MeisterTrainerForum

Football Manager => Taktik, Training & Scouting => FM - Allgemeine Fragen => Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum => Thema gestartet von: kamilovicFTW am 28.November 2018, 12:50:27

Titel: Der beste 8er den ich gefunden hab!
Beitrag von: kamilovicFTW am 28.November 2018, 12:50:27
Hallo, spiele mit Real Madrid im 19er FM.

Habe Kroos, Modric, Bale, Benzema(+Ronaldo) "weggeschickt" und wollte ein neue Ära prägen bei Real Madrid.

Das erstes Problem steht schon im zweiten Satz. Wie ersetzt man einen Modric/Kross?
Vorallem wenn man Meister werden MUSS(!!) und CL minimum Halbfinale - Und dass ohne die urspünglichen 5 Hauptspieler!

Antwort: garnicht.

---------------------------------------------------------

Nach langer Suche habe ich die ~130mio Klausel bei Milinkovic-Savic gezogen...

Und dann....kaum zu glauben...kurz vorm hinschmeissen :D FAND ICH IHN! *g*

Lucas Paqueta, 21, Flamengo !!!!!! - von Anfang an Notentechnisch auf Modric/Kroos Niveau. (VoSm, attack + doppelacht mit Milinkovic-Savic)


Hab sogar Barca und Atletico zweimal sauber weggeputzt und bin am Ende mit zwei Unentscheiden und einer Niederlage, spürbar getragen von der Doppelacht, Meister geworden.

-------

Und jetzt die Pointe zum Schluss.
Hab nicht gesehen das Lucas Paqueta eine Ausstiegsklausel von 50mio hat.
Ich war quasi "Real Paqueta" - unfassbar der Typ!! - nicht übertrieben! (aber nur als VoSm+attack auf der acht)

Und jetzt - absoluter SUPERGAU - wechselt er für 50mio(!) innerhalb von drei Tagen zum fünften der Premier League, Arsenal London!!!!

1. Tag, Angebot kam -> abgelehnt -> über Arsenal gespottet.
2. Tag, Klausel gezogen -> kein Einfluss mehr meinerseits. lol
3. Tag, Lucas Paqueta verabschiedet sich. LMAO


Hab nen älteren Save geladen um den Vertrag neu zu verhandeln zwecks Ausstiegsklausel...aber will nicht mal reden :(

Immer wenn ich dann zum Ende simuliere wird er wieder und ausnahmslos für 50mio von Arsenal gekauft.

Damals im FM wäre sowas passiert wie: "Sie sehen schon das ich der wichtigste Spieler beim wichtigsten Verein bin?!" = Also Absage seitens Spieler/Berater.

Meine Motivation weiter zu spielen ist grad so schlecht dass ich sogar ein Forumspost deswegen verfasst habe!!!!!   O0 O0 O0 O0

Hab mir sogar den Ingame Editor gekauft um seine Klausel rauszunehmen(5€ war mir das wert!!!!!!) aber der Editor funktioniert nicht in vorhanden Saves die ohne Editor gestartet wurden.. :D :D :D :D :D

LG
Titel: Re: Der beste 8er den ich gefunden hab!
Beitrag von: Tony Cottee am 29.November 2018, 02:08:44
Lehrgeld. So wie im wahren Leben. Nimm es wie ein Mann und lern draus.
Titel: Re: Der beste 8er den ich gefunden hab!
Beitrag von: bigmazou am 30.November 2018, 09:34:54
ja schon ärgerlich aber gewisse Dinge lassen sich auch nicht mehr ausbügeln wenn man den Save 2-3 Spielwochen davor wieder öffnet. Ich hatte das grad auch. Hab meinem besten Spieler vergessen den Vertrag zu verlängern. Dann im Januar fiels mir natürlich auf aber da wars schon zu spät. Der hatte Vertragsangebote von sicher 10-15 Erstligisten und ich konnte ihn als Zweitligist trotz Maximalgehalt nicht mehr halten. So verliere ich nicht nur meinen besten Spieler sondern habe nichtmal finanziell etwas davon. Und der war erst 20. Den hätte ich locker für 10 Mio. verkaufen können.
Titel: Re: Der beste 8er den ich gefunden hab!
Beitrag von: Ulix am 05.Dezember 2018, 12:18:58
Naja, aber wen man immer nur gewinnt wirds ist es ja auch langweilig. Interessant wirds doch erst mit den Rückschlägen die man meistert.