MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Fragen zu Grafiken und Skins => Thema gestartet von: HerrFalstaff am 14.November 2017, 00:12:16

Titel: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
Beitrag von: HerrFalstaff am 14.November 2017, 00:12:16
Hallöchen,

in welchem Ordner finde ich denn die originalen 3D-Kits, die SI von Hause aus im Game integriert hat? (bspw. französische Liga, teils England usw.?)


Danke, Robert
Titel: Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
Beitrag von: Dr. Gonzo am 14.November 2017, 08:50:05
Die muss man vermutlich mit dem Resource Archiver erst extrahieren. Früher waren die Trikots mit dem Resource Archiver unter Data -> graphics.fmf -> pictures -> kits zu finden.
Titel: Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
Beitrag von: HerrFalstaff am 14.November 2017, 18:11:33
DAnke für die Antwort, die mir allerdings nicht weiter hilft...

Wenn ich eins der originalen Trikots einem von mir gewählten Team überhelfen möchte...wie mache ich das?
Titel: Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
Beitrag von: Dr. Gonzo am 14.November 2017, 22:27:54
Habe ich doch geschrieben? Mit dem Resource Archiver entpacken, dann bearbeiten, dann entsprechend mitsamt config.xml im Graphics Ordner ablegen.
Titel: Re: Standort Ordner original integrierte 3D-Kits?
Beitrag von: HerrFalstaff am 16.November 2017, 13:02:10
ja danke, aber solange ich dort suche, ich finde keine graphics.fmf...und auch alle anderen zu extrahierenden Verzeichnisse/Dateien haben oberflächlich betrachtet nichts entsprechend inhaltliches zu bieten...