MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 07:02:21 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von YasoKuul
Richtig. Das ist oder war ein Bug von SI. Ohne File fällt das nur weniger auf, da die 2. Mannschaften ja keine Meisterschaftsspiele (außer Werder Bremen II) haben. Wenn das wirklich immer noch nicht behoben ist, am besten direkt wieder den Fehler bei denen melden. Ich dagegen kann leider nichts machen.

Das Problem ist SI bekannt aber noch nicht gefixt: https://community.sigames.com/topic/411269-germany-official-league-specific-issues/?tab=comments#comment-11198783

 2 
 am: Heute um 01:53:02 
Begonnen von DocSnyder - Letzter Beitrag von doc_moustache
Younes kannst du ohne Bedenken zurück holen; der hat bei mir im 15er gut gerockt! Viel Erfolg

 3 
 am: Heute um 01:25:39 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von Der Baske
Wow, welch eine Präsentation. Fantastische Arbeit.
Viel Erfolg weiterhin mit AJ Auxerre!

 4 
 am: Heute um 01:10:31 
Begonnen von lehnerbua - Letzter Beitrag von lehnerbua



Kaderpräsentation:
Um die Attribute sehen zu können klickt auf den gewünschten Spieler

Torhüter:




Abwehr:




Mittelfeld:




Sturm:




Spielplan August und September 2018


 5 
 am: Heute um 00:45:16 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Der Baske
Ezequiel Barco wechselt für 12,5 Mio von CA Independiente zu Atlanta United. Für die Buenos Aires Vorstädter ein Geldsegen, aber was er dort will, weiß ich nicht.
Das ist nun der zweite große Transfer von ihnen, innerhalb einer Woche. Der erste war Tagliafico zu Ajax.

 6 
 am: Heute um 00:34:43 
Begonnen von RuffRyder - Letzter Beitrag von Stefan von Undzu
Vorlagen von Bayernliga Süd, BaWü, Hessen und RhPf/Saar kann ich Dir schicken, wenn ich aus England zurück bin, also ab Donnerstag. Schick mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse per PN.

 7 
 am: Heute um 00:01:47 
Begonnen von Carlzeissfan - Letzter Beitrag von Khlav Kalash
Ich vermute jedoch, dass da noch Bewegung hineingerät, sobald die Bundesligisten mit ihren Planungen fertig sind. Das wirkt sich langfristig immer auf die 3. Liga aus, die dann Ersatz für Überflieger finden müssen, die es ein oder zwei Etagen höher probieren.

Wen hast du denn dabei im Blick? Das müsste dann schon ein riesen Überflieger sein, denn fast alle Bundesligisten, die auch unterklassig suchen, haben ohnehin schon einen zu großen Kader.
Beispielsweise könnte Tom Müller von Halle ein Kandidat sein. Auch Niemeyer vom FCM soll bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel stehen. Oder eben Mehlem vom KSC, wobei ich dort einen Transfer für eher unwahrscheinlich halte.

Wir konnten jetzt zB Fridolin Wagner überraschend nach nur einem halben Jahr an Werder II verkaufen da die einen in ihr BL-Team hochgezogen haben. Bin mal gespannt ob kommende Woche bei der Mitgliederversammlung schon bekannt wird wie viel wir bekommen haben. Denke aber das der erlös wichtig war, da die Zuschauerzahl unter Plan bleiben werden.

 8 
 am: Gestern um 23:26:36 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Maddux
nabend,

kann einen zielspieler als einzelsturm einsetzen in einem konter und defensiv system?  oder benötigt er zwingend einen partner neben sich?
Das funktioniert schon aber ich würde eher zu einem Advanced Forward raten.

 9 
 am: Gestern um 23:21:57 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Bloody
Es war wohl Abseits, habe ich gelesen.

 10 
 am: Gestern um 23:20:22 
Begonnen von Cassius - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Sieht gut aus, wenn ihr die Leistungen konservieren könnt, dürfte die CL winken.

Seiten: [1] 2 3 ... 10