MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Suche nach Mitspielern => Thema gestartet von: machummel am 06.November 2018, 12:05:22

Titel: Tradtions Save
Beitrag von: machummel am 06.November 2018, 12:05:22
Hallo zusammen,
gibt es einen (oder eventuell auch mehr User) die Lust haben den HSV und FC wieder in die 1. Liga zu führen?
Onlinezeiten bin ich flexibel, Teamspeak/Discord sehr gerne.

FM-Erfahrung ist sehr viel vorhanden, Offline sowie Online.
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: Bayernkiller am 06.November 2018, 12:55:32
Moin,

Wen würdest du denn nehmen wollen? Bin allerdings nur mit dem Steam Chat ausgestattet und muss gucken wegen Zeiten, klingt sonst aber gut
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: Bayernkiller am 06.November 2018, 13:14:56
Hab da nach gestern noch ne Rechnung auf ;D
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: machummel am 06.November 2018, 14:13:29
Hab da nach gestern noch ne Rechnung auf ;D

:D :D :D
Ich würde mich bei der Vereinswahl hinten anstellen.
Ansonsten nehme ich gerne den HSV.

Bzgl. des Chats ist es für mich auch so okay. Ich antworte Dir mal auf deine PN.
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: TheTillmasters am 07.November 2018, 20:03:54
Hallo zusammen,
Ich wäre ebenfalls an einer Teilnahme in der Liga interessiert, sofern ihr noch nicht begonnen habt
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: machummel am 08.November 2018, 10:12:25
Hallo zusammen,
Ich wäre ebenfalls an einer Teilnahme in der Liga interessiert, sofern ihr noch nicht begonnen habt

Haben wir, aber bisher nur eine Session und nur das "Grobe" eingestellt. Also ich zumindest.
Schreib mich bei Steam an unter fietinho.
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: Bayernkiller am 08.November 2018, 10:42:29
Ja sind erst zwei Tage weiter, dürfte also noch passen
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: TheTillmasters am 08.November 2018, 23:40:50
Super!
Werde mich gleich morgen früh bei euch melden
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: nurderhsv2019 am 08.November 2018, 23:44:24
Ist noch was frei und wann zockt ihr immer so ?
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: TheTillmasters am 09.November 2018, 16:28:41

Haben wir, aber bisher nur eine Session und nur das "Grobe" eingestellt. Also ich zumindest.
Schreib mich bei Steam an unter fietinho.

Ich finde dich leider nicht auf steam. Könntest du mich anschreiben, heiße genau wie hier im forum
Titel: Re: Tradtions Save
Beitrag von: GamerGrinder am 18.Dezember 2018, 15:38:07
Bin auch dabei