MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Downloads => Grafiken / Graphics => Thema gestartet von: NorsemanLP am 14.Februar 2014, 13:25:26

Titel: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)
Beitrag von: NorsemanLP am 14.Februar 2014, 13:25:26
Ich (NorsemanLP aka arGo23) bin stolz, nun mein eigenes Logopack im neuen Gewand präsentieren zu können.
Ich vertreibe mein Logopack wieder selbst unter der Fahne meines Streaming-Accounts, welcher bald öffentlich geht.
Wer also weiterhin den sauberen Look der Logos zu schätzen wusste, findet ihn von nun an wieder bei mir.

Nun in Zusammenarbeit mit DaveTheEditor's - Around The GLOBE Megapack (https://www.fmscout.com/a-around-the-globe-fm22-leagues-megapack.html),
wird mein Logopack nicht nur die Default-DB bedienen, sondern nun auch die Ligen und Vereine aus seinem File! :)

(https://fmshots.com/images/2023/02/28/Banner-Logopack5be82acc26131e92.png)

Das Logopack wird fortlaufend erweitert, bis alle Vereine und Wettbewerbe im Football Manager mit aktuellen Logos versorgt sind.

In der aktuellen Version (Stand 26.05.2022), sind schon über 35.000 Logos der spielbaren Vereine und Wettbewerbe der FM Standard-Datenbank enthalten und zusätzlich kommen die Änderungen des Around the Globe Megapacks dazu.

Im zweiten Post hier drunter veröffentliche ich alle einzelnen Länder, wenn ich diese aktualisiert habe mit jeweiligem Downloadlink.
Der Download-Button am Ende des Textes enthält das bisherige Komplett-File, welches ihr euch downloaden und mit den einzelnen Länderfiles updaten könnt.
Wenn ich dann alle Länder im Editor auf dem neuesten Stand habe, wird erneut ein Komplett-File davon veröffentlicht.

Wie binde ich die Logos in den FM ein?

Kopiere einfach den im Archiv enthaltenen Ordner “Graphics” in das FM-Userverzeichnis, das sich in der Regel hier befindet:

Windows Vista/7/8: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Windows XP: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/
Mac OS X: User/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 20XX/

Danach im Spiel unter Preferences / Interface (bzw. Einstellungen / Anzeige) den Cache leeren und den Skin neu laden. Fertig.

Fragen, Feedback, Logoänderungen und Fehlermeldungen kannst du gerne in den Kommentaren loswerden. Wir freuen uns drauf! :)

Außerdem weise ich darauf hin, dass dieses Logopack rein gratis angeboten wird. Ihr könnt meine Arbeit daran und am FM.Zweierkette Skin gerne unterstützen.
Folgt dazu einfache dem Link auf meine Patreon Seite (https://www.patreon.com/NorsemanLP). :)


>>>  DOWNLOAD via Mediafire <<< (https://www.mediafire.com/file/xkhpn1lrzobmfft/Norsemans_Logopack_v20.04.05.7z/file)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 14.Februar 2014, 13:26:12
Änderungen:

Norwegen (Stand 05.04.2020) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/vzggsqoargorqzw/Norsemans_Logopack_-_Norwegen_Update_v20.04.05.7z/file)
Finnland (Stand 24.12.2020) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/1kovt2qqc0s1ywt/Norsemans_Logopack_-_Finnland_Update_v20.12.24.7z/file)
Schweden (Stand 29.12.2020) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/ap1v6rxj72jcpn6/Norsemans_Logopack_-_Schweden_Update_v20.12.29.7z/file)
Ukraine (Stand 02.01.2021) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/60ny6waogad3wrz/Norsemans_Logopack_-_Ukraine_Update_v21.01.02.7z/file)
Bulgarien (Stand 03.01.2021) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/ogacyvvy3dl39n8/Norsemans_Logopack_-_Bulgarien_Update_v21.01.03.7z/file)
Österreich (Stand 12.03.2021) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/14adl1qkb5vtp45/Norsemans_Logopack_-_%25C3%2596sterreich_Update_v21.03.12.7z/file)
Albanien (Stand 14.05.2022) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/s4f4hu53sqver6g/Norsemans_Logopack_-_Albanien_Update_v22.05.14.7z/file)
Andorra (Stand 26.05.2022) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/goakzr9qyua0thj/Norsemans_Logopack_-_Andorra_Update_v22.05.26.7z/file)
Armenien (Stand 09.06.2022) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/b9oikjdi9a2uct9/Norsemans_Logopack_-_Armenien_Update_v22.06.09.7z/file)
Aserbaidschan (Stand 14.06.2022) >>> DOWNLOAD <<< (https://www.mediafire.com/file/vncpdzppyznse37/Norsemans_Logopack_-_Azerbaijan_Update_v22.06.14.7z/file)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 14.Februar 2014, 13:26:39
### Platzhalter
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logos
Beitrag von: vonreichsmueller am 15.Februar 2014, 19:53:09
Was hast du geändert argo?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logos
Beitrag von: NorsemanLP am 16.Februar 2014, 10:08:02
Was hast du geändert argo?

Geändert hab ich eigentlich nur, dass jedes Pack nun Logos von Clubs und Ligen des jeweilgen Landes enthält. Hab es also sozusagen gebündelt. ;)
Das werde ich nun immer so machen, damit ich ne gute Übersicht habe und mir so die Arbeit erleichtert wird.

Die Zeiten zwischen den Packs wird somit ein wenig länger, aber dafür gibt es dann immer komplette Länder. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logos
Beitrag von: NorsemanLP am 18.Februar 2014, 15:12:32
Österreich ist nun mit den Clublogos der 1. und 2. Liga vertreten, sowie den Logos der Wettbewerbe bis in die Regionalligen. ;)

Falls jemand unter euch Interesse daran haben sollte, mit einzusteigen und mir bei der Logoerstellung helfen mag, dann schreibt mir einfach. Ich würde dieses Projekt gerne voran treiben, auch wenn die Konkurrenz hart ist. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 22.Februar 2014, 09:57:26
Oben könnt ihr nun eine kleine Auflistung sehen, wo gerade dran gearbeitet wird. ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 22.Februar 2014, 14:04:47
Super. Warte schon immer auf ein Update. Mach weiter so. Die Logos sind einfach klasse.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 22.Februar 2014, 15:31:13
Super. Warte schon immer auf ein Update. Mach weiter so. Die Logos sind einfach klasse.

Werden jez immer wieder kommen, da ich das nun alles in einem großen Paket bzw in kontinentalen Paketen sammel, was die Arbeit vereinfacht. ^^
Desweitern habe ich nun zwei kleine Helferlein, die mich unterstützen. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 25.Februar 2014, 12:09:17
## Logopack Europa v1.06 ist nun oben! :)

# Sky Bet Championship - 100%
# Sky Bet League 1 - 100%
# Sky Bet League 2 - 100%
# Skrill Premier - 100%
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 26.Februar 2014, 15:21:28
## Update Logopack Europa v1.07

## Deutschland

 # Ersatzvereine - 15%

## Österreich

 # Regionalligen Ost/West/Mitte - 100%

## England

 # Skrill North - 100%
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 26.Februar 2014, 19:12:34
Super. Danke argo. CFA2 ist jetzt auch dabei.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Patres10 am 28.Februar 2014, 22:12:22
arGo ich will nicht meckern, aber die sehen fast so aus wie die TCM14 von Kinmar.

(http://www7.pic-upload.de/28.02.14/x5ggh91jg2po.png)(http://www7.pic-upload.de/28.02.14/jyxwtuni1cq.png)(http://www7.pic-upload.de/28.02.14/9aofp5ka8sor.png)

du findest die hier - http://www.logo-world.net/tcm14-logos-fm14/
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 01.März 2014, 00:03:41
arGo ich will nicht meckern, aber die sehen fast so aus wie die TCM14 von Kinmar.

(http://www7.pic-upload.de/28.02.14/x5ggh91jg2po.png)(http://www7.pic-upload.de/28.02.14/jyxwtuni1cq.png)(http://www7.pic-upload.de/28.02.14/9aofp5ka8sor.png)

du findest die hier - http://www.logo-world.net/tcm14-logos-fm14/

Fast ist nicht ganz, also sind sie wieder anders. Und wenn sie dir nicht gefallen, musst die sie nicht nehmen! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Patres10 am 02.März 2014, 07:44:11
Nein, deine gefallen mir auch, aber ich nutze meine ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 02.März 2014, 10:38:59
Nein, deine gefallen mir auch, aber ich nutze meine ;)

War ja auch nicht böse gemeint oder so. ^^ Deine sind ja auch mega super! Würde mich dann auch wundern, wenn du sie nicht selbst nutzt! :P
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 02.März 2014, 22:57:40
## Update Logopack Europa v1.08

## England

# Skrill South - 100%

## Frankreich

# Ligue 1 - 100%
# Ligue 2 - 100%

## Spanien

# Liga BBVA - 100%
# Liga Adelante - 100%
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 03.März 2014, 08:08:08
Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

Aber mach bitte weiter so. Sehen echt super aus deine Logos.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 03.März 2014, 13:08:58
Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

Aber mach bitte weiter so. Sehen echt super aus deine Logos.

Was hab ich den anders gemacht, ist mir gar nicht aufgefallen?! :O
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 04.März 2014, 19:07:42
Danke Argo. Sieht mal wieder super aus deine Arbeit. Wenn du Updates online stellst, könntest du darauf achten das die Ordnerbezeichnungen immer gleich sind. Ich meine damit auch Groß- oder Kleinschreibung. Wenn das nicht immer korrekt, oder besser gesagt gleich ist, kann es vorkommen, dass man dann Ordner eventuell doppelt hat. Besser wäre es ja wenn die alten überschrieben werden würden. So kommt es dann auch nicht zu abstürtzen aufgrund doppelter xml oder ähnliches.

Aber mach bitte weiter so. Sehen echt super aus deine Logos.

Was hab ich den anders gemacht, ist mir gar nicht aufgefallen?! :O

Du hast die Ordner clubs und competition diesmal groß geschrieben gehabt. Zumindest war es so in meine Download.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 04.März 2014, 19:10:19
Du hast die Ordner clubs und competition diesmal groß geschrieben gehabt. Zumindest war es so in meine Download.

Puhh... das is ja glaub ich nicht so gravierend. Ich denke es wäre schlimmer, wenn ich Ordner ganz anders genannt hätte. Trotzdem gut zu wissen und werde in Zukunft peinlichst genau darauf achten! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Don-Muchacho am 04.März 2014, 21:47:50
Du hast die Ordner clubs und competition diesmal groß geschrieben gehabt. Zumindest war es so in meine Download.

Puhh... das is ja glaub ich nicht so gravierend. Ich denke es wäre schlimmer, wenn ich Ordner ganz anders genannt hätte. Trotzdem gut zu wissen und werde in Zukunft peinlichst genau darauf achten! :)

Das IST gravierend.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 05.März 2014, 01:13:55
Das IST gravierend.

Ich kann nur von mir selbst sprechen. Mein PC macht keinen Unterschied, ob ein Ordner Club oder club geschrieben wird... zumindest war das bisher so. Ich werd immer gefragt, ob ich den ersetzen will und die Ausgangsbezeichnung bleibt bestehen.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Don-Muchacho am 05.März 2014, 01:29:31
ersetzen. d.h. du hast einen Mac? Wir windows nutzer kennen auch die funktionalität "integrieren" und da spielt es eben eine Rolle.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 05.März 2014, 09:46:46
Nein... ich hab einen Windows 7 PC und der macht keinen Unterschied zwischen Dateien die Club oder club benannt sind. Diese werden jeweils von der anderen ersetzt, wenn ich die kopiere und das wars. ;)

Ist ja auch egal, ich achte drauf das alles exakt gleich benannt ist (logisch eigentlich) und dann ist der Fisch gegessen. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Don-Muchacho am 05.März 2014, 14:35:34
Aber Dateien =/= Ordner.

Und ja, bennen es einfach immer alles nur mit kleinbuchstaben und ohne Tippfehler, und gut ist.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Rune am 05.März 2014, 14:55:48
Nein... ich hab einen Windows 7 PC und der macht keinen Unterschied zwischen Dateien die Club oder club benannt sind. Diese werden jeweils von der anderen ersetzt, wenn ich die kopiere und das wars. ;)

Ist ja auch egal, ich achte drauf das alles exakt gleich benannt ist (logisch eigentlich) und dann ist der Fisch gegessen. ^^

darüberhinaus hat der FM in diesem Jahr Probleme mit großgeschriebenen Ordnerstrukturen und Grafikbezeichnungen. Man denke an die Adboards, die nicht laufen wollten, wenn sogenannte Capital letters (Großbuchstaben) darin vorkamen. dazu gibts im SI forum sogar nen eigenen Thread.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 05.März 2014, 16:24:48
Yes Chefs! ;)

Nee kein Ding... ich mach einfach alle Ordner absofort klein und gut ist. ^^
Kurze Frage noch... müssen dann auch Ordner wie ...graphics/logos/clubs/Germany klein sein oder is das in dem Punkt egal?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Don-Muchacho am 05.März 2014, 16:29:28
Theoretisch egal, da die config.xml Dateien innerhalb der Ordner liegen, der übersichtlichkeit wegen etc. aber besser klein.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 06.März 2014, 14:43:37
Kleines Update und nun mit freundlicher Unterstützung von FMFaces.net (http://www.fmfaces.net/)! :)

Mehr Infos im ersten Post! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 07.März 2014, 17:42:48
Deutschland ist nun auch in der überarbeiteten Version 1.0 oben! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 10.März 2014, 13:36:46
Österreich ist nun in Version 1.0 verfügbar. ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 10.März 2014, 14:00:10
Österreich ist nun in Version 1.0 verfügbar. ;)

Danke Argo. Weiter so, obwohl das ja jetzt nur Anpassungen sind, oder?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 11.März 2014, 10:40:10
Schweiz in Version 1.0 nun mit dabei. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 11.März 2014, 13:50:57
Nun auch Frankreich in v1.0 dabei! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 14.März 2014, 12:00:46
Da ich festgestellt habe, dass im Flut Skin oder in der bearbeiteten Version von Rune die Default-Logos (die standard Logos vom Spiel) an diversen Stellen falsch dargestellt werden, habe ich diese kurzum mit meinem Stil erstellt und euch zur Verfügung gestellt. ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 17.März 2014, 12:41:37
Spanien ist nun auch in der v1.0 dabei. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 17.März 2014, 14:49:22
Danke Argo.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Kingsebb am 27.März 2014, 17:49:23
Es gibt da noch ein kleines Problem. Bei der Tabelle sind manche Mannschaftsnamen hinter dem Logo versetzt. Warscheinlich weil das ein oder andere zu groß ist.

z.B.

