MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 02:13:45 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von avad
Wie heist Oliver Kahn im 2019? oder wurde der komplett entfernt? Internet schreibt in alten FMs hies er Mustermann da finde ich aber nur Nico Kovac.

 2 
 am: Heute um 00:45:48 
Begonnen von Hille - Letzter Beitrag von Koroshiya
Wo kann ich denn im Flut Skin die background Bilder bearbeiten? Mich nervt diese Platzmarkierungsmaschine, würde dafür gerne ein anderes Bild nutzen.

Ausserdem würde ich gerne Stadionbilder für ein paar Vereine hinzufügen.

Flut empfiehlt ja dieses Background Pack, da sind auch fast alle Stadionbilder dabei

KLICK!



Er wird dieses Pack haben, da man von dort dieses unschöne Bild mit der Markierungsmaschine erhält.

 3 
 am: Heute um 00:45:35 
Begonnen von LucaBall - Letzter Beitrag von MCReyn2651
Hi eventuell kann mir ja wer helfen?!

Ich habe seit heute das Problem obwohl ich nix verändert habe das wenn ich in ein 3d spiel gehen will und oben rechts dann auf kabine drücke..einfach nix passiert? ich kann auf spieler klicken und alles andere machen aber eben nicht auf kabine er reagiert da nicht?
Habe auf auf fehlerhafte datein bei steam überprüfen lassen hat aber nicht geholfen

 4 
 am: Heute um 00:33:45 
Begonnen von Der Baske - Letzter Beitrag von Maddux
Bei dem was in Griechenland im Fussball los ist ist es garkeine so dumme Idee für so ein Spiel Schiris aus dem Ausland zu nehmen. Auch wenn diesmal die griechischen Schiris nicht bestechlich gewesen wären hat man diese Diskussion sofort mal im Keim erstickt.

 5 
 am: Heute um 00:29:17 
Begonnen von Solskjaer - Letzter Beitrag von Maddux
In der Vorbereitung spielen die Gegner mit verringertem Einsatz und sehr viel offensiver. Brügge wirst du in dem Spiel sicher auch ein paar mal ausgekontert haben, etwas das du in einem möglichen CL-Partie komplett vergessen könntest weil sie gegen dich 90 Minuten lang den Bus parken.
Vorbereitungsspiel schaut man sich nur an um zu sehen ob die Abstände und Bewegungen der Spieler so sind wie man sich das beim Erstellen der Taktik vorgestellt hat. Ob Ballzirkulation etc passen sieht man erst ab dem ersten Saisonspiel.

 6 
 am: Heute um 00:16:12 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Maddux
1) Ich habe den FM 19 auf meiner SSD installiert. Allerdings möchte ich die Spielstände und die Datein etc. auf meiner "normalen" (keine SSD-Platte) Speicherplatte speichern. Ist das möglich oder zickt da der FM? Was sind eure Erfahrungen damit? Ist dieses Vorgehen möglich? Einen konkreten Speicherplatz fürs Saves kann man unter Einstellungen ja leider nicht festlegen...

2) Welche Auswirkungen bezüglich Transfers, Newgens etc. hat es in Langzeitsaves, wenn man zwar eine große Datenbank gewählt aber nur 5 Ligen aktiviert hat? (Knapp 30.000 Spieler)

Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren:  --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX"  incl der " (bzw den Pfad wo du deine Grafiken etc gespeichert hast)
--> FM neu starten, Cache leeren und Skin neu laden


Je mehr Ligen, desto mehr mögliche Abnehmer gibt es für die eigenen Spieler.
Die Ligen selbst brauchen kaum Rechenleistung im Vergleich mit der Anzahl der Spieler und deshalb ist es, auch in Bezug auf Realismus, besser möglichst viele Ligen auszuwählen und dann die nötige Rechenleistung in den erweiterten Datenbankoptionen über die Anzahl der Spieler anzupassen.
Ich spiele mit fast 300k Spielern in um die 20 Ligen und obwohl der FM mir mit den Einstellungen nur einen halben Stern anzeigt läuft der Wochenablauf recht flüssig. Nur das Speichern/Laden von Saves dauert, was aber auch mit an meiner fast 10 Jahre alten Mittelklasse HDD liegt.

 7 
 am: Gestern um 23:58:44 
Begonnen von Warhox - Letzter Beitrag von Warhox
Februar

Bundesliga



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



März



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

 8 
 am: Gestern um 23:33:10 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Mattinho
1) Ich habe den FM 19 auf meiner SSD installiert. Allerdings möchte ich die Spielstände und die Datein etc. auf meiner "normalen" (keine SSD-Platte) Speicherplatte speichern. Ist das möglich oder zickt da der FM? Was sind eure Erfahrungen damit? Ist dieses Vorgehen möglich? Einen konkreten Speicherplatz fürs Saves kann man unter Einstellungen ja leider nicht festlegen...

2) Welche Auswirkungen bezüglich Transfers, Newgens etc. hat es in Langzeitsaves, wenn man zwar eine große Datenbank gewählt aber nur 5 Ligen aktiviert hat? (Knapp 30.000 Spieler)

 9 
 am: Gestern um 23:32:42 
Begonnen von Solskjaer - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Hey,

ich hatte ja versprochen mich zu melden wie eure Tipps funktioniert haben. Ich habe es tatsächlich geschafft das Team zu Stabilisieren. Bin in der Liga am Ende doch noch 3 geworden und die Vorbereitung zur neuen Saison lief extrem zufriedenstellend.

VIELEN DANK für die Tipps!

PS.: Anbei mal ein Screenshot von der Saison Vorbereitung. Ich bin mir bewusst das einige kleine Teams dabei Waren aber die Ergebnisse gegen Brügge, Bilbao, Monaco und Riverplate finde ich schon aussagekräftig.

Da wäre ich sehr vorsichtig.
Es ist beinahe FM Regel, dass auf eine gute Vorbereitung eine lahmer Auftakt folgt.

 10 
 am: Gestern um 23:29:41 
Begonnen von Atahualpa - Letzter Beitrag von Scp_Floh
3:0 im Topspiel gegen Braga und damit nur noch vier Punkte Rückstand für Sporting auf eben Braga. Da geht doch noch was.  :)

Endlich mal wieder ein gutes Spiel. Dost konnte auch wieder treffen und der trubel um keizer flacht zumindest erstmal ab.. mal sehrn wie es dann aussieht wegen abgängen.

Monteros Vertrag wurde aufgelöst und er geht zurück in die mls. Bei nani soll dann das selbe passieren.


Seiten: [1] 2 3 ... 10