MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Sonstiges => Thema gestartet von: Bayernfahne am 01.Februar 2019, 17:28:55

Titel: Biete: Alte Kicker/SportBild Sonderhefte (Bundesliga, Champions League, WM, EM)
Beitrag von: Bayernfahne am 01.Februar 2019, 17:28:55
Hi, ich hoffe mal, dass ich mit dem Thread hier richtig bin...

Beim Ausräumen meines alten Jugendzimmers bin ich über eine paar alte Sonderhefte von Kicker, SportBild und Konsorten gestolpert, die ich gerne loswerden möchte. Die ältesten Hefte stammen aus der Saison 2003/2004. Falls jemand diese Hefte sammelt und ich ihm eine Freude machen kann, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Ich würde hierfür lediglich die aufgerundeten Portokosten verlangen.

Vorhanden sind:

Kicker Bundesliga Sonderheft Saison 03/04 - 10/11
Kicker Champions League Sonderheft Saison 03/04 - 06/07 und 08/09 - 09/10
Kicker UEFA Cup Sonderheft Saison 07/08
Kicker Confederations Cup Sonderheft 2005

Sport Bild Bundesliga Sonderheft Saison 03/04 und 04/05

Weltbild Weltmeisterschaft 2006 - Die Vorschau