(LOGO) FC Bayern München
 (LOGO)  Borussia Dortmund
(LOGO) FC Schalke 04
 (LOGO)  VfL Wolfsburg

Das war jetzt auch nur ein Beispiel. Ich weis nicht welche Vereine das jetzt genau betrifft. Finde die Logos sonst Spitze aber die Tabelle sieht nichtmehr ganz so akkurat aus.
Falls das jetzt nur bei mir so ist... dann muss ich wohl gucken was ich falsch gemacht habe.  ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 27.März 2014, 19:28:53
Es gibt da noch ein kleines Problem. Bei der Tabelle sind manche Mannschaftsnamen hinter dem Logo versetzt. Warscheinlich weil das ein oder andere zu groß ist.

z.B.

(LOGO) FC Bayern München
 (LOGO)  Borussia Dortmund
(LOGO) FC Schalke 04
 (LOGO)  VfL Wolfsburg

Das war jetzt auch nur ein Beispiel. Ich weis nicht welche Vereine das jetzt genau betrifft. Finde die Logos sonst Spitze aber die Tabelle sieht nichtmehr ganz so akkurat aus.
Falls das jetzt nur bei mir so ist... dann muss ich wohl gucken was ich falsch gemacht habe.  ;)

Hmm... ich glaub du bist echt der einzige. Ich selbst nutze die Logos im FM12 bis FM14 und hab diese Probleme nicht... komisch.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 27.März 2014, 19:43:31
Ich habe dieses Problem auch nicht.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: White am 27.März 2014, 19:52:42
Ich tippe mal auf den skin
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Kingsebb am 28.März 2014, 18:16:15
Stimmt... am Skin könnte es liegen.
Vielen Dank für eure Antworten.  :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.März 2014, 19:02:10
Portugal v1.0 ist nun online! ;)

Leider ist es hier schwieriger für die Teams, in den unteren Ligen, Logos zu finden und muss viele selbst vektorisieren, was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Die fehlenden Logos werden aber alle mit Updates nachgereicht. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 29.März 2014, 19:30:21
Portugal v1.0 ist nun online! ;)

Leider ist es hier schwieriger für die Teams, in den unteren Ligen, Logos zu finden und muss viele selbst vektorisieren, was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Die fehlenden Logos werden aber alle mit Updates nachgereicht. ^^

Super. Danke Argo. Man hat hier in deinem Thread schon länger nichts mher von dir gehört. Tolle Arbeit die da machst. Hoffentlich verlierst du nicht die Lust daran.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.März 2014, 21:21:01
Super. Danke Argo. Man hat hier in deinem Thread schon länger nichts mher von dir gehört. Tolle Arbeit die da machst. Hoffentlich verlierst du nicht die Lust daran.

Keine Sorge! Ich verlier nicht die Lust daran! ;)

Ich schaff es nur nicht jeden Tag Files hochzuladen, da manche Länder echt knifflig zu machen sind. Muss halt Vorlagen finden mit denen ich arbeiten kann und das is leider nicht immer einfach. Portugal is ab der dritten Liga z.B. echt bescheiden und das kostet Zeit. Ich darf die Hälfte der Logos vektorisieren, weil die so nicht brauchbar sind.

Ich witme mich jez aber erstma Italien und schieb alles per Updates nach.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 03.April 2014, 10:54:16
Italien v1.0 ist nun oben! :)

Hier sind die gleichen Probleme, wie bei Portugal und werden per Updates gefixt! ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Loechi am 06.April 2014, 17:01:25
Moin,

ich hab leider Probleme mit den Logos.

Bei mir werden die Wappen einfach nicht angezeigt, obwohl ich eig. den Ordner "graphics" ordnungsgemäß erstellt habe.

Ich hab noch Windows XP(die ganz alte Schule :D). Könnt ihr mir ein kurze Rückmeldung geben, was ich falsch gemacht habe. :)

 

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Rune am 06.April 2014, 18:28:18
kompliment argo, sehen wieder sehr gut aus!
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 23.April 2014, 19:41:10
Dänemark v1.0 ist nun vorhanden! Ich mach nun mit Schweden weiter! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 23.April 2014, 19:42:28
Moin,

ich hab leider Probleme mit den Logos.

Bei mir werden die Wappen einfach nicht angezeigt, obwohl ich eig. den Ordner "graphics" ordnungsgemäß erstellt habe.

Ich hab noch Windows XP(die ganz alte Schule :D). Könnt ihr mir ein kurze Rückmeldung geben, was ich falsch gemacht habe. :)

Hast du im Spiel unter Einstellungen > Interface auch den Cache geleert und den Skin neugeladen?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 09.Mai 2014, 23:30:56
Hey arGo, du bastelst doch bestimmt noch an diesem Projekt weiter, oder? :)
Nachdem ich von den "üblichen" Ländern schon ziemlich alle Grafiken habe, würde ich mich mal über ein komplett exotisches Land freuen, von dem man sonst immer nur verpixelte Grafiken im Netz findet.

Z.B. habe ich so einige ägyptische Logos die ziemlich schei*e aussehen. Oder auch Neuseeland hat ein paar Krücken dabei. Wäre cool auch diese mal mit Qualität zu haben. Ist jetzt nur mal so ein Wunschgedanke geäußert.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 13.Mai 2014, 14:24:44
Hey arGo, du bastelst doch bestimmt noch an diesem Projekt weiter, oder? :)
Nachdem ich von den "üblichen" Ländern schon ziemlich alle Grafiken habe, würde ich mich mal über ein komplett exotisches Land freuen, von dem man sonst immer nur verpixelte Grafiken im Netz findet.

Z.B. habe ich so einige ägyptische Logos die ziemlich schei*e aussehen. Oder auch Neuseeland hat ein paar Krücken dabei. Wäre cool auch diese mal mit Qualität zu haben. Ist jetzt nur mal so ein Wunschgedanke geäußert.

Natürlich bastel ich weiter, es wird ja ein Langzeitprojekt! ;)
Ich werde natürlich auch zu den "exotischen" Ländern kommen, aber alles Schritt für Schritt. Ich versorge jedes Land erstma, so fix ich kann, mit Logos, die man einfach findet und einfügen kann. Danach witme ich mich jedem Land und erstelle die restlichen, wo ich definitiv viele vektorisieren muss.

Zur Zeit hatte bzw habe ich aber viel um die Ohren, versuche aber so gut ich kann Zeit für mein Projekt zu finden. ^^

Schweden v1.0 ist übrigens seit heute online! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 04.Juni 2014, 13:29:54
Norwegen v1.0 ist nun verfügbar! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 04.Juni 2014, 19:24:08
Super argo. Danke.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 14.Juni 2014, 22:57:28
Niederlande v1.0 nun online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 15.Juni 2014, 18:11:01
Belgien v1.0 ist online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 16.Juni 2014, 01:30:41
Russland v1.0 ist online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 16.Juni 2014, 07:18:49
Wow, wow. Jetzt legst du aber ein Tempo vor. Super und danke.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 16.Juni 2014, 08:37:52
Hatte momentan etwas mehr Zeit! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 16.Juni 2014, 16:16:27
Ukraine v1.0 ist online! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 16.Juni 2014, 20:04:54
Topsache hier. Endlich mal stink normale, unverfälschte Logos. Einfach so, wie sie sind, ohne Glanzeffekte oder Schatten oder Wimpel drumherum.
Genau so wie ich mir Logos wünsche für den FM.

Wie gesagt, ich warte noch auf die eher exotischen Länder/Ligen. Also schön weitermachen. ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 17.Juni 2014, 12:34:30
Topsache hier. Endlich mal stink normale, unverfälschte Logos. Einfach so, wie sie sind, ohne Glanzeffekte oder Schatten oder Wimpel drumherum.
Genau so wie ich mir Logos wünsche für den FM.

Wie gesagt, ich warte noch auf die eher exotischen Länder/Ligen. Also schön weitermachen. ;)

Danke Danke! :)

Naja... ganz unverfälscht sind sie ja nicht. Ich leg da ja einen minimalen Scheineffekt drüber, damit die Logos etwas edler aussehen. Beim FM von EA würd ich sowas nicht machen, aber beim FM von SI passt das in meinen Augen super! :)

Die Länder kommen auch noch, versprochen... will ja jedes Land so gut ich kann mit Logos ausstatten. :)

Momentan hab ich etwas mehr Zeit und kann deshalb relativ viel Zeit in die Arbeit mit den Logos stecken. ^^

Es freut mich auf jeden Fall, dass meine Arbeit soviel positiven Anklang findet und motiviert ungemein. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 17.Juni 2014, 15:47:06
Polen v1.0 ist auch online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 17.Juni 2014, 20:40:59
Australien v1.0 online. :)

Ja, mir ist bewusst, dass es nur insgesamt 12 Logos sind! :D
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 18.Juni 2014, 23:34:05
Finnland v1.0 ist nun auch dabei! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Osaf74 am 19.Juni 2014, 13:06:36
Als stiller Mitleser muss ich mich sehr bei dir bedanken!
Die Logos sind wirklich toll und bringen dann doch den gewissen grafischen Flair im Spiel  :)

Vielen Dank meinerseits!


PS: Wenn ich höflich nachfragen darf, planst du auch die Logos der türkischen Liga zu machen? Falls da doch schon irgendwo ein File existiert, will ich natürlich nichts gesagt haben :P
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 19.Juni 2014, 13:40:54
Als stiller Mitleser muss ich mich sehr bei dir bedanken!
Die Logos sind wirklich toll und bringen dann doch den gewissen grafischen Flair im Spiel  :)

Vielen Dank meinerseits!


PS: Wenn ich höflich nachfragen darf, planst du auch die Logos der türkischen Liga zu machen? Falls da doch schon irgendwo ein File existiert, will ich natürlich nichts gesagt haben :P

Dankeschön! :)

Da mein Plan ist, dass ich alle Länder, sowie die Wettbewerbe und Nationen mit Logos versorgen will, wird auch die Türkei noch kommen. ;) Das ist für mich ja ein Langzeitprojekt, da ich versuche wirklich jedes Team im FM mit einem Logo zu versorgen. Dies schließt auch mit ein, dass jedes von mir schon gemachte Land mit Updates versorgt wird. Das kann allerdings stellenweise was dauern, da ich erst alle Länder grundversorgen will und einige Logos komplett neu vektorisieren muss, weil die Vorlage zu bescheiden ist. ^^

Übrigens sind meine Logos nun auch bei FMScout gelistet, was mich allein schon tierisch freut und nun hoffen kann, dass viele Spieler zu meinen Logos finden! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 20.Juni 2014, 13:42:48
Türkei v1.0 ist nun auch online! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Seko am 20.Juni 2014, 16:53:21
danke für die mühe! ich finde die Logos klasse. 8)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 22.Juni 2014, 00:13:19
Kroatien v1.0 online! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 22.Juni 2014, 17:47:07
Rumänien v1.0 online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 23.Juni 2014, 12:50:39
Bulgarien v1.0 online! 8)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 23.Juni 2014, 21:44:28
Griechenland v1.0 online! ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Tery Whenett am 24.Juni 2014, 17:05:41
Oha, da schaut man mal eine Weile nicht rein - und dann so eine Explosion :)

Super, danke!
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 24.Juni 2014, 21:06:31
Topsache hier. Endlich mal stink normale, unverfälschte Logos. Einfach so, wie sie sind, ohne Glanzeffekte oder Schatten oder Wimpel drumherum.
Genau so wie ich mir Logos wünsche für den FM.

Wie gesagt, ich warte noch auf die eher exotischen Länder/Ligen. Also schön weitermachen. ;)

Danke Danke! :)

Naja... ganz unverfälscht sind sie ja nicht. Ich leg da ja einen minimalen Scheineffekt drüber, damit die Logos etwas edler aussehen. Beim FM von EA würd ich sowas nicht machen, aber beim FM von SI passt das in meinen Augen super! :)

Die Länder kommen auch noch, versprochen... will ja jedes Land so gut ich kann mit Logos ausstatten. :)

Momentan hab ich etwas mehr Zeit und kann deshalb relativ viel Zeit in die Arbeit mit den Logos stecken. ^^

Es freut mich auf jeden Fall, dass meine Arbeit soviel positiven Anklang findet und motiviert ungemein. :)

Ist mir natürlich bei einigen Logos schon aufgefallen, dass die rechte Seite etwas anderes Farbniveau besitzt als die linke Seite. Aber das ist ok. Damit kann ich leben. ;) Wie gesagt, ich will einfach Logos, wie sie vom Verein sind und eben ohne Drumherum. Darum gefallen mir deine.
Finde es auch super wie du aktuell reinhaust. Weiter so!
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Flensburger am 25.Juni 2014, 22:48:36
Sehr schöne Arbeiten, ich lade stets die neuesten runter.

Kannst Du noch weitere Wettbewerbslogos wie Junioren Bundesliga erstellen?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Der Baske am 25.Juni 2014, 23:03:32
Ich freu mich auch schon drauf, wenn deine Logos weltweit fertig sind. Reicht ja zum FM15.
Sehr gute Arbeit jedenfalls.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Fohlen1995 am 27.Juni 2014, 16:35:34
Der Antworten und deine Berichterstattung zu beurteilen, hast du wohl sehr gute Arbeit geleistet. Leider befinde ich mich auf den Scheideweg wenn es um technische Dinge geht...

Cache leeren und den Skin neu laden.

Wie bitte? tut mir Leid, was und wie muss ich das genau machen, im Internet finde ich nur wirres und unübersichtliche Dinge dazu  :'(
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 27.Juni 2014, 17:03:09
Kannst Du noch weitere Wettbewerbslogos wie Junioren Bundesliga erstellen?

Auf Wünsche geh ich gerne ein, allerdings mach ich erstma alle Basic-Sachen vom FM fertig und witme mich danach den Feinheiten. Ich versuch halt so schnell, wie mir möglich, alle Länder des FMs fertig zu stellen. :)

Finde es auch super wie du aktuell reinhaust. Weiter so!

Danke! ^^ Allerdings kann es sein, dass nun etwas mehr Zeit verstreicht, bis immer wieder neue Packs kommen. Ich hab einen Jobwechsel hinter mir und der nimmt mehr Zeit in Anspruch, leider. Ich werde mein Projekt aber definitiv nicht vernachlässigen! ;)

Wie bitte? tut mir Leid, was und wie muss ich das genau machen, im Internet finde ich nur wirres und unübersichtliche Dinge dazu  :'(

Du gehst im Spiel auf die Einstellungen (Preferences) und dann oben auf den Reiter "Interface" (glaub ich) und dann hast du unten den Button "Clean Cache" und rechts unten "Reload Skin". :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Fohlen1995 am 27.Juni 2014, 17:27:34
Ich bin ein schwieriger Fall... manchmal verwundert es mich, dass ich das Atmen anscheint selbstständig erlernt habe...  ;D

Also ich habe Datei, entpacke sie... bekomme dann ein Ordner der "graphics" sich bezeichnet.... soweit so gut. Den kopiere ich nun wo hin? In den FM-Ordner? Wo die Anwendungen/Start-Ordner drinn sind, oder in einer der anderen Ordnern, wie z.B data, extensions,locales..... ?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 27.Juni 2014, 17:36:40
Ich bin ein schwieriger Fall... manchmal verwundert es mich, dass ich das Atmen anscheint selbstständig erlernt habe...  ;D

Also ich habe Datei, entpacke sie... bekomme dann ein Ordner der "graphics" sich bezeichnet.... soweit so gut. Den kopiere ich nun wo hin? In den FM-Ordner? Wo die Anwendungen/Start-Ordner drinn sind, oder in einer der anderen Ordnern, wie z.B data, extensions,locales..... ?

