MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Feedback => Thema gestartet von: frq am 06.August 2003, 13:24:40

Titel: Namenswechsel
Beitrag von: frq am 06.August 2003, 13:24:40
Tach zusammen!

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich bin ziemlich genervt von den Namenswechseln hier im Forum: aktueller Fall "Weltklasse_Lucio".

Irgendwie hat man die Leute unter ihren ursprünglichen Namen schätzen gelernt (oder auch nicht  ;D). Jedenfalls konnte man sie einschätzen. Das ist ja für den Umgang miteinander auch nicht ganz unwichtig.

Kann man nicht vielleicht mal darauf hinweisen, wenn ein Nick geändert wird? Vielleicht einfach hier im Thread, der sticky bleibt und bei Bedarf aktualisiert wird?

Sorry, falls das geschehen ist und ich das einfach nicht mitbekommen habe.

Gruß
Frank




Zum besseren Verständnis für alle, gibt es nun im Anfangspost dieses Threads eine Übersicht aller Namensänderungen, auf die (in diesem Thread) aufmerksam gemacht wurden. Die Liste entspricht dem Stand vom 8. Dezember 2018. Liebe Grüße von Topher :)

(click to show/hide)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: jez am 06.August 2003, 13:42:32
Guter Vorschlag - der Thread wird gleich mal festgepinnt :)

P.S. Wenn du mit der Maus über den Usernamen fährst, siehst du (zumindest bei mir im Internet-Explorer) den "Original-Usernamen", mit dem derjenige sich angemeldet hatte unten in der Statusleiste. Z.B. beim Weltklasse_Lucio steht da "username=Feuerwehrmann".
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: gino am 06.August 2003, 14:02:19
Bin Franks Meinung. Im Moment geht es noch einigermassen, ich weiss immer noch, wer wer ist, aber sollte das einreissen, und jeder ändert immer wieder mal seinen Namen, wird es unübersichtlich und mühsam.

Lasst Eure Namen Namen sein, und nutzt euer Avatar oder die Signatur um rumzuspielen... ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Marty_P am 06.August 2003, 14:14:38
Hm, ich finde Namensänderungen ziemlich blöde. Wie Frank schon sagte kennt man sich und weiß den anderen oft ziemlich gut einzuschätzen. Wenn jetzt auf einmal jemand auftaucht mit eine anderen Namen verwirrt das doch ziemlich.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: frq am 06.August 2003, 14:25:10
Zitat
Guter Vorschlag - der Thread wird gleich mal festgepinnt :)

P.S. Wenn du mit der Maus über den Usernamen fährst, siehst du (zumindest bei mir im Internet-Explorer) den "Original-Usernamen", mit dem derjenige sich angemeldet hatte unten in der Statusleiste. Z.B. beim Weltklasse_Lucio steht da "username=Feuerwehrmann".


Hallo,

guter Tip, Danke!

Gruß
Frank
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Mattigool am 06.August 2003, 18:56:29
Hab mich schon gefragt, wieso der weiss, dass ich Tromsø trainiere.  ???
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Feuerwehrmann am 07.August 2003, 23:23:35
Ok  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Herr_Rossi am 07.August 2003, 23:35:25
Kannst Du Dich mal entscheiden? ::)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Feuerwehrmann am 07.August 2003, 23:39:37
Ja wenn alle schreiben, dass ich den alten Namen behalten soll oder dass man keinen Namen wechseln soll dann lasse ich natürlich den alten Namen.

Ich hoffe alle sind zufrieden.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: frq am 08.August 2003, 08:13:15
@ Feuerwehrmann

Hat ja keiner gesagt, dass überhaupt keine Namenswechsel stattfinden sollen.

Aber das sollte nicht zur Norm werden und wenn es schon mal vorkommt, sollte ein Hinweis für die Mitglieder des Forums erfolgen.

Es war also eigentlich alles wieder ok. Du hättest nicht wieder zum Feuerwehrmann mutieren müssen.  ;)

Gruß
Frank
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Feuerwehrmann am 08.August 2003, 09:39:53
Jetzt bleibt es so.

Ich dachte, dass es ok sei wenn ich auch den Namen wechsel.

Dies hatten ja auch schon einige User zuvor gemacht und ich dachte dies sei dann ok.

Aber jetzt lasse ich es so.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: LEONIDAS am 09.August 2003, 13:56:58
Also ich war elgreko und bin jetzt
AEK4EVER.

Bin aber auch bereit wenn es euer Wünsch ist meinen Namen wieder zu ändern
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Marty_P am 11.August 2003, 08:11:28
Zitat
Jetzt bleibt es so.

Ich dachte, dass es ok sei wenn ich auch den Namen wechsel.

Dies hatten ja auch schon einige User zuvor gemacht und ich dachte dies sei dann ok.

Aber jetzt lasse ich es so.


Brav.  ;)


Zitat
Also ich war elgreko und bin jetzt
AEK4EVER.

Bin aber auch bereit wenn es euer Wünsch ist meinen Namen wieder zu ändern


Dich haben wir an deiner Schrift erkannt.  ;D

Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: frq am 20.August 2003, 11:16:51
Tach zusammen!

Hier noch ein Kandidat (ist mir grad beim Lesen seiner Story aufgefallen ;))

Toni Polster früher bekannt als Pippo_Inzaghi.

Gruß
Frank
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Toni Polster am 20.August 2003, 18:21:00
 8)JAAAAAAAAWWWWWOOOOOOOHHHHHHHLLLLLL 8)

Es liest jemand meine Story!
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Rupi am 23.August 2003, 12:44:16
Pippo_Inzaghi nennt sich Toni Polster und hat ein Bild von Hans Krankl darunter  ??? ::)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Toni Polster am 23.August 2003, 13:05:12
Zitat
Pippo_Inzaghi nennt sich Toni Polster und hat ein Bild von Hans Krankl darunter  ??? ::)


;D ;D ;Dann nenne ich mich absofort HAns_Krankl
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Rupi am 23.August 2003, 13:33:34
So wies momentan aussieht kannsts dich weder in Wien Favoriten, noch in Hütteldorf blicken lassen.  ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Toni Polster am 23.August 2003, 13:35:44
Zitat
So wies momentan aussieht kannsts dich weder in Wien Favoriten, noch in Hütteldorf blicken lassen.  ;)


;D

Glaubst das die Austria heuer Meister wird. Ich finde der GAK ist ein hießer Tip auf die Meisterschaft.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Rupi am 23.August 2003, 13:54:59
Zitat


;D

Glaubst das die Austria heuer Meister wird. Ich finde der GAK ist ein hießer Tip auf die Meisterschaft.


Jop glaub ich, aber die Saison ist noch so lang. Die Frage für mich ist eher wer am Saisonende bei der Austria Trainer ist....
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Toni Polster am 23.August 2003, 23:11:58
Wahrscheinlich irgendein mittelmäßiger Trainer ala Daum und Löw.  >:(
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Rupi am 08.November 2003, 23:24:46
Ich hab schon Wetten abgeschlossen, wann Kurt Jara Austria Trainer wird.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Eurocop am 28.November 2003, 16:06:35
Zitat
Also ich war elgreko und bin jetzt
AEK4EVER.

Bin aber auch bereit wenn es euer Wünsch ist meinen Namen wieder zu ändern


Und jetzt bist du ZEUS.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: LEONIDAS am 15.Dezember 2003, 18:12:37
Ja ich bin der Gott des Meistertrainers ;D ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: 1910 am 02.Januar 2004, 04:18:13
Kleine Identitätskrise ??  ;D ;D ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: der_Hildener am 10.Februar 2004, 18:27:54
Also, ich bin und bleibe :

DER HILDENER  >:(

;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 10.Februar 2004, 18:53:13

Zitat
DER HILDENER  >:(

;)


Ist schon hart, ein Hildener zu sein (weiß ich als Remscheider sehr gut...). Oder warum sonst dieses  >:(??

