MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: 4Ramos am 07.November 2018, 00:13:43

Titel: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.November 2018, 00:13:43
Wie ihr an meinem Titel erkennen könnt, geht es nicht um eine Karriere eines Vereins sondern eher um den Trainer selbst und bei mir geht es um Guti, die Real Madrid Legende!
(https://cdn.foxsportsla.com/sites/foxsports-la/files/img/notes/news/guti_210912.jpg)
Zur Person:
Name: José María Gutiérrez Hernández
Geburtstag: 31.10.1976 (42 Jahre)

Vereine als Spieler: 1995-2010 - Real Madrid
                                        2010-2011 - Besiktas Istanbul


Guti der blonde Magier, ist eine Legende von Real Madrid, der über Jahre das Mittelfeld dominiert hat trotz zahlreicher Stars wie David Beckham, Luis Figo oder Zinedine Zidane hat sich Guti immer einen Platz in der Startelf der Königlichen erobert, er kämpfte aber oft mit den Vorurteilen zu unkonstant in seinen Leistungen zu sein, aber sein größtes Problem war, dass er aus der Jugend kam, keine Millionengründe für einen Stammplatz und nie den Ruf der großen Stars hatte, deshalb ist es ihm noch höher anzurechnen, weil er sich immer wieder gegen diese teueren Stars durchsetze bzw. trotz dieser spielte.
Guti wandelte oft zwischen Genie und Wahnsinn, an guten Tagen konnte er mit seinem linken Fuß ganze Mannschaften im Alleingang aushebeln, aber an manchen Tagen lief das Spiel auch an ihm vorbei, jedoch brachte er mit Zeit mehr Konstanz in sein Spiel und wurde zu einem der wichtigsten Spieler im Mittelfeld von Real Madrid!

(https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2018/02/2017-03-09-guti-trainer-juvenil-a.jpg)
Vereine als Trainer: 05.01.2016-30.06.2018 Real Madrid Juvenil A (U19)
Nach seiner Spielerkarriere entschied sich Guti für eine Trainerkarriere, als Co-Trainer in der Jugend bei seinem Verein sollte er erste Erfahrung sammeln, nach einem Jahr als Co-Trainer übernahm er den Posten als Trainer der U18 und wurde mit dieser Meister und stieg eine Jahrgangsstufe auf zur Juvenil A (U19), in seinem ersten Jahr holte er das Triple (Meisterschaft in der Region Madrid, Meisterschaft Spaniens (Hier treffen die Meister und 2. der Liga aufeinander und spielen die beste Mannschaft Spaniens aus), und Copa de la Rey) in seinem 2. Jahr, wurde man in der Liga nur 3. mit zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Atletico Madrid, leider verlor man auch das Finale in der Copa de la Rey gegen den Stadtrivalen.
In der Youth League scheiterte man zweimal unglücklich einmal im Halbfinale in einem packendenem Spiel mit 4:2 gegen Benfica Lissabon und im Viertelfinale mit 2:4 gegen Chelsea London, es sollte nichts sein mit dem Sieg der Youth League, aber die Mannschaft spielte schönen, erfrischenden und erfolgreichen offensiven Fußball, auch dank des Trainers der schon als Spieler für attraktiven und schönen Fußball stand.
Ist Guti bereit für eine größere Aufgabe?
(http://fs1.directupload.net/images/181107/oxglxlur.png) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.November 2018, 09:33:45
Gerüchte
(http://fs1.directupload.net/images/181107/qwiydo4d.jpg) (http://www.directupload.net)
(https://img.picload.org/image/dcodcrdg/gutileganes.jpg)

Laut der AS, Sport und Marca ist Guti ein heißer Kandidat auf den Trainerposten bei Real Madrid und CD Leganes. Guti hat schon oft betont, dass es sein Traum wäre einmal Trainer von Real Madrid zu sein, Florentino Perez kennt natürlich die Entwicklung von Guti und hat ihn als Nachfolger von Zidane im Auge, aber ist Guti schon bereit für diese große Aufgabe?
Desweiteren ist Guti auch in Leganes im Gespräch, der Madrider Vorstadtklub sucht nachdem Abgang von Garitano zu Real Sociedad, vielleicht der richtige Schritt um sich einen Namen zu machen und sich über Leganes für größere Aufgaben empfehlen? Laut Medienberichten sind auch noch viele andere Vereine an ihm dran wie Real Murcia (La Liga 1/2/3), Zaragoza und es gab auch mal bisher lose Gerüchte über ein Interesse von Celta Vigo und Espanyol Barcelona


Guti´s Entscheidung wird in den Medien mit Spannung erwartet, wird er den großen Schritt zu den Profis von Real Madrid machen oder beginnt er vielleicht sogar in der La Liga 1/2/3?
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.November 2018, 17:17:39
Sehr interessant, nur dein Bilder solltest du etwas kleiner skalieren. Lässt sich so nicht so gut lesen. glaube 640 oder 680 Pixel passen hier in der Breite.

Ansonsten werde ich gern wieder vorbeilesen.
Danke für dein Feedback, ja die Bilder waren jetzt so eingefügt, ging eigentlich wie gesagt erstmal nur um die Überschriften bzw. die Gerüchte und freut mich, dass du mit dabei bist :)

PS: Wenn sich jemand mit Grafiken erstellen auskennt, würde es mich freuen, wenn er sich bei mir melden könnte für die Story :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Dave am 07.November 2018, 17:24:12
Schön wieder was von dir zu lesen.  :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Fabio am 07.November 2018, 19:28:12
Guti war echt ein klasse Spieler  :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.November 2018, 21:03:10
Schön wieder was von dir zu lesen.  :)
Wollte letztes Jahr schon eine starten, aber dann hab ich doch mehr gezockt und war schon zu weit, um eine Karriere zu starten :)
Guti war echt ein klasse Spieler  :)
Finde ich auch, war einer meiner Lieblingsspieler, ein Spielertyp wie es ihn heute nur noch selten gibt ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Robert84 am 08.November 2018, 12:59:46
Finde es cool, dass du deine Story um Guti herum aufbaust. Bin schon gespannt wie er sich (du dich ;) ) macht und wo es ihn hinverschlägt.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 08.November 2018, 16:44:56
Platzhalter
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 08.November 2018, 21:58:31
Platzhalter 2
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 10.November 2018, 12:29:32
Platzhalter 3
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Robert84 am 12.November 2018, 13:28:53
Hab jetzt auf das vertikale Tiki-Taka mit ein paar Anpassungen entschieden, es war einfach die beste Aufstellung für die aktuelle Mannschaft, aber ich hab natürlich schon ein paar Ideen, wie ich die Aufstellung verändere im Laufe der Zeit, es werden auch andere Taktiken schon einstudiert

Es wundert mich nicht, dass sich bei Guti als Trainer drei ehemalige Spieler von Real Madrid in der ersten Elf befinden.  ;) Hast du noch vor weitere (ehemalige) Real Madrid Spieler in dein Team zu holen? Jesé wäre ja derzeit wohl sogar erschwinglich  ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 12.November 2018, 19:27:30
Hab jetzt auf das vertikale Tiki-Taka mit ein paar Anpassungen entschieden, es war einfach die beste Aufstellung für die aktuelle Mannschaft, aber ich hab natürlich schon ein paar Ideen, wie ich die Aufstellung verändere im Laufe der Zeit, es werden auch andere Taktiken schon einstudiert

Es wundert mich nicht, dass sich bei Guti als Trainer drei ehemalige Spieler von Real Madrid in der ersten Elf befinden.  ;) Hast du noch vor weitere (ehemalige) Real Madrid Spieler in dein Team zu holen? Jesé wäre ja derzeit wohl sogar erschwinglich  ;)
Jesé ist aufjeden Fall eine Option, aber hab jetzt am WE bissl gezockt, aber nicht viel und es wird sich bei der Mannschaftsauswahl was ändern, der Grund, ich bin zwar natürlich jemand der auch gerne sein Team auch verändert über die Jahre, aber will eigentlich nicht nach einem Jahr ein fast komplett neues Team haben, was wahrscheinlich hier der Fall wäre, steh in der Liga super da, aber ein paar erfahrene Spieler wollen weg, ein paar haben nicht die Einssatzzeit wollen weg und andere wollen zu einem besseren Verein :O Natürlich könnte ich jetzt es geht ja um den Trainer, aber irgendwo will ich halt auch was aufbauen, es muss nicht heißen, dass ich nie wechseln werde, aber warum nicht auch bei einem Verein bleiben, wenn es läuft, das Ziel war es auch nicht nach einer Saison zu wechseln :(
Espanyol war eine Option, hab mich da zu Beginn für Espanyol entschieden dachte da kann ich ein Team auch um die erfahrenen aufbauen, die eh nicht mehr wegwollen, aber war leider nicht so, also werde ich meine andere Option in Betracht ziehen, es ist aufjeden Fall auch Spanien und es geht weiterhin um Guti ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 14.November 2018, 21:25:18
Überraschung in Spanien!
(https://s15.directupload.net/images/181114/7kgvclzc.png) (https://www.directupload.net)
Paukenschlag in Sevilla, Quique Setien und der Vorstand waren sich nicht über die Kaderplanung und Finanziellen Möglichkeiten für die Saison 18/19 einig und Setien tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer von Betis zurück, Guti der schon mit einem Bein in Barcelona war (von Vereinsoffiziellen gab es schon die Auskunft man ist sich einig), aber Real Betis kam und schnappte Espanyol Barcelona Guti vor der Nase weg, Vorstand Angel Haro ist mit der Auswahl von Guti als neuen Trainer sehr zufrieden, auch wenn der Abgang von Quique Setien natürlich sehr schmerzt, nachdem er Betis letzte Saison in die Europa League führte!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 15.November 2018, 15:40:09
Pressekonferenz
(http://i.milliyet.com.tr/Skorer600x298/2013/07/23/fft226_mf3474327.Jpeg)
Angel Haro: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind sehr erfreut Ihnen heute Guti als unseren neuen Trainer vorstellen zu dürfen, sehr gerne dürfen sie Ihn nun Fragen stellen
Marca:Señor Guti stimmt es, dass sie bei Real Madrid im Gespräch waren und abgelehnt haben?
Guti: Will dazu Vertragsgesprächen keine Informationen geben, alles was ich sagen kann ist, dass ich Real Madrid sehr dankbar bin, sie haben mir den Weg als Spieler und Trainer ermöglicht und nun bin ich fortgegangen um meinen Traum vom Cheftrainer zu verwirklichen und vielleicht wird es auch ein "bis Bald"
AS: Also denken sie jetzt schon an Real Madrid?
Guti: Nein, Real Madrid war als Spieler mein Traum und wird es auch als Trainer sein, aber ich will bei Real Betis erfolgreich sein und den Verein noch größer machen als er jetzt schon ist und die Nummer 1 in der Stadt sein
Sport: Im Moment ist ihr Nachbar Sevilla CF noch die klare Nummer 1, wie wollen sie das ändern?
Guti: Ich will nicht über unseren Nachbarn sprechen, ich bin Coach von Betis, die für mich beste Mannschaft in Sevilla und wir werden arbeiten um das auch unter Beweis zu stellen!
Sport: Wie wollen sie spielen lassen, in der Juvenil A haben sie ja sehr offensiv spielen lassen?
Guti: Ich bin war schon als Spieler ein verfechter des schönen und offensiven Fußballs, also ist es auch als Trainer mein Ziel diesen Fußball spielen zu lassen, natürlich wird es auch Spiele geben, die wir vielleicht etwas defensiver angehen, aber unser Ziel es, den Gegner unser Spiel aufzudrücken
Marca: Haben sie eine Wunschformation? Bei der U19 haben sie ja oft 4-1-4-1 oder ein 4-3-3 spielen lassen, sind das die bevorzugten Systeme?
Guti: Natürlich sind diese Systeme sehr interessant, aber bei Real gab es auch ein Einheitliches Spielsystem, welches, man nur minimal umändern sollte um die Jungs eben auch auf das System der 1. Mannschaft vorzubereiten. Hier wird es auf den Kader ankommen, welche Spieler hab ich zur Verfügung, welche Transfers tätigen wir,  ich will mich auf kein System festlegen, vorallem kann sich das System auch im Winter oder Sommer ändern, wie gesagt es kommt immer auf das Spielermaterial an!
Sport: Was ist das Ziel für diese Saison, die Mannschaft hat den Fans letzte Saison viel Freude bereitet und spielt in der Europa League?
Guti: Wir wollen uns im oberen Mittelfeld etablieren, eine stabile Grundlage schaffen um in den nächsten Jahren International zu spielen und natürlich wollen wir den Fans mit unserer Art von Fußball den Spaß vermitteln, natürlich nehmen wir alles mit was kommt, aber das Ziel ist ein Plat im oberen Mittelfeld
Marca: Der letzte Titelgewinn war im Jahr 2005 mit der Copa de la Rey, die Wahrscheinlichkeit hier was zu gewinnen ist ja sehr gering, glauben sie an den Erfolg?
Guti: Wenn ich nicht an den Erfolg glauben würde, wäre ich nicht Trainer hier, ich will jedes Spiel gewinnen, genau diese Mentalität muss ich meinen Spielern bei bringen, wir müssen auf den Platz gehen um als Einheit zu kämpfen und zu gewinnen, dann werden wir Erfolgreich sein, wie sich das wiederspiegelt, ob in Form von Titeln oder einem Internationalen Startplatz werden wir in der Zukunft sehen, wir müssen jedes Spiel angehen, als wäre es unser letztes Spiel!
ABC: Da sie sich ja bei Real Madrid und in deren Jugend gut auskennen, können wir erwarten, dass viele Jungs den Weg nach Sevilla finden?
Guti: Die Spieler von Real Madrid sind immer Top ausgebildet und wenn verfügbar natürlich interessant, aber das heißt nicht, dass ich jetzt nur Spieler von Real Madrid hole, natürlich weiß ich bei ein paar Spieler von Real Madrid was man von Ihnen erwarten kann, aber wir haben auch sehr gute Scouts, die auch andere Spieler beobachten und dann wissen wir auch was wir von Ihnen erwarten können.
ABC: In den letzten Jahren sind wenig Talente von der Jugend in die 1. Mannschaft gekommen, sie wären eigentlich der ideale Trainer um das zu ändern?
Guti: Da gebe ich Ihnen Recht, natürlich schau ich auch auf die Jugend, welche Talente wir dort haben, was wir im allgemeinen verbessern können um eben dieses Problem zu ändern, es gibt auch ein paar interssante Spieler, aber diese müssen sich erst in der Jugend beweisen
Marca: In den letzten Transferperioden sind öfters Stars zu ihrem Verein gestoßen, wie Bartra oder William Carvalho, werden sie dieser Strategie folgen?
Guti: Um Erfolgreich zu sein braucht man auch erfahrene Spieler, die etwas kosten, welche die jungen Spieler in schwierigen Situationen die es geben wird führen. Aber der Vorstand kennt meine Philosophie, wir wollen Talente entwickeln, am besten aus der eigenen Jugend oder eben von anderen Vereinen, wenn sie da vielleicht nicht diese Chancen bekommen, die wir Ihnen bieten wollen
Angel Haro: Vielen Dank für die vielen Fragen, wir freuen uns auf die neue Saison mit Guti und hoffen auf einen Erfolgreichen Verlauf und viel Spaß beim Trainingsstart
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 16.November 2018, 16:35:41
Equipo

Portero
(https://s15.directupload.net/images/181116/jg5cannw.png) (https://www.directupload.net)
Pau ist die Nummer eins, er ist noch jung und entwicklungsfähig, von ihm erhoffe ich mir viel Sicherheit und eine gute Entwicklung

(https://s15.directupload.net/images/181116/eqo2e8n5.png) (https://www.directupload.net)
Robles ist eine sehr gute Nummer 2, er wird im Pokal und in ein paar Europaleague Spiele Einsätze bekommen

Defensa
(https://s15.directupload.net/images/181116/coarc4sk.png) (https://www.directupload.net)
Batra ist der Abwehrchef, er soll die Abwehr organisieren und stabilisieren, er hat genug Erfahrung bei großen Vereinen gesammelt um diese Aufgabe zu meistern!

(https://s15.directupload.net/images/181116/7yo2vcie.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181116/7v85l3h5.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181116/u2awbgk7.png) (https://www.directupload.net)
Sidnei, Feddal und Mandi kämpfen um die weiteren 2 Plätze neben Batra, da ich vorhabe eine 3er bzw. 5er-Kette spielen zu lassen.
Sidnei und Feddal haben etwas die Nase vorne, aber Mandi wird seine Einsatzzeit bekommen, hier bin ich sehr dünn besetzt und werde versuchen im Winter was zu machen, da auch in der Jugend kein Talent im Kader ist

(https://s15.directupload.net/images/181116/z46gxq2r.png) (https://www.directupload.net)
Barragan ist RV, wird aber wahrscheinlich als IV in ein paar Spielen einspringen, als RV nur vorgesehen, wenn wir mit Fünfer- oder Viererkette spielen

Centrocampista
(https://s15.directupload.net/images/181116/wx68cmdv.png) (https://www.directupload.net)
Er war der Königstransfer im Sommer und soll auch das auf dem Platz darstellen, er ist unser Herzstück im Mittelfeld soll der Defensive Stablität geben und noch vorne das Spielaufbauen

(https://s15.directupload.net/images/181116/4vmh6ptj.png) (https://www.directupload.net)
Der Ersart von William, er kann auch im ZM agieren, aber ist hauptsächlich als 6er eingeplant, wird in einer langen Saison mit Sicherheit auf seine Spiele kommen!

(https://s15.directupload.net/images/181116/7zy7a92b.png) (https://www.directupload.net)
Der nächste Hammertransfer, auch wenn er nur geliehen ist, lo Celso ist ein überragender Fußballer er soll auf der Acht die Fäden ziehen und unser Spiel gestalten, wir besitzen eine Kaufoption, aber 30 Millionen ist für uns eine echte Hausnummer, da müssen wir erstmal abwarten, wie er sich entwickeln und wie wir uns selbst entwickeln

(https://s15.directupload.net/images/181116/vvqvvyr8.png) (https://www.directupload.net)
Er wäre der direkte Ersatz für lo Celso, aber da haben wir auch noch andere Spiele, er soll nach Möglichkeit im Winter verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln

(https://s15.directupload.net/images/181116/6idjlyp8.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181116/czwmd892.png) (https://www.directupload.net)
Hier wird es einen harten Kampf um den Stammplatz geben, beide werden ihre Spiele bekommen, der der die besseren Leistungen bringt, wird mehr spielen, die Vorstellung wäre dass Francis startet, da er Defenisv stärker ist, aber Tello mit seinem Zug nach vorne hat auch Vorteile

(https://s15.directupload.net/images/181116/r9fgzulu.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181116/4s4xrs5d.png) (https://www.directupload.net)
Hier wird Junior Firpo starten, aber Guardado ist so vielseitig einsetzbar, der wird sehr viele Spiele machen, da er auch noch als DM und ZM spielen kann

(https://s15.directupload.net/images/181116/pjwbkztg.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181116/n5dwfb72.png) (https://www.directupload.net)
Von beiden Spielern erwarte ich mir sehr viel, Joaquin hat zwar schon ein gewisses Alter, aber noch immer sehr viel Klasse, aber seine Position ist jetzt auf der 10 etwas Zentraler, was ihm entgegen kommen sollte, Canales mit seiner starken Technik und Passpiel soll die Angreifer in Szene setzen.

(https://s15.directupload.net/images/181116/7tktew7c.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181116/rv3rvpw6.png) (https://www.directupload.net)
Beide sind als Ersatz von Canales und Joaquin als Offensive Mittelfeldspieler eingeplant, da Joaquin erstmal aufgrund einer Verletzung 4 Monate fehlt, werden beide noch mehr Einsatzzeit haben, Inui ist dazu auch noch auf den Flügeln einsetzbar, was seine Chancen auf Spielzeit natürlich nicht verringert

Delantero
(https://s15.directupload.net/images/181116/93cqiuui.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181116/z8t5juw3.png) (https://www.directupload.net)
Ein Kopf an Kopf Rennen um den freien Platz im Sturm, Sanabria ist natürlich der jüngere und talentiertere, aber Sergio Leon ist der Torgefährlichere, bei den beiden wird es auch immer Formabhängig sein wer startet

(https://s15.directupload.net/images/181116/3l5ihe4h.png) (https://www.directupload.net)
Mein Stürmer Nummer 3 Loren, wird in der Winterpause entweder verliehen oder verkauft, er ist ein guter Stürmer, aber ich sehe die beiden anderen für stärker an

(https://s15.directupload.net/images/181116/dq6otiha.png) (https://www.directupload.net)
Das wäre dann die geplante Aufstellung, die Dreierkette, dazu Carvalho als 6er, Firpo und Francis die sowohl defensiv als auch Offensiv denken auf den Außen und dann mit lo Celso, Canales, Joaquin und Sergio Leon soll die Post vorne abgehen!!

Vorbereitung
(https://s15.directupload.net/images/181116/u9pbpqs9.png) (https://www.directupload.net)
Die Vorbereitung lief wie erhofft bis auf 3 Gegentore gegen Saloniki bin ich sehr zufrieden mit den Spielen, einzig die Verletzung von Joaquin schmerzt

Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 16.November 2018, 16:36:47
Da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe nun fast meine erste Saison mit Betis zu Ende gespielt und finde das Team grandios! :) Werde hier mal mitlesen

Guardado kannst du gut im DM/ZM einsetzen. Habe ihn nie als LV spielen lassen. Solider LV ist Kevin Rodrigues, den ich mir von Real Sociedad geholt habe ... ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 16.November 2018, 19:04:33
Da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe nun fast meine erste Saison mit Betis zu Ende gespielt und finde das Team grandios! :) Werde hier mal mitlesen

Guardado kannst du gut im DM/ZM einsetzen. Habe ihn nie als LV spielen lassen. Solider LV ist Kevin Rodrigues, den ich mir von Real Sociedad geholt habe ... ;)
Bei mir is er auch als LM eingeplant seine eigentlich Lieblingsposition, aber im Zentrum spielt er auch ;)
Welches System hast du gespielt und welchen Platz hast du erreicht?
Freut mich natürlich sehr, dass du hier dabei bist :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Cassius am 17.November 2018, 09:07:36
Das ist durchaus eine interessante Taktik, da bin ich mal gespannt, wie es laufen wird. Mit Carvalho, Lo Celso und ggf. Guardado hast du natürlich ein überragend spielstarkes ZM.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: nicom1995 am 17.November 2018, 10:27:32
Interessante Truppe die Betis da hat  ;) Canales ist einfach einer meiner FM-Lieblingsspieler (obwohl er mich oft enttäuscht hat  ;D) 
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 17.November 2018, 10:48:20
Da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe nun fast meine erste Saison mit Betis zu Ende gespielt und finde das Team grandios! :) Werde hier mal mitlesen

Guardado kannst du gut im DM/ZM einsetzen. Habe ihn nie als LV spielen lassen. Solider LV ist Kevin Rodrigues, den ich mir von Real Sociedad geholt habe ... ;)
Bei mir is er auch als LM eingeplant seine eigentlich Lieblingsposition, aber im Zentrum spielt er auch ;)
Welches System hast du gespielt und welchen Platz hast du erreicht?
Freut mich natürlich sehr, dass du hier dabei bist :)

Ich habe im 4-1-1-3-1 gespielt mit William als Abräumer. Guardado davor und auf der 10 mit Lo Celso. LA ist bei mir Tello gesetzt, der ne starke Saison spielt. Derzeit bin ich am 29.Spieltag auf Platz 4 ... und den würde ich auch gerne behalten. Im Pokal bin ich im Finale gegen Barca. In der Europa Leage habe ich das Viertelfinal Hinspiel gegen Benfica mit 2:0 gewonnen. Also alles in allem. Ne Gute Saison bisher. Im Februar musste ich Guardado dann verkaufen, da Al Ahli ihm ein unschlagbares finanzielles Angebot gemacht hat ... man ist halt ein kleinerer Verein.

Aber ich bin sehr gespannt wie du die Saison spielen wirst.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 17.November 2018, 12:13:49
@Keastorfer, da legst du ja eine Topsaison hin sehr stark :)
@NicoM1995 ja war auch dann der entscheidende Punkt für Betis guter Kader, ein paar junge Talente, aber auch erfahrene Spieler & ich finde Canales auch gut vorallem in Echt bin mal gespannt, wie er sich macht bei mir
@Cassius, ja die Taktik ist wirklich interessant, aber mit am besten geeignet für meine Jungs, ich hoffe sie funktioniert, hab natürlich auch andere Pläne, aber das wäre die Wunschtaktik.

Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 17.November 2018, 12:50:35
La Liga Santander
1. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/5ssj8xw5.png) (https://www.directupload.net)
Ein Unentschieden im Anoeta gegen Sociedad ist zum Start ganz ordentlich, auch wenn wir die etwas bessere Mannschaft waren, aber am Ende geht dieses Ergebnis in Ordnung

2. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/f7meup4b.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper Heimsieg, wir drehen einen Rückstand lassen, aber Alaves wieder ins Spiel kommen, aber können das Spiel zum Schluss zum Glück noch für uns entscheiden

3. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/9fapthl9.png) (https://www.directupload.net)
Der erste richtige Dämpfer, wir waren nicht schlechter, aber Levante war einfach effektiv und haben unsere Schwäche nach Standards eiskalt ausgenutzt, alle drei Tore resultierten aus Eckbällen, auch der Elfmeter wurde so rausgeholt

4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/dbwu77sl.png) (https://www.directupload.net)
Im Camp Nou kann man verlieren, natürlich war relativ frühe Treffer von Suarez nicht unseren Vorstellungen entsprechend, wir hatten 1-2 gute chancen, aber Barca war das bessere Team und konterte uns in der letzten Aktion noch einmal aus

5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/hfurczgg.png) (https://www.directupload.net)
Nach Barca folgt Real und da hatte Lucas Vazquez einen Sahnetag, wir machten kein schlechtes Spiel, aber Lucas war an diesen Tag zu stark für uns

6. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/iji5dygm.png) (https://www.directupload.net)
Wir sind die klar bessere Mannschaft haben gute Chancen, aber die Chancenvertwertung ist grauenhaft, Eibar bestraft uns dagegen zweimal eiskalt


7. Spieltag
Derbi sevillano
(click to show/hide)

8. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/a9tgb5fr.png) (https://www.directupload.net)
Trotz einer halben Stunde Überzahl gelingt uns der Siegtreffer nicht, wir versuchten es immer und immer wieder, aber waren nach vorne nicht wirklich kreativ und erspielten kaum gute Torchancen, Villarreal hingegen konterte gefährlich und wir sind mit dem Punkt eigentlich gut bedient, auch dank starker Leistung von Pau Lopez

9. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/yzqb3d64.png) (https://www.directupload.net)
Leider nur ein Punkt, wir verpassten es den Sack zu zumachen und bekamen in der 94 Minute nach einem Eckball den Ausgleichstreffer durch den völlig freistehenden Ivi, die Mannschaft verpasst es einfach über die kompletten 90 Minuten konzentriert zu bleiben und nach Standards sind wir sehr anfällig

10. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/nk45t6k6.png) (https://www.directupload.net)
Ein wichtiger Sieg in einem ausgeglichenen Spiel aber der Doppelschlag brachte das Team auf die Siegerstraße, bei einer 1:0 Führung hätte ich das Spiel wahrscheinlich wieder aus der Hand gegeben, aber nachdem 2:0 merkte man wie den Spielern ein Stein vom Herzen gefallen ist!

