MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 18:09:26 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Thewes
Sowas von dir zu lesen freut mich richtig, das wird ein Spaß werden. 😁

 2 
 am: Heute um 16:43:00 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Amerikanisch-Samoa also - so weit weg, so anders die Voraussetzungen, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Ich wünsche dir viel Erfolg und bei Journeyman-Saves bin ich sowieso immer am Start.  ;)

 3 
 am: Heute um 16:36:59 
Begonnen von Guddy-Ortega - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Guter Deal, würde ich sagen. Der Fall mit Gonzalves verdeutlicht dann allerdings nochmal, in welchem engem Korsett Kennedy und sein Team stecken. Ausnahmslos jeder Ü18-Transfer muss zünden, sonst wird es schnell eng. Aber mit Arter hat man jetzt einen erfahrenen Mann, da hab ich tatsächlich wenig Bedenken, wenn ich mir die Werte anschaue, dass er auch den Posten im defensiven Zentrum bestens besetzen kann. Die Rückrunde(n) dürfte(n) spannend, aber erfolgreich werden und falls ich bislang noch keine Prognose abgegeben haben sollte, so sage ich, ihr werdet die gesamte Saison über die Top 6 nicht mehr verlassen.

 4 
 am: Heute um 16:29:40 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Mir egal wer am Ende wie viele Startplätze bekommt, solange wir uns endlich mal wieder gegen Real durchsetzen. Das wird so verdammt hart, ich sehe uns das eigentlich unmöglich gewinnen, weil wir schon als eindeutig bessere Mannschaft gegen Real nur selten die Überlegenheit in Tore ummünzen konnten. Diesmal sind wir krasser Außenseiter, aber vielleicht liegt genau darin die Chance. Definitiv müssen wir unsere Chancen nutzen. Viel bietet Real einem nicht an und umgekehrt brauchen sie auch nicht viel. Es wird ein Tanz auf Messers Schneide, der mich jetzt schon elektrisiert.

 5 
 am: Heute um 16:24:18 
Begonnen von Guddy-Ortega - Letzter Beitrag von Guddy-Ortega


Einige Tage später ist es soweit, wir finden mit den Young Boys einen Abnehmer für Andre Gonzalves und können den Platz für einen Spieler über 18 neu besetzen.
Unsere Wahl fällt auf einen ganz erfahrenen Mann mit 20 Länderspielen für die irische Nationalmannschaft. Leider ist maximal eine Leihe möglich, aber bei jemandem der so vielseitig im Zentrum einsetzbar ist wie Harry Arter, halten wir es trotzdem für einen guten Deal.

Arter wird uns im Zentrum Sicherheit und Struktur geben, davon sind wir überzeugt.


Harry Arter - 33 Jahre, Zentrales Mittelfeld


letzter Verein: Nottingham Forest  -  Leihe bis Saisonende.

Attribute:

(click to show/hide)


Andre Gonzalves - 19 Jahre, Linker Flügel

Wechselt zu Young Boys Bern für 110k

---------------------------------------------------------

 6 
 am: Heute um 15:56:23 
Begonnen von FlutLicht1900 - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Ich, der FC Bayern, und der Champions-League-Fluch. Da spielen wir im neuen 4-3-3 eigentlich alles in Grund und Boden, um dann im Endspiel der Champions League wieder komplett zu versagen. Die beste Durchschnittsnote war eine 6,3. Unerklärlich und schon langsam frustrierend. Aber immerhin haben wir es bis ins Finale geschafft.

In der Meisterschaft gab es ein Kopf-an-Kopf-Duell mit dem VfB Stuttgart, der uns bis zum 34. Spieltag voll gefordert hat. Ja, liebe Freunde des FM, Langeweile und Tristesse kommen im FM24 mit dem FC Bayern sicher nicht auf. Also, es war leichter, mit einem mittelmäßigen Team die Champions League zu gewinnen, wie mit dem FC Bayern. Ich würde sogar sagen, es ist bis jetzt schon der anspruchsvollste Spielstand im FM24. Wutanfälle, Freunde, Verzweiflung, Hochgefühl, Frust, Luftsprünge, alles drin, alles dabei.

So hier die üblichen Daten zur Saison 2026/27.

Ergebnisse:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Zwei Neuzugänge stehen auch schon fest, wo bei Ryohei Kameya (NewGen) rückverliehen war. Dazu wird unsere Innenverteidigung durch António Silva von Benfica Lissabon verstärkt.

(click to show/hide)

 7 
 am: Heute um 11:24:52 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Henningway
Wow, ich bin "Königsmacher". Bin ja mal gespannt. Ich tippe 0:5. Oder 5:0. Beides gleich wahrscheinlich.

 8 
 am: Heute um 10:33:20 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Omegatherion
Wunderbar. Morgen fliegen noch Liverpool und West Ham raus, dann haben wir den fünften Startplatz sicher.

Ist das wirklich schon so? Habe mir das noch nicht durchgerechnet. Aber die Anzahl der Punkte wird doch durch die Anzahl der Vereine geteilt. Wenn also die Deutschen im Halbfinale alle rausfliegen, aber Aston Villa die Conference League gewinnt, hätten wir wirklich den fünften Startplatz sicher?

LG Veni_vidi_vici

Hm, stimmt. Es gibt ja noch einen Wettbewerb. Hab mal gerechnet. Wenn Leverkusen mit einem Sieg weiterkommt und Liverpool heute auch verliert. Müsste Aston Villa alle verbleibenden Spiele gewinnen und die deutschen Vereine dürften keine weiteren Punkte mehr holen damit die Engländer noch an uns vorbei kommen. Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich würde ich sagen ;)

 9 
 am: Heute um 08:11:15 
Begonnen von Doddo04 - Letzter Beitrag von Sascha1602
Gibt es hierzu eigentlich etwas neues? Sprich "neue" 3D Banden? Ich habe gefühlt immer die selben (5x Stück) in der Bundesliga als Beispiel.

 10 
 am: Heute um 06:21:56 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von veni_vidi_vici
Wunderbar. Morgen fliegen noch Liverpool und West Ham raus, dann haben wir den fünften Startplatz sicher.

Ist das wirklich schon so? Habe mir das noch nicht durchgerechnet. Aber die Anzahl der Punkte wird doch durch die Anzahl der Vereine geteilt. Wenn also die Deutschen im Halbfinale alle rausfliegen, aber Aston Villa die Conference League gewinnt, hätten wir wirklich den fünften Startplatz sicher?

LG Veni_vidi_vici

Seiten: [1] 2 3 ... 10