MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 18:20:31 
Begonnen von affe1802 - Letzter Beitrag von affe1802
Hierzu verlinken ich mal den link zur Seite von SI wo ich eine Umfrage im Richtigen Bereich dieser aber so Speziell ist das nur wenige in dieser rubrik unterwegs sind.
wohl untergeht. Was ich aber nicht will.

Eine Stimme erreicht nichts aber viele mehr haben die Macht etwas zu ändern.

Hier also der link

https://community.sigames.com/forums/topic/585152-which-team-types-should-be-selectable-in-the-next-pregame-editor/#comment-14385833
Also ich bin keiner der Spieler erstellt. Aber Halt Untere Ligen, Clubs, Stadien, Städte/Dörfer, Pokale. 

Solch eine Tiefe macht aus meiner Sicht aus mehreren Gründen keinen Sinn.

1. Viel mehr Aufwand für den Research diese Teams ebenfalls aktuell zu halten. Da gibt es viel zu viele andere bestehende Themenbereiche wo mehr Aufmerksamkeit wünschenswert wären.
2. Je mehr Wettbewerbe der FM simulieren muss (auch passiv im Hintergrund), desto langsamer wird der Wochendurchlauf. Der Benefit dafür ist schlicht zu klein
3. Für die absolute Mehrheit der FM-Spieler ist es uninteressant und dadurch wohl auch für SI.
4. Auch wenn man die ersten 3 Punkte ignorieren würde, dann könnte man oftmals Teams gar nicht vollständig abbilden, aus Jugendschutzgründen.

Ich hatte Für den FM20 Eine Datenbank erstellt und so eingestellt das es halbwegs wie im realen ist. Also wer keine Mannschaft II hat oder U19, der Club hat auch keine Mannschaft II oder U19. Spiele gerade im Hintergrund mal den FM20 mit ner datenbank für mv bis liga stufe 11 und Niederrhein bis zur letzten liga der KFV.

Beim Researche bin ich gerade dabei Sachsen-Anhalt komplett abzubilden folgen soll dann noch Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Berlin, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen folgen und weiß deshalb wie Zeitaufwendig das ist. Also researche für Clubs, Stadien, Ligen, Pokale, Städte/Dörfer. Doch da haben Manche Clubs halt Mannschaftstypen II, III, IV, V U19, U19 II, U19 III,
Da einige Clubs weder Mannschaft II noch U19 aber U17 haben.

zu punkt 4. ich erstelle keine spieler aber im spiel sind oft die Jugendkandidaten 15 oder 16 also noch Für U17 verfügbar. In der Umfrage geht es auch um den Editor. Da ich mal über die peron.xml mit U17 U16 gestossen bin habe sehr viel zeit damit verbracht enum id´s zu testen wo dann auch die Übersetzung für Sprachen übernommen werden.

Im SI Forum hatte ich das mal gepostet. Researche  Dort gibt's im download Bereich ein Italien file bis level 15. 
 

 12 
 am: Heute um 18:05:27 
Begonnen von affe1802 - Letzter Beitrag von GameCrasher
1. Viel mehr Aufwand für den Research diese Teams ebenfalls aktuell zu halten. Da gibt es viel zu viele andere bestehende Themenbereiche wo mehr Aufmerksamkeit wünschenswert wären.

Sowohl seitens SI wäre das wünschenswert, ja, als auch vielerseits beim Research. Wobei ich nur von meiner Position sprechen kann, dass ich zeitlich bereits am absoluten Limit laufe. (Und vielerorts bereits auch deutlich darüber hinaus...)


4. Auch wenn man die ersten 3 Punkte ignorieren würde, dann könnte man oftmals Teams gar nicht vollständig abbilden, aus Jugendschutzgründen.