(https://s15.directupload.net/images/181117/mg3xygrm.png) (https://www.directupload.net)
Der 17. Platz ist natürlich ganz und gar nicht nach meinen Erwartungen, aber auf den 6 fehlen nur 4 Punkte, die Teams sind sehr stark und es entscheiden, oft Kleinigkeiten und wir hatten viele kleine Unachtsamkeiten in den Spielen und sind dafür bestraft worden.
Dazu sind wir nach vorne zu unkreativ, ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der Saison

Europa League
1. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/w7qsurxf.png) (https://www.directupload.net)
Ein verdienter Sieg von Lazio, die einfach besser waren als wir an diesen Tag

2. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/roxd3tu5.png) (https://www.directupload.net)
Wir verspielen eine Führung und geben damit wichtige Punkte um Platz 2 gegen Bordeaux ab, hier war mehr drin, vorallem nach der Führung, aber wir haben wieder etwas zurückgeschalten und sind dafür bestraft worden.

3. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/8feqjmwx.png) (https://www.directupload.net)
Wichtiger Sieg in Krasnodar und das in Unterzahl in einem Spiel, was ein Unentschieden verdient hätte

(https://s15.directupload.net/images/181117/zpk2wpgq.png) (https://www.directupload.net)
Alles noch offen in der Gruppe, Lazio wird wahrscheinlich als 1. durchgehen, der Kampf um Platz 2 ist noch völllig offen und alle Mannschaften haben noch Chancen darauf

Copa de la Rey
Hinspiel 4. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181117/999cljye.png) (https://www.directupload.net)
Ein souveräner, aber nicht spektakulärer Sieg ich denke das weiterkommen sollte gesichert sein
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 17.November 2018, 17:03:11
Puh die Liga scheint nicht so recht zu laufen. Ich würde vll. überlegen, ob du versuchst hinten sicher zu stehen mit einer Viererkette. Magst du mal deine taktischen Rollen aufzeigen? Ich variiere in den Spielen immer sehr stark mit der Taktik ... weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ganz erfolgreich kicke! ;D
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 17.November 2018, 19:14:19
Puh die Liga scheint nicht so recht zu laufen. Ich würde vll. überlegen, ob du versuchst hinten sicher zu stehen mit einer Viererkette. Magst du mal deine taktischen Rollen aufzeigen? Ich variiere in den Spielen immer sehr stark mit der Taktik ... weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ganz erfolgreich kicke! ;D
Hier ;)
(https://s15.directupload.net/images/181117/vv67iwgr.png) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 17.November 2018, 19:48:55
La Liga Santander

11. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/83tgmbhi.png) (https://www.directupload.net)
Celta war effektiv und am Ende auch der verdiente Sieger in diesem Spiel

12. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/6g4cfd5n.png) (https://www.directupload.net)
Ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Rivalen, wir waren endlich mal die Mannschaft die ihre Chancen verwertete und so die 3 Punkte holte, hoffentlich ist das jetzt der Befreiungsschlag!

13. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/evldwwe5.png) (https://www.directupload.net)
Ein Punkt gegen Atletico ist eigentlich ein gutes Ergebnis, aber nicht, wenn der Ausgleich wieder erst in der Nachspielzeit nach einer Ecke fällt, hier ist ganz klar unsere schwache die Standards und die Konzentration bis zum Ende, daran müssen und werden wir arbeiten!

14. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/9g2vos3j.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper aber verdienter Sieg, Valencia hatte noch viele gute Chancen, wir hatten einen guten Pau Lopez und keine Ideen nach vorne

15. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/uh5v3ngl.png) (https://www.directupload.net)
Wir geben einen sicheren Sieg aus der Hand, weil wir in der 2. Halbzeit aus unerklärlichen Gründen einen Gang zurückschalten und danach nicht mehr auf Betriebstemperatur kommen, am Ende hatte sogar Espanyol noch die Chancen auf das 3:2, nach so einer starken 1. Halbzeit ist es sehr ärgerlich, was wir in der 2. HZ veranstaltet haben

16. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/chgg7yw2.png) (https://www.directupload.net)
Ein wichtiger Befreiungsschlag für meine Mannschaft, endlich wieder ein Sieg, jetzt haben wir erstmal 2 Wochen Pause dann geht es weiter!

Tabelle
Leider hab ich vergessen hier einen Screenshot zu machen, aber wir waren auf dem 14. Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt, nach vorne so wie nach hinten ist noch alles möglich, aber es wäre sicher nicht schelcht endlich mal eine Siegesserie zu starten!!


Europa League

4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/ymsg2gnm.png) (https://www.directupload.net)
Ein überzeugender Heimsieg, nun haben wir wieder alle Chancen um weiterzukommen, da Lazio gegen Bordeaux gewonnen hat

5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181117/vj6ozokc.png) (https://www.directupload.net)
Ein Punkt in Rom ist vollkommen in Ordnung, aber auch hier verspielen wir einen 2Tore Vorsprung, durch unsere eigenen Fehler und die Unkonzentriertheit des Teams, jetzt haben wir ein Endspiel Zuhause

6. Spieltag
(click to show/hide)

Copa del Rey
4. Runde Rückspiel
(https://s15.directupload.net/images/181117/ppknsuls.png) (https://www.directupload.net)
2 Eigentore bringen uns auf die Siegerstraße, des am Ende verdienten Sieges meiner Mannschaft

Achtelfinale
(https://www.futwiz.com/assets/img/fifa17/badges/463.png)
In der nächsten Runde geht es gegen Alaves, ich denke es wird ein ausgeglichenes Duell, wo wir leicht im Vorteil sein sollten!

Fazit:
In den Medien werden die Stimmen nach einer Entlassung von Guti schon laut, der Vorstand ist bisher auch nicht wirklich zufrieden mit dem Auftritt in der Liga und der Europa League, aber er hat noch Vertrauen in Guti, dass er die Situation wenden kann, was natürlich sehr dabei hilft, ist dass die Mannschaft komplett hinter dem Trainer steht, auch wenn es schon 2 Krisengespräche gab, einmal von Seiten des Trainers und einmal von Seiten der Mannschaft!
In der Winterpause wird auch gehandelt, es werden neue Spieler kommen und andere werden den Verein verlassen, aber dazu mehr morgen
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 18.November 2018, 09:51:10
Puh die Liga scheint nicht so recht zu laufen. Ich würde vll. überlegen, ob du versuchst hinten sicher zu stehen mit einer Viererkette. Magst du mal deine taktischen Rollen aufzeigen? Ich variiere in den Spielen immer sehr stark mit der Taktik ... weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ganz erfolgreich kicke! ;D
Hier ;)
(https://s15.directupload.net/images/181117/vv67iwgr.png) (https://www.directupload.net)

Kann es sein, dass du viele Tore auch über die Außen bekommst?

Ich würde bei deinem Ballbesitz auf kurze Pässe gehen. Umschaltspiel auf AV abspielen? Welche AV hast du denn. Sind für mich beides Flügelspieler mit Firpo und Francis ;). Wich ich es gestern schon schrieb. Versuch solide in der Verteidigung zu stehen und dann per Pass in die Tiefe das Tor machen. Manchmal sind halt auch weniger Anweisungen mehr. Du hast ja eig. überall etwas ausgewählt. Kommt das hohe Pressing Dir zu Gute? Du hast ja noch eine Testspielphase in der kleinen Winterpause... aber viel Zeit ist es nicht, um den Bock umzuwerfen ...
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 18.November 2018, 11:22:44
Puh die Liga scheint nicht so recht zu laufen. Ich würde vll. überlegen, ob du versuchst hinten sicher zu stehen mit einer Viererkette. Magst du mal deine taktischen Rollen aufzeigen? Ich variiere in den Spielen immer sehr stark mit der Taktik ... weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ganz erfolgreich kicke! ;D
Hier ;)
(https://s15.directupload.net/images/181117/vv67iwgr.png) (https://www.directupload.net)

Kann es sein, dass du viele Tore auch über die Außen bekommst?

Ich würde bei deinem Ballbesitz auf kurze Pässe gehen. Umschaltspiel auf AV abspielen? Welche AV hast du denn. Sind für mich beides Flügelspieler mit Firpo und Francis ;). Wich ich es gestern schon schrieb. Versuch solide in der Verteidigung zu stehen und dann per Pass in die Tiefe das Tor machen. Manchmal sind halt auch weniger Anweisungen mehr. Du hast ja eig. überall etwas ausgewählt. Kommt das hohe Pressing Dir zu Gute? Du hast ja noch eine Testspielphase in der kleinen Winterpause... aber viel Zeit ist es nicht, um den Bock umzuwerfen ...

Natürlich is da manchmal schon eine Lücke auf Außen, aber ich würd sagen die meisten Tore nach Standards, aber da wird es auch besser im Moment ;)
Pressing ist mal so mal so, hab eben auch ein System mit 5erkette da dann ohne Pressing, aber hab ich bisher selten gespielt, wie gesagt jetzt mal abwarten und hoffentlich kann ich das Blatt wenden ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 18.November 2018, 11:30:38
Ein bisschen im Training drauf achten, dass du Standards verteidigst. Dann sollte das bei den IV eig. kein Problem sein. Aber manchmal dauert es eben bis man sein System etc. gefunden hat. Wenn dein Vorstand damit noch leben kann ... :) Bin gespannt
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 18.November 2018, 14:20:47
Wintertransfermarkt
Zugänge
(https://s15.directupload.net/images/181118/cwahoyjh.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 12.500.000 €
Königstransfer, Wunschspieler und der hoffentlich Stabilistator der Defensive, Hermoso wollte ich unbedingt und dafür war ich auch bereit viel Geld auszugeben, da er mein Team sofort verstärken wird!

(https://s15.directupload.net/images/181118/4hny2876.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 750.000 €
Vitao ist ein junges Talent, aber für sein Alter schon sehr reif und gut, er soll langsam aufgebaut werden, aber auch jetzt schon Einsätze bekommen um sich weiterentwickeln zu können

(https://s15.directupload.net/images/181118/l4zpciq9.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 525.000 €
Nach Sergio Leon´s Verletzung und dem Interesse von Lazio an Ihm, hab ich halt mal geschaut, welche Stürmer vielleicht in Frage kommen würden, da bin ich auf Leao gestoßen, der wegwollte, weil er keine Chance bei Lille in der 1. Mannschaft bekommen hat, da hab ich sofort zugeschlagen und ein rießen Schnäppchen gemacht, der Junge hat so viel Talent

(https://s15.directupload.net/images/181118/gluvuskx.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 140.000 €
Er war letzte Saison schon in der Juvenil A in meinem Team und war diese Saison dort der Kapitän, ein sehr technisch starker 6er, mit cleverer Zweikampfführung und sehr gutem Passspiel, er ist ein Mann für die Zukunft der nun aufgebaut wird!

Abgänge
(https://s15.directupload.net/images/181118/ktyxdlv3.png) (https://www.directupload.net)
Weder Boudebouz noch Mandi spielten bei mir für die Zukunft eine Rolle und ich war froh, als Angebote für sie hereinkamen, mit dem Geld konnte ich auch meine Transfers vollziehen und ich hab mich nicht verschlechtert, da sie keine Stammspieler waren

Gescheiterte Transfers
William Carvalho: Er wollte unbedingt zu Paris die mir 16 Millionen + 12 Millionen geboten haben, ich hab da Angebot zuerst akzeptiert hatte mit Marcos Llorente die perfekte Alternative an der Hand, aber mein Gehaltsbudget war leider aufgebraucht, so konnte ich mich mit Llorente nicht einigen der ging zu West Ham, während Carvalho bleiben musste, was ihm natürlich nicht passte, aber er darf im Sommer bei einem gutem Angebot gehen!

Sergio Leon: Wir waren uns mit Lazio einig, 17 Millionen € + 10 Millionen € variable, aber Leon wurde sich mit Lazio aufgrund seines Gehaltes nicht einig und blieb bei uns, und ich hoffe er trifft weiter so gut

Iniu: Kurz vor Transferende kam ein Angebot von Valencia in Höhe von insgesamt 7 Millionen, aber da Inui ein wichtiger Spieler ist, zwar nicht Stammspieler, aber er bekommt viele Spiele wollte ich ihn nicht im Winter gehen lassen, er war nicht begeister im Sommer sieht es vielleicht aber anders aus.

Sonstige Transfers
Isco zu Manchester United -> 150.000.000 €
Eden Hazard zu Real Madrid -> 90.000.000 €
Rony Lopes zu Real Madrid -> 69.000.000 €
Danilo Periera zu Barca -> 58.000.000 €
R. Guerreiro zu Barca -> 63.000.000 €
Mariano zu Bayern -> 14.500.000 €
Memphis Depay zu Bayern -> 77.000.000 €
Julian Weigl zu Bayern -> 50.000.000 €
Skohdran Mustafi zu Bayern -> 45.000.000 €
Jonas Hector zu Bayern -> 26.500.000 €
Nabil Fekir zu Chelsea -> 97.000.000 €
Ruben Dias zu Chelsea -> 60.000.000 €
Andrea Belotti zu City -> 70.000.000
Rodrigo Bentancur zu City -> 42.500.000 €
Federico Chiesa zu Arsenal -> 107.000.000 €
Stevan Jovetic zu Arsenal -> 70.000.000 €
Hakan Calhanoglu zu Arsenal -> 48.500.000 €
Daniele Rugani zu Liverpool -> 60.000.000 €
Matija Nastasic zu Tottenham -> 50.000.000 €

La Liga Santander
17. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181118/bjnrxdve.png) (https://www.directupload.net)
In einem spannenden Spiel konnten wir im San Mames einen wichtigen Auswärtsdreier einfahren, wieder einmal war Sergio Leon entscheidend für mein Team

18. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181118/h7f2w66v.png) (https://www.directupload.net)
Ein wichtiger Heimsieg, es war ein gutes Spiel mit vielen Chancen, wir nutzten unsere Chancen aber erst nach dem Rückstand, aber Sergio Leon war heute einfach überragend!

19. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181118/b9o8c37l.png) (https://www.directupload.net)
Wir hatten so viele Chancen ließen diese aber mal wieder ungenutzt und müssen uns mit dem Punkt gegen den Letzten zufrieden geben

20. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181118/tf6ycdf3.png) (https://www.directupload.net)
Sociedad war einfach extrem effektiv, mit 2 Schüssen 2 Tore zu erzielen, während wir mit den Chancen verschwenderisch umgingen, wir ließen eine gute Chancen nach der anderen aus und müssen uns über dieses Ergebnis mehr als Ärgern, weil wir einfach ein sehr gutes Spiel gemacht haben

21. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181118/kwyotmsu.png) (https://www.directupload.net)
Schwache 60 Minuten gegen unseren Angstgegner, dann brachte ich für Sanabria Inui im Sturm, der eigentlich kein gelernter Stürmer ist, aber der einzige verbliebene nach Verletzung von Leao und Leon war, der diese Position noch spielen konnte und Inui war der Spieler der das Spiel drehte und wir brannten ein Feuerwerk ab in der letzten halben Stunde und holten uns den Sieg und haben uns erfolgreich revanchiert für die Hinspielniederlage!

(https://s15.directupload.net/images/181118/zynco4ig.png) (https://www.directupload.net)
Der Blick ist schon wieder erfreulicher, wir sind auf dem 9. Platz, haben Tuchfühlung auf die Europa League Plätze und 12 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz!
Das System scheint zu wirken, auch die Neuzugänge haben sich gut eingefunden, Hermoso ist gesetzt, Vitao hat auch schon Einsätze bekommen und Leao war verletzt, aber greift nun an, Blanco wird nun langsam aufgebaut er ist ja erst kurz vor Transferende gewechselt.

Copa del Rey
Achtelfinale
Hinspiel

(https://s15.directupload.net/images/181118/39tb8bsh.png) (https://www.directupload.net)
Wir verlieren verdient Alaves war stärker, leider konnten wir kein Auswärtstor erzielen was die Aufgabe im Rückspiel deutlich schwerer macht!

(click to show/hide)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 19.November 2018, 23:05:59
La Liga Santander
22. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/3rnh3niv.png) (https://www.directupload.net)
Wir haben viele Chancen, aber können dieses nicht nutzen, der Ausgleichstreffer durch Joker Sergio Leon war wichtig, da wir nach einer guten Leistung auch zählbares verdient haben

23. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/tyz8l8ta.png) (https://www.directupload.net)
Schnelle Führung im Bernabeu und wir spielen gut und haben noch ein paar Chancen, aber Marcelo´s überragendes Solo und Traumschuss aus 16 Meter und Benzema´s Kopfball in der Nachspielzeit nehmen uns die Hoffnung auf einen Punktgewinn, obwohl wir eigentlich vorallem defensiv ein gutes Spiel gemacht haben

24. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/gaajcy2g.png) (https://www.directupload.net)
Eibar war die stärkere Mannschaft, aber wir hatten endlich mal das nötige Glück im Torabschluss, die 2 Neuzugänge Rafael Leao und Antonio Blanco tragen sich auch in die Torschützenliste ein

25. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/btzuprxi.png) (https://www.directupload.net)
Auch hier wie gegen Real Madrid, ein gutes Spiel vorallem defensiv, nach vorne hatten wir auch ein zwei gute Möglichkeiten, aber nutzen diese nicht und Suarez nutze eine Unaufmerksamkeit meiner Abwehr und bestrafte uns und am Ende standen wir leider ohne Punkt da

26. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/m7txy8if.png) (https://www.directupload.net)
Super Leistung im Derbi sevilllano, wir gingen schnell in Führung und waren auch gleich nach der Halbzeit wieder zur Stelle, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, wir machten mit das beste Saisonspiel sowohl Defensiv als auch Offensiv

27. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/lppkn22v.png) (https://www.directupload.net)
Gutes Spiel, überragender Joaquin im Moment steht die Defensive sehr gut und im Angriff haben wir Spieler mit hoher Qualität, die das Spiel entscheiden können

28. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/n94mjtnk.png) (https://www.directupload.net)
Souveräner Sieg im Heimspiel gegen Huesca

29. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/2afzhapu.png) (https://www.directupload.net)
Ein unnötiges Unentschieden, wir führten schnell 2:0 haben Chancen auf das 3:0 aber im Sturm im Moment ein Ladeproblem (also die drei Stürmer, in diesem Spiel hatten sowohl Leon als auch Sanabria viele Chancen, aber sie waren einfach zu schwach vor dem Tor) und die dumme Rote Karte für Francis nach einem groben Foul, der anschließende Freistoß war dann auch noch drin!
Aber die Moral war gut, da wir auch in Unterzahl noch viele Chancen hatten und nur wenig zuließen.

30. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/g7op29ch.png) (https://www.directupload.net)
Ein schwaches Spiel von meiner Mannschaft, Valldolid hatte eigentlich die besseren Chancen und der Punkt war dadurch etwas glücklich auch wenn natürlich nicht unverdient

31. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181119/6h8t92ds.png) (https://www.directupload.net)
Ein umkämpftes Spiel, was wir aber zum Glück für uns entscheiden könnten, auch wenn die Stürmer noch immer nicht treffen, aber ich glaube an die Jungs, dass die Ladehemmung bald vorbei ist.

(https://s15.directupload.net/images/181119/ynv7tlok.png) (https://www.directupload.net)
Im Moment sind wir auf EL-Kurs, trotz des schlechten Starts in die Saison, die Mannschaft hat sich gefangen, wir stehen Defensiv kompakter und sind auch nach vorne gefährlich und können immer wieder treffen, natürlich gibt es noch einige Dinge zu verbessern, aber die Mannschaft ist lernwillig und setzt die Anweisungen um, was sich auch in der Tabelle wiederspiegelt!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 20.November 2018, 07:46:43
Sehr schön. Wie ich es schrieb: Hinten kompakt stehen und vorne ist Leon schon da ;)

Hast du an der Taktik noch etwas geändert nach der Winterpause?
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 20.November 2018, 08:38:29
Sehr schön. Wie ich es schrieb: Hinten kompakt stehen und vorne ist Leon schon da ;)

Hast du an der Taktik noch etwas geändert nach der Winterpause?

Ne hab nichts mehr geändert, entweder war es wirklich die Gewöhnungszeit der Jungs an das System, vielleicht war auch Hermoso als Stabilisator wichtig, aufjeden Fall läuft es jetzt wirklich gut, wechsel nur ab und an die Formation wie im Pokal oder gegen Barca und Real, ansonsten hab ich nichts verändert ;)
Wie schaut´s bei dir aus?
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 20.November 2018, 13:37:05
Ich bin 4. in der Liga geworden, habe die EL geholt gegen Arsenal und im Pokal verloren im Finale gegen Barca... ;) Nun geht es in die Planung für die 2. Saison. Joaquin möchte nur noch ein Jahr spielen ... mal schauen, ob er danach in meinem Team bleibt. Nun geht's an Transfers zum Ersatz (Lo Celso, Malcom) gehen ... und dann mal schauen.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 20.November 2018, 16:16:53
Ich bin 4. in der Liga geworden, habe die EL geholt gegen Arsenal und im Pokal verloren im Finale gegen Barca... ;) Nun geht es in die Planung für die 2. Saison. Joaquin möchte nur noch ein Jahr spielen ... mal schauen, ob er danach in meinem Team bleibt. Nun geht's an Transfers zum Ersatz (Lo Celso, Malcom) gehen ... und dann mal schauen.
Malcom? Der von Barca? Wahrscheinlich war er eine Leihe oder?
Joaquin hat bei mir bis 2021 verlängert, hoffe er bleibt mir bis dahin erhalten im Moment spielt er ja richtig gut auf :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 20.November 2018, 16:36:12
Ich bin 4. in der Liga geworden, habe die EL geholt gegen Arsenal und im Pokal verloren im Finale gegen Barca... ;) Nun geht es in die Planung für die 2. Saison. Joaquin möchte nur noch ein Jahr spielen ... mal schauen, ob er danach in meinem Team bleibt. Nun geht's an Transfers zum Ersatz (Lo Celso, Malcom) gehen ... und dann mal schauen.
Malcom? Der von Barca? Wahrscheinlich war er eine Leihe oder?
Joaquin hat bei mir bis 2021 verlängert, hoffe er bleibt mir bis dahin erhalten im Moment spielt er ja richtig gut auf :)

Ja war eine Leihe, die sich top ausgezahlt hat.

Joaquin hat bei mir auch noch einen Vertrag bis 2020. Aber sind halt "nur" 2 Jahre. Deshalb bin ich mal auf deine Sommer Transfers gespannt.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 27.November 2018, 00:10:57
La Liga Santander
32. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181126/jblz3afo.png) (https://www.directupload.net)
Wir machen ein richtig gutes Spiel bis zur 60 Minuten, aber nach dem unnötigen Eigentor von William er wird nach einer Flanke angeschossen, aber es wäre normal genug Reaktionszeit gewesen um auszuweichen verlieren wir komplett den Faden und Atletico spielt stark auf und siegt auch in dieser Höhe verdient!

33. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181126/l33ls6u9.png) (https://www.directupload.net)
Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften wir gehen mit einem 2:0 Vorsprung ins Spiel und lassen auch nach dem Anschlusstreffer nichts mehr anbrennen und behalten wichtige 3 Punkte Zuhause!

34. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181126/5s5qrzpc.png) (https://www.directupload.net)
Wir gehen schnell in Rückstand und wachen erst dann auf, aber dann eben richtig, die Halbzeitansprache war auch nicht ohne und die Mannschaft kam voller Motivation wieder aus der Kabine und drehte das Spiel

35. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181126/9wfwnb62.png) (https://www.directupload.net)
Ein klasse Auswärtsspiel, wir lassen Getafe keine Chance

36. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181126/b6lnvlx6.png) (https://www.directupload.net)
Wir spielen stark auf, haben aber nur ein Problem und das ist die schwache Chancenauswertung und die kommt uns hier auch teuer zu stehen, weil wir 2 Punkte verschenken, gegen einen direkten Konkurrenten

37. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181126/isfyho4n.png) (https://www.directupload.net)
Ich weiß nicht wie ich das Spiel richtig einschätzen soll, Glücklich einen Punkt geholt? Mit unvermögen 2 verloren? Chancen waren wieder da, sie wurden nicht verwertet, schwache Defensivleistung war auch dabei, sie wurde bestraft, also ist es wahrscheinlich ein Mix aus beiden und der Punkt geht in Ordnung

38. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181126/zjnxuxtb.png) (https://www.directupload.net)
Auch am letzten Spieltag gibt es wieder keinen Sieg, es war ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen, aber die wurden auf beiden Seiten nicht genutzt

(https://s15.directupload.net/images/181126/5bkdsh5i.png) (https://www.directupload.net)
Am Ende landen wir auf Platz 5 aufgrund des besseren direkten Vergleichs, die Hinrunde war ganz schwach, aber wir sind dann super zurückgekommen und haben uns dafür auch belohnt und dürfen nächste Saison in der Europa League wieder ran.
Huesca spielte auch eine wirklich sehr starke Saison, Negativüberraschung mit Sicherheit Villarreal die nie wirklich in Tritt kamen, Atletico wird am letzten Spieltag Meister, da sie das Derby gegen Real Madrid mit 2:0 für sich entscheiden und verdrängen dadurch Real von der Tabellenspitze!