;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Bodylove am 02.April 2004, 00:59:11
...und ich bin der einzig wahre BODYLOVE !!! Die Frauen wissen es zu schätzen.... ;) ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Herr_Rossi am 02.April 2004, 12:38:20
Zitat
Ja ich bin der Gott des Meistertrainers ;D ;)


Jehova! Jehova! Jehova!
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: TMfkasShrek am 02.April 2004, 19:47:52
Ich bin ja stark am überlegen ob ich mich, wenn ich mal mit meinem Studium fertig bin umbenenne in The Magister formerly known as Shrek ;D ;D. Naja bis dahin is aber och ein bisserl Zeit
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: illuminaut am 13.Dezember 2004, 21:07:11
So und der Amazing Dale Watkins ist jetzt auch nicht mehr, aber mich erkennt man ja ganz gut am Avatar.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Socrates am 13.Dezember 2004, 21:36:55
Back to the roots, also.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 13.Dezember 2004, 22:36:37
So und der Amazing Dale Watkins ist jetzt auch nicht mehr, aber mich erkennt man ja ganz gut am Avatar.

WAS?? Ein Forum ohne den erstaunlichen Dale Watkins?? Hach, da geht ein Stück Forumsgeschichte dahin...  :'(
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: illuminaut am 14.Dezember 2004, 03:29:07
Dann wird's eben Zeit neue Geschichte zu schreiben ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: DaumFB07 am 15.Dezember 2004, 17:08:10
*test*

ok hab mein Namen geändert  8) vorher DaumFB07..  :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Kaisi am 16.Januar 2005, 20:49:35
meine namensänderung hat wohl keiner registriert...

obwohl es sicher absolut niemanden interessieren wird: ich war mal player_seb!
jetzt wisst ihrs, falls es euch interessiert
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Mr. Davidoff am 15.Mai 2005, 20:25:34
Ich bin und bleib der Firefighter_03 - auch wenn wir jetzt schon 05 haben  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tommy am 02.November 2005, 15:57:29
Auch wenn es wohl nicht so viel Aufmerksamkeit erzeugen wird ;)

Tommy79 heißt nun TommyK
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Eddy am 18.Juli 2006, 15:15:25
Nun habe ich es doch gemacht. Ich (früher d4rK001) heiße nun Eddy. Ich hoffe es wird keine verwirrungen geben. ^^


mfg

Eddy
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: TMfkasShrek am 19.Juli 2006, 07:31:51
Kein Problem, wir erkennen dich am Bild deiner Freundin  ;D.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Modemfearer am 19.Juli 2006, 09:15:34
Hmm, TmFShrek, die kann ja noch ändern, also da weiss man nie im Leben. :P

Aber Eddy, ich finde dass ein Namenswechsel bei dir am sinnvollsten war.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Paul_13 am 19.Juli 2006, 13:45:36
@Eddy: Ja dich erkennt man wirklich immer sofort an Deiner Sig, freue mich auch über deinen nun unkomplizierten Namen!

Was ich dich aber schon länger mal fragen wollte: Warst/ Bist Du im Anstossfreak-Forum aktiv?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Eddy am 19.Juli 2006, 14:33:34
@TMFkasShrek

Ok, das stimmt.. ;D

@ Modem

Jap ich weiß... Solangsam hasste ich den alten Namen. Also hab ich meinen "Nickname" aus dem Reallife genommen..^^

@ Paul

Schön das ich dir so eine freude machen konnte^^
Und nein war ich nicht. Ich habe zwar kurz mal Anstoss 3 gezockt, aber in einem Forum von Anstoss war ich nie angemeldet.

mfg

EDDY.. (juhu) ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Alex_1907 am 26.Juli 2006, 13:59:03
Ich hab meinen Nick von TuRkEy auf Guti_FB geändert, Bedeutung: Guti ist mein Lieblingspieler und Fenerbahce ist meine Lieblingsmannschaft Abkürzung: FB
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Eddy am 03.August 2006, 22:02:45
So ich muss euch leider enttäuschen, aber die Werte Frau aus der Signatur, ist nicht mehr meine Werte Frau. Deswegen ist sie auch aus der Signatur. Eigentlich ist sie schon seit dem 18 März nicht mehr meine Werte Frau. Aber nunja sowas zu verkraften dauert nunmal etwas. Und ich konnte mich irgendwie von der Signatur(Msn Hintergrundbildern, Bilder an der Wand) (noch) nicht trennen. Doch heute hat es irgendwie klick gemacht. Und nunja... Weiß eigentlich jemand von euch wie ich den vollen Namen von einer Person, die heute bei meinem Flug 2 Sitze neben mir saß, herausfinden kann? Ich kenne nur den Vornamen und aus irgendwelchen dummen(ja sehr dummen sogar) Gründen hab ich die nicht weiter angesprochen. Nun hasse ich mich. Helft mir mich nicht zu hassen ( ;D ;D ;D ) und sagt mir wie ich den vollen Namen kriege.

;D ;D ;D ;D

mfg

Eddy
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Alex_1907 am 17.Oktober 2007, 14:52:05
So hab meinen Namen wieder gewechselt, könnt mich ja P.Diddy oder Puff Daddy nennen, aber mein neuer Nick:

Guti_FB->Alex_1907

1907 ist Gründungsjahr von Fenerbahce...
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Generaldirektor am 20.Oktober 2007, 14:12:09
Hoppla...Hier gibt es ja einen Fred für Namenswechsel. ::)

Also ich hatte mich früher als Ewaldinho angemeldet und mich vor einigen Wochen zum Generaldirektor ernannt  ;)

gruß
g.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 04.Mai 2010, 22:24:12
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich mich schon lange frage: wer ist eigentlich "GrußFrank"?  ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Addison53 am 26.Juli 2010, 20:59:36
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich mich schon lange frage: wer ist eigentlich "GrußFrank"?  ;)

Villeicht Frank button???
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: RolandDeschain am 29.November 2010, 07:38:28
So, Dariox ist jetzt Gunslinger  :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: RolandDeschain am 29.November 2010, 09:29:31
Und Cat Stevens ist jetzt Yusuf Islam
http://www.youtube.com/watch?v=gpXAlZhCHCA

Na, du bist ja aktuell! ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Omegatherion am 20.Dezember 2010, 14:02:34
@ Uwe:

Ich finde deinen neuen, deutlich unmkomplizierteren, Namen sehr gut. Endlich brech ich mir nicht mehr die Zunge. Vielen Dank, Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu!

 8)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 20.Dezember 2010, 14:15:40
Zum Glück kann ich mich immer noch mit "Uwe" einloggen  ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Konni am 20.Dezember 2010, 15:33:44
Kann man dich kurz "M&M und M" nennen?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Khlav Kalash am 20.Dezember 2010, 15:57:51
Kann man dich kurz "M&M und M" nennen?
am besten MMM

http://www.youtube.com/watch?v=tjuDAYDVg1M
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 20.Dezember 2010, 16:13:41
Kann man dich kurz "M&M und M" nennen?

Wenn schon Kurzform, dann bitte "Mbh&Mwk und Mhn"  8)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Omegatherion am 20.Dezember 2010, 16:15:09
Triple M!

-mMm-

Da kann Vin Diesel einpacken. ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 20.Dezember 2010, 16:23:35
Ich fühl mich jetzt grad schon ´n bischen reduziert.

Aber gut, ihr könnt mich auch, falls das einfacher zu merken ist, Mhnkwuwe nennen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tankqull am 20.Dezember 2010, 19:32:11
wie spricht man das eigentlich richtig aus? einmal lautschrift wenn möglich  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Konni am 20.Dezember 2010, 21:01:02
Gibt es mittlerweile eine vernünftige Lautschrift für die afrikanischen Knack-Laute?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 20.Dezember 2010, 21:57:59
einmal soundatei aufnehmen bitte... :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tankqull am 20.Dezember 2010, 22:45:24
Gibt es mittlerweile eine vernünftige Lautschrift für die afrikanischen Knack-Laute?
Die Lautschrift selbst ist da nicht das Problem  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 20.Dezember 2010, 22:47:43
Die Lautschrift selbst ist so leise, das sie von einer menschlichen Hand unmöglich geschrieben werden kann.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: JCash3000 am 20.Dezember 2010, 23:03:05
Die Lautschrift selbst ist so leise, das sie von einer menschlichen Hand unmöglich geschrieben werden kann.