Absolut korrekt. Sämtliche Spieler müssen zu Spielbeginn 16 Jahre alt sein um in die DB zu Releases mitausgeliefert zu werden. Es gibt für Einzelfälle Ausnahmeregelungen, die aber einen hohen Aufwand für SI bedeuten und daher nur für Spieler wie damals Ødegaard in Angriff genommen werden.

 13 
 am: Heute um 17:35:26 
Begonnen von affe1802 - Letzter Beitrag von Daveincid
Hierzu verlinken ich mal den link zur Seite von SI wo ich eine Umfrage im Richtigen Bereich dieser aber so Speziell ist das nur wenige in dieser rubrik unterwegs sind.
wohl untergeht. Was ich aber nicht will.

Eine Stimme erreicht nichts aber viele mehr haben die Macht etwas zu ändern.

Hier also der link

https://community.sigames.com/forums/topic/585152-which-team-types-should-be-selectable-in-the-next-pregame-editor/#comment-14385833

Solch eine Tiefe macht aus meiner Sicht aus mehreren Gründen keinen Sinn.

1. Viel mehr Aufwand für den Research diese Teams ebenfalls aktuell zu halten. Da gibt es viel zu viele andere bestehende Themenbereiche wo mehr Aufmerksamkeit wünschenswert wären.
2. Je mehr Wettbewerbe der FM simulieren muss (auch passiv im Hintergrund), desto langsamer wird der Wochendurchlauf. Der Benefit dafür ist schlicht zu klein
3. Für die absolute Mehrheit der FM-Spieler ist es uninteressant und dadurch wohl auch für SI.
4. Auch wenn man die ersten 3 Punkte ignorieren würde, dann könnte man oftmals Teams gar nicht vollständig abbilden, aus Jugendschutzgründen.

 14 
 am: Heute um 16:59:48 
Begonnen von affe1802 - Letzter Beitrag von Armamaddon
[...]
Doch Doppelpost zeigen auch wie überzeugt diese person ist.
[...]

eher wie egal einem die Forum-Regeln sind

Mal abgesehen davon, dass hier (ich lehne mich mal aus dem Fenster) wohl keiner von SI anwesend ist, das ist eine sehr persönliche Ansicht, die im Spiel vorhandene Ligentiefe benötigt gar keine IV oder gar V-Teams (mir fällt spontan auch nur Bremen III aus der III-Fraktion ein, die relevant sind), daher ist es völlig unnötig, dass SI so etwas anlegt. Mal abgesehen davon, dass es auch eine gewisse Ablehnung gegenüber diesen Teams gibt. Die U19 entspricht in D der A-Jugend und die U17 der B-Jugend, eine U18 gibt es im Spielbetrieb also nicht (zumindest in Deutschland). Alles über der ersten Mannschaft der U19 oder U17 wäre völlig verschwendete Mühe. Ich persönlich würde einzig den U17 Bereich etwas stärken, aber dies auch nur auf einem vertretbaren Level.

 15 
 am: Heute um 16:41:56 
Begonnen von affe1802 - Letzter Beitrag von D4n1v4l
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung das Doppelpost nicht gerne gesehen sind.

Und ich sage es jetzt wirklich zum letzten Mal. Die Regeln gelten für alle und somit auch für dich.

Ich verstehe das du etwas erreichen möchtest, aber auch hierzu sagte ich ja auch schon mal etwas. Einzig SI kann hier was tun und neue Features einbinden. Selbst der Research hat nur sehr begrenzte Möglichkeiten.

 16 
 am: Heute um 16:29:45 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von D4n1v4l
Hast du vielleicht die falsche Datenbank bei Spielstart ausgewählt? Ansonsten versuche es mal nicht über den Workshop, sondern es manuell einzubinden.

 17 
 am: Heute um 16:16:34 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Omegatherion
Zudem ist das Feld ja enger zusammen. Früher kam es schon öfter vor, dass fast das ganze Feld überrundet wurde und manche mehrmals. Die deutlich höheren Fehler von Mensch und Technik haben halt eine solche Dominanz zunichte gemacht. Mehrmals Überrunden passiert halt nur bei vielen Schäden und Fehlern und das nur bei einzelnen. Zudem schränkt das Reglement doch stark ein. In den 90er hatten die einzelnen Teams ja auf bestimmten Streckenlayouts riesige Vorteile und bei anderen eben Nachteile. Heute sind das halt dann mal 0,1 bis 0,2 Sekunden und damit verschwindend gering. Nimmt man Verstappen raus, hätte man ja auch eine deutlich spannendere Weltmeisterschaft. Ja, das Auto ist das Beste, aber an Checo sieht man halt, dass es nicht so dominant ist wie es gerne gesagt wird. Max ist halt momentan der mit Abstand beste Fahrer im Feld.
Mal zum Vergleich. Spanien 2017. Hamilton gewinnt und überrundet nur zwei Fahrer nicht. Verstappen hat in dieser Saison nur einen einzigen Fahrer überrundet, der in dem Rennen Punkte geholt hat. Tsunoda in Japan. Sainz hat in Australien übrigens auch Magnusen auf 10 überrundet.
Es ist also vergleichsweise sehr eng, aber ein aussergewöhnlicher Fahrer holt eben noch ein bisschen mehr raus als alle anderen.

Das stimmt durchaus. Heute sind selten mehr als 2 Sekunden zwischen dem ersten und letzten Platz im Qualifying. Früher sind die Minardi, Aguri und was weiß ich teilweise 5 Sekunden und mehr langsamer gewesen pro Runde.
Im Moment ist halt die unglaublich starke Kombi Newey/Red Bull/Verstappen das Maß der Dinge. Da kommen einfach die Besten der Besten zusammen. Wird sicher nicht schaden, wenn sich die Leute jetzt ein bisschen auf verschiedene Teams verteilen. Verstappen wird ja auch immer mal wieder mit Mercedes in Verbindung gebracht. Die ganze Horner Geschichte könnte das Team jetzt letztlich zerreißen.
Mit den neuen Regeln haben wir 2026 dann vielleicht mal wieder einen engeren Titelkampf. Hätte nichts gegen ein neues 2010 mit 4 Fahrern aus 3 Teams mit Titelchancen im letzten Rennen. :)

 18 
 am: Heute um 16:08:25 
Begonnen von affe1802 - Letzter Beitrag von affe1802
Hierzu verlinken ich mal den link zur Seite von SI wo ich eine Umfrage im Richtigen Bereich dieser aber so Speziell ist das nur wenige in dieser rubrik unterwegs sind.
wohl untergeht. Was ich aber nicht will.

Eine Stimme erreicht nichts aber viele mehr haben die Macht etwas zu ändern.

Hier also der link

https://community.sigames.com/forums/topic/585152-which-team-types-should-be-selectable-in-the-next-pregame-editor/#comment-14385833

 19 
 am: Heute um 15:57:44 
Begonnen von affe1802 - Letzter Beitrag von affe1802
Im Research Bereich habe ich schon geschrieben das ich ein kleiner Revolutionär bin.

Doch da stelle ich mir gerade die Frage wenn das Thema nun sehr speziell ist also wenn es Praktisch um den Editor geht und das noch für die nächsten versionen, wird dieser Beitrag ja nicht so häufig gesehen. Folglich geht das dann unter, obwohl es eventuell doch sehr gute Ideen waren.  ;)
 
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung das Doppelpost nicht gerne gesehen sind.
Doch Doppelpost zeigen auch wie überzeugt diese person ist.
 
Also wenn das Thema nicht in diesen Bereich passt weil es nicht um das geht was das thema betrifft, aber das worum es geht gut ist (aus Überzeugung hätte ich auch das Wort EXTREM GUT verwenden können) Könnte doch das Thema auch in diesen Bereich bleiben.

Also nun ein Beispiel.

Wenn man nun U19 Verbandsliga und U19 Landesliga hinzufügen möchte kommt man im Editor nun zu den Grenzen da ja nur 3 Reserve Mannschaften erlaubt sind, und noch zu dem das es garnicht die Passenden U19 Mannschaftstypen gibt wie U19 III zum Beispiel. Stösst man hier schon an die grenzen. Dies so Original wie möglich anzupassen.

Da einige nur das spiel Spielen diese aber es gut fänden das auch untere Clubs eine Jugend Mannschaft wie U19 oder gar U17 haben und auch noch Mannschaft II, Mannschaft III, Mannschaft IV oder mehr. Beispiel Werder Bremen https://www.fussball.de/verein/werder-bremen-bremen/-/id/00ES8GN8I400001CVV0AG08LVUPGND5I#!/

Hier wäre dieser Beitrag Wohl im Bereich Feature oder Datenbankerweiterung Allgemeine Fragen, da hier aber nur welche Unterwegs sind die Datenbanken erstellen. Wo dann sehr viele diese dann Downloaden wäre dieser Beitrag dann wohl doch eventuell im Download Bereich besser aufgehoben weil da die Nutzer Verbraucher sind.

Nun zum Revolutionär wenn ihr also etwas im spiel und die ersteller von datenbanken  im Spiel etwas haben wollt wie U17 Teams sollte seine Stimme abgeben den sind es viele stimmen kann SI dieses nicht lange ignorieren.

Denn es gibt ja Jugend Spieler mit dem Alter von 15 Jahren die in der originalen Datenbank schon drin sind. Viele Junge Talente La Masia Academy Von FC Barcelona zum Beispiel. Redbull Salzbug
etc. Da im Spiel es besser wäre es gäbe auch U17 da diese Spieler dann auch spielen würden. Den nichts ist wichtiger als spiel Erfahrungen zu sammeln für junge spieler

Auch die Gründung von Mannschaftstypen im spiel ist nur Auf Mannschaft II begrenzt, und irgendwie ist es hier auch nicht Richtig ich bin bis jetzt auch nicht auf die Lösung gekommen wie es sien kann das diese gegründete Mannschaft II in der richtigen liga spielt.

Meine Erfahrung nach war es so das diese nach Gründung in der ersten Saison im Übergeordneten Wettbewerb spielt in der 2. Saison dann in der falschen untergeordneten Liga spielt.

Und von da dann in der 3. Saison in die falsche Liga aufsteigt. Ich zwecks U17, U17 B die Sprachen ltc bearbeitet doch da fehlt dann die U18 irgendwo irgendwie muss man sich für ein Kompromiss entscheiden das ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Warum, und hier wäre ich wohl research Bereich besser aufgehoben  ;), gibt es Die U19 Verbandsligen von SI nicht? Denn da Würde es auffallen das Mannschaftstypen fehlen für die Korrekte Datenbank!!!

 20 
 am: Heute um 13:59:22 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Henningway
Unglaublich, wie hier auf Red Bull und Verstappen eingeschlagen wird. Als Mercedes mit seinem "Überauto" viele Jahre lang mit Hamilton die F1 dominierte, hat kein Mensch was gesagt. Da war das einfach "toll", aber das mit RB und MV ist einfach nur peinlich. Sind wohl viele Fans von Mercedes und/oder Hamilton unterwegs ...

Sorry, aber das ist ein wirklich schwaches Posting. Natürlich habe ich mich auch bei Mercedes über mangelnde Spannung beschwert. Und davon abgesehen "haut auch niemand auf Red Bull drauf". Ein Überauto mit einem Überfahrer, gepaart mit Normalautos und Normalfahrern macht keinen wirklichen sportlichen Wettbewerb. Wenn Motosportmagazin schon selbst von einer langweiligen Formel Eins spricht, ist das wohl ein Indiz.

Edit @Tim: beschwert habe ich mich vor allem über Hamiltons permanentes Rennglück, nicht aber über den Verlauf der Saison.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10