Copa del Rey
Finale
(https://s15.directupload.net/images/181126/lycd5knr.png) (https://www.directupload.net)
(click to show/hide)


Sonstiges
Torschützenkönig
(https://s15.directupload.net/images/181126/ka9fg3me.png) (https://www.directupload.net)
Sergio Leon wurde Torschützenkönig und krönt eine überragende Saison, er war im Winter eigentlich schon weg, aber wurde sich mit Lazio nicht einig, aber bombte auch nach dem geplatzten Wechsel wieder übrerragend ein.

Mannschaft des Jahres
(https://s15.directupload.net/images/181126/w4cy22ws.png) (https://www.directupload.net)
Real Madrid bestimmt diese Mannschaft mit 8 Spielern, vom Meister Atletico ist kein einziger!!! dabei, die waren alle auf der Reserve der Mannschaft des Jahres, Sergio Leon hat es natürlich ins Team des Jahres geschafft, er war auch der Erfolgsgarant

Trainer des Jahres
(https://s15.directupload.net/images/181126/jvulc4xr.png) (https://www.directupload.net)
In einem knappen Rennen setze ich mich gegen den Meistertrainer Diego Simeone und Max Allegri (welcher vor der Saison zu Real ging, ihn folgte Conte bei Juve), wir haben eine richtig gute Rückrunde gespielt, in der Vorrunde war ich noch kurz vor einer Entlassung und jetzt bin ich Trainer des Jahres so schnelllebig ist der Fußball, natürlich muss man hier auch der Mannschaft danken, die die Anweisungen auf den Platz sehr gut umgesetzt hat
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 27.November 2018, 13:39:11
Glückwunsch zu dem Erfolg! Er ist ja ähnlich wie meiner! Nun gilt es - das Team weiter verstärken und wieder international spielen!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 27.November 2018, 14:57:48
Glückwunsch zu dem Erfolg! Er ist ja ähnlich wie meiner! Nun gilt es - das Team weiter verstärken und wieder international spielen!
Ja, aber ich muss sagen natürlich war auch Glück dabei, dass wir einen relativ einfachen Weg hatten und weder auf Real, Atletico oder Barca getroffen sind im Pokal ist alles möglich, aber über 2 Spiele sind sie wahrscheinlich dann doch zu stark!
Werde jetzt als nächstes eine kleine Zusammenfassung der Saison machen & vielleicht auch eine kleine Pressekonferenz also wenn Fragen da sind gerne ;)
Wird wahrscheinlihc morgen Nachmittag erscheinen
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: GS-1905 am 27.November 2018, 16:45:57
Klasse Story, macht Spaß zu Lesen!
Viel Glück weiterhin, freue mich auf das zweite Jahr.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 27.November 2018, 17:24:40
Klasse Story, macht Spaß zu Lesen!
Viel Glück weiterhin, freue mich auf das zweite Jahr.
Vielen Dank freut mich :) Nun gilt es die Saison zu bestätigen ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 28.November 2018, 11:09:56
Saisonzusammenfassung
Spieler der Saison
(https://s15.directupload.net/images/181128/yfy5kgp3.png) (https://www.directupload.net)
Sergio Leon, der Mann war der Garant für diese starke Saison, er hat in dieser Saison nochmal eine riesen Leistungsexplosion hingelegt, ich hoffe natürlich er kann diese Leistung auch in der kommenden Saison bestätigen und wird eben wieder dieser Schlüsselspieler für uns!

(https://s15.directupload.net/images/181128/havrixts.png) (https://www.directupload.net)
Mario Hermoso, der Megatransfer in der Winterpause, er war mit ein Grund für die starke Rückrunde, er gab der Defensive Stablität und war mit Bartra der Chef auf dem Platz, kein Wunder, dass hinter ihm ein paar große Clubs her sind wie z. B. Atletico, aber es ist uns gelungen seinen Vertrag zu verlängern, aber wir mussten die Austiegsklause auf 34 Millionen reduzieren, trotzdem hoffe ich ihn noch halten zu können.

Newcomer der Saison
(https://s15.directupload.net/images/181128/n89saqum.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181128/v759zm4z.png) (https://www.directupload.net)
Die zwei Winterneuzugänge haben richtig gut eingeschlagen und sehr viele Spiele gemacht, vorallem Antonio Blanco hatte teilweise den Vorzug vor William Carvalho, Javi Garcia hat er schon länger den Rang abgelaufen.
Auch Vitao war in der Dreierkette mit Hermoso un Bartra gesetzt und spielte eine gute Rückrunde, er brauchte trotz des neuen Landes kaum Eingewöhnungszeit.
Jetzt gilt es für beide den nächsten Schritt in der Entwicklung zu machen, aber wir wollen sie nicht überfordern, sie sollen behutsam aufgebaut werden!!

Enttäuschung der Saison
(https://s15.directupload.net/images/181128/texea7m9.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181128/9nmp6cqs.png) (https://www.directupload.net)
Die zwei jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs spielten keine schlechte Saison, aber ich hab mir einen Stück mehr erhofft, bei Junior Firpo war es zu beginn noch die Position, wo er sich noch daran gewohnen musste, der wurde zum Ende der Saison auch stärker, bei Francis wünsche ich mir etwas mehr offensiv Aktionen, defensiv steht der junge relativ gut, aber nach vorne brauch ich noch etwas mehr von ihm
(https://s15.directupload.net/images/181128/rjb55tzl.png) (https://www.directupload.net)
Antonio Sanabria hatte auch ein paar gute Spiele dabei, aber einfach auch viele Spiele wo er zu viele Chancen vergab, er erzielte auch nicht wirklich viele Tore woran ein Stürmer eben gemessen wird, für mich war er vor der Saison der Stürmer Nummer 1, aber Leon hat in überholt auch Leao hatte gute Spiele und steht etwas vor ihm, aber ich glaube an seine Qualitäten und hoffe er startet richtig durch

Abschlusspressekonferenz

AS:Guti wie zufrieden sind sie mit der abgelaufenen Saison?
Guti: Der beginn war nicht nach meinen Vorstellungen, wir haben die angesprochenen Dinge oft nicht auf den Platz gebracht und dadurch haben die Ergebnisse nicht gepasst, aber im Laufe der Saison haben wir uns gesteigert und waren für jedes Team schwer zu spielen, deswegen haben wir auch unsere Zeile erreicht. Der Sieg der Copa del Rey war natürlich das Highlight  schlecht hin und die Jungs haben es sich verdient, sie haben eine herausragende Pokalrunde gespielt
Marca: Wie sieht es im Sommer mit Transfers aus? Sie haben ja doch viele Spieler mit guten Gehalt müssen da welche den Verein verlassen damit sie sich verstärken können?
Guti: Wir haben viele Spieler mit hoher Qualität und die müssen eben auch fair bezahlt werden, aber das schließt nicht aus, dass wir keine neuen Spieler dazubekommen, es ist natürlich möglich, dass uns einige Spieler verlassen, viele haben sich durch diese Saison bei großen Klubs empfohlen, andere wollen eben mehr Spielzeit die wir Ihnen hier nicht bieten können, aber wir werden nächste Saison einen guten Kader zur Verfügung haben.
Sport: Sie haben ja mit Betis guten und erfolgreichen Fußball spielen lassen, sehen wir sie überhaupt nächste Saison noch bei Betis?
Guti: Ich gehe davon aus, ich habe bisher nichts anderes gehört, ich glaube der Verein ist mit mir zufrieden, ich bin bei Betis zufrieden, natürlich können immer mal wieder interessante Offerten kommen, aber im Moment bin ich vollkommen auf Betis fokussiert und wir planen die kommende Saison zusammen
Marca: Was sind die Ziele für die kommende Saison? Die Champions League Qualifikation oder die Meisterschaft? Was wollen sie in Europa erreichen?
Guti: Das Ziel ist wieder das obere Mittelfeld, aber natürlich will ich jedes Spiel gewinnen und ich würde alles mitnehmen, was besser als unser Ziel ist, aber in dieser Liga spielen 3 der 5 besten Clubs der Welt, da können wir nicht die Meisterschaft als Ziel ausgeben, dazu sind mit Sevilla, Valencia, Villarreal, Real Sociedad noch einige Topteams in der Liga.
In Europa wäre es schön erstmal die Gruppenphase zu überwintern, was danach kommt, hängt dann von Spiel zu Spiel ab, aber nach letzter Saison sollte unser Ziel erstmal sein in Europa zu überwintern!

Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: juve2004 am 28.November 2018, 11:15:00
Gehts nur mir so oder ist die Abschlusspressekonferenz schwer zu lesen? Mir geht das ganz schön auf die Augen.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 28.November 2018, 15:41:08
Gehts nur mir so oder ist die Abschlusspressekonferenz schwer zu lesen? Mir geht das ganz schön auf die Augen.
Jetzt besser? Hatte den Schatten noch von der Überschrift mit drin, bin eigentlich gleich nachdem ich den Beitrag verfasst habe in die Uni ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Cassius am 29.November 2018, 19:51:47
Glückwunsch zur erfolgreichen Saison.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 29.November 2018, 22:54:55
Sommertransfermarkt
Abgänge
(https://s15.directupload.net/images/181129/xblbyhtz.png) (https://www.directupload.net)
Das waren alles Transfer, welche ich wollte da die Spieler für micht nicht wichtig waren, aber viele von Ihnen trotzdem viel Gehalt verdienten oder Unruhe reinbrachten aufgrund der fehlenden Spielzeit und wie gesagt mit dem Gehalt hatten wir eh Probleme weil wir viele Spieler gut verdienen in unserem Kader

Zugänge
(https://s15.directupload.net/images/181129/nd58lwm4.png) (https://www.directupload.net)
Der teuerste Transfer von uns, wir holen Jesé für 4 Millionen € aus Paris, er ist ein super Spieler, seine Kreuzbandverletzung hat ihn damals sehr zurückgeworfen und seitdem hat er zu kämpfen wieder in Form zu kommen, ich hoffe wir können ihm dabei helfen, er kann sowohl als Außen Mittelfeldspieler oder Stürmer eingesetzt werden

(https://s15.directupload.net/images/181129/ysyav75d.png) (https://www.directupload.net)
Markovic kommt von Partizan, er ist ein großes Abwehrtalent, da wir dort knapp besetzt waren und mit Feddal einen Abgang hatten, bin ich froh Markovic in unserem Team zu haben und ihn langsam aufbauen zu können
Ablösesumme: 1.400.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181129/rlsigycc.png) (https://www.directupload.net)
Mit Alvaro Garcia kommt ein weiteres spanische Talent zu uns, er kann sowohl im Mittelfeld DM, ZM als auch in der IV spielen, er soll behutsam aufgebaut werden, wird natürlich ein paar Spiele bekommen, aber bei ihm wollen wir es langsam angehen
Ablösesumme: 550.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181129/i4rvhyjw.png) (https://www.directupload.net)
Alvaro Fernandez, ein Torhütertalent, er ist für die Zukunft eingeplant, durch den Abgang von Robles wird er nun die Nummer 2 sein und auch mal im Pokal zum Einsatz kommen, nächste Saison ist womöglich eine Leihe angedacht
Ablösesumme: 100.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181129/bgegd6gw.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181129/kjxjnxyc.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181129/b2mzlpcf.png) (https://www.directupload.net)
Hier waren meine guten Kontakte nach Madrid von Vorteil wir konnten uns 3 Spieler leihen, alle 3 werden Einsatzzeit bekommen, auch wenn sie nicht zu den Startern zu Saisonbeginn gelten, aber Oscar ist im ZM mit Guardado für einen Zweikampf eingeplant, Ödegaard auf RM und als OM und César auch als OM, da Joaquin ja nicht mehr der jüngste ist und auch Canales mal eine Pause benötigt

Hab jetzt hier Nacho Mendez nicht aufgelistet, da ich ihn gleich weiterverliehen habe, damit er Spielpraxis erhält, er spielt diese Saison für La Coruna in der La Liga 123!

Kaderanalyse
(https://s15.directupload.net/images/181129/as87ihzx.png) (https://www.directupload.net)
Tor
Hier ist Pau Lopez gesetzt, Alvaro ist sein Ersatzmann, der vorallem zu Beginn im Pokal mal zum Einsatz kommen soll

Abwehr
Hermoso, Bartra und Vitao sind hier erstmal gesetzt, die drei waren letzte Saison enorm wichtig, dass wir eine so starke Rückrunde spielten, aber mit Sidnei, Markovic und Alvaro Garcia haben wir 3 gute Spieler die den "gesetzten" Druck machen sollen und können!

Mittelfeld
Auf der 6 ist William Carvalho gesetzt, aber Antonio kommt auch auf seine Spiele, er hat letzte Saison schon gezeigt, dass er ein gute Spieler ist.
Auf der Acht ist der Plan, dass Guardado erstmal beginnt, aber Oscar soll ihm richtig Druck machen und dann wird der stärkere spielen, auf den 2 offensiven Positionen im Mittelfeld sind erstmal Sergio Canales und Joaquin gesetzt, aber César und Ödegaard haben viel Talent und Qualität die werden auf ihre Spielzeit kommen und hoffentlich viel Frische ins Team bringen und auch die 2 vor Ihnen zu Bestleistung zu motivieren
Auf den Außenbahnen haben Junior Firpo und Francis die Nase vorne, aber Jesé auf Links und Ödegaard und Tello auf Rechts haben so viel Qualität, dass die 2 stärkere Leistungen zeigen müssen als letzte Saison, sonst sind sie diese Position los

Sturm:
Sergio Leon ist hier gesetzt, Sanabria ist sein Ersatzmann, er hat viel Talent, aber er macht viel zu wenig Tore, wenn er sich dort verbessert, ist er ein großer Konkurrent für Leon!
(https://s15.directupload.net/images/181129/5nrsk79s.png) (https://www.directupload.net)
Hier hat sich eigentlich nichts geändert, die neuen müssen sich erst ins Team kämpfen, auf Links hat Junior Firpo noch die Nase vorne vor Jesé, aber von dem erwarte ich mir viel, das gleiche gilt auf Rechts mit Francis, da haben wir Tello und Ödegaard die ihm hoffentlich richtig Feuer und zu Höchstleistungen anspornen!

Vorbereitung
(https://s15.directupload.net/images/181129/yinmawa8.png) (https://www.directupload.net)
Wir hatten keine Übergegner, aber die Gegner wo wir hatten, haben wir klar dominiert und eine gute Vorbereitung absoliviert, so bin ich guter Dinge für die neue Saison, dass wir unsere Ziele erreichen können

Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 30.November 2018, 08:08:57
Du hast deinen Kader ja ganz schön verjüngt. Ich bin gespannt, ob das Team so gewappnet ist für die Saison. :-) Auch im internationalen Wettbewerb wird es interessant sein.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 30.November 2018, 16:26:01
Du hast deinen Kader ja ganz schön verjüngt. Ich bin gespannt, ob das Team so gewappnet ist für die Saison. :-) Auch im internationalen Wettbewerb wird es interessant sein.
War etwas notwendig, da ich eh junge Spieler entwickeln und verpflichten will hat das gut gepasst und wir haben in der Startelf viele erfahrene Spieler, dahinter können die jungen wachsen und sich entwickeln :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 30.November 2018, 16:56:31
Supercopa
(https://s15.directupload.net/images/181130/clq6cjno.png) (https://www.directupload.net)
Wir kamen nach der schnellen Führung für Atletico gut zurück ins Spiel hatten gute Chancen, in der 2. Halbzeit gelang uns auch der Ausgleich, aber dann setzte sich leider die Klasse von Atleti und an diesem Tag speziell Thomas Lemar durch und wir müssen Ihnen zum Titelgewinn gratulieren.

La Liga Santander
1. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/u2wszld6.png) (https://www.directupload.net)
Mit einem Derbysieg in die neue Ligasaison zu starten, was gibt es schöneres? Wir haben ein super Spiel gemacht, aber leider nur einmal getroffen, wir hatten Chancen auf mehr Tore, aber wichtig sind die 3 Punkte und ein gelungener Auftakt!

2. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/aktz8d3h.png) (https://www.directupload.net)
Gutes Spiel in Eibar, mit einer besseren Chancenverwertung meines Teams und daher ist der Sieg auch verdient

3. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/g74ou9tf.png) (https://www.directupload.net)
Was soll ich dazu sagen, die Topteams liegen uns nicht, wir machen mal wieder kein schlechtes Spiel, aber werden nach einer Ecke überwunden und können keine unserer wenigen Chancen verwerten und müssen uns gegen Real Madrid geschlagen geben.

4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/alwjti6y.png) (https://www.directupload.net)
Ein Auswärtspunkt im Anoeta, wir hatten etwas mehr vom Spiel und die besseren Chancen konnten diese aber nicht nutzen

5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/mez9ch6o.png) (https://www.directupload.net)
Wir gehen früh durch Canales in Führung, aber verpassen es die Führung auszubauen und haben daher bis zum Schlusspfiff eine Zitterpartie, da Espanyol immer wieder mit Kontern gefährlich wird.

6. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/eattnxef.png) (https://www.directupload.net)
Wir haben uns lange einen Plan zu Recht gelegt und dann macht ihn Canales mit einem Horrorfoul zu nichte, so waren wir fast das gesamte Spiel in Unterzahl und konnten keine gefährliche Angriffe fahren und mussten uns Atletico verdient geschlagen geben!

7. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/b34v2447.png) (https://www.directupload.net)
Das mit Abstand schlechteste Spieler meiner bisherigen Laufbahn bei Real Betis, keine Ahnung was mit den Jungs los war, keine Zweikämpfe gewonnen, vor dem Tor unglaublich schwach und Defensiv eine Katastrophe! Ich bin sprachlos!

8. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/mrfkiymm.png) (https://www.directupload.net)
Und es geht weiter mit den unterirdischen Leistungen? Die Jungs haben einen klaren Matchplan es wurde nicht wirklich was geändert, aber sie bringen die Leistung nicht aufjeden Platz, mir fehlen ein bisschen die Ideen, woran es liegt, vielleicht spielt die Mannschaft gegen den Trainer?

9. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/mw9yjb8k.png) (https://www.directupload.net)
Eine starke Antwort und ein Zeichen an den Trainer, dass er das Team noch erreicht, im Mestalla musst du erstmal gewinnen und die Jungs haben bis zum Ende gefightet und sich den Sieg verdient!

(https://s15.directupload.net/images/181130/eob2j4xi.png) (https://www.directupload.net)
Im Gegensatz zu letzter Saison war es ja ein sehr guter Saisonstart, aber ganz zufrieden bin ich nicht, gab viele Spiele wo mehr möglich gewesen wäre, aber es gibt immer Raum für Verbesserung, ich hoffe wir verbessern uns in den nächsten Spielen und können dann auch in der Tabelle noch etwas nach vorne klettern!

Europa League
1. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/362eopb5.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper Sieg Zuhause gegen Rijeka, aber es zählen nur die 3 Punkte und der gute Start in die Europa League

2. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/5mbjtfol.png) (https://www.directupload.net)
Wir sind gut 70 Minuten in Überzahl, aber verpassen es das 2:0 nachzulegen und werden dann leider bestraft, ich hoffe der Punktverlust kommt uns nicht bitter zu stehen am Ende, weil es ein Spiel war wo du eigentlich gewinnen musst!

3. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181130/horu5k4r.png) (https://www.directupload.net)
Diese Undiszipliniertheiten ziehen sich durch die Saison durch und schädigen uns enorm, wir sind nachdem Platzverweis von Vitao eine Stunde in Unterzahl gehen dann in Führung, eine Minute nach der Führung fliegt Sanabria nach einem unnötigen Foul mit Gelb-Rot vom Platz und der anschließende Freistoß ist das 1:1, danach wurde der Druck zu groß und die 9 Spieler konnten nicht mehr dagegen halten! Ohne diese Platzverweise wäre ein Sieg leicht möglich gewesen!!!

(https://s15.directupload.net/images/181130/n68d3pzm.png) (https://www.directupload.net)
Möglich ist in dieser Gruppe noch alles, Rijeka wird wohl nur ein Punktelieferant bleiben, aber durch die unnötige Chancenverwertung und Dummheit haben wir uns selber um die Spitzenposition gebracht und müssen, nun Anderlecht und Kophenhagen jagen
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 01.Dezember 2018, 15:12:58
Transfers
Zugang
(https://s15.directupload.net/images/181201/hv75r6dc.png) (https://www.directupload.net)
Andre Silva ist bis Saisonende ausgeliehen, ein ausführliches Transferupdate kommt im nächsten Teil, Andre Silva erwähne ich jetzt nur weil ich leider etwas zu spät den Screenshot von der Tabelle gemacht hab, wo auch er schon ein Spiel bestritten hatte.
Wir haben eine Kaufoption in Höhe von 12.500.000 €

La Liga Santander
10. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/4gcvc4qz.png) (https://www.directupload.net)
Ein glücklicher Punktgewinn in Alaves, sie hatten mehr und vorallem die besseren Chancen, leider konnten wir unsere Führung nicht länger halten sonst hätten wir mehr Raum zum kontern gehabt.

11. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/8mvfcpyg.png) (https://www.directupload.net)
Wir waren die etwas bessere Mannschaft mit den besseren Chancen, aber konnten diese nicht nutzen, als wir die letzten 10 Minuten etwas offensiver auf das 1:0 gedrängt haben, haben wir kurz vor Spielende den bitteren Gegentreffer hinnehmen müssen

12. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/sgz255yf.png) (https://www.directupload.net)
Wieder ein Spiel gegen Rayo, wo ich mir einen Befreiungsschlag erhofft habe, wie letzte Saison, aber Rayo machte uns einen Strich durch die Rechnung, auch hier hatten wir wieder gute Chancen versuchten dann etwas offensiver, energischer auf das 1:0 zu gehen, aber wurden zweimal ausgekontert!

13. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/xyu7xwa5.png) (https://www.directupload.net)
Ein Spiel auf ein Tor, Chancen über Chancen, aber wieder werden wir in den Schlussminuten ausgekontert? Ist es die fehlende Kraft oder die ein e Konzentrationssache? Diese Unaufmerksamkeiten kosteten uns jetzt schon einige Punkte!

14. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/akafdhnh.png) (https://www.directupload.net)
Da überlegt man sich wieder etwas, aber die Mannschaft spielt nicht mit, diese Dummheiten machen in dieser Saison so viele Sachen kaputt, wer weiß wie dieses Spiel sonst verlaufen wäre? Bis zum 1:0 hatte Barca keine Abschlüsse, danach war es natürlich unglaublich schwer für uns, weil wir nicht mehr kontern konnten und einfach ein Mann weniger waren und den Ball hinterherlaufen mussten

15. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/3xsxvwh6.png) (https://www.directupload.net)
Wieder ein Ausgleichstreffer in der letzten Minute, wieder ein unnötiger Punktverlust in einem Spiel wo wir besser waren als der Gegner!

16. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/wqmrcyff.png) (https://www.directupload.net)
Wieder machen wir ein gutes Spiel, erspielen uns viele Chancen, zum Glück haben wir diesesmal etwas Glück und können das Spiel in den Schlussminuten drehen und holen endlich wieder 3 enorm wichtige Punkte!

17. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/6h6dzxdr.png) (https://www.directupload.net)
Ein Doppelschlag vor der Pause hat das Spiel zu unseren Gunsten entschieden, auch ansonsten waren wir die stärkere Mannschaft an diesen Tag

18. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/6h6dzxdr.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper aber verdienter Sieg, auch wenn Malaga viele gute Chancen hatte, aber wir hatten Andre Silva der in seinem ersten Spiel gleich doppelt traf und uns 3 Punkte bescherrte

(https://s15.directupload.net/images/181201/evrk4894.png) (https://www.directupload.net)
Durch die letzten Siege stehen wir im moment auf den 9. Tabellenplatz, aber wir liegen doch etwas hinter den Erwartungen zurück, vorallem is der Vorsprung nach hinten nicht gerade groß auch wenn wir auf den Europa League Platz nur 2 Punkte Rückstand haben, muss in den nächsten Spielen etwas mehr kommen.

Europa League
4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/kqegmlrs.png) (https://www.directupload.net)
Ein Punkt in Anderlecht is in Ordnung, Anderlecht war die etwas stärkere Mannschaft und deswegen ist der Punkt für uns in Ordnung

5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/62c3oslm.png) (https://www.directupload.net)
Ein später Sieg für uns in einem ganz schwachen Europa League Sieg, damit haben wir noch Chancen auf´s weiterkommen, aber Kophenhagen hat gegen Anderlecht gewonnen, deshalb ist es eine sehr komplizierte Situation

6. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181201/63vs39cg.png) (https://www.directupload.net)
Wir gewinnen unser Heimspiel gegen Kophenhagen, waren schnell 2:0 in Führung und hatten viele weitere gute Gelegenheiten, aber haben nach der Pause vergessen Fußball zu spielen, Kophenhagen kam zum Unentschieden, aber wir haben das Spiel nochmal zu unseren gunsten gedreht!

(https://s15.directupload.net/images/181201/rgxunlyy.png) (https://www.directupload.net)
Leider reicht uns dieses Ergebnis nicht aus, wir hätten einen Sieg mit 2 Toren unterschied benötigt um weiterzukommen, so waren wir die Mannschaft die von den 3 Teams den schlechtesten Direktenvergleich hatte, ein bitteres Aus, aber das haben wir uns mit den unnötigen Platzverweisen und der schwachen Chancenauswertung selber zuzuschreiben!!

Copa del Rey
5. Runde
Hinspiel

(https://s15.directupload.net/images/181201/2aoytl5f.png) (https://www.directupload.net)
Eine Auswärtsniederlage trotz vielen Torchancen und viel Ballbesitz, aber was nutzt dieser, wenn Ferrol eben das Tor trifft und dadurch gewinnt?

