MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:52:05 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Flyinguwe
Arp bleibt beim hsv und verlängert bis 2020.
Starkes Zeichen und einige „Fans“ sollten sich sowas von entschuldigend
Was in „fanforen“ so vor sich ging ging ja auf keine Kuhhaut mehr.

 :laugh:
Hsv bestätigt MOPO Gerücht... :laugh:
Genau, nur dass die mopo wochenlang unseriöse Gerüchte streute und damit mAl wieder das Bild der bösen Bayern forcierte

 2 
 am: Heute um 12:50:36 
Begonnen von Luciano Vietto - Letzter Beitrag von Luciano Vietto
Home

@RuffRyder

vielen,vielen Dank...

Gruß

LV

 3 
 am: Heute um 12:48:00 
Begonnen von Salvador - Letzter Beitrag von Salvador
Viel Sympathie habe ich für Kaiserslautern eigentlich auch nicht übrig... aber was muss, das muss.


Deutsche Mannschaften im Europapokal – Absturz in der Fünfjahreswertung

Die deutschen Mannschaften haben die letzten Jahre leider nur unzureichend im internationalen Geschäft abgeliefert, sodass Deutschland in der Fünfjahreswertung den dritten Platz an Italien verloren hat und mittlerweile sogar mit recht großem Abstand hinter den Franzosen auf Rang 5 zurückgefallen ist. Wir nehmen uns die Zeit, genauer hinzuschauen.


FC Bayern München

Die Münchener sind als Meister der letzten Jahre immer in Topf 1 in die CL-Gruppenphase gestartet, konnten aber außer dem konstanten Überstehen der Gruppenphase kaum große Erfolge erzielen:

Saison 2017/18: Ausscheiden im Viertelfinale gegen Manchester United (Gesamtbilanz: 6S 3U 1N) – Starke Gruppenphase, danach stark nachgelassen.
Saison 2018/19: Ausscheiden im Viertelfinale gegen Paris St. Germain (Gesamtbilanz: 5S 1U 4N) – Trotz Heimsieg im Hinspiel in Paris untergegangen, in der Gruppenphase nur Zweiter.
Saison 2019/20: Ausscheiden im Achtelfinale gegen Schachtar Donezk (Gesamtbilanz: 4S 3U 1N) – ziemlich blamabel
Saison 2020/21: Ausscheiden im Achtelfinale gegen FC Barcelona (Gesamtbilanz: 5S 1U 2N) – Souverän Gruppensieger, dann Lospech.


Borussia Dortmund

Auch die Dortmunder konnten alle vier Jahre die CL-Gruppenphase überstehen, aber konnten kein Achtelfinale für sich entscheiden.

Saison 2017/18: Ausscheiden im Achtelfinale gegen Juventus Turin (Gesamtbilanz: 3S 1U 4N)
Saison 2018/19: Ausscheiden im Achtelfinale gegen Paris St. Germain (Gesamtbilanz: 3S 2U 3N)
Saison 2019/20: Ausscheiden im Achtelfinale gegen Sevilla FC (Gesamtbilanz: 4S 2U 2N)
Saison 2020/21: Ausscheiden im Achtelfinale gegen Real Madrid (Gesamtbilanz: 5S 0U 3N) – Hinspiel 4:0 gewonnen, Auswärtsspiel 8:0 (!!) verloren.


RB Leipzig

Leipzig qualifizierte sich die letzten vier Jahre jede Saison für die Champions League, konnte aber nie die Gruppenphase überstehen.

