MeisterTrainerForum

Football Manager => CM => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => Taktik - CM => Thema gestartet von: Bop am 22.Oktober 2004, 16:42:17

Titel: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: Bop am 22.Oktober 2004, 16:42:17
Hallo,
ich spiele Cm 00/01. Ich habe am Anfang Bovar Karim und  Källström geholt.
Die sind bei mir richtig gut geworden in vergleich zu den anderen Jugendspieler.
Weiß jemand , was man tun kann damit  die anderen Jugendspieler in der B- MAnnnschaft , gut werden,oder weiß jemand , welche Jugenspieler man am besten holen sollte?
Titel: Re: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: marcioamoroso am 23.Oktober 2004, 13:55:27
erstmal willkommen im forum!  :)
du hast das schon genau richtig gemacht. die jugendspieler sollten immer im b-team spielen. es sei denn, sie sind stammspieler, dann können sie natürlich auch ins erste team.
weil spielpraxis das allerwichtigste ist, solltest du schauen, ob sie auch regelmäßig in deinem reserveteam eingesetzt werden. falls nicht, solltest du sie vielleicht an einen unterklassigen verein verleihen.
Titel: Re: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: Bop am 23.Oktober 2004, 15:54:27
Verleihen?Ja schon klar, denkste ,sie nimmt auch immer jemand?
Da kann man schon länger ,warten, bis ein angebot kommt!!!
Kennste Jugend-Spieler, die man  verpflichten könnte?
Titel: Re: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: marcioamoroso am 23.Oktober 2004, 16:24:28
du kannst es ja versuchen, sie zu verleihen. bei mir steht normalerweise die halbe reserve auf der leihliste. auch wenns nicht bei allen klappt, die spieler, die verliehen werden, machen platz für die, die dableiben.
jugendspieler: es gibt ein paar klassiker: vasco matos, paulo teixeira, nordin gerzic, habib jaafar, airol mcfarlane, alle höchstens 20 und höchstens 10000 euro teuer.
und dann würde ich mich mal bei marinhense und teixosense umschauen, die bringen häufig gute youngsters wie ricardo carmo, estica oder hugo pinheiro. dann gibt es noch nikos dokos, kostas kododimos, savas stavridis und derek boateg in griechenland. und die mannschaften von aik solna und ifk göteborg haben auch gute jungs, die allerdings schon teurer sind.
Titel: Re: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: Trainer_Hanswurst am 25.Oktober 2004, 20:13:40
ich kann auch Michael Dunwell empfehlen. er spielt bei Bishops Auckland(oder so ähnlich). außerdem noch Mark Byrnes von Paramata Towers,ein extrem guter Verteidiger auf allen Positionen
Titel: Re: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: marcioamoroso am 25.Oktober 2004, 22:05:27
ja, mark byrnes find ich auch gut, er spielt aber bei parramatta power. aus australien find ich noch brett emerton cool, spielt in italien?!

edit: er spielt natürlich bei feyenoord, robocop hat recht.
Titel: Re: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: gelöscht am 26.Oktober 2004, 13:15:13
In RL spielt er seit letzter Saison bei den Blackburn Rovers.
Bei CM  00/01 ist er glaub ich noch bei Feyenoord Rotterdam.
Titel: Re: Jugendspieler bei Cm 00/01
Beitrag von: Bop am 26.Oktober 2004, 20:45:06
Jo danke Jungs!