MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Fragen zu Grafiken und Skins => Thema gestartet von: reinergu am 14.Dezember 2015, 23:39:51

Titel: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: reinergu am 14.Dezember 2015, 23:39:51
Nabend zusammen.

Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an, aber trotz der knappen Anleitung werde ich nicht ganz schlau daraus wie ich die Competition Logos und die Kits in die Spielerinfo hineingezaubert bekomme. In der Anleitung stehen kleine Kästchen mit Quellcode. Muss ich da selber anfangen zu programmieren? Davon habe ich ja mal gar keine Ahnung.

Wie habt ihr das gelöst?

Lieben Gruß.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ador am 15.Dezember 2015, 01:21:27
In der Anleitung stehen kleine Kästchen mit Quellcode.

Das ist die config.xml, welche du in jedem Ordner mit FM-Grafiken finden solltest und die man mit einem Texteditor wie z.B. Notepad bearbeiten kann. Und genau das musst du tun, nachdem du jeweils eine Kopie deiner Ordner mit den 2d-Kits und den Competition Logos erstellt hast. Jede einzelne config.xml muss an die Struktur angepasst werden, die in der Anleitung beschrieben ist.
Mir persönlich wäre das viel zu viel Arbeit gewesen, deshalb habe ich ein Tool verwendet, mit dem man beliebig viele xml-Dateien auf einen Schlag bearbeiten, d.h. Begriffe suchen und ersetzen kann. Nennt sich "FAR - Find and Replace", damit ging es recht zügig. Wenn du natürlich nur Kits für drei Länder verwendest, dann reicht auch Notepad, um die paar configs zu bearbeiten.

Noch ein kurzes Beispiel (Club Kits):
<record from="augsburg1" to="graphics/pictures/team/2238/kits/home"/> wird zu <record from="augsburg1" to="graphics/pictures/club/2238/logo/background/left"/>

team --> club
kits --> logo
home --> background/left

Für eine genauere Erklärung fehlt mir die Zeit, hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr verwirrt.  ;)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: reinergu am 15.Dezember 2015, 14:20:59
Super, schon einmal vielen lieben Dank dafür.

Ich habe mich mal daran versucht mit dem FAR und es ist mir soweit auch gelungen. Habe mich an die "Anleitung" gehalten die Flut mit dabei gepackt hatte.

Nun habe ich aber immer noch 2 Probleme:

(http://abload.de/img/2015-12-15_00001rcxk1.jpg)
Auf diesem Bild kann man erkennen das das Bundesliga Wappen und das Bild mit der Rückennummer und Name vertauscht sind. Diese sollten genau andersrum sein laut den Bildern von Flut.

(http://abload.de/img/2015-12-15_0000204l18.jpg)
Und trotz allem fehlen im Vereinsbildschirm die Trikots. Keine Ahnung warum...
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 15.Dezember 2015, 15:43:02
Und trotz allem fehlen im Vereinsbildschirm die Trikots. Keine Ahnung warum...

In der Version 1.3 ist ein Fehler drin. Schau mal dort in den Kommentaren, wo es den FLUT Skin gibt. Da hat er irgendwo einen Fix zur Verfügung gestellt.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 15.Dezember 2015, 16:30:22
Falls es aufgrund der Sprache nicht klappen sollte ;)

https://mega.nz/#!2htiWAZK!Kf1U8YQiy7KPYUSnBPpXZq44iYcsidW9XvNs8zXrkmI
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: reinergu am 15.Dezember 2015, 17:44:46
Vielen lieben Dank.

Ein Sprachproblem besteht da nicht, ich habe ihn mal angeschrieben in den Kommentaren und schaue mal was er sagt zu den vertauschten Bildern und habe mir das File für die Kits mal runtergeladen. Teste das im Laufe des Abends mal. Die Frau will unbedingt zum Weihnachtsmarkt und ich armer Kerl muss mit. :-P
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 15.Dezember 2015, 17:59:37
Hi Leute, ich bin gerade dabei Flut 1.3 zu konvertieren und dabei auch gleich einige Bugs zu beheben, sowie kleine Änderungen vorzunehmen. (u.a. habe ich das kit Problem, sowie weitere kleiner Anzaigebugs in den Season Stats behoben). Ich arbeite gerade an einem neuen Lineup screen (basierend auf der tollen Arbeit von EmilDebski in seinem VITREX Skin - danke an dieser Stelle). Allerdings komme ich nicht 100%ig voran:

so sieht es schonmal aus, soweit, so gut!

(http://www2.pic-upload.de/img/29135291/Taktik_bersicht-3.png) (http://www.pic-upload.de/view-29135291/Taktik_bersicht-3.png.html)

Allerdings habe ich nun das Problem dass die Kits sich hinsichtlich ihrer Größe anpassen, wenn sie zu nahe aneinander geraten, was zur Folge hat dass der Spielername verschwindet:

(http://www2.pic-upload.de/img/29135287/Taktik_bersicht-4.png) (http://www.pic-upload.de/view-29135287/Taktik_bersicht-4.png.html)


(Vermutlich aufgrund des can_scale Befehls? Löschen hat auf den ersten Blick jedoch nix gebracht). Evtl liegt des Rätsels Lösung auch in folgendem Eintrag im "tactics overview panel"?:
 
 
 <!--pitch-->
            <widget class="pitch_with_tactics" id="pitc" icon_flags="show_name,use_overview_icons,show_extra_details,drop_initial_if_possible,show_position_role_duty_suitability,show_selection_image,show_number,show_role_duty_labels" priority="1" default_height="-1" minimum_height="570">
              <integer id="pitch_vertical_padding" value="0" />
              <boolean id="vertical" value="true" />
              <integer id="pitch_player_radius" value="4" />
              <integer id="pitch_player_icon_text_size" value="5" />
              <real id="pitch_length_multiplier" value="1.15" />
              <integer id="pitch_player_icon_text_size" value="5" />
              <flags id="pitch_alignment" value="can_scale" />
              <boolean id="allow_attributes_popup" value="true" />

Dieser Befehl scheint die Toleranz zu regeln, wie nahe sich Kits auf dem Pitch kommen dürfen. Durch einfaches Ausprobieren konnte ich aber nicht auf eine Lösung kommen. Selbes Problem taucht auch im Auftsellungsscreen während eines Matches auf, da der Pitch hier einfach kleiner ist. Zwar kenne ich das zuständige Panel aber auch hier komme ich nicht wirklich voran:

(http://www2.pic-upload.de/img/29135285/WerderBremen-BorussiaDortmund_Taktikenbersicht.png) (http://www.pic-upload.de/view-29135285/WerderBremen-BorussiaDortmund_Taktikenbersicht.png.html)


Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Ich würde die Sache mit den Kits wirklich ungern verwerfen. Ich habe auch bereits 2 englische Skinersteller angeschrieben und hoffe auf Hilfe.
Da ir auch hier ein paar gute Skinner haben, hoffe ich auf nen Lösungsvorschlag.
EOOQE du vielleicht? via Steam konnte ich dich nicht erreichen...


EDIT: Problem gelöst, ich hatte einfach übersehen dass man die maximale Playersize angeben kann...läuft jetzt.



Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 15.Dezember 2015, 18:06:36
Es ist Weihnachtszeit, also stress dich nicht zu sehr ;) Die Zeit ist doch schon so sehr anstrengend :P



Aber.... ;D


Was sind das denn für Veränderungen ? Bin ja immer ganz ohr ? Vielleicht neue Backgrounds ? ^^
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 15.Dezember 2015, 20:04:25
@ rune ist es möglich eine Version Deiner Flutskin Variante zu bekommen die sieht echt stark aus.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 15.Dezember 2015, 20:34:15
@ rune ist es möglich eine Version Deiner Flutskin Variante zu bekommen die sieht echt stark aus.

