MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 05:45:03 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von BavarianLion
Ich schau mir jetzt nach dem Ende von GoT die zweite Staffel von Westworld an. Vom Hörensagen soll sie ja nicht so gut sein wie Staffel 1, aber zur Zeit habe ich sonst so gar nichts gscheid's auf meiner watchlist, also nutze ich noch das für GoT erworbene sky-Ticket. Mal sehen.

 2 
 am: Heute um 03:47:44 
Begonnen von Salvador - Letzter Beitrag von Elmijama
Spiele mit einen 4-1-3-2 System und fahre damit am besten!
Stürmer rechts linksfuss, Stürmer links rechtsfuss
MR linksfuss  ML rechtsfuss
ZM und DM beidfüssig!

 3 
 am: Heute um 02:52:30 
Begonnen von oldqlgodshot - Letzter Beitrag von bambule
Die mit Abstand populärste "Challenge" ist Athletic Bilbao.

Nur Spieler aus dem Baskenland. Keine Spielerverkäufe. Spieler verlassen den Verein nur wenn der Vertrag ausläuft oder die Festgeschriebene Ablösesumme bezahlt wird.

 4 
 am: Heute um 01:04:51 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Tankqull

Allgemeine AE Frage - was genau muss ein Spieler dann erfüllen um es zu bekommen - einerseits Länderspiele? (aber was mache ich bei einen jungen Brasilianer ...) oder reicht 1 Jahr in der EU? ...
Nein ein Jahr Eu bringt nix.
Was man mit der Eu-Leihe erzielen will ist eine Einbürgerung des Spielers im "Leihland" bis zum Brexit sinds jeh nach Land X Jahre bis zur Einbürgerung in diesem Land, Belgien z.B. 2 Jahre, Deutschland 7Jahre. Und mit Eu-Bürgertum durch Einbürgerung bekommt der Spieler automatisch ne AE in GB. Mit dem Brexit fällt dies aber weg da EU-Bürger nimmer ne automatische AE haben.
Dann kannst nur hoffen das der Spieler so "Eindruck" macht das sich sein Renomeé soweit erhöht, dass er dadurch eine AE erhällt.

 5 
 am: Heute um 00:14:46 
Begonnen von Der Baske - Letzter Beitrag von Der Baske
Wow, Glückwunsch! Ich nehme an in Sachen Infrastruktur etc. seid ihr noch stärker Aussenseiter als rein kadertechnisch? Viel Glück auf jeden Fall!

Danke dir. Ja da hast du recht, Infrastruktur ist ne Katastrophe.
Zwar sind die Einrichtungen brauchbar, aber im Vergleich zu den anderen Serie A Clubs halt nicht.

Nochmals Glückwunsch und fetten Respekt an den Durchmarsch, Baske!
Unter der Voraussetzung, mit -16 Punkten in der Lega Pro gestartet zu sein und zwei Saisons später erstklassig zu spielen, ist schon aller Ehren wert. Deine Zusammenstellung des Kaders fruchtet bisher richtig heftig. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.

Auf diese Leistung bin ich auch echt stolz, ohne Zweifel. Da hätte ich nicht entferntesten dran geglaubt.

 6 
 am: Gestern um 23:41:46 
Begonnen von DocSnyder - Letzter Beitrag von Probespieler
Auf dieses Spiel warte ich auch Signor Rossi!

 7 
 am: Gestern um 23:30:23 
Begonnen von DocSnyder - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Ich warte auf dieses Spiel: http://www.matrixgames.com/products/789/details/Field.of.Glory.Empires Da sind dann auch keine 300 DLC zu erwarten O0

 8 
 am: Gestern um 23:20:46 
Begonnen von Marty_P - Letzter Beitrag von Marty_P
Teil 18: In der Liga gegen Kasierslautern

https://youtu.be/l0fUVT3WTyI

 9 
 am: Gestern um 23:00:42 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Das hatte ich auch gelesen, dass er und sein Vater ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Karriere haben. Ab da erschien mir ein Wechsel zu Bayern immer unwahrscheinlicher.

 10 
 am: Gestern um 22:51:11 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Ganz so ungeschminkt muss man es dem Spieler ja nicht verkaufen. Götze hat man damals auch in dem Glauben gelassen, er sei Peps Wunschspieler. Es kommt immer wieder mal vor, dass man die 1a Lösung nicht bekommt, wenn man das dann der 1b auf die Nase bindet, ist das evtl. nicht hilfreich.

Ne, könnte schon so sein. Brandt hat seine Karriere zusammen mit seinem Vater insgesamt ziemlich weitsichtig und teilweise ungewöhnlich geplant. Kann schon sein, dass man jetzt noch nicht den Schritt zu einem Weltverein wollte.

Seiten: [1] 2 3 ... 10