MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 03:08:01 
Begonnen von wrdlbrmft - Letzter Beitrag von wrdlbrmft



Conference South: Der Dezember




Schon wieder gegen St Albans. Die sind immer noch Zweiter und da gibt es für uns wahrscheinlich immer noch nicht viel zu holen.
Der FC Eastleigh ist Tabellenführer in der Conference. Die nächste Runde im Pokal zu erreichen, wird also schwer.
Wealdstone auf Platz 9 und müsste uns eigentlich liegen.
Weston-super-Mare liegt aktuell auf Platz 12. Da ist eine Überraschung durchaus möglich ...
Zum Schluss noch gegen Boreham Wood, den Tabellenführer. Das wird ein harten Brocken, auch wenn wir ein Heimspiel haben.

Ich rechne ganz optimistisch mit vier Punkten!



+ + + + +


     In der ersten Halbzeit hielten wir super dagegen und kassierten trotzdem kurz vor der Pause das 0:1. Die Jungs waren aber heiss und konnten kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen. Danach zeigte uns St. Albans deutlich, welch schnelle Spieler sie im Kader haben. Durch feine Einzelleistungen bauten sie den Vorsprung schnell auf 4:1 aus. Nachdem Walsh in der 80. einen Elfer für uns an die Latte hämmerte, traf wenigstens Diallo kurze Zeit später. Geht da noch was? Nein, ein paar Minuten später rennt wiederum Lancaster allen davon und erzielt den letzten Treffer des Spiels. Das war deutlich!

1:0 Frendo 44., 1:1 Head 49., 2:1 Lowe 54., 3:1 Beckles 62., 4:1 Lancaster 77., 4:2 Diallo 81., 5:2 Lancaster 86. - 549 Zuschauer


     Schon nach neun Minuten führten die "Spitfires" und meine Mannschaft war 20 Minuten lang gar nicht auf dem Platz. In der 23 traf Sanchez mit dem Kopf, aber das Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben. Fehlentscheidung! Ab diesem Zeitpunkt rissen sich alle zusammen und das Spiel war jetzt ein ganz anderes. Kurz vor der Pause trafen Walsh per Kopfball und Pratt mit einem Hammer aus 35 Metern. Nach einer Stunde traf wiederum Walsh mit einem herrlichen Kopfball. Wie aus dem Nichts konnte Eastleigh danach trotzdem verkürzen und in der 81. Minute trafen sie sogar zum 3:3 ... denkste! War Abseits! Puh! Die "Spitfires" danach konsterniert und das nützte Pratt aus. Zweimal netzte er noch ein und war der "Man of the match".

0:1 Beckwith 09., 1:1 Walsh 39., 2:1 Pratt 43., 3:1 Walsh 61., 3:2 Burton 85., 4:2 Pratt 88., 5:2 Pratt 90.+1 - 280 Zuschauer


   Ligaalltag ... Wealdstone ging ordentlich zur Sache, aber Chancen konnten sie sich nicht herausspielen. Wir aber leider auch nicht. Erst in der Nachspielzeit schossen wir mal auf deren Tor und er war drin! So spielten wir in der zweiten Hälfte befreit auf und der Gegner kam nur noch zu einem (unverdienten) Anschlusstreffer. Hoch auf Platz 16.

1:0 Pratt 45. + 2, 2:0 Adelsbury 64., 2:1 Louis 83., - 364 Zuschauer


   Das Spiel gegen Western-super-Mare wurde auf Anfang Januar verlegt. So hatten wir also spielfrei und konnten uns etwas länger für das heutige Spiel erholen als Boreham. Und das merkte man auch ... wir wirkten viel frischer und hatten durch die letzten Siege auch viel Selbstvertrauen getankt. Deshalb liessen wir nach dem Ausgleich durch "The Wood" auch nicht die Köpfe hängen, sondern legten noch ne Schippe drauf und besiegten den Tabellenersten!

1:0 Head 25., 1:1 Angol 51., 2:1 Stearn 88. - 286 Zuschauer




Niemand kann uns stoppen ...





Hier nochmals die Ergebnisse im Dezember und die Tabelle. Sechs Punkte und zweite Runde FA-Trophy, gute Ausbeute ... und ein Spiel wird ja noch nachgeholt!







