich jetzt schon gelohnt. ;D
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Castroper am 19.Mai 2023, 11:55:32
Coventry oder Luton werden als 3. Aufsteiger in die Premier League einziehen - Nostalgiefaktor hoch!  :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Leland Gaunt am 19.Mai 2023, 13:04:23
Die PlayOffs in der Football League liefern mal wieder jede Menge Drama. Dieses Jahr habe ich mir mal ein Monatsabo von Sportdigital Fussball gegönnt um live dabei sein zu können. ;)

Am Dienstag erst Luton - Southampton*, wo die Hatters ein 1:2 aus dem Hinspiel mit einem 2:0 drehten und gestern dann Sheffield Wednesday - Peterborough United, wo Wednesday ein 0:4 aus dem Hinspiel vor der Brust hatte. In der 90.+8. Minute gelingt Wednesday tatsächlich das 4:0, womit es in die Verlängerung geht. Dort fallen dann noch zwei Tore und mit 5:1 geht es ins Elfmeterschießen, das Wednesday dann 5:3 gewinnt. Grandios, der Fünfer hat sich jetzt schon gelohnt. ;D

*Sunderland

Ich habe leider nur das Hinspiel sehen können von Wednesday, aber das ist mal richtig stark.
Heute Abend geht's noch mit Barnsley vs Bolton weiter!
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Strickus am 19.Mai 2023, 14:07:17
Die PlayOffs in der Football League liefern mal wieder jede Menge Drama. Dieses Jahr habe ich mir mal ein Monatsabo von Sportdigital Fussball gegönnt um live dabei sein zu können. ;)

Am Dienstag erst Luton - Southampton*, wo die Hatters ein 1:2 aus dem Hinspiel mit einem 2:0 drehten und gestern dann Sheffield Wednesday - Peterborough United, wo Wednesday ein 0:4 aus dem Hinspiel vor der Brust hatte. In der 90.+8. Minute gelingt Wednesday tatsächlich das 4:0, womit es in die Verlängerung geht. Dort fallen dann noch zwei Tore und mit 5:1 geht es ins Elfmeterschießen, das Wednesday dann 5:3 gewinnt. Grandios, der Fünfer hat sich jetzt schon gelohnt. ;D

*Sunderland

Ich habe leider nur das Hinspiel sehen können von Wednesday, aber das ist mal richtig stark.
Heute Abend geht's noch mit Barnsley vs Bolton weiter!

https://www.youtube.com/watch?v=jnAgU3YlEs0

Hier nochmal in der Zusammenfassung  :) :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 19.Mai 2023, 14:34:37
Die PlayOffs in der Football League liefern mal wieder jede Menge Drama. Dieses Jahr habe ich mir mal ein Monatsabo von Sportdigital Fussball gegönnt um live dabei sein zu können. ;)

Am Dienstag erst Luton - Southampton*, wo die Hatters ein 1:2 aus dem Hinspiel mit einem 2:0 drehten und gestern dann Sheffield Wednesday - Peterborough United, wo Wednesday ein 0:4 aus dem Hinspiel vor der Brust hatte. In der 90.+8. Minute gelingt Wednesday tatsächlich das 4:0, womit es in die Verlängerung geht. Dort fallen dann noch zwei Tore und mit 5:1 geht es ins Elfmeterschießen, das Wednesday dann 5:3 gewinnt. Grandios, der Fünfer hat sich jetzt schon gelohnt. ;D

*Sunderland

Ich habe leider nur das Hinspiel sehen können von Wednesday, aber das ist mal richtig stark.
Heute Abend geht's noch mit Barnsley vs Bolton weiter!
Natürlich Sunderland, was hatte ich da noch im Kopf? ;D War wohl zu früh... Danke für die Korrektur! :)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Muffi am 23.Mai 2023, 09:16:30
So ärgerlich, meine Hamilton Accies steigen nach Elfmeterschiessen in der Relegation in die schottische League 1 (3. Liga) ab. Und das auch noch gegen die Airdrieonians, die Erzrivalen. Naja, so habe ich im FM24 eine schöne Challenge.
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Noergelgnom am 17.November 2023, 00:16:27
So ärgerlich, meine Hamilton Accies steigen nach Elfmeterschiessen in der Relegation in die schottische League 1 (3. Liga) ab. Und das auch noch gegen die Airdrieonians, die Erzrivalen. Naja, so habe ich im FM24 eine schöne Challenge.

So wie es aussieht, geht mir das nächstes Jahr ähnlich.
Nur halt dann in der englischen League 1 - und nicht Hamilton Academical, sondern Sheffield Wednesday.  :-\ (Die werden noch zu Oldham römisch II, ich sehs kommen....)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: Noergelgnom am 15.Dezember 2023, 17:49:00
Für zwei kurze Wochen hatte ich ja tatsächlich Hoffnung, dass das mit dem Abstieg für Wednesday vielleicht doch zu verhindern wäre - aber natürlich war in Norwich in der gegenwärtigen Verfassung nichts zu holen und das morgige Heimspiel gegen die Queens Park Rangers hat dadurch fast schon so ein bißchen vorentscheidenden Charakter.
Wenn da kein Heimsieg gelingt, wird es langsam wirklich bitter.
Denn parallel spielen mit Millwall und Huddersfield zwei Teams gegeneinander, die aktuell acht Punkte vor Wednesday stehen.
Und am nächsten Spieltag darf Sheffield gegen Cardiff ran (da wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg), während sich mit Stoke und Millwall wiederum zwei der direkten Konkurrenten um Platz 21 gegeneinander.
Mit etwas Pech könnte der Abstand zum ersten Nicht-Abstiegsplatz dann schon bei 10 oder sogar mehr Punkten liegen.
Und dabei würde ich mich gerne auf nächste Saison freuen, wenn es endlich wieder ein Derby in Sheffield gibt, weil die Nachzügler (also United) ja aktuell um den Abstieg betteln ... :angel:


EDIT:
Klar, die Saison ist erst zur Hälfte rum, da kann noch eine Menge passieren - und bei 46 Saisonspielen ist auch ein 10-Punkte-Rückstand nicht uneinholbar.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem, dass es für Wednesday wieder runtergehen wird.
Und in der League One wird es finanziell bestimmt nicht besser werden.  :-\

(click to show/hide)
Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 29.März 2024, 22:01:25
Heute bin ich zum ersten Mal seit 1999 wieder in einem englischen Stadion gewesen und zum ersten Mal nicht in der Premier League oder der alten First Division. Unser Ziel war das Spiel in der League One zwischen Exeter City und Charlton Athletic.
Es war ein interessantes Spiel vor ausverkauftem Haus, dass Charlton eigentlich hätte gewinnen müssen. Exeter ging zwar früh in Führung, aber danach spielte in Halbzeit eins eigentlich nur noch Charlton. In der Nachspielzeit gab es auch fast den Ausgleich, aber der Ball wurde noch von der Linie gekratzt. Jedenfalls offiziell, meiner Meinung nach hatte Exeter hier Glück, dass es in der League One keine Torlinientechnik gibt. Aber ich kann mich auch irren, der Schiri-Assistent hat jedenfalls nichts angezeigt. ;)

Titel: Re: Football League ( und darunter)
Beitrag von: luxi68 am 29.März 2024, 22:02:51
In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, aber auch hier hatten die Gäste die besseren Chancen. Kurz vor Schluss dann der verdiente Ausgleich und in der Nachspielzeit hätte Charlton auch noch gewinnen müssen, aber der Ball landete statt im leeren Tor nur am Pfosten. So blieb es letztlich beim 1:1.