...abgesehen von den Kack-Lauten
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 20.Dezember 2010, 23:07:26
*g*

Genau. Beim nächsten Klops, den ihr macht, wisst ihr auch, wie mans ausspricht.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 20.Dezember 2010, 23:44:52
Die Lautschrift selbst ist so leise, das sie von einer menschlichen Hand unmöglich geschrieben werden kann.

...abgesehen von den Kack-Lauten
geniales Wortspiel oder einfach nur ein Tippfehler? xD
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: JCash3000 am 21.Dezember 2010, 08:49:45
Die Lautschrift selbst ist so leise, das sie von einer menschlichen Hand unmöglich geschrieben werden kann.

...abgesehen von den Kack-Lauten
geniales Wortspiel oder einfach nur ein Tippfehler? xD

Hab mir schon was dabei gedacht... ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Felixius am 03.März 2011, 16:48:45
Möchte meinen Namen ändern lassen, in harryhausen.

Wäre schön, wenn's zu machen wäre. Der aktuelle nervt mich irgendwie. :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Omegatherion am 03.März 2011, 16:49:55
Kannst du selbst machen.  ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;area=account;
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Felixius am 03.März 2011, 16:52:22
Kannst du selbst machen.  ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;area=account;

Hey das wusst ich gar nicht! :D

Danke. ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 04.März 2011, 12:49:11
und du warst? dafür is der thread nämlich da...
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Omegatherion am 04.März 2011, 12:54:21
bayern93 ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Felixius am 04.März 2011, 12:56:48
Im Profil stehts ja auch unter Benutzername. ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Omegatherion am 04.März 2011, 13:23:09
Das kannst aber nur du selbst bei dir sehen. Andere können das nicht.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 28.September 2011, 18:43:33
Die Namensgebung-Engine des FM ist einfach der Hammer und meine Verlockung gerade immens, dieser hier im Forum einen Altar zu errichten, indem ich mir den Namen eines Newgens verpaasse.

Mohd Firdaus Jamaluddin.

Ich möchte dann bitte aber bitte auch so angesprochen werden, und nicht etwa als MFJ, denn das wäre angesichts des FM Gotteslästerung. Kämt ihr damit klar?

 :)

Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Topher am 28.September 2011, 20:57:48
Nein.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Emanuel am 28.September 2011, 21:40:31
Nein. :)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 28.September 2011, 23:42:24
Schade. Ich dachte, das wäre in Zeiten, wo man seinem Nachwuchs Namen wie Jeremy-Pascal oder Noel-Waldemar aufdrückt, mal ne willkommene Abwechslung, aber gut, Antrag auf Altar-ablehnung wird stattgegeben.  :D

Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 29.September 2011, 10:27:48
Die Kinder tun mir jetzt schon leid. Wenn die alle mal anfangen Bewerbungen zu schreiben und ich (so Gott will) bis dahin selbstständig sein sollte... "Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung keine Beachtung finden konnte. Bedanken sie sich bei ihrer Mutter. Und bei ihrem Vater, der den bescheuerten Namen durchgewinkt hat."
Denn seien wir mal ehrlich - Männer sind nicht kreativ genug um auf sowas zu kommen...
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 29.September 2011, 21:30:54
Ich weiß nicht, was daran kreativ ist, wenn ein Kind mit Vornamen "Justus Jonas" heißt und in der Geburtanzeige als Überschrift steht "Er hat seinen ersten Fall gelöst.".

Oder ein blondes Dummchen einen Kinderwagen schiebt, in dem ihr Sohn Calvin sitzt. Das Dummchen heißt "Klein" mit Nachnamen.

Oderoderoder...
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 29.September 2011, 21:35:56
Oh, ich dachte man versteht worauf ich hinaus will... hätte das kreativ wohl besser in Anführungsstriche gepackt...
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Octavianus am 29.September 2011, 21:37:06
Ich kapier den Justus-Jonas-Gag nicht. Ist das ein Insider?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 29.September 2011, 21:39:59
Die drei Fragezeichen? Justus Jonas/Jupiter Jones - ersten Fall gelöst...
Ist nicht wirklich lustig, die Intention sollte doch zu verstehen sein?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Octavianus am 29.September 2011, 21:57:00
Ich kenne die drei Fragezeichen nicht. Das ist komplett an mir vorbeigegangen. ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 29.September 2011, 22:00:48
na dann... hab auch "nur" 2 bücher gelesen. wusste zumindest worum es geht :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Holsten am 29.September 2011, 22:03:08
Meine Olle sammelt nich immer alle Kassetten...die hat mich grade aufgeklärt ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 29.September 2011, 22:04:19
ach auf kassette gabs das ja auch, hatte überhaupt keine kassetten, nur bücher...
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Holsten am 29.September 2011, 22:05:46
Banause ;)
Turtles und Simpsons hatte ich so ziemlich alle
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 29.September 2011, 23:06:17
Ich habe, glaube ich, irgendwo sogar mal einen Thread gestartet über die Drei Fragezeichen. Davon habe ich jede Folge auf Kassette, manche sogar als Erstauflage :D

Hier die Geburtsanzeige im schaurigen Original:

http://www.rga-online.de/familienanzeigen/detail.php?&ANZ=201226831 (http://www.rga-online.de/familienanzeigen/detail.php?&ANZ=201226831)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Holsten am 29.September 2011, 23:07:40
Ich habe, glaube ich, irgendwo sogar mal einen Thread gestartet über die Drei Fragezeichen. Davon habe ich jede Folge auf Kassette, manche sogar als Erstauflage :D

Suchst du noch ne Frau mit der du dich stundenlang darüber unterhalten kannst? ;D

Grad nur mal kurz gefragt wer dieser Justus ist und durfte mir dann erstmal nen Monolog anhören, weil die hiessen ja auch mal kurz anders und so... ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 29.September 2011, 23:11:32
Ich habe, glaube ich, irgendwo sogar mal einen Thread gestartet über die Drei Fragezeichen. Davon habe ich jede Folge auf Kassette, manche sogar als Erstauflage :D

Suchst du noch ne Frau mit der du dich stundenlang darüber unterhalten kannst? ;D

Klar, gib' mal Handynummer oder Facebookname.  :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Holsten am 29.September 2011, 23:12:33
Lars Ralph bin ich, unter Ashanti findest sie ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: martin1703 am 29.September 2011, 23:12:39
*Frau Holsten wurde angestubst von Henningway*
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 29.September 2011, 23:20:01
*Poked* ;)

Ach, ja, und Dein Nachname... ich sag' nur

(http://www.simpsoncrazy.com/content/pictures/regulars/RalphWiggum2.gif)

Aber ich entschuldige mich sofort. Mit Namen sollte man keine Witze machen ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 30.September 2011, 16:38:18
Oh, ich dachte man versteht worauf ich hinaus will... hätte das kreativ wohl besser in Anführungsstriche gepackt...

Es war schwierig, aber auch ohne zu verstehen.  Es hat im Umkehrschluss ja auch nichts mit mangelnder Kreativität zu tun, wenn man seinen Kindern keine exotischen Doppelnamen gibt, sondern mit praktischem Denken. Ein Name soll ja nicht nur halbwegs klingen, sondern muss tausendemale ausgesprochen werden. Da wär mir ein Doppelname viel zu anstrengend. Ganz zu schweigen von den Schäden die man anrichtet, wenn der dann auch noch bescheuert klingt.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Uwe am 26.Oktober 2011, 21:09:54
So. Bin jetzt auch seriös und erwachsen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Holsten am 26.Oktober 2011, 21:10:34
Freak! ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Atahualpa am 29.November 2011, 00:11:50
Ich bin auch versucht meinen Namen zu ändern, bin ja schon lange hier angemeldet seit 2002 und man wird eben älter  ;D
Hatte diesen Namen in einigen Foren, aber von vielen Foren hab ich mich schon längst abgemeldet und in den wenigen wo ich verbleibe versuche ich meinen Namen zu ändern falls möglich.
Bin mir noch nicht ganz sicher, muss noch überlegen ob ich es auch hier mache da ich doch schon recht lange diesen Namen hier habe.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 10.Juli 2012, 00:14:31
hm, ich bin am überlegen, ob ich meinen Forennamen vielleicht in Weltmeister umbenennen sollte *hust*
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Feno am 10.Juli 2012, 08:36:14
hm, ich bin am überlegen, ob ich meinen Forennamen vielleicht in Weltmeister umbenennen sollte *hust*
Ich wär für AC Prato
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Topher am 10.Juli 2012, 09:22:49
hm, ich bin am überlegen, ob ich meinen Forennamen vielleicht in Weltmeister umbenennen sollte *hust*
Ich wär für AC Prato

