MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 18:38:55 
Begonnen von maalivahti - Letzter Beitrag von Laziale
Etwas mehr Applaus bitte :P

https://media.giphy.com/media/mBvcPCBOoERAQ/giphy.gif

Besser  ;D

 2 
 am: Heute um 18:32:20 
Begonnen von Leland Gaunt - Letzter Beitrag von toldem92
Hey Zusammen,

Ich bitte um eine Teamempfehlung.. ich habe nämlich wiedermal keine Ahnung zu wem ich gehen soll..

Ich habe schon Mannschaften wie den FC (Fan) und Galatasaray trainiert (auch Fan)..

Hatte auch Teams wie Milan, HSV und Ajax..

Würde am liebsten in Europa bleiben! Am liebsten zu einem „alten Riesen“ wechseln und diesen wieder groß machen.. jmd eine Idee? Worauf ich achte ist vorallem das finanzielle, sprich wie bei Milan oder in der Türkei (wo Spieler wie ich finde überbezahlt werden) und ich das dann wieder „geraderücken“ kann und eine gute Gehaltsstruktur o.ä entwickeln kann..  :angel:

Ich danke euch schonmal für die Tipps

 3 
 am: Heute um 16:42:51 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von bavarian ralf
Wirklich tolle Story, hast ein schreiberisches kreatives Talent. Auch die Wege die du mit Google Maps darstellst, klasse.
Ich bin auch dafür den Killer anzuheuern, kommt mir sehr seriös vor :D  Macht aber die Story wohl noch spannender wenn dein Charakter einen .. besonderen Weg geht. Stellenweise ist die Polizei auch recht korrupt, auf die würde ich nicht vertrauen.
Am Ende doch noch eine gute Vorbereitung deiner Mannen

 4 
 am: Heute um 16:40:43 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Rosso
Zitat von: KHR
Ich finde die Entscheidung von ihm sehr gut, weil es mehrere Gründe gibt, dass so ein junger Spieler dieses Jahr noch beim HSV bleiben sollte

Nur hätte er seinen Vertrag deswegen nicht verlängern müssen. Er hätte 2019 ja ohne Ablöse zum FC Bayern wechseln können. vielleicht hat sich KHR auch nur vertan und meine 2 Jahre. das würde Sinn machen da 2021 der  Vertrag mit Lewandowski ausläuft und wenn man da noch einen € sehen will, dann wäre es 2020.

 5 
 am: Heute um 16:33:02 
Begonnen von Parchimer - Letzter Beitrag von tolle1989
haha, ja

warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
vielen dank euch beiden, stand auf dem schlauch. :blank:

 6 
 am: Heute um 16:27:11 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Ensimismado
Ich gehe davon aus, dass man das ähnlich wie bei Gnabry geregelt hat. Rummenigges Aussage ist schon ziemlich deutlich.

 7 
 am: Heute um 16:19:19 
Begonnen von Parchimer - Letzter Beitrag von Dani190283
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Warum lädst du dir das Deutschland-File nicht hier im Forum herunter, öffnest es dann im Editor und änderst die Regeln?! Danach alles abspeichern und fertig bist du. :D

 8 
 am: Heute um 16:09:43 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Flyinguwe
Na wenn der Karl-Heinz das sogar sehr gut findet, dann hat er sicher eine Klausel für die Bayern oder einen Vertrag ab 2020 unterschrieben.

Ich denke es ist für den Spieler und den HSV eine gute Sache.

Klausel mag natürlich sein, aber Vertrag ab 2020 ist doch gar nicht erlaubt?!
Wäre auch relativ risikoreich für die Bayern. Arp hat sicherlich Talent, muss aber auch ab jetzt liefern.
Wintzheimer spielt eine super Vorbereitung und Lasogga kann ich mir unter titz auch sehr gut vorstellen.
Eventuell spielt er auch eher hinter einem der beiden oder halt gar nicht.

 9 
 am: Heute um 16:07:26 
Begonnen von Parchimer - Letzter Beitrag von lehnerbua
Das ist super Danke ;)

das ist die Deutschland-File. vom Steam workshop. Ich hab leider keinen Plan wie ich dir das schicken soll.

Was du daran geändert hast.

 10 
 am: Heute um 16:02:09 
Begonnen von Salvador - Letzter Beitrag von Akumaru
> Eintracht Braunschweig (Saison 2019/20): Ausscheiden in der Gruppenphase der CL – tor- und punktlos (Bilanz: 0S 0U 6N)
Was ist da denn passiert? :D

Seiten: [1] 2 3 ... 10