MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 19:48:55 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Veilchen blühen ewig
Die meisten schlechten Bewertungen sind wohl auf die unterstützten Auflösungen zurückzuführen. Ich wollte sowieso erst Pathfinder und danach dann BT4 spiele.

Sehe das wie du.

 2 
 am: Heute um 19:40:44 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Flyinguwe
Titz hatte Dresden wohl offensiver erwartet, anders ist die Aufstellung kaum zu erklären.

Ich allerdings auch.
Der HSV ist ja nicht Bayern und Dresden spielt zuhause.
Selbst Kone steht ja noch 10m hinter der Mittellinie.

 3 
 am: Heute um 19:38:32 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von veni_vidi_vici
Bards Tale IV kackt in den Steam-Bewertungen gerade ziemlich ab. 17 %, wenn auch erst bei 17 Reviews, sind mau. Auch wenn viele technische Probleme beschreiben, für mich ein Grund erst mal zu warten.

LG Veni_vidi_vici

 4 
 am: Heute um 19:33:31 
Begonnen von Hanz Maia - Letzter Beitrag von idioteque3
Bewerben ist sinnvoll, wenn man einen Job sucht, gerade wenn man in ein Land wechseln will, wo man noch nicht so bekannt ist. Ich hatte im FM z.B. mal einen Save in der 2. indonesischen Liga begonnen. Bin vollkommen unerwartet aufgestiegen, konnte aber die Klasse nicht halten und bin dann zurückgetreten. Daraufhin hab ich mich einfach mal auf alle freien Jobs in Asien beworben und bin so in Australien gelandet. Nach drei guten Jahren dort wollte ich weiter, hab mich quer durch Lateinamerika beworben und bin so in Uruguay gelandet. Bei beiden Vereinswechseln bin ich dank Bewerbungen an Jobs bei Vereinen gekommen, die mich sonst wohl nie angefragt hätten, obwohl ich die passenden Qualifikationen hatte.

In deinem Fall wäre eine Bewerbung beim besseren Team wohl nicht sinnvoll. Wenn du aber irgendwann mal den Verein verlässt und weiter nach Italien willst, schadet es bestimmt nicht, sich dort bei einem schwächeren Erstligisten oder ambitioniertem Zweitligisten zu bewerben.

 5 
 am: Heute um 19:23:48 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Titz hatte Dresden wohl offensiver erwartet, anders ist die Aufstellung kaum zu erklären.

 6 
 am: Heute um 19:08:16 
Begonnen von ede444 - Letzter Beitrag von Maddux
Wahnsinn, jetzt werden in Deutschland schon Menschen wegen eines satirisch-lustigen Videos bedroht :-\ Aber das zeichnet alle Totalitären aus: ihr Sinn für Humor geht gegen Null.

Ich sage nur "Spreche ich zu schnell? Kommen Sie mit? Oder...muß ich mitkommen?"

 7 
 am: Heute um 19:07:43 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Flyinguwe
Sollte man nicht ;) zumindest nicht hier.
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Person durchaus umstritten ist.

Wahnsinn wie Dresden mauert und dem HSV (bisher) nichts einfällt.

Glück für den HSV.
Da muss sich Titz echt was einfallen lassen. Schon Heidenheim machte es ja genauso. Hinten dicht stehen und dann schnell Kontern. Bisher findet Titz da nicht wirklich ein Mittel gegen.

 8 
 am: Heute um 18:59:55 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von AY.eboah
31.000 Zuschauer übrigens im "Rudolf-Harbig-Stadion". So heißt die Spielstätte seit heute wieder. Die Fans durften abstimmen - und entschieden sich letztlich dafür, dass das Dynamo-Stadion bereits zum dritten Mal den Namen des ehemaligen Leichtathleten tragen soll.

Und ehemaligen NSDAP Mitglied und Wehrmacht Soldaten.

Weiß jetzt nicht, ob man das politisch hier diskutieren sollte. Es stellt sich ja auch die Frage, wie freiwiliig z. Bsp. die Einberufung an die Front war, etc.
Von mir war es jedenfalls lediglich ein Hinweis auf die Namensvergabe.

 9 
 am: Heute um 18:52:59 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Flyinguwe
31.000 Zuschauer übrigens im "Rudolf-Harbig-Stadion". So heißt die Spielstätte seit heute wieder. Die Fans durften abstimmen - und entschieden sich letztlich dafür, dass das Dynamo-Stadion bereits zum dritten Mal den Namen des ehemaligen Leichtathleten tragen soll.

Und ehemaligen NSDAP Mitglied und Wehrmacht Soldaten.

 10 
 am: Heute um 18:51:16 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von AY.eboah
Manfred "Manni" Bender wird übrigens neuer Trainer beim FC Pipinsried. Er soll Spielertrainer Fabian Hürzeler unterstützen.

Wer den ehemaligen Spieler des FC Bayern und von Stadtrivale 1860 nicht so gut kennt, dem sei folgendes Video empfohlen:
https://www.youtube.com/watch?v=amp3iPc9aok

Seiten: [1] 2 3 ... 10