MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: Octavianus am 25.September 2018, 23:59:22

Titel: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: Octavianus am 25.September 2018, 23:59:22
Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind aktuell alle Threads geschlossen. Selbstverständlich dürfen alle Stories nach der Abstimmung wieder fortgesetzt werden. Doch aus Gründen der Fairness sollen die Arbeiten an den Stories bis dahin ruhen, so dass sich jeder interessierte User ein Bild machen kann und nicht durch möglicherweise sensationsheischende Posts zum Abstimmen verleitet werden soll. ;)

Die Regeln sind einfach:
- jedes Forenmitglied hat bis zu drei Stimmen. Diese müssen zusammen abgegeben werden! Es dürfen auch weniger Stimmen vergeben werden.
- die Abstimmung läuft bis zum 15. Oktober 2018, 24:00.
- das Endergebnis wird erst dann sichtbar werden.

Warum ist meine Story nicht dabei?
- wie in den Regeln nachzulesen ist, sind nur Stories zugelassen, die eine Mindestanzahl von 10 eigenen Beiträgen des Autors beinhalten (aus diesem Grunde wurden Stories mit weniger Beiträgen auch zurück in die Story-Sektion geschoben)
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: Octavianus am 14.Oktober 2018, 21:05:27
Ein Vierkampf um die Krone ist entbrannt, noch könnt ihr abstimmen!
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: Scp_Floh am 15.Oktober 2018, 18:19:08
WoooooW war das knapp!!

Ich sage dann mal Herzlichen Glückwunsch [ x ] zum Sieg des Contestes. Hätte nicht gedacht, dass es so Eng wird am Ende!
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: Octavianus am 15.Oktober 2018, 18:24:20
Meinen Glückwunsch! Wir werden in Kürze die Threads wieder in den normalen Bereich verschieben. [ x ] möge sich bitte bei mir per PN melden, um die Gewinnmodalitäten abzuklären. ;)
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: fifagarefrekes am 15.Oktober 2018, 20:38:26
Enger geht echt nicht. :o Glückwunsch an [ x ]!!! :)
Meinerseits ein Sorry dafür, dass ich so früh die Segel strich und nicht mal in die Saison ging. :'(
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: [x] am 16.Oktober 2018, 20:42:30
Besten Dank an alle, die für meine Story gestimmt haben. :)
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: Dave am 20.Oktober 2018, 17:07:40
Meinerseits auch noch einmal, herzlichen Glückwunsch an [ x ] zum Titel Storykönig 2018.  :)
Nichts zu vergessen sind natürlich die 24 netten User die für meine Story gestimmt haben.
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: balolympique am 20.Oktober 2018, 17:19:57
Auch meinen Glückwunsch an den Sieger!
Meinerseits auch noch einmal, herzlichen Glückwunsch an [ x ] zum Titel Storykönig 2018.  :)
Nichts zu vergessen sind natürlich die 24 netten User die für meine Story gestimmt haben.
Es sind 20 ;)
Titel: Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
Beitrag von: Akumaru am 20.Oktober 2018, 17:25:58
Ich habe die Abstimmung total verpaßt...  :'(

Dennoch Glückwunsch an den verdienten Sieger