MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 04:41:00 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Jolefant



Sachsen und Hamburg werde ich mit Sicherheit für den 24er bereitstellen, bei Meck-Pomm und Berlin ist es eine Frage der Zeit

Eine kurze Frage:

Gibt es schon ein Ubdate ob die Zeit für Berlin noch reichen wird? Würde mich natürlich riesig freuen, auch wenn ich total verstehe wenn die Resourcen nicht da sind :).

 2 
 am: Heute um 01:54:51 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von kn0xv1lle
Man City hatten wir noch nicht.

Ich bin auch mittlerweile der Überzeugung, dass dem Ruf nach Tradition in diesem Fall tatsächlich eine Aversion gegen den Aufhänger des Trikots (gegen Homofeindlichkeit und Rassismus) zugrunde liegt.

Ich hoffe dennoch, dass ich da falsch liege.

Damit liegst du nicht falsch aus meiner Sicht. In meinem Bekanntekreis habe ich die Diskussion auch geführt und da wurde kritisiert das der DFB ja ein politisches Statement damit abgeben möchte und die sich lieber auf den Fußball konzentrieren sollen und man aus der Regenbogen Binde nicht gelernt hat.  ::) Wow ja ein blödes Fußball trikot in den farben Rosa und Lila ist wirklich ein starkes politisches Statement für Vielseitigkeit.  ::) Selbst wenn verstehe ich nicht wie man sich davon so Triggern lassen kann und was an Vielseitigkeit jetzt schlimm sein soll. Für mich jedenfalls alles nur vorgeschobene Gründe um nicht direkt zu sagen das man Rosa mit Frauen, Schwulen, Lesben und Transsexuellen assoziiert und dementsprechend ein Trikot in der Farbe schlecht ist, weil Fußball ist ja Männersport.  ::)
Komischerweise haben bspw. die Italiener mit der Farbe Rosa da irgendwie weniger Probleme. Sind schon irgendwie Lustig diese Unterschiede.  ::)

 3 
 am: Gestern um 22:36:08 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Man City hatten wir noch nicht.

Ich bin auch mittlerweile der Überzeugung, dass dem Ruf nach Tradition in diesem Fall tatsächlich eine Aversion gegen den Aufhänger des Trikots (gegen Homofeindlichkeit und Rassismus) zugrunde liegt.

Ich hoffe dennoch, dass ich da falsch liege.

 4 
 am: Gestern um 22:00:50 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Karagounis


Zwei Spiele pro Woche - neun Spiele insgesamt erwarten uns im Januar.



Doch zunächst zwei Meldungen aus der offenen Transferperiode. Einige Vereine waren an Gakpo dran, der dem Verein mitgeteilt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Deshalb haben wir uns schon auf die Suche nach einem Ersatz gemacht und ihn auch schnell gefunden. Euclides kommt aus Braga.

(click to show/hide)

Gakpo verlässt uns dann am letzten Tag der Transferperiode in Richtung Inter.






In der Liga sind wir weiterhin ungeschlagen. Es kommen noch drei weitere Spieler ohne Gegentor dazu, bevor Kalamata uns noch eins einschenkt. Auch die beiden Derbys gegen Olympiakos in der Liga und AEK im Pokal gewinnen wir.

(click to show/hide)

Damit haben wir bei noch fünf ausstehenden Spielen bis zu den Playoffs neun Punkte Vorsprung auf AEK.

(click to show/hide)





Zuerst empfangen wir Turin und haben das Spiel gut im Griff. Trotz des späten Gegentreffers holen wir die drei Punkte.

(click to show/hide)

Gegen Schachtjor Donezk ist es noch einfacher, auch wenn wir die erste Halbzeit verschlafen.

(click to show/hide)

Mit den beiden Heimsiegen beenden wir die Gruppenphase auf einem guten dritten Platz, punktgleich mit dem Ersten.

(click to show/hide)

 5 
 am: Gestern um 21:52:50 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von DragonFox
Dazu kann ich nur folgenden Dialog aus den Untiefen des Internets zum Besten geben:

"Pinke Fußballtrikots, wo hat man denn so was jemals gesehen?"
"Palermo, HSV, Juventus, Lyon, Sevilla, Schottland, Real Madrid..."
"Ach komm, halt die Schnauze, du!"