Oh man ;D ;D ;D
Da überlegt man sich ja glatt sich auch mal umzubennenen. Gomel und Prato halte ich für zwei sehr gute Ideen, passt zu euch!
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Hank am 10.Juli 2012, 11:46:23
.. also ich hab die Niederlage immer noch nicht verwunden. Doppelt so viele Schüsse (auch aufs Tor) und 5 ccc vs 1 ... und dann vergeben meine auch noch 3 Matchbälle (Elfer, Engländer, passt nicht..) ... meh ..
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 14.Juli 2012, 20:26:55
.. also ich hab die Niederlage immer noch nicht verwunden. Doppelt so viele Schüsse (auch aufs Tor) und 5 ccc vs 1 ... und dann vergeben meine auch noch 3 Matchbälle (Elfer, Engländer, passt nicht..) ... meh ..


Du bist im falschen Thread. Das gehört eindeutig hier rein  :laugh:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13720.msg458528/boardseen.html#new
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Gathering Intel am 14.Juli 2012, 22:09:49
Der Baske, das konntest du nicht tun...Warum nur?  ;D


Der Baske ---> Weltmeister
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 14.Juli 2012, 22:23:08
White, das konntest du nicht tun...Warum nur?  ;D


White ---> Weltmeister

Hä, was meinst du?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: DVNO am 14.Juli 2012, 22:27:16
Und wann heißt der erste Messias?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Gathering Intel am 14.Juli 2012, 22:29:15
Deinen Namenswechsel meine ich.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 14.Juli 2012, 22:30:17
Und wann heißt der erste Messias?

White? Der Avatar ist vom Basken.  :police:
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 14.Juli 2012, 22:34:39
Jo. Ich würde nie meinen Namen ändern
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Gathering Intel am 14.Juli 2012, 22:36:25
Jo. Ich würde nie meinen Namen ändern

Da war ich wohl voll durcheinander... Der Baske dann eben  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: DVNO am 14.Juli 2012, 22:36:38
Und wann heißt der erste Messias?

White? Der Avatar ist vom Basken.  :police:

Ja. Und? ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 14.Juli 2012, 22:39:11
Na logisch werde ich wieder zu 'Der Baske', aber ein paar Tage schmücke ich mich noch mit dem Titel.
Hatte eben erst erfahren, dass man den Namen einfach im Profil ändern kann, dachte immer das Jez da mitspielen muss. Sonst hätte ichs am Montag nach dem Titelgewinn bereits gemacht.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Omegatherion am 15.Juli 2012, 09:15:22
Und wann heißt der erste Messias?

Hat der Loddar etwa nen Account hier? ???
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: juve2004 am 15.Juli 2012, 13:57:21
@Weltmeister/Baske

Bist du eigentlich nicht nur U20 Weltmeister?   :police:
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 15.Juli 2012, 14:59:26
@Weltmeister/Baske

Bist du eigentlich nicht nur U20 Weltmeister?   :police:


das hättest du nicht sagen dürfen  :laugh:, nächste Challenge ist schon in den Startlöchern und wird ausgearbeitet.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: smonan1900 am 15.Juli 2012, 15:50:03


das hättest du nicht sagen dürfen  :laugh:, nächste Challenge ist schon in den Startlöchern und wird ausgearbeitet.

Details!!!!
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: veni_vidi_vici am 26.Dezember 2012, 09:33:06
Wenn die Jahreszahl im Namen das Alter angibt, dann handelt es sich nicht um ein und dieselbe Person. Bei Dr. Gonze merkt man schon am Ausdruck und auch an der Qualität seiner Postings, dass er ein leicht älteres Kaliber ist.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Octavianus am 26.Dezember 2012, 11:04:43
Da hier Doppelaccounts nicht gestattet sind und wir es hier mit zwei verschiedenen Usern zu tun haben, passt das. :)

Gonzo ist ja kein gänzlich unbekannter Begriff und kann für eine Vielzahl von Dingen stehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gonzo
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Gathering Intel am 26.Dezember 2012, 11:09:09
Zitat
eine Variante des Pornofilms, siehe Pornofilm

Ahhh, jetzt wird mir einiges klar  ;D Da gibt es so eine "geheime" Gruppe von Leuten mit speziellen Wünschen/Diensten im MTF  :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dr. Gonzo am 26.Dezember 2012, 13:20:02
Unfassbar für wie alt man mich hier hält! Weihnachten gerade so ohne Depressionen überstanden und dann liest man hier sowas. >:(
Den Doktortitel trage ich ehrenhalber, der Ehrendoktor wird einem i.d.R. nicht so leicht aberkannt. 8)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Don-Muchacho am 26.Dezember 2012, 13:45:17
Also gut, Dr. Gonzo ist mitte der 90er geboren (jetzt zufrieden?) und trägt einen Ehrendoktor für herausragende Leistungen im Pornobuisness.

Ob da als jubelschrei jetzt "Lasst uns Froh und Munter sein" oder "Klingglöckchen" angestimmt wird sollen andere entscheiden.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: veni_vidi_vici am 26.Dezember 2012, 19:17:18
Unfassbar für wie alt man mich hier hält! Weihnachten gerade so ohne Depressionen überstanden und dann liest man hier sowas. >:(
Den Doktortitel trage ich ehrenhalber, der Ehrendoktor wird einem i.d.R. nicht so leicht aberkannt. 8)

Meine Äußerung war durchaus als Kompliment gemeint.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Konni am 26.Dezember 2012, 19:37:23
Dr. Gonzo ist doch aus Fear and Loathing in Las Vegas oder?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dr. Gonzo am 27.Dezember 2012, 02:57:27
Dr. Gonzo entstammt der Feder Hunter S. Thompsons und ist daher auch in Fear and Loathing zu sehen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: DVNO am 29.Dezember 2012, 21:43:17
Also war meine Vermutung, Dr. Gonzo ausufernden Drogenkonsum zu unterstellen, im Prinzip richtig? ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Stefan von Undzu am 29.August 2014, 11:55:29
Aufgrund meines Umzugs von Heidelberg an den Bodensee im vergangenen Jahr würde ich meinen Nutzernamen nun gerne neutral (Stefan von Undzu) gestalten. Gibts da ne Möglichkeit?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 29.August 2014, 12:07:15
Du kannst in deinem Profil unter Profileinstellungen und dann im Unterpunkt Benutzerkonto deinen Namen (unter Benutzername) ändern. Dieser wird dann hier im Forum angezeigt.

Wenn du an Bodensee ziehst, dann nenne dich doch Konstanz. Der Name ist dann Programm. ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Stefan von Undzu am 29.August 2014, 13:35:14
Hehe. Aber falsches Ende des Sees...

Danke für den Tipp.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Towelie am 18.Januar 2015, 11:25:32
Ich habe mich entschieden, meinen Namen zu ändern. Vormals war ich Zweikampfsieger, jetzt bin ich Towelie. Der Name Zweikampfsieger war damals ein spontaner Einfall und gefiel mir schon längere Zeit nicht mehr.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: LiverpoolYNWA am 18.Januar 2015, 22:38:24
Ich ebenfalls.

Aus LiverpoolYNWA mach Liverpool
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dr. Gonzo am 19.Januar 2015, 10:12:26
Ich ebenfalls.

Aus LiverpoolYNWA mach Liverpool

Sehr gute Entscheidung.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Purzel89 am 28.Januar 2015, 21:37:36
Heiße jetzt Purzel89, damit ich bei den "Werde ... und verfolge deine Karriere" Sachen besser erkennbar bin.

"Mieguy" war eigentlich schon immer ein ziemlich bescheuerter Name und der stammt noch aus meinen Anfangsjahren des Internets. Der Ursprung ließ sich nicht mehr ganz zurückverfolgen, ist wohl aber aus dem Filmtitel "M[r. N]i[c]e Guy" abgeleitet.Keine Ahnung waurm ich mich nicht einfach Nice Guy genannt hab.