(click to show/hide)

Sonstiges
Gerüchte
(https://s15.directupload.net/images/181201/4hx2nrxn.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181201/unl6rtuc.png) (https://www.directupload.net)
Lyon jagt Guti, beide Seiten haben sich auch zu Gesprächen getroffen und Lyon legt Guti auch einen unterschriftsreifen Vertrag vor, dieser lehnte jedoch ab um bei Real Betis zu bleiben
(https://s15.directupload.net/images/181201/7o48icb5.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181201/unl6rtuc.png) (https://www.directupload.net)
Auch Schalke wollte Guti als neuen Trainer verpflichten, aber diese lehnte ein Gespräch ab, Schalke holte danach Roger Schmidt als neuen Trainer
(https://s15.directupload.net/images/181201/hrkwq77d.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181201/unl6rtuc.png) (https://www.directupload.net)
Auch der große FC Bayern ist auf die gute Arbeit von Guti aufmerksam geworden und wollte nach der Entlassung von Kovac das Gespräch mit Guti suchen, dieser hatte jedoch kein Interesse daran beim FC Bayern und in Deutschland anzuheuern! Der FC Bayern verpflichtete danach Zinedine Zidane von Arsenal London

Es gab viele Rückschläge in dieser Saison, welche mich auch nicht glücklich machten und weshalb ich auch mit einem Vereinswechsel munkelte und mit Lyon in Gesprächen war, jedoch will ich wenn ich den nächsten Schritt zu einer Mannschaft wechseln, wo ich auch regelmäßig um Titel mitspiele, dass erscheint mir in Frankreich mit der Übermannschaft aus Paris fast unmöglich!
Der Vorstand war auch nciht ganz mit meiner Leistung zufrieden und ich stand kurz vor der Entlassung, aber durch die letzten Siege in der Liga konnten wir etwas Öl aus den Feuer nehmen und der Stuhl ist wieder relativ sicher, aber was in Zukunft kommt weiß man nie!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Leland Gaunt am 01.Dezember 2018, 19:18:40
Du hast in der EL 3x den 4. Spieltag ;)
Aber das macht das absolut ärgerliche Ausscheiden auch nicht besser.

Würde mich freuen, wenn du bei Betis bleibst!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 03.Dezember 2018, 08:44:03
Du hast in der EL 3x den 4. Spieltag ;)
Aber das macht das absolut ärgerliche Ausscheiden auch nicht besser.

Würde mich freuen, wenn du bei Betis bleibst!
Hab ich ausgebessert, danke für den Hinweis :)
Ja war extrem ärgerlich und vorallem unnötig
Kann ich leider im Moment weder bejahen noch verneinen, weil da kommt es auf viele Faktoren an, wie verläuft die Saison, gibt es interessante Angebote für mich selbst, kann ich meine Spieler halten ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 03.Dezember 2018, 09:58:40
Transfers
Abgänge
(https://s15.directupload.net/images/181203/ito5i8lp.png) (https://www.directupload.net)
Ich musste bittere Abgänge verkraften, leider bin ich eben noch kein Spitzenverein und kann nicht alle Topangebote für meine Spieler ablehnen, William Carvalho wollte schon letztes Jahr im Winter weg, dieses Angebot war diesesmal nach meinen Vorstellungen und ich hab ihm keine Steine in den Weg gelegt, das gleiche bei Pau Lopez, der jetzt bei Chelsea die Nummer 2 ist.
Tello ist mit einer Kaufoption von 25 Millionen € an Inter Mailand verliehen, ich hab nicht wirklich viel Platz für ihn gesehen, fall´s er zurückkommt kann sich die Situation aber natürlich ändern, Joaquin beendet seine Karriere und Ödegaard ist ja nur geliehen!

Zugänge
(https://s15.directupload.net/images/181203/h6z58mef.png) (https://www.directupload.net)
Mein Königstransfer, ich musste eine Alternative für Pau Lopez suchen und habe mich für Onana entschieden, er war bei Ajax Amsterdam Stammtorhüter und auch im Blickfeld größerer Clubs
Ablöse: 12.750.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181203/ftrvpbog.png) (https://www.directupload.net)
Ich suchte Verstärkung im Mittelfeld und bin dann auf Adama gestoßen sein Vertrag läuft im Sommer aus deswegen war er sehr günstig, er ist talentiert, aber hat sein Talent zu selten auf den Platz gezeigt, wir hoffen das gelingt bei uns, ansonsten können wir ihn vielleicht mit Plus abgeben
Ablöse: 850.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181203/4nrntfme.png) (https://www.directupload.net)
Durch die Systemumstellung war ich Links hinten etwas dünn besetzt, da kam der auslaufende Vertrag von Reguilón gerade recht, er ist als Backup für Firpo eingeplant, mal schauen wie er sich bei uns macht
Ablöse: 125.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181203/sax5yuow.png) (https://www.directupload.net)
Gabriel Pires kommt als Leihe zu uns bei ihm besitzen wir wie bei Andre Silva eine Kaufoption in Höhe von 10.000.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181203/c63qxygd.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181203/6rwx8lfc.png) (https://www.directupload.net)
Brahim und Kenedy kommen beide als Leihspieler, Brahim als Verstärkung für das Zentrum und Kenedy als Außenstürmer, da wir auch hier durch die Umstellung etwas dünn besetzt waren, bei Kenedy desen Vertrag im Sommer ausläuft habe ich es auch versucht ihn fest zu verpflichten, aber wir wurden uns nicht einig und er wechselt im Sommer zu Espanyol Barcelona!

La Liga Santander
19. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/8qtbakdg.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper, aber verdienter Sieg, wir hätten den Vorsprung ausbauen können, aber liesen Huesca am leben und die machten uns nach dem Anschlusstreffer das Leben schwer, aber meine Mannschaft hielt stand und holte sich die 3 Punkte

20. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/7p5l3e7d.png) (https://www.directupload.net)
Ein überzeugender und auch in dieser Höhe verdienter Sieg meiner Mannschaft

21. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/ta33n3g9.png) (https://www.directupload.net)
Ein Unentschieden in einem ganz schwachen Derby mit kaum Torchancen auf beiden Seiten, in diesem Spiel hat sich kein Team den Sieg verdient, nach so einer Leistung

22. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/z2i2fvcj.png) (https://www.directupload.net)
Bitter, wir kamen super nach einem 2:0 im Bernabeu zurück ein überragendes Comeback, aber leider war uns der Punktgewinn nicht vergönnt, da Javi Martinez kurz vor Ende der Partie per Kopf den umjubelten Siegtreffer für Real Madrid erzielte

23. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/e9sl6zl2.png) (https://www.directupload.net)
Wir hatten trotz 80 Minuten Überzahl sehr große Probelme mit Sociedad die wenn sie vor das Tor kamen immer gefährlich waren, aber wir konnten mit etwas Glück, aber auch völlig verdient das Spiel für uns entscheiden

24. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/quq9h5xa.png) (https://www.directupload.net)
In einem guten, temporeichen Spiel mit vielen Torchancen konnten wir endlich mal gegen Atletico punkten!

25. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/7k4iqes9.png) (https://www.directupload.net)
In einem relativ ausgeglichenen Spiel waren wir am Ende die etwas effektivere und glücklichere Mannschaft und fahren mit 3 Punkte nach Hause

26. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181203/8yc5xbfi.png) (https://www.directupload.net)
Wir konnten uns für die bittere und deutliche Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren, auch wenn das Spiel alles andere als gut begann, die Jungs zeigten Moral und drehten das Spiel


(https://s15.directupload.net/images/181203/ylqxv62h.png) (https://www.directupload.net)
So gefällt mir die Tabelle schon besser, wir haben in der Liga einen guten Lauf und sind im Moment auf Europa League Kurs, aber wir müssen unsere Leistung konstant abrufen um uns diesen auch sichern zu können!!

Copa del Rey
Viertelfinale
Hinspiel

(https://s15.directupload.net/images/181203/mtlozjes.png) (https://www.directupload.net)
Ein starker Sieg in einem wirklich starken und einseiten Spiel meiner Mannschaft! Aber wir müssen das Ergebnis aus dem Hinspiel für´s Rückspiel ausblenden

(click to show/hide)

Sonstiges
(https://s15.directupload.net/images/181203/mhudb2eg.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181203/rmeiur4j.png) (https://www.directupload.net)
Der Traumverein, dieser Zug hält vielleicht nur einmal, Max Allegri wurde aufgrund der schwachen Leistungen in Liga und Pokal entlassen, ich habe mich für den Job beworben und führte auch mit Florentino Perez ein Gespräch, welches sehr gut verlief, leider entschied sich Perez trotz des auch guten Gesprächs seinerseits für Jürgen Klopp, der einen doch etwas größeren Trainername als ich hatte, natürlich verstehe ich die Seite von Real Madrid vollkommen, es wäre natürlich ein Traum für mich gewesen und Betis hätte mir hier keine Steine in den Weg gelegt.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 03.Dezember 2018, 10:37:35
Weiter machen und den Mund abputzen. Die Chance bei real kommt bestimmt noch mal ....
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 05.Dezember 2018, 09:58:21
La Liga Santander
27. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/qwpj6qz2.png) (https://www.directupload.net)
In einem guten, ausgeglichenen Spiel setzen wir uns aufgrund der besseren Chancenverwertung gegen Valencia durch, eine Mannschaft die uns anscheinend recht gut liegt

28. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/8fazq3vj.png) (https://www.directupload.net)
Ein super Spiel meiner Mannschaft und auch ein in dieser Sieg verdienter Sieg!

29. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/2hnuyn82.png) (https://www.directupload.net)
Ein hart erkämpftes Unentschieden meiner Mannschaft, wir waren langezeit unterlegen, aber sind dann mit Kampf und Moral zurück ins Spiel gekommen und könnten uns noch einen Punkt verdienen

30. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/al8g287n.png) (https://www.directupload.net)
Ich bin sprachlos, Rayo in dieser Saison liegt uns nicht und sie waren in diesem Spiel auch die stärkere Mannschaft!

31. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/dfrnzntt.png) (https://www.directupload.net)
Ein schwches Spiel meiner Mannschaft, wir müssen uns Vigo geschlagen geben, sie waren einfach aggressiver und wollten den Sieg mehr als meine Mannschaft

32. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/nrk728jg.png) (https://www.directupload.net)
Wir brauchen 2 Eigentore um das Spiel zu gewinnen, die Chancen die wir hatten haben wir kläglich vergeben, aber mit etwas mit Hilfe von Albacete Balompie konnen wir doch dreifach punkten

33. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/6vmzcd9z.png) (https://www.directupload.net)
Eine unnötige, aber verdiente Niederlage, keiner meiner Spieler konnte auch nur im Ansatz seine Normalform abrufen und Leganes hielt gut dagegen und verdient sich diesen Sieg

34. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/jcs5d8d2.png) (https://www.directupload.net)
Endlich mal ein Sieg gegen ein Topteam, wir waren über das ganze Spiel die bessere Mannschaft hatten viele gute Chancen während Barca nur ganz selten gefährlich vor´s Tor kam, durch das Eigentor war natürlich nochmal ein bisschen Spannung in der Partie, aber wir ließen in der Defensive nichts mehr anbrennen und bezwingen den FC Barcelona!

35. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/zdis2e4y.png) (https://www.directupload.net)
Offensive pur, wir legten in der 1. Halbzeit los wie die Feuerwehr, auch nach der Halbzeit machten wir gut weiter und gingen 2:0 in Führung, aber schalteten dann 2 Gänge zurück und ließen Oviedo ins Spiel zurückkommen, aber zum Glück hatten wir einen gut aufgelegten Gabriel Pires, der dann das Spiel zu unseren Gunsten entschied.

(https://s15.directupload.net/images/181205/yvkk47se.png) (https://www.directupload.net)
Ich hoffe diesen Platz können wir uns sichern, dann würden wir nächstes Jahr in der Europa League Quali spielen, was aufjeden Fall von Vorteil wäre um Spieler zu halten oder zu verpflichten!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 05.Dezember 2018, 17:10:33
La Liga Santander
36. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/d3uu87w3.png) (https://www.directupload.net)
Ein schwaches Spiel vorallem in der Defensive und wir müssen uns der Überraschungsmannschaft aus Levante geschalgen geben.

36. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/9gi4dblx.png) (https://www.directupload.net)
Wir gewinnen das Spiel mit einer sehr guten Chancenauswertung und einer soliden Defensivleistung

36. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181205/k5qu3hfx.png) (https://www.directupload.net)
Nach der frühen Führung glitt uns das Spiel etwas aus der Hand was Malaga sofort nutze und das Spiel drehte und auch im Anschluss gute Chancen zum Ausbau der Führung hatte, aber Onana war zur Stelle und Canales bescherrte uns den glücklichen Punkt!

(https://s15.directupload.net/images/181205/pxjnzz4k.png) (https://www.directupload.net)
Nur aufgrund des direkten Vergleichs mit unserem Stadtrivalen dürfen wir in die Europa League Quali, wir hätten uns in den letzten 3 Spielen fast die "Butter vom Brot" nehmen lassen, aber das Tor von Sergio Canales war entscheidend für meine Mannschaft!

Auszeichnungen
(https://s15.directupload.net/images/181205/nswp52jp.png) (https://www.directupload.net)
Sergio Canales spielte eine sehr gute Saison auf der 10 und war von entscheidender Bedeutung für das offensiv Spiel vorallem nach der Umstellung auf nur einen 10er, wurde er noch einen Tick stärker!
Markovic, hatte es zu Beginn der Saison schwer sich einen Platz in der ersten 11 zu erkämpfen, aber im Laufe der Saison bekam er mehr uns mehr Einsatzzeit als IV und als RV, er erledigte seine Sache immer sehr gut
Andre Silva war in der Rückrunde der Schlüsselspieler für uns vorallem mit seinen Toren, leider können wir ihn nicht halten, da sein Gehalt nicht zu bezahlen ist :(

Sonstiges
(https://s15.directupload.net/images/181205/zxpl8iki.jpg) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181205/d43nuhes.png) (https://www.directupload.net)
Nach der Weltmeisterschaft und dem enttäuschenden Aus der Spanier war Guti ein Kandidat auf die Nachfolge von Luis Enrique, aber Marcelino Garcia vom Valencia CF übernimmt diesen Posten, es kam auch zu keinen Gesprächen mit dem Verband von Seiten Guti´s.
(https://s15.directupload.net/images/181205/fc27zm7j.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181205/d43nuhes.png) (https://www.directupload.net)
Maurizio Sarri übernimmt das Amt als Nationaltrainer Italens und der Platz an der Seitenlinie an der Stamford Bridge war frei, auch ein Klub welcher für Guti interessant ist, da dort viele Talente schlummern und man dort was großes aufbauen könnte, aber nach einem Gespräch mit Roman Abrahmowitsch und einer "langen" Zeit warten auf das Ergebnis, übernahm Max Allegri den Posten, wahrscheinlich war der Grund, dass ich nur einen "kleinen" Verein trainiere ein Hindernis!


->Fazit Guti startet mit Betis Sevilla in die neue Saison, der Wunsch nach Titeln ist natürlich da, aber ich bin bei Betis sehr zufrieden und es gibt nur wenige Klubs die mich weglocken könnten, deshalb kann man nie sagen wie lange die Reise geht, aber ich hab jetzt nicht den unbedingten Wunsch zu Wechseln, aber bei dem richtigen Angebot ist es nicht auszuschließen!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 05.Dezember 2018, 23:40:41
Da kann Betis aber froh sein, dass Du nicht gehst. Super  8)
Habe mit Betis ja einen sehr guten Arbeitgeber, also haben wir beide Glück, aber natürlich strebt man immer nach dem größten sonst dürfte ich nicht Trainer sein, aber jetzt starten wir mal in die neue hoffentliche erfolgreiche Saison :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.Dezember 2018, 11:33:13
Sommertransfermarkt
Zugänge
(https://s15.directupload.net/images/181207/59ocx2r5.png) (https://www.directupload.net)
Rafinha verstärkt uns vom FC Barcelona und kommt Ablösefrei, ansonsten wäre ein Spieler seiner Klasse nicht zu holen gewesen für uns!
(https://s15.directupload.net/images/181207/48by65i2.png) (https://www.directupload.net)
Auch Espinoza verstärkt uns wie Rafinha ablösefrei, ein guter Transfer für die Breite des Kaders
(https://s15.directupload.net/images/181207/ifiwu8zw.png) (https://www.directupload.net)
Auch Nkunku kommt Ablösefrei und ist ein absoluter Glücksgriff in der Offensive überall einsetzbar und ein so talentierter Spieler, er hatte es im Luxuskader von PSG natürlich schwer, aber bei uns kann er jetzt zeigen was in ihm steckt!
Ablösesumme: 0 €

(https://s15.directupload.net/images/181207/2wg5pnj3.png) (https://www.directupload.net)
Der verlorene Sohn Fabian Ruiz kommt nach Hause, nachdem er vom SSC Neapel weg wollte, haben wir diese Chance genutzt und zugeschnappt, ich hoffe er wird der Taktgeber im Mittelfeld, das Potenzial dazu hat er aufjeden Fall
Ablösesumme: 4.900.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181207/s989789j.png) (https://www.directupload.net)
Ein Deal den wir machen mussten erst ließen wir Robles gehen und dann wollte Onana unbedingt zu Atletico und ich konnte ihm keine Steine in den Weg legen, mit Mattia Perin bekommen wir einen erfahrenen, aber sehr starken Torhüter, der auch zum erweiterten Kreise der Italenischen Nationalmannschaft gehört, da ihn Juve abgeben wollte, war er ein Schnäppchen!
Ablösesumme: 5.750.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181207/337wq7jr.png) (https://www.directupload.net)
Mein teuerster Transfer diese Saison, Yuri haben wir schon lange beobachtet, er wurde von Benfica zweimal verliehen machte seine Sache sehr gut und nachdem wir Reguilon ausgeliehen hatten, waren wir auf LV Suche und Yuri wollte wechseln, es waren einige Vereine hinter ihm her u.a. Hoffenheim, aber er wollte zu uns. Mit Yuri und Firpo sind wir auf der LV-Position sehr gut aufgestellt, ich erwarte einen heißen Konkurrenzkampf
Ablösesumme: 9.000.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181207/3y2ph48h.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181207/6ffaqzbx.png) (https://www.directupload.net)
Callum Hudson-Odoi war einer meiner Wunschspieler, wir konnten ihn für eine Saison vom FC Chelsea leihen, er wird Kreativität, Spielwitz und Torgefahr in die Mannschaft bringen, dazu soll er den anderen Flügelspielern Feuer machen.
Silva haben wir uns für eine Saison geliehen, da wir einen 2. Torhüter gesucht haben, er ist ein sehr talentierter Torhüter und ich bin froh ihm im Kader zu haben, auch wenn er wahrscheinlich nur wenig Spiele machen wird!

Abgänge
(https://s15.directupload.net/images/181207/nxkjn46a.png) (https://www.directupload.net)
Camarasa und Sidnei wollten unbedingt weg, da sie beide nicht wirklich eine Rolle in meiner Stammelf spielten, habe ich sie ziehen lassen, bei Tello hat Inter die KO von 25.000.000€ gezogen, der Transfer von Onana war nicht gewollt oder geplant, aber er wollte diesen Schritt unbedignt wagen und ich musste ihn deswegen gehen lassen, wir haben ja dafür guten Ersatz bekommen.

Kader & Taktik
(https://s15.directupload.net/images/181207/629mzgj3.png) (https://www.directupload.net)
Torwart:
Perin ist gesetz, Pedro Silva ist sein Ersatzmann

Verteidigung:
Die IV besteht aus Mario Hermos und Marc Bartra, Vitao, Markovic und Alvaro Garcia sollen hinter den 2 aufgebaut werden, aber sie werden auch in dieser Saison Spielpraxis erhalten.
Als RV habe ich eigentlich nur Francis im Kader, aber Markovic hat auf dieser Position letzte Saison schon ein paar mal gespielt und wird das auch diese Saison wieder tun
Auf Links hat im Moment Junior Firpo noch die Nase vorne, aber Yuri wird ihn mächtig Druck machen und dann wird von Woche zu Woche entschieden

Mittelfeld:
Auf der 6 habe ich Antonio Blanco mit dem gerne in die Saison gehen würde, dahinter Guardado auf den immer Verlass ist, wenn er spielt
Die Achter Position bekleidet Oscar und Fabian, Oscar ist noch bis Saisonende geliehen und nach seiner starken Vorsaison hat er die Nase vorn, aber Fabian Ruiz hat viel Talent und Qualität und wird viele Spiele machen und spätestens nächste Saison der Taktgeber sein!
Der Spielgestalter ist und bleibt weiterhin Sergio Canales, trotz des Wechsels von Rafinha ist Canales gesetzt, er hat bisher fast immer gute Leistungen gezeigt, von der Ankunft von Rafinha erwarte ich mir noch etwas stärkere Leistung von Canales, weil die muss er bringen um sich gegen Rafinha durchzusetzen, Rafinha ist auch auf den Außen einsetzbar, deswegen wird er auch viele Minuten bekommen

Sturm:
Jese ist als LA gesetzt, aber hier hat er mit Hudson-Odoi und Rafael Leao zwei sehr jungen, talentierten und starken Konkurrenten, er muss seine Leistungen verbessern, die Leistungen der letzten Saison werden nicht mehr ausreichen, da muss mehr kommen von Jesé das Talent für stärkere Leistung hat er!
Neuzugang Nkunku ist auf RA gesetzt, aber er hat auch viel Konkurrenz, Rafinha, Espionza, Leao und Hudson-Odoi, wer hier nicht liefert, der wird auch nicht spielen
Auf der Mittelstürmerposition hat sich etwas getan, Sanabria der letzte Hinrunde kaum traf und nur selten überzeugte, hat bei seiner Leihstation in Malaga gute Leistung gezeigt und ist im Moment im Sturmzentrum 1. Wahl, aber Sergio Leon kann ihn jederzeit ablösen, fall´s die Leistungen bei Sanabria nicht stimmen.

(https://s15.directupload.net/images/181207/7s7tdic8.png) (https://www.directupload.net)
Meine Taktik mit der wir in die Saison gehen, natürlich gibt es auch Spiele wo wir etwas offensiver oder auch defensive agieren werden, aber das sollte die grunsätzliche Formation sein.
Antonio Blanco kommt eine sehr wichtige Aufgabe zu, er ist das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive, er ist noch sehr jung, aber ich habe volles Vertrauen in ihm!

Schlüsselspieler
(https://s15.directupload.net/images/181207/k5qqf3pq.png) (https://www.directupload.net)
Seit seiner Ankunft hat er fast jedes Spiel gemacht, er hat mir damals Stabiltät gegeben, letzte Saison war nicht seine beste aber trotzdem ist er für mich der Spieler, der mit darüber entscheidet wie wir diese Saison spielen und abschneiden!
Er war nicht umsonst auf der Wunschliste von Real Madrid, Atletico, PSG, Liverpool und Neapel, er wollte unbedingt wechseln, aber hier blieb ich Standhaft und wollte Hermoso mindestens noch diese Saison halten, ich hoffe seinen Wut wandelt er in starke Leistung um, danach stehen ihm alle Tore offen zu einem Topclub, aber wir brauchen Mario Hermoso in dieser Saison in Topform um eine erfolgreiche Saison zu spielen!

Europa League Quali
2. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181207/qmhaeuir.png) (https://www.directupload.net)
(https://s15.directupload.net/images/181207/vteueez4.png) (https://www.directupload.net)
Zwei deutliche uns souveräne Siege, damit geht es eine Runde weiter für uns!

3. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181207/wng4nopt.png) (https://www.directupload.net)
Ein souveräner Auswätssieg in Zürich, die Türe für die nächste Runde ist sehr weit offen!

(click to show/hide)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.Dezember 2018, 15:05:18
Saubere Neuzugänge.

Danke, leider waren ein paar bittere Abgänge dabei deswegen musste ich auch was holen, ich hoffe die Neuen schlagen gut ein!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.Dezember 2018, 15:31:00
La Liga Santander
1. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/djcza76y.png) (https://www.directupload.net)
Guter Saisonstart bei der Überraschungsmannschaft der letzten Saison, Hudson-Odoi gleich in seinem ersten Spiel von entscheidender Bedeutung!

2. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/pca6l7q7.png) (https://www.directupload.net)
Ein wildes Spiel eigentlich haben wir hier auch alles im Griff, aber schlafen kurz vor der Pause einmal kurz und schon wird es wild in der 2. Halbzeit für die Fans natürlich ein Highlight Match

3. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/hdzvl966.png) (https://www.directupload.net)
Verflixter 3. Spieltag? Wieder patzen wir nach einem guten Start am 3. Spieltag, jetzt müssen wir im näcshten Spiel wieder gestärkt zurückkommen und nicht wieder in einem negativ Lauf kommen

4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/wsfcvh9q.png) (https://www.directupload.net)
Nach einem Rückstand zeigt die Mannschaft Moral und dreht das Spiel und wir holen wichtige 3 Punkte gegen Bilbao

5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/bfhabep9.png) (https://www.directupload.net)
Auch hier müssen wir wieder einen Rückstand nachlaufen, aber die Jungs vorne sind gut drauf und treffen sehr stark!

6. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/eogxspnm.png) (https://www.directupload.net)
Was soll ich meinen Jungs vorwerfen? Sie machen wirklich ein Topspiel im Bernabeu, aber wir fahren trotz 3 Auswärtstoren ohne Punkte nach Hause, weil Real Madrid eben doch diesen Tick stärker is als wir, obwohl wir einen absolute Topleistung zeigen!

7. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/oabp4cv8.png) (https://www.directupload.net)
Nach der Niederlage im Bernabeu gehen wir durch ein Eigentor früh in Rückstand, aber die Jungs sind einfach so gut drauf und drehen dieses Spiel mit ein super Leistung, ein souveräner Sieg.

8. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/ohqyrlrg.png) (https://www.directupload.net)
In diesem Spiel war in den ersten 45 Minuten nichts von der guten Form zu erkennen, Espanyol überrollte uns völlig und wir waren mit dem 1:0 noch sehr sehr gut bedient, in der 2. Halbzeit kam die Mannschaft aber wie ausgewechselt aus der Kabine und es wäre sogar mehr als der Punkt drin gewesen, aber wenn man den gesamten Spielverlauf sieht, ist das Ergebnis in Ordnung

9. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/2i5iskq2.png) (https://www.directupload.net)
Hier kommt uns die schwache Chancenauswertung teuer zu stehen, wir hätten den Sack zu machen können, müssen, aber ließen viele gute Chancen liegen und Sociedad nutze diese konsquent und verdient sich dadurch den Punkt

10. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/5mu5zc5j.png) (https://www.directupload.net)
Ein Top Spiel meiner Mannschaft eine fantastische Leistung, wir machten von der 1. bis zur 90. Minute Druck und der Sieg geht auch in dieser Höhe mehr als in Ordnung!

(https://s15.directupload.net/images/181207/gqlw47gt.png) (https://www.directupload.net)
Ein guter 6. Platz, aber es ist alles sehr eng, nach oben, aber als auch hinter uns, wir müssen diese Leistungen bestätigen, dann könnte ein Internationaler Startplatz drin sein, in dieser Saison gelingt es uns in der Liga etwas besser die Leistung konstant abzurufen!

Europa League
1. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/sbfwzx6f.png) (https://www.directupload.net)
Was für eine unterirdische Leistung, mit dem 0:4 waren wir noch gut bedient, Turin hatte noch viele gute weitere Möglichkeiten! Ein großer Dämpfer um den Kampf ums Weiterkommen

2. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/8xjaa2tf.png) (https://www.directupload.net)
Wir hatten viele Torchancen, aber nutzen nur diese eine, aber das hat zu den wichtigen und fest eingeplanten 3 Punkten gereicht

3. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/ggbdt9l3.png) (https://www.directupload.net)
Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen, es war ein relativ ausgeglichenes Spiel, Lyon war etwas stärker und effektiver und holt deswegen die 3 Punkte!

(https://s15.directupload.net/images/181207/lagy3g4s.png) (https://www.directupload.net)
Das wird eine ganz harte Nuss, wir haben zwar Lyon und Turin noch Zuhause, aber die waren beide wirklich sehr stark und wir brauchen zwei Topleistungen, wenn wir noch eine Chance aufs Weiterkommen haben wollen und in Portugal wird es auch nicht so leicht, weil Defensiv steht Belenenses sehr solide

Copa del Rey
4. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181207/sqendan6.png) (https://www.directupload.net)
Danke! Was soll man mei einem solchen Los erwarten? In einem Spiel könnten wir Barcelona, Real oder Atletico vielleicht schlagen, aber auf 2 Spielen ist es fast unmöglich für uns, wir werden natürlich alles mögliche versuchen, aber es wird ein fast Unmögliches Unterfangen!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 07.Dezember 2018, 21:56:50
La Liga Santander
11. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/5de36pzw.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper Sieg in einem spannenden und gutem Spiel, wir waren die gefährlichere Mannschaft mussten nach dem Platzverweis nochmal kurz zittern, aber brachten den Sieg über die Zeit

12. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/wrfelxm2.png) (https://www.directupload.net)
Derbi Sevillano im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan, geht an die weiß grünen, wir machen ein defensiv sehr starkes Spiel nach vorne sind wir zu jederzeit gefährlich und gehen somit verdient als Sieger vom Platz!

13. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/l3uemxre.png) (https://www.directupload.net)
Wir haben viele Chancen können diese nicht nutzen, müssen kurz vor Ende den Ausgleich hinnehmen, wo durch wir wie angestachelt zurückkommen und gleich mit der Führung antworten um nur einen Minute später den unnötigen Ausgleich hinnehmen müssen, Gijon hatte 2 Torschüsse, beide waren drin

14. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/y7zmxng5.png) (https://www.directupload.net)
Ein verdienter Sieg, wir mussten zwar einem Rückstand nachlaufen, aber in der 2. Halbzeit wurden die Jungs stärker und vorallem auch vor dem Tor kaltschnäuziger und wir verdienten uns den Sieg

15. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/jsjchh2l.png) (https://www.directupload.net)
Atletico kann wahrscheinlich mit diesem Punkt sehr gut leben in der 1. Halbzeit sind wir angelaufen und angelaufen, aber immer wieder an Jan Oblak gescheitert, in der 2. Halbzeit wurde es etwas einfallsloser von uns und auch die Kraft ging bisschen aus so hatte Griezman 2 gute Kontergelegenheiten, die er aber nicht nutze, es war aufjeden Fall mehr drin als der Punkt für uns!

(https://s15.directupload.net/images/181207/4whdlonc.png) (https://www.directupload.net)
Wir stehen auf einem starken 2. Tabllenplatz und haben sogar noch ein Spiel weniger als einige andere Teams, ich hoffe wir können weiterhin so konstant spielen und uns da oben festsetzen!

Europa League
4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/3qvxdkcd.png) (https://www.directupload.net)
Wir gewinnen das Spiel und auch den direkten Vergleich durch die mehr erzielten Auswärtstore, vielleicht könnte das von Bedeutung werden, wenn wir unsere Aufgaben erledigen!

5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/afyt7ki5.png) (https://www.directupload.net)
Aus der Traum, in einem ganz schwachen Spiel meiner Mannschaft verlieren wir völlig verdient mit 1:0, wir konnten uns keine Torchancen herausspielen und waren nur durch Weitschüsse gefährlich, in der letzten Aktion wären wir fast nochmal im Rennen gewesen, aber der Kopfball von Jesé ging nur an den Pfosten!

6. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181207/iaagegr4.png) (https://www.directupload.net)
Schaulaufen für die 2. Garde, ein knapper 1:0 Erfolg, der uns aber nichts mehr bringt, hier ging es nur noch um die Ehre bei diesem Spiel

(https://s15.directupload.net/images/181207/c4waeesp.png) (https://www.directupload.net)

Copa del Rey
4. Runde
Hinspiel

(https://s15.directupload.net/images/181207/m4p7hm2m.png) (https://www.directupload.net)
Ein natürlich verdienter Sieg des FC Barcelona, aber in dieser Höhe völlig unverdient, das Spiel begann sehr gut für uns mit dem Tor von Rafinha, der Ausgleich durch Suarez war reines Glück, ein Schussversuch wurde unsere Abwehr geblockt, aber der Ball kam wie im Billard über 3 Stationen Fünf Meter vor´s Tor auf den dort stehenden Suarez, der musste nur noch einschieben.
Barca baute die Führung auf 3:1 aus und das Spiel plätscherte vor sich hin, wir wollten nicht zu viel Risiko gehen, mit diesem Ergebnis wäre ja noch eine minimale Chance im Rückspiel da und Barca schaltete auch zurück und war zufrieden, aber der Schiedsrichter machte uns einen Strich durch die Rechnung, als Batra im Strafraum fair den Ball spielte entschied er auf Elfmeter, Messi ließ sich diese Chance nicht nehmen und versetzte uns den fast sicheren Gnadenstoß!

(click to show/hide)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 10.Dezember 2018, 18:40:09
Wintertransfermarkt
Zugänge
(https://s15.directupload.net/images/181210/6ykqefxk.png) (https://www.directupload.net)
Zakaria habe ich geholt, weil viele Führungsspieler in der Mannschaft in der Breite des Mittelfelds eine schwäche gesehen haben, ich war zwar nicht 100% der gleichen Meinung, aber als ich mich am Markt ein bisschen umsah, wurde mir eben Zakaria angeboten, der Gladbach verlassen wollte und für mich als Rotationsspieler vorallem für Antonio Blanco eine gute Alternative werden kann
Ablösesumme: 7.750.000 €

(https://s15.directupload.net/images/181210/wb9asmyq.png) (https://www.directupload.net)
Valentin Rosier, ein ehemaliger U21 Nationalspieler Frankreichs, er war bei der Hertha nicht glücklich, ich hatte nur einen gelernten RV im Kader, er hat Talent kann sich noch entwickeln und kann Francis Druck machen, ich denke er kann für mich zu einem sehr guten Griff werden.
Ablösesumme: 2.300.000 €

Abgänge
(https://s15.directupload.net/images/181210/xp8v8lt3.png) (https://www.directupload.net)
Wir hatten immer wieder Probleme mit dem Gehalt, wir waren oft über den vorgegebenen Gehalt und deshalb musste ich auch schauen welche Spieler verdienen viel Geld, aber spielen nicht mehr so eine Rolle, welche dieses Gehalt rechtfertig? Sergio Leon hat seinen Stammplatz letzte Saison an Andre Silva und diese Saison an Antonio Sanabria verloren, und in den Spielen wo er spielen durfte hat er selten überzeugt, da wir auch schon für nächste Saison vorgesorgt haben mit neuen Stürmer, war es logisch, dass Sergio Leon den Verein verlassen darf und sollte!

La Liga Santander
16. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/qxvhawj7.png) (https://www.directupload.net)
Ein starkes Auswärtsspiel mit einer super Chancenverwertung und einem Topergebnis für mein Team

17. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/sz4ithus.png) (https://www.directupload.net)
Wir müssen uns Barca im Camp Nou geschlagen geben, Barca war stärker, aber trotzdem konnten wir das Spiel bis zum Ende offen halten, mit etwas mehr Glück wäre vielleicht sogar noch ein Punktgewinn möglich gewesen

18. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/5vnif7sw.png) (https://www.directupload.net)
Sergio Leon Day, mit einem Fünferpack schießt er Getafe alleine ab und verabschiedet sich im ganz großen Stile von den Betis Fans. Danke Sergio Leon für deine Leistungen und viel Glück für deine Zukunft!

19. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/np82ipyr.png) (https://www.directupload.net)
Eine unnötige, aber nicht ganz unverdiente Heimniederlage gegen Levante, die einfach mit ihren Chancen Zielstrebiger und effekitver waren

20. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/5dxvvanr.png) (https://www.directupload.net)
In einem recht ausgeglichenen Spiel reicht uns das Tor von Callum Hudson-Odoi aus um einen wichtigen Sieg gegen Albacete Balompie einzufahren, hier haben wir auch mit den 3 Punkten gerechnet.

21. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/gq5g9viv.png) (https://www.directupload.net)
Aufgrund der 1. Halbzeit eine verdiente Niederlage, wir haben in der 1. Halbzeit überhaupt nichts zum Spiel beigetragen und waren mit dem 2:1 ja noch mehr als gut bedient, nach der Halbzeit wurden wir etwas aktiver, aber Malaga war auch vor dem Tor wirklich gut und nimmt daher verdient die 3 Punkte mit nach Hause!

22. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/bne9awwn.png) (https://www.directupload.net)
Oviedo hatte zwar mehr Chancen, aber wir haben unsere im Gegensatz zu unserem Gegner genutzt gehen deshalb als verdienter Sieg in einem sonst ausgeglichenen Spiel vom Platz.

23. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/4a6ndz3y.png) (https://www.directupload.net)
Ein sehr unverdienter Sieg, weil Bilbao sehr viele gute Chancen hatte, aber wir hatten mit Perin einen überragenden Keeper und vor dem Tor waren wir heute einfach unfassbar eiskalt und diese 3 Punkte nehmen wir gerne mit auch wenn Bilbao die bessere Mannschaft war

24. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/bewzb3ce.png) (https://www.directupload.net)
Levante ist wie in der Vorwoche Bilbao schon, dass bessere Team und erabeitet sich viele Chancen, aber die Abwehr und Perin stehen gut und nach vorne gelingt uns im Moment so ziemlich alles und deswegen gehen wir wieder als Sieg vom Platz.

25. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181210/48sn3qri.png) (https://www.directupload.net)
Eine verdiente Niederlage, die Extraklasse der Real Spieler war heute ausschlaggebend wir konnten Rodrygo nicht in den Griff bekommen und er bestrafte uns eiskalt, nach dem 2:1 Anschlusstreffer war nochmal Hoffnung da und wir versuchten Druck auszuüben, aber leider ohne Erfolg und mit seinem Doppelpack entschied Rodyrgo das Spiel.

(https://s15.directupload.net/images/181210/6zopjug9.png) (https://www.directupload.net)
Fünf Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger auf Valencia, das klingt schon mal sehr gut, wir müssen unsere starke Leistung aber weiterhin bestätigen, vorallem müssen wir aber wieder unsere Heimstärke finden, wir haben viele Punkte in letzter Zeit Zuhause verloren, während wir Auswärts sehr gut untewegs waren.
Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber wir waren in der Heimtabelle auf dem 7. Platz und Auswärts auf dem 1. Platz!

Sonstiges
Der Vertrag von Guti läuft zum Saisonende aus, bisher gab es noch keine Gespräche weder von Vereinsseite noch vom Trainer aus. Beide Seiten wollen erstmal abwarten wie sich die laufende Saison erwartet, da man vorallem in den Pokalwettbewerben hinter den Erwartungen geblieben ist!
Es wird spannend zusehen sein, wie sich die Zukunft entwickelt!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 12.Dezember 2018, 18:57:19
La Liga Santander
26. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/kjfii2pw.png) (https://www.directupload.net)
Mit einem glücklichen Unentschieden müssen wir uns Zuhause zufrieden geben, Sociedad war die bessere Mannschaft und hatte die besseren Chancen als wir, aber wir konnten uns einen Punkt erkämpfen.

27. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/biaoqmxp.png) (https://www.directupload.net)
Wir können unsere starke Auswärtsform bestätigen und holen bei Espanyol 3 Punkte

28. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/bn5w38do.png) (https://www.directupload.net)
Endlich wieder ein Heimsieg und ein gutes Spiel noch dazu, der Gegentreffer war etwas unnötig so kurz vor Schluss, aber zum Glück hatte er keine Auswirkung mehr auf das Ergebnis.

29. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/d69q9cvl.png) (https://www.directupload.net)
Eine unnötige Niederlage, wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber die Gelb-Rote Karte von Junior Firpo hat die Aufgabe deutlich erschwert und wir mussten noch den bitteren Gegentreffer hinnehmen

30. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/78ps823j.png) (https://www.directupload.net)
Der nächste dumme Platzverweis, der uns wiedermal Punkte kostet, wir waren vor dem Platzverweis in Rückstand, aber hätten vielleicht das Spiel noch drehen können, aber Zakaria machte uns einen Strich durch die Rechnung

31. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/brahut4i.png) (https://www.directupload.net)
Endlich wieder ein Sieg und das im Derby, das Spiel nahm erst in der 2. Halbzeit richtig Fahrt auf, aber wir waren dann vor dem Tor einfach effektiver und spielten auch sehr gut nach vorne und haben uns den Sieg verdient.

32. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/it4uuxoc.png) (https://www.directupload.net)
Wir gewinnen ein ausgeglichenes Spiel, wo es sich schon früh angebahnt hat, das vielleicht ein Tor dieses Spiel entscheidet

33. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/uajcrcro.png) (https://www.directupload.net)
Ein Sieg in allerletzter Minute, wir haben trotz sehr guter vergebenerer Gelegenheiten nicht aufgegeben und sind immer wieder angelaufen und haben uns deshalb den Sieg erarbeitet.

34. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/659weoet.png) (https://www.directupload.net)
Atletico war einfach zu stark, obwohl sie nicht mit ihrer Topelf angetreten waren, aber sie haben sich viele gute Chancen rausgespielt und diese eben im Stile einer Spitzenmannschaft verwertet

35. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/utg9vs37.png) (https://www.directupload.net)
Bis zur 75 Minute ein super Spiel und eine deutliche Angelegenheit, danach haben wir angefangen zu schwimmen und Eibar wieder ins Spiel zurückgeholt, aber die ersten 75. Minuten haben für den Sieg gereicht

36. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/7ws2himn.png) (https://www.directupload.net)
Ein super Spiel von beiden Mannschaften, Villarreal startete super ins Spiel, aber wir kamen zurück und drehten einen zweimaligen Rückstand und holten uns am Ende den Sieg, auch wenn ein Unentschieden das verdiente Ergebnis gewesen wäre.

37. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/ncravy6c.png) (https://www.directupload.net)
Die Meisterleistung der Saison, wir ließen kaum Chancen von Barca zu, und hatten selber sehr gute Chancen, auch wenn wir das Spiel erst zum Schluss entschieden haben, war es über 90 Minuten eine Topleistung!

38. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181212/l5t92nrl.png) (https://www.directupload.net)
Auch im letzten Saisonspiel zeigen wir eine gute Leistung und holen gegen Absteiger Getafe 3 Punkte und beenden die Saison mit einem gutem Ergebnis.

(https://s15.directupload.net/images/181212/at78iy2t.png) (https://www.directupload.net)
Wir beenden die Saison auf einem starken 4. Tabellenplatz, mit 11 Punkten Vorsprung auf den Fünften Levante, die wiedermal eine super Saison gespielt haben, Atletico holt mal wieder den Titel nachdem Real Madrid lange vorne war, aber kurz vor Ende noch von Atleti eingeholt wurde.
Enttäuschung der Saison wahrscheinlich Bilbao und Valencia, die sich auch nach einer Saison von ihrem Trainer getrennt haben auch Bilbao hat sich unter der Saison vom Trainer schon getrennt!

Mannschaft des Jahres
(https://s15.directupload.net/images/181212/weanfdz8.png) (https://www.directupload.net)
Wie vor der Saison angesprochen, wird Mario Hermoso der Schlüsselspieler von uns sein und genau das ist auch eingetreten, mit seinen guten Leistungen hat er es in die Elf der Saison geschafft,
auch wenn er es nur auf die Bank geschafft ha.

Sonstiges
Real Betis Sevilla hat mir kurz vor der Ende der Saison ein Vertragsangebot gemacht, welches ich aber abgelehnt habe, aufgrund der Vertragslänge und des Gehalts, sie wollten um 4 Jahre verlängern, während ich nur zu 1 Jahr bereit war, desweiteren waren wir bei dem Gehalt auch um gut 5000 € pro Woche auseinander.
Nach der Saison wollten sie meinen Vertrag nochmal verlängern, aber an den Konditionen von Betis hat sich nichts geändert, ich habe wieder abgelehnt, da ich mit einem interessierten Verein in Gesprächen war, zu welchen Verein es mich hinzieht oder ob ich doch noch verlängere werdet ihr im nächsten Teil erfahren
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Tony Cottee am 13.Dezember 2018, 03:13:35
Oh, spannend. Mal gespannt, wohin es Dich verschlaegt, falls Du wechselst.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Robert84 am 13.Dezember 2018, 11:23:02
Da hast du wirklich ein tolles Projekt bei Betis auf die Beine gestellt. Falls du bei Betis bleibst könntest du durch die Teilnahme in der Champions League vielleicht auch eher deine Leistungsträger halten bzw. oder auch neue verpflichten. Bin gespannt wie es weitergeht. :)

Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 14.Dezember 2018, 13:38:28
Das Geheimnis ist gelüftet
Guti wird neuer Trainer bei den Spurs
(https://s15.directupload.net/images/181214/9yknjh9y.png) (https://www.directupload.net)
Der Posten bei den Spurs wurde nach der Entlassung von Jardim etwas überraschend frei, sie haben in der Liga den 6. Tabellenplatz belegt, natürlich war das Ziel CL, aber in dieser Liga ist es sehr schwer unter die Top 4 zu kommen.
Meine Überlegung war dann, was kann ich bei Betis noch erreichen, kann ich die Mannschaft noch so weiterentwickeln wie ich will oder ist mit diesen 4 Tabellenplatz das höchste an Gefühlen erreicht? Gibt es noch andere interessante Vereine? Inter hat den Trainer entlassen, Barca war nach der Saison auch ohne Coach, aber beide Vereine sind mir nicht wirklich sympatisch.
Nach gut einer Woche wo der Posten bei den Spurs schon frei war, hab ich mich entschlossen mein Interesse öffentlich zu machen, ich wäre ja ab 1.7. ohne Verein, bei den Medien und Fans war der Favorite sofort klar, Guti soll der neue Coach werden, da seine Art zu coachen mit den Philosophien des Clubs übereinstimmen!

Pressekonferenz Tottenham Hotspur
Daniel Levy: Sehr geehrte Presservertreter, ich bin stolz und glücklich euch unseren neuen Trainer Guti Hernandez vorstellen zu dürfen, sie dürfen Ihm nun fragen stellen
The Sun: Guti sie haben mit Real Betis einen sensationellen 4. Tabllenplatz belegt und könnten nächstes Jahr mit Betis in der Champions League spielen, warum wechseln sie in ein anderes Land wo sie nur Europa League spielen?
Guti: Sie haben natürlich Recht, aber ich bin ein ambitionierter Trainer und wie weit hätte ich es mit Betis in Spanien noch schaffen können? Glauben sie wir haben über 38 Spiele eine Chancen gegen diese 3 Giganten? Mit dieser Punktezahl wären wir in anderen Ländern Meister geworden, aber Betis kann weder finanziell noch sportlich mit diesen 3 KLubs mit halten, aber das können nur ganz wenig Vereine auf dieser Welt
Daily Mail:Sie haben gerade angesprochen in Spanien 3 "Giganten" vor sich zu haben in England sind es aber Fünf, wie wollen sie dann hier was erreichen?
Guti: Aber bei den Tottenham Hotspur haben wir ganz andere finanzielle Mittel, wir können die besten Spieler halten und unser Team mit Topspieler verstärken, natürlich ist dadurch kein Erfolg versprochen, weil auch die anderen Vereine nachrüsten, aber die Möglichkeit hier ist um einiges größer vorallem sie ich hier alle Topteams auf den fast identischen Niveau wo nur Kleinigkeiten entscheiden!
The Guardian: Also wollen sie etwas von ihrer Strategie abweichen und Spieler für viel Geld kaufen? In Spanien waren sie ja eher bekannt Spieler für geringes Geld zu holen und teuer zu verkaufen
Guti: Wenn wir es für nötig befinden die Mannschaft zu verstärken werden wir Geld in die Hand nehmen, wie viel kann ich nicht sagen, der Markt bestimmt den Preis, aber mein Ziel bleibt es, Spieler so günstig wie möglich zu verpflichten und vorallem will ich auch versuchen nur so viel auszugeben wie wir einnehmen, natürlich werden wir vielleicht mal mehr ausgeben, aber das Ziel sollte hier sein kein Verlust zu machen.
The Sun: In Spanien bei Real Betis waren sie als Spielerentwickler bekannt und haben wenig mit Topstars gearbeitet, aber hier ist die Situation anders, sie haben in ihrem Team ja nur Weltklassespieler, können sie mit den großen Stars umgehen?
Guti:Meine Spieler bei Real Betis waren für mich auch Weltklassespieler, ansonsten wirst du nicht 4. in der La Liga Santander! Und natürlich sind hier viele Internationale Topstars im Kader, aber ich bin mir sicher hier erfolgreich arbeiten zu können, weil ich habe einen Plan und ich denke die Spieler werden mir folgen und dann werden wir schönen & erfolgreichen Fußball spielen!
The Times: Sie haben gesagt sie wollen erfolgreich sein, dann werden sie wahrscheinlich mehr auf Stars setzen als auf junge Spieler wie sie es in Spanien gemacht haben oder?
Guti: Ich hatte bei Betis eine Guti Mischung aus erfahreren Topspielern und jungen Talenten und das ist auch hier mein Ziel und auch das Ziel des Vereins, wir wollen eine junge, talentierte Mannschaft aufbauen & wollen auch Jungs aus der Akedemie die Chance geben sich zu entwickeln.
The Guardian: Haben sie vor Spieler von ihrem alten Verein mitzunehmen? Die sie und ihre Taktik kennen?
Guti: Das kann und will ich jetzt nicht beantworten, aber auch nicht ausschließen im Fußball kann so viel passieren.
The Times: Welches System wollen sie Spielen lassen, bei Betis haben sie hauptsächlich mit einer Vierer- oder Dreierkette spielen lassen, aber auch mal mit einer Fünferkette?
Guti: Mit einer Zweikette, das wäre doch mal was neues :D Nein Spaß bei Seite, das kommt immer auf die Spieler die uns zur Verfügung stehen und auf den Gegner drauf an, es könnte eine Fünferkette, aber auch eine Vierer- oder Dreierkette sein, ich bin da nicht unbedingt auf ein System festgelegt.
Danie Levy: Vielen Dank für euere Fragen und Anwesenheit, aber Guti und ich müssen nun zurück an die Arbeit
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 14.Dezember 2018, 15:23:15
Glückwunsch zur neuen Herausforderung! :-) Schade, dass du Betis verlässt, aber darauf darf man stolz sein!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 14.Dezember 2018, 15:30:18
Ein guter Schritt wie ich finde  :)

Habe hier schon von Anfang an mitgelesen, aber bis dato noch nicht kommentiert  ;)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Tottenham!

Ich habe die Spurs im 18er auch einmal in einem Langzeitsave trainiert, hat viel Spass gemacht  :)
Eric Dier ist einer der besten Abräumer im DM, den ich jemals trainieren durfte...

Übrigens: klasse was Du mit Betis alles erreicht hast  ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 14.Dezember 2018, 21:52:50
Glückwunsch zur neuen Herausforderung! :-) Schade, dass du Betis verlässt, aber darauf darf man stolz sein!
Danke natürlich ist es schade, aber ich denke wirklich mehr wäre hier nicht mehr drin gewesen mit Betis, ich bin in die Top 4 vor, aber es wäre schon schwer das zu wiederholen und um vorne dabei zu bleiben bzw. anzugreifen, fehlen auch die finanziellen Mittel, aber ich habe Betis einige sehr gute Transfers dagelassen finde ich ;)

Ein guter Schritt wie ich finde  :)

Habe hier schon von Anfang an mitgelesen, aber bis dato noch nicht kommentiert  ;)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Tottenham!

Ich habe die Spurs im 18er auch einmal in einem Langzeitsave trainiert, hat viel Spass gemacht  :)
Eric Dier ist einer der besten Abräumer im DM, den ich jemals trainieren durfte...