Nun Gedulde dich doch mal. Ganz ehrlich, wegen Leute wie dir ist damals der 11 Freunde Skin nie erschienen!
Ich denke Rune wird den Skin schon zur Verfügung stellen, wenn er das will!
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 15.Dezember 2015, 21:02:28
@ rune ist es möglich eine Version Deiner Flutskin Variante zu bekommen die sieht echt stark aus.

Nun Gedulde dich doch mal. Ganz ehrlich, wegen Leute wie dir ist damals der 11 Freunde Skin nie erschienen!
Ich denke Rune wird den Skin schon zur Verfügung stellen, wenn er das will!

Was hast Du für ein Problem?  Ich habe ganz normal gefragt ohne Stress  zu machen. Und vergiss die 11 Freunde Skin die eh nie rausgekommen ist wegen mir😂
Du bist ja ein ......
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: reinergu am 16.Dezember 2015, 10:41:27
Leider habe ich vom programmieren keine Ahnung und kann dir da nicht helfen rune,

aber das sieht wirklich schon klasse aus, vor allem mit dem Hintergrund bei den Trikots. Bin echt auf das fertige Produkt gespannt.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: boermel am 16.Dezember 2015, 17:31:57
Ahoi,

das Problem mit den Trikots hab ich auch. Bei mir hapert es an der Sprache, allerdings kann ich mit dem einfachen link auch nichts anfangen  :o
hab die Datei runtergeladen und in den Ordner ...skins->fm2016flutskin_df11->panels gepackt, also auch in den, den ich spiele. Allerdings ist der Fehler immer noch nicht behoben und die Trikots werden weiterhin nicht angezeigt.

kann mir villt jemand für dumme erklären was ich falsch gemacht habe bzw. was ich zu tun habe?

Danke :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 16.Dezember 2015, 17:35:07
... skins->fm2016flutskin_df11->panels gepackt ...

In den anderen Ordner, also ohne DF11, muss die Datei hinein. Dann fragt er dich auch ob du sie überschreiben möchtest. :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: boermel am 16.Dezember 2015, 18:59:33
... skins->fm2016flutskin_df11->panels gepackt ...

In den anderen Ordner, also ohne DF11, muss die Datei hinein. Dann fragt er dich auch ob du sie überschreiben möchtest. :)

Hab es in den ... skins->fm2016flutskin->panels kopiert und wurde weder gefragt ob ich es überschreiben möchte noch klappt es jetzt :(
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 16.Dezember 2015, 19:44:47
Du nutzt die helle Version oder? BigBoss96 hat den Downloadlink für die dunkle Version bereitgestellt.

Kleine Änderung. Ich würde dir hier gerne den Link geben, aber irgendwie führt er ins Nichts, wenn ich den aus der Adressleiste kopiere und hier einfüge. ???
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: boermel am 16.Dezember 2015, 20:01:51
Kannst du ihn mir eventuell als Nachricht schicken oder sagen über welche Seite ich an den komme?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 16.Dezember 2015, 20:04:11
Aber klar doch. ;)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: reinergu am 16.Dezember 2015, 22:09:11
Mit dem richtigen Link klappt es auf jeden Fall. Bei mir sind die Trikots da.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 16.Dezember 2015, 22:10:54
Bei ihm ja jetzt auch. Ich weiss nur nicht wie man Links von Mega hier ins Forum stellen kann. Einfach kopieren und einfügen geht auf jeden Fall nicht. :(
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Dirk am 17.Dezember 2015, 14:07:00
@Rune
Das sieht ja Hammer aus, wann ist den mit dem Skin zu Rechnen?

Danke

Gruss
Dirk
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kroatien34 am 19.Dezember 2015, 10:37:03
Gibt es eine Möglichkeit den Skin mit 1600x900 zu nutzen?
Oder kennt jemand Skins die ich mit dieser Auflösung nutzen könnte?

Vielen Dank!
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Dirk am 19.Dezember 2015, 11:19:01
Beim Flut Skin habe ich ein Problem beim Profil der Spieler, siehe Anhang.

Hat das auch jemand oder ist was bei mir falsch.

Danke

Gruss
Dirk

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: reinergu am 19.Dezember 2015, 12:07:09
Liegt wahrscheinlich an den Auflösungen. Unterstützt wird nur die übliche Auflösung von 1920*1080.

Spiele normalerweise in 1920*1200, dann sind aber auch bei mir die Logos verzogen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 19.Dezember 2015, 15:11:01
Gelöscht...
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Dirk am 19.Dezember 2015, 17:00:39
Liegt wahrscheinlich an den Auflösungen. Unterstützt wird nur die übliche Auflösung von 1920*1080.

Spiele normalerweise in 1920*1200, dann sind aber auch bei mir die Logos verzogen.


Nein es lag am Fenstermodus  ;D ;D

Danke
Gruss
Dirk
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: cpt.tsubasa am 19.Dezember 2015, 21:14:11
sieht echt klasse aus *daumenhoch*
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 20.Dezember 2015, 12:22:23
Sieht ja viel besser aus als damals im Ea Manager :laugh:
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Wobtation am 20.Dezember 2015, 23:10:33
Hallo alle zusammen,

ich benutze den Flut-Skin. Wie bekomme ich die Ampelfarben in die Spielerattribute?
Vielen Dank im Voraus.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Exciter0502 am 21.Dezember 2015, 11:49:42
Kein schwerwiegendes, aber nerviges Problem

bei mir werden in den Resultaten beim Wochenverlauf nur noch die Wappen, nicht die Vereinsnamen angezeigt. In der Vorschau ist noch alles da, klicke ich weiter, wird mir das Ergebnis ohne Vereinsnamen oder Torschützen angezeigt. Benutze den Flut Skin und im normalen passiert das nicht. Bis jetzt hab ich das aber auch im Flut Skin nicht gehabt
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 21.Dezember 2015, 11:59:18
Kein schwerwiegendes, aber nerviges Problem

bei mir werden in den Resultaten beim Wochenverlauf nur noch die Wappen, nicht die Vereinsnamen angezeigt. In der Vorschau ist noch alles da, klicke ich weiter, wird mir das Ergebnis ohne Vereinsnamen oder Torschützen angezeigt. Benutze den Flut Skin und im normalen passiert das nicht. Bis jetzt hab ich das aber auch im Flut Skin nicht gehabt

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21689.25.html
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: qwertzy am 23.Dezember 2015, 03:20:54
in welchem ordner sind die sterne- für die talentanzeige?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 23.Dezember 2015, 17:28:27
@Rune
sieht absolut  TOP aus. Wird es vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für  uns?☺
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Exciter0502 am 23.Dezember 2015, 17:52:14
Kein schwerwiegendes, aber nerviges Problem

bei mir werden in den Resultaten beim Wochenverlauf nur noch die Wappen, nicht die Vereinsnamen angezeigt. In der Vorschau ist noch alles da, klicke ich weiter, wird mir das Ergebnis ohne Vereinsnamen oder Torschützen angezeigt. Benutze den Flut Skin und im normalen passiert das nicht. Bis jetzt hab ich das aber auch im Flut Skin nicht gehabt

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21689.25.html

Bin gar nicht auf die Idee gekommen das es mit dem Update zu tun hat. So wirklich was machen kann man aber nicht, oder? Beim einen funktioniert es, beim anderen nicht. Cache leeren und Co habe ich auch alles hinter mir. Ist nur dieser eine Fehler. Wenn ich die Detailansicht änder, stehen die Vereinsnamen da. Aber ich hätte ja gerne die Details mit Torschützen etc.

Bisher hat nix funktioniert.

