MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Suche nach Mitspielern => Thema gestartet von: nrwbasti am 05.September 2016, 15:52:54

Titel: Suche einen Mitspieler für FM 2016
Beitrag von: nrwbasti am 05.September 2016, 15:52:54
Servus Leute, ich muss sagen im 2015er hatte ich sehr viel Spaß Online zu zocken hatte einen festen Spielpartner und was soll ich sagen irgendwie vermisse ich es.

Beruflich bin ich sehr flexibel und so könnte ich mich da natürlich anpassen wichtig ist halt das die andere Person Motivation, Spaß am Spiel und Zeit mitbringt.

Wenn ihr also Interesse habt so schreibt mir doch eine PN hier im Forum :) Am liebsten könnte es schon heute losgehen in diesem Sinne

Schönen Tag
Titel: Re: Suche einen Mitspieler für FM 2016
Beitrag von: Ertan Karakoc am 06.September 2016, 08:46:53
Hi. Wie stellst du dir denn das vor bzw. wie läuft das denn ab? Ich hätte glaube ich Interesse da ich in letzter Zeit wirklich oft spiele...Multiplayer wäre mal was neues für mich.


Gruss

Titel: Re: Suche einen Mitspieler für FM 2016
Beitrag von: Florian am 07.September 2016, 14:24:22
Wie in der PN geschrieben, ich hätte auch Interesse :)
Titel: Re: Suche einen Mitspieler für FM 2016
Beitrag von: omgitsfappen am 10.September 2016, 01:19:29
falls ihr noch nicht gestartet habt wäre ich auch gerne dabei
Titel: Re: Suche einen Mitspieler für FM 2016
Beitrag von: nrwbasti am 12.September 2016, 18:42:52
Die Suche ist noch immer aktiv, gesucht wird jemand mit viel Zeit+Motivation einfach per PN melden rest klären wir dann.
Titel: Re: Suche einen Mitspieler für FM 2016
Beitrag von: zheuz am 23.September 2016, 19:24:15
besteht noch bedarf `?
Titel: Re: Suche einen Mitspieler für FM 2016
Beitrag von: FMZONE am 03.Oktober 2016, 01:12:19
Hallo Zusammen,

also ich spiele den FM erst seid 5.Monate und suche dringend einen spielpartner da es alleine auf dauer sehr langweilig wird. Wer Lust hat bitte bei mir melden komme aus berlin und den rest kann man dann besprechen.