MeisterTrainerForum

Football Manager => CM => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme - CM => Thema gestartet von: wrdlbrmft am 28.März 2006, 22:13:15

Titel: Fehler 0x000D
Beitrag von: wrdlbrmft am 28.März 2006, 22:13:15
Habe so einen älteren Computer am Arbeitsort. Dachte so bei mir ... für die Mittagspause ein bisschen cm 03/04 ... flugs auf die festplatte ... null Probleme ... noch das Super-Pack drauf ... dann start und folgende Meldung erscheint:

Fehler 0x000D: Unable to open fullscreen mode

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Danke!
[/size]
Titel: Re: Fehler 0x000D
Beitrag von: jez am 28.März 2006, 22:27:22
"Unable to open fullscreen mode"
Reichlich unwahrscheinlich, aber reicht evtl. die Bildschrimauflösung nicht?
Oder evtl. Probleme mit der Grafikkarte (allerdings auch nicht mehr als ein Tip ins Blaue)
Titel: Re: Fehler 0x000D
Beitrag von: wrdlbrmft am 29.März 2006, 17:55:25
hm, mal probiere, ob es mit einer anderen auflösung klappt. danke einstweilen.
Titel: Re: Fehler 0x000D
Beitrag von: wrdlbrmft am 03.April 2006, 18:54:09
also an der auflösung lag es nicht ... hat noch jemand eine idee, an was es liegen könnte?
[/size]
Titel: Re: Fehler 0x000D
Beitrag von: R. Baggio am 05.April 2006, 09:31:28
und wenn du das ganze mal nicht im fullscrenn-mode startest? quasi windowed.
Titel: Re: Fehler 0x000D
Beitrag von: Philipp am 28.Februar 2009, 17:37:54
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen - habe das gleiche Problem mit meinem Samsung NC 10! Über den Befehl kann man auch nicht im Fenstermodus starten! Was macht man da?