Edit: jetzt erst den Tipp von Rune gesehen, probier ich mal
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 23.Dezember 2015, 18:30:12
Lade dir doch einfach die Version 1.4 herunter. Dann erledigt sich das Problem von ganz alleine. :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Exciter0502 am 23.Dezember 2015, 18:38:34
hat es  :P
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Zoti am 25.Dezember 2015, 23:19:29
Hallo,

habe eine Frage zum Flut Skin. Da ich im Fenstermodus spiele passt das ein oder andere nicht mehr ganz. Aktuell hätte ich gerne eine Änderung am Taktik Screen getätigt, weis aber nicht was bzw wo es zu ändern geht (ist nur kosmetischer natur, stört mich aber langsam).
(http://www2.pic-upload.de/thumb/29227689/tacticscreen.png) (http://www.pic-upload.de/view-29227689/tacticscreen.png.html)
Der Bereich wo die Pfeile drauf zeigen ist quasi mein Problem (hab nur 2 Pfeile gesetzt, sollte klar sein daß ich alle 11 Bereiche meine), wie bzw wo muss ich was ändern um den Bereich höher zu bekommen wo die Positionen (siehe screen) drinne stehen?

mfg Zoti
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: carsty am 26.Dezember 2015, 14:43:47
hallo,

kurze Frage zum flut skin 1.4

welche faces wurden für die Erstellung herangezogen? ich nutze die Panini Bilder und da bekomme ich bei den Bildern 2 Feldern "zugeschnitten" - Der Name des Spielers ist dann unter dem Feld 2 welches kleiner ist und dahinter ist der Spielername und das Geburtsdatum glaub ich am Panini ersichtlich

Ich versuch noch einen Screen einzufügen

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 26.Dezember 2015, 18:20:25
Ich glaube für cut-out Bilder.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: carsty am 27.Dezember 2015, 10:40:32
hallo,
ja das war auch meine Annahme

Rune - kann es sein das es die Cut Out Faces sind? wäre es möglich dieses FEld abzuänern in meinem Fall um die Paninis perfekt dargestellt zu bekommen?

Danke im Voraus für Hilfe

mfg CARSTY
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 27.Dezember 2015, 12:57:30
Liegt wahrscheinlich an den Auflösungen. Unterstützt wird nur die übliche Auflösung von 1920*1080.

Spiele normalerweise in 1920*1200, dann sind aber auch bei mir die Logos verzogen.


Nein es lag am Fenstermodus  ;D ;D

Danke


Dirk



@Rune so sieht der flut skin noch viel schöner aus! Was hast Du noch alles vor zum austauschen?
Gruss
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Almo am 27.Dezember 2015, 14:03:30
Hey, ich benutze auch ganz gerne den Flut Skin und bin echt begeistert. Leider sind bei mir die Logos verschwunden. Im Standardskin wurden diese bisher problemlos angezeigt - Cache leeren, Skin neu laden, Skin ändern tut sich nichts mehr.
Ich würde jetzt nochmal testen wollen ob sich was daran ändert, wenn ich die Logos noch einmal neu einfüge. Leider glaub ich da auch nicht so recht dran..
Habt ihr noch Ideen?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: st266 am 27.Dezember 2015, 15:29:50
in welchem ordner sind die sterne- für die talentanzeige?

Hallo =)

Hat denn jemand mittlerweile herausgefunden wie man sich im FLUT Skin 1.4 die Sterne anzeigen lassen kann, anstelle von diesen komischen runden Dingern?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Almo am 27.Dezember 2015, 15:40:56
Hey, ich benutze auch ganz gerne den Flut Skin und bin echt begeistert. Leider sind bei mir die Logos verschwunden. Im Standardskin wurden diese bisher problemlos angezeigt - Cache leeren, Skin neu laden, Skin ändern tut sich nichts mehr.
Ich würde jetzt nochmal testen wollen ob sich was daran ändert, wenn ich die Logos noch einmal neu einfüge. Leider glaub ich da auch nicht so recht dran..
Habt ihr noch Ideen?

Hat sich erledigt ;) hab ein anderes Logopack geladen und importiert - jetzt gehts wieder.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Bamowe am 29.Dezember 2015, 13:12:40
in welchem ordner sind die sterne- für die talentanzeige?

Hallo =)

Hat denn jemand mittlerweile herausgefunden wie man sich im FLUT Skin 1.4 die Sterne anzeigen lassen kann, anstelle von diesen komischen runden Dingern?

Das würde mich auch interessieren, denn diese Kreise stören mich sehr. Hätte auch gerne wieder die Sterne zurück.

Ansonsten toller Skin, mein Kompliment!  :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Assindia 1907 am 29.Dezember 2015, 13:42:42
Bei mir wird der Skin iwie nicht richtig angezeigt. Heisst alles ist bisschen zusammen gequetscht. Woran kann das liegen? Spiele am Laptop mit der Auflösung 1366x768
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 29.Dezember 2015, 14:18:37
Er ist für eine Auflösung von 1920x1080 entwickelt worden.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kaestorfer am 29.Dezember 2015, 17:13:48
Kann ich die Anzeige des Nationalwappens der Spieler noch irgendwie ändern bzw. verkleinern, so dass ich das Alter sehe?? Gerne tausche ich auch Alter mit Gewicht ..

(http://www2.pic-upload.de/img/29264296/Unbenannt.png) (http://www.pic-upload.de/view-29264296/Unbenannt.png.html)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 29.Dezember 2015, 18:20:06
Ja, das geht. FLUT skaliert leider nie die Grafiken, was ich einfach net verstehe...
Hab das im FM14 dann selbst gemacht, frag mich aber nimmer wie ich das gemacht habe.
Schau dir mal die Panel an, wo Grafiken sind. Eine davon ist bestimmt skaliert und das überträgst du dann einfach.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 29.Dezember 2015, 18:31:12
in dem Fall sind die Grafiken aber im selben Container, d.h. woher sollte die Grafik wissen, wo sie aufzuhören hat ;-)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 29.Dezember 2015, 19:40:00
Nein, nicht die Grafik muss skaliert werden, sondern der entsprechende Container.
Ich hatte das im 14er auch bei Logos, weil ich ein hochauflösendes (1024x1024) hatte und diverse kleinere (180x180). Im Skin dann beide gleich groß in der Anzeige.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 31.Dezember 2015, 10:00:49
Rune? Du scheinst dich ja am besten mit diesem Skin auszukennen. Man kann sich ja für alle Rollen die jeweiligen benötigten Werte anzeigen lassen, außer jedoch für die Torhüter. Ist das so gewollt? Für einen mitspielenden Torwart z.B. weiss ich die benötigen Werte nicht unbedingt auswendig.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 31.Dezember 2015, 10:58:02
Echt nicht? Ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal nachsehen. Zur Not schau einfach in der tactics overview nach dort kann man sich die Attribute auch highlighten lassen...
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kaestorfer am 31.Dezember 2015, 15:22:46
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tutorial, um sich noch etwas mehr in das Thema das Skinnings einzulesen? Ein paar Sachen stören mich an den Skins, die ich gerne besser ordnen würde.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Fuxx am 02.Januar 2016, 00:28:40
Hi,

kann man sich bei der Aufstellung/Taktik irgendwie die Spielerbilder einblenden lassen anstatt der Trikots?  :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 02.Januar 2016, 12:34:02
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tutorial, um sich noch etwas mehr in das Thema das Skinnings einzulesen? Ein paar Sachen stören mich an den Skins, die ich gerne besser ordnen würde.

Ich verstehe auch teilweise Bahnhof, da kenne ich das Gefühl :) Die Sache mit dem Logo hatte ich selbst und bereits verkleinert. Du kannst es im player.overview panel verändern unter dem punkt nation Logo ( This is the nation Logo oder so ähnlich heißt die Überschrift )
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Siebi am 02.Januar 2016, 14:17:18
Wollte mal vorsichtig anfragen, obs für den Flut-Darkskin evtl schon ne Art "fertige" Version gibt, ohne die farbigen Hintergrundboxen bei den Attributen? Bzw ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat in den ganzen .xml Dateien die jeweiligen Zeilen umzuschreiben?

mfg
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kaestorfer am 02.Januar 2016, 14:52:02
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tutorial, um sich noch etwas mehr in das Thema das Skinnings einzulesen? Ein paar Sachen stören mich an den Skins, die ich gerne besser ordnen würde.