Übrigens: klasse was Du mit Betis alles erreicht hast  ;)

Ja meiner Meinung nach der nächste logische Schritt, in Spanien wäre nur noch Real eine Steigerung gewesen, aber da sitzt Klopp fest im Sattel, die andere 2 naja als Real Madrid Fan eher Abneigung :D Ich habe auf die Roma in Italien spekuliert, weil der Stuhl von Benitez gewackelt hat, aber er durfte im Amt bleiben und die Spurs haben ein gutes talentiertes Team, da kann man was aufbauen, ich hoffe aber das die Erwartungshaltung der Vorstandschaft nicht zu extrem sind.
Hab schon ewig aber nicht mehr in England gespielt bin mal gespannt, aber ich denke wird auch eine andere Art Fußball spielen sein, mal schauen ob ich da mit meinen "spanischen Fußball" zurechtkomme ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 16.Dezember 2018, 21:58:48
TRANSFERMARKT
IN
(https://s15.directupload.net/images/181216/tnbiyfnt.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 33.000.000 €
Bailey war die perfekte Ergänzung für unsere Mannschaft und da er bei Leverkusen unzufrieden war, haben wir ihn für einen niedrigen Preis kaufen können, fall´s er nicht wie erhofft einschlägt, können wir ihn wahrscheinlich gewinnbringend weiterverkaufen.

(https://s15.directupload.net/images/181216/wvgcjdjn.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 20.000.000 €
Mein Wunschspieler, bei Hermoso weiß ich was ich von ihm erwarten kann, er weiß welche Vorstellungen ich von Fußball habe und ich denke er kann das sehr gut auf den Platz umsetzen und wird sich auch bei einem Topclub durchsetzen.

(https://s15.directupload.net/images/181216/c2mzsmir.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 10.000.000 €
Danke Barca für das Geschenk, für meine Mannschaft der perfekte Spieler, vor diesen Preis haben wir ihn fast umsonst bekommen, obwohl er ein Weltklassespieler ist.

(https://s15.directupload.net/images/181216/b53otcup.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 500.000 €
Ein junger, talentierter Spieler aus La Masia, er wird erstmal eine Ergänzung für den Kader sein, aber mal schauen wie er sich entwickelt, vielleicht haben wir hier einen Toptransfer gelandet den keiner so erwartet

OUT
(https://s15.directupload.net/images/181216/nk37g3bu.png) (https://www.directupload.net)
Für Lucas Vazquez, Jonas Hector, Wanyama, Bettinelli und Sergio Alvarez hatte ich keinen Verwendungzweck und setzte sie auf die Transferliste und habe sie für einen guten Preis abgegeben, Aurier und Lamela wollten gehen, deshalb hab ich sie auch freigegebn und wollte ihnen keine Steine in den Weg legen, einzig der Transfer von Lucas war nicht gewollt, aber er wollte die Möglichkeit bei AC Mailand zu spielen wahrnehmen, AC hat eine verbidnliche Kaufoption in Höhe von 65.000.000 €!

KADERANALYSE
TORHÜTER
(https://s15.directupload.net/images/181216/7iwpdnre.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/h7pfmiy7.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/u6xm3xmb.png) (https://www.directupload.net)
Hier ist Lloris gesetzt, Ramsdale ist ablösefrei gekommen und David unser eigenes Talent David soll in der U23 , aber auch mal in der Europa League Gruppenphase oder den Cup-Wettbewerben Spielpraxis sammeln

ABWEHR
INNENVERTEIDIGER

(https://s15.directupload.net/images/181216/wvgcjdjn.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/y3qihklu.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/mxbkif4n.png) (https://www.directupload.net)
(https://s15.directupload.net/images/181216/b53otcup.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/mqr8aapr.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/exam44hv.png) (https://www.directupload.net)
Wir haben 6 Innenverteidiger mag zwar nach viel klingen, aber da ich vorhabe mit einer Fünferkette zu spielen, ist diese Anzahl angemessen. Mario Hermoso, Koulibaly und Sanchez ist die Wunschinnenverteidigung, aber es werden alle auf ihre Spielzeit kommen, Nastasic ist jetzt nicht unbedingt ein Spieler der mir wirklich als Spielertyp gefällt, aber da ich ohne seinen Abgang knapp besetzt gewesen wäre, musste er bleiben, aber bei ihm ist ein Abgang im Winter oder Sommer geplant.

AUßENVERTEIDIGER
(https://s15.directupload.net/images/181216/c2mzsmir.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/fahanz5k.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/7hl6g5f7.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/dej7c3ov.png) (https://www.directupload.net)
Auf Links hat Guerreiro die Nase vorne, aber mit Ben Davies hat er einen sehr starken Konkurrenten, der um seinen Platz kämpfen wird, auf der anderen Seite ist Trippier klar gesetzt, der junge Gibson wird natürlich auch Spielpraxis bekommen, aber hier habe ich etwas verschlafen nachzubessern, auch weil der Markt nicht wirklich viel hergegeben hat, vielleicht ist da im Winter ja was möglich!

MITTELFELD
(https://s15.directupload.net/images/181216/i9ujnl86.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/xyzwkf5f.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/633xvdo6.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/thz72cdp.png) (https://www.directupload.net)
Mit Alli, Eriksen und Winks bin ich sehr sehr gut im Zentrum besetzt, dazu habe ich mit Oliver Skipp ein junges Talent aus unserer Jugend dr langsam aufgebaut werden soll, es war eigentlich noch ein Transfer im Sommer geplant, der ist aber leider gescheitert, fall´s im Winter Nachholbedarf ist, werden diesen dort tätigen


ANGRIFF
(https://s15.directupload.net/images/181216/2tn9qzdm.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/wak6npm7.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/an6wtxth.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/xorpmpbq.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/xpcrmcu2.png) (https://www.directupload.net)(https://s15.directupload.net/images/181216/tnbiyfnt.png) (https://www.directupload.net)
Im Dreiersturm haben wir die Qual der Wahl da sind wir denke ich wirklich überragend besetzt auf jeder Position doppelt, trotzdem gibt es natürlich auch hier eine "Wunschvariante" auf Links sollte Joao Felix das Spiel leiten und auch mit seiner rechten Fuß für Torgefahr sorgen, aber mit Son hat er einen sehr starken Konkurrenten, der niemals aufgeben und ruhen wird und auch viele Spiele bekommen wird.
In der Sturmmitte, ist natürlich Kapitän Harry Kane gesetzt, mit Parrott haben wir ein gutes Nachwuchstalent aus der Spursakademie, er soll langsam als Kane Nachfolger aufgebaut werden und mit Son haben wir noch eine andere Alternative für Kane
Auf Rechts hat Pavon die Nase vorne, aber mit Neuzugang Bailey haben wir eine überragende Alternative, der Spielpraxis bekommen wird und vielleicht auch Pavon den Platz streitig macht, auch Son ist hier ein Kandidat.

TAKTIK
(https://s15.directupload.net/images/181216/etd9qjfz.png) (https://www.directupload.net)
Wie bereits angesprochen, ist der Plan/Wunsch mit einer Fünferkette aus einer sicheren Defensive, über unser Herzstück im Zentralen Mittelfeld gefährlich nach vorne zu kommen, wir wollen natürlich auch den Ball haben und das Spiel gestalten, dazu haben wir ja auch die Spieler, ich hoffe wir können das umsetzen, ich habe natürlich auch andere Aufstellungsvarianten im Kopf, aber hoffe wir sind damit erfolgreich.

FREUNDSCHAFTSSPIELE
(https://s15.directupload.net/images/181216/6yjy8qjw.png) (https://www.directupload.net)
Die Spiele waren ganz ordentlich, die Spieler müssen sich erst an mein System gewöhnen, was etwas Zeit benötigt, aber bisher haben sie es sehr gut umgesetzt, ich hoffe das geht auch zum Saisonstart so weiter
[/center]
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 18.Dezember 2018, 16:52:12
(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png) (https://www.directupload.net)
Matchday 1
(https://s15.directupload.net/images/181218/oc6ch3kp.png) (https://www.directupload.net)
Der Start in die neue Saison und in das neue Land, ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe wir treffen zwar mit Bournemouth auf keinen schlechten Gegner, aber wir waren der Favorite, aber haben unser Spiel nicht wirklich auf den Platz bekommen und müssen uns verdient geschlagen geben.

Matchday 2
(https://s15.directupload.net/images/181218/gv4wbwc4.png) (https://www.directupload.net)
Mit meinem ersten Heimspiel im Wembley holen wir auch die ersten 3 Punkte, wir zeigen eine gute und konzentrierte Leistung, auch wenn die Entscheidung erst kurz vor Schluss kommt

Matchday 3
(https://s15.directupload.net/images/181218/gdrg6so5.png) (https://www.directupload.net)
Ein überragender Joao Felix schießt uns zum Sieg, nach der frühen Führung von Kane lassen wir Leicester unnötigerweise wieder ins Spiel zurückkommen, aber kurz vor dem Pausenpfiff bringt uns Joao Felix wieder in Führung und entscheidet kurz vor Ende der Partie das Spiel.

Matchday 4
(https://s15.directupload.net/images/181218/oginvwm2.png) (https://www.directupload.net)
Wir sind die bessere und gefährlichere Mannschaft und lassen nichts zu, aber verpassen den Vorsprung auszubauen und so kommt es wie es eben kommen muss, nach einer Ecke kann Sead Kolasinac vollkommen freistehend zum Ausgleich einköpfen

Matchday 5
(https://s15.directupload.net/images/181218/bs37emm2.png) (https://www.directupload.net)
Der erste Auswärtsdreier, wir machen ein gutes Spiel lassen wenig gefährliche Chancen zu und sind vor dem Tor stark, aber nach dem Anschlusstreffer müssen wir nochmal zittern, aber bringen das Spiel um die Zeit.

Matchday 6
(https://s15.directupload.net/images/181218/dyu7vfit.png) (https://www.directupload.net)
Wir sorgen in der 1. Halbzeit für klare Verhältnisse und schalten danach etwas zurück und lassen Bristol City kommen, die aber nicht gefährlich vor das Tor von Lloris durchkommen

Matchday 7
(https://s15.directupload.net/images/181218/3e53ucuz.png) (https://www.directupload.net)
Wir vergeben Chance um Chance und laden durch unseren Fehler Newcastle zum Tore schießen ein und müssen mit nur einem Punkt leben, was bitter ist weil wir wirklich gute und klare Torchancen hatten

Matchday 8
(https://s15.directupload.net/images/181218/orgyfisb.png) (https://www.directupload.net)
Ein gutes Spiel und eine überragende Chancenverwertung, so ziemlich jeder Ball auf´s Tor war auch im Tor und wir ließen den Wolves nur Weitschüsse zu, vor dem Tor traten sie kaum gefährlich auf bzw. so weit kamen sie nicht wirklich.

Matchday 9
(https://s15.directupload.net/images/181218/q59eyi7o.png) (https://www.directupload.net)
Gutes Spiel, aus einer sicheren Defensive spielten wir uns einige gute Torchancen raus, welche wir auch verwerten konnten und uns 3 Punkte holen

Matchday 10
(https://s15.directupload.net/images/181218/cbqxy96i.png) (https://www.directupload.net)
In einem ausgeglichenen Spiel nehmen wir aus dem Emirates Stadium einen Punkt mit, ich bin zufrieden, es war keine Mannschaft wirklich besser, das Unentschieden ist das Ergebnis, mit dem denke ich beide Mannschaften leben können und welches auch verdient ist.

Matchday 11
(https://s15.directupload.net/images/181218/npugt5e2.png) (https://www.directupload.net)
Ein ganz schwaches Spiel wir konnten uns keine gefährlcihe Chancen herausspielen und wenn wir den Ball im Mittelfeld hatten, war er auch gleich wieder weg durch ein schwaches Passspiel, wir können nur Everton gratulieren, sie waren an diesem Tag einfach die klar bessere Mannschaft!

Matchday 12
(https://s15.directupload.net/images/181218/mx5oaqgd.png) (https://www.directupload.net)
Eigentlich eins der besten Spiel von uns in dieser Saison, sowohl vom Fußballerischen als auch von Ballbesitz und Chancen, aber wir haben es verpasst, den Sack mit dem 2:0 zuzumachen und Hoedt bestraft uns dafür und wir müssen mit einem faden Beigeschmack und nur 1 Punkt heimfahren

(https://s15.directupload.net/images/181218/ifptqvdj.png) (https://www.directupload.net)
Alles noch sehr eng zusammen, Manchester City und Liverpool haben etwas Vorsprung ansonsten ist noch alles möglich, es wird interessant sein, ob Everton und Newcastle weiterhin so stark aufspielen werden, wie bisher, aufjeden Fall wäre es gut und interessant für die Liga!

(https://s15.directupload.net/images/181218/qkocymxx.jpg) (https://www.directupload.net)
1.Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181218/8te68b4e.png) (https://www.directupload.net)
Geht der Europa League Fluch für mich auch bei den Spurs weiter? Wir machen kein schlechtes Spiel haben viele Torchancen, aber die Brügge macht ihre Chancen und wir müssen uns geschlagen geben, ein herber Dämpfer gleich zum Start in die Europa League

2.Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181218/tagu6uyj.png) (https://www.directupload.net)
Ein glücklicher Punkt in Dänemark, wir wachen erst wirklich nach dem Platzverweis für Midtjylland auf, doch die guten 10 Minuten reichen uns zum Punktgewinn mit etwas mehr Glück wäre sogar der Siegtreffer in der Nachspielzeit noch möglich gewesen, aber das wäre nach so einem schwachen Spiel meiner Mannschaft zu viel des Guten gewesen.

3.Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181218/n84nudz8.png) (https://www.directupload.net)
Ein klarer, deutlicher und souveräner Sieg meiner Mannschaft, wir haben uns durch den ersten Sieg in eine bessere Position gebracht, jetzt müssen wir aber diese Leistung auch in den anderen 3 Spielen zeigen.

(https://s15.directupload.net/images/181218/6ochphdl.png) (https://www.directupload.net)
Durch unseren schwachen Start dürfte Platz eins wohl weg sein, auch wenn wir noch gegen Brügge spielen müssen und uns für die Niederlage revanchieren wollen, aber ich denke nicht, dass sie sonst noch irgendwo stolpern werden.

(https://s15.directupload.net/images/181218/ixmrhb4g.jpg) (https://www.directupload.net)
3. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181218/cnb8hkuq.png) (https://www.directupload.net)
Wir bekamen mit Everton natürlich gleich zu Beginn ein Hammerlos, wir haben auch viel rotiert und Everton war mit der Topmannschaft angetreten, was man auch merkte, sie spielten uns förmlich an die Wand wir kamen nicht mal ansatzweise gefährlich vor ihr Tor, auch wenn wir wenig gefährlich es zuließen geht der Sieg vollkommen in Ordnung, da wir einfach an diesen Tag viel zu schwach waren und gar keine Torgefahr ausstrahlten!
Everton mausert sich zu einem Art Angstgegner für die Spurs unter meiner Führung!

Fazit:
Uns gelingt es bisher in den Spielen selten mehr Ballbesitz als der Gegner zu haben, ich bin dabei das zu ändern, da es natürlich auch von Vorteil hat, weil wenn wir den Ball haben kann der Gegner uns weniger Schaden anrichten, obwohl man sagen muss die Defensive steht bisher vorallem in der Liga wirklich sehr gut, auch nach vorne spielen wir einen schönen ansehnlichen Fußball und erspielen uns viele gute Torchancen!
Einzig in der Europa League muss man ein bisschen hadern, wir haben viele gute Chancen bisher vergeben und auch schon viele Gegentore gegen Mannschaften bekommen die nicht wirklich Weltklasse Niveau haben, wenn wir International was erreichen wollen müssen wir uns gehörig steigern.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: JohnJameson am 18.Dezember 2018, 21:33:04
Kane scheint leider etwas in der Luft zu hängen oder?
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 19.Dezember 2018, 00:27:50
Kane scheint leider etwas in der Luft zu hängen oder?
Im Moment ja, ich hoffe und glaube er wird mit vielen Toren zurückkomen, eigentlich wir spielen wir ja auch ein System wo ihm entgegen kommt in der Box ist er richtig stark und es kommen viele Bälle in den Strafraum vielleicht braucht er einfach mal etwas Glück und dann klappt es :)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Tony Cottee am 19.Dezember 2018, 01:25:20
Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 19.Dezember 2018, 08:08:19
Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?

War auch mein Gedanke ....
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Ertan Karakoc am 19.Dezember 2018, 08:20:47
Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?


Definitiv!Einfach als Jugendspieler im FM ein Bild von David James :D
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Kaestorfer am 19.Dezember 2018, 08:22:38
Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?


Definitiv!Einfach als Jugendspieler im FM ein Bild von David James :D

Vielleicht macht er ja die selbe Karriere wie der gute James.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Tony Cottee am 19.Dezember 2018, 08:37:37
Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?


Definitiv!Einfach als Jugendspieler im FM ein Bild von David James :D

Vielleicht macht er ja die selbe Karriere wie der gute James.

Hat mich einige graue Haare gekostet bei West Ham.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 19.Dezember 2018, 21:22:30
Ja hab ich selber gemacht und hinzugefügt, hab halt einen Torwart gesucht, der junge heißt David Finch Spitzname David und ich finde David James ist einfach ein cooler, verrückter Keeper :D
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 19.Dezember 2018, 22:09:45
Transfers
IN
(https://s15.directupload.net/images/181219/bdkjyz7w.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 11.000.000 €
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich, "Häh, wie Transfer wir sind doch schon im November?" Ja, ich habe Almendra wie zwei weitere Spieler schon im Sommer verpflichtet, aber alle 3 haben keine Spielerlaubnis erhalten, Almendra hat nun die die Erlaubnis erhalten und ist Spielberechtigt, die anderen Spieler werden ich auch vorstellen sobald sie die Erlaubnis haben und zu unseren Kader zählen!

(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 13
(https://s15.directupload.net/images/181219/juordilu.png) (https://www.directupload.net)
Ein richtig starkes Spiel meiner Jungs gegen Mourinhos Manchester United den letzjährigen Meister, sie kamen zu keiner Chance, während wir das Spiel fest in den Griff hatten und immer wieder gefährlich vor ihr Tor kamen.

Matchday 14
(https://s15.directupload.net/images/181219/4zu4qzd4.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper aber völlig verdienter Sieg, wir hätten eigentlich viel höher in Führung liegen müssen, aber haben viele Chancen liegen lasssen, aber sei´s drum am Ende zählen nur die 3 Punkte und die haben wir uns geholt!

Matchday 15
(https://s15.directupload.net/images/181219/u3bvyf9b.png) (https://www.directupload.net)
Jetzt machen wir endlich mal unsere Chancen, im London Derby waren wir klar die bessere Mannschaft und haben uns Chance um Chance herausgespielt und uns auch mit 4 Tore belohnt

Matchday 16
(https://s15.directupload.net/images/181219/xng8a25p.png) (https://www.directupload.net)
Eine Defensive Topleistung und nach vorne auch immer wieder kreativ und gefährlich, der Sieg war nie gefährdet und absolute verdient.

Matchday 17
(https://s15.directupload.net/images/181219/nynryjnb.png) (https://www.directupload.net)
Wir müssen uns den Spitzenreiter, dem Team von Carlo Ancelotti geschlagenen geben, es war ein ausgeglichenes Spiel, aber City war eben die effektivere Mannschaft deswegen auch leider der verdiente Sieger, für mich ist City der absolute Favorite auf den Titel sie haben klar den besten Kader der Liga!!

Matchday 18
(https://s15.directupload.net/images/181219/kdyxnvpf.png) (https://www.directupload.net)
Der Ball wollte einfach nicht ins Tor und wir müssen uns leider mit dem Unentschieden gegen Chelsea im London Derby zufrieden geben, wir waren klar die bessere Mannschaft, hatten einige gute Chancen, aber waren einfach nicht effektiv genug vor dem Tor

Matchday 19
(https://s15.directupload.net/images/181219/5y8775n2.png) (https://www.directupload.net)
Ein Sieg an der Anfield Road ist schon was besonderes, dann noch in einem Spiel gegen ein Pep Guardiola Team noch mehr, Liverpool spielte wie ein Pep-Team mit viel Ballbesitz, aber wir versuchten aus einer sicheren Defensive gezielte Nadelstiche zusetzen und das ist uns sehr gut gelungen, kurz vor Schluss nach dem Anschlusstreffer mussten wir nochmal zittern, aber ließen nichts mehr zu!

Matchday 20
(https://s15.directupload.net/images/181219/3jn7k5yy.png) (https://www.directupload.net)
Ein super 1. Halbzeit, eine Topleistung, nach der Pause schalteten wir zwei Gänge zurück, aber ließen in der Defensive nichts mehr anbrennen

Matchday 21
(https://s15.directupload.net/images/181219/cfl77xse.png) (https://www.directupload.net)
Im nächsten Derby holen wir einen Sieg, wir gehen als verdienter Sieger vom Platz auch wenn das Spiel bis zum Schluss offen und spannend und erst durch ein Eigentor entschieden wurde, aber der Sieg war nie wirklich in Gefahr.

(https://s15.directupload.net/images/181219/dk37dwmx.png) (https://www.directupload.net)
Ein sehr guter 3. Tabellenplatz, ich bin sehr zufrieden, die Mannschaft hat sich gefunden und an das System gewöhnt, nach vorne werden wir auch immer stärker und gefährlicher und brignen Harry Kane besser in Szene. Aber die Mannschaften hinter uns sind an uns dran, wir müssen weiterhin so gute Leistungen bringen, ich denke nach oben wird es diese Saison extrem schwer, Liverpool und City sind extrem stark und patzen sehr selten.

(https://s15.directupload.net/images/181218/qkocymxx.jpg)
4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181219/w9l9xo4j.png) (https://www.directupload.net)
Viele Chancen, aber kein wirklich gutes Spiel, unser Joker Harry Kane entscheidet das Spiel für uns und wir machen damit einen großen Schritt Richtung weiterkommen

5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181219/2ogudv4u.png) (https://www.directupload.net)
Die Revanche für die bittere Hinspielniederlage, wir gehen zwar wieder früh in Rückstand, aber die Mannschaft zeigt rießen Moral und man merkt sie wollen sich für das Hinspiel revanchieren und das gelingt auch mit einer sehr sehr starken Leistung und damit ziehen wir in die nächste Runde ein!

6. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181219/78cru2w3.png) (https://www.directupload.net)
Gutes Spiel und ein klarer Sieg, aber das sollte auch in so einen Spiel der Anspruch sein

(https://s15.directupload.net/images/181219/czum25f3.png) (https://www.directupload.net)
Am Ende patzt Brügge doch noch zweimal und wir sind Tabellenführer und gehen als erster eine Runde weiter, dort erwartet uns mit Genk eine machbare Aufgabe!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 20.Dezember 2018, 21:49:02
Transfers
IN
(https://s15.directupload.net/images/181220/u4imio2n.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 5.500.000 €
Auch er war ein Spieler der schon im Sommer gekommen ist, aber keine Arbeitserlaubnis erhalten hat, die hat er leider im Moment noch immer nicht, aber wir haben für ihn mit dem FC Sochaux-Montbéliard einen Leihverein in Frankreich gefunden, sie spielen im Moment gegen den Abstieg mit Niko Kovac als Trainer, ich hoffe Ozan Kabak kann der Defensive Stablität verleihen.

(https://s15.directupload.net/images/181220/x7aphfvw.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 19.500.000 €
Der verlorene Sohn kommt wieder Nachhause, wir waren auf der Suche nach einen RV, Manchester City wollte Walker loswerden und unser Wunschkandidat Aaron Wan Bissaka wurde von Palace nicht freigegeben, also habe ich für Walker entschieden, der zwar schon 31 Jahre ist, aber so viel Klasse besitzt und uns sehr viel Qualität gibt, der Zweikampf zwischen ihm und Trippier wird sehr interessant. Bissaka wechselte dann am Ende des Transferfensters für 25 Millionen € zu Southampton.

(https://s15.directupload.net/images/181220/v56736if.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 9.500.000 €
Mit Pointon bekommen wir einen sehr starken, jungen Flügelspieler von Derby County, er soll den Platzhirschen, Pavon, Bailey und Son Druck machen und ihm wird die Zukunft bei den Spurs gehören.

(https://s15.directupload.net/images/181220/65xzkidb.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 4.000.000 €
Da Parrott nicht so oft getroffen hat wie erhofft und ich am überlegen war, ob nicht eine Leihe für ihn sinnvoller ist, habe ich meine Augen auf dem Transfermarkt nach einem erfahrenen Stürmer offen gehalten, da ist uns Kun Agüero in Blickfeld gekommen, City wollte ihn loswerden, er wollte gehen, welche Klasse er besitzt ist unbestritten, er soll Kane etwas entlasten und für die jungen Spieler als Vorbild dienen.

(https://s15.directupload.net/images/181220/r5tyzb9a.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 525.000 €
Wie bei Chumi haben wir auch bei Oriol Busquets bei Barca zugeschnappt, wir haben ihm im Sommer gescoutet aber es war kein Angebot geplant, als er im November von Barca auf die Transferliste gesetzt wurde, waren wir zur Stelle, er ist ein Ergänzungsspieler, seine Position mit der 6 gibt es in meinem System nicht, mal schauen wie er sich macht, ob er auch auf der 8 überzeugen kann ansonsten werden wir ihn vielleicht gewinnbringend weiterverkaufen können

(https://s15.directupload.net/images/181220/ogrey369.png) (https://www.directupload.net)
Eigene Jugend
Godwin Chukwu, ist ein sehr großes Mittelfeldtalent, er wird als Ergänzungsspieler in den Kader der 1. Mannschaft hochgezogen und soll ein paar Einsatzminuten bekommen, aber er soll weiterhin hautpsächlich in der U23 Spielpraxis sammeln, aber auf ihn baue ich große Stücke!

Out
Almendra -> SSC Neapel Leihe
Parrott -> Swansea City Leihe
Ozan Kabak -> FC Sochaux-Montbéliard Leihe


(https://s15.directupload.net/images/181220/gmjdy5mp.png) (https://www.directupload.net)
Da hat der Scheich mal schnell den kleinen Geldbeutel geöffnet und den Druck meiner Meinung nach auf Ancelotti erhöht, das ist ein klares Zeichen an die Konkurrenz, das der Meistertitel nur über City gehen soll und eigentlich auch nür über sie gehen darf!

