MeisterTrainerForum

Football Manager => CM => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme - CM => Thema gestartet von: rikhen am 27.Mai 2015, 16:07:45

Titel: CM0102 Editor Problem
Beitrag von: rikhen am 27.Mai 2015, 16:07:45
Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit meinem CM0102 Editor.
Preußen Münster kauft für aber viele Millionen Spieler ein, deshalb wollte ich mal deren Budget überprüfen.  >:( ;)

Wenn ich die Editor.exe starte erscheint auch in der Taskleiste das Editoricon , aber ich sehe den Editor nicht.
Wenn ich die Maus auf das Icon halte/drücke und dann Enter drücke passiert aufjedenfall was (kleines Fenster wird zum großen Fenster) , ich denke mal er startet den Editor.
Aber auch dieses kann ich nicht sehen.

Was muss ich tun, damit ich den Editor sehe ?

Die CM0102.exe funktioniert einwandfrei.
Sonst muss ich heut Abend mal eine Neuinstallation wagen.

Vielen Dank im Voraus.
Titel: Re: CM0102 Editor Problem
Beitrag von: Octavianus am 27.Mai 2015, 16:15:50
Eventuell auch beim Editor die Kompatibilitätseinstellungen auf Windows XP bzw. Windows 98 setzen. Mehr fällt mir da spontan auch nicht ein.
Titel: Re: CM0102 Editor Problem
Beitrag von: rikhen am 27.Mai 2015, 17:36:51
Das hat leider nichts gebracht, auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Schade schade , wenn nichts mehr kommt frag ich mal bei Champman nach.