Ich verstehe auch teilweise Bahnhof, da kenne ich das Gefühl :) Die Sache mit dem Logo hatte ich selbst und bereits verkleinert. Du kannst es im player.overview panel verändern unter dem punkt nation Logo ( This is the nation Logo oder so ähnlich heißt die Überschrift )

Das ist für mich auch kein Problem ;) Habe ich auch schon gemacht. Ein bisschen am Skin herum gespielt.

Aber mich würde es mal interessieren, wie ich das Layout evtl. neu anordnen kann. Da verstehe ich leider nur "Bahnhof" .... ;(
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: DewdBush am 02.Januar 2016, 20:39:28
1.5

http://www.fmscout.com/a-fm-2016-flut-dark-skin.html
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kaestorfer am 02.Januar 2016, 22:11:50
1.5

http://www.fmscout.com/a-fm-2016-flut-dark-skin.html

Sehr nice danke. Gibt es auch einen Changelog?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 02.Januar 2016, 22:31:26
1.5

http://www.fmscout.com/a-fm-2016-flut-dark-skin.html

Sehr nice danke. Gibt es auch einen Changelog?

Main Changes:

    Scoreboard (new scoreboard with a small match caption panel)
    Manager Home panel (new)
    Club overview panel (stadium animation tweaked)
    Team Report Summary panel (citypic included; stadium image in pitch details tab included)
    Player Overview Panel (box with the name of the player now matches with the club colour; changed the colours of the attributes background boxes)
    Player attributes panel (animation included)
    News and Leagues in Focus panels (tweaked)
    Match preview panel (ticket picture changed)
    New sidebar icons
    New morale icons
    New large star rating icons (dots instead of stars)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Lichtspieler am 02.Januar 2016, 22:33:07
Zitat
Main changes
Scoreboard (new scoreboard with a small match caption panel)
Manager Home panel (new)
Club overview panel (stadium animation tweaked)
Team Report Summary panel (citypic included; stadium image in pitch details tab included)
Player Overview Panel (box with the name of the player now matches with the club colour; changed the colours of the attributes background boxes)
Player attributes panel (animation included)
News and Leagues in Focus panels (tweaked)
Match preview panel (ticket picture changed)
New sidebar icons
New morale icons
New large star rating icons (dots instead of stars)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kaestorfer am 02.Januar 2016, 23:08:32
Klar, wer lesen kann. V1.5 ist nochmal schöner geworden!
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: _Kretsche_ am 05.Januar 2016, 17:45:44
(http://abload.de/img/unbenannt0hojs.png) (http://abload.de/image.php?img=unbenannt0hojs.png)

mal eine Frage an die Modder. Wie und wo kann ich die Spalte "Durchschnittspunkte" entfernen und die Spalte "Punkte" mit "Form" tauschen? So wie es jetzt ist beim Flut 1.5 gefällt mir das nicht!

Edit: oder hat noch jemand einen Link für die Version 1.4?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: iBiE am 06.Januar 2016, 10:33:09
Edit: oder hat noch jemand einen Link für die Version 1.4?

https://mega.nz/#!GoEEAQ6Q!RNqK515G-suuXvnJKA7kkI31GZLBFtdi0u3OPRKrSa8
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: _Kretsche_ am 06.Januar 2016, 13:43:07
Danke :D
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Assindia 1907 am 06.Januar 2016, 13:51:42
läuft der flut skin auch auf einen Laptop habe folgende auflösung: 1366x768
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: _Kretsche_ am 06.Januar 2016, 14:11:22
Der Skin ist für 1920*1080 ausgelegt.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Mr.Firinci am 09.Januar 2016, 02:56:15
Hi Leute

Erstmal möchte ich mich beim Ersteller für den sehr guten Skin bedanken. Ich habe aber trotzdem etwas was mir beim Skin nicht gefällt.

Gibt es eine Möglichkeit das man auf den Spielerseiten (rechts neben dem Spielerbild) und Vereinsseiten (Stadionbild) die beiden Change-Felder nicht mehr rotieren.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 12.Januar 2016, 13:39:47
Gibs ne Möglichkeit beim Weissen Skin von Flut statt des weissen Hintergrundes Stadionbilder zu benutzten?

gruss
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 12.Januar 2016, 13:47:04
Ersetz halt einfach die Grafik und dann sollte das schon klappen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kaestorfer am 12.Januar 2016, 13:49:23
Gibs ne Möglichkeit beim Weissen Skin von Flut statt des weissen Hintergrundes Stadionbilder zu benutzten?

gruss

Musst im graphics\backgrounds abändern. bg1.png/jpg müsste es sein - oder eben der default.png/jpg
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 12.Januar 2016, 13:51:20
Achsooo, nein ich meinte dass es zum Beispiel Club Spezifisch ist. Also bsw wenn ich auf Hertha gehe, dass ich das Olypiastadion sehe, auf ManU das Old Trafford etc. Gibt ja einige Background Megapacks ;)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kaestorfer am 12.Januar 2016, 13:55:01
Achsooo, nein ich meinte dass es zum Beispiel Club Spezifisch ist. Also bsw wenn ich auf Hertha gehe, dass ich das Olypiastadion sehe, auf ManU das Old Trafford etc. Gibt ja einige Background Megapacks ;)

ja die kannst du installieren. Werden diese dann nicht angezeigt? Oder nur als kleine Vorschaubilder des jeweiligen Vereins?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 12.Januar 2016, 17:00:34
naja ich hab ja die mini stadiums und das Citypack schon drin.

Jetzt wollte ich das Stadiumpack installieren sozusagen als Hintergrund, über den gesamten Bildschirm. Krieg das aber irgendwie nicht hin. Entweder werden sie gar nicht angezeigt oder anstadt der Citypics

edit

gleich noch ne Frage. Auf dem Spielerbildschirm wechseln oben immer die Seiten. Kann man da irgendwie den Intervall unendlich einstellen? Selbige beim Stadion?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 12.Januar 2016, 17:25:31
....was vollkommen logisch ist, denn rein technisch gesehen sind die citypics nichts weiter als backgrounds. (-> siehe XML)
Ansonsten bekommst du halt keine "klassischen backgrounds" angezeigt, da die Boxen im Flut eben nicht transparent sind...

Zum Interval: Du kannst entweder die Codezeile aus dem Panel nehmen, oder aber die Zeit z.B. auf 6000s setzen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 12.Januar 2016, 17:28:09
....was vollkommen logisch ist, denn rein technisch gesehen sind die citypics nichts weiter als backgrounds. (-> siehe XML)
Ansonsten bekommst du halt keine "klassischen backgrounds" angezeigt, da die Boxen im Flut eben nicht transparent sind...

Zum Interval: Du kannst entweder die Codezeile aus dem Panel nehmen, oder aber die Zeit z.B. auf 6000s setzen.

Okay danke Rune

Habs aber grad selber gesehen, als ich mit dem AndroFlux Skin getestet habe. Dort sind sie transparent, aber Citypics und Background sind immer identisch.

Weisst du zufällig um welches Panel es ssich handelt?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 12.Januar 2016, 17:38:04
kommt drauf an welche Intervalle du meinst...