Den Ordner "graphics" sammt seiner Inhalte kopierst du in (sofern du das nicht anders eingestellt hast) "C:\Users\Nutzername\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014", sofern du Win 7 oder 8 hast.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Fohlen1995 am 27.Juni 2014, 17:50:18
Ich bin ein schwieriger Fall... manchmal verwundert es mich, dass ich das Atmen anscheint selbstständig erlernt habe...  ;D

Also ich habe Datei, entpacke sie... bekomme dann ein Ordner der "graphics" sich bezeichnet.... soweit so gut. Den kopiere ich nun wo hin? In den FM-Ordner? Wo die Anwendungen/Start-Ordner drinn sind, oder in einer der anderen Ordnern, wie z.B data, extensions,locales..... ?

Den Ordner "graphics" sammt seiner Inhalte kopierst du in (sofern du das nicht anders eingestellt hast) "C:\Users\Nutzername\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014", sofern du Win 7 oder 8 hast.

Ah, super danke... schaut gut aus, viel Erfolg/Spaß dir weiter noch :) Sag mal, muss zu jeder neuen Version, sprich FM13,14,15 sämtliche Zusätze neu gestaltet werden weil sich das Spiel verändert, oder lassen die sich auch übertragen?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 27.Juni 2014, 18:41:27
Ah, super danke... schaut gut aus, viel Erfolg/Spaß dir weiter noch :) Sag mal, muss zu jeder neuen Version, sprich FM13,14,15 sämtliche Zusätze neu gestaltet werden weil sich das Spiel verändert, oder lassen die sich auch übertragen?

Da der FM mit persönlichen IDs pro Team, Land, Liga, Spieler etc. arbeitet, kann man die ohne Probleme in jeden FM mitnehmen... die IDs ändern sich nicht. ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Juni 2014, 12:18:52
Irland v1.0 ist online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Tery Whenett am 29.Juni 2014, 13:26:07
Wann wird das erste Megapack geschnürt?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Juni 2014, 13:45:57
Wann wird das erste Megapack geschnürt?

Ich denke mal, wenn Europa fertig ist! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Juni 2014, 19:11:33
Schottland v1.0 online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Tery Whenett am 11.Juli 2014, 00:09:58
AS Rom hat ein neues Logo:
http://www.designtagebuch.de/neues-vereinslogo-fuer-as-rom/
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 15.Juli 2014, 16:08:14
AS Rom hat ein neues Logo:
http://www.designtagebuch.de/neues-vereinslogo-fuer-as-rom/

Danke! Werd ich mich bei Gelegenheit drum kümmern! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Schroeder333 am 20.Juli 2014, 16:11:43
Ich finds Top Super gemacht  :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vacilar am 21.Juli 2014, 15:58:06
Der VfB Stuttgart hat endlich auch wieder das richtige Logo
(http://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttgart#mediaviewer/Datei:VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg)

Wann kann man in diesem Logo-Pack mit einem Update rechnen?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 21.Juli 2014, 18:21:42
Momentan sitz ich am Research... hab nebenbei aber Nordirland gerade fertig gemacht, was ich später noch hochlade. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 25.Juli 2014, 11:12:58
Nordirland v1.0 ist nu online und zusätzlich ein Complete Pack, wo alle bisherigen Files enthalten sind und immer aktualisiert wird. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Tery Whenett am 25.Juli 2014, 16:22:19
Sehr schön, ein Complete (Wing) Pack!  :D
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 01.August 2014, 13:43:58
Wales v1.0 und Island v1.0 sind online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 06.August 2014, 21:01:12
Ungarn v1.0 ist online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 09.August 2014, 16:54:08
Israel v1.0 ist online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 11.August 2014, 19:37:47
Serbien v1.0 ist online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 11.August 2014, 19:38:08
Super!
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 12.August 2014, 00:31:17
Slowakei v1.0 ist online! Nur noch 3 Länder und ich hab Europa durch! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Ryukage am 12.August 2014, 00:47:59
Streber ;D
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Tery Whenett am 12.August 2014, 10:26:19
Slowakei v1.0 ist online! Nur noch 3 Länder und ich hab Europa durch! ;)

Wow, schon Endspurt.Guter Mann!
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 12.August 2014, 11:04:33
Jetzt wo es so flott voran geht, will ich deinen Enthusiasmus keines Falles hemmen, aber ich komme auf 16 fehlende Nationen um gesamt Europa abzudecken.  :-X
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 12.August 2014, 12:53:41
Damit waren die spielbaren gemeint, die man anfangs immer wählen kann! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 12.August 2014, 14:38:11
Slowenien v1.0 online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 12.August 2014, 23:06:57
Tschechien v1.0 online! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 19.August 2014, 15:18:56
Weißrussland v1.0 online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: BlueMicha am 20.August 2014, 21:44:58
Hey.. hier bei dem file das selbe problem...Seitdem ich jetzt statt windows 7 windows 8.1 neu installiert habe kommt bei mir nachdem ich das file runtergeladen habe das die datei beschädigt sei oder das format unbekannt sei... 

bei windows 7 klappte jedoch alles problemlos... was mache ich falsch? :/

Kleiner nachtrag.. die sprachdatei klappte problemlos...
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 20.August 2014, 21:48:38
Versuch mal die Dateien als Admin oder im Kompatibilitätsmodus zu öffnen. Ich selbst nutze 8.1 und habe keine Probleme. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: BlueMicha am 21.August 2014, 15:20:41
hab ich versucht geht aber auch nicht... hab mal vorsichtshalber mein virusprogramm deaktiviert aber bringt auch nichts...

allerdings ist mir eine sache aufgefallen die files die nicht gehen sind "DBC" dateien und die sprachdatei die ja geht da steht "Win-Rar archiv".. kann es sein das da der fehler liegt?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 21.August 2014, 15:31:15
Was machst du denn mit den dbc-Files, dass es zur eine Meldung kommt, die datei wäre beschädigt?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 21.August 2014, 15:33:01
Meine Logo-Dateien sind eigentlich mit Winrar gepackt, kann sein das du die nicht komplett runtergeladen hast oder so? Wäre mir nämlich neu, wenn meine Dateien auf .dbc enden. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: BlueMicha am 21.August 2014, 16:04:06
ich lad sie runter und dann will ich sie öffnen ganz normal halt ^^ aber dann kommt schon die fehlermeldung...

ich werd sie gleich nochmal löschen und neu laden.. obwohl ich das gestern eigentlich auch schon mehrfach versucht hatte :/
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 21.August 2014, 16:23:02
Dir ist aber hoffentlich klar, dass du dbc-Files nicht öffnen musst, oder?
Die kommen in den "editor files"-Ordner und gut ist.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: BlueMicha am 21.August 2014, 17:38:20
 ???  kann dir jetzt nicht genau sagen woran es gelegen hat... hab es nochmal gedownloadet jetzt stand auch als datei "win rar archiv" und jetzt hab ich auch den ordner ins verzeichnis packen können bin jetzt irgendwie baff weil ich eigentlich nichts anderes als sonst gemacht hatte...

großes DANKESCHÖN an alle beteiligten :D
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.August 2014, 19:43:00
Südafrika v1.0 und Argentinien v1.0 nun online! :)

ACHTUNG!: Das Complete Pack ist noch nicht aktualisiert, da ich in meinem neuen Haus noch eine zu langsame Internetleitung habe, die es unmöglich macht größere Dateien hoch zu laden.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: vonreichsmueller am 29.August 2014, 19:53:11
Super. Danke.
Mach weiter so. Sind ganz tolle Logos
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 29.August 2014, 21:37:27
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da es auf einmal so stagnierte und du vorher reingehauen hast für drei.
Aber ein neues Haus und den Umzug, den ich dir unterstelle, erklärt das natürlich. 8)

Freu mich auf weitere Logos, weiter so!
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: VfL96Fan am 30.August 2014, 01:04:15
Hallo, arGo23,

auch das alte Complete-Pack vom 19.08.2014 scheint nicht mehr komplett auf dem Server zu liegen, denn es ist beim Download nur noch 33,3 MB groß, obwohl es vorher bereits um die 100 MB groß war. (genaue Dateigröße weiß ich leider nicht mehr genau)

Außerdem erscheint, wenn man die Datei öffnen will (in meinem Fall mit 7-Zip 9.20), ein "Unexpected Error"! Die Datei öffnet sich dann zwar, allerdings sind dann auch nur 12 Länder in diesem Complete-Pack enthalten.

Bitte checke das einmal und stell den Fehler, wenn Du wieder eine schnellere Internetverbindung hast, bitte ab.

Mf'G


VfL96Fan
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 30.August 2014, 14:42:37
Hallo, arGo23,

auch das alte Complete-Pack vom 19.08.2014 scheint nicht mehr komplett auf dem Server zu liegen, denn es ist beim Download nur noch 33,3 MB groß, obwohl es vorher bereits um die 100 MB groß war. (genaue Dateigröße weiß ich leider nicht mehr genau)

Außerdem erscheint, wenn man die Datei öffnen will (in meinem Fall mit 7-Zip 9.20), ein "Unexpected Error"! Die Datei öffnet sich dann zwar, allerdings sind dann auch nur 12 Länder in diesem Complete-Pack enthalten.

Bitte checke das einmal und stell den Fehler, wenn Du wieder eine schnellere Internetverbindung hast, bitte ab.

Mf'G


VfL96Fan


Erstmal Danke für den Hinweis. Allerdings hab ich das File, trotz lahmer Verbindung, selbst mal gesaugt und ich hatte keinen Fehler bzw die Datei war über 100 MB groß!? Oo

Ich hab nun auch Südafrika und Argentinien mit drin. Es dauerte zwar knapp 2 Stunden, aber da Fussball läuft, war es auszuhalten! ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 14.September 2014, 19:49:33
arGo, machst du noch weiter an dem Projekt, oder ist erstmal Pause?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 15.September 2014, 20:20:03
arGo, machst du noch weiter an dem Projekt, oder ist erstmal Pause?

Natürlich mach ich noch weiter, keine Frage! ;)
Es dauert nur zur Zeit zwischen den Files ein wenig, da ein Umzug in ein Haus, mit den dazugehörigen Verpflichtungen, viel Zeit in Anspruch nimmt. ^^

Zur Zeit sitze ich an Brasilien, wo ich die ersten beiden Ligen fertig habe und nun die 3. Liga und die Competition Logos erstelle. Ich werde das File dann auch erstma einzeln hochladen, da ich nicht weiß, wann ich das Complete Pack uppen kann.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 09.Oktober 2014, 17:56:25
Servus...

Nein, ich bin nicht tod und nein, ich lasse die Logos nicht liegen... nur falls jemand fragen will. :P

Ich hab momentan leider viel um die Ohren, daher wird es so sein, dass nun jedes WE ein neues File kommt. Jez am WE kommt Brasilien z.B. und danach das WE dann ein weiteres und so weiter. ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 09.Oktober 2014, 19:22:57
Lass dir Zeit, nur kein Stress. Da bleibt schnell die Laune auf der Strecke, wenn man sich stresst. ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 09.Oktober 2014, 20:06:34
Lass dir Zeit, nur kein Stress. Da bleibt schnell die Laune auf der Strecke, wenn man sich stresst. ;)

Lass ich mich schon nicht, keine Sorge! Der Spaß wird mir daran auch nicht so schnell flöten gehen! ;)
Ich wollte euch einfach nur wissen lassen, dass es mit den Files etwas länger dauert. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Sascha1896 am 10.Oktober 2014, 09:54:34
Die Logos sehen auf den ersten Blick wirklich gut aus ;)
Zur Zeit habe ich noch metallic Logos und vielleicht passen deine Logos besser zu Crashers schönen Flaggen. Jetzt bin ich an überlegen, ob es sich so einfach installieren lässt, mit überschreiben, oder ich den ganzen Ordner löschen muss.

Ich denke schon, oder ?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Tery Whenett am 10.Oktober 2014, 10:46:11
Installier die ganz normal - wenn der Ordner mit Argos Logos alphabetisch früher kommt als der mit den anderen, wird der auch früher eingelesen. Die anderen kommen dann nur da zum Einsatz, wo Argo noch keine Logos erstellt hat. So hab ich es gemacht (bis Argo die ganze Welt erstellt hat ;D).
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Purzel89 am 10.Oktober 2014, 11:27:36
Darf man dir helfen? Ich hätte grad Lust mal die ganzen lettischen Logos rauszusuchen. Wobei ich da natürlich ganz besonders die mache, die aus meiner Lettland-Datenbank stammen und da sind auch viele Clubs dabei, die gar nicht mehr so heißen. Bekloppterweise hat nämlich fast jeder lettische Verein, der nicht in der Topliga spielt, in den letzten zwei Jahren mindestens einmal den Namen und das Logo geändert.  ;D
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 10.Oktober 2014, 12:24:25
Darf man dir helfen? Ich hätte grad Lust mal die ganzen lettischen Logos rauszusuchen. Wobei ich da natürlich ganz besonders die mache, die aus meiner Lettland-Datenbank stammen und da sind auch viele Clubs dabei, die gar nicht mehr so heißen. Bekloppterweise hat nämlich fast jeder lettische Verein, der nicht in der Topliga spielt, in den letzten zwei Jahren mindestens einmal den Namen und das Logo geändert.  ;D

Schon... Hilfe ist immer gut. ;)
Erstellen tu ich die allerdings selber, aber bei der Suche nach den Logos wäre Hilfe nicht verkehrt und würde Zeit sparen. ^^

Ich bin halt bissel eigen beim Erstellen, deshalb mach ich das lieber selbst. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 10.Oktober 2014, 12:26:11
Halte dich aber bitte an die Datenbank vom FM und dem Spiel selbst. Es werden ja im Spiel nicht alle Ligen angezeigt, die in der Datenbank vorhanden sind.

Nehm auch nur die Logos bitte, die zur Saison 13/14 gehören, damit das passt.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Sascha1896 am 10.Oktober 2014, 13:31:55
Danke für die Antworten, dann mache ich das mal :)
Denn ganz aufgaben möchte ich sie nicht, da die alten sehr umfangreich sind und eigentlich alles abdecken.

