MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:26:05 
Begonnen von DDF - Letzter Beitrag von migi
Junge Leute sterben an unheilbaren Krankheiten. Dann gibt es solche, die ihrem Leben selber ein Ende setzen. Da hab ich ehrlich gesagt so meine Mühe, das zu verstehen. Er hätte genug Geld gehabt, um sich Hilfe zu holen.

Ich kannte splash nicht. Viel Kraft seinen Angehörigen.

 2 
 am: Heute um 08:03:39 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von akim91
Eigentlich weiß ich, dass das hier im Forum irgendwo stehen muss, aber wie kann man PPM's noch mal abtrainieren? Ich wusste das mal, hab das aber so lange nicht nutzen müssen, bis ich es vergessen habe.  ::)

Dasselbe wie mit dem antrainieren.

Du beauftragst im Entwicklungsbereich des Spieler einen Assistenztrainer ihm die Flausen auszutreiben.

 3 
 am: Heute um 07:58:51 
Begonnen von Leland Gaunt - Letzter Beitrag von Rosso
Das ist sicher ein Systemfehler :P

 4 
 am: Heute um 06:55:28 
Begonnen von Königsblau - Letzter Beitrag von ADRamone
Civilization hatte immer einen Stammplatz auf meinen Rechner.

Angefangen mit Civilization I (1991) auf dem ATARI ST 1991: Farbmonitor mit integrierten Lautsprechern und einem Betriebssystem von Diskette !  ;D

Derzeit habe ich auch noch Civilization 5 mit massenhaft Mods in meinem Steam Kontor. Finde ich immer noch ein klasse Spiel.

Civilization 6 schlummert auf meiner Festplatte und Steam. Civ 6 hatte ich mir zum reduzierten Steam-Preis zu Weihnachten geschenkt.  Die Zeit für Civ6 wird kommen ! ;)



 5 
 am: Heute um 06:22:05 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Königsblau
Ich pack das mal hier mit rein und stelle es zur Diskussion, da es ja für den 19er noch keinen Thread gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=RlgX-YKAywE

Schalke kooperiert über die nächsten 5 Jahre mit Hebei Fortune. Da die ja auch einen Club in der chinesischen Super League haben und wir denen Know How und Personal zur Verfügung stellen, kann man das wohl als Partnerverein ansehen und dementsprechend eintragen, oder?

 6 
 am: Heute um 06:11:01 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von CobraSW
Da ich neu bin, wollte ich mal fragen wie die
Durchschnitts Spielerwerte sind bzw. Wie ich die
Einstellen sollte?

Ich meine gegliedert nach Liga zum Beispiel


 7 
 am: Heute um 03:00:32 
Begonnen von Königsblau - Letzter Beitrag von Heisenberg
Jetzt hat mich das Civ-Fieber tatsächlich im Schlaf gepackt, als ich davon träumte, mit einem Azteken-Jaguarkrieger das Wohnhaus eines mir verhassten Kunden anzugreifen  :laugh: also ja, ich habe mal mit den Azteken angefangen. Leider nur wenig Zeit, aber das alte Fieber ist wieder da!


Das hat mich gerade voll an eine alte Geschichte erinnert. Früher zu Zeiten von "Civilization", "History Line" oder "Battle Isle" haben ein Kumpel und ich wie blöde "Battle Isle II" gezockt jeden Tag. Zu der Zeit fand er auch ein bestimmtes Mädchen Namens Christina ganz toll. Er hat meist bei mir gepennt und als er einschlief fing er plötzlich an im Schlaf zu reden... "Oh ja Christina... mit ihrem geilen Arsch kann sie über 3 Felder angreifen!"
Ich konnte nicht mehr ;D

Das waren noch Zeiten mit den rundenbasierten Strategiespielen.

