MeisterTrainerForum

Football Manager => Taktik, Training & Scouting => FM - Allgemeine Fragen => Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära => Thema gestartet von: AxxL am 21.April 2014, 11:32:16

Titel: gute Taktik ohne Winger
Beitrag von: AxxL am 21.April 2014, 11:32:16
Ich hab durch Zufall eine recht erfolgreiche Taktik entdeckt, die auch die Board Vorgabe "Attacking Football" erfüllt.
Und hab mir gedacht vielleicht hilft es jemanden weiter, oder es fällt jjemanden von euch noch was ein um sie noch besser zu machen ;)

Fluid - Control
G_d
FB_s----CB_d----CB_d----FB_s
DLP_d----A_d

IF_s---AM_a---AP_s
TM_s

Passen: Default / Focus: Mitte
Closing Down: Press More
Marking: Zonal (CB´s und A ausgenommen)
Drill Crosses
More Roaming
Kreativität je nach Stärke des Spielers
ohne Konter & ohne Abseitsfalle

Bei den Schiebereglern hab ich nur die Weitschüsse aufs minimum gestellt.