Nur wo entpacke ich die Logos ? Die muss ich dann einzeln entpacken, schätze ich :) Schließlich hab ich bereits ein Logo Ordner ( Metallic Wappen etc ). Und Argo hat sie nach Länder sortiert, dass wird lange dauern.
Was nicht heißen soll, dass ich es kritisiere^^

Oder wie würdet ihr das machen bei bereits vorhandenen Ordner ?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Ryukage am 10.Oktober 2014, 13:36:13
Also ich habe den Ordner ArGo genannt, die ganzen Länder reingepackt und gut ist. Durch das "A" vorne werden die Logos bei mir vor den Metallic-Logos geladen.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Sascha1896 am 12.Oktober 2014, 14:55:37
Ich werde das mal ausprobieren ;)
Bis jetzt hatte ich noch keinen Absturz, aufgrund von Mods.

Edit:

Es ist was gewaltig schief gelaufen, die LigaLogos, Wettbewerb-Logos sowie internationale Wettbewerbe ist alles nicht da, außer eben die Vereinswappen. Ich hab die alten doch drin gelassen...
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Tery Whenett am 12.Oktober 2014, 20:43:40
Skin neu geladen und so?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: rheini am 17.Oktober 2014, 14:54:56
Hallo,

zunächst mal Danke für deine tolle Arbeit. Ich habe eine Frage:

Dein Pack beinhaltet ja die nationalen Vereins- und Ligawappen. Kann ich dein Pack jetz mit irgendeinem Pack "kombinieren", damit ich auch die Logos der internationalen Wettbewerbe habe? Könnte mir da evtl jemand etwas empfehlen? Für jede Hilfe bin ich dankbar!
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 18.Oktober 2014, 12:58:50
Hallo,

zunächst mal Danke für deine tolle Arbeit. Ich habe eine Frage:

Dein Pack beinhaltet ja die nationalen Vereins- und Ligawappen. Kann ich dein Pack jetz mit irgendeinem Pack "kombinieren", damit ich auch die Logos der internationalen Wettbewerbe habe? Könnte mir da evtl jemand etwas empfehlen? Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Eigentlich kannst du die Packs untereinander immer kombinieren. Wenn du meine Logos hauptsächlich benutzen willst, muss der Ordner, wo meine Logos enthalten sind, an erster Stelle kommen und der Rest dahinter. So Siehst du meine Logos und da, wo ich noch keine für habe, erscheinen dann die der anderen. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 18.Oktober 2014, 14:56:15
Brasilien v1.0 nun endlich online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 18.Oktober 2014, 15:43:59
Prüfe mal bitte folgendes beim Club Guaratingueta FC:

Zitat
On October 15, 2010, the club announced its move from Guaratinguetá to Americana, and their change of name to Americana Futebol.
(http://4.bp.blogspot.com/_ajZ8IIgioow/TSsrOlc8BhI/AAAAAAAAAlA/C_TXzJoecmI/s400/americana-fc.jpg)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 18.Oktober 2014, 16:17:37
Prüfe mal bitte folgendes beim Club Guaratingueta FC:

Zitat
On October 15, 2010, the club announced its move from Guaratinguetá to Americana, and their change of name to Americana Futebol.
(http://4.bp.blogspot.com/_ajZ8IIgioow/TSsrOlc8BhI/AAAAAAAAAlA/C_TXzJoecmI/s400/americana-fc.jpg)

Werd ich mal machen. Allerdings ist es hilfreich, Liga, Land und ID zu bekommen, damit ich schnell suchen und Dinge ändern kann. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 19.Oktober 2014, 00:36:03
Sorry, war vorhin grade im Aufbruch zum Spiel.
Das ist ein brasilianischer Verein. Du hast ein anderes Logo für diesen und wie ich meine, ein veraltetes. Darum die Bitte um Prüfung. ;-)
Die Liga kann ich leider grade nicht sagen...
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: rheini am 19.Oktober 2014, 15:51:53
Argo, hast du geplant, auch die internationalen Logos als Pack rauszubringen? Bin großer Fan deiner Logos und wäre schön, wenn man die noch ergänzen könnte.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 19.Oktober 2014, 16:29:27
Sorry, war vorhin grade im Aufbruch zum Spiel.
Das ist ein brasilianischer Verein. Du hast ein anderes Logo für diesen und wie ich meine, ein veraltetes. Darum die Bitte um Prüfung. ;-)
Die Liga kann ich leider grade nicht sagen...

Ok... ich hab es mir notiert, werd es dann später in einem Update ändern. Allerdings hat bei mir erstmal Vorrang, dass ich alle Länder in Version 1.0 fertigstelle und dann Updates kommen. ;)

Argo, hast du geplant, auch die internationalen Logos als Pack rauszubringen? Bin großer Fan deiner Logos und wäre schön, wenn man die noch ergänzen könnte.

Die werden auf jeden Fall auch noch folgen, genauso wie die restlichen Wettbewerbslogos. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 19.Oktober 2014, 18:49:36
Hab noch einen:

http://www.salzburg.com/wiki/index.php/FC_Anif

Der Verein hat bei dir noch ein altes Logo, wo USK anstatt FC dabeisteht.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 21.Oktober 2014, 20:03:44
Und wieder einer:

http://www.kaagent.be/

Das ist die Club-Homepage. Dort ist das Logo ganz anders.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 21.Oktober 2014, 22:48:03
Noch einer:

http://www.whitestar.be/
http://en.wikipedia.org/wiki/R._White_Star_Bruxelles

Seit 2013 mit anderem Namen + Logo.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 22.Oktober 2014, 07:41:56
Danke dir, ist alles notiert! :)

Ich muss dich aber darauf hinweisen, dass viele Updates erst im FM15 folgen werden. Ich arbeite ja, wie gesagt, mit der DB und nehme die Daten, die dort vorhanden sind. So sind viele Vereine mit ihrem alten Logo oder Namen vorhanden. Updates werden aber definitiv folgen, wenn ich mit der gesamten Erstellung fertig bin. ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 23.Oktober 2014, 13:33:35
Gerne. ;)

Geht auch schon weiter.

Differente Logos:

http://www.evertonfc.com/

http://www.millwallfc.co.uk/

http://www.oldhamathletic.co.uk/

http://www.pnefc.net/

http://www.forestgreenroversfc.com/
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 25.Oktober 2014, 00:00:53
Nächste Runde:

http://www.hac-foot.com/

http://rot-weiss-frankfurt.de/

http://www.geomix.at/verein/1-sc-feucht/

http://www.sv-memmelsdorf.de/

http://www.scconcordia.de/ (seit 2013 nicht mehr sc concordia, welches das Logo von dir war)

http://www.scbruehl.de/

http://ww3.hilal-maroc-bergheim.de/?page_id=127 (runterscrollen, da ist das logo)

http://www.corkcityfc.ie/

http://www.dundalkfc.com/
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 26.Oktober 2014, 13:43:53
Wappen mit ID 6100066 müsste eigentlich 1144 sein(?)


http://www.bresciacalcio.it/intro.html

http://chieticalcio.com/

http://www.padovacalcio.it/

http://www.acprato.it/index.php?c=3

http://www.uslatinacalcio.it/

http://www.sassuolocalcio.it/

http://www.portadownfc.co.uk/

http://lechia.pl/ (nur die Flagge)

http://www.wkszawisza.pl/
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Lichtspieler am 28.Oktober 2014, 17:19:07
Ich hab mal für den VfB das neue Wappen erstellt, hab versucht ungefähr deinen Stil zu treffen, und dachte mir ich lad es mal für die Allgemeinheit hier hoch.
Enthalten sind VfB und VfB II, jeweils mit den passenden IDs :)

Falls du es selbst noch überarbeiten willst, hier der Link zum hochauflösenden Wappen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/2000px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Oktober 2014, 06:57:12
Ich hab mal für den VfB das neue Wappen erstellt, hab versucht ungefähr deinen Stil zu treffen, und dachte mir ich lad es mal für die Allgemeinheit hier hoch.
Enthalten sind VfB und VfB II, jeweils mit den passenden IDs :)

Falls du es selbst noch überarbeiten willst, hier der Link zum hochauflösenden Wappen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/2000px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png

Danke für deine Info und es freut mich, dass meine Logos so großen Anklang finden. :)

Aber... eine Info, dass der VfB ein neues Wappen hat, wäre vollkommen ausreichend gewesen. Deine Bemühung find ich gut, aber ich werde das Logo selbst bearbeiten und einpflegen, damit auch sichergestellt ist, dass alle Wappen den gleichen Qualitätsstandard haben. Ich bin da selbst halt recht eigen, soll aber kein Vordenkopfstoßen deiner Person sein.

Die einzige Bitte ist, dass keine Downloads anderer in meinen Thread gepostet werden, da es hier um meine Files geht. Das ist so für mich, als würde Microsoft in Apple-Stores ihre Ware anbieten. ^^

Ich bin dankbar für jedes Feedback zu Fehlern oder Neuerungen in dem Bereich, damit sichergestellt ist, dass jedes Land, jede Mannschaft und jede Liga mit den richtigen Logos ausgestattet ist; so wie GameCrasher das z.B. macht. Danke nochmal! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Bodylove am 29.Oktober 2014, 19:14:18
Unter Vorbehalt mache ich hier wieder auf. Intern habe ich noch keine Antwort, wer und warum hier geschlossen wurde. Octa wird sich bestimmt noch dazu äußern.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Oktober 2014, 19:20:57
Unter Vorbehalt mache ich hier wieder auf. Intern habe ich noch keine Antwort, wer und warum hier geschlossen wurde. Octa wird sich bestimmt noch dazu äußern.

Danke dir! :)
Ich weiß es auch nicht, hab ja keine Info bekommen, weswegen hier nun geschlossen wurde. Kann evtl an der Umstrukturierung liegen, aber Octa wird da bestimmt noch was zu sagen! ^^
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Oktober 2014, 21:54:58
Uruguay v1.0 ist nun auch online! :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: kettcar am 31.Oktober 2014, 21:11:48
Sehr schicke Arbeit, vor allem der Detailgrad (keine verwaschenen Logos in den unteren Ligen).
Wenn der neue FM draußen ist und man bei den Teamnummern und enthaltenen Teams sicher sein kann, werde ich mal versuchen dich zu unterstützen, bis zur Oberliga müsste ich zumindest für den Osten vernünftige Vorlagen haben.
Sehr stilvoll auch, wie du mit dem ollen Neubrandenburg-Logo umgegangen bist. Unser Vorschlag wurde ja damals leider unter den Teppich gekehrt, sonst wäre es heute dieses hier (http://i.imgur.com/RfReO4d.png).

Änderungen sind mir bei den folgenden Teams aufgefallen:
FC Eintracht Schwerin > FC Mecklenburg Schwerin (http://www.fc-mecklenburg-schwerin.de/) gelb-blau > rot-gelb
Torgelower SV Greif > Torgelower FC Greif (http://fc-greif.de/website/index.php)
Aktuelles Wappen Greifswalder SV 04 (http://www.gsv04.de/index.php?option=com_content&view=article&id=904:ab-2015-gemeinsam-fcp-und-gsv-gruenden-gfc&catid=89:verein&Itemid=595)
Wobei ab 2015/16 FC Pommern Greifswald + Greifswalder SV 04 = Greifswalder FC
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 31.Oktober 2014, 23:24:22
RUMÄNIEN:

http://www.universitateacluj.ro/
ID: 1515


http://www.gaz-metan-medias.ro/
ID: 138153


http://www.fc-bihor.ro/
ID: 7540054


http://www.panduriics.ro/
ID: 7540061


RUSSLAND:

http://www.fc-tm.ru/
ID: 130498


SCHOTTLAND:
http://www.arbroathfc.co.uk/
ID: 1541


http://ptfc.co.uk/
ID: 1586


http://www.stranraerfc.org/
ID: 1600


SERBIEN:

http://www.ofkbeograd.co.rs/
ID: 1951

http://www.fkmetalac.rs/
ID: 5742993
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 01.November 2014, 12:36:54
SLOWAKEI:

http://www.sfmsenec.eu/
ID: 63000904



SPANIEN:
http://www.cdlugo.com/de
ID: 1695
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Rimmshot am 02.November 2014, 01:27:21
Kommen da noch mehr logo"s? Gefahlt mir.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 02.November 2014, 08:58:08
Kommen da noch mehr logo"s? Gefahlt mir.

Da werden definitiv noch mehr kommen! ;)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Rimmshot am 02.November 2014, 11:51:12
Kommen da noch mehr logo"s? Gefahlt mir.

Da werden definitiv noch mehr kommen! ;)

Super! Auch updates vonn alteren logo packs?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: GameCrasher am 02.November 2014, 13:30:19
Kommen da noch mehr logo"s? Gefahlt mir.

Da werden definitiv noch mehr kommen! ;)

Super! Auch updates vonn alteren logo packs?


Was glaubst du warum ich wie ein Blöder hier Links von den korrekten Logos schicke...?
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 02.November 2014, 23:29:44
Was glaubst du warum ich wie ein Blöder hier Links von den korrekten Logos schicke...?

;D :P
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Rimmshot am 03.November 2014, 02:40:43
Kommen da noch mehr logo"s? Gefahlt mir.

Da werden definitiv noch mehr kommen! ;)

Super! Auch updates vonn alteren logo packs?


Was glaubst du warum ich wie ein Blöder hier Links von den korrekten Logos schicke...?
Ich meine erweiterungen vonn packs.
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: NorsemanLP am 03.November 2014, 06:22:00
Also... um deine Frage richtig zu beantworten. Ja, ich habe vor auch Updates raus zu bringen. Mein Ziel ist es, iwann jeden Wettbewerb, jedes Land und jede Mannschaft des FMs mit einem Logo zu versehen. :)
Titel: Re: [FM 2014] arGo's Logopacks
Beitrag von: Rimmshot am 03.November 2014, 12:23:18
Also... um deine Frage richtig zu beantworten. Ja, ich habe vor auch Updates raus zu bringen. Mein Ziel ist es, iwann jeden Wettbewerb, jedes Land und jede Mannschaft des FMs mit einem Logo zu versehen. :)
Super!
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 15.November 2014, 18:03:18
Hey Leute!

Mein Pack wurde nun gebündelt, damit es nur noch eine Datei und nicht viele versch. Dateien sind.
Desweiteren wurde ein neues Hoster (SoccerLobby) für meine Files gefunden, da dies eine Community ist, die mit zu meiner Arbeit gehört.
Das Pack wird nun immer geupdated, ich halte euch also auf dem Laufenden. :)

arGo's Logopack v0.8:

# Deutschland v1.1 (537 Teamlogos + 24 Competition Logos)

# USA v1.0 (19 Teamlogos + 12 Competition Logos)
# Mexiko v1.0 (33 Teamlogos + 4 Competition Logos)?

# Chile v1.0 (32 Teamlogos + 4 Competition Logos)
# Kolumbien v1.0 (36 Teamlogos + 4 Competition Logos)
# Peru v1.0 (29 Teamlogos + 2 Competition Logos)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: GameCrasher am 15.November 2014, 18:20:38
Bin nur ich zu dusselig, oder wo ist der Downloadbutton oder Link auf der Seite?
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 15.November 2014, 18:25:16
Bin nur ich zu dusselig, oder wo ist der Downloadbutton oder Link auf der Seite?

