MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Suche nach Mitspielern => Thema gestartet von: Ertan Karakoc am 29.November 2016, 14:22:29

Titel: Onlinespiel
Beitrag von: Ertan Karakoc am 29.November 2016, 14:22:29
Falls jemand Lust hat auf ein Onlinesave, bitte melden. Wäre unter der Woche jeweils Abends ab 22 Uhr und Wochenende verfügbar.

Ligen wäre mir eigentlich egal, hauptsache Mitspieler der richtig bock hat mehrere Saisons zu spielen ;)
Titel: Re: Onlinespiel
Beitrag von: JustChilled am 06.Dezember 2016, 00:48:36
Grüß Dich Ertan,

da ich auch meistens erst ab 22 Uhr Zeit habe, würde das perfekt passen!

Wie lautet dein Steam-Nick?

LG
Titel: Re: Onlinespiel
Beitrag von: markenbox am 13.Dezember 2016, 10:10:59
Moin Moin

Bei mir das gleiche würde mir auch perfekt passen ab 22uhr und motiviert bin ich auch schickt mir doch mal eure strammsten

Dann können wir gleich heute starten 😉

Gruß
Florian