 8 
 am: Heute um 02:17:54 
Begonnen von Königsblau - Letzter Beitrag von White
Es gibt den 6. Teil, mittkerweile auch schon was länger sogar.
1. Das ist korrekt, man entwickelt sich halt je nach Forschung weiter. Das Spiel dauert, bis jemand die Siegbedingungen erreicht hat. Danach kann man noch weiter spielen, wie viel Sinn das noch macht - kommt halt aufs Projekt an.
2. Kurz: Gar nicht. Die Anführer sind "historisch akkurat" aber das Spiel hat mit der Realität nichts zu tun, wenn man nicht irgendwelche Szenarios spielt. Im klassischen Spiel startet man irgendwo auf einer Zufallskarte und alle fangen von 0 an.
3.Un kann man bauen, Wahlen gibt es auch. Zum "Weltherrscher". Dabei wird aber mehr oder weniger gewählt, ob jemand das Spiel gewonnen hat. Eine weitere Siegbedingung.

 9 
 am: Heute um 02:10:47 
Begonnen von pudel - Letzter Beitrag von White
Askir hab ich lediglich zweimal gelesen. So faszinierend es beim ersten mal war, zum öfter lesen eignet es sich finde ich nicht so großartig. Obwohl es eijige epische Momente gibt, die man durchaus doch nochmal "durchleben" kann.

 10 
 am: Heute um 02:06:38 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Die 16% (alle 6 Versuche ein Treffer) kriegt auch KI hin.  :) Das Schlüsselwort ist regelmäßig. Neben Elfmetern (Kopfbälle als Abschlüsse zählen im FM immer als Schüsse, genau wie für Statistikportale, sonst wäre gar nichts mehr vergleichbar für SI): Auch Freakspiele (Lewandowski schießt gegen Wob in 10 Minuten 5 Buden) produzieren ja Ausreißer. Über einzelne Saisons schießen Knippser sogar alle drei Schüsse ein Tor (Modeste bei Köln; Huntelaar in seiner besten Saison auf Schalke).

Wenn das Team z.B. im Report insgesamt fast jeden 4. Torversuch verwertet, da kann die KI sich strecken, wie sie will, da kommt sie nie dran. Das ist das, was man mit diversen Downloadtaktiken von Fanseiten hat, die oft stundenlang getestet und dann Plug&Play angeboten werden. Effektiv schießen die sich in ihren Effizienztests seit jeher bewusst und unbewusst auf Spielmacken ein. Der Punkt, wo es in den Exploit geht. Die schießen mit den größten Durchschnittsteams 2,5-4 Tore pro Partie. Daher übrigens auch immer die ewig präsente Angst vor Patches auf solchen Portalen -- wer stundenlang auf Effizienz testet, muss fürchten, dass ein Update diesen Test zerstört.  Es gibt im (Profi-)Fußball kein Team, das den Gegner derart düpiert. Näherungsweise maximal in unausgeglichenen Ligen. Verwertung: PSG 18%, Man City 16%, Bayern 15%, Barcelona 13%.  Und überhaupt gibt es im Fußball kein Team, das fast nie enge Partien hat, weil es den Gegner jede Woche überrumpelt. Die Eintracht z.B. spielt nächste Saison womöglich Europa, womöglich auch nicht, weil sie in oft sehr engen Spielen den Dreier geholt hat. Aber nicht, weil sie wieder und wieder CHancen rausspielt, die schlecht verteidigt werden.

Im offiziellen Forum wurden einige Dinge, die exploitet werden, en Detail auseinandergenommen. Zuletzt wurde einer der bekanntesten Gurus dafür kritisiert, dass er schlechtes Verteidigungsverhalten ausnutzt und das als normales taktisches Verhalten darstellt (als sehr einflussreicher Betatester sollte er da womöglich anders reagieren). Garstig wäre es im Multiplayer, denn es sind immer nur bestimmte Taktiken, gegen die man gezielt vorgehen muss. SI haben sich kürzlich vom FM Online in Asien verabschiedet. Wie sich drei zentrale Stürmer verhalten, ist auch gegen KI immer wieder reagierenswert. Wenn sie im Spiel wechselt, da hat schon mancher innerhalb Minuten einen Vorsprung von zwei oder drei Toren hergeschenkt. (Es sind aber nicht nur drei Stürmer betroffen). Ich würde mir aber keinen Kopp drüber machen. A) Es ist ein Spiel (und wird immer Macken haben)! B) Das ist ein Job für SI Und C) Es geht immer noch um Spielspaß!  :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10