MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2019 => Thema gestartet von: Der_Dattler am 30.Oktober 2019, 07:56:31

Titel: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: Der_Dattler am 30.Oktober 2019, 07:56:31
Hallo ihr anderen fleißigen Manager,

Ich spiele aktuelle mit Arminia Bielefeld in der 2.Bundesliga.
Mal ne gaanz ganz blöde Frage:
Wie bekomme ich im FM2019 die Ergebnisse der anderen Ligen regelmäßig, automatisch angezeigt?
Man muss es im "Screen-Flow" einstellen, aber egal was ich mache, ich bekomme die Ergebnisse einfach nicht angezeigt!
Hat jemand einen Tipp für mich?

So sieht das bei mir aktuell im Screen-Flow aus:
(https://abload.de/img/screen_flow_d9jbc.jpg) (https://abload.de/image.php?img=screen_flow_d9jbc.jpg)
Titel: Re: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: tom99 am 30.Oktober 2019, 14:14:26
Ich habe kein Mindestintervall angegeben und lasse das Spiel an Spieltagen abends pausieren.
Titel: Re: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: Magic1111 am 30.Oktober 2019, 14:31:22
Ich habe kein Mindestintervall angegeben und lasse das Spiel an Spieltagen abends pausieren.

Dito, und bei mir funktioniert es!
Titel: Re: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: Der_Dattler am 01.November 2019, 12:45:17
Ich hab das jetzt so eingestellt aber es funktioniert immer noch nicht, leider!
(https://abload.de/img/screen_flow_not_workiwskz6.jpg) (https://abload.de/image.php?img=screen_flow_not_workiwskz6.jpg)
Titel: Re: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: Michi089 am 01.November 2019, 13:13:13
(https://abload.de/img/1w9jym.png) (https://abload.de/image.php?img=1w9jym.png)

So schaut es bei mir aus und funktioniert.
Ist also wohl wichtig, kein Mindestintervall anzugeben.
Titel: Re: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: Magic1111 am 01.November 2019, 13:45:59
Bei mir ist auch kein Mindestintervall eingestellt, und es funktioniert wie es soll.

Ich denke auch, dass es daran liegt.
Titel: Re: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: Feno am 01.November 2019, 17:49:30
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Screenflow-Einstellungen in andere Saves zu übernehmen oder muss man das immer wieder neu einstellen?
Titel: Re: Ergebnisse anzeigen / "Screen-Flow"
Beitrag von: Der Trendler am 01.November 2019, 18:21:23
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Screenflow-Einstellungen in andere Saves zu übernehmen oder muss man das immer wieder neu einstellen?
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Jedoch geht das beim Sreenflow soweit ich weiß nicht.