Saison 2017/18: Dritter Platz in der Gruppenphase der CL (Gesamtbilanz: 2S 1U 3N), Ausscheiden im EL Achtelfinale gegen Atletico Madrid (Gesamtbilanz: 3S 0U 1N) – Sind in der CL in einer Gruppe mit Manchester City und Real Madrid gelandet und dann sehr unglücklich gegen Atletico Madrid ausgeschieden.
Saison 2018/19: Ausscheiden in der Gruppenphase der CL (Gesamtbilanz: 0S 2U 4N) – Erneutes Losglück: Gruppenphase mit Paris St. Germain, Atletico Madrid und Tottenham Hotspur.
Saison 2019/20: Dritter Platz in der Gruppenphase der CL (Gesamtbilanz: 2S 1U 3N), Ausscheiden im EL Viertelfinale gegen FC Turin (Gesamtbilanz: 3S 2U 1N)
Saison 2020/21: Dritter Platz in der Gruppenphase der CL (Gesamtbilanz: 2S 1U 3N), Ausscheiden im EL Viertelfinale gegen Olympique Lyon (Gesamtbilanz: 4S 0U 2N) – Sind in der CL in einer Gruppe mit Manchester City und Real Madrid gelandet und dann sehr unglücklich gegen Atletico Madrid ausgeschieden.


1. FC Köln

Die Kölner konnten sich in den letzten vier Jahren jedes Jahr für die Europa-League qualifizieren – allerdings mit zumeist überschaubarem Erfolg.

Saison 2017/18: Ausscheiden in der Gruppenphase (Gesamtbilanz: 2S 3U 1N)
Saison 2018/19: Ausscheiden in der Gruppenphase (Gesamtbilanz: 2S 0U 4N)
Saison 2019/20: Ausscheiden im Viertelfinale gegen Benfica Lissabon (Gesamtbilanz: 7S 2U 3N)
Saison 2020/21: Erfolgreiche Qualifikation für die Gruppenphase der EL in drei Qualirunden (Bilanz: 5S 1U 0N), Ausscheiden im Achtelfinale gegen Tottenham Hotspur (Gesamtbilanz: 4S 1U 5N)


Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen erreichte nur zweimal das internationale Geschäft in den letzten vier Jahren: Einmal die Champions League und einmal die Europa League

Saison 2018/19: Ausscheiden im Viertelfinale gegen Liverpool FC (Gesamtbilanz: 5S 2U 3N)
Saison 2019/20: Erfolgreiche Qualifikation für die Gruppenphase der EL in drei Qualirunden (Bilanz: 5S 1U 0N), Ausscheiden in der ersten KO-Runde gegen FC Turin (Bilanz: 3S 2U 3N)


Eintracht Frankfurt

Die Frankfurter durften ebenfalls einmal an der EL und einmal an der CL teilnehmen und haben in den letzten Jahren den weitesten Vorstoß einer deutschen Mannschaft in die KO-Phase eines Wettbewerbs geschafft, indem sie in der abgelaufenen Saison immerhin bis ins Halbfinale der EL vordringen konnten.

Saison 2018/19: Erfolgreiche Qualifikation für die Gruppenphase der EL in zwei Qualirunden (Bilanz: 4S 0U 0N), Ausscheiden in Gruppenphase (Bilanz: 2S 0U 4N)
Saison 2020/21: Dritter Platz in der Gruppenphase der CL (Gesamtbilanz: 2S 0U 4N), Ausscheiden im EL Halbfinale gegen Olympique Lyon (Gesamtbilanz: 4S 0U 4N)


Weitere deutsche Europapokalteilnehmer:

Freiburger SC (Saison 2017/18): Ausscheiden in der dritten Qualirunde der EL gegen Brondby IF (Bilanz: 0S 1U 1N)
Hertha BSC (Saison 2017/18): Ausscheiden in der ersten KO-Runde der EL gegen Dynamo Kiew (Bilanz: 2S 4U 2N)
Borussia Mönchengladbach (Saison 2018/19): Ausscheiden in der ersten KO-Runde der EL (Bilanz: 3S 3U 2N)
Eintracht Braunschweig (Saison 2019/20): Ausscheiden in der Gruppenphase der CL – tor- und punktlos (Bilanz: 0S 0U 6N)
Hannover 96 (Saison 2019/20): Ausscheiden im Achtelfinale der EL (Bilanz: 3S 2U 5N)
VfL Wolfsburg (Saison 2020/21): Ausscheiden in der Gruppenphase der EL (Gesamtbilanz: 2S 0U 4N)