(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 22
(https://s15.directupload.net/images/181220/hccunkad.png) (https://www.directupload.net)
Bis zur 80 Minute war es ein überragnedes Spiel danach haben wir zurückgeschalten und aufgehört Fußball zu spielen und wurden noch zweimal von Leicester kalt erwischt, macht zwar nichts aus, aber für mich ist es trotzdem ärgerlich, weil die Gegentore unnötig waren.

Matchday 23
(https://s15.directupload.net/images/181220/8qax2rka.png) (https://www.directupload.net)
In der 1. Halbzeit haben wir uns schwer getan, wir hatten zwar Chancen, aber waren nicht zielstrebig genug im 2. Durchgang wollten wir die Tore und den Sieg viel mehr und gehen als verdienter Sieger auch in diesr Höhe vom Platz

Matchday 24
(https://s15.directupload.net/images/181220/8cw5e6su.png) (https://www.directupload.net)
Einmal kurz geschlafen zu Beginn des Spiels und gleich wurden wir bestraft, aber die Jungs wachten nach diesem Wirkungstreffer gleich auf und kamen sofort zurück und wir konnten das Spiel ohne Probleme noch drehen und ließen Swansea keine Chance!

Matchday 25
(https://s15.directupload.net/images/181220/5h8jcy8c.png) (https://www.directupload.net)
Eine ordentliche 1. Halbzeit reicht in diesem Spiel aus, danach machten wir nicht mehr mehr als wir mussten und holten trotzdem 3 Punkte gegen einen ungefährlichen Gegner

Matchday 26
(https://s15.directupload.net/images/181220/9mmy7dvr.png) (https://www.directupload.net)
Vogelwild, verrückt, grausam und doch so schön, Werbung für den Fußball! Wir spielten wirklich bis zur 60 Minuten sehr sehr schwach, aufeinmal mit dem Anschlusstreffer wurde die Mannschaft wach und der Glaube an die eigene Stärke kam zurück, Bailey brachte uns nochmal zurück ins Spiel und nachdem Tor von Joao Felix brachen alle Dämme, eine riesen Moral der Mannschaft und eine überragende Leistung, meinen größten Respekt für dieses Spiel, auch an Newcastle die ein gutes Spiel machten, auch wenn das Unentschieden sie bestimmt schmerzt!

Matchday 27
(https://s15.directupload.net/images/181220/ita9fq6w.png) (https://www.directupload.net)
Ein knappes Ergebnis, aber das Spiel war eigentlich deutlicher, wir haben es lange verpasst den Decke drauf zu machen und nach dem 2:0 haben wir einfach wieder das Fußball spielen eingestellt, jedoch reichte es für West Brom nur zum Anschlusstreffer

Matchday 28
(https://s15.directupload.net/images/181220/qr8cmhu5.png) (https://www.directupload.net)
Eine Topleitstung im North London Derby, die Jungs waren von der ersten Minute an da und gaben bis zur 93 Minute alles und deshalb gehen wir als der absolut verdiente Sieger vom Platz, wir haben keine nennswert gefährliche Chance von Arsenal zugelassen und unsere Angriffe waren immer gefährlich, überragend heute auch Heung-Min Son der mit einem Dopppelpack der Mann of the Match war!

(https://s15.directupload.net/images/181220/trfacr4t.png) (https://www.directupload.net)
Wir spielen eine starke Saison, aber City und Liverpool patzen einfach nicht, Manchester United ist uns auf den Fersen wir müssen weiterhin unsere Leistung bringen um hinter den anderen zwei Spitzenreitern zu lauern, aber auch um den Champions League Platz zu festigen, auch wenn der Vorsprung schon etwas größer ist.

(https://s15.directupload.net/images/181218/qkocymxx.jpg)
1. Ausscheidungsrunde Hinspiel
(https://s15.directupload.net/images/181220/5ogi624f.png) (https://www.directupload.net)
Ein super Spiel wir ließen Genk keine Chance und gehen völlig verdient als Sieger vom Platz, das Weiterkommen sollte jetzt nur noch eine Pflichtaufgabe im eigenen Stadion sein!!

(click to show/hide)

(https://s15.directupload.net/images/181220/e85v9a46.png) (https://www.directupload.net)
3. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181220/m4tc62ls.png) (https://www.directupload.net)
Im London Derby behalten wir gegen West Ham die Oberhand, auch wenn es lange dauert bis wir endlich das Tor erzielen, aber es war ein verdienter Sieg

4. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181220/fzhmrnfy.png) (https://www.directupload.net)
Selten hatte ich in einem Spiel so viele Chancen mit meinem Team, aber der Ertrag war sehr gering, wir kommen zwar völlig verdient weiter, auch weil wir ein wirklich gutes Spiel machten uns Hull City nicht ins Spiel kommen ließen, aber die Chancenauswertung war heute eine Katastrophe!

5. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181220/ee8jqua2.png) (https://www.directupload.net)
Wieder nur ein knapper Sieg und das erst in der letzten Minute der Nachspielzeit, wir waren wieder vor dem Tor zu schwach, aber unser Joker Heung-Min Son rettet uns vor einem Wiederholungsspiel.

6. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181220/ha5y6asn.jpg) (https://www.directupload.net)
Mit Chelsea erwartet uns ein sehr schwerer und unbequemer Gegner, aber wir spielen Zuhause und wollen das Spiel mit unseren Fans im Rücken erfolgreich gestalten!!
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 23.Dezember 2018, 16:50:29
(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 29
(https://s15.directupload.net/images/181223/qvko43m7.png) (https://www.directupload.net)
Endlich gelingt uns die Revanche gegen unseren Angstgegner in der bisherigen Saison, wir machen ein gutes Spiel lassen wenig Chancen zu, aber vergeben vorne auch viele, aber gehen als verdienter Sieger vom Platz

Matchday 30
(https://s15.directupload.net/images/181223/24drawxz.png) (https://www.directupload.net)
Wir sehen in der ersten halben Stunde kein Land und sind fast chancenlos unterlegen, aber die Jungs kämpfen sich zurück, auch der Rückschlag vor der Pause hindert sie nicht daran weiterzukämpfen und sich für diesen Kampf zu belohnen! United war die stärkere Mannschaft in diesem Spiel mit den klar besseren Chancen und auch mit dem eigentlich 4:2, ein Schuss von Rashford ging an Lloris vorbei ins Netz und schoß durch´s Netz hinaus, der Schiedsrichter entschied auf Ecke zu unserem Glück

Matchday 31
(https://s15.directupload.net/images/181223/ocxhz95f.png) (https://www.directupload.net)
Wir mussten uns fast einen überragenden Sergio Gomez geschlagen geben, er war der beste Mann auf dem Feld, aber die Jungs kämpften sich wieder ran und holen noch ein Unentschieden, auch wenn ich sagen muss aufgrund der Leistung und des Ergebnis bin ich schon unzufrieden, das war heute mehr Glück als Verstand für uns.

Matchday 32
(https://s15.directupload.net/images/181223/vfm2arkg.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper, mühevoller Sieg in einem durchschnittlichen Spiel der Premier League

Matchday 33
(https://s15.directupload.net/images/181223/crnttq4x.png) (https://www.directupload.net)
Die Möglichkeit vielleicht nochmal an die anderen beiden ran zu kommen, die doch auch mal ein paar Punkte liegen lassen, aber wir sind im Moment einfach nicht in Topform, gegen West Ham leisten wir eine ganz schwache Vorstellung und haben uns auch keine Punkte verdient

Matchday 34
(https://s15.directupload.net/images/181223/n497hii2.png) (https://www.directupload.net)
Auch hier war es wieder kein besonders gutes Spiel, wir schaffen es selten uns wirklich klare Chancen herauszuspielen, aber zum Glück haben wir vorne einen Weltklasse Stürmer auf den Verlass ist

Matchday 35
(https://s15.directupload.net/images/181223/yjxvp8s4.png) (https://www.directupload.net)
Gleiches Bild wie in den letzten Wochen, dieses mal haben wir uns etwas mehr Chancen erspielt, aber konnten von diesen nur eine nutzen mal wieder durch Harry Kane!

Matchday 36
(https://fs1.directupload.net/images/181223/jb2i9iek.png) (https://www.directupload.net)
Fall´s wir noch eine kleine Chance um die Meisterschaft hatten, war sie jetzt dahin, City war im Etihad die klar bessere Mannschaft wir waren vor dem Tor effektiv, aber City ist der verdiente Sieger, auch wenn der Ball zum 2:1 von Süle meiner Meinung nach und  auch der der GoalTechnologie nicht hinter der Linie war, aber der Schiedsrichter entschied auf Tor.

Matchday 37
(https://fs1.directupload.net/images/181223/56dozb3s.png) (https://www.directupload.net)
Wir sind der verdiente Sieger gegen Chelsea im London Derby, auch die Jungs aus der zweiten Reihe zeigen sich und wollen sich Plätze in der ersten Elf und für nächste Saison empfehlen und das gelingt Ihnen sehr gut, der Sieg war auch sehr wichtig für uns...

(https://fs1.directupload.net/images/181223/mw2xdzhm.png) (https://www.directupload.net)
... mit diesen Sieg haben wir uns endgültig den 4. Tabellenplatz und die Teilnahme an der Chamions League gesichert, was natürlich auch gut ist um unsere Topspieler wie Harry Kane, Dele Alli, Christian Eriksen zu halten, die unbedingt in der Champions League spielen wollen.

(https://s15.directupload.net/images/181220/e85v9a46.png)
6. Runde
(https://fs1.directupload.net/images/181223/tsuk3dhj.png) (https://www.directupload.net)
Wir haben das Nachsehen trotz 30 Minuten Überzahl, trotz mehr Chancen, weil Chelsea ihre Angriffe immer gefährlich gestaltet und einfach vor dem Tor kaltschnäuziger ist! Leider das Aus, es wäre definitiv mehr dringwesen im FA Cup, aber leider müssen wir unser Ausscheiden akzeptieren und den Blues gratulieren.

(https://s15.directupload.net/images/181218/qkocymxx.jpg)
Achtelfinale Hinspiel
(https://fs1.directupload.net/images/181223/8nlb2gcc.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper Heimsieg, aber ohne Gegentreffer, wir hatten schon noch ein paar gute Gelegenheiten um die Führung auszubauen was uns leider nicht gelang, aber ich denke es ist ein gutes Ergebnis für´s Rückspiel, wo wir aber aufjeden Fall treffen müssen!

(click to show/hide)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Tony Cottee am 25.Dezember 2018, 07:28:34
Jermaine Defoe hat also auch den Weg in Deinen Kader gefunden...etwas schraeg mit den Bildern, finde ich.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: Cassius am 25.Dezember 2018, 09:03:42
Zitat
United war die stärkere Mannschaft in diesem Spiel mit den klar besseren Chancen und auch mit dem eigentlich 4:2, ein Schuss von Rashford ging an Lloris vorbei ins Netz und schoß durch´s Netz hinaus, der Schiedsrichter entschied auf Ecke zu unserem Glück

Wie bitte? Hat sich das echt im FM so ereignet?
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 25.Dezember 2018, 19:12:12
Zitat
United war die stärkere Mannschaft in diesem Spiel mit den klar besseren Chancen und auch mit dem eigentlich 4:2, ein Schuss von Rashford ging an Lloris vorbei ins Netz und schoß durch´s Netz hinaus, der Schiedsrichter entschied auf Ecke zu unserem Glück

Wie bitte? Hat sich das echt im FM so ereignet?
Ja, also hab mir die Szene nochmal im Spiel angeschaut meiner Meinung nach ist er klar durch´s Tornetzt durchgeschossen ;)

Jermaine Defoe hat also auch den Weg in Deinen Kader gefunden...etwas schraeg mit den Bildern, finde ich.
Ja hab es nicht so gerne, wenn meine Jugendspieler kein Spielerbild haben, da nimm ich dann eben Bilder von meist ehemaligen Spielern die ihre Karriere schon beendet haben bzw. wo sie halt ganz jung waren ;)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 25.Dezember 2018, 20:09:01
(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 38
(https://fs1.directupload.net/images/181225/4jt984jx.png) (https://www.directupload.net)
Liverpool war stärker in diesem Spiel wir haben etwas rotiert nach dem Halbfinal Rückspiel in der Europa League, hatten zwar auch 2 gute Chancen, aber Liverpool war in diesem Spiel der verdiente Sieger und auch...

(https://fs1.directupload.net/images/181225/qct4dg2y.png) (https://www.directupload.net)
Meister, mit einem Punkt vorsprung beenden sie die Saison vor Manchester City, die langezeit vorne in der Tabelle waren und auch im Winter nochmal gut eingekauft haben, aber es ist auch schon zusehen, dass nicht immer Geld gewinnt, auch wenn Liverpool natürlich auch viel schon in den Kader investiert hat, wir beenden die Saison auf einem guten 4. Tabellenplatz, zwischen drin wäre mehr möglich gewesen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Saison!
West Brom steigt in die Championschip ab, aber spielt trotzdem nächste Saison in der Europa League, weil sie den FA Cup gegen Manchester City gewonnen haben, die die Saison ohne Titel beenden

(https://s15.directupload.net/images/181218/qkocymxx.jpg)
Halbfinale Rückspiel
(https://fs1.directupload.net/images/181225/v433rj8b.png) (https://www.directupload.net)
Nach 24 Minuten macht Pavon den Führungtreffer und wir sind dem Weiterkommen sehr sehr nahe und die Jungs lassen nicht nach spielen weiter nach vorne und wir werden auch dafür belohnt, am Ende gehen wir als verdienter Sieger vom Platz und ziehen ins Finale ein dort wartet...
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/FC_Schalke_04_Logo.svg/220px-FC_Schalke_04_Logo.svg.png)

Finale
(https://fs1.directupload.net/images/181225/dj3ylwog.png) (https://www.directupload.net)
Schalke ist sehr gut aufgestellt, vorallem nach vorne haben sie Spieler mit guter Qualität die müssen wir unter Kontrolle bringen um erfolgreich zu sein

(https://fs1.directupload.net/images/181225/kzaabmt2.png) (https://www.directupload.net)
Bei uns ist eigentlich auch die Topmannschaft an Bord, Mario Hermoso ist zwar eigentlich noch nicht wirklich fit, aber seine Anwesenheit in diesem Spiel ist enorm wichtig, deshalb steht er auch in der Startelf und soll der Mannschaft Stablität geben.

1. Minute: Anpfiff
5. Minute: Freistoß Schalke 04 aus 30 Meter Bruno Costa probiert es mal, aber der mal an die Oberkannte der Latte, aber Lloris wäre wohl dagwesen
32. Minute: Spielaufbau der Spurs über Mario Hermoso, der zu Eriksen, der zu Joao Felix weiterleitet, der lässt zwei Gegenspieler aussteigen und spielt zu Harry Kane der 20 Meter vor dem Tor etwas zu viel Platz hat und abzieht, der Ball schlägt unhaltbar im rechten unteren Toreck zum 1;0 für Tottenham ein.
44. Minute:Flanke vor Eriksen wird geblockt und landet bei Chukwu der den Ball schnell und direkt zu Son weiterspielt, der zieht aus 16 Meter ab, aber Nübel ist mit einer Glanzparade da und rettet Schalke vor dem 2:0
45. Minute: Spinaazzola auf Everton, der probiert es aus 25 Meter knapp über den Kasten
46. Minute: Langer Ball über die Abwehr von Hermoso auf Joao Felix, der sich auf Links durchsetzt und flankt der Ball wird in der Mitte verlängert, am zweiten Pfosten kommt Walker angerauscht und nimmt den Ball direkt, aber wieder findet er in Nübel den Meister der mit einer Weltklasseparade da ist!
48. Minute: Freistoß von Guerreiro aus 25 Meter, aber der Ball ist gut einen Meter am Tor vorbei
Halbzeit
46. Minute: Anpfiff 2. Halbzeit
56. Minute: Nach einem Einwurf von Schalke 04 spielt Rudy den Ball auf seinen Nebenmann Keaton der aus 25 Meter abzieht, der Ball geht knapp am Kasten vorbei
74. Minute: Freistoß Guerreiro aus guten 25 Meter, der Ball geht um die Mauer, aber Nübel ist da und hält den Ball sicher.
91. Minute: Einwurf Schalke, der Ball landet bei Sandro der auf den auf Außen freistehenden Mukhtar spielt, der zu viel Platz hat und eine gute Flanke in den Strafraum bringt, Embolo will aus 7 Meter Torentfernung nochmal querlegen, wo Selke gegen 3 Gegenspieler steht, aber Selke kann sich irgendwie mit einem Ausfallschritt durchsetzen und den Ball ins Tor zum Ausgleich stochern. 1:1 Davie Selke kurz vor Ende des Spiels!
93. Minute: Abpfiff, es geht in die Verlängerung

(click to show/hide)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 27.Dezember 2018, 11:33:14
Saison 2022/23
TRANSFERS
IN
(https://fs1.directupload.net/images/181227/jlur2fab.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 26.000.000 €
Mit Martin Ödegaard haben wir einen Wunschspieler von mir holen können, er spielte bei Hertha eine gute Saison mit 14 Scorerpunkten, er ist in der offensive flexibel einsetzbar, aber er soll bei mir als Rechtsaußen hauptäschlich spielen

(https://fs1.directupload.net/images/181227/rb5qahl5.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 24.000.000 €
Sandro Tonali war schon längere Zeit in meinem Blickfeld, entweder er oder Gedson Fernandes sollten zu unseren Kader stoßen, also ich dann im Winter von Tonalis Berater die Mitteilung bekam, er will gehen und Leipzig ist an ihm dran, mussten wir uns schnell entscheiden und wir haben uns für ihn entschieden, da er schon Erfahrung in England hat, er war bei Fulham wo ich ihn auch bis zum Ende der Saison zurückverliehen habe, er soll langsam zum Chef im Mittelfeld aufgebaut werden!

Es kamen noch ein paar junge Spieler mit Talent, aber nur für kleines Geld, die sollen erstmal aufgebaut werden, wenn es soweit ist und sie für den Kader der 1. Mannschaft bereit sind, werde ich euch aber natürlich darüber informieren! Mehr wurde nicht mehr gemacht, auch weil das Transferfenster in England nur bis zum 22.7.2022 geöffnet hatte aufgrund der FIFA Weltmeisterschaft in Qatar.

OUT
(https://fs1.directupload.net/images/181227/l2oposba.png) (https://www.directupload.net)
Lucas Moura wurde letzte Saison ausgeliehen und ist diese Saison fest gewechselt, Bailey hat mich nicht wirklich überzeugt genauso wenig wie Pavon, aber für ihn war der Markt da und deshalb ließ ich ihn ziehen, obwohl er natürlich viel Talent hat und Dowell kam letzte Saison umsonst war verliehen und ihn machen wir nun zu Geld, weil er in unserem Mittelfeld chancenlos wäre.
Auch hier ham ich viele Talente verliehen z. B. James, Pointen, Skipp oder Alemendra damit sie Spielpraxis sammeln können.

KADERANALYSE
Tor: Hier hat sich nicht viel geändert Hugo Lloris ist gesetzt, Ramsdale ist der Ersatzkepper
Verteidigung: Auch hier weder ein Zu- noch ein Abgang. Ich denke die Spieler die ich im Moment habe sind gut, aber ich bin natürlich immer auf der Suche nach Verstärkung, da ein paar eben doch schon etwas älter sind.
Mittelfeld: Hie sind erstmal Eriksen und Dele gesetzt, beides Weltklassemittelfeldspieler die von enormer Bedeutung für uns sein werden, dahinter haben wir mit Winks, Tonali und unserem Talent Chukwu drei sehr hungrige und vorallem gute Spieler, die ich jederzeit aufstellen kann
Angriff: Kane ist weiterhin im Sturmzentum gesetzt, dahinter haben wir Agüero der ihn in seiner letzten Profisaison entlasten soll, auf Linksaußen haben wir mit Joao Felix und Son ein gutes Duo, letzte Saison spielte Son die stärkere Saison, ich hoffe Joao Felix ist daduch angestachelt und zeigt Weltklasseleistungen.
Auf RA haben wir mit Ödegaard und Pavon auch eine gute Kombination, hier hat Ödegaard die Nase vorne, Pavon hat mich bisher noch nicht überzeugt, aber er hat alle Chancen mich eines besseren zu belehren


(https://fs1.directupload.net/images/181227/osr4t6zl.png) (https://www.directupload.net)
Auch am System hat sich nichts geändert, ich war bisher relativ erfolgreich damit, ich hoffe auch diese Saison damit erfolgreich zu sein, auch wenn es manchmal schön wäre den Ball etwas länger in den eigenen Reihen zu halten, aber am Ende zählt ja bekanntlich das Ergebnis!

VORBEREITUNG
(https://fs1.directupload.net/images/181227/ui4c2b4l.png) (https://www.directupload.net)
Bis auf das letzte Spiel war es eine ordentlich bis gute Vorbereitung, wo wir Defensiv meist stabil standen und nach vorne einige gefährliche Spielzüge hatten, aber jetzt bin ich heiß auf die neue Saison, auch wenn sie schon bitte Juli wegen der WM beginnt.

PRESSEKONFERENZ
Sun: Herr Guti, wie zufrieden sind sie mit der zurückliegenden Saison?
Guti: Ich bin sehr zufrieden, wir haben in der Liga einen guten 4. Platz erreicht und haben die Europa League gewonnen, was wichtig war auch für die Spieler, dass sie wissen wir wollen hier was aufbauen, eine Mannschaft wo sie erfolgreich sein können.
The Times: Viele Fans kritisieren sie, da ihre Mannschaft zu wenig Ballbesitz im Spiel hat, wollen sie das ändern?
Guti: Mir wäre am liebsten, wenn wir 100% Ballbesitz im Spiel hätten, dann würden aufjeden Fall schon mal nicht verlieren und wahrscheinlich auch ein Tor erzielen und gewinnen, aber im Fußball geht es doch im Punkte und lieber habe ich weniger Ballbesitz udn gewinne, als ich Ballbesitz habe und nicht erfolgreich bin. Ich denke ich hab den Fans eine offensive Spielweise versprochen und diese bekommen sie auch geboten, der Gegner darf wenn er will gerne den Ball haben, aber haben sie gesehen wo sie den Ball haben? In der Verteidigung oder im Mittelfeld wo keine wirkliche Gefahr für unsere Mannschft besteht
The Guardian: Sie haben zuvor gesagt sie haben einen guten 4. Platz in der Liga erreicht, wollen sie dieses Jahr ganz oben angreifen, die Spurs spielen ja immer vorne mit, aber am Ende reicht es nie zum Titel in der Liga?
Guti: Natürlich wollen wir versuchen vorne anzugreifen, aber in dieser Liga sind alle Mannschaften sehr gut und es gibt einge Klubs die den Titel holen wollen, aber vorallem gibt es 3 wirkliche Topkandidaten, die einen enorm starken Kader zur Verfügung haben und viel Geld investieren, wir versuchen aber mit ihnen Stand zu halten und Topleistungen zu zeigen, dann werden wir sehen was dabei rauskommt.
The Times: Sie sprechen es an Geld, warum investieren sie so wenig Geld, während die anderen Topklubs viel mehr investieren, aber damit auch erfolgreich sind?
Guti: Und wir? Ist der Gewinn der Europa League kein Erfolg? Wenn es nötig ist Geld zu investieren, werden wir das auch machen, aber wir haben einen Topkader und darunter auch noch viele junge Spieler die wir selber zu Weltklassespieler entwickeln wollen.
The Sun: Sie haben ja gesagt es sei Ihr Traum einmal Real Madrid zu trainieren, hat sich daran was geändert? Was würden sie machen, wenn sie Real Madrid jetzt anrufen würde?
Guti: Es ist mein Ziel, es war mein Ziel und es wird auch immer mein Ziel sein, Real Madrid ist eine Herzensangelegenheit für mich, Real Madrid hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, aber im Moment bin ich Trainter von Tottenham Hotspur und damit sehr zufrieden, wenn Real Madrid mich irgendwann haben möchte müssen sie mit Tottenham reden, aber ich werde jede Entscheidung akzeptieren, auch wenn es nicht klappt, dass würde vielleicht schmerzen im ersten Moment, aber ich bin den Tottenham Hotspurs dankbar für die Chance hier in England um Titel kämpfen zu dürfen.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 27.Dezember 2018, 18:43:49
(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 1
(https://s15.directupload.net/images/181227/j8h3hnkj.png) (https://www.directupload.net)
Ein Punkt im Old Trafford zum Start ist ein guter Auftakt für uns, Man Utd war das etwas bessere Team, aber ich glaube das Unentschieden ist das verdiente Ergebnis

Matchday 2
(https://s15.directupload.net/images/181227/5g5cucxy.png) (https://www.directupload.net)
Nach der Pause drehten die Jungs richtig auf und zeigten den Fans zum Heimauftakt gleichmal eine schöne offensive Fußballshow!

Matchday 3
(https://s15.directupload.net/images/181227/a9nmqnkw.png) (https://www.directupload.net)
Ein gutes Spiel und ein verdienter Heimsieg, wir standen defensiv wieder kompakt und nach vorne haben wir enorm viel Qualität

Matchday 4
(https://s15.directupload.net/images/181227/t5qok9io.png) (https://www.directupload.net)
In einem schwachen Premier League Spiel nutze Dele Alli kurz vor Schluss eine der wenigen Chancen zum Sieg für uns aus

Matchday 5
(https://s15.directupload.net/images/181227/4rtyni5k.png) (https://www.directupload.net)
Ein grausames, ganz schwaches Spiel von meiner Mannschaft am Ende waren wir mit dem 2:1 noch gut bedient Newcastle hatte viele gute Chancen, aber entweder war Lloris oder ihre Unfähigkeit vor dem Tor zur Stelle

Matchday 6
(https://s15.directupload.net/images/181227/csez9vxe.png) (https://www.directupload.net)
Ein Spiel auf ein Tor, aber langezeit sind wir vor dem Tor zu schwach bis kurz vor Ende des Spiels als Harry Kane den Ball endlich im Tor unterbringt

Matchday 7
(https://s15.directupload.net/images/181227/ji2ri2tm.png) (https://www.directupload.net)
Chelsea geht früh in Führung, aber mein Team wacht nach diesem Nackenschlag sofort auf und ergreift die Intiative und spielt mutig nach vorne, auch hier haben wir viele gute Chancen, aber der Siegteffer fällt wieder erst spät dieses mal in der 90 Minute und wieder mal ist es Harry Kane unser Torgarant!! Er beschert uns den Sieg im Derby und enorm wichtige 3 Punkte!