Im Spielerscreen? -> player personal details panel1.xml beim Flut Skin.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ereran am 23.Januar 2016, 08:19:12
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Wettbewerbslogos oben rechts und ins Spielerprofil bekomme? (siehe Beispiel)
Ich bin am verzweifeln  :(

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 23.Januar 2016, 09:03:33
einfach die Grafiken ersetzen, wie Flut es in seiner PDF beschreibt...
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ereran am 23.Januar 2016, 11:47:46
Funktioniert leider nicht. Habs genauso gemacht wie beschrieben.
Leider gibt es im Spiel keine Änderung.
Hab mal meine Struktur angehängt.
Skin neu laden habe ich auch gemacht.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 23.Januar 2016, 12:09:04
Zahlen werden VOR dem Buchstaben A geladen...
Ich blicke jetzt nicht wirklich durch was deine Ordnerstrukturen angeht. Aber du musst den Ordner mit den "neuen" Logos so benennen dass er vor dem Ordner mit den "alten" Logos geladen wird.
Selbstverständlich musst du auch die gewünschten Grafiken, also in deinem Fall die Competition Logos aus dem "normal" Folder in den "back right" Ordner kopieren - Achtung: Nicht die XML mit kopieren.

XML muss so aussehen:
<record from="100105" to="graphics/pictures/comp/100105/logo/background/right" , sollte also passen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ereran am 23.Januar 2016, 12:35:28
Bin deinen Tipps gefolgt doch leider immer noch kein Erfolg.
Könntest du mir evtl zeigen wie es bei dir in den Ordnern aussieht?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 23.Januar 2016, 14:26:20
Völlig egal wie die Ordner heißen!
Der Ordner dessen Grafik du ingame sehen möchtest, muss weiter oben stehen (wenn die Ordnerinhalte alphabetisch von oben nach unten geordnet sind).
Thats it! Wenn du ganz sichergehen willst, lösche den alten Ordner eben raus!
Wichtig ist: Config muss stimmen und darf keine Umlaute enthalten., gewünschte Grafiken müssen vorher in den geladenen Ordner kopiert werden.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ereran am 23.Januar 2016, 16:37:31
Wo muss denn die config liegen?
Sind das mehr als eine?
Bei mir sind das 152 stück.
Habe das tcm megapack und von dort alle competition ordner in den ordner backright kopiert.
Ich komm einfach nicht drauf. Die trikots waren kein problem, nur an den logos scheiterts. :-[

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 23.Januar 2016, 16:56:52
nutze selbst das metallic pack, von daher weiss ich nicht wieviele xmls dein pack hat. Aber grundsätzlich sollte es genauso funktionieren wie mit den kits. Es ist eigtl ganz einfach. du ersetzt die backgroundgrafiken durch die normalen. Dann änderst du in eben jenem ordner die xml, so aber, dass sie so aussieht wie in Fluts pdf
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: nerzwerk am 24.Januar 2016, 02:19:36
Bei mir ist beim Flut Skin DF11 links die Menüleiste grau und passt sich nicht der farbe an, wie ich vermute, es gewünscht ist. Noch jemand denselben Fehler?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Scorpion9.0 am 28.Januar 2016, 15:44:02
Klasse hat geklappt :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Mihajlovic am 08.Februar 2016, 14:07:09
Hallo,

ich habe gestern folgende Files bekommen:

(http://s1.bild.me/bilder/030315/3444433Config.jpg) (http://www.bild.me)

Wo muss ich die in den Flut Skin hinpacken/überschreiben?

Danke
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 08.Februar 2016, 14:18:37
was sollen diese "files" bewirken? bzw. was willst du damit erreichen?
Grundsätzlich gehören diese Dateien in den panels folder deines skins...
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Mihajlovic am 08.Februar 2016, 14:55:53
was sollen diese "files" bewirken? bzw. was willst du damit erreichen?
Grundsätzlich gehören diese Dateien in den panels folder deines skins...

Die sollen ein wenig die Darstellung der Profilbilder etc. anpassen. Es gibt ja den Panel Ordner, doch ich wundere mich das man nix vorhandenes überschreibt, oder muss es das nicht?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 08.Februar 2016, 16:50:07
doch müsste es. mir kommt es so vor als würden bei diesen panels die leerzeichen fehlen, warum auch immer.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Mihajlovic am 08.Februar 2016, 17:15:11
doch müsste es. mir kommt es so vor als würden bei diesen panels die leerzeichen fehlen, warum auch immer.

Tja, keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus.

Edit: Ah....mit Leerzeichen fand ich auch die Originaldateien :) Danke rune. Jetzt passt der Skin.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 08.Februar 2016, 20:51:43
Komisch, habe ich wohl beim hochladen...zu sehr nach rechts gezogen ?

 ;D

Es hat ja geklappt, wie du bestätigt hast.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Brazzoh am 12.Februar 2016, 13:25:16
Ich bekomme es leider nicht hin, dass mir die Trikots im Spieler-Bildschirm angezeigt werden.
Habe meinen Kits-Ordner in den Ordner "logos" kopiert und dort die config.xml so angepasst: <record from="dortmund_1" to="graphics/pictures/club/907/logo/background/left"/>
Woran könnte es liegen?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: FCChris am 10.März 2016, 11:47:30
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich beim Flut Skin die Sterne anstatt die Kreise beim Talent anzeigen lassen kann?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 10.März 2016, 12:05:57
Entsprechende Grafiken/PNGs ersetzen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 10.März 2016, 14:06:07
Entsprechende Grafiken/PNGs ersetzen.

wie genau steht eigentlich ziemlich detailliert in der readme, die dem skin beiliegt.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Bloody am 11.März 2016, 13:28:16
Also ich finde es auch nicht. Im Readme wird nur auf 5 Seiten erklärt, wie die Ordner-Struktur auszusehen hat, um alle Grafiken zu sehen..
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 11.März 2016, 14:48:54
sry dachte es ginge um die kitgrafiken. einfach die entsprechenden grafiken aus dem skinfolder rauslöschen -> FM greift auf default Einstellungen zurück!
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Bloody am 11.März 2016, 16:40:42
Im Skinordner unter Graphics/icons/custom/star rating/ sind jeweils neben den "runden" Icons noch Stern-Icons beigelegt, die beim Dateinamen jeweils noch einen _ am Ende haben. Kann man die in irgendeiner Config aktivieren oder bleibt da wirklich nur der Weg, die runden zu löschen und die Sternchen umzubenennen und den Unterstrich am Ende zu löschen?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 11.März 2016, 16:48:48
gewünschte/n Ordner, bzw. Dateien einfach so benennen wie defaultmäßig vorgesehen.... also so wie die heißen, die ;) ingame zu sehen sind
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Coke84 am 27.März 2016, 21:14:15
Im Skinordner unter Graphics/icons/custom/star rating/ sind jeweils neben den "runden" Icons noch Stern-Icons beigelegt, die beim Dateinamen jeweils noch einen _ am Ende haben. Kann man die in irgendeiner Config aktivieren oder bleibt da wirklich nur der Weg, die runden zu löschen und die Sternchen umzubenennen und den Unterstrich am Ende zu löschen?

Einfach den kompletten "star rating"-Ordner löschen oder verschieben. Der FM greift automatisch auf die Standard-Grafiken zurück, außer der Skin liefert angepasste Grafiken mit. Ist der Ordner entsprechend nicht vorhanden, nutzt der FM automatisch die Standard Stern-Icons.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 03.April 2016, 01:58:37
Huhu :)

Bin mit dem Flut 1.7 sehr zufrieden, doch eine Kleinigkeit stört mich nun doch. Es ist die Verschiebungen bei den Einsätzen, kann ich da was tun ? Es kommt nicht immer vor, doch ich empfinde es als störend.

(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 03.April 2016, 06:32:36
Huhu :)

Bin mit dem Flut 1.7 sehr zufrieden, doch eine Kleinigkeit stört mich nun doch. Es ist die Verschiebungen bei den Einsätzen, kann ich da was tun ? Es kommt nicht immer vor, doch ich empfinde es als störend.

