MeisterTrainerForum

Football Manager => CM => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => Spieler - CM => Thema gestartet von: LEONIDAS am 18.März 2003, 18:44:04

Titel: GEORCILIN
Beitrag von: LEONIDAS am 18.März 2003, 18:44:04
kennt den jemand?
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: shokwellenreita am 18.März 2003, 19:00:22
ja
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Kaisi am 18.März 2003, 19:06:30
und was is mit dem??
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: shokwellenreita am 18.März 2003, 19:08:32
keine ahnung..

dumme frage - dumme antwort  ;D
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: klaesi am 18.März 2003, 19:11:12
Wird das jetzt hier zum Smalltalk?  ;D
Jetzt redet mal tacheles,wie ist der,woher stammt er,wo spielt er und welche Position?  ;)
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Kaisi am 18.März 2003, 19:29:18
genau das wollte ich wissen
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Jardel am 18.März 2003, 19:51:39
GEORCELIN solltet ihr doch kennen...sehr beliebter, junger englischer stürmer...
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Kaisi am 18.März 2003, 20:09:38
tun wir aber nicht
red nicht lange um den heißen Brei, sag einfach was über den!
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Jardel am 18.März 2003, 20:17:01
Zitat
tun wir aber nicht
red nicht lange um den heißen Brei, sag einfach was über den!

hab schon alles gesagt, junges englisches stürmer talent hol in dir und du hast keine tor probleme mehr... :)
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Kaisi am 18.März 2003, 20:18:39
äh, danke, wo spielt er denn??
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Rupi am 18.März 2003, 20:21:01
Justin Georcelin spielt bei Northampton.

Mit Chopra und Tolley und ihm, hat man 2010 ein englisches Traumsturmtrio.
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Jardel am 18.März 2003, 20:31:12
Zitat
Justin Georcelin spielt bei Northampton.

Mit Chopra und Tolley und ihm, hat man 2010 ein englisches Traumsturmtrio.


danke rupi!  ;)
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: EmreB. am 22.März 2003, 14:11:19
Kauft ihn euch!!!
Der hats echt drauf!!!
In 6-8 jahren ist er der beste stürmer.
Pro saison um die 40 tore! GARANTIERT!!!
Und Georcelin kostet fast nix.
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Kaisi am 22.März 2003, 19:29:56
kann es sein dass es den typen, egal wie gut,
nur bei 01/02 gibt?
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Jardel am 23.März 2003, 01:22:41
Zitat
kann es sein dass es den typen, egal wie gut,
nur bei 01/02 gibt?


ja kann gut sein, ich kannte den spieler bei den früheren versionen noch nicht...erst bei 01/02
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Marcin am 23.März 2003, 03:05:22
Also ich kann den allgemeinen Tenor nur bestätigen, der Georcelin ist ein Hammer!

Hat bei mir bei Sheff Wed in jedem wichtigen Finalspiel (bis auf eines) immer mind. ein Tor gemacht, ist schon ein oder zwei Mal Welt- und/oder  Europas Fußballer des Jahres geworden und zwei Mal Zweiter in einer dieser Kategorien geworden.

Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass DER ein Geheimtipp ist...  :o
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: jez am 23.März 2003, 08:43:46
Zitat
ja kann gut sein, ich kannte den spieler bei den früheren versionen noch nicht...erst bei 01/02


Wenn ich mich nicht täusche, ist er doch zu Spielbeginn erst 16 - wahrscheinlich wird er also noch zu jung gewesen sein, um in CM00/01 mit aufgenommen zu werden.
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Jardel am 23.März 2003, 12:33:19
Zitat


Wenn ich mich nicht täusche, ist er doch zu Spielbeginn erst 16 - wahrscheinlich wird er also noch zu jung gewesen sein, um in CM00/01 mit aufgenommen zu werden.


ja, korrekt!
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Kaisi am 03.April 2003, 20:20:09
Zitat
Mit Chopra und Tolley und ihm, hat man 2010 ein englisches Traumsturmtrio.

Traumsturmquartett mit Leon Knight
((falls es ein Sturmquartett überhaupt gibt? ;D))
na ja holt euch einfach Knight; Chelsea
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Marcin am 04.April 2003, 10:33:44
Zitat

Traumsturmquartett mit Leon Knight
((falls es ein Sturmquartett überhaupt gibt? ;D))
na ja holt euch einfach Knight; Chelsea


Der Knight ist eigentlich nicht schlecht, hat mich im CM 01/01 jedoch enttäuscht, war bei mir im CM 00/01 sehr gut.
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Muffi am 07.April 2003, 05:57:02
Der gute Justin Georcelin ist in CM4 zu Anfang auf dem Free Transfer! Ich habe ihn mir mit Uerdingen geholt und ich muss sagen, der Bursche schiesst auch hier viele Tore, schon in der ersten Saison, auch in CM4 heisst es also - Verpflichten !
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: NUFC-rulez am 06.Juni 2005, 21:53:57
Hab ihn 2006 nach ManUtd geholt. Hat mich alleine zu allen Titeln bis 2009 geschossen. Hab dann  cm 03/04 gekauft und er war nicht mehr da. Bin bis heute in Trauer. Er war ein Held in Manchester und eigentlich ganz England.
Titel: Re: GEORCILIN
Beitrag von: Betis sevilla am 11.Juni 2005, 11:42:44
Schade dass ich ihn im 01/02 ned entdeckt hab.
Spiel jetzt auch 03/04.Aber komm auch ohne ihn zurecht