Naja jedenfalls Purzel ist die Kurzform von Purzelbaeumchen. Den Namen hatte ich für meinen neuen Youtube-Account verwendet und da es schon einen Account mit Mieguy gab hab ich einen völlig neuen Namen genommen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tardelli am 28.Januar 2015, 21:57:25
Purzel89....  ;D

Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tomminator4real am 28.Januar 2015, 23:03:07
Ich will auch meinen Namen wechseln, aber mir fallen echt keine reifen Alternativen ein  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 29.Januar 2015, 00:43:25
Ich will auch meinen Namen wechseln, aber mir fallen echt keine reifen Alternativen ein  ;D

Tömchen89
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Kottikoroschko am 29.Januar 2015, 20:01:22
Ich will auch meinen Namen wechseln, aber mir fallen echt keine reifen Alternativen ein  ;D

The_real_Tomminator  ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tardelli am 29.Januar 2015, 20:42:00
Gangsta4lifeyo  ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 30.Januar 2015, 09:02:46
Tor4
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Cubano am 01.Februar 2015, 21:24:33
Tor4

Zonk
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Schiebulski am 03.Februar 2015, 14:52:33
Ich will auch meinen Namen wechseln, aber mir fallen echt keine reifen Alternativen ein  ;D

Tömchen89

Tom-Mate ?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Signor Rossi am 03.Februar 2015, 15:11:25
Ich habe meinen Namen von "favre" in Signor Rossi geändert, weil ich diese Zeichentrickserie als Kind geliebt habe.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Schnorrer am 03.Februar 2015, 15:21:45
Ich habe meinen Namen von "favre" in Signor Rossi geändert, weil ich diese Zeichentrickserie als Kind geliebt habe.

War die in Stein gemeisselt? So Fred Feuerstein-Zeit?

Kenne ich gar nicht  :-[
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Signor Rossi am 03.Februar 2015, 15:31:11
LOL, so ähnlich. Hier kannst du mal reingucken: https://www.youtube.com/watch?v=Y9jixq8PmD4
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tardelli am 03.Februar 2015, 15:42:45
Zweimal Rossi im Forum. Ob das gut geht ::) ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: veni_vidi_vici am 03.Februar 2015, 15:52:38
Zumal ich hier nicht ständig reinschaue. Wäre mir fast entgangen, was beim ehmaligen favre etwas schade gewesen wäre da ich ihn öfters lese.

Also hört mit diesem Namensgewechsel auf!  ;D

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: VfL_Andi am 03.Februar 2015, 16:04:21
Ich bin ja eher inaktiv bzw. poste wenig.

Bis gerade eben hieß ich Detective_Styla, jetzt nicht mehr :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: GameCrasher am 12.Februar 2015, 14:54:35
Zweimal Rossi im Forum. Ob das gut geht ::) ;)

2 x Rossi ist noch einfach auseinander zu halten, als 3 User mit dem selben Avatar.
Vielleicht ist es aber auch immer der selbe User mit verschiedenen Accounts. :-X *nichtglaub

- huphup
- Charlz
- NicoM1995

=> (http://www.meistertrainerforum.de/avatars/Musicians/Bob_Marley.jpg)

Ist das ein Standardavatar der vom MTF aus wählbar ist?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 12.Februar 2015, 15:26:44
Ja, ist es. Ich habe Charlz schon drauf hingewiesen :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: BGC am 12.Februar 2015, 15:41:54
Zweimal Rossi im Forum. Ob das gut geht ::) ;)

2 x Rossi ist noch einfach auseinander zu halten, als 3 User mit dem selben Avatar.
Vielleicht ist es aber auch immer der selbe User mit verschiedenen Accounts. :-X *nichtglaub

- huphup
- Charlz
- NicoM1995

=> (http://www.meistertrainerforum.de/avatars/Musicians/Bob_Marley.jpg)

Ist das ein Standardavatar der vom MTF aus wählbar ist?
no offense, aber das hättest auch an der Bild-URL merken oder mal eben schnell in deinen Profileinstellungen nachgucken können :)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: GameCrasher am 12.Februar 2015, 15:44:20
Die Frage entstand aufgrund der URL. ;)

An und für sich war das auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl. :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Khlav Kalash am 12.Februar 2015, 16:33:49
Also hört mit diesem Namensgewechsel auf!  ;D

Bin auch schon seit zwei Jahren am überlegen, hier dieses Relikt aus meiner Internetforenanfangszeit, als mir spontan nichts eingefallen ist, endlich abzulegen. Wenn mich nicht alles täuscht müsste dies hier sogar mein erstes Forum gewesen sein  :D ... in all den jahren gabs nur ein Update  ;D ... bei neueren Anmeldungen nutz ich den Nick schon längst nicht mehr
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Herr_Rossi am 12.Februar 2015, 22:21:53
Zweimal Rossi im Forum. Ob das gut geht ::) ;)

2 x Rossi ist noch einfach auseinander zu halten, als 3 User mit dem selben Avatar.
Vielleicht ist es aber auch immer der selbe User mit verschiedenen Accounts. :-X *nichtglaub

- huphup
- Charlz
- NicoM1995

=> (http://www.meistertrainerforum.de/avatars/Musicians/Bob_Marley.jpg)

Ist das ein Standardavatar der vom MTF aus wählbar ist?

Ich fasse zusammen:
- Ich habe einen Fast-Namensvetter.
- Das Bild aus meiner Signatur taucht bei einem anderen User als Avatar auf.

Wenn das für Menschen in meinem Alter nicht verwirrend ist, wann dann... :P

Und ganz wichtig: Das ist weder eine Aufforderung zum Namens- oder Avatarwechsel. ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 13.Februar 2015, 02:49:25
Gibt es nicht abgesehen von Herr und Signo Rossi nicht auch ncoh einen "Rossi"? :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: BGC am 13.Februar 2015, 08:34:07
Herr_Rossi (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=509)
Rossi (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=2513)
Rossi-Online (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=2972)
Signor Rossi (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=7194)
 ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: veni_vidi_vici am 13.Februar 2015, 09:01:57
Herr_Rossi (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=509)
Rossi (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=2513)
Rossi-Online (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=2972)
Signor Rossi (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=7194)
 ;D

Seid ihr alle Fans dieses Motorradfahrers?  ;D

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Signor Rossi am 13.Februar 2015, 09:57:33
- Ich habe einen Fast-Namensvetter.
Huhu ;D


Seid ihr alle Fans dieses Motorradfahrers?  ;D
Nein, der Comicfigur ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Schnorrer am 16.Februar 2015, 11:40:47
Ich habe mich gerade von "Schnorrer" in "KurtFM" umbenannt.

Hat nicht so einen negativen Touch  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: LiverpoolYNWA am 16.Februar 2015, 23:58:51
Schnorrer ist aber schön Schlagfertig und hat einen viel höheren Wiedererkennungswert... :-X
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Enno am 27.Februar 2015, 14:05:40
Also ich mochte den "Schnorrer" auch irgendwie ... ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: GameCrasher am 27.Februar 2015, 14:42:49
Bisher hätte ich aber so ziemlich allen hier genannten bisher geraten, beim alten Namen zu bleiben.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: FM-Fuchs am 27.Februar 2015, 18:43:26
Ich behalte meinen Namen. :p
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 25.September 2016, 10:07:08
Kertonson -> Hindi
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: IchRard am 25.September 2016, 17:57:44
Kertonson -> Hindi

Nein!
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 25.September 2016, 18:50:21
Kertonson -> Hindi

Nein!

