MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 20:44:11 
Begonnen von holger1984 - Letzter Beitrag von Dani190283
Die Skins habe ich noch vergessen. :P

 2 
 am: Heute um 20:33:08 
Begonnen von holger1984 - Letzter Beitrag von surgeon2k
dani hat eigentlich alles genannt was man braucht.

 3 
 am: Heute um 20:00:56 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Tery Whenett
Neu im Blog: Boom, Boom, Bremen - eine Offensiv-Taktik

 4 
 am: Heute um 19:52:32 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von idioteque3
Nicht in der Masse wie Atletico, aber zum einen gibt es diesen Guide, zum anderen hilft es natürlich, viele große Spieler in der ersten Elf zu haben. Die auf möglichst wenig Raum zu platzieren und kleinere, möglichst abschlussstarke Spieler dort zu platzieren, wo Verlängerungen, Abpraller und zu kurze Kläraktionen landen könnten, hat mir bisher ganz ordentliche Ergebnisse geliefert.

 5 
 am: Heute um 19:43:46 
Begonnen von Cubano - Letzter Beitrag von MarkusMerk
Ich sehe da kein Konfliktpotenzial wie beim Fremdenhass, ich denke da fühlt sich niemand direkt angesprochen.

Ich sehe da sehr großes Konfliktpotential. Das ist einer von vielen Gründen, warum man sich auf dem Balkan auch in 100 Jahren noch nicht "vertragen" wird. Unter dem Deckmantel des Patriotismus' oder Nationalstolzes geschieht so einiges, was riesiges Konflikpotential birgt. Ich kann damit jedenfalls wenig anfangen und verstehe die Verharmlosungen hier nicht.

Nur ist es doch so, dass dieses Konfliktpotenzial auf dem Balkan vor der WM vorhanden war, während der WM vorhanden war und es heute immer noch ist.

Der breiten Öffentlichkeit - und damit meine ich das, was andere weiter oben gut mit Facebook-Likes & Co. verbildlicht haben - ist diese Situation doch völlig Wurscht (wie weiten Teilen der Öffentlichkeit auch Fluchtursachen egal sind, solange keiner an der bayrischen Grenze steht). Nur jetzt - ganz plötzlich - wird dieses Fass aufgemacht.

Ich will damit nichts verharmlosen, finde es nur extrem bitter, dass sich hier die letzten X Beiträge um Politik drehen und nicht um die Mannschaft dieses kleinen Landes, die Geschichte geschrieben und - mich persönlich - als eine von wenigen Mannschaften in diesem Turnier begeistert hat (wahrscheinlich, weil sie viel auf den Platz brachte, was ich bei der deutschen Mannschaft vermisst habe).

Statt über das überragende Turnier von Modric wird eine Pseudodebatte geführt, u.a. über Musiker, deren Namen in Deutschland in drei Wochen jeder wieder vergessen hat bzw. deren Lieder wohl die Wenigsten gehört bzw. verstanden haben.

 6 
 am: Heute um 19:18:22 
Begonnen von holger1984 - Letzter Beitrag von Dani190283
Warum müssen solche Themen immer sein?! Es ist fast alles schön aufgelistet und übersichtlich gestaltet. Mit etwas Eigeninitiative findet man sich zurecht, denke ich. Wie dem auch sei, hänge ich dir die wichtigsten Sachen mal an.

Also Sprachdatei, fake.lnc, Grafiken und Ligenerweiterungen wären für den Anfang ganz gut.

 7 
 am: Heute um 19:13:00 
Begonnen von Luttinho - Letzter Beitrag von migi
Bleib mal am Boden. Die CL holst du nicht einfach nur weil du CR7 im Kader hast.

Hab auch nicht behauptet, dass nun die CL sicher gewonnen wird.

- Die Fans wollen wieder die CL
- „Nur“ die Meisterschaft ist den Fans langsam zu wenig. Solange die Konkurrenz in Italien „schläft“, ist diese auch nicht gross in Gefahr.
- Zidane verlässt Real und hat mehrmals erwähnt, er würde jederzeit gerne wieder zurück nach Turin. Wusste er vieleicht schon, dass CR wechseln wird? Real verlassen, ein Jahr Pause und dann zu Juve, wo er wieder CR hat?
- Real fragt bei Allegri nach und er lehnt ab. Wusste er bereits, dass CR kommt?

Juve hat ein Ziel, glaub mir, das ist die CL. Und wenn Allegri es dieses Jahr auch nicht schafft, kann ich mir gut vorstellen, dass es einen wechsel geben wird. Weil dann auch die Fans einen Wechsel verlangen werden. Die Mannschaft wurde in den letzten Jahren laufend verstärkt, was fehlt ist ein Schumacher, der den Ferrari perfekt fährt. Allegri ist (noch?) kein Schumacher.

 8 
 am: Heute um 19:00:45 
Begonnen von Carlzeissfan - Letzter Beitrag von Costa Rico
Kai Bülow schließt sich Rostock an. Viel Erfolg dort, beim KSC hat das leider überhaupt nicht hingehauen.

Oder doch nicht? Angeblich fordert der KSC eine Ablöse. ::) Sollte das stimmen, kann man da nur mit dem Kopf schütteln. Soll der Oli doch froh sein, wenn er einen Gehaltsfresser von der Liste bekommt, den Schwartz scheinbar eh nicht in der Startelf sieht. Jedenfalls ist Bülow erst einmal wieder nach Karlsruhe zurück.

Psst, das wird noch.  ;D

 9 
 am: Heute um 18:55:40 
Begonnen von Jardel - Letzter Beitrag von Matiasu
Roma will laut einigen Medien Areola von PSG:

 10 
 am: Heute um 18:42:22 
Begonnen von holger1984 - Letzter Beitrag von holger1984
Servus Fussballfreunde.
Mal ne Frage und zwar bin ich frisch umgestiegen von Ea zum FM18.
Ich blick hier teilweise noch garnicht durch was und wo zu finden*g*.
Was muss ich am ehesten Runterladen damit das Spiel auf den aktuellsten Stand ist mit Namen Fotos Sponsoren Trikots Bilder etc?
Wäre echt super wenn man mir da helfen kann da das alles hier noch sehr sehr neu für mich ist.
Ansonsten danke schonmal.

Seiten: [1] 2 3 ... 10