Nein, ich bin auch dusselig und finde den Button nicht.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 15.November 2014, 18:55:31
Erste Seite ganz unten? ^^

Oder meint ihr bei SoccerLobby? Bei SL müsst ihr euch registrieren, um den Button zu sehen. :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: kettcar am 16.November 2014, 06:51:46
Hast du irgendwo eine Liste, welche Länder als nächstes kommen?
Dann könnte man sich da abstimmen, je nachdem wie ich Zeit habe wollte ich mal durchgehen, was alles aus den spielbaren Ligen noch kein Logo hat.
Für Frankreich und Belgien hab ich schon mal halbwegs brauchbare Vorlagen zusammengesucht.
http://www48.zippyshare.com/v/31433848/file.html

Wenn du damit was anfangen kannst würde ich es für die restlichen Teams auch in der Form zusammensuchen. Selber nachgucken kannst du dann ja immer noch, ob sich noch irgendwo was besseres findet.


fra3:
avranches - 2068 - http://www.usamsm.org/
chambly - 85066817 - http://www.fcchambly.com/
epinal - 881 - http://www.sasfootball.com/
marseille consolat - 34003361 - http://www.marseille-consolat.com/

bel2-3:
geel - 3200585 - http://www.asvgeel.be/v1/
eendracht zele - 192 - http://www.eendrachtzele.be/
gullegem - 3200570 - http://www.fcgullegem.be/
winkel sport - 6600094 - http://www.winkelsport.be/
tienen - 282 - http://www.kvktienen.be/
walhain - 3200567 - http://www.rw-walhain.be/

bul2:
burgas - 22040115
lok gorna - 350
lok mezdra - 7500417
pirin blagoevgrad - 354
septemvri - 7508605
sozopol - 7508658
spartak varna - 22034856
vereya - 22006538

cze2:
kolin - 136200
opava - 130859

rom2:
aca arges - 57127051
cs balotesti - 57057245
voluntari - 57065222
fcm dorohoi - 57029767
afc fortuna - 57113776
caransebes - 57113277
soimii pancota - 57036012

rus2:
sakhalin - 477597
sokol - 130511
tosno - 58062109
tyumen - 1519
volgar - 130515
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Jeckoy am 16.November 2014, 23:15:20
Könntest du ein Logo für den FC Eisenach erstellen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/69/FC_Eisenach.svg
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Cubano am 07.Dezember 2014, 17:34:45
Sry, aber finde auch keinen Download-Link. Nur den auf Soccerlobby, aber dafür muss man sich ja registrieren.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: GameCrasher am 07.Dezember 2014, 18:07:25
Sry, aber finde auch keinen Download-Link. Nur den auf Soccerlobby, aber dafür muss man sich ja registrieren.

Ja, das ist richtig und auch gewollt.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Cubano am 07.Dezember 2014, 19:11:46
Sry, aber finde auch keinen Download-Link. Nur den auf Soccerlobby, aber dafür muss man sich ja registrieren.

Ja, das ist richtig und auch gewollt.

Ok. Gut zu wissen ;)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 07.März 2015, 11:58:41
Nach langer Pause, wegen nicht vorhandenem Internet, nun endlich die Version 0.9 online! :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Tery Whenett am 07.März 2015, 13:11:38
Nach langer Pause, wegen nicht vorhandenem Internet, nun endlich die Version 0.9 online! :)

Juhuuu ;D
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 08.März 2015, 08:46:11
Nach langer Pause, wegen nicht vorhandenem Internet, nun endlich die Version 0.9 online! :)

Vielen Dank argo. Hatte schon Angst du hörst auf. Deine Logos sind nämlich spitze. Mir ist nach dem Download aufgefallen, dass es bei dir in England noch nicht die neuen Bezeichnungen der unteren Ligen gibt. Hast du vor die noch auf den aktuellen Stand zu bringen oder möchtest du erst alle Ligen fertig haben?
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Megatronic am 08.März 2015, 10:32:32
gilt die logo sammlung auch für den Football Manager 15 ?

lg Max
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Leland Gaunt am 08.März 2015, 12:31:38
Wenn du meinst, ob du die Logos auch im 15er FM nutzen kannst, dann ja.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 08.März 2015, 21:55:59
Vielen Dank argo. Hatte schon Angst du hörst auf. Deine Logos sind nämlich spitze. Mir ist nach dem Download aufgefallen, dass es bei dir in England noch nicht die neuen Bezeichnungen der unteren Ligen gibt. Hast du vor die noch auf den aktuellen Stand zu bringen oder möchtest du erst alle Ligen fertig haben?

Yes, hab ich vor! ????
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: VfL96Fan am 09.März 2015, 03:23:01
Hallo arGo23,

wo gibt es Deine neue Version 0.9 zum Downloaden? Auf Soccerlobby.de gibt es immernoch nur die Version 0.8 zum Downloaden!

Vielen Dank für Deine Antwort.

MfG


VfL96Fan
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: RuffRyder am 09.März 2015, 14:38:53
Hallo arGo23,

wo gibt es Deine neue Version 0.9 zum Downloaden? Auf Soccerlobby.de gibt es immernoch nur die Version 0.8 zum Downloaden!

Vielen Dank für Deine Antwort.

MfG


VfL96Fan


Schau mal hier:

http://www.fmandmore.de/downloads/sega-football-manager/fm-15/ (http://www.fmandmore.de/downloads/sega-football-manager/fm-15/)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: VfL96Fan am 09.März 2015, 23:53:01
Vielen Dank, Ruff Ryder, für diese Info! ;D

Hat alles funktioniert.

MfG


VfL96Fan

PS: Die Seite ist aber noch relativ neu, oder irre ich mich da? Hatte vorher noch nie etwas von dieser Seite gehört, obwohl ich so ziemlich alle Fanseiten für diverse Fussballmanager-Serien (Anstoss, Dirks kostenloser Fussballmanager, EA Sports/BF-Fussball-Manager, SEGA/SI-Football-Manager, Kicker-Fussballmanager, Torchance, etc. pp.) kenne.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 11.März 2015, 09:29:42
Das is ein Projekt, welches ich mit zwei Kollegen Anfang Januar ins Leben gerufen habe und wie das gerade Stück für Stück optimieren. ;)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Tery Whenett am 21.Juli 2015, 10:09:24
Neues Euro-League-Logo:
http://www.designtagebuch.de/logo-der-uefa-europa-league-bekommt-facelift/

Arbeitest du überhaupt noch hieran?
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 21.Juli 2015, 10:58:38
Neues Euro-League-Logo:
http://www.designtagebuch.de/logo-der-uefa-europa-league-bekommt-facelift/

Arbeitest du überhaupt noch hieran?

Danke! :)
Jup, verzögert sich nur ein wenig bei mir, da ich viel um die Ohren habe. Darf momentan auf Arbeit Doppelschichten schieben, da mein Kollege sich den Arm gebrochen hat und mehrere Monate ausfällt. Sitz trotzdem immer wieder dran und das nächste Update wird was größer, weil ich direkt alle Länder veröffentlichen will. Arbeite daher mit dem Megapack von Claasen und so! ^^
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Tery Whenett am 21.Juli 2015, 11:35:51
Sehr gut - freue mich drauf!
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Kaszube am 25.Juli 2015, 18:26:17
Hallo,
ich bin neu hier und komme vom EA Manager.
DA der nun eingestellt wurde wollte ich es mal mit dem FM versuchen.
Nun habe ich versucht das Logopack zu laden kann es aber leider nicht herunterladen, folgende Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke:

Entschuldigung, die von Ihnen aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

Ist das ein Fehler bei mir, oder erreicht noch jemand die Seite nicht? Kann mir da jemand helfen?

MFG Kaszube
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: waterpistolriot am 25.Juli 2015, 20:53:45
Nein, der Link ist leider down. Könnte jemand reuppen oder kann der Megapack-Ersteller evtl. weiterhelfen?

Besten Dank
wpr
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 25.Juli 2015, 22:29:50
Ich lad es neu hoch! :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 26.Juli 2015, 20:53:31
Link ist aktualisiert! ;)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Kaszube am 26.Juli 2015, 22:02:01
Vielen Dank dafür !
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 28.Juli 2015, 19:24:02
Das File wurde nun wieder auf unserem Host gepackt und kann von dort aus nun geladen werden.
Wir arbeiten wieder mit Hochdruck an unserem Projekt und ich an den Logos. ;)

EDIT: Is das bei noch jemanden, dass die ganzen Avatare und so verschwunden sind?! :o
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Doc_Debil am 28.Juli 2015, 22:08:20
Nur bei dir ;) Du hast dein Banner bei flashover.info gelagert. Die Seite steht zum Verkauf und deine Bilder sind weg :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 28.Juli 2015, 22:51:47
Nur bei dir ;) Du hast dein Banner bei flashover.info gelagert. Die Seite steht zum Verkauf und deine Bilder sind weg :)

Ich hab es gerade auch gemerkt! xD Gut das ich Backups davon hatte und sie auf meinen neuen Host legen konnte. ^^
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Doc_Debil am 28.Juli 2015, 23:36:55
Naja, wesentlich besser isses jetzt auch nich :P
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: VfL96Fan am 29.Juli 2015, 02:14:27
Hallo arGo23,

wenn das kein Schreibfehler beim neuen Download (bzw. neuen Downloadlink) ist, hast Du die V0.8 Deines Logopacks hochgeladen, Du warst aber vorher bei fmandmore.de bereits bei V0.9! Ist das Ganze beabsichtigt oder ist dies ein Fehler von Dir?

Wollte Dich nur einmal (ganz dezent ;D) darauf hinweisen.

MfG


VfL96Fan
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Juli 2015, 10:50:33
Naja, wesentlich besser isses jetzt auch nich :P

Hey... Vereinsliebe ist bekanntlich Geschmackssache! :P

a
Hallo arGo23,

wenn das kein Schreibfehler beim neuen Download (bzw. neuen Downloadlink) ist, hast Du die V0.8 Deines Logopacks hochgeladen, Du warst aber vorher bei fmandmore.de bereits bei V0.9! Ist das Ganze beabsichtigt oder ist dies ein Fehler von Dir?

Wollte Dich nur einmal (ganz dezent ;D) darauf hinweisen.

MfG


VfL96Fan

Ist definitiv Absicht. Ich hatte alle Länder fertiggestellt, die in der Standarddatenbank enthalten bzw spielbar waren. Nachdem ich aber das Pack von Claasen nutze, musste ich feststellen, dass es nur ne Handvoll Länder vom gesamten war und entschied mich, die Versionsnummer um eine Zahl nach hinten zu verschieben, da mir das realistischer erschien. Bis zur Version 1.0 ist somit noch ein längerer Weg, der aber momentan gut voran geht.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 29.Juli 2015, 19:33:30
Super argo. Habe mir das File gerade mal geladen. Die Logos sehen schon super aus und ich habe sie letztes Jahr auch benutzt. Leider haben sich aber einige Logos verändert (z.B. in England gibt es nicht mehr die skrill). Wirst du das noch vor deinem neuen File aktuallisieren oder nicht? Wenn nicht, warte ich halt noch bis du ein neues File herausbringst.
Also, super Arbeit von dir.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 30.Juli 2015, 12:55:31
Super argo. Habe mir das File gerade mal geladen. Die Logos sehen schon super aus und ich habe sie letztes Jahr auch benutzt. Leider haben sich aber einige Logos verändert (z.B. in England gibt es nicht mehr die skrill). Wirst du das noch vor deinem neuen File aktuallisieren oder nicht? Wenn nicht, warte ich halt noch bis du ein neues File herausbringst.
Also, super Arbeit von dir.

Das ist mir bewusst, da ja neue Sponsoren und generell ne neue Saison begonnen wurde. Ich werde das File erstmal komplett machen, dann alle Logos aktualisieren und die "veralteten" Logos in extra Ordnern immer dabei packen, damit jeder FM bedient werden kann. :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Pikeee am 30.Juli 2015, 16:35:04
Moin,

hab jetzt auch FM15 und habe mir das Logopack runtergeladen, leider übernimmt er bei mir die Logos nicht :(
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 30.Juli 2015, 19:54:53
Moin,

hab jetzt auch FM15 und habe mir das Logopack runtergeladen, leider übernimmt er bei mir die Logos nicht :(

Bist du richtig nach Anleitung gegangen? Hast du den Cache geleert und den Skin neu geladen?
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: CubeMaster18 am 24.August 2015, 22:16:22
wird es demnächst ein Update deiner Logos geben?
Tolle Arbeit...
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 25.August 2015, 06:12:38
wird es demnächst ein Update deiner Logos geben?
Tolle Arbeit...

Definitiv! Ich arbeite gerade mit Hochdruck daran! Einen genauen Zeitraum kann ich aber leider nicht sagen, ich versuche es aber so fix wie geht. :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: SouuL am 09.September 2015, 11:23:29
Richtig tolles Logopack. Großartige Leistung!

Hertha BSC hat seit 2 Jahren (?) die Fahne Pur als Logo. Das wäre richtig cool, wenn du die mit einbauen könntest. :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 09.September 2015, 11:51:34
Richtig tolles Logopack. Großartige Leistung!

Hertha BSC hat seit 2 Jahren (?) die Fahne Pur als Logo. Das wäre richtig cool, wenn du die mit einbauen könntest. :)

Erstmal einen Dank für dein Lob, freut mich! :)

Zu deiner Frage bzw Bitte: Ja, wirst du bekommen. Ich sitz gerade dran, mein Logopack weitgehend vor Release vom FM16 zu vervollständigen. Da werden auch Änderungen von Ligen- und Vereinslogos, wie z.B. das Hertha Logo oder das der 3. Liga und der gesamten englischen Ligen, enthalten sein.

Ich entschuldige mich auch immer wieder für die Dauer, aber da ich allein das Projekt stemme und nun auch ein Cut-Out Facepack und Skin in Planung sind, sowie unser Projekt www.techsport-news.de in Arbeit ist, dauert es ein wenig. ^^

Das Pack wird aber nie liegen gelassen, dafür macht es mir zuviel Spaß und bin zu ehrgeizig! ;)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 13.September 2015, 18:40:29
Version 0.82 ist nun online, in der ein paar neue Logos von deutschen Vereinen, das neue 3. Liga Logo, die neuen Ligenlogos von England und Logos von Vereinen und Ligen aus dem asiatischen Raum enthalten sind. Möchte euch halt nicht zu lang warten lassen. ;)

Details, was genau geändert wurde, kommen später im 2. Post. :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Starkstrom_Energie am 13.September 2015, 18:43:44
Ich habe mir das Logopack jetzt auch mal gezogen und angesehen. Es sieht sehr gut aus und gefällt mir. Vielen Dank dafür. :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 13.September 2015, 18:46:27
Ich habe mir das Logopack jetzt auch mal gezogen und angesehen. Es sieht sehr gut aus und gefällt mir. Vielen Dank dafür. :)

Danke! :) Es ist zwar noch nicht so umfangreich wie andere, aber ich arbeite stets dran, bis iwann alle Länder im FM mit Logos versehen sind. ;)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 17.September 2015, 19:08:59
Vielen Dank arGo. Habe es mir auch wieder installiert.

