MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 05:27:13 
Begonnen von Königsblau - Letzter Beitrag von Lupus Immortalis
20 updates/missings from Le Mans FC, third tier France.

 2 
 am: Heute um 05:04:28 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Meiky99
hallo,

Da ich die Beta nicht testen kann wollte ich fragen wie das aussieht mit der 3. Liga ist die dann noch authentisch? ich frage deswegen weil ich davon ausgehe das Relegation usw. erstellen werden müssen und im spiel dann nicht als solche gesehen wird. (klar sind sie dann da aber nicht wie vorher in der Datenbank ich hoffe man kann mir folgen :D) weil ich  mich echt  gefreut habe und jetzt noch lesen muss das es sehr einfach sein soll. (wobei ich davon ausgehe das dies noch geregelt wird)

ich bin halt am überlegen ob ich mir den neuen  fm holen soll ?  ich habe nämlich ein save  im Jahr 2018 mit Transfers und das mega spaß macht mit der neuen Saison und ich will mir die Freude irgendwie nicht kaputt machen.  ;)

 3 
 am: Heute um 04:39:47 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von doro89
Kommt ihr mit dem neuen Training klar? Bin ehrlich gesagt damit total Überfordert.

 4 
 am: Heute um 02:23:00 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von capri
Ich kann mich nicht mehr erinnern,ob ich es damals benutzte.Aber sicher nicht in letzten 5J. Das wird jetzt anders und ich danke dir.

 5 
 am: Heute um 01:34:42 
Begonnen von Norwie - Letzter Beitrag von capri
Das Bildchen da oben:
- du spielst mit 2 Spielmachern in Zentrum,trotztdem willst aber über Flügel spielen
- über Flügel spielt man schnell,also nicht gerade Kurzpässe,wenn die Wingers schnell sind
- die rechte Seite ist auch falsch,erstens bleibt niemand hinten(CM-Su) und zweitens gehen FV-At und W-Su die gleichen Wege (wenn Rashica nicht nach Innen zieht)
- und Tempo sehr niedrig!!

Zitat
die ZMs auf Box to Box und Ballerobernd
wenn der Zweite auf Su ist,dann laufen die Beiden auch ziemlich viel (auch nach vorne).Und mit den 2 IFs ist die Mitte vorne dicht.
Die meisten Torvorlagen kommen in FM von der Seite.

 6 
 am: Heute um 01:16:37 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von R10
Ich hoffe das sich der Schwierigkeitsgrad sich ändert bis zum Erscheinen. Könnte auch eine Taktik sein von SI. Um die ganzen deutschen Neueinsteiger zu sichern, da sie von EA kommen. Und Quasi mit FM20 die Zügel strenger ziehen. Wenn das der Fall ist werde ich wohl dieses Jahr aussetzen.

 7 
 am: Heute um 00:35:23 
Begonnen von Herr_Rossi - Letzter Beitrag von Der Baske
Man hat definitiv Barca irgendwie geschwächt. Messi kommt bei keiner Wahl vor und Barca ist in keinem Finale. Für mich unrealistisch über so einen langen Zeitraum.

 8 
 am: Gestern um 23:41:22 
Begonnen von Herr_Rossi - Letzter Beitrag von Robson
Vielen Dank für all die Daten. Das ist schon sehr interessant.

Schade finde ich, dass sich in der Bundesliga quasi gar nichts getan hat. Das ist ja sogar noch langweiliger und vorhersehbarer als in Echt.
Nur um sicher zu gehen: Du hast schon alle erste Ligen auf voller Detailstufe durchspielen lassen?

Und kommt es mir nur so vor, oder sind die Topspieler, von den Attributen her, ziemlich schwach? Ich weiß jetzt nicht ob sich beim FM19 etwas bzgl. der Attributengewichtung getan hat im Vergleich zum FM16 oder ob es an der geringeren Datenbank liegt, aber bei meinem Spielstand zu etwa dieser Zeit hab es schon weitaus bessere Spieler.

 9 
 am: Gestern um 23:33:01 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Kazushi80
Gerade mal gesucht, gibt schon einige Posts zu im Forum von SI. Ich werde meine Erlebnisse da auch ergänzen, wollte nur mal hören, wie es allgemein so ausschaut - hätte ja sein können, dass es bei mir ausgesprochen rund läuft oder ich einfach von FM18 zum FM19 viel, viel besser geworden bin ;)

Habe auf den ersten Blick dazu nichts gefunden, hast Du einen link?

Im großen Feedback-Thread gibt es mehrere Antworten

Dazu habe ich u. a. noch diese Threads gefunden:
https://community.sigames.com/topic/451140-fm-difficulty
https://community.sigames.com/topic/450691-game-too-easy/


Daneben gibt es noch zahlreiche Threads, die nur bestimmte Aspekte betreffen, die aber mit "zu leicht" zusammenhängen könnten (Gegenpressing overpowered, Flanken overpowered).


Sollte es wirklich so sein, dass das Spiel "zu einfach" ist (habe allerdings auch einige FM-erfahrene User schon mitbekommen, die richtig Probleme haben), gehe ich davon aus, dass SI noch daran dreht...

 10 
 am: Gestern um 23:32:52 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Robson
Gerade mal gesucht, gibt schon einige Posts zu im Forum von SI. Ich werde meine Erlebnisse da auch ergänzen, wollte nur mal hören, wie es allgemein so ausschaut - hätte ja sein können, dass es bei mir ausgesprochen rund läuft oder ich einfach von FM18 zum FM19 viel, viel besser geworden bin ;)

Habe auf den ersten Blick dazu nichts gefunden, hast Du einen link?

Zum Beispiel in diesem Thread.

___

Mich beunruhigen diese massiven Berichte über den niedrigen Schwierigkeitsgrad. Zumal er ja mittlerweile für jeden halbwegs erfahrenen Manager eh schon etwas zu einfach war.

Der Reiz kommt doch eben davon erfolgslos zu sein, zu verzweifeln, an Lösungen zu tüfteln, auch mal entlassen zu werden, von mir aus ein paar Wochen Pause zu machen weil das "Drecksspiel" einfach keinen Spaß macht, um dann mit frischen Ansätzen zurückzukommen, neue Spielideen zu integrieren bis es dann Klick macht und man sich dann wie der (KI-)Guardiola der Neuzeit fühlen kann.
Ohne vorherigen Misserfolg ist doch der Erfolg fast wertlos.

Mal sehen ob sich zum Release noch etwas ändert, ansonsten müsste ich tatsächlich noch weiter an meinem FM16 Spielstand arbeiten...

Seiten: [1] 2 3 ... 10