(click to show/hide)

Da kann ich eventuell Abhilfe schaffen. Ändere mal folgendes im genannten panel (hat lange gedauert bis ich das heruasgefunden habe):

Saisonstatistik in „playeradditionalstatssmall“panel:
 <!-- Main table with comps in. Column layout must match the overview table -->
        <widget class="table" id="tabl" select_event="togC" mode="fill_rows, stripe_rows" layout="-5,-2,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1" row_height="22" save_session_state="true">
          <boolean id="save_session_state" value="true" />
          <list id="column_properties">
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 03.April 2016, 12:44:46
Huhu :)

Bin mit dem Flut 1.7 sehr zufrieden, doch eine Kleinigkeit stört mich nun doch. Es ist die Verschiebungen bei den Einsätzen, kann ich da was tun ? Es kommt nicht immer vor, doch ich empfinde es als störend.

(click to show/hide)

Da kann ich eventuell Abhilfe schaffen. Ändere mal folgendes im genannten panel (hat lange gedauert bis ich das heruasgefunden habe):

Saisonstatistik in „playeradditionalstatssmall“panel:
 <!-- Main table with comps in. Column layout must match the overview table -->
        <widget class="table" id="tabl" select_event="togC" mode="fill_rows, stripe_rows" layout="-5,-2,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1" row_height="22" save_session_state="true">
          <boolean id="save_session_state" value="true" />
          <list id="column_properties">


Man wie hast du das denn herausgefunden ? Durch Zufall ?
Zumindest bin ich dir abermals dankbar, da ich bis jetzt keine weiteren Verschiebungen gefunden habe. Du nutzt ja unser Pack, wenn du mal ein Bildchen dringend brauchst, such ich es dir sofort :)

Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 03.April 2016, 13:27:20
ist nunmal der 2. Wert in den Spalten  ;) ....der 1. wäre hier z.B. der Wettbewerbsname.
Habe das Panel in meiner Version komplett angepasst. Gibt ja darüberhinaus etliche weitere Panel, bei denen die fixierte Spaltenbreite nicht ausreicht, zb im Pre Match Screen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 03.April 2016, 13:34:43
Habe ewig gesucht. So logisch wie rune das erklärt habe ich nicht gedacht. Aber ich habe es irgendwann hinbekommen. Dafür bekomme ich andere Dinge im Skin nicht hin wie ich sie haben möchte. Mir gefallen so viele Skins gut, aber es gibt immer irgendeine "Macke". Die versuche ich dann zu kompensieren indem ich entweder versuche panels zu kopieren (klappt leider meistens nicht) oder das vorhandene panel anzupassen (klappt öfter, aber leider nicht immer). Mein englisch ist leider auch nicht so perfekt das ich mir in englischen Foren große Hilfen hilen könnte. Alleine und ohne Tipps, schaffe ich es aber meistens nicht. Sprich, was skinnen angeht bin ich eine "Flasche" - aber leer, bekomme dann aber doch einiges hin.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: ADRamone am 03.April 2016, 16:17:24
Huhu :)

Bin mit dem Flut 1.7 sehr zufrieden, doch eine Kleinigkeit stört mich nun doch. Es ist die Verschiebungen bei den Einsätzen, kann ich da was tun ? Es kommt nicht immer vor, doch ich empfinde es als störend.

(click to show/hide)

@Big Bos

Es gibt übrigens inzwischen den Flut Skin als Version 1.8.  ;)

http://www.fmscout.com/a-fm-2016-flut-dark-skin.html
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 04.April 2016, 20:16:58
Ja man kann glaube ich so einiges ändern ....
Bisher bin ich relativ zufrieden, aber es gibt wieder eine neue Version 1.8 ?
Uff, was wurde verbessert ? Lohnt es sich, weil dann muss ich alles wieder bearbeiten :D
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: ericssoN am 15.April 2016, 17:45:47
Wie bekommt man denn beim FlutSkin den Background schwarz und das Menü weiß?
Beim Light Skin ist es ja auch nicht so eingestellt. :o

/edit
Hat sich erledigt, hab den BS Button oben rechts nicht gesehen.  ::)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 16.April 2016, 20:36:07
Alle Jahre wieder....

Langsam finde ich das wirklich nervig mit dem Flutskin. Ich habe das selbe Problem und diesmal klappt der gute Trick von reichsm nicht mehr, der bei 1.7 funktionierte. Weiß jemand , was ich jetzt tun kann ?

(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 16.April 2016, 21:02:01
Alle Jahre wieder....

Langsam finde ich das wirklich nervig mit dem Flutskin. Ich habe das selbe Problem und diesmal klappt der gute Trick von reichsm nicht mehr, der bei 1.7 funktionierte. Weiß jemand , was ich jetzt tun kann ?

(click to show/hide)


Komisch. Ich benutze auch den Flutskin 1.8 und bei mir hat es funktioniert. Schau:

(http://i.imgur.com/Z36JmdC.jpg)


Auch an der Stelle wo du die Saisonstatistik hat. Schau:

(http://i.imgur.com/E8y3Dik.jpg)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 16.April 2016, 21:55:25
Ich habe keine Ahnung woran das gerade liegt...

edit :

hatte was übersehen, als ich es bei allen panels geändert habe (playeradditionalstatssmal1 usw) funktionierte es.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 17.April 2016, 19:09:17
Version 1.9 ist online.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Luicio am 20.April 2016, 10:42:27
Wie schaffe ich es dass die ds8 stadium backgrounds angezeigt werden, ich verstehe den absatz mit den configs nicht:

http://www.fmscout.com/a-ds8-stadium-backgrounds-megapack-2015.html

Kann mir jemand helfen?

Danke
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GuteGueteSGE am 22.April 2016, 19:31:38
Guten Abend.
Ich nutze immer den Flut SKin.
Seitdem ich jetzt das 1.9 Update installiert habe werden mir die Logos nicht mehr angezeigt!
Ich hatte das problem schon einmal wenn ich mich nicht täusche nur weiß ich nicht mehr wie ich das problem gelöst bekommen habe^^
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

*Edit* Hat sich erledigt! :D Hab es irgendwie wieder hinbekommen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Schuhmi am 23.April 2016, 12:11:52
Hi. Ich habe lediglich eine Auflösung von 1680x1050. Gibt es dann Probleme? Muss ich etwas ändern oder anpassen?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 05.Mai 2016, 18:30:56
gibt es irgendwie eine Möglichkeit den FLUT Skin White 1.9 auch so transparent hinzubekommen wie den Dark? also dass ich quasi background pictures einbinden kann?

also in etwa so? der typ will ihn nicht rausgeben :/

(https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13131716_988853691198400_3478552586915939133_o.jpg)

Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 05.Mai 2016, 20:41:47
Das geht. Allerdings weiß ich nur wie es ganz transparent geht. Dieses teilweise transparent weiß ich leider nicht. Ich habe es in einem post mal beschrieben wie das geht. Schau hier mal durch. Habe jetzt leider gerade keine Zeit es herauszusuchen. Tut mir leid. Sonst vielleicht morgen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 06.Mai 2016, 17:58:30
irgendwie komm ich da nicht richtig weiter. Habmal versucht einige paper.png zu bearbeiten , das klappt auch ist aber sehr mühselich und ich weiss auch nicht genau welche es alle sein müssen
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 06.Mai 2016, 20:12:39
Der Dasz8 ist schon ein komischer Zeitgenosse man darf gar nichts fragen dann bekommt man gleich ne Verwarnung :-[
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 06.Mai 2016, 20:33:51
Ja, ja. Musst vorsichtig sein. Da scheint ein Genie unterwegs zu sein. Genie und Wahnsinn sind bekanntlich dicht beieinander.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 07.Mai 2016, 09:01:16
das stimmt  ;D

ich habe jetzt FLUT kontaktiert, in nächsterZeit, eventuell noch dieses Wochenende wird eine neue Version rauskommen u.a die vom Screenshot  8)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 09.Mai 2016, 20:43:22
funktioniert bei Euch die weisse 2.0 bei mir schimmern die backgrounds nicht durch
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 09.Mai 2016, 21:52:41
funktioniert bei Euch die weisse 2.0 bei mir schimmern die backgrounds nicht durch

