MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 19:44:15 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von HaupterMD
auch wenn die Frage schonmal gestellt wurde (finde die Antwort adhoc nicht), kann man es einstellen, dass man nicht jeden Tag neu bestätigen muss?
Was meinst du mit " jeden Tag neu bestätigen"?

na im Wochenablauf, schwird jeden Tag ins *Menü* geschaltet, obwohl ggf. keine Mails oder ähnliches angekommen sind und ich muss erneut auf *fortfahren* drückemn


(click to show/hide)

Merci!!!

 2 
 am: Heute um 19:35:24 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von vonreichsmueller
Hat sich erledigt.

 3 
 am: Heute um 19:30:07 
Begonnen von Michl_FM - Letzter Beitrag von Kahlenberg
Arbeitslos gestratet mit 6 Ligen spielbar, um die Ladezeiten gering zu halten.
Ukraine, Weissrussland, Russland, Ungarn, Kroatien, Serbien.

Bin dann bei Ujpest Budapest in Ungarns erster Liga gelandet.

 4 
 am: Heute um 19:28:33 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Manno
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Du hast völlig Recht. In der Realität, arbeitet Schäfer dem Schmadtke zu. Dann ist halt In-Game Schmadtke eher Sportdirektor, obwohl er GF Sport ist. Im Endeffekt, sind es nur Bezeichnungen bzw. Rollen. Schmadtke wird sich schon eher um die Transfers und Finanzen kümmern. ist halt doof, das In-game Schmadtke als Sportdirektor geführt wird, obwohl er Chef des ganzen ist.

Finde es toll, dass man direkt einbezogen wird.  ;)

 5 
 am: Heute um 19:27:33 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Sieht im Gegensatz zum letzten Jahr eigentlich gar nicht so schlecht aus. Bis auf Schalke -- da managt der KI-Manager wohl trotz taktischen Presets wie "Auf Standards setzen" nicht wirklcih schalke-like und macht auf Sturm und Drang. :D (Kann natürlich auch sein, dass er das tut -- über die von einigen gefühlte Effektivität von Standards wurde ja schon einiges geschrieben -- viele Einwürfe, die direkt zu Torschüssen führen, etc.)

Benfica mit 6,41 SoT im Rahmen. ManCity europaweit wohl führend mit 7,56 SoT.
Liverpool schon ein Ausreißer, denn sie sind nach 16 Spieltagen schon 9 Punkte vor City, obgleich ihre Schussstatistiken eher relativ niedrig wirken.

Sie könnten ja in der Tabelle oben mit dabei sein, die auch Atletico traditionell dominiert: Den Schüssen aufs EIGENE Tor. Simeone ist ja jetzt nicht so der Angriffsverfechter und hat dort sehr durchschnittliche Daten, und entsprechend auch nie Kantersiege -- aber Atletico kassieren traditionell die wenigsten Versuche aufs eigene Tor mit in ganze Europa. Bietet der FM leider nicht an diese Tabelle. Was kurios ist; denn es gibt halt Angriff und Verteidigung, und die Balance zwischen beidem -- ich glaube, auch ein bisschen im Spiel.  ;D

 6 
 am: Heute um 19:26:15 
Begonnen von Siera - Letzter Beitrag von Siera

Endlich auch das 1. Spiel im 3D-Modus...


Part 3 - Aufstellung und Testspiel        https://youtu.be/pA1ZzT6Z16Y


 7 
 am: Heute um 19:21:11 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Killer90
In der Bundesliga, Premier League & Liga Nos:







Benfica mit 6,41 SoT im Rahmen. ManCity europaweit wohl führend mit 7,56 SoT.
Liverpool schon ein Ausreißer, denn sie sind nach 16 Spieltagen schon 9 Punkte vor City, obgleich ihre Schussstatistiken eher relativ niedrig wirken.

Edit: Also etwas mehr Schüsse auf dem Kasten pro Spiel, als im FM17. Insgesamt aber (trotzdem) weniger Tore und, wie geschrieben, wirkt es auf mich die ME noch etwas nüchtern.

 8 
 am: Heute um 19:19:59 
Begonnen von Rosso - Letzter Beitrag von Rosso

 9 
 am: Heute um 19:12:40 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von juve2004
auch wenn die Frage schonmal gestellt wurde (finde die Antwort adhoc nicht), kann man es einstellen, dass man nicht jeden Tag neu bestätigen muss?
Was meinst du mit " jeden Tag neu bestätigen"?

na im Wochenablauf, schwird jeden Tag ins *Menü* geschaltet, obwohl ggf. keine Mails oder ähnliches angekommen sind und ich muss erneut auf *fortfahren* drückemn


(click to show/hide)

 10 
 am: Heute um 19:04:17 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Waldi98
Gerade mal in der Datei nachgeguckt: Ist tatsächlich schon vorauseilend "2. Liga" eingetragen.
Dann hat vonreichsmueller offenbar was falsch installiert oder irgendeinen Ordner vergessen zu ersetzen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10