MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => CM => Thema gestartet von: Mike Austria am 06.Juli 2013, 22:42:11

Titel: Österreichische unterligen spielbar
Beitrag von: Mike Austria am 06.Juli 2013, 22:42:11
hallöchen -also ich hab da ein problem  und bekomme bei FM 12 es absolut nicht hin das ich die aufsteiger aus den regionalligen  in einstimmung mit den play-off so wie sie in der 2.adeg erste liga drinnen steht ( welche ja leider nicht änderbar ist?!)- meine frage weiß jemand dazu ne lösung oder hat eine Editor datei dazu die funktioniert vielleicht?- danke und vielleicht kann mir ja wer helfen? hab echt alles versucht mit einstellungen- und laut logischer einstellung so wie es sein sollte geht es leider nicht? Danke schon mal- LG Michael

Ps.will das auch meine 2. Mannschaft eine meisterschaft spielt und nicht verkommt^^- Thx
Titel: Re: Österreichische unterligen spielbar
Beitrag von: Hideyoshi am 06.Juli 2013, 22:51:30
Versuch's mal mit diesem File (klick) (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14087.0.html).