MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:56:21 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von HeP1982
Das mit dem Boss ist so eine Sache - ich bin Freiberufler und habe mir den Job seit letztem Jahr im März von Null aufgebaut, der Boss bin ich also selbst...

Und klar darfst Du fragen, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen :) . Meine Sprachen sind Englisch und Deutsch. Als gelernter Technischer Produktdesigner liegt mein Schwerpunkt auf technischen Übersetzungen, allerdings nehme ich auch gerne Jobs aus anderen Bereichen an (wie im Moment den FM 19). Faszinierend sind immer Aufträge, in denen ich etwas Neues lernen kann oder die einfach Spaß machen. Beispiele sind eine wissenschaftliche Übersetzung über Grammatik in den ägyptischen Hieroglyphen, eine Abhandlung über die Völkerwanderung in den letzten Jahrtausenden - oder auch die englische Untertitelung eines alten Heinz Rühmann-Films. Toll ist auch, wenn ich mit meiner Arbeit etwas bewegen kann, wie mit der Übersetzung einer Tierschutz-Website. Der Job bietet also unglaublich viele Möglichkeiten, sich im Zuge der Arbeit persönlich weiterzuentwickeln, etwas zu bewegen - oder einfach beim Geldverdienen Spaß zu haben.

 2 
 am: Heute um 21:36:54 
Begonnen von RealRoadRunneR - Letzter Beitrag von lehnerbua
Das sind doch wunderbare Nachrichten, hoffentlich überlässt dir dein Boss jetzt mal 2-3 Wochen Urlaub um mal komplett abschalten zu können, 7-8 Tage sind doch wirklich nicht genug.  :)

Mein neugiere tut mir sehr leid, nur würde mich wirklich interessieren was du schönes übersetzen darfst. Natürlich nur falls dir dies nicht zu Privat oder zu peinlich ist.  :D

 3 
 am: Heute um 21:25:54 
Begonnen von Classivo - Letzter Beitrag von Hïndi
Nach der knappen Niederlage im ersten Spiel nun endlich der ersehnte 1. Sieg. Nachdem 120 das letzte Mal nicht gereicht haben wollten es meine Jungs diesmal mit 150 wohl nicht drauf ankommen lassen, und das obwohl ich nach Donnerstag tatsächlich bei -1 stand  :D

Gewonnen, aber hinter dem Lokalrivalen. Bitter! Aber vor Hindi. Cool!
Ich hoffe du hast die Momentaufnahme genossen. Wer weiß, wann sie wieder kommt

 4 
 am: Heute um 21:20:02 
Begonnen von Der Baske - Letzter Beitrag von Der Baske
Sieht bisher sehr gut aus. Ich hoffe, du führst die Gunners zur Meisterschaft, wird allerdings schwer genug.

Warum steht Panathinaikos so schlecht da? Mußten sie so viele Abgänge verkraften?

Es hielt sich in Grenzen mit den Abgängen und inzwischen sind sie schon auf Platz 3.
Cocu ist also angekommen.

 5 
 am: Heute um 21:08:11 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Mirsuu18
wusste nicht wie ich auf discord joinen kann schade

 6 
 am: Heute um 19:48:55 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Veilchen blühen ewig
Die meisten schlechten Bewertungen sind wohl auf die unterstützten Auflösungen zurückzuführen. Ich wollte sowieso erst Pathfinder und danach dann BT4 spiele.

Sehe das wie du.

 7 
 am: Heute um 19:40:44 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Flyinguwe
Titz hatte Dresden wohl offensiver erwartet, anders ist die Aufstellung kaum zu erklären.

Ich allerdings auch.
Der HSV ist ja nicht Bayern und Dresden spielt zuhause.
Selbst Kone steht ja noch 10m hinter der Mittellinie.

 8 
 am: Heute um 19:38:32 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von veni_vidi_vici
Bards Tale IV kackt in den Steam-Bewertungen gerade ziemlich ab. 17 %, wenn auch erst bei 17 Reviews, sind mau. Auch wenn viele technische Probleme beschreiben, für mich ein Grund erst mal zu warten.

LG Veni_vidi_vici

 9 
 am: Heute um 19:33:31 
Begonnen von Hanz Maia - Letzter Beitrag von idioteque3
Bewerben ist sinnvoll, wenn man einen Job sucht, gerade wenn man in ein Land wechseln will, wo man noch nicht so bekannt ist. Ich hatte im FM z.B. mal einen Save in der 2. indonesischen Liga begonnen. Bin vollkommen unerwartet aufgestiegen, konnte aber die Klasse nicht halten und bin dann zurückgetreten. Daraufhin hab ich mich einfach mal auf alle freien Jobs in Asien beworben und bin so in Australien gelandet. Nach drei guten Jahren dort wollte ich weiter, hab mich quer durch Lateinamerika beworben und bin so in Uruguay gelandet. Bei beiden Vereinswechseln bin ich dank Bewerbungen an Jobs bei Vereinen gekommen, die mich sonst wohl nie angefragt hätten, obwohl ich die passenden Qualifikationen hatte.

In deinem Fall wäre eine Bewerbung beim besseren Team wohl nicht sinnvoll. Wenn du aber irgendwann mal den Verein verlässt und weiter nach Italien willst, schadet es bestimmt nicht, sich dort bei einem schwächeren Erstligisten oder ambitioniertem Zweitligisten zu bewerben.

 10 
 am: Heute um 19:23:48 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Dr. Gonzo
Titz hatte Dresden wohl offensiver erwartet, anders ist die Aufstellung kaum zu erklären.

Seiten: [1] 2 3 ... 10