Ich hatte jetzt ein Angebot aus der tschechischen höchsten Liga. In deinem Logopack heißt sie noch "gambrinoliga". Sie heißt aber glaube ich seit diesem Jahr? Synot Liga. Ist das richtig oder bin ich falsch informiert?
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 17.September 2015, 23:52:18
Vielen Dank arGo. Habe es mir auch wieder installiert.

Ich hatte jetzt ein Angebot aus der tschechischen höchsten Liga. In deinem Logopack heißt sie noch "gambrinoliga". Sie heißt aber glaube ich seit diesem Jahr? Synot Liga. Ist das richtig oder bin ich falsch informiert?

Es ist noch nicht alles aktuell, aber ich arbeite dran. Ich werde zukünftig aber jedes Wochenende ein Update bringen! ;)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 03.Oktober 2015, 22:00:41
Vielen Dank arGo. Habe es mir auch wieder installiert.

Ich hatte jetzt ein Angebot aus der tschechischen höchsten Liga. In deinem Logopack heißt sie noch "gambrinoliga". Sie heißt aber glaube ich seit diesem Jahr? Synot Liga. Ist das richtig oder bin ich falsch informiert?

Es ist noch nicht alles aktuell, aber ich arbeite dran. Ich werde zukünftig aber jedes Wochenende ein Update bringen! ;)

Super. Ich freue mich schon auf deine Aktuallisierungen. Benutze deine Logos zwar schon, aber schöner wäre es natürlich wenn alle spielbaren Ligen aktuell wären.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 27.November 2015, 14:26:14
Servus arGo, bist du schon weiter gekommen mit deinen Logos? Warte schon sehnsüchtig darauf. Sind einfach die schönsten und erhöhen, zumindest meinen, den Spielspaß noch einmal.
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 27.November 2015, 14:40:38
Servus arGo, bist du schon weiter gekommen mit deinen Logos? Warte schon sehnsüchtig darauf. Sind einfach die schönsten und erhöhen, zumindest meinen, den Spielspaß noch einmal.

Bin dabei! Da ich leider doch unvorhersehbar nicht die Beta bekommen hatte, muss ich etwas nacharbeiten. Mittlerweile ist es auch so, dass ich mit FM.Zweierkette zusammen arbeite und darüber mein Logopack anbieten werde! :)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: Easyfighter am 28.November 2015, 22:33:34
Also bei mir funktioniert der Link beim ersten Post leider nicht... (404 not found)
Titel: Re: arGo's Logopack
Beitrag von: JGOAL am 04.Dezember 2015, 20:31:22
Also bei mir funktioniert der Link beim ersten Post leider nicht... (404 not found)

Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht.

Vielen Dank arGo. Wenn der Link wieder funktionert, werde ich es auch wieder installieren.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 11.Januar 2016, 22:44:53
Update! ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 12.Januar 2016, 06:13:51
Vielen Dank. Da ich deine Vorgänger auch benutzt habe und immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit war (als sie nicht mehr aktuell waren habe ich sie nicht mehr genutzt), werde ich diese auch wieder nutzen. Vielen Dank schon mal im voraus für die tolle Arbeit.

Habt ihr noch vor die Ligen unterhalb der Oberliga für Deutschland zu machen oder geht ihr da nicht mehr tiefer?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 12.Januar 2016, 14:34:04
Vielen Dank. Da ich deine Vorgänger auch benutzt habe und immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit war (als sie nicht mehr aktuell waren habe ich sie nicht mehr genutzt), werde ich diese auch wieder nutzen. Vielen Dank schon mal im voraus für die tolle Arbeit.

Habt ihr noch vor die Ligen unterhalb der Oberliga für Deutschland zu machen oder geht ihr da nicht mehr tiefer?

Werden definitiv, sofern Vorlagen vorhanden sind, auch in Angriff genommen. Bisher sitzen wir aber an der Aktualisierung des Files und das es komplett wird. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack
Beitrag von: vonreichsmueller am 12.Januar 2016, 15:31:01
Vielen Dank. Da ich deine Vorgänger auch benutzt habe und immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit war (als sie nicht mehr aktuell waren habe ich sie nicht mehr genutzt), werde ich diese auch wieder nutzen. Vielen Dank schon mal im voraus für die tolle Arbeit.

Habt ihr noch vor die Ligen unterhalb der Oberliga für Deutschland zu machen oder geht ihr da nicht mehr tiefer?

Werden definitiv, sofern Vorlagen vorhanden sind, auch in Angriff genommen. Bisher sitzen wir aber an der Aktualisierung des Files und das es komplett wird. ;)

Danke für die Antwort. Da hast du natürlich recht. Erst sollten die spielbaren (ohne Ligaerweiterung) Ligen erstellt und aktualisiert werden. Ich nutze euer File dann ab jetzt und habe ja zusätzlich für die unteren Ligen das File von Kruj. Schöner wäre es natürlich einheitlicher.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack
Beitrag von: NorsemanLP am 12.Januar 2016, 19:39:11
Danke für die Antwort. Da hast du natürlich recht. Erst sollten die spielbaren (ohne Ligaerweiterung) Ligen erstellt und aktualisiert werden. Ich nutze euer File dann ab jetzt und habe ja zusätzlich für die unteren Ligen das File von Kruj. Schöner wäre es natürlich einheitlicher.

Ist natürlich schöner, wenn es einheitlicher ist und das wird ja definitiv noch kommen. Das ist natürlich eine riesen Menge an Vereinen, Ländern und Nationen, welche alle bearbeitet und recherchiert werden müssen, daher ist es ein sehr langatmiges Projekt; vor allem für eine Person. :laugh:
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v1.02 (Stand: 21.01.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 21.Januar 2016, 00:11:43
Update:

(http://www.logo-world.net/wp-content/uploads/Drapeaux/small/Albaniesmall.png) Albanien: 30 Wappen & 6 Ligalogos (21.01.2016)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v1.03 (Stand: 22.01.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 21.Januar 2016, 14:13:10
Update:

(http://www.logo-world.net/wp-content/uploads/Drapeaux/small/Andorresmall.png) Andorra: 24 Wappen & 4 Ligalogos (21.01.2016)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v1.04 (Stand: 22.01.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 23.Januar 2016, 19:07:43
Update:

(http://www.logo-world.net/wp-content/uploads/Drapeaux/small/Armeniesmall.png) Armenien: 16 Wappen & 4 Ligalogos (23.01.2016)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v1.04 (Stand: 23.01.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 24.Januar 2016, 12:38:34
Super. Jetzt geht es ja recht zügig bei euch voran. Freut mich sehr. Tolle Logos.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v1.04 (Stand: 23.01.2016)
Beitrag von: Zrist am 04.April 2016, 16:13:15
Was habe ich falsch gemacht, wenn alle Wappen richtig angezeigt werden, nur Manchester City nicht?! Ist das Absicht oder habe ich irgendwas vermasselt? Ansonsten sehr schöne Logos :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 05.Juni 2016, 14:59:06
Wir haben nun die Version 16.1.1 im Angebot, in der nun über 35.000 Logos enthalten sind. 8)

Es handelt sich natürlich nicht um ein Endprodukt, da noch viel gemacht werden muss und der ein oder andere Bug enthalten ist.

Solltet ihr iwo Fehler finden, könnt ihr sie gerne hier posten und ich versuche sie so schnell es geht zu beheben. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 06.Juni 2016, 17:54:31
Wir haben nun die Version 16.1.1 im Angebot, in der nun über 35.000 Logos enthalten sind. 8)


Wie bescheiden. Ich zähle über 75.000 Logos ohne die default (die lösche ich immer). Danke dafür. Sind einfach die schönsten, aber leider noch nicht komplett. Teste jetzt mal ob das auch mit dem File von kruji kompatiebel ist und nicht falsche Logos anzeigt.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 06.Juni 2016, 18:31:02
Ich geh von der normalen Datenbank aus. Sollten durch Files zusätzliche neue Vereine mit eigenen IDs vorkommen, sind die natürlich nicht dabei und müsste die dann extra machen. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 06.Juni 2016, 19:08:32
Ich geh von der normalen Datenbank aus. Sollten durch Files zusätzliche neue Vereine mit eigenen IDs vorkommen, sind die natürlich nicht dabei und müsste die dann extra machen. ;)

Aber trotzdem sind es über 75000 Logos. Super und vielen Dank dafür.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 06.Juni 2016, 20:25:13
Du musst da aufpassen... wenn du auf Eigenschaften gehst und da 75.000 Dateien steht, musst du das durch zwei teilen, da es ja einmal große und einmal kleine Logos für den jeweiligen Verein sind. Somit ist 35.000 Logos schon realistisch. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 06.Juni 2016, 21:04:22
Du musst da aufpassen... wenn du auf Eigenschaften gehst und da 75.000 Dateien steht, musst du das durch zwei teilen, da es ja einmal große und einmal kleine Logos für den jeweiligen Verein sind. Somit ist 35.000 Logos schon realistisch. ;)

Richtig. Denkfehler von mir. Trotzdem klasse.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Ryukage am 06.Juni 2016, 21:25:53
Ahh, arGos Logos..die habe ich schon zum ersten Release sehr gemocht. Danke! :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 07.Juni 2016, 13:16:34
Ahh, arGos Logos..die habe ich schon zum ersten Release sehr gemocht. Danke! :)

Danke für die netten Worte. :)

Sind einfach die schönsten, aber leider noch nicht komplett.

Da ich nicht immer die komplette Datenbank im Auge habe, nehm ich sehr gern Feedback an.
Sollte jemand also iwo einen Fehler oder ein fehlendes Logo entdecken, könnt ihr mir das gern mit dem Namen des Vereins oder Wettbewerbs, sowie der dazugehörigen ID mitteilen. Ich erstell mir dann eine Liste, die ich Schritt für Schritt abarbeite. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Alcatraz am 08.Juni 2016, 16:59:55
gibt es dafür irgendeine Action File ? ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 09.Juni 2016, 17:16:23
Leider ist mir bei deinem Logopack ein Fehler aufgefallen. Schau dir mal die 3 Logos bei den Freundschaftsspielen an. Die sind viel größer als die anderen. Habe dein Logopack gelöscht und der Fehler war weg:

(http://i.imgur.com/lLHcHvB.jpg)


So müsste es aussehen und macht es auch ohne deine Logos. Eine Idee woran das liegen kann? Möchte doch gerne deine Logos benutzen.

(http://i.imgur.com/ZaNia1T.jpg)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Thewes am 09.Juni 2016, 18:18:18
Da stimmt wohl in Griechenland was nicht. ^^
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 10.Juni 2016, 18:16:31
Leider ist mir bei deinem Logopack ein Fehler aufgefallen.

Kein Problem, kümmer ich mich direkt drum. ;)

gibt es dafür irgendeine Action File ? ;)

Wenn du mir sagst, was ein Action-File ist?! ;D
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 10.Juni 2016, 18:34:15
Leider ist mir bei deinem Logopack ein Fehler aufgefallen.

Kein Problem, kümmer ich mich direkt drum. ;)

Super. Vielen Dank. Dann nutze ich dein Pack auch wieder wenn das gefixt ist. Einfach tolle Logos.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Alcatraz am 11.Juni 2016, 14:08:41
Leider ist mir bei deinem Logopack ein Fehler aufgefallen.

Kein Problem, kümmer ich mich direkt drum. ;)

gibt es dafür irgendeine Action File ? ;)

Wenn du mir sagst, was ein Action-File ist?! ;D

So ein Template, ein Muster nachdem du sie erstellst, falls ich mal irgendeins selbst gestalten möchte ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: edge2412 am 12.Juni 2016, 12:45:40
Ich habe schon im Sports Interactive Ordner einen " Graphics " Ordner. Muss ich den löschen und dafür den anderen " Graphics " Ordner vom Download hinkopieren oder muss ich den Graphics Ordner aus dem Download in den vorhandenen Graphics Ordner reinkopieren?

EDIT: Hat sich erledigt.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: chr_svw am 13.Juni 2016, 20:19:50
Hmm, kann eure Datei leider nicht komplett runterladen. Bei etwa der Hälfte schmiert der Download ab.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 13.Juni 2016, 22:44:42
Hmm, kann eure Datei leider nicht komplett runterladen. Bei etwa der Hälfte schmiert der Download ab.

Wissen wir schon drüber bescheid und versuchen es schnell zu beheben. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 22.Juni 2016, 22:12:29
So ein Template, ein Muster nachdem du sie erstellst, falls ich mal irgendeins selbst gestalten möchte ;)

Hau mich einfach per PN oder so an und ich mach für dich. :)

Super. Vielen Dank. Dann nutze ich dein Pack auch wieder wenn das gefixt ist. Einfach tolle Logos.

Der Fehler bei Griechenland sollte nun behoben sein. ;)

Hmm, kann eure Datei leider nicht komplett runterladen. Bei etwa der Hälfte schmiert der Download ab.

Wir haben nun auf unserer Seite einen alternativen Link, wo ich das File bei Mega hochgeladen habe; sollte unser Download weiterhin nicht funktionieren. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Juni 2016, 06:33:55
Danke sehr. Das bedeutet für mich, dass ich mir das gesamte Paket nochmal runterladen muss, oder?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 23.Juni 2016, 06:52:41
Danke sehr. Das bedeutet für mich, dass ich mir das gesamte Paket nochmal runterladen muss, oder?

Ich kann Griechenland für dich heute Abend mal extra hochladen. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Juni 2016, 07:25:01
Danke sehr. Das bedeutet für mich, dass ich mir das gesamte Paket nochmal runterladen muss, oder?

Ich kann Griechenland für dich heute Abend mal extra hochladen. ;)

Danke. Das ist aber nicht nötig. Ich habe schnelles Internet. Ich installiere es dann mal einfach neu. Lösche natürlich vorher alles. Und nochmal danke für deine tolle Arbeit.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: bensdt am 23.Juni 2016, 21:49:14
funktioniert der Download wieder ?

Hab extrem langsames Internet um es jedesmal zu testen :D

Gruß
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 23.Juni 2016, 21:51:54
funktioniert der Download wieder ?

Hab extrem langsames Internet um es jedesmal zu testen :D

Gruß

Es gibt zur Not einen alternativen Link, steht auch oben. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 27.Oktober 2016, 12:53:54
Hello liebe Leute,

ich habe wieder die intensive Arbeit an dem Logopack aufgenommen, was vllt auch meiner momentanen Verletzung verschuldet ist. ^^

Ich würde alle darum bitten, die unser Logopack nutzen und mögen, uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Gebt uns euer Feedback und helft uns, das Logopack wachsen zu lassen und aktuell zu halten. Da unser geliebtes Hobby Fussball ein sehr weltumfassendes Thema ist, gibt es natürlich viel was ein einzelner nicht sehen kann; wenn es z.B. um neue Logos geht.