Sieger der Internationalen Wettbewerbe der letzten Jahre:

Champions League
2017/18: Manchester United
2018/19: Liverpool FC
2019/20: Manchester City
2020/21: Manchester United

Europa League
2017/18: Atletico Madrid
2018/19: Atletico Madrid
2019/20: Inter Mailand
2020/21: Olympique Lyon

Weltmeister
2018: Belgien

Europameister
2020: Kroatien


Laut Fünfjahreswertung werden wir als dritter der abgelaufenen Saison in der kommenden Saison also in der dritten CL-Qualirunde starten. Ich werde aus den abgebildeten Töpfen (in denen wir in der Quali fehlen und in der Gruppenphase drin sind) aber irgendwie nicht ganz schlau... wir werden sehen. Nach dem Saisonübergang werde ich definitiv mehr wissen.

 4 
 am: Heute um 12:14:13 
Begonnen von CobraSW - Letzter Beitrag von lehnerbua
Ja genau, ist mir nur zuviel Trikot mit drauf. Nur der Kragen wäre ideal, meiner Meinung nach.

Dann hol dir die Cut-Outs

 5 
 am: Heute um 12:08:11 
Begonnen von Luciano Vietto - Letzter Beitrag von RuffRyder
Home

 6 
 am: Heute um 12:07:18 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Programme die darauf flüssig laufen sollten:
Adobe...
Für die Adobe Software empfiehlt sich auf jeden Fall eine Intel CPU, das Budget ist aber recht knapp, Grafikkarten und besonders RAM sind immer noch recht teuer. Kannst du den Rechner denn selber zusammen bauen? In welcher Auflösung, mit welchen fps und in welcher Qualität sollen die Spiele denn laufen? Welches Far Cry ist gemeint? Der FM und Rocket League haben keine so hohe Anforderungen an die Grafikkarte. Eine 1050ti wird bei FC5 mit hoher Qualität in FullHD schon überfordert sein.

 7 
 am: Heute um 11:57:00 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von ADRamone
War überhaupt kein Problem mit dem Arbeitsspeicher. Der hatte tatsächlich eine extra Klappe zum Aufschrauben. 

Der Rechner hat einen 2 GB RAM Riegel und einen 4 GB RAM Riegel.

Augenblicklich teste ich den 4 GB RAM Riegel und die Kiste läuft unsäglich langsam. Nach dem Start gleich ein Bluescreen und das ganze übliche Programm(Reparatur, Diagnose, bla,bla).Wir werden sehen, was mit dem 2 GB RAM Riegel geht. (Oder auch nicht...)

Vielen Dank für Eure Hilfe.  :)

 8 
 am: Heute um 11:55:09 
Begonnen von CobraSW - Letzter Beitrag von CobraSW
Ja genau, ist mir nur zuviel Trikot mit drauf. Nur der Kragen wäre ideal, meiner Meinung nach.

 9 
 am: Heute um 11:54:43 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von White
Klar, das ist kein Problem. Er könnte sogar noch öfter wechseln, solange er nicht für 2 Mannschaften Pflichtspiele bestritten hat. Ich glaube mich zumindest daran zu erinnern, dass die Regelung so war.
Kann aber auch sein, dass "nur" 3 Vereine pro Saison erlaubt sind.

So oft darf man dann auch wieder nicht Wechseln, 3 Vereine und für 2 nur Pflichtspiele ist Maximum
Ist doch so ca. was ich geschrieben hab. Für die 3 Vereine pro Saison hab ich halt beim Verfassen keine Quelle gefunden und es daher mit "kann sein" markiert. Das ändert ja nix am wesentlichen,

 10 
 am: Heute um 11:15:06 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Shels
Weil die Leute draufklicken.

Seiten: [1] 2 3 ... 10