 :'(

Moment

Doch  8)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dr. Gonzo am 25.September 2016, 21:07:46
Hat das wenigstens mit Hinduismus zu tun? Alle anderen Entschuldigungen würden mich arg enttäuschen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 25.September 2016, 21:40:06
Hat das wenigstens mit Hinduismus zu tun? Alle anderen Entschuldigungen würden mich arg enttäuschen.
Nein  :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dr. Gonzo am 25.September 2016, 21:45:45
Dann halte ich davon, wie von den meisten Namenswechseln, ganz wenig. Not approved! O0
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: IchRard am 26.September 2016, 12:54:54
Na gut, ist hingenommen. Allerdings gehörte 'kertonson' schon fast zum Inventar des Meistertrainerforums. ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 26.September 2016, 13:21:57
Na gut, ist hingenommen. Allerdings gehörte 'kertonson' schon fast zum Inventar des Meistertrainerforums. ;D
Aber der Name hat mir von Anfang an nicht recht gefallen :D
War nur so ein Verlegenheitsname ^^
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 28.September 2016, 12:09:35
Ich finde den Namen super. Auf Türkisch heißt das Truthahn.
So kann ich Kertonson immer mit einem Truthahn in Verbindung bringen. Nice!
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 28.September 2016, 12:12:11
Das hat mir n Bekannter auch schon mal gesagt

Dass ist vor allem vor dem Hintergrund lustig, dass die Türkei auf englisch auch Truthahn heißt  8)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 28.September 2016, 12:15:57
Das hat mir n Bekannter auch schon mal gesagt

Dass ist vor allem vor dem Hintergrund lustig, dass die Türkei auf englisch auch Truthahn heißt  8)

Woher rührt überhaupt dein Nickname?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: GameCrasher am 28.September 2016, 12:27:02
Thanksgiving Day! :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: TheGroce am 28.September 2016, 19:35:26
So nachdem ich in keinem anderen Forum oder Spiel noch Race77 hies, erfolgte nun auch hier die letztendliche Änderung:

Race77 -> DontFeedTrolls

Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 28.September 2016, 20:29:38
Das hat mir n Bekannter auch schon mal gesagt

Dass ist vor allem vor dem Hintergrund lustig, dass die Türkei auf englisch auch Truthahn heißt  8)

Woher rührt überhaupt dein Nickname?
Von meinem echten Namen
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 28.September 2016, 21:08:05
Ich musste irgendwie sofort an B. Hindi denken. Ja, ist infantil und manche werden sagen auch nicht witzig, geschmacklos oder gar diskriminierend - mir egal, es ist witzig.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 28.September 2016, 21:10:56
Ich musste irgendwie sofort an B. Hindi denken. Ja, ist infantil und manche werden sagen auch nicht witzig, geschmacklos oder gar diskriminierend - mir egal, es ist witzig.
Du bist nicht der erste  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 28.September 2016, 21:12:13
Ich wusste, dass du es nicht schlimm findest, sonst hätte ich es nicht geschrieben :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Octavianus am 16.Dezember 2016, 22:05:38
Kleiner Tipp am Rande für alle Neuankömmlinge.

Der angezeigte Benutzername kann wie hier beschrieben problemlos geändert werden, eine erneute Registrierung ist nicht notwendig und wird in der Regel kommentarlos abgelehnt.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 01.Februar 2017, 19:14:14
Von Der Baske zu Calciumchlorid
Vllt nur temporär, mal gucken  :-X
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Cubano am 01.Februar 2017, 20:02:34
Von Der Baske zu Calciumchlorid
Vllt nur temporär, mal gucken  :-X

Endlich ist dein alter Name frei. Gleich mal in Cubano-Baske umbenennen  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tony Cottee am 02.Februar 2017, 13:39:40
Von Der Baske zu Calciumchlorid
Vllt nur temporär, mal gucken  :-X

Finde ich blöd. Hatten/haben wir nicht schon einen "...chlorid"? Ich werde Euch dann vermutlich immer verwechseln - bin sehr alt.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: GameCrasher am 02.Februar 2017, 14:24:48
Ja, Kaliumchlorid.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tony Cottee am 02.Februar 2017, 14:43:31
Ja, Kaliumchlorid.

Kaliumchlorid und Calciumchlorid...das bekommt mein kleines Hirn nicht hin, das zu unterscheiden.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Kaliumchlorid am 02.Februar 2017, 15:49:48
Baske, ich finde das nicht so toll und hoffe, dass du das nicht aus Trotz mir gegenüber machst.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 02.Februar 2017, 15:54:11
Baske, ich finde das nicht so toll und hoffe, dass du das nicht aus Trotz mir gegenüber machst.

Hä, wieso Trotz?
Hab ich was verpasst?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: veni_vidi_vici am 02.Februar 2017, 16:10:35
Ich war eher von einer verlorenen Wette mit Kaliumchlorid ausgegangen. Vielleicht magst du deine Namensänderung begründen? Mich persönlich stört es allerdings nicht und schon wegen des unterschiedlichen Anfangsbuchstabens finde ich es auch leicht zu unterscheiden.

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Kaliumchlorid am 02.Februar 2017, 16:30:01
Baske, ich finde das nicht so toll und hoffe, dass du das nicht aus Trotz mir gegenüber machst.

Hä, wieso Trotz?
Hab ich was verpasst?

Was weiß ich, weswegen du mir trotzig sein solltest. Aber auf Grund deiner Reaktion, können wir das nun eh ausschließen. Wäre trotzdem interessant, was dich zu der Namensänderung bewogen hat.

@vvv: Ich weiß zu min. nichts von einer Wette.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: LucaBall am 02.Februar 2017, 16:32:27
Lasst die Anarchie beginnen  8)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 02.Februar 2017, 16:52:13
Lasst die Anarchie beginnen  8)

Sowas macht man nicht!  :police:

Ihr seid ja echt fiese Miesmacher.
Der eine denkt es ist ne Trotzreaktion.
dem anderen gefällt der Name nicht.
Einer ist zu alt.
Der nächste betreibt Anarchie.

Ok ok, habe den Wink verstanden. Bleib ich halt Der Baske  :-X

P.S. Ja Tony, du BIST alt  :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tony Cottee am 02.Februar 2017, 17:19:31
P.S. Ja Tony, du BIST alt  :P

...und ich sehe noch viel älter aus, als ich es bin (werde dieses Jahr 40).

Wahre Geschichte: Ich war mit einer Mitarbeiterin in meiner Abteilung per "sie" und habe ihr als Vorgesetzer das "Du" angeboten. Antwort: "Ja, gerne. Ich habe mich nicht getraut Dich zu fragen, weil Du ja mein Chefchef bist und außerdem älter als ich."

Die Mitarbeiterin - deren Karriere in dem Moment für immer beendet war ;-) - hatte 2 Wochen vorher ihren 50. Geburtstag.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 02.Februar 2017, 17:34:05
P.S. Ja Tony, du BIST alt  :P

...und ich sehe noch viel älter aus, als ich es bin (werde dieses Jahr 40).

Wahre Geschichte: Ich war mit einer Mitarbeiterin in meiner Abteilung per "sie" und habe ihr als Vorgesetzer das "Du" angeboten. Antwort: "Ja, gerne. Ich habe mich nicht getraut Dich zu fragen, weil Du ja mein Chefchef bist und außerdem älter als ich."

Die Mitarbeiterin - deren Karriere in dem Moment für immer beendet war ;-) - hatte 2 Wochen vorher ihren 50. Geburtstag.

Wow, einfach nur wow. Ich kann die Dolchspitze, welche sich in dein Herz gebohrt hat, förmlich spüren
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Stefan von Undzu am 03.Februar 2017, 13:10:36
Sehr gute Frau. Scheint nicht am Leben zu hängen, aber sehr gut.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tony Cottee am 03.Februar 2017, 16:02:04
Sehr gute Frau. Scheint nicht am Leben zu hängen, aber sehr gut.  ;D

Zum Feierabend kam sie vorbei und sagte: "Ich habe jetzt den ganzen Tag überlegt, wie ich aus dem Fettnapf wieder rauskomme, aber mir ist wirklich nichts eingefallen."

