MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:44:41 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Pitt77
an die Grafikkarte.
So ca. 800  bis 1000€
Okay, damit kann man schon sehr viel anfangen. Wenn du jetzt noch deinen Monitor, das Mainboard, das RAM und dein Netzteil mit voller Bezeichnung verrätst, kann ich mal was raussuchen ;) Reicht dir die SSD oder willst du mehr Platz?

Hey,

Asustek EX A320M-Gaming
Monitor AOC PnP BA 1920x1080

aber den alten PC würde mein Sohn bekommen ich überlege ob ein Laptop nicht besser wäre bin viel unterwegs.

 2 
 am: Heute um 17:34:40 
Begonnen von Guddy-Ortega - Letzter Beitrag von Guddy-Ortega


Nach dem Restart (WM 2022) legen wir Anfang des Jahres gleich mit einer Hammerwoche los.
Den Auftakt macht das Auswärtsspiel bei Celtic, drei Tage später Treffen wir zu Hause auf die Rangers, bevor wir bei den Hearts die Woche abschließen.

Barlow wird von Atlanta United umworben. Die Wintertransferperiode beginnt nach dem Spiel gegen die Hearts, dann werden auf die Transfers von Gonzalves und Arter über die
Bühne gehen.


Scottish Premiership,  Spieltag 13


          Celtic Glasgow -    Partick Thistle F.C.
(Platz: 2.)                    (Platz: 3.)

Verletzt: alle Fit
McNamara erhält im Tor eine Chance.
Wir spielen heute in einem 4-2-3-1 etwas defensiver.

Taktische Aufstellung (4-2-3-1):
McNamara
Devine – McKenna – De Meulenaere– O’Ware
McKinnon - Lindqvist
Hamilton – Barlow – Saunders
De Santis.

Anpfiff:

12. Minute 1:0 De Santis (17.) Wir führen bei Celtic! Ich wiederhole:
Führung bei Celtic! Ecke Barlow, Kopf De Santis.

22. Minute McNamara hält einen Elfmeter! Nach einem Foul von McKenna zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt aber McNamara pariert fantastisch und hält die Führung fest.

23. Minute 1:1 Kenedy. Das Glück wärt nur kurz, bei der anschließenden Ecke trifft Kenedy für Celtic per Kopf.

Halbzeit: xG 0.21 (PTFC) – 1.70 (Gegner)
Nach gutem Beginn sind wir zunehmend unterlegen. Celtic ist nun klar besser im Spiel und wir können uns glücklich schätzen mit 1:1 in die Pause zu gehen.

60. Minute Wir stehen defensiv sehr gut, offensiv ist jeder Ball jedoch schnell wieder weg.

66. Minute 1:2 Christie. Aus der Traum vom Mauern. Celtic trifft nach einer Flanke auf den zweiten Pfosten. Wir stellen jetzt auf mehr Offensive. 
Bannigan kommt für Lindqvist.

73. Minute Maine für Saunders und Calderon für McKinnon.
Schlusspfiff.

Celtic war heute einer Nummer zu groß. Mit dem Ergebnis sind wir gut bedient, obwohl wir Celtic in den letzten 10 Minuten noch etwas Probleme bereiten können.

          Celtic Glasgow   2 - 1  Partick Thistle F.C.

Tor(e): De Santis



Bester Spieler: Josh McNamara (7,5)

xG: PTFC (0.66) – Gegner (2.11)

Ein Blick auf Kaderkosten relatviert die Niederlage gegen Celtic etwas. Schmerzhaft bleibt sie trotzdem.



 3 
 am: Heute um 17:16:16 
Begonnen von Guddy-Ortega - Letzter Beitrag von Guddy-Ortega
Da mein bisherige Bilder-Hoster Abload bald seinen Dienst einstellt, werde ich alle Bilder woanders hochladen und neu verlinken müssen.  :-\
Seite 1 von 20 ist geschafft.  8)

 4 
 am: Heute um 16:10:51 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Karagounis
(click to show/hide)




Die ersten zwei Monate waren vergangen, und Harry hatte in der Vorbereitung hart daran gearbeitet, die Mannschaft von seiner Spielidee zu überzeugen. Anfangs stieß er auf Skepsis und Unverständnis, aber nach intensivem Training und vielen Gesprächen begannen die Spieler langsam, seine Vision zu verstehen.


Nachdem die ersten vier Spiele allesamt gewonnen wurden, wuchs das Vertrauen der Mannschaft in Harrys taktisches System und Gegenpressing. Sie sahen die positiven Ergebnisse auf dem Platz und begannen zu erkennen, dass sie mit dieser Herangehensweise erfolgreich sein konnten.

(click to show/hide)

Die Mannschaft fühlte sich immer stärker als Einheit und arbeitete besser zusammen, um die Spiele zu dominieren. Die Spieler lernten, sich auf dem Platz zu positionieren, um die Überzahl im Mittelfeld zu nutzen, und sie wurden immer besser darin, den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen.