Hast du noch andere skins im Ordner? Bei mir hat es funktioniert.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Alcatraz am 09.Mai 2016, 23:22:35
bei mir auch. hatte aber das gleiche Problem, hatte ca 10 skins im Ordner, nachdem ich alle rausnahm funktionnierte es tadellos
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 10.Mai 2016, 09:03:43
Hi Leute danke für die Tipps es lag daran das ich mit 125 zoom spiele. Als ich umgestellt habe auf 100 ging es. Mein Problem ich spiele in der Auflösung 25560x1440
und würde gerne mit 125 zoom spielen da die Schrift sonst schon sehr klein ist, hat einer eine Idee?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: celica87 am 11.Mai 2016, 14:28:17
funktioniert bei Euch die weisse 2.0 bei mir schimmern die backgrounds nicht durch

hoffe mir kann jemand helfen, hab auch das gleiche Problem, hab keine anderen Skins in dem Ordner oder spiel.

wollte eigentlich auf ein neues stadionpack (http://www.fmscout.com/a-ds8-stadium-backgrounds-megapack-2015.html) umsteigen und da hab ich dann gemerkt,
(mit den neuen Stadion Bilder klappt es leider an sich noch nicht) wenn ich die alten Stadion Bilder raus nehme, sehe ich dann die Bilder überall mit Transparenz, wenn ich die alten jedoch drinnen lasse, sind nur manche bereiche wie z.B. Transfers mit Transparenz Bildern zu sehen.

Also
alte stadionbilder-> keine transparenz, bzw nur teilweiße
die stadionbilder vom link-> noch nicht geschafft zum laufen zu bringen...wäre dankbar für Hilfe :P
keine Stadionbilder-> Transparenz da

hoffe ihr könnt helfen    ;)

edit:
konnte mir mehr oder weniger selber helfen, hab die bilder vom link in pictures/backgrounds rein und die alten haben aber immer schon unter pictures/stadium funktioniert, aber nicht in backgrounds.
jetzt geht zwar die transparenz überall aber leider noch nicht die stadionbilder...wäre dankbar für tipps
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ereran am 16.Mai 2016, 09:38:25
Hey Leute,

ich hab schon mal mit dem FlutSkin gespielt und alles hat super funktioniert.
Jedoch kann ich diesen jetzt nicht mehr nehmen, weil das Spiel immer vor dem 3D Match bei Spieler machen sich warm aufhängt und ein Crash Dump auswirft.
Wenn ich aber einen anderen nutze funktioniert das Spiel.
Vllt kann mir jemand helfen, da ich gerne mit diesem Skin spielen möchte.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 16.Mai 2016, 13:08:39
Lösche mal das "match in between highlights panel". Das hatte 2014 bei mir Probleme gemacht gehabt.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ereran am 16.Mai 2016, 18:14:06
Hilft leider auch nicht. Habs vorhin mal geschafft ein Spiel zu gucken aber jetzt läufts wieder nicht mehr.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 16.Mai 2016, 18:16:50
Dann hau mal alle Panels weg, die mit "match" beginnen. Irgendeines muss ja den Absturz verursachen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Hansa_65 am 16.Mai 2016, 19:47:08
Hallo Leute,

es wurde ja inzwischen schon mal gefragt, aber noch nicht wirklich beantwortet.
Wie bekomme ich die Stadionbilder im Mannschafts-Profil zum laufen?
Hab schon die xml zig mal verändert und den Ordner schon überall hin verschoben bzw. umbennant.
Aber habs bisher noch ne hinbekommen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Vienna-City am 16.Mai 2016, 22:49:00
Also ich hab meine Stadionbilder unter "graphics/pictures" in dem Unterordner 0Superpack. Frag mich nicht wegen der 0... will nur, dass er die als erstes reinlädt.
Meine config.xml sieht folgendermassen aus...

<record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/stadium"/>
      <record from="100032" to="graphics/pictures/stadium/100032/stadium"/>
      <record from="100051" to="graphics/pictures/stadium/100051/stadium"/>
      <record from="100076" to="graphics/pictures/stadium/100076/stadium"/>
      <record from="1001" to="graphics/pictures/stadium/1001/stadium"/>
      <record from="1003841" to="graphics/pictures/stadium/1003841/stadium"/>
      <record from="1003845" to="graphics/pictures/stadium/1003845/stadium"/>
      <record from="1003846" to="graphics/pictures/stadium/1003846/stadium"/>
      <record from="1004" to="graphics/pictures/stadium/1004/stadium"/>
      <record from="1004103" to="graphics/pictures/stadium/1004103/stadium"/>

usw. halt :)

Wie schaut es bei dir mit Ordnerstruktur und config.xml aus?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ereran am 17.Mai 2016, 08:22:25
Dann hau mal alle Panels weg, die mit "match" beginnen. Irgendeines muss ja den Absturz verursachen.

Habe jetzt mal weiter probiert und bin zu folgendem Schluss gekommen(Panels löschen brachte auch keinen Erfolg).
Wenn ich ein Spiel starte, wähle ich alle europäischen Ligen aus. Jedoch nur die Top 5 als spielbar den Rest betrachtbar.
Belasse ich es dann dabei und starte mit ca 40.000 Spielern funktioniert der FM.
Erweitere ich die Datenbank (alle 5 Kontinente mit Nationalspieler, kontinentales Ansehen, etc.) komme ich dann auf ca 70.000 Sieler und der FM stürzt vor dem 3d Match ab. Dann denke ich liegt es daran oder?!
Ich möchte aber den FM so realistisch wie möglich haben, d.h. eine realistische Euro- sowie Champions league, EM, WM.
Wie stellt ihr die Datenbankgröße ein oder ist das wieder ein anderes Thema?
Mein PC:
Intel Core i5 CPU 750@2.67 GHz 2.67 GHz
4 GB RAM
32-bit Betriebssystem
GeForce GTX 650

edit: ohne irgendeinen Skin funktioniert das Spiel auch mit ca. 90.000 Spielern ohne Probleme.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Hansa_65 am 19.Mai 2016, 15:27:14
Hey Vienna-City,

die Config war fehlerhaft, anstatt Stadium stand Backgrounds drin..
Das hab ich ausgebessert.

Aber es werden trotzdessen nicht alle Bilder angezeigt, also die gute Hälfte fehlt.  ???
In der Config ist eigentlich alles richtig zugewiesen und die Bilder haben auch die richtige ID.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 21.Mai 2016, 15:56:03
Gibt es eine Möglichkeit das Transparente bei Flut 2.0 auszuschalten ? Mich stört es eher und würde eher auf die alten Backgrounds zurückgreifen wollen, aus den vorherigen Versionen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Vienna-City am 21.Mai 2016, 17:23:11
Hey Vienna-City,

die Config war fehlerhaft, anstatt Stadium stand Backgrounds drin..
Das hab ich ausgebessert.

Aber es werden trotzdessen nicht alle Bilder angezeigt, also die gute Hälfte fehlt.  ???
In der Config ist eigentlich alles richtig zugewiesen und die Bilder haben auch die richtige ID.

Hello,

hm gute Frage... erstell sicherheitshalber die config.xml mit FMXML nochmal neu. In diesem Programm den Pfad reinkopieren, Faces belassen und ganz wichtig den Haken bei All Filenames are IDs setzen!

Dann öffnest du per Notepad++ die soeben neu erstellte config.xml. Und dann person und portrait jeweils durch stadium ersetzen. Dann im FM natürlich Cache löschen, Haken bei Skin neu laden setzen und eben den neuladen. Und am Schluss Haken wieder rein bei Cache nutzen oder so... Weiß jetzt nicht auswendig wie das genau heißt haha.