Immerhin hat sie eine realistische Wahrnehmung der Dinge ;-) - Spaß beiseite: Die ist nicht auf den Mund gefallen und alleine dafür gefällt sie mir. Gehaltserhöhungen gibt es natürlich trotzdem keine mehr ;-))
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 19.Juni 2017, 23:58:28
Revolvermann ---> Koroshiya

Weil ich irgendwie online mittlerweile überall so heiße, nur noch hier Revolvermann ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Rejs am 20.Juni 2017, 00:09:16
Aaaah. Jetzt weiß ich auch, wer das in meiner Steam-Liste ist  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Sascha1896 am 12.August 2017, 20:48:49
Ich muss hier öfters reinschauen, dann bin ich auf den neusten Stand;)
Na es passt ja eher zu dir, du bist ja so eher so ein Japan-Fan....zumindest bezüglich Manga/Anime
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Splash am 12.August 2017, 20:56:02
Irgendwie hatte ich jetzt damit gerechnet das du dich in "Intimfrisur" umbenennst... Ich glaube ich sollte mal meine Medikation zurück schrauben ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 12.August 2017, 21:06:18
Irgendwie hatte ich jetzt damit gerechnet das du dich in "Intimfrisur" umbenennst... Ich glaube ich sollte mal meine Medikation zurück schrauben ;D

"Short-haired Nut" oder "Smells like Intim-Spirit? ;D  :-[
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Splash am 12.August 2017, 21:35:20
Irgendwie hatte ich jetzt damit gerechnet das du dich in "Intimfrisur" umbenennst... Ich glaube ich sollte mal meine Medikation zurück schrauben ;D

"Short-haired Nut" oder "Smells like Intim-Spirit? ;D  :-[

Smells like Intim-Spirit ;D der ist gut, den muss ich mir merken
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 12.August 2017, 21:50:51
Genau das dachte ich auch und hab sofort nach Möglichkeiten gesucht es im RL anzuwenden. Das nächste mal wenn wir Fisch essen gehen wird definitiv lustig :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: GameCrasher am 17.August 2017, 14:41:09
Jetzt mit Cooke und Cookee im Forum, muss man ja wahnsinnig aufpassen. :police:
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Rejs am 15.Oktober 2017, 13:52:08
Habe mich mal vom -inho getrennt.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 15.Oktober 2017, 15:02:10
Habe mich mal vom -inho getrennt.  ;D

Es gibt REJS!  ^-^
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 15.Oktober 2017, 16:23:28
Helge hätte seine Freude dran ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Karagounis am 25.November 2017, 21:08:42
Passend zu meiner Station habe ich Mal Karagounis aus Sokratis gemacht
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Sascha1896 am 28.Dezember 2017, 22:11:38
Hallo ihr Lieben,

ich habe meinem User-Namen mehr Persönlichkeit geschenkt, er steht nun im Einklang mit meinem Lieblingsverein Hannover 96. Ich heiße nun Sascha1896 :) Jetzt bin ich in einigen Augen nicht mehr Jahrgang 96 (BigBoss 96^^), sondern uralt *g*

Es hat zudem noch einen Grund, ich wurde darauf angesprochen, warum mein Name in PMSC nicht verewigt wurde, was nicht stimmt. Mein "S" ist in PMSC verankert ;)

lg
Sascha
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: FM-Fuchs am 29.Dezember 2017, 13:49:35
Ist auf jeden Fall sympatischer als "BigBoss" . ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Sascha1896 am 30.Dezember 2017, 00:12:34
Na wenn das Füchschen das sagt, muss was dran sein ^-^
Du bist doch der "Fuchs"? KSC und so? ich habe ein anderes Bild im Kopf und den Urang Utan :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 30.Dezember 2017, 00:23:17
Na wenn das Füchschen das sagt, muss was dran sein ^-^
Du bist doch der "Fuchs"? KSC und so? ich habe ein anderes Bild im Kopf und den Urang Utan :D

Nein, das hier (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=11960) ist der KSC Fuchs.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: DeDaim am 30.Dezember 2017, 10:04:16
Korrekt. Ich habe mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass da noch niemand drüber gestolpert ist. ;D Ich kann meinem Namensvetter allerdings nur zustimmen - auch wenn sich "Big" bei mir eingebrannt hat. ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Sascha1896 am 02.Januar 2018, 06:26:07
Darfst mich gerne so nennen ;) Der Name ist immer noch ein Teil von mir *lach*
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: FM-Fuchs am 10.Januar 2018, 20:34:18
Korrekt. Ich habe mich eh schon die ganze Zeit gewundert, dass da noch niemand drüber gestolpert ist. ;D Ich kann meinem Namensvetter allerdings nur zustimmen - auch wenn sich "Big" bei mir eingebrannt hat. ;)

Ich schreib ja eh nicht so viel,also wird da wahrscheinlich wenig drüber nachgedacht.  8)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 31.Januar 2018, 16:13:31
Entweder ich wurde gehackt oder einer der Admins hat sich bei mir ausgetobt.  ;D

(https://s18.postimg.org/dkeqd1cnd/Unbenannt.png) (https://postimages.org/)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 31.Januar 2018, 16:18:20
Ich wars nicht, gehackt wurdest du aber auch nicht, keine Sorge.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 31.Januar 2018, 16:19:19
Ich wars nicht, gehackt wurdest du aber auch nicht, keine Sorge.


Puh. Zum Glück.  ;D

Hab jetzt endlich mitbekommen das Celina Dion der Name einer Sängerin ist.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Thewes am 31.Januar 2018, 16:46:13
White holt schon zu seinen Spielchen aus. :laugh:
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 31.Januar 2018, 16:48:35
Ich wars halt wirklich nicht, auch wenn das komisch klingen mag und so passend ist, nachdem man mir Macht in die Hand drückt. Mein Profil war ja auch etwas "aufgehübscht".
Den Wohnort hab ich allerdings stehen lassen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: D4n1v4l am 31.Januar 2018, 16:54:20
Also ich kann mir denken wer das war. :P Liegt nach dem Verlauf der Unterhaltung ziemlich nahe, wenn man schon so wie hier (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6821.msg912564.html#msg912564) fragt. ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 31.Januar 2018, 16:55:40
Hahahaha, wir krank muss ein Hirn sein, um so einen langweiligen Nickname zu trollen  :laugh:
CelineDionLover, omfg
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 31.Januar 2018, 16:57:42
Ach, der Verantwortliche bekommt auch noch sein Fett weg :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 31.Januar 2018, 17:01:30
Hahahaha, wir krank muss ein Hirn sein, um so einen langweiligen Nickname zu trollen  :laugh:
CelineDionLover, omfg

Vor allem wenn man dann noch bedenkt was für - in meinen Augen - ätzende Mucke Celine Dion macht  :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Leland Gaunt am 31.Januar 2018, 18:40:53
Ach, der Verantwortliche bekommt auch noch sein Fett weg :D

Wo kommt denn die Lingerie League her?
Wer spielt denn da?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 31.Januar 2018, 18:45:16
Das lernst du, wenn du älter wirst :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Leland Gaunt am 31.Januar 2018, 19:21:09
Okay, Google ist mein Freund.
Weniger anrüchig als erwartet :( ;D

Übrigens fühle ich mich aktuell so alt, da muss nicht noch mehr hinzu kommen!
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 23.November 2018, 20:41:12
Da ich am Sonntag, "endlich", die Volljährigkeit erreiche und somit dieses "Bua" aus meinen Namen fallen muss, dachte ich, ich mache Henningway (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=504) eine Freude und benenne mich nach seiner Lieblingsmusikerin.  :D

Diejenigen die nicht wissen warum genau diese, lesen bitte den Chat über meinem Post.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 23.November 2018, 21:50:02
Dann heiße ich jetzt Shania Twain
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: White am 23.November 2018, 22:01:55
Ihr habt doch alle gesoffen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Topher am 23.November 2018, 22:04:51
Jede paar Wochen derselbe Witz. Aber für 'nen lauen Freitagabend reicht's mal wieder.  ;D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: brandgefährlich am 23.November 2018, 22:20:09
Da ich am Sonntag, "endlich", die Volljährigkeit erreiche und somit dieses "Bua" aus meinen Namen fallen muss, ...

Wird das MTF zur Feier geladen?
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 23.November 2018, 22:23:03
Da ich am Sonntag, "endlich", die Volljährigkeit erreiche und somit dieses "Bua" aus meinen Namen fallen muss, dachte ich, ich mache Henningway (http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=504) eine Freude und benenne mich nach seiner Lieblingsmusikerin.  :D

Diejenigen die nicht wissen warum genau diese, lesen bitte den Chat über meinem Post.

