MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 13:49:57 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von 1910
Moin, wie kann ich in einem 3D Spiel Daten von meinen gesamten Spielern einblenden - über den Köpfen?
Hab ein paar Jährchen ausgesetzt  ;)

 2 
 am: Heute um 13:46:52 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Killer90
Persönlich würden mich mal Screenshots am Ende (oder besserer mehrer) kompletter Saisons interessieren, die Standardtore zeigen. Gibt dazu in den Ligen Statistik (Freistoß, Ecke und Co.). Wenn vermehrt (oder zu oft) Tore nach Standards/"Sonntagsschüssen" fallen, und wenn das so bleiben sollte, dürfte es auf jeden Fall weniger Spielerfrust geben, um es mal so auszudrücken.  ;D In vorigen FMs wurde man ja doch hin und wieder mal bestraft, wenn aus dem Spiel heraus kaum vernünftiges rausgespielt wurde (prinzpiell gegen Bunkergegner natürlich schwieriger, die viel in der eigenen Hälfte stehen und schon via taktischer Marschroute mehr Standards kassieren). Ich würde auch behaupten, dass das im Fußball genauso ist. Es gibt kein Team, auch mit Spezialisten nicht, das regelmäßig auf solche Tore bauen kann. Umgekehrt würde das bedeuten, dass Spieler-eigene Bunkertaktiken es dann auch eher schwerer haben dürften... Wenn es so ist, dass man den Gegner am besten erst gar nicht mehr ins eigene Spieldrittel lockt (wo man per Definition den ein oder anderen Standard kassiert), ist das völlig übertrieben.

Interessant wäre mit Blick auf die wenigen Tore von dominanten Teams auch die Schusstabelle, z.b. hier aus dem (frühen) 18er. In echt laufen Barca, Real, Bayern, PSG und Co da ganz, ganz vorne weg, jedes Jahr. Im Spiel war das da eher nicht so.



Ich habe den Eindruck, dass einige Tore (mehr als im FM18) nach Ecken, Einwürfen und Freistößen fallen, jedoch während bzw. im Laufe dieser Szene. Nicht direkt nach solch einem Standard, deshalb sind z.B. in der Portugal-Liga diese Statistiken noch harmlos, bin aber auch sehr früh in der Saison.

 3 
 am: Heute um 13:43:06 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Killer90
Dass Pressing/Gegen-Pressing bzw. Intensität stark sein müssen, ist auch nur realistisch. Allerdings ist das Problem, dass Geist/Physis solche Spielweisen kaum in konstanter Qualität hinbringen können. Das müsste der FM19 noch abbilden; zudem kann Pressing (gerade, wenn es nicht mehr allzu sauber und kollektiv ausgeführt wird) größere Lücken offenbaren. Das müsste SI anpassen, denn rückblickend auf den gestrigen Abend wirkt der FM19 momentan tatsächlich recht einfach.

 4 
 am: Heute um 13:41:12 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Obbek97
Ich hätte eine Frage: Ist es nicht mehr möglich zusätzlich zur 1. Mannschaft, die 2. und die Jugendmannschaft zu betreuen? Habe früher immer die Trainer der beiden Mannschaften gekündigt und dann mich selbst als Trainer eingestellt, damit ich die volle Kontrolle über alle Teams habe. Habe das jetzt mit Ajax versucht, aber man kann nach der Kündigung nur noch alle anderen Trainer auswählen, nicht mich selbst. Oder gibt es da einen anderen Tipp? Hoffe es gibt dafür eine Lösung, da ich gerne mit allen Teams spielen möchte. Danke für die Hilfe schon mal!!!

 5 
 am: Heute um 13:38:30 
Begonnen von Cassius - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Tolle Saison, den Guttmann Fluch besiegt, mehr geht doch bei Benfica eigentlich gar nicht :D

Da jetzt Ajax vor der Tür steht, reizt dich der FM19 nicht? :P

 6 
 am: Heute um 13:35:29 
Begonnen von Tery Whenett - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Ist zwar bei einem IV unwahrscheinlich, aber konnte er dadurch einen Hattrick erzielen?

 7 
 am: Heute um 13:28:18 
Begonnen von HSV_Sven - Letzter Beitrag von Coke84
Wird es auch nach Release keine deutsche 3. Liga geben?
Konnte bei meinem Beta-Save nur bis 2. Bundesliga auswählen :o

/edit
Sorry, habe den Thread über das Thema übersehen

Mit den original Daten nicht, allerdings wird sicherlich am Tag des Release oder wenig später eine File kommen, die alle unteren Ligen freischaltet. Zur Not mit dem Editor "schnell" selbst freischalten. Wie hoch der Aufwand sein wird, wird sich zeigen.

 8 
 am: Heute um 13:23:02 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Rune
Hatte ich sogar mit Anführungszeichen ursprünglich so gemacht und es hatte nicht funktioniert. Jetzt beim zweiten Versuch geht es. Danke dir! Wahrscheinlich hatte ich die Prozedur mit dem Skin Neuladen nicht penibel genug durchgeführt.

Eine ergänzende Frage zu den Grafiken: Wenn ich jetzt bspw. das Metallic-Logo-Pack gegen ein anderes Logo-Pack ersetzen möchte, macht es Sinn die Metallic-Logos erst zu löschen oder werden diese durch ein anderes Logo-Pack beim Installieren überschrieben?
Kann es ohne vorheriges Löschen sogar passieren, dass man dann ein Mischmasch an Logo-Varianten im Spiel wiederfindet?

Der Fm geht alphabetisch vor. Sprich, der Ordner "Metallic" wird vor dem Ordner "Z_Default Logos" geladen. Der FM nutzt dann ALLE Grafiken aus dem 1. Ordner, und greift erst danach auf den 2.Ordner zu. D.H. nur die Grafiken, die in Ordner 1 nicht enthalten sind, werden aus Ordner 2 geladen.

 9 
 am: Heute um 13:20:44 
Begonnen von Alex_1907 - Letzter Beitrag von AY.eboah
Real Madrid gegen Levante. Nach gut 20 Minuten 0:2!!!

 10 
 am: Heute um 13:17:33 
Begonnen von Waldi98 - Letzter Beitrag von Zaza Montanes
Bei den Gefolgten Accounts ist als Kategorie "Meistertitel" angegeben an der Stelle, wo es um "Meisterschaften" geht.

Seiten: [1] 2 3 ... 10