MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 15:56:06 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Ghostwriter2k
Hallo,

kann mir einer erklären wie ich bei Vertragsverhandlungen den begrenzenden Faktor "empfohlendes Limit" zur neuen Saison verschieben kann?

Ich bin mit Kaiserslautern kurz vorm Aufstieg in die 2. Liga und kann trotzdem keine Ablösefreien Spieler unter Vertrag nehmen weil der Vorstand das Limit so niedrig setzt. In der 2. Liga werde ich doch deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten haben. Kann man den Vorstand da nicht irgendwie drauf hinweisen?

 2 
 am: Heute um 15:56:00 
Begonnen von Killer90 - Letzter Beitrag von JPsycodoc
Spiele in der 3. englischen Liga bei Coventry und wurde von der Presse zu Beginn als Abstiegskandidat deklariert. War in den ersten Spielen stehts unter den ersten sechs in der Tabelle, seit ca. 10 Spielen habe ich aber das Problem dass ich zu wenig bis gar keine Tore erziele. Bin eigentlich jedem Spiel die klar bessere Mannschaft und habe Chancen am Fließband, nur treffen meine Stürmer einfach das Tor nicht und deshalb verliere ich dann oftmals knapp oder spiele nur Unentschieden.

Höhepunkt des ganzen war eine Serie von 3 Spielen mit insgesamt 61 zu 16 Torschüssen für meine Mannschaft mit 2 Niederlagen und einem 0:0, wobei ich in einem Spiel 28 zu 6 Torschüsse hatte und 0:3!!! verlor, was für mich unglaublich erschien. Ich spreche hier auch nicht von Halbchancen, meine Stürmer laufen in jedem Spiel 4-5 mal alleine Richtung Tor und vergeben kläglich, wobei ich aber im Gegenzug bei 70-80% aller 1 vs. 1 Duelle ein Gegentor kassiere, was eicht ärgerlich ist, da ich mit besserer Chancenauswertung wohl klar unter den Top 3 in der Liga wäre.

Habe 3-4 Stürmer im Kader, welche alle im Abschluss ca. 12-13 Punkte besitzen. Fokussiere mich im Training auch auf Abschluss, aber irgendwie hilft das bisher nicht wirklich. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Auch meine Eckbälle und Freistöße sind wirklich harmlos. Bei Ecken funktioniert vielleicht mal jede 25., viele segeln weit aus dem Gefahrenbereich oder werden einfach rausgeköpft. Bin hier schon wirklich am Verzweifeln. Kann mir auch keine Abschlußstärkeren Spieler leisten, da ich mit 0 Transferbudget gestartet bin und keinier meine Spieler haben will, ein paar konnte ich verleihen. Es laufen aber jetzt 20 Verträge in den ersten beiden Mannschaften aus und da ich auch kein Gehaltsbudget habe, bin ich schon gespannt wie ich die halten sol.

Wenn du sagst deine Taktik hat vorher funktioniert und funktioniert jetzt ja eigentlich auch noch, dann sehe ich nach 10 Spielen noch keinen Grund zur Sorge. Manchmal macht sich einfach ne ordentliche Pechssträhne breit und die muss man dann "aushalten".
Hab in meinem Frankfurt Save in der ersten Saison zum Winter auf Platz 3 gelegen. In der Rückrunde dann eine ähnliche Geschichte wie bei dir. Völlig unsagbare Chancenverwertung und hinten gingen die krümmsten Gurken in der 90. rein. Am Ende wurde ich 13. und es machten sich schon unzufriedene Stimmen im Kader breit.
Aber ich bin meinem Weg treu geblieben. Wenn ich mir die Spiele angeschaut habe hab ich genau so gespielt wie ich wollte und wusste über kurz oder lang wird das wieder.
Jetzt nach der zweiten Saison bin ich knapp hinter Dortmund Zweiter geworden. Groß geändert habe ich eigentlich nichts.
Das sind vermutlich die schlimmsten Negativserien die man haben kann. Weil man nichts tun kann außer zuschauen.
Achte aber genau darauf wie deine Abschlüsse zusammenkommen. Wenn du merkst dass die Qualität deiner Chancen langfristig abnimmt musst du reagieren!