(click to show/hide)

Nach der ersten Runde standen die Black Roses überraschend mit drei Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz der Tabelle. Die Lokalzeitungen waren voller Lob für Trainer Fischer, der es in so kurzer Zeit geschafft hatte, aus einem mittelklassigen Team einen Titelaspiranten zu formen. Ein Artikel in der lokalen Zeitung titelte: "Wundertrainer Fischer - Aus dem Nichts zum Titelanwärter". Der Artikel lobte Harrys taktisches Geschick und seine Fähigkeit, das Beste aus der Mannschaft herauszuholen. Die Fans der Black Roses waren begeistert von der unerwarteten Erfolgsgeschichte und fieberten gespannt den kommenden Spielen entgegen.

In den nächsten Wochen tauchten immer mehr Spieler aus der Region zu den Probetrainings der Black Roses auf. Harry Fischer war überrascht von diesem plötzlichen Ansturm an Talenten, denn es brachte ihn jedes Mal etwas aus dem Konzept. Er war darauf bedacht, seine taktische Ausrichtung zu festigen und die eingespielte Mannschaft weiterzuentwickeln. Doch Kapitän Walter Sasala sah die wachsende Aufmerksamkeit positiv. Für ihn war es ein Zeichen, dass sich der Ruf des Teams verbreitete und sie sich einen Namen machten. Er ermutigte Harry, die neuen Spieler willkommen zu heißen und ihnen eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Trotz seiner anfänglichen Bedenken erkannte Harry schließlich den Wert dieser Entwicklung. Die wachsende Konkurrenz innerhalb des Teams trieb die Spieler zu Höchstleistungen an und stellte sicher, dass jeder sein Bestes gab, um einen Platz im Kader zu verdienen. So wurde das Probetraining zu einer Gelegenheit für die Black Roses, sich weiter zu verbessern und sich als eine der führenden Mannschaften der Region zu etablieren.


 5 
 am: Heute um 15:53:10 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Hannoverraner
Danke für die Glückwünsche, ein wenig Dusel gehabt, da Hull erst zur zweiten Halbzeit auf den Platz gekommen ist. Wieder knapp vor Everton wie in der Vorsaison über die Ziellinie gegangen. Dann natürlich  ein Dank an Dan, wieder Top Organisiert. Vielen Dank dafür. 


 6 
 am: Heute um 08:42:11 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Sascha1602
kurze frage: warum heist nach dem letzten update napoli parthenope, lecce salento und monza brianza? wappen stimmen und der rest der liga ist auch korrekt

Meines Wissens nach musst du die Fake LNC neu einfügen ;-)

 7 
 am: Heute um 08:07:32 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Sarkasmus in Verbindung mit dem deutschen Internet ist nicht so leicht zu durchblicken. Man weiß nie ob es nicht wirklich Realität ist. :P

Ihr könnt euch nicht vorstellen welcher Aufwand es war, eine Standleitung von Wien nach Stuttgart zu bekommen. Da haben wir sicher schon in den vierten Kreis der Hölle reingeschnuppert.

 8 
 am: Heute um 07:32:05 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von DeDaim
Schlussspurt, hier die letzte Erinnerung für die Abstimmung. :)

 9 
 am: Heute um 07:01:20 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von DeDaim
So ein bisschen fühlt sich der Bayern-Fan aktuell wohl wie ein ganz normaler Fußballfan. Die sportliche Führung macht Fehler am laufenden Band, die Mannschaft spielt wie eine normale Mannschaft und man bekommt nicht den Trainer, den man gerne hätte. ;)

Spaß beiseite: Weder die Nagelsmann-Entlassung noch die Tuchel-Entlassung habe ich als Außenstehender wirklich zu 100% nachvollziehen können. Gerade in Anbetracht der Konsequenzen und Alternativen. Aber genau genommen hat das doch schon mit Ancelotti angefangen. Die Mannschaft hat zu viel Macht und wenn was nicht passt, wird Stimmung gegen den Trainer gemacht. Daran sind zumindest meiner Meinung nach sowohl Ancelotti, als auch Nagelsmann und Tuchel gescheitert, nicht sportlich. Klar ist es nicht der Anspruch der Bayern im Pokal gegen Saarbrücken auszuscheiden (oder in der CL gegen Villareal), aber national war man unter Nagelsmann trotzdem gut unterwegs und hat sich international zumindest nicht blamiert. Unter Tuchel ist man im CL-Halbfinale und musste sich in der Liga einer überragenden Mannschaft geschlagen geben, die ihre Saison womöglich unbesiegt und mit dem "kleinen" Triple abschließen wird. Jetzt sucht man mutmaßlich jemanden für ein Übergangsjahr, um dann darauf zu spekulieren, 2025 einen Hochkaräter zu holen, der ggf. selbst ein Übergangsjahr brauchen wird (ob er das bekommt?). Wenn man sich da mal nicht verspekuliert: Erstens hat man dann vielleicht direkt eine "lame duck" (ob Jupp nochmal Zeit hat? ;D) und zweitens überlegt man sich als Top-Trainer doch mittlerweile zweimal, ob man bei dem Trainerverschleiß wirklich nach München geht. Apropos Top-Kandidaten: Bei Alonso halte ich es für wahrscheinlicher, dass er 2025 zu Real gehen wird.

 10 
 am: Heute um 06:33:31 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?


Leider hat den niemand gecheckt :-[

Seiten: [1] 2 3 ... 10