(https://s15.directupload.net/images/181227/n5mq4rku.png) (https://www.directupload.net)
Liverpool maschiert auch in dieser Saison wieder los, 7 Spiele 7 Siege, 20 Tore, 0 Gegentore, wer soll diese Mannschaft stoppen? Ich denke es wird eine sehr schwere Aufgabe Liverpool zu stoppen, fast ein Ding der Unmöglichkeit!

(https://s15.directupload.net/images/181227/jvq7igla.png) (https://www.directupload.net)
(https://s15.directupload.net/images/181227/n93lnpqd.png) (https://www.directupload.net)
Wie gerade beschrieben, wer soll die stoppen? Sie überwalzen mich fast, wir können das Spiel lange offen halten durch eine starke Defensivleistung, nach vorne verlieren wir den Ball viel zu schnell und gegen eine Pep Mannschaft musst du eben, wenn du den Ball hast, was nich so oft der Fall ist versuchen Schaden anzurichten, das gelingt uns leider gar nicht.
Nach einer Ecke steht Varane völlig frei und kann vor der Pause einköpfen, Rabiot erhöht mit einem Weiterschusstor aus 25 Meter, kurt vor Schluss kommen wir nach einem sehr schönen Freistoßtor von Mario Hermoso wieder ran, aber Kasper Dolberg der Neuzugang der Reds nimmt uns nur eine Minute später alle Hoffnungen und krönt Liverpool zum Sieger des UEFA Super Cup!

(https://s15.directupload.net/images/181227/gov54aex.png) (https://www.directupload.net)
(https://s15.directupload.net/images/181227/vbmztedi.png) (https://www.directupload.net)
Eine sehr ausgeglichene Gruppe, Porto ist immer ein Topgegner, Inter ist ein wieder erwachter Riese und Hoffenheim, eine Wundertüte an guten Tagen spielen sie dich an die Wand, an schlechten hast du kein schweres Spiel.
Inter und wir sind denke ich die Favoriten, aber ich glaube jedes Spiel wird eine enge Sache und wir müssen in jedem Spiel 110 % geben, ansonsten haben wir ein böses erwachen
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 28.Dezember 2018, 09:49:16
(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 8
(https://s15.directupload.net/images/181228/zlnzikzs.png) (https://www.directupload.net)
Ein richtig schlechtes Spiel und die Spitze des Eisberges war dann ein dummes Eigentor, wo wir 3 Punkte verlieren mit denen wir eigentlich schon geplant haben

Matchday 9
(https://s15.directupload.net/images/181228/yyiozfli.png) (https://www.directupload.net)
In einem sehr ausgeglichenen Spiel mit wenig klaren Torchancen setzen wir uns am Ende knapp gegen den Tabellenführer aus Liverpool durch, wir treffen als erstes Team in dieser Saison und holen auch die ersten Punkte gegen sie.

Matchday 10
(https://s15.directupload.net/images/181228/wewk7cfg.png) (https://www.directupload.net)
Pflichtaufgabe erfüllt, wir machten ein sehr starkes Spiel und ließen die Wolves nicht ins Spiel kommen und gehen als verdienter Sieger vom Platz

Matchday 11
(https://s15.directupload.net/images/181228/ogqb3hir.png) (https://www.directupload.net)
Ein Eigentor reicht uns für den knappen Sieg, wir hatten durchaus Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, aber auch Huddersfield hatte gute Chancen.

Matchday 12
(https://s15.directupload.net/images/181228/p9jribfc.png) (https://www.directupload.net)
Gutes Spiel, verdienter Sieg, Aufgabe erledigt

Matchday 13
(https://s15.directupload.net/images/181228/o63icmyw.png) (https://www.directupload.net)
Wir gingen früh in Rückstand und hatten Glück, dass es nur 1;0 steht Phil Foden hatte sehr 3 gute Freistoße auf´s Tor gebracht der erste war drin, die anderen zwei konnte Lloris mit etwas Glück parieren. Aber nach einer guten halben Stunde wurde wir wach und stärker und übernahmen die Kontrolle über das Spiel, wir erspielten uns mehr und mehr gute Chancen, welche wir auch nutzen konnten.

Matchday 14
(https://s15.directupload.net/images/181228/ooi4vexd.png) (https://www.directupload.net)
Wir bringen die Kugel nicht über die Linie und müssen uns deshalb im London Derby gegen West Ham mit einem Punkt zufrieden geben, was bitter ist, weil auch Liverpool mal nur Unentschieden gespielt hat

Matchday 15
(https://s15.directupload.net/images/181228/mwh3ziq2.png) (https://www.directupload.net)
Gute Antwort auf das Unentschieden im London Derby, im North London Derby gegen Arsenal zeigten wir eine Topleistung und ließen den Gunners keine Chance, ein unwiederstehlicher Harry Kane führte mein Team zu diesem grandiosen Sieg!

(https://s15.directupload.net/images/181228/tqrdz2pz.png) (https://www.directupload.net)
Ich bin 4. mit 8 Punkten Rückstand auf Liverpool, aber wir haben ein Spiel weniger und können vielleicht verkürzen, aber ich denke es wird trotzdem enorm schwer Liverpool noch einzuholen, da wir zu oft patzer gegen die kleinen Teams leisten, die eben Liverpool kaum drin hat. Aber ich gespannt, wie die weitere Saison verläuft vielleicht fallen die Reds ja auch mal in ein Loch, dann müssen wir zur Stelle sein!

(https://s15.directupload.net/images/181228/g4f85sxs.jpg) (https://www.directupload.net)
3. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181228/rs2ek5nd.png) (https://www.directupload.net)
Es war eine Pflchtaufgabe und die Jungs haben diese erfüllt, zwar ohne großen Glanz, aber es war hier nur wichtig eine Runde weiterzukommen.

4. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181228/s7naa6bc.png) (https://www.directupload.net)
Wir hatten viele Chancen im Spiel um das Spiel zu entscheiden, aber wir ließen diese ungenützt und werden dafür bestraft, am Ende versuchten wir nochmal alles nach vorne zu werfen, es blieb beim Unentschieden und es ging ins Elfmeterschießen...

(click to show/hide)

(https://s15.directupload.net/images/181227/gov54aex.png)
1. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181228/eq6upnlb.png) (https://www.directupload.net)
In Porto im Estadio do Drago legten wir ein starkes Spiel hin und gehen mit wichtigen 3 Punkten am 1. Spieltag hervor, aber Porto hat sich nie aufgegeben und zum Ende hin wurde es nochmal spannend, aber die Defensive brachte das Spiel über die Zeit!

2. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181228/we3dz8wd.png) (https://www.directupload.net)
Wieder Porto dieses Mal an der New White Hart Line, aber heute gab es keinen Sieger, trotz klarer Torchancenmehrheit für mich und es waren auch gute Chancen dabei, holen wir nur einen Punkt weil wir für den Tor heute zu unfähig waren.

3. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181228/l6gtobe8.png) (https://www.directupload.net)
Auch das zweite Spiel Zuhause bringt uns keine 3 Punkte in einem ausgeglichenen Spiel, wo wir die etwas besseren Chancen hatten, aber kein Kapital daraus ziehen können müssen wir mit einem Unentschieden leben

4. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181228/bk3h2a48.png) (https://www.directupload.net)
Im dritten Spiel in Folge ohne Gegentor, aber auch ohne Tor in der Champions League, es war ein Spiel von der Taktik geprägt keine Mannschaft wollte zu viel Risiko riskieren, auch heute hatten wir die etwas besseren Chancen, aber es ist ein verdientes Ergebnis!

(https://s15.directupload.net/images/181228/gnhaeduv.png) (https://www.directupload.net)
Wie voraus gesagt, es ist eine enge Angelegenheit, wir stehen im Moment gut da, da wir auch den direkten Vergleich mit Porto gewonnen haben, aber wir brauchen mindestens noch einen Sieg um uns das Weiterkommen zu sichern. Etwas überraschend das Inter letzter ist und kaum noch Chancen auf das Weiterkommen hat.
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 29.Dezember 2018, 14:52:54
Transfers
IN
(https://s15.directupload.net/images/181229/ndhu7h9c.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 48.000.000 €
Ich musste auf den Abgang von Pavon reagieren und holte mit Raheem Sterling einen englischen Nationalspieler, der über enorm viel Klasse verfügt, er kann unser Spiel auf ein noch höheres Level bringen, er soll jetzt langsam an das für ihn neue System geführt werden und vielleicht am Ende der Saison oder nächste Saison eine enorme Verstärkung sein

(https://s15.directupload.net/images/181229/mashvbcp.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 5.500.000 €
Benfica wollte ihn loswerden, er ist ein talentierter Spieler und da mich Agüero bisher kaum überzeugen konnte und Son bis Februar den Asien Cup spielen muss, ist er eine guter Spieler für die Kaderbreite, der dem Team aber mit seiner Technik und Torgefahr auch das gewisse Extra geben kann.

(https://s15.directupload.net/images/181229/dophcuzj.png) (https://www.directupload.net)
Ablösesumme: 3.500.000 €
Er war letzte Saison schon in meinem Blickfeld, aber da habe ich mich für Walker entschieden, aber Walker war diese Saison noch nicht so stark und Klostermann ist ein Spieler dier in Verteidigung überall auch in der Zentrale spielen kann, ich denke er ist ein guter Kaderspieler

OUT
(https://s15.directupload.net/images/181229/t2g3id8d.png) (https://www.directupload.net)
Pavon wird zu Neapel ausgeliehen mit einer Kaufverpflichtung von 78.000.000 € da konnte ich nicht wiedersthen, er ist kein Stammspieler bekommt sehr viel Gehalt und das Angebot war gut 15 Millionen über seinen Marktwert, auch Nastasic hab ich mit einer Kaufoption über 40.000.000 € verliehen, er war kein Stammspieler und war nicht wirklich in meinen Zukunftplänen drinnen, da war es auch ein sehr gutes Angebot.

(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 16
(https://s15.directupload.net/images/181229/3pos9cpy.png) (https://www.directupload.net)
Ein verdienter und klarer Sieg, wir hatten einige Chancen um das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und Ergebnis

Matchday 17
(https://s15.directupload.net/images/181229/mrftwoqz.png) (https://www.directupload.net)
Eine ganz schwache 1. Halbzeit, nach dem 2:0 mussten wir was ändern und riskieren, ich hab auf volle Offensive gesetzt und nach einer deutlichen Halbzeitansprache, wurden die Jungs wach und drehten das Spiel noch zu unseren Gunsten.

Matchday 18
(https://s15.directupload.net/images/181229/nixpj7un.png) (https://www.directupload.net)
Wir schießen United aus den Stadion und in Einzelteile, eine überragende Leistung meiner Mannschaft, wir haben ihnen keine Chance gelassen und nach vorne hin waren wir wirklich überragend vorallem Joao Felix und Harry Kane!

Matchday 19
(https://s15.directupload.net/images/181229/7ezwppvb.png) (https://www.directupload.net)
Nach dieser Gala war eigentlich die Pflicht in Southampton fest eingeplant, aber meine Jungs machten mir einen Strich durch die Rechnung, nach einem ganz schwachen Spiel müssen wir uns verdient beim Vorletzten geschlagen geben

Matchday 20
(https://s15.directupload.net/images/181229/vquuuk9r.png) (https://www.directupload.net)
Der nächste Patzer und wieder einmal das Ende der Träume von der Mitsprache um den Titel? Wenn wir so weiterspielen aufjeden Fall, ein grauenhaftes Spiel vorallem Defensiv, die Defensive die über lange Zeit der Saison unsere Stärke war macht uns im Moment Probleme

Matchday 21
(https://s15.directupload.net/images/181229/uv2759rb.png) (https://www.directupload.net)
Nach zwei ganz schwachen Spieln haben sich die Jungs wieder zurückgemeldet mit einer guten Leistung, Defensiv haben wir nichts zugelassen und nach vorne immer gefährlich

Matchday 22
(https://s15.directupload.net/images/181229/rnd74ga3.png) (https://www.directupload.net)
Der nächste Patzer gegen eine kleine Mannschaft, wir haben zwar ein paar gute Chancen, aber können diese nicht nutzen und verlieren 2 wichtige Punkte, nicht nur im Meisterschaftskampf sondern auch um die Champions League Plätze

(https://s15.directupload.net/images/181229/2z5jj8th.png) (https://www.directupload.net)
14 Punkte hinter Liverpool wir haben zwar ein Spiel weniger, aber das ist trotzdem schon eine große Hausnummer, im Moment ist es eher wichtig uns einen Champions League Platz zu sichern, weil City liegt 4 Punkte hinter uns hat aber auch 2 Spiele weniger, das wird noch ein ganz heißer Tanz!

(https://s15.directupload.net/images/181228/g4f85sxs.jpg)
Viertelfinale
(https://s15.directupload.net/images/181229/55lfg9if.png) (https://www.directupload.net)
Ein richtig gutes Spiel meiner Mannschaft, aber wir verpassten es lange ein Tor zu erzielen, erst in der Schlussphase gelang es uns den entscheidenen Treffer zu erzielen um eine Runde weiterzukommen

Halblfinale
(https://s15.directupload.net/images/181229/lvss6rjv.png) (https://www.directupload.net)
Everton war die stärkere Mannschaft, aber in 90 Minuten schaffte es keine Mannschaft den entscheidenen Treffer zu erzielen, also musste es ins Elfmeterschießen gehen, wir wir nach 3 Schützen mit einem Treffer in Führung waren, aber unsere zwei letzten Schützen hatten die Nerven nicht und vergaben und Everton traf beide und zieht ins Finale ein.

(https://s15.directupload.net/images/181220/e85v9a46.png)
3. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181229/hw572rjx.png) (https://www.directupload.net)
Ein klarer Sieg, aber wir haben auch in diesem Spiel nichts anderes erwartet, jetzt sind wir eine Rudne weiter und dort wartet...

(https://s15.directupload.net/images/181229/e2rc3ba6.png) (https://www.directupload.net)
Es gibt mit Sicherheit schönere Gegner, wir müssen uns eben mit City messen, wir haben den kleinen Vorteil das Spiel im eigenen Stadion bestreiten zu dürfen und wollen eine Runde weiterkommen

(https://s15.directupload.net/images/181227/gov54aex.png)
5. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181229/byumoo4l.png) (https://www.directupload.net)
Endlich wieder ein Sieg und ein ganz wichtiger, wir machen ein gutes Spiel, verpassen es aber mehr Tore zu erzielen und müssen bis zum Ende zittern, aber wir bringen das Spiel um die Zeit und sind nun eine Runde weiter, jetzt geht es nur noch darum den 1. Platz zu sichern

6. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/181229/mg6jufpj.png) (https://www.directupload.net)
Wir hatten ein paar gute Chancen, aber leidr ist es uns nicht gelungen ein Tor zu erzielen und wir müssen uns Inter geschlagen geben und müssen nun abwarten, wie das andere Spiel gelaufen ist

(https://s15.directupload.net/images/181229/hf9nhmjb.png) (https://www.directupload.net)
Selbst Inter hätte noch die Möglichkeit gehabt weiterzukommen, wenn sie das Spiel zuvor gegen Porto gewonnen hätten, aber am Ende scheidet Inter als letzter aus und Porto wird aufgrund des direkten Vergleichs 2. vor Hoffenheim, wie bereits zu Beginn gesagt, es war eine sehr ausgeglichene und enge Gruppe wo es keinen wirklichen Favoriten gab.

(https://s15.directupload.net/images/181229/k5ps8tp8.png) (https://www.directupload.net)
Obwohl wir Gruppenerster geworden sind, haben wir mit Barca einen Hammergegner zugelost bekommen, ich denke wir sind der Außenseiter, da Barca einfach immer ein Favorite auf den Champions League Titel ist.

Sonstiges
(https://s15.directupload.net/images/181229/puqqz263.png) (https://www.directupload.net)
Ein Hammer Guti übernimmt die Spanische Nationalmannschaft, er bleibt trotzdem weiterhin auch Trainer der Tottenham Hotspurs, aber es ist noch nicht sicher, ob er ab Sommer vielleicht nur die Nationalmannschaft trainiert, da sein Vertrag bei den Spurs zum 30.06.2023 ausläuft
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 30.Dezember 2018, 19:08:17
(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
Matchday 23
(https://s15.directupload.net/images/181230/hwfkij9z.png) (https://www.directupload.net)
Ein knapper aber verdienter Sieg, endlich war auch mal Kun Agüero zur Stelle und stellte seine Torgefahr unter Beweise

Matchday 24
(https://s15.directupload.net/images/181230/gjhu6leq.png) (https://www.directupload.net)
Chelsea war das klar stärkere Team und geht verdient als Sieger vom Platz, wir müssen das akzeptieren und uns einfach wieder stärker prästentieren und vorallem defensiv sicherer stehen

Matchday 25
(https://s15.directupload.net/images/181230/ocqsgx75.png) (https://www.directupload.net)
Wir waren gut im Spiel und waren auch vor dem Tor richtig gut, deshalb sind die 3 Punkte im London Derby auch völlig in Ordnung

Matchday 26
(https://s15.directupload.net/images/181230/7yvl674o.png) (https://www.directupload.net)
Wir spielten hier keineswegs defensiv sondern, wollten eben dort sicher stehen und immer kleine Nadelstiche setzen, was uns auch gelungen ist, wir holen an der Anfield Road einen Sieg und bezwingen Liverpool in der Liga zweimal.

Matchday 27
(https://s15.directupload.net/images/181230/3f8hsvxz.png) (https://www.directupload.net)
Wir starten richtig gut ins Spiel, machen auch genauso weiter und haben viele gute Chancen und nutzen diese auch aus, ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg

Matchday 28
(https://s15.directupload.net/images/181230/dyb33ilh.png) (https://www.directupload.net)
Da ist sie wieder die Auswärtsschwache gegen kleine Teams die uns die Chancen um den Meisterschaftskampf und vielleicht um den Champions League Platz kostet? Dazu fehlt uns jetzt auch noch Harry Kane für 6 Wochen in der heißen Phase der Saison!

Matchday 29
(https://s15.directupload.net/images/181230/nua6pxi9.png) (https://www.directupload.net)
Wir haben viele Chancen, aber sind vor dem Tor einfach schwach und unfähig und müssen damit leben, dass wir 2 Punkte verloren haben

Matchday 30
(https://s15.directupload.net/images/181230/pkq54utu.png) (https://www.directupload.net)
Ein Punktgewinn mit nur einer Torchance im Etihad ist gut, eine gute Defensivleistung, natürlich auch etwas Glück, aber ich versteh nicht warum wir bei den Spitzenteams oft was mitnehmen, aber bei den kleinen nicht

Matchday 31
(https://s15.directupload.net/images/181230/4d2apuxc.png) (https://www.directupload.net)
Eine starke Leistung gegen Everton, ein großes Kompliment, nach vorne immer gefährlich und Zielstrebig und defensiv sehr sattelfest!

Matchday 32
(https://s15.directupload.net/images/181230/s8pzi637.png) (https://www.directupload.net)
Jetzt hatten wir mal viel Ballbesitz, aber dafür wenig gefährliche Torraumaktionen, aber eine dieser wenigen Chancen haben wir genutzt holen die 3 Punkte

Matchday 33
(https://s15.directupload.net/images/181230/24xm5sjw.png) (https://www.directupload.net)
Das Spiel startet schlecht, aber nachdem wir etwas offensiver werden, können wir das Spiel drehen und haben noch ein paar Chancen um das Ergebnis auszubauen was uns nicht gelingt, und wir müssen den Ausgleichstreffer hinnehmen, kurz danach haben wir noch Glück, dass ein weiteres Jota Tor aufgrund von Abseits aberkannt wird, wieder 2 verschenkte Punkte

Matchday 34
(https://s15.directupload.net/images/181230/hm2trrkw.png) (https://www.directupload.net)
Eine sehr schmerzhafte Niederlage im North-London Derby, aber sie war leider sowas von verdient, wir hatten keine gefährliche Chance und jeder Angriff von Arsenal war eine Gefahr für unser Tor!

Matchday 35
(https://s15.directupload.net/images/181230/e7c63mga.png) (https://www.directupload.net)
Nächstes London Derby und die nächste Niederlage, der nächste unnötige Punktverlust, wir gehen 2:0 in Führung, geben das Spiel aber komplett aus der Hand und bekommen in den letzten 10 Minuten 2 Gegentore und gehen als verlierer vom Platz eine völlig indiskutable Leistung!

(https://s15.directupload.net/images/181230/kveb5rpb.png) (https://www.directupload.net)
Durch die unntöigen Punkverluste vorallem Auswärts und zum Schluss auch Zuhause ist die Möglichkeit an der Teilnahme der Champions Leauge quasi ade, aber daran haben wir selber Schuld, wir haben eine gute Hinrunde gespielt, aber in Rückrunde viel zu viele Punkte liegen lassen!

(https://s15.directupload.net/images/181220/e85v9a46.png)
4. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181230/34wq2yjl.png) (https://www.directupload.net)
Ein knappes Spiel, aber ein völlig verdienter Sieg, die Jungs zeigten nach dem Rückstand schnell eine Reaktion und glichen aus, in der Schlussphase war Jota da und erzielte den goldenen Treffer

5. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181230/zvxjcstp.png) (https://www.directupload.net)
Wie gesagt nicht gerade ein Traumlos, aber was die Jungs am Platz zeigten war einfach Traumhaft, eine unglaublich starke Leistung, City spielte nichtmal so schlecht, aber vor dem Tor hatten sie Pech oder Lloris war da und wir waren einfach gnadenlos stark vor dem Tor und zerlegen City in ihre Einzelteile

6. Runde
(https://s15.directupload.net/images/181230/m5kxz7jv.png) (https://www.directupload.net)
Auch gegen Arsenal zeigen wir eine starke Leistung in einem recht ausgeglichenen Spiel, wo beide Mannschaften gute Chancen hatten, aber hier war vorallem die Effektivität entscheidend und wir waren vor dem Tor wieder richtig stark!

Halbfinale
(https://s15.directupload.net/images/181230/9a62sy9y.png) (https://www.directupload.net)
Wir waren lange Zeit 2:0 in Führung, aber gaben diese aus welchen Gründen auch immer ab, aber die Jungs fanden nach dem Ausgleich sofort wieder in die Spur und mit 2 späten Trefffern, konnten wir die Partie noch für uns entscheiden und stehen nun im Finale

(https://s15.directupload.net/images/181230/qjcilc2c.png) (https://www.directupload.net)
Dort wartet Liverpool in der Liga haben wir eine gute Bilanz gegen sie, aber im Finale des Supercup haben wir verloren, ich denke es ist ein sehr schweres Spiel, gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt im Moment!
(https://s15.directupload.net/images/181227/gov54aex.png)
Achtelfinale Hinspiel
(https://s15.directupload.net/images/181230/qr387m3e.png) (https://www.directupload.net)
Das 1:1 ist ein sehr gutes Ergebnis, bei unserer Heimstärke, aber es wäre nachdem Platzverweis vielleicht sogar mehr dringewesen, aber ich wollte nicht zu viel riskieren um die gute Ausgangslage vielleicht zu verlieren

(click to show/hide)
Titel: Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
Beitrag von: 4Ramos am 01.Januar 2019, 11:23:50
(https://s15.directupload.net/images/181218/uvpidx6r.png)
36. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/190101/sy359jqz.png) (https://www.directupload.net)
Wieder ein unnötiger später Gegentreffer, das zieht sich jetzt die ganze Saison über, irgendwann ist es dann nich mehr Pech sondern auch Unvermögen solche Spiele nicht für sich entscheiden zu können.

37. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/190101/byx8rlw4.png) (https://www.directupload.net)
Ein deutlicher Sieg, wo wir das ganze Spiel über bestimmend waren, aber auch hier reicht wieder ein Schuss um gegen uns ein Tor zu erzielen

38. Spieltag
(https://s15.directupload.net/images/190101/gyk8jrlk.png) (https://www.directupload.net)
Ich habe keine Ahnung was in der Halbzeit mit der Mannschaft geschehen ist, aufeinmal haben wir das Spielen aufgehört und Bournemouth ist über uns hergefallen und war vor dem Tor richtig stark und konnte das Spiel drehen.

(https://s15.directupload.net/images/190101/8k2ysna6.png) (https://www.directupload.net)
Eine sehr enttäuschende Saison für mich, ich habe zwar das Ziel Europa League Quali erreicht, aber die Mannschaft und ich wollten aufjeden Fall in die Champions League, wenn nicht sogar ein Wörtchen um den Titel mitreden, aber das haben wir uns mit unerklärlichen Patzer selber verhauen und wir müssen anerkennen, dass am Ende eine große Lücke zwischen Anspruch und Leistung ist!

(https://s15.directupload.net/images/190101/xp9hw6mh.png) (https://www.directupload.net)
Kane haben wir diese Saison richtig ins Laufen gebracht, er wurde trotz 6 Wochen Verletzung mit 9 Toren Abstand bester Torschütze der Liga.

(https://s15.directupload.net/images/181220/e85v9a46.png)
Finale
(https://s15.directupload.net/images/190101/gzsuq9tx.png) (https://www.directupload.net)
Einen schlechteren Start kannst du dir gegen Liverpool nicht wünschen, wir gingen früh in Rückstand, als wir dann dran waren am Ausgleich, bestrafte uns der überragende Kasper Dolberg wieder und wir müssen einen bitteren Schlag hinnehmen, nach der Pause wollen wir mit neuen Engagement aus der Kabine kommen und nach nur 4 Minuten ist das Spiel nach einem weiteren Dolberg-Treffer entschieden und plätschert nur noch vor sich hin!

EILMELDUNG
(click to show/hide)