MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => CM => Thema gestartet von: DiStefano am 02.Oktober 2014, 12:34:59

Titel: CM2 deutsch
Beitrag von: DiStefano am 02.Oktober 2014, 12:34:59
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem CM2, die deutsche Version. Ich hab einfach mal wieder Bock auf Rosler, Klonsmann, Semmer und Konsorten und danach mal wieder eine Saison ohne Niederlagen und mit über 100 Toren zu beenden. Leider ist die alte CD nicht mehr lesbar. Kann vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Stefan
Titel: Re: CM2 deutsch
Beitrag von: White am 02.Oktober 2014, 13:35:55
CM2 lief unter modernem Windows glaube ich sowieso nicht mehr. Außerdem: Vucevic und Rösler kaufen und schon gewinnt man automatisch jedes Spiel :D :D
Mach dir nciht die schönen Erinnerungen kaputt wäre mein Rat, du wü+rdest ohnehin sehr, sehr enttäsucht von dem Spiel sein. sio geht es mir mit nahezu jedem alten Spiel, was ich aus Nostalgiegründen wieder raus krame.