MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:13:53 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Veilchen blühen ewig
Wieso sollte Witcher kein RPG sein? Man spielt doch die Rolle des Gerald?

RPG heißt ja nicht per se, dass man sich entwickeln kann wohin man möchte. Aber klar, mir ist die Klassenerstellung zu Beginn auch mit das Liebste an einem Rollenspiel.

 2 
 am: Heute um 17:08:49 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Maddux
Und die Hertha bekommt einen Elfmeter geschenkt. In der Wiederholung sieht man klar wie Selke abhebt und Hasebe ihn garnicht trifft. Der Schiri schaut sich die Bilder an und pfeift trotzdem Elfmeter.
Das ganze Spiel über macht die Hertha garnichts, 6:0 Torschüße und dann gehen sie dank einem Witzelfmeter in Führung. Dafür das ein Herthaner im Fallen Jovic mit runterzieht gibt es dann keinen Elfmeter.
Hasebe jetzt zu Recht Rot nach einem Ellenbogenschlage. Aber Selke trotz Nachtretten, ein paar Schwalben und permanentem Meckern weiterhin ohne gelbe Karte.

 3 
 am: Heute um 17:00:44 
Begonnen von Retrogott - Letzter Beitrag von Retrogott
Wenn man zu Spielbeginn den DoF oder HoY Angebote für Jugendspieler machen lässt, stehen die Chancen ganz gut, dass er den einen oder anderen talentierten Newgen verpflichtet. Hab gerade nen neuen Spielstand mit Schalke angefangen, und da hat Heidel direkt einen 14-Jährigen mit 4-5 Sternen PA unter Vertrag genommen.
Wie man die selber findet, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Da ich ja sowieso das erste Transferfenster ausgestellt habe, wäre das in der Tat eine Lösung für mein Problem, da dann keine Gefahr besteht, dass er große Summen für unerwünschte Spieler ausgibt.
Werde ich im nächsten Save also ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!

 4 
 am: Heute um 16:58:47 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von kn0xv1lle
Danke, VAR! Hoffentlich wird der Rotz eingestampft! So hat das keinen Sinn!

Versteh es auch nicht wirklich. In der Wiederholung sieht man klar das Bernat im Abseits steht. Das versteht einfach kein Mensch warum in solchen Situationen dann nicht eingegriffen wird.

 5 
 am: Heute um 16:57:49 
Begonnen von Dr. Gonzo - Letzter Beitrag von Der Baske
Für Youtube bin ich noch jung genug, für Instagram oder Snapchat aber definitiv zu alt. ;D

Das dritte Tor von Moukoko soll das schönste gewesen sein, da ist beim Brudi aber nur der Abschluss zu sehen und bei DFB-TV gibt es noch gar nichts.

Brudi? Was soll das sein?

 6 
 am: Heute um 16:52:20 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Muffi
Danke, VAR! Hoffentlich wird der Rotz eingestampft! So hat das keinen Sinn!

 7 
 am: Heute um 16:49:35 
Begonnen von Volko83 2.0 - Letzter Beitrag von karenin
Was ich eigentlich schon lang mal machen wollte, war nach einer Art Übersicht über die Spielerrollen fragen die die "Veteranen" zusammentragen. Wäre zumindest für mich extrem nützlich, weil 90% der Taktikbauen darauf hinausläuft jede einzelne Rolle/Duty auf sowas zu prüfen, anstatt kreativ "Taktiken zu bauen". Gemeint ist also nicht die "RL-Umsetzung" wie sie beschrieben wird (was ja zuweilen nciht mal im Ansatz zusammenpasst, zb BPD), sondern wie sie innerhalb der Berechnung/ME wirkt (Sowas wie grundsätzliche Positionierung bei Ballbesitz, Rückwärtsbewegung, hilft innen etc).

DLP - Läßt sich fallen, wenn auch nicht so tief wie HB und isoliert daher nicht so leicht den AV/IV/DM Block zu den offensiveren Reihen (mit Defend duty). Roamt allerdings über die gesamte Breite der zentralen Positionen, egal ob da schon jemand steht oder nicht.

DF - Sobald das Team den Ball hat, ist durch die Rolle selbst Messi komplett nutzlos, da er den Ball viel zu lange hält und offenbar hardgecodet (PI für Passspiel zeigen keinerlei Änderungen) komplett verdummt wird. Mehrwert durch Pressing ist dank dem Pressingsystem (je höher desto mehr) eh nicht gegeben (heißt, solange man Stürmer hat die zu mehr als DF fähig sind, sollte man jede andere Rolle benutzen, unterschied im Anlaufen gibts so gut wie keinen). Offensiv Bewegung ohne Ball ähnelt der eines DLFa.

...

 8 
 am: Heute um 16:29:32 
Begonnen von Dr. Gonzo - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Für Youtube bin ich noch jung genug, für Instagram oder Snapchat aber definitiv zu alt. ;D

Das dritte Tor von Moukoko soll das schönste gewesen sein, da ist beim Brudi aber nur der Abschluss zu sehen und bei DFB-TV gibt es noch gar nichts.

 9 
 am: Heute um 16:25:24 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von GameCrasher
Maik Bollmann (Ennepetal) ist der Bruder von Markus Bollmann (Vereinslos).

 10 
 am: Heute um 16:15:47 
Begonnen von Carlzeissfan - Letzter Beitrag von Snake
Aufstieg! Die ein oder andere Träne kullert hier bei mir, es ist geschafft.  :'( ;D Nun heißt es endgültig adé GenerationAmateurfußball. Danke für die Glückwünsche, ich denke die Jungs&Mädels werden Magdeburg heute nicht schlafen lassen.
Schade dass man es nur aus der Ferne mitfühlen kann, aber egal...Aufstieg ist Aufstieg.  O0

Glory Days are back again!

Seiten: [1] 2 3 ... 10