 2 
 am: Heute um 01:53:28 
Begonnen von Leonardo_de_Deus_Santos - Letzter Beitrag von Leonardo_de_Deus_Santos
September 2018




 3 
 am: Heute um 01:42:55 
Begonnen von Leonardo_de_Deus_Santos - Letzter Beitrag von Leonardo_de_Deus_Santos
Transferupdate


Mak Varesanovic: ablösefrei
wir konnten ein super Talent nach Erfurt lotsen. Mak soll in Zukunft neben Kaffenberger die Doppel-6 bilden. Dan er für diese Aufgabe noch ein bisschen Zeit braucht, wird er langsam mit individuellen Training an die Aufgabe herangeführt. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 1,5Mio, der Vertrag läuft bis Juni 2021



https://www.transfermarkt.de/mak-varesanovic/profil/spieler/366068


Nikolas Tix: ablösefrei
da uns noch ein 3. Torwart fehlte, konnte ich diesen jungen RB Leipzig Torhüter für uns begeistern



https://www.transfermarkt.de/nikolas-tix/profil/spieler/237035

 4 
 am: Heute um 01:27:02 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von o0Pascal0o
Bei deinem Profil unter irgendeinem Reiter gibt es Trainerlehrgang starten
Dauert das lange mit den Trainerlehrgängen? Also wenn man mit dem schlechtesten Einstellungen startet. Wieviele Lehrgänge werden benötigt, damit man den höchsten Rang erreicht? Und draf man die Attribute dann jedes mal frei aufaddieren? Wird ein Lehrgang immer genehmigt?

auf den FM Knopf drücken, Ligen hinzufügen/entfernen auswählen :)
Kann man dort auch auswählen, ob sie spielbar sind oder nur mitberechnet werden zum angucken?

 5 
 am: Heute um 01:18:11 
Begonnen von Koroshiya - Letzter Beitrag von o0Pascal0o

Der Flut Skin macht Spaß, aber da ich scheinbar ein bisschen neurotisch bin suche ich einmal nach Hilfe um die Offenlegung der der Derzeitigen und Potenziellen Fähigkeiten weg zu machen.
Das liegt doch nicht am Flutskin mit den Sternchen. Das ist im normalen Vanilla-Skin auch so.

 6 
 am: Heute um 00:05:16 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Bloody
1) Ich würde schon sagen, dass  es einen Heimvorteil gibt, ja. Der ist aber nicht so richtig einsehbar.

2) Grundsätzlich richtig, aber nicht ein ganzer Punkt. Es kann auch im Bereich von 0.1-0.2 Punkten liegen. Schau dir da das Spielerprofil genauer an im Trainingsbereich, dann kann man das näher  einsehen.

3) Sofern das Transferfenster offen ist, kannst du in der Spielersuche nach "Auf Leihliste" suchen und dann ein Leihangebot abgeben.

 7 
 am: Heute um 00:03:29 
Begonnen von winnie22 - Letzter Beitrag von winnie22
Vielen dank für die schnellen antworten hat mich sehr geholfen!!

gruß Winnie!!!

 8 
 am: Gestern um 23:48:34 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Taktikschwabe
Zwei einfache Fragen:

1) Hat die Mannschaft bei Heim- oder Auswärtsspielen einen Vorteil bzw Nachteil? Beziehungsweise, wird das irgendwie gewichtet?

2) Wenn bei Spielern bei der Entwicklung des Trainings bei den Attributen: grüne Pfeile nach oben oder rote Pfeile nach unten zeigen; bedeutet das, das ein Punkt dazu gewonnen wurde?

3) Wo kann ich einen Spieler ausleihen

DANKE

 9 
 am: Gestern um 23:22:27 
Begonnen von Killer90 - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Ich verwende grundsätzlich nie Presets, sondern erstelle alles von Grund auf selbst. Alles andere hätte für mich nichts mit dem Trainer sein zu tun :)

Versuch mal Folgendes: Starte einen neuen Bayernsave, übegib alles dem Assistenten inklusive Taktik, Aufstellung und Co. und geh in Urlaub. Soweit ich das beobachte, sind ja durchaus so einige ME-Dinge unter Beobachtung (und sollten das auch, bis das Spiel irgendwann.... in tausend Jahren... Fußball 100% realistisch simuliert :D ). Könnte aber evtl. ziemlich demotivierend sein, was Du dann beobachtest.

Ich stand übrigens in meinem ersten FM vor zehn Jahren mit Bayern nach eigentlich erfolgreichen Saisons ebenfalls mal so im Herbst/Winter plötzlich auf Platz 10. Obwohl mir damals nicht so ganz klar war, woran es lag (und ich heute nicht mehr zurückblicken kann) -- eigentlich hatte ich das Spiel dafür gefeiert. Gut, die Liga war noch nicht so einseitig wie heute, selbst Robben, der später LvG ein Überraschungs-CL-Finale schenkte, war noch nicht bei. Aber in Anstoss/FussMan und Co. war so was eigentlich undenkbar, selbst wenn man den größten Quatsch machte, den man sich so ausdenken konnte. :D

 10 
 am: Gestern um 23:18:58 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Blubber
Wo kann ich einstellen das der Co-Trainer, automatisch im Spiel
auswechselt/einwechselt ?
Hat denn hier keiner Infos dazu ?

Seiten: [1] 2 3 ... 10