 ;D


Dann erklär mir mal was passiert, wenn ich ein pinkes Fussballtrikot anziehe? Fällt mir dann der Schwanz ab oder warum hat man da jetzt solche Angst vor. Wie gesagt schön ist es nicht, aber wenn der Lauf nach den zwei Siegen bei der EM so weitergeht, dann sollen sie meinetwegen immer in Pink auflaufen, meinetwegen auch mit rosa Streifen.

Er hat kein Ironieschild hochgehalten...  :-\


Ich mag das Trikot. Finde es hübsch. Komplett pink wäre mir zu Telekom gewesen. Aber der Farbverlauf ist cool.

 6 
 am: Gestern um 20:54:49 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von TNDO
Dazu kann ich nur folgenden Dialog aus den Untiefen des Internets zum Besten geben:

"Pinke Fußballtrikots, wo hat man denn so was jemals gesehen?"
"Palermo, HSV, Juventus, Lyon, Sevilla, Schottland, Real Madrid..."
"Ach komm, halt die Schnauze, du!"

 ;D


Dann erklär mir mal was passiert, wenn ich ein pinkes Fussballtrikot anziehe? Fällt mir dann der Schwanz ab oder warum hat man da jetzt solche Angst vor. Wie gesagt schön ist es nicht, aber wenn der Lauf nach den zwei Siegen bei der EM so weitergeht, dann sollen sie meinetwegen immer in Pink auflaufen, meinetwegen auch mit rosa Streifen.

 7 
 am: Gestern um 19:14:07 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von GameCrasher
Dazu kann ich nur folgenden Dialog aus den Untiefen des Internets zum Besten geben:

"Pinke Fußballtrikots, wo hat man denn so was jemals gesehen?"
"Palermo, HSV, Juventus, Lyon, Sevilla, Schottland, Real Madrid..."
"Ach komm, halt die Schnauze, du!"

 ;D

Ich ergänze um:
- Cerezo Osaka
- LASK
- Inter Miami
- Manchester United (auch wenn das eher lachsfarben war)
- FC Evian
- und das TW-Trikot von Tim Wiese! 8)

 8 
 am: Gestern um 19:09:19 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Dazu kann ich nur folgenden Dialog aus den Untiefen des Internets zum Besten geben:

"Pinke Fußballtrikots, wo hat man denn so was jemals gesehen?"
"Palermo, HSV, Juventus, Lyon, Sevilla, Schottland, Real Madrid..."
"Ach komm, halt die Schnauze, du!"

 ;D

 9 
 am: Gestern um 19:04:49 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Die Reihenfolge ist ein bisschen unglücklich, das stimmt. "Holt Nagelsmann zurück" ist eine Handlundsempfehlung, das was darauf folgt eine weitere, die aber logischerweise der erstgenannten vorausgehen sollte.  :police:

 10 
 am: Gestern um 16:53:02 
Begonnen von Tarabas - Letzter Beitrag von Tarabas
Laut Anzeige von der Grafikkarte und dem Prozessor läuft alles stabil, um die 50% Auslastung, 60 Grad, Prozessor um die 10, 20% bei 75grad, nur beim erstellen eines neuen Spielstandes zu Testzwecken hat er gegen Ende den Prozessor auf 100% und 80 oder 90 Grad gepusht, da blieb auch kurz die Dvd am 2. Bildschirm hängen, dann war wieder alles ok.
im Wochendurchlauf bleibt er selten mal kurz hängen.
Jedoch dauert der Spielstart bis ich im Menu bin sehr lange.

Habt ihr da Ideen, ähnliche Erfahrungen? Gar Lösungsvorschläge?
Oder sind das leider Krankheiten mit denen man beim FM zu kämpfen hat? Meine Spielerzahl beim erstellen des neuen Spielstand sind bei knapp 140.000 gewesen.
Doch werde ich erst richtig loslegen wenn wenn Dave das April Update kommt, der Teaser hat sich ja spannend gelesen, das es weniger wahrscheinlich wird das 2. Teams in die 3. Liga aufsteigen :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10