MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 02:00:46 
Begonnen von Dahoo - Letzter Beitrag von Maddux
Mir fallen auch desöfteren immer wiederkehrende Sachen auf.
1. Eigene Einwürfe in des Gegners Hälfte landen immer beim Gegenspieler(teilweise wirft der Einwerfende direkt zum Gegnger) und daraus resultieren immer schnelle Konter.
2. Ecken konsequent zu verteidigen ist bei mir fast unmöglich und wenn eine Ecke abgewehrt wird, gibt es immer noch eine zweite und dritte Chance für den Gegner.
3. Bei eigener knapper Führung wird nie pünkltlich abgepfiffen, sondern immer noch ein Nachschlag auf die Nachspielzeit gegeben. Führt die KI jedoch knapp, ist auf die Sekunde genau Schluss.

Sind nur 3 Beispiele. ich könnte noch ein paar mehr nennen, die mir auffallen, wie der erste Schuss des Gegners ist immer drin oder gegnerische Keeper, die bei eigenem Rückstand alles halten  oder Gegentore innerhalb von höchstens 10 Minuten nach eigenem Torerfolg etc.

1. schlechte Einstellungen bei den Standardsituationen und schlechte Konterabsicherung bei Einwürfen.
2. wenn du genug Spieler außerhalb des Sechzehners postierst gewinnst du auch oft den Ball wieder und kannst sofort neue Chancen einleiten.
3. bei mir pfeift der Schiri nur selten vor der 93. Minute ab und ich wäre froh darüber das schon nach 90 statt 96 Minuten Schluß wäre wenn ich mit 3 bis 5 Toren führe.

Ansonsten hatte ich auch schon genug Spiele in dennen meine Spieler quasi jeden halbwegs brauchbaren Schuß verwandelt hatten und/oder mein Torhüter eine unüberwindbare Wand war. Das ist der ganz normale Zufall den es auch im echten Leben gibt.
Und du solltest mal mehr auf die Chatbox achten. Wenn da steht das der Gegner offensiver spielt oder zu einer offensiveren Taktik wechselt ist es höchste Zeit deine Taktik anzupassen.

Es gibt viele Probleme im FM und in deinem Fall sitzt das Problem vor deinem PC  ;D

 2 
 am: Heute um 01:43:53 
Begonnen von Dahoo - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Wenn Du das Spiel aus der Vogelperspektive ansiehst, fallen Dir dann auch oft die Flugzeuge auf, die über dem Spielfeld sprühen? CHEMTRAILS!

 3 
 am: Heute um 00:57:28 
Begonnen von Waldi98 - Letzter Beitrag von bambule
10 Jahre Sprachdatei ! Danke für eure Arbeit! Ich hatte diese in den ersten Jahren genutzt, um den Einstieg zu erleichtern!

 4 
 am: Gestern um 23:47:04 
Begonnen von Dahoo - Letzter Beitrag von Benny
Mir fallen auch desöfteren immer wiederkehrende Sachen auf.
1. Eigene Einwürfe in des Gegners Hälfte landen immer beim Gegenspieler(teilweise wirft der Einwerfende direkt zum Gegnger) und daraus resultieren immer schnelle Konter.
2. Ecken konsequent zu verteidigen ist bei mir fast unmöglich und wenn eine Ecke abgewehrt wird, gibt es immer noch eine zweite und dritte Chance für den Gegner.
3. Bei eigener knapper Führung wird nie pünkltlich abgepfiffen, sondern immer noch ein Nachschlag auf die Nachspielzeit gegeben. Führt die KI jedoch knapp, ist auf die Sekunde genau Schluss.

Sind nur 3 Beispiele. ich könnte noch ein paar mehr nennen, die mir auffallen, wie der erste Schuss des Gegners ist immer drin oder gegnerische Keeper, die bei eigenem Rückstand alles halten  oder Gegentore innerhalb von höchstens 10 Minuten nach eigenem Torerfolg etc.

 5 
 am: Gestern um 23:39:42 
Begonnen von Feuerwehrmann - Letzter Beitrag von Maddux
Zumindest gibt es bei der FIFA jetzt keine Korruption mehr. Also zumindest wurde das Wort "Korruption" aus allen Ethikrichtlinien der FIFA entfernt  ;D

 6 
 am: Gestern um 23:37:41 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Maddux
Der Torwart fliegt da schon sehr verdächtig durch die Gegend und in mancher Szene sieht es schon stark danach aus das er den Ball garnicht erreichen will. Alleine wie früh er beim Elfmeter in der 115. Minute auf dem Boden liegt. Noch offensichtlicher kann man dem Schützen kaum sagen in welche Ecke er einschieben soll.

 7 
 am: Gestern um 23:32:54 
Begonnen von Feno - Letzter Beitrag von j4y_z
Wer Interesse an Spielen mit Kontrolle bzw. Überwachung hat, sollte mal im Humble Store vorbeischauen, dort gibt es nämlich Orwell noch für knapp zwei Tage geschenkt. Das Spiel ist allerdings nur auf englisch verfügbar.

Und man muss sich für den Newsletter registrieren (man kann sich danach aber natürlich sofort wieder abmelden).

 8 
 am: Gestern um 23:26:07 
Begonnen von Waldi98 - Letzter Beitrag von DBbaser
10 Jahre sprachdatei und jedes einzelne Jahr lädt man es runter obwohl man die Englische Sprache kann.  :)

 9 
 am: Gestern um 22:44:41 
Begonnen von Waldi98 - Letzter Beitrag von Kroatien34
10 Jahre Sprachdatei

Danke!!

 10 
 am: Gestern um 22:40:34 
Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Octavianus
8:1 mit Unterzahl nach dem 2:0 hat was...
Das riecht sehr verdächtig nach Spielmanipulation, zumindest meinen das etliche Head Researcher in unserer Whatsapp-Gruppe. Ich muss mir mal die Highlights anschauen, ob da Minsk nicht doch deutlich mitgeholfen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=lpN-vS8-xhk
Mit Blick auf ein kurzes Video auf Youtube muss ich sagen, dass zumindest der weißrussische Torwart ein wenig seltsam abspringt und relativ unerfahren zu sein scheint, um es höflich zu formulieren. Bei einigen Toren hätte er sicher besser reagieren können. Ob da wirklich die Wettmafia ihre Hände im Spiel hat, müssen wir wohl Ermittlern überlassen. Solch ein Freakergebnis muss eigentlich Untersuchungen der UEFA nach sich ziehen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10