Wenn ihr also helfen wollt, was uns unglaublich freuen würde, dann postet hier doch bitte alle Veränderungen in der Logowelt des Fussballs. Am besten wäre es, wenn ihr den vollständigen Namen, sowie die ID und ggf. (wenn auch nicht unbedingt notwendig, aber trotzdem hilfreich) ein Beispielbild. :)

Ihr würdet uns damit sehr helfen und zu einem tollen Logopack beitragen. :)


LG das FM.Zweierkette Team
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 27.Oktober 2016, 17:24:28
Das ist ja toll das es bei euch weiter geht. Freut mich.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 27.Oktober 2016, 17:55:00
Hi!

Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht. Das steigert den Spielspass doch erheblich  :)

Eine Frage: könnte es sein, dass der Link im ersten Post nicht funzt. Bei mir zeigt er immer "Download fehlgeschlagen" an. Er bricht bei ca. 1 GB immer ab  :( ?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 27.Oktober 2016, 20:20:36
Hi!

Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht. Das steigert den Spielspass doch erheblich  :)

Eine Frage: könnte es sein, dass der Link im ersten Post nicht funzt. Bei mir zeigt er immer "Download fehlgeschlagen" an. Er bricht bei ca. 1 GB immer ab  :( ?

Nutze den Alternativ-Link auf der Seite zu MEGA. Da muss es definitiv mit gehen. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 28.Oktober 2016, 19:24:20
Hi!

Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht. Das steigert den Spielspass doch erheblich  :)

Eine Frage: könnte es sein, dass der Link im ersten Post nicht funzt. Bei mir zeigt er immer "Download fehlgeschlagen" an. Er bricht bei ca. 1 GB immer ab  :( ?

Nutze den Alternativ-Link auf der Seite zu MEGA. Da muss es definitiv mit gehen. ;)

Da hätte ich Depp auch von selbst drauf kommen können  :)

Vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Gathering Intel am 29.Oktober 2016, 10:57:54
Ich lade grade euer Pack runter und werde die Augen mal offen halten.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Joe Hennessy am 29.Oktober 2016, 14:49:40
Inwieweit unterscheiden sich eigentlich eure Logos von den Standard-Logos von fmscout (http://www.fmscout.com/a-standard-logos-megapack-2017.html)?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Thewes am 29.Oktober 2016, 16:42:08
Inwieweit unterscheiden sich eigentlich eure Logos von den Standard-Logos von fmscout (http://www.fmscout.com/a-standard-logos-megapack-2017.html)?
Es liegt ein Effekt auf den Logos, was beim Standard Logo Pack nicht der Fall ist. Diese wurden quasi aus Wikipedia kopiert und passend skaliert, mehr nicht.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Joe Hennessy am 29.Oktober 2016, 16:51:35
Puh, da muss man aber genau gucken...  ;D
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Thewes am 29.Oktober 2016, 16:53:55
Puh, da muss man aber genau gucken...  ;D
Es gibt im Standardlogo Pack einige Logos die echt grottig aussehen, weil sie eben nicht bearbeitet sind. Also ich geh jetzt mal davon aus das die echt nur skaliert wurden. Da sind andere Packs besser, da auch schlechtere Logos besser aussehen. Wie zB beim Metallic Logo Pack.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Joe Hennessy am 29.Oktober 2016, 17:01:16
Das kann gut sein. In dem Fall nehme ich die Club-Logos von fm.z, die Confederation-Logos vom Standard-Pack (die sind beim fm.z nicht dabei) und die Flags von TCM (die Default-Flags vom FM haben so einen komischen Rand).  :D
Die Metallic-Logos probier ich in jeder Version mal aus, aber irgendwie sind die mir immer zu, hm, künstlich.

Edit: @Makaio: ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber wenn du zB mal in den beiden Packs das Logo 12041545.png vergleichst, siehst du, dass es ein und dasselbe Logo ist (pixeliger Rand), beim fm.z halt nur mit Effekt. Grausige Logos gibts also auch hier..
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 02.November 2016, 20:07:32
Das ist richtig, da mir erstmal das Auffüllen wichtig war. Bei mir ist aber der Unterschied, dass ich Stück für Stück jedes Logo von Hand neu mache und vektorisiere, bis es keine Logos mehr mit Pixeln gibt usw. ^^

Das dies natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt, sollte jedem klar sein; immerhin mach ich das allein. ;) Aber irgendwann wird sich diese Arbeit schon lohnen. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Joe Hennessy am 02.November 2016, 20:12:45
Sollte auch keine Kritik sein. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 02.November 2016, 20:53:20
Sollte auch keine Kritik sein. :)

Alles gut, hab es auch nicht negativ aufgefasst. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: mannimoneto am 20.Dezember 2016, 17:17:09
Kopiere einfach den im Archiv enthaltenen Ordner “Graphics” in das FM-Userverzeichnis, das sich in der Regel hier befindet:

Vielleicht bin ich zu blöd....aber bei mir gibt es nach dem Emtpacken keinen "graphics" Ordner? Mache ich was falsch, oder verstehe ich was nicht richtig?

edit: Antwort gefunden. Man sollte vielleicht nicht mehrere fm Ordner gleichzeitig runterladen und sich dann anderswo beklagen, wenn man den Überblick verliert.

Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Tery Whenett am 12.November 2018, 21:21:36
Argo23 ist zurück und hat dem FM.Zweierkette Logopack am Wochenende ein Update spendiert:
https://fm.zweierkette.de/download-fm-logopack/
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: vonreichsmueller am 12.November 2018, 21:25:12
Argo23 ist zurück und hat dem FM.Zweierkette Logopack am Wochenende ein Update spendiert:
https://fm.zweierkette.de/download-fm-logopack/

Super. Die habe ich damals genutzt.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 12.November 2018, 21:34:28
Der FM19 hat mich endlich mal wieder gepackt, vor allem weil er so unfassbar großartig geworden ist. :D

Das Logopack wird nun Stück für Stück aufgemöbelt. ^^
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Thewes am 12.November 2018, 21:52:23
Der FM19 hat mich endlich mal wieder gepackt, vor allem weil er so unfassbar großartig geworden ist. :D

Das Logopack wird nun Stück für Stück aufgemöbelt. ^^

Und ein paar Ligen wie zB die Competions Logos in Österreich gehören geupdatet! :P
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: NorsemanLP am 12.November 2018, 22:06:45
Und ein paar Ligen wie zB die Competions Logos in Österreich gehören geupdatet! :P

Bin ich z.B. gerade dabei. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: Thewes am 12.November 2018, 22:10:48
Freut mich zu hören.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v16.1.1 (Stand: 05.05.2016)
Beitrag von: lewis22 am 12.November 2018, 22:49:33
Freut mich zu hören.

Auch mit allen Oberliga Logos?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Sascha1896 am 13.November 2018, 00:38:37
Ich warte noch ein bisschen, bis ich es mir ansehe ;)
Dennoch schön, dass wieder ein weiteres Logopack zum Leben erweckt wurde!


Weiß nicht, habt ihr das schon in eurem Pack? "Nicht vergessen" :D

(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/66/Sgbarock-logo.png/133px-Sgbarock-logo.png)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Schakal81 am 13.November 2018, 07:08:09
Guten Morgen und Entschuldigung für diese Frage wenn sie schon gestellt worden ist sind die Logos für die Regionalliga und Oberliga in Deutschland schon dabei ?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 13.November 2018, 08:40:50
Regionalligen und Oberligen sind in der Regel mit drin, kann nur sein, dass eine handvoll Vereine noch keine haben, wenn diese neu dazu gekommen sind. ^^

Werden aber alle aktualisiert. Bei der großen Anzahl an Logos kann das allerdings immer mal bissel was dauern. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Schakal81 am 13.November 2018, 08:55:39
Regionalligen und Oberligen sind in der Regel mit drin, kann nur sein, dass eine handvoll Vereine noch keine haben, wenn diese neu dazu gekommen sind. ^^

Werden aber alle aktualisiert. Bei der großen Anzahl an Logos kann das allerdings immer mal bissel was dauern. ;)

Okay vielen vielen Dank super Arbeit mach bitte weiter so 🤘☕
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: lewis22 am 13.November 2018, 08:56:29
Regionalligen und Oberligen sind in der Regel mit drin, kann nur sein, dass eine handvoll Vereine noch keine haben, wenn diese neu dazu gekommen sind. ^^

Werden aber alle aktualisiert. Bei der großen Anzahl an Logos kann das allerdings immer mal bissel was dauern. ;)

Habe bereits das Standard Pack von FMScout drin, kann man diese beiden zusammen verwenden?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 13.November 2018, 09:05:28
Kannst du zusammen verwenden, allerdings sehen die unterschiedlich aus. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: lewis22 am 13.November 2018, 09:09:04
Kannst du zusammen verwenden, allerdings sehen die unterschiedlich aus. :)

Wäre es möglich mal ein Oberliga Pack separat zu erhalten? Wäre ein Traum :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 13.November 2018, 09:18:40
Kann ich dir heute Abend mal zukommen lassen. ^^
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: lewis22 am 13.November 2018, 10:30:59
Kann ich dir heute Abend mal zukommen lassen. ^^

Perfekt! Danke schonmal :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Der Baske am 13.November 2018, 11:20:19
Klasse, ich werde die auch wieder verwenden.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Ryukage am 13.November 2018, 11:28:39
Ah, an die Logos erinnere ich mich noch gut. Sobald die auf dem neusten Stand sind, werde ich die auch wieder verwenden.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Sascha1896 am 13.November 2018, 20:14:08
Ich habe es dann doch nicht lange aushalten können, nutze es gerade noch in Kombi mit den Standard Logos. Ich bin sehr zufrieden :) Bei den Standards Logos habe ich nur die internationalen Wettbewerbe der Nationalmannschaften raus genommen. Das Päckchen von euch wirkt bis dato sehr komplett, abgesehen von den Wettbewerben.
Ich finde die Idee richtig clever für die WM ein Wappen zu erstellen, was eben immer verwendbar ist :) So wirkt es nicht so, als würden die Russen das WM Logo entwerfen. Ein großes Lob dafür ;) Sieht auch schick aus :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 13.November 2018, 21:15:08
Ich habe es dann doch nicht lange aushalten können, nutze es gerade noch in Kombi mit den Standard Logos. Ich bin sehr zufrieden :) Bei den Standards Logos habe ich nur die internationalen Wettbewerbe der Nationalmannschaften raus genommen. Das Päckchen von euch wirkt bis dato sehr komplett, abgesehen von den Wettbewerben.
Ich finde die Idee richtig clever für die WM ein Wappen zu erstellen, was eben immer verwendbar ist :) So wirkt es nicht so, als würden die Russen das WM Logo entwerfen. Ein großes Lob dafür ;) Sieht auch schick aus :)

Hehe... danke für die Blumen. :)

Internationale und Nationale Wettbewerbe, die wie im Falle des WM Logos, jedes Mal ein neues Logo haben, versuch ich immer neutral zu halten, damit man das File in dem Punkt nicht immer unnötig neu machen muss und es so immer wieder nutzen kann. ^^
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Sascha1896 am 13.November 2018, 21:20:59
Das ist eine tolle Idee, daher Hut ab ;)
Wirst du das auch für die EM und die anderen Kontinentenwettbewerbe erstellen?
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 13.November 2018, 21:23:26
Das ist eine tolle Idee, daher Hut ab ;)
Wirst du das auch für die EM und die anderen Kontinentenwettbewerbe erstellen?

Bin ich dabei, ja. ;)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.2 (Stand: 11.11.2018)
Beitrag von: Sascha1896 am 13.November 2018, 21:28:44
Dann werde ich mich darauf freuen :)
Schön das du wieder Lust gefunden hast, doch übertreibe es nicht und lass dich von keinem unter Druck setzen. Tu das solange, wie du eben Gefallen daran findest und schaff dir Pausen.
Wenn ich es nämlich richtig verstehe, machst du das alleine und das ist schon ein Haufen  :angel:
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: Schakal81 am 14.November 2018, 23:30:28
Guten Abend ich danke dir für dieses Datenpaket habe mir es heute Abend mal gezogen und eingerichtet super Logos in der unteren Ligen auch danke dir noch mal für die Arbeit die du dir machst !!!

Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: Dirk am 15.November 2018, 13:25:11
Der FC Basel aus der Schweizer Super League hat ein neues Logo seit heute:

Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 15.November 2018, 17:21:52
Guten Abend ich danke dir für dieses Datenpaket habe mir es heute Abend mal gezogen und eingerichtet super Logos in der unteren Ligen auch danke dir noch mal für die Arbeit die du dir machst !!!

Danke. :)

Der FC Basel aus der Schweizer Super League hat ein neues Logo seit heute:

Wird direkt im neuen Update mit drin sein, danke. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: Dirk am 15.November 2018, 20:47:21
Super danke  :D
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: Fubama am 15.November 2018, 22:01:24
Ein großes Lob an arGos Zweierkette .

Bin ja auch einer der EA Sports Manager und neu beim FM.
Habe den Datensatz auch gezogen und es ist einfach Super in den Landesligen mit Logos spielen zu können  die zum Verein gehören

da ich eine lahme Leitung habe hat der Download auch lange gebraucht, aber dafür ist es jetzt umso schöner

Mach weiter so   

und Danke für das lange tüfteln .
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 15.November 2018, 22:24:13
Der FC Basel aus der Schweizer Super League hat ein neues Logo seit heute:

Bist du sicher, dass dies das neue Logo ist? Ich les überall, dass es das alte Logo wäre, was nun zum 125 Jährigen nochmal ausgepackt wurde für ne Kollektion, das aktuelle und moderne aber bleiben würde?! :o

Ein großes Lob an arGos Zweierkette .

Bin ja auch einer der EA Sports Manager und neu beim FM.
Habe den Datensatz auch gezogen und es ist einfach Super in den Landesligen mit Logos spielen zu können  die zum Verein gehören

da ich eine lahme Leitung habe hat der Download auch lange gebraucht, aber dafür ist es jetzt umso schöner

Mach weiter so   

und Danke für das lange tüfteln .

Ich kam auch vom EA FM und habe dort schon Logos erstellt, was ja sogar noch weit komplizierter war, wie beim SEGA FM. ^^
Danke auf jeden Fall für den netten Zuspruch und freu mich, dass dir meine Arbeit gefällt. Ich versuch weiterhin das Logopack wachsen zu lassen. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: boermel am 28.November 2018, 12:46:36
Hey,

bei mir werden fast alle logos angezeigt, allerdings die Spanisch oder Englischen nicht, woran liegt das? normalerweise hatte ich seit 2015 da nie probleme mit..
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 28.November 2018, 16:55:57
Hey,

bei mir werden fast alle logos angezeigt, allerdings die Spanisch oder Englischen nicht, woran liegt das? normalerweise hatte ich seit 2015 da nie probleme mit..