Oh, da freue ich mich aber!!  :-* :)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 23.November 2018, 22:25:09
Celine Dion? Ist das nicht ein Senf?   ???
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 23.November 2018, 23:22:37
Celine Dion? Ist das nicht ein Senf?   ???

Das ist Dior  :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 23.November 2018, 23:24:05
Celine Dion? Ist das nicht ein Senf?   ???

Das ist Dior  :P

Lag wohl an meiner zerFAHRENHEIT :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Der Baske am 23.November 2018, 23:25:05
Celine Dion? Ist das nicht ein Senf?   ???

Das ist Dior  :P

Lag wohl an meiner zerFAHRENHEIT :D

Joop, das glaub ich auch
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 24.November 2018, 10:32:12
Da ich am Sonntag, "endlich", die Volljährigkeit erreiche und somit dieses "Bua" aus meinen Namen fallen muss, ...

Wird das MTF zur Feier geladen?

Da seid ihr mir doch zu viele, um das durch zuziehen.  ;D

Es wurden aber wirklich 3 Eingeladen, doch alle davon sind verhindert.  :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: brandgefährlich am 24.November 2018, 11:27:16
Da ich am Sonntag, "endlich", die Volljährigkeit erreiche und somit dieses "Bua" aus meinen Namen fallen muss, ...

Wird das MTF zur Feier geladen?

Da seid ihr mir doch zu viele, um das durch zuziehen.  ;D

Es wurden aber wirklich 3 Eingeladen, doch alle davon sind verhindert.  :P

Das ist enttäuschend.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 24.November 2018, 12:01:48
Da ich am Sonntag, "endlich", die Volljährigkeit erreiche und somit dieses "Bua" aus meinen Namen fallen muss, ...

Wird das MTF zur Feier geladen?

Da seid ihr mir doch zu viele, um das durch zuziehen.  ;D

Es wurden aber wirklich 3 Eingeladen, doch alle davon sind verhindert.  :P

Das ist enttäuschend.

Aber wenn du heute Nachmittag nichts vor hast, und gerne 4-7 Stunden Auto fährst, kannst du gerne vorbei kommen.  :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Henningway am 24.November 2018, 14:10:42
Celine Dion? Ist das nicht ein Senf?   ???

Das ist Dior  :P

Lag wohl an meiner zerFAHRENHEIT :D

Ganz schön, Banani, der Herr. Ich kann mir nicht Hilfiger, aber lass das nicht den Boss lesen. Der berichtet auf seinem Chanel schon immer über solche Armanileuchter, und wenn Du Dich da wieder findest, stehst Du am Ende noch Davidoff.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: TheGroce am 25.November 2018, 13:12:19
Ganz schön, Banani, der Herr. Ich kann mir nicht Hilfiger, aber lass das nicht den Boss lesen. Der berichtet auf seinem Chanel schon immer über solche Armanileuchter, und wenn Du Dich da wieder findest, stehst Du am Ende noch Davidoff.

...genug Internet für heute  :P
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tony Cottee am 04.Dezember 2018, 07:40:40
Koennt Ihr Knallchargen eigentlich mal bitte zu Euren urspruenglichen Namen zurueck kehren? Ich bin alt, ich kann mir nicht mehr merken, wer eigentlich wer ist.

Daaaaanke.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 04.Dezember 2018, 08:16:00
Koennt Ihr Knallchargen eigentlich mal bitte zu Euren urspruenglichen Namen zurueck kehren? Ich bin alt, ich kann mir nicht mehr merken, wer eigentlich wer ist.

Daaaaanke.

Hab da mal was in der Signatur angefügt.  :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tony Cottee am 04.Dezember 2018, 08:49:06
Koennt Ihr Knallchargen eigentlich mal bitte zu Euren urspruenglichen Namen zurueck kehren? Ich bin alt, ich kann mir nicht mehr merken, wer eigentlich wer ist.

Daaaaanke.

Hab da mal was in der Signatur angefügt.  :D

Danke, aber bei Dir erkenne ich es am Profilbild ;-)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Wieme am 05.Dezember 2018, 11:33:06
Vorschlag dazu:
Entweder im Profil ein Feld mit "ehemalige Namen": lehnerbua (- 12/2018) oder ne Liste der Nickchanges im Ausgangsposting.

Wäre überragend.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Dave am 05.Dezember 2018, 16:21:27
Vorschlag dazu:
Entweder im Profil ein Feld mit "ehemalige Namen": lehnerbua (- 12/2018) oder ne Liste der Nickchanges im Ausgangsposting.

Wäre überragend.

Dein Vorschlag wurde umgesetzt.  :)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Topher am 05.Dezember 2018, 16:37:51
Vorschlag dazu:
Entweder im Profil ein Feld mit "ehemalige Namen": lehnerbua (- 12/2018) oder ne Liste der Nickchanges im Ausgangsposting.

Wäre überragend.


Eine Auflistung im Ausgangsposting (oder an einem anderen Ort) halte ich auch für eine gute Idee und werde mich deshalb mal drum kümmern.
Das Feld im Profil halte ich kurzfristig auch für schwierig umzusetzen.
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Tim Twain am 05.Dezember 2018, 16:50:58
Vorschlag dazu:
Entweder im Profil ein Feld mit "ehemalige Namen": lehnerbua (- 12/2018) oder ne Liste der Nickchanges im Ausgangsposting.

Wäre überragend.

Dein Vorschlag wurde umgesetzt.  :)
Die ehemalige Celine Dion Episode fehlt :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Joe Hennessy am 21.März 2019, 13:12:37
Alt: j4y_z

Neu: Joe Hennessy. Story vom Pferd: hier (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26681.msg968331.html#msg968331)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 21.März 2019, 13:21:17
Hennes finde ich grundsätzlich gut  O0
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: DeDaim am 30.Juli 2020, 14:45:41
Der Fuchs heißt jetzt Daim, genauer DeDaim. Warum? Nun, Daim ist überall anders in der ein oder anderen Form mein Nickname und ich wollte das mal vereinheitlichen.

Zum Namen: Ich war vor zig Jahren mal mit Freunden gemeinsam im Urlaub und habe da ständig eine Baseballcap mit der Schwedenflagge drauf getragen. Daim ist eine schwedische Süßigkeit - einer aus der Gruppe hat die Verbindung hergestellt, alle fanden's witzig und irgendwie ist der Name hängen geblieben und mir mittlerweile sogar ans Herz gewachsen. :D Und das "De"? Nun, im Badischen wird anstatt "der" gerne mal "de" gesagt, z.B. "de Peter hat gsagt, des ghört so". ;D Also ist "DeDaim" eigentlich "DerDaim". :)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 02.November 2023, 21:41:17
Und schwupps wurde aus AgentGarcia Drei Ecken Elfer  :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: DeDaim am 02.November 2023, 21:54:45
Hab ich was verpasst? Wie kommt das? Darf man dich auch DEE nennen? Warum nicht Drei Ecken Garcia? Fragen über Fragen! :D
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 02.November 2023, 22:43:06
Yeah, you can call me Dee, Bro  ;D ;)

Ne, ich trage den Namen hier ich glaube seit 8 Jahren. Auf Twitch und Discord und in allen Fussballforen heisse ich Drei Ecken Elfer, da wollte ich das jetzt mal anpassen.
Der Name ist eine Reminiszenz an Kindheitstage als bei uns beim Bolzen im Park die Regel galt das es nach drei Ecken einen Elfmeter gibt  :) ;)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Noergelgnom am 20.Dezember 2023, 13:14:07
So, falls mich wer kennt (:D ):

alt: Achtelprofi
neu: Noergelgnom

Grund: Konsistenz im WeltWeitNetz.
(Da muß jetzt wenigstens keiner mehr lange überlegen, ob der hiesige BVB-Fan mit dem Echternach-Wappen der gleiche Typ ist wie bei Transfermarkt.de. Spoiler: Isser. :D)
Titel: Re: Namenswechsel
Beitrag von: Ryukage am 23.Dezember 2023, 02:41:02
Leider warst du mir bisher sowohl hier, als auch auf tm.de unbekannt, aufgrund deines Namens und deines Beitrags werde ich jetzt häufiger hinschauen!  :D