 3 
 am: Heute um 15:47:43 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Shania Twain
Ich jedenfalls finde es schon mal angenehmer als die letzten Jahre wegen der Groß-/Kleinschreibung und weil der in meinen Augen sehr unpassende torjäger rausgeflogen ist  :D

 4 
 am: Heute um 15:45:56 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von Dani190283
Nein, ich glaube nicht. Ich denke da muss die UEFA sich erst noch mit beschäftigen, aber SI brauchte ja schon vorher eine Lösung.

 5 
 am: Heute um 15:45:15 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von veni_vidi_vici
Das Ganze hier ist aber nicht unentgeltlich geschehen, sondern wurde bezahlt. Und wer bezahlt wird, der ist Profi.  ;)

Die Übersetzungen haben ein ähnliches Niveau als die vergangenen Jahre. Sehe hier keinen Abfall. Bei den von dir genannten Problemen, ist eher die Syntax Schuld, die nicht auf die deutsche Sprache zugeschnitten ist. Da müsste SI jedoch eine Möglichkeit finden und nicht die Übersetzer.

LG Veni_vidi_vici

 6 
 am: Heute um 15:44:11 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Shania Twain
Natürlich. Aber auch dann würde ich nicht das Wort "hingerotzt" verwenden. Es geht mir darum, dass das keine respektvolle Art ist, Kritik zu üben, ganz gleich wem sie gilt. Nicht vergessen: es stirbt niemand, nur weil er mal einen Satz in nicht einwandfreiem Deutsch lesen muss. Da muss man nicht gleich die ganze Wortgewalt der deutschen Sprache bemühen, um seinem Unmut Ausdruck zu verschaffen. Und "hingerotzt" empfinde ich schon als etwas derb.

Ich darf aber für mein Geld schon Professionalität erwarten bzw die Anmerkung, dass es User übersetzen, unentgeltlich, findest nicht? Es ist halt irreführend.
Bekomm ja bei zB Civilization auch keine "Userübersetzung", was mich nicht stören würde, WENN MAN ES VORHER SAGT!

Und richtig, es stirbt niemand, nur damit kann ich immer argumentieren und akzeptiere ich nur, wenn das vorher propagiert wird, dass die Übersetzung ehrenamtlich in Deiner Freizeit stattfindet. Mit dieser Kenntnis hätt ich auch nie kritisiert, hab ich ja die ganzen Jahre zuvor auch nicht.

aber gut, ich nehm mir Deine Kritik zu Herzen und werde in Zukunft meine Wortwahl dementsprechend anpassen!
Bei Civilization hieß die Anzeige für Militärische Macht Strom (wegen power im Original)
Wie viel Prozent der Sprachdatei ist denn deiner Meinung nach falsch?
Z.B. Mit Austria Wien, das ist ein Problem, das gibts in vielen Sprachen schonmal gar nicht, dann muss das richtige Geschlecht hinterlegt sein für den Verein, was nicht an der Sprachdatei liegt (gibt es die Editoroption überhaupt, und dann ist die Frage ob nicht dem FK Austria Wien dastand, dann stimmts nämlich schonwieder

 7 
 am: Heute um 15:43:36 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von Probespieler
Ok, danke dir. Ist das in der Realität auch so geregelt? Habe dazu gerade gesucht, aber nichts gefunden.

 8 
 am: Heute um 15:42:43 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von Dani190283
Okay. Ja, die Erklärung dazu habe ich dir ja bereits genannt.

 9 
 am: Heute um 15:41:15 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von Probespieler
Saison 2022/2023, also kurz nach der Weltmeisterschaft im Winter.

 10 
 am: Heute um 15:40:18 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von Dani190283
Saison 2022/23?! Falls ja, dann ist das wegen der WM 2022, weil es ist einfach nicht genug Platz im Kalender und man hat daher dort auf das Rückspiel verzichtet.

Seiten: [1] 2 3 ... 10