Mir ist kein Fehler diesbezüglich bekannt?! Hab gerade bei mir auch nochmal geguckt. Wie liegen denn deine Files? :o
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: boermel am 28.November 2018, 20:02:42
Auch wie seit FM15 immer...
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: chris2106 am 09.Januar 2019, 16:41:43
Hallo zusammen,
zwar ist Weihnachten schon vorbei, aber ich möchte trotzdem die Möglichkeit nutzen, hier kurz anzufragen, ob jemand, der gerne Logos erstellt und etwas Zeit mitbringt, ein Logo von meinem Heimatverein erstellen mag. Ich spiele mit dem Westfalen-File von Dan Druff in der Bezirksliga (Staffel 2) mit dem SV Avenwedde und fände es super, wenn das echte Logo angezeigt werden würde. Es würde auf jeden Fall die Atmosphäre im Spiel steigern. Leider hab ich selbst keine Ahnung von der Materie. Wär super, wenn sich jemand finden würde. Wenn nicht, wäre aber auch kein Weltuntergang :-)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: Thewes am 09.Januar 2019, 16:49:05
(https://i.ibb.co/Nsb9wjG/Unbenannt-1.png) (https://ibb.co/Nsb9wjG)
(https://i.ibb.co/HqT7JkF/Unbenannt-2.png) (https://imgbb.com/)

Hier hast du das Logo, du musst es nur mehr nach der richtigen ID bennenen, die config erneuern, Cache leeren und Skin neu laden und schon ist es im Spiel.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: chris2106 am 09.Januar 2019, 17:25:07
Das ging aber schnell. Dann versuch ich mal mein Glück. Dankeschön!

PS: Hat funktioniert! Die ID ist die 2082084630. Vielleicht möchte der Ersteller des Files das Logo in einer zukünftigen Version integrieren. Dann hätten auch andere was davon  :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: LeonardoDede17 am 17.Februar 2019, 16:40:39
Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: Tery Whenett am 18.Februar 2019, 12:02:03
Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Das freut uns zu hören - auch wenn das Kompliment zu 100% arGo23 gebührt  :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: NorsemanLP am 03.März 2019, 10:33:31
Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Danke dir vielmals für dein Lob. Ich arbeite zur Zeit am Logopack, soweit es meine Zeit mit einem Neugeborenen zulässt nach der Arbeit. Es brauch zwar etwas mehr Zeit, bis das nächste Update rauskommt, aber dafür werden die Änderungen größer ausfallen. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack v19.1.3 (Stand: 14.11.2018)
Beitrag von: vonreichsmueller am 03.März 2019, 13:51:44
Hallo ich bin komplett neu im FM .  Muss aber gleich mal ein ganz großes Lob an den ersteller aussprechen. Das Logo pack ist mega und macht echt gleich viel mehr spaß zum spielen. Danke =)

Danke dir vielmals für dein Lob. Ich arbeite zur Zeit am Logopack, soweit es meine Zeit mit einem Neugeborenen zulässt nach der Arbeit. Es brauch zwar etwas mehr Zeit, bis das nächste Update rauskommt, aber dafür werden die Änderungen größert ausfallen. :)

Super arGo23. Das freut mich. Ich hatte vor vier Jahren auch ein Neugeborenes Baby. Da kann ich nachvollziehen, wie viel Zeit nach der Arbeit übrig bleibt. Mach dir keinen Stress und behalte lieber deine Qualität.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 05.April 2020, 02:34:01
Update

Norwegen (Stand 05.04.2020) >>> DOWNLOAD <<< (http://www.mediafire.com/file/0yu1n3qd9xs0nj6/FM.Zweierkette_Logopack_-_Norwegen_Update_20.04.05.7z/file)

Es wird wieder fleißig gearbeitet. Ich aktualisiere jedes Land nach und nach und werde es hier posten. Zu finden sind sie dann auch direkt am Anfang des Threads im zweiten Post.

Im Hauptpost ist der Link zum alten gesamten File zu finden, welches man dann mit meinen Länder-Updates aktualisieren kann.  ;D
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: vonreichsmueller am 05.April 2020, 05:35:08
Update

Norwegen (Stand 05.04.2020) >>> DOWNLOAD <<< (http://www.mediafire.com/file/0yu1n3qd9xs0nj6/FM.Zweierkette_Logopack_-_Norwegen_Update_20.04.05.7z/file)

Es wird wieder fleißig gearbeitet. Ich aktualisiere jedes Land nach und nach und werde es hier posten. Zu finden sind sie dann auch direkt am Anfang des Threads im zweiten Post.

Im Hauotpost ist der Link zum alten gesamten File zu finden, welches man dann mit meinen Länder-Updates aktualisieren kann.  ;D

Das ist aber schön zu hören lieber arGo23.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Copywriter am 05.April 2020, 19:35:58
In Holland sind noch die alte Logo.
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 05.April 2020, 20:11:46
In Holland sind noch die alte Logo.

Ich danke dir für den Hinweis. Das komplette Logopack aus dem ersten Post ist auch nicht aktuell und wird gerade erweitert. Norwegen war das erste Land, weitere folgen noch. :-)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Magic1111 am 08.April 2020, 16:07:09
Es wird wieder fleißig gearbeitet. Ich aktualisiere jedes Land nach und nach und werde es hier posten. Zu finden sind sie dann auch direkt am Anfang des Threads im zweiten Post.

Freut mich zu lesen, da Dein Logopack mein Favorit ist, und ich es früher bereits von der Zweierkette gedownloadet hatte!  :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 08.April 2020, 21:34:29
Freut mich zu lesen, da Dein Logopack mein Favorit ist, und ich es früher bereits von der Zweierkette gedownloadet hatte!  :)

Das freut mich zu hören. :)
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Magic1111 am 09.April 2020, 13:54:39
Das freut mich zu hören. :)

Ja, ich bin ein Freund dieser klaren, schnörkellosen Logos. Ich will nichts glänzendes oder metallisches, oder was es sonst noch so gibt.  :D
Titel: Re: FM.Zweierkette Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 09.April 2020, 16:12:55
Ja, ich bin ein Freund dieser klaren, schnörkellosen Logos. Ich will nichts glänzendes oder metallisches, oder was es sonst noch so gibt.  :D

Ich auch nicht, deswegen hab ich damit angefangen. ^^
Titel: Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Dirk am 20.April 2020, 11:03:02
genau so musst das sein, Top vielen Dank für deine Arbeit  :D
Titel: Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 21.April 2020, 17:51:23
genau so musst das sein, Top vielen Dank für deine Arbeit  :D

Danke dir. :-)

Als nächstes kommt übrigens Italien. ^^
Titel: Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Magic1111 am 07.Mai 2020, 13:59:38
Gibt es schon was neues?  :angel:  ;D
Titel: Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Joe Hennessy am 16.Juni 2020, 17:02:32
huhu?

Sowas ist unnötig.
Titel: Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: D4n1v4l am 16.Juni 2020, 17:13:20
Das war keine Anfrage, sondern einfach Spam. Schreib nächstes Mal bitte einen ordentlichen Satz anstatt nur "Huhu". Du kannst ja gerne nachfragen, aber doch nicht so.
Titel: Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 16.Juni 2020, 21:36:33
Bevor hier nun wilde Diskussionen entstehen, entschuldige ich mich erstmal für die Sendepause. ✌🏻

Fakt ist, es werden auf jeden Fall weiter Updates kommen, allerdings is der Abstand etwas größer als gehofft, da ich privat sehr eingespannt bin im Moment.

Keep Calm... es wird alles gut. 😊
Titel: Re: Norsemen's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: White am 17.Juni 2020, 00:27:44
Nur Mal aus meiner Perspektive als ehemaliger "Contentcreator" wie das jetzt in Neudeutsch heißt:

Ich mochte Nachfragen "wann ist es fertig" oder "kommt da noch was" überhaupt nicht. Einige Sachen, die ich begonnen hatte, gerade bei den Guides die ich geschrieben hab, habe ich nicht fertig gemacht oder nur privat verteilt, weil mich die Fragerei so genervt hat.

Es ist okay nach ein paar Wochen Mal zu fragen - aber ein "huhu" ohne weiteren Kommentar? Dani hat schon was dazu gesagt, aber wenn man "Mr. Old School" heißt könnte man sich auch so verhalten und auch old school Manieren an den Tag legen. Auch wenn du es sicher nicht böse meintest kommt das für einen Ersteller vielleicht trotzdem falsch rüber und es wäre nicht das erste Projekt, das aus solchen eigentlich Nichtigkeiten stirbt oder privat wird.

Norsemen scheint damit kein Problem zu haben, aber ich kenne genug Leute, die Files oder anderes Zeug erstellt haben, die wegen sowas die Motivation verloren haben. Meine bitte nach wie vor und das gilt für alle: Seid nett, seid geduldig, freut euch wenn es was gibt und fordert keine Updates ein. Letzteres ist eine Unsitte, die ich hier in den letzten Jahren immer öfter sehe. "Könntest du dies und das mal bitte machen? Oh und wie lange wirst du dafür brauchen?" ist halt schon reichlich unverschämt, wenn die Leute für das angefragte einige bis hunderte Stunden benötigen.
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 24.Dezember 2020, 00:57:15
Im 2. Post findet ihr nun das Update zu Finnland. Skál! ;)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 29.Dezember 2020, 01:38:04
Schweden hat nun auch sein Update bekommen... schaut einfach in den 2. Post. Skál!  ;D
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 02.Januar 2021, 21:48:23
Ukraine Update ist zur Stelle.  ;D
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 03.Januar 2021, 14:09:50
Bulgarien hat heute sein Update erhalten. ;)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Assindia 1907 am 15.Januar 2021, 14:36:59
Österreich 1. und 2. Liga auch erhalten? hab noch ein altes Innsbruck logo :(
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 15.Januar 2021, 14:38:37
Österreich 1. und 2. Liga auch erhalten? hab noch ein altes Innsbruck logo :(

Ist enthalten, ja. Kann aber sein, dass bei mir auch noch das alte Logo drin ist. Allerdings update ich grad das Pack, Österreich kommt somit auch noch. :)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Assindia 1907 am 15.Januar 2021, 14:45:38
Danke. Hab gerade geschaut , es ist noch das alte Logo und vom Grazer AK ist leider keins.
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 15.Januar 2021, 14:46:56
Danke. Hab gerade geschaut , es ist noch das alte Logo und vom Grazer AK ist leider keins.

Lad dir mein Pack ruhig. Zum WE hin mach ich für Österreich mal nen Update fertig. ;)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Assindia 1907 am 15.Januar 2021, 14:51:56
Hab ich schon ;) der Rest stimmt ja auch :)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 15.Januar 2021, 14:53:13
Hab ich schon ;) der Rest stimmt ja auch :)
Perfekt! :) Danke dir viel Spaß damit. ;)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: Assindia 1907 am 15.Januar 2021, 15:01:16
Danke :)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 05.04.2020)
Beitrag von: NorsemanLP am 12.März 2021, 23:53:01
So... mit etwas Verzögerung, aber nun auch aktuell... Österreich is fit.  ;)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: Talent am 02.April 2021, 11:36:21
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen das Amed SK (Türkei) einen anderen Logo hat, kann mir jemand helfen das zu ändern?

Da ist noch das alte von damals was aber geändert wurde.
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: Talent am 02.April 2021, 11:38:27
Das ist das neue.
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: NorsemanLP am 02.April 2021, 13:54:11
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen das Amed SK (Türkei) einen anderen Logo hat, kann mir jemand helfen das zu ändern?

Da ist noch das alte von damals was aber geändert wurde.

Hey, kein Problem. Wenn dir in der Türkei noch mehr Logos auffallen, lass es mich wissen. Dann ändere ich das Land als nächstes ab und mach nen Update. :)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: Der Baske am 16.April 2021, 13:40:06
Moin Norseman.
Danke für deine Arbeit.
Eine Frage. Ist die Datei im Startpost immer mit den aktuellen Updates gefüttert, oder muss ich diese Datei runterladen und dann die Updates, wie z.B. in Post 2, drüberlaufen lassen?
Danke vorab und schönes WE!
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: NorsemanLP am 16.April 2021, 18:55:20
Moin Norseman.
Danke für deine Arbeit.
Eine Frage. Ist die Datei im Startpost immer mit den aktuellen Updates gefüttert, oder muss ich diese Datei runterladen und dann die Updates, wie z.B. in Post 2, drüberlaufen lassen?
Danke vorab und schönes WE!

Moin. :)

Nein, aktuell noch nicht. Die Hauptdatei hat die Updates im 2. Post noch nicht drin, daher müsstest du dir die auch laden.

Ich aktualisiere das aber nach ein paar Updates, wodurch dann die einzelnen Files, welche bis dahin erschienen sind, dann mit im Hauptfile enthalten sind. ^^
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: stefanalexej am 24.April 2021, 15:25:46
Danke für die Mühe und arbeit  ;D ;D
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: Stefan von Undzu am 17.Juni 2021, 23:11:14
Der Verein in Neckarsulm wird umbenannt und gönnt sich auch ein neues Wappen:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1456942187985884&id=125724761107640
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: NorsemanLP am 22.November 2021, 22:08:53
Moin.  :) wird derzeit an diesem tollen File gearbeitet und für den Fm22 ein Update erscheinen? Gruß.

Yes, ich arbeite gerade parallel zum FM.Zweierkette Skin an meinem Logopack, da dies quasi optisch Hand in Hand gehen wird. Da es allerdings ein 1-Mann-Projekt ist, dauert das dadurch dann leider etwas. :)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 12.03.2021)
Beitrag von: Tarabas am 03.Dezember 2021, 17:19:51
Moin,

auch an der Stelle nochmal vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, ich mag deinen Wappenmod sehr :)

Aus gegebenem Anlass weil ich beim US Trieste trainiere, die haben ein anderes Wappen als deines aus der Mod :)
https://www.transfermarkt.de/us-triestina/startseite/verein/4271

Nun fühle ich mich schuldig, dem armen Norseman noch mehr Arbeit zu geben :(

Liebe Grüße ^^
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 14.05.2022)
Beitrag von: NorsemanLP am 14.Mai 2022, 00:58:00
Albanien hat nun ein Update bekommen... Link findet ihr im 2. Post auf der ersten Seite dieses Threads. :)

Im Hauptpost findet ihr übrigens oben eine neue coole Info bezüglich meines Logopacks. ;)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 14.05.2022)
Beitrag von: NorsemanLP am 16.Mai 2022, 12:57:11
Andorra Update nun verfügbar. :)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)
Beitrag von: NorsemanLP am 09.Juni 2022, 00:31:36
Armenien hat ein Update erhalten. :)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)
Beitrag von: NorsemanLP am 14.Juni 2022, 02:18:41
Aserbaidschan Update nun raus. ;)
Titel: Re: Norseman's Logopack (Stand 26.05.2022)
Beitrag von: Chimpanzee am 26.August 2022, 09:26:37
Diese Logos gefallen mir sehr gut, sehr aufgeräumt :)