So mach ich das immer und funktioniert immer ohne Probleme :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: _Kretsche_ am 22.Mai 2016, 02:21:20
habe mir jetzt mal die Version 2.0 runtergeladen, hatte bis jetzt die 1.4 ;D Habe da mal eine Frage zur Tabelle.

(https://abload.de/img/tabuzkmm.png) (http://abload.de/image.php?img=tabuzkmm.png)

Das ist jetzt die Übersicht, wo gleich die Heim- und Auswärtstabelle mit angezeigt wird. Wie bekomme ich das weg??? Das gefällt mir überhaupt nicht und sieht, ehrlich gesagt, auch scheisse aus. ich möchte einfach nur eine Gesamttabelle mit Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Tordifferenz und Punkte und eventuell halt die Form der letzten fünf Spiele.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: vonreichsmueller am 22.Mai 2016, 07:23:51
habe mir jetzt mal die Version 2.0 runtergeladen, hatte bis jetzt die 1.4 ;D Habe da mal eine Frage zur Tabelle.

(https://abload.de/img/tabuzkmm.png) (http://abload.de/image.php?img=tabuzkmm.png)

Das ist jetzt die Übersicht, wo gleich die Heim- und Auswärtstabelle mit angezeigt wird. Wie bekomme ich das weg??? Das gefällt mir überhaupt nicht und sieht, ehrlich gesagt, auch scheisse aus. ich möchte einfach nur eine Gesamttabelle mit Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Tordifferenz und Punkte und eventuell halt die Form der letzten fünf Spiele.

Dein Ausschnitt der Tabelle ist leider ein wenig zu klein geraten, aber oberhalb der Tabelle müsste eine Reiter sein wo du das auswählen kannst.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: _Kretsche_ am 22.Mai 2016, 14:05:27
@vonreichsm: meinst du diesen Reiter?

(https://abload.de/img/j.leaguedivision1_bernvjvi.png) (http://abload.de/image.php?img=j.leaguedivision1_bernvjvi.png)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 22.Mai 2016, 14:41:52
Genau diesen meint er ;)
Mich stört er nämlich auch, du wählst einfach kombiniert, dann hast du die gewohnte klassische Tabelle. ;)

Edit :
Mein Problem löst sich durch das Wechseln des Backgrounds bei Neustart ;) Muss ich nun jedes mal machen, aber das ist nicht der Rede wert.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: _Kretsche_ am 22.Mai 2016, 14:54:42
Okay, wenn ich aber auf Kombiniert geh zeigt er mir ja die Heim- und Auswärtstabelle an. Nur  das in der letzten Spalte die Gesamtpunktzahl steht.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 22.Mai 2016, 15:17:19
Moment ich schau mal,

ich war mir ziemlich sicher....das es so war :D
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 22.Mai 2016, 16:48:22
Also bei mir sieht kombiniert so aus, ich nutze den DarkSkin. Der müsste aber vom Aufbau dem Klassiker 1zu1 ähneln oder ?


(click to show/hide)


edit :

Stimmt, jetzt fällt es mir auf. Gut okay, es muss doch eine andere Tabellenform noch geben  ::)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Chris_2010 am 24.Mai 2016, 19:39:18
Hat irgendwer noch die 1.9 Version des flut skins white auf den Rechner?Und wenn ja, wäre er (sie) so lieb und könnte mir die Datei zuschicken?
Titel: Sofortberechnung/Simulation mit FLUT-Skin
Beitrag von: DaKidNo21 am 29.Mai 2016, 14:03:04
Servus, mich würde mal interessieren auf welcher Grundlage die Sofortberechnung bzw. Simulation der Spiele mit dem FLUT-Skin durchgeführt werden. Es wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte. MfG
Titel: Re: Sofortberechnung/Simulation mit FLUT-Skin
Beitrag von: Thewes am 29.Mai 2016, 14:08:41
Wieso ein neuer Thread? Wieso postest du das nicht einfach im Flut Skin Thread? :-\
Titel: Re: Sofortberechnung/Simulation mit FLUT-Skin
Beitrag von: DaKidNo21 am 29.Mai 2016, 14:11:05
Dann wenn möglich mal bitte verschieben. :o
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: DaKidNo21 am 29.Mai 2016, 14:12:23
Servus, mich würde mal interessieren auf welcher Grundlage die Sofortberechnung bzw. Simulation der Spiele mit dem FLUT-Skin durchgeführt werden. Es wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte. MfG
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 29.Mai 2016, 14:52:47
Das ist Skinunabhängig. Die Skins, welche das zur Verfügung stellen, nutzen lediglich das Feature, welches der FMTouch bereitstellt und im Classic-Modus nomalerweise nicht genutzt wird.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: DaKidNo21 am 29.Mai 2016, 15:08:33
Aha. Danke. Und was ist die Basis dieser Berechnung? MfG
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: cpt.tsubasa am 18.Juni 2016, 08:49:56
Moin Leute,
Kann mir einer vielleicht sagen, welche Trikots pack man nutzen muss, damit man im Spielerprofil die Trikots angezeigt bekommt?
Benutze mom den Flut 2.1
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Party-Paul am 27.Juni 2016, 12:44:08
Hi Leute,

ich habe mir den Fm 2016 neu besorgt und würde gerne den Flut Skin 2.1. nutzen.
Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, was ich wie wo zu installieren habe. Mit dem Flut Skin kommen ja noch einige Zusatzdaten (Citypics, Stadionpics, Kits,...) und ich verstehe einfach nicht, was ich brauche und wo das landen muss.
Die pdf, die mit im Zip-Ordner ist, erschließt sich mir auch nicht so recht.
Hat jemand eine gute Anleitung oder ein gutes Video, das mir sagt, was ich zu tun habe??? Ich hab leider weder Durchblick noch Erfahrung....

lg
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Muffi am 15.Juli 2016, 16:12:09
Hat man bei diesem Skin besondere Einschränkungen, wenn man ihn im "windowed" - Modus verwendet? Ich habe zwar gelesen, das Fullscreen empfohlen wird, aber ich spiele seit Ewigkeiten immer "windowed".
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 15.Juli 2016, 17:12:54
Rein persönliche Beobachtung:
Wenn kleiner gezogen als empfohlene Auflösung gibt es öfters Überschneidungen der Darstellungen/Schaltflächen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Muffi am 18.Juli 2016, 11:24:00
Ja, hast Recht, mehr ist mir bisher auch nicht aufgefallen, ich werde ihn daher im Fenstermodus weiternutzen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Amijo9 am 27.Juli 2016, 19:32:20
Hi Leute,

ich bin noch neu, leider. Wo kann ich das bei mir auch so einstellen mit dem Skin?

Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ryukage am 27.Juli 2016, 19:56:31
Hi Leute,

ich bin noch neu, leider. Wo kann ich das bei mir auch so einstellen mit dem Skin?



Was genau??
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Thewes am 27.Juli 2016, 20:16:40
Hi Leute,

ich bin noch neu, leider. Wo kann ich das bei mir auch so einstellen mit dem Skin?



Was genau??

Er will wohl den Flut Skin haben.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Amijo9 am 28.Juli 2016, 09:41:16
Genau den Flut Skin. Hab grade den CL-Skin bei mir drin und möchte den ändern.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Thewes am 28.Juli 2016, 10:09:42
Genau den Flut Skin. Hab grade den CL-Skin bei mir drin und möchte den ändern.

Und was ist daran so schwer ihn selbst zu ändern?
http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html (http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html) - Such ihn dir da und fertig. ;)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Amijo9 am 28.Juli 2016, 13:29:13
:D Danke.

Ja, ich hab den Link nicht gefunden  ;D.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Feno am 10.August 2016, 15:33:20
Hat man bei diesem Skin besondere Einschränkungen, wenn man ihn im "windowed" - Modus verwendet? Ich habe zwar gelesen, das Fullscreen empfohlen wird, aber ich spiele seit Ewigkeiten immer "windowed".

Rein persönliