MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: qwertzy am 12.Januar 2018, 17:47:36

Titel: grafikfehler im 17er oder skin?
Beitrag von: qwertzy am 12.Januar 2018, 17:47:36
die schriften sind komisch.
wieso?
was muss ich machen?

(https://www2.pic-upload.de/thumb/34643819/OhneTitel.jpg) (https://www.pic-upload.de/view-34643819/OhneTitel.jpg.html)
Titel: Re: grafikfehler im 17er oder skin?
Beitrag von: D4n1v4l am 12.Januar 2018, 18:02:22
Du fragst in der Überschrift schon ob es am Skin liegt. Hast du also mal den Standard Skin probiert und geschaut ob es da auch ist?
Titel: Re: grafikfehler im 17er oder skin?
Beitrag von: qwertzy am 12.Januar 2018, 18:54:20
hast halb recht gehabt. am skin lags nicht.
hab den skin neu geladen. dann war allses wieder ok.
kann man also closen.
Titel: Re: grafikfehler im 17er oder skin?
Beitrag von: Thewes am 12.Januar 2018, 18:58:04
Am Skin lag es nicht aber das neuladen des Skins half, dieser Wiederspruch. :laugh:
Achja, den Thread kannst du selbst wieder schließen. ;)
Titel: Re: grafikfehler im 17er oder skin?
Beitrag von: D4n1v4l am 12.Januar 2018, 19:03:56
Und das nächste Mal am besten solche Problemlösungen wie Skin neu laden vor der Eröffnung eines Themas machen, weil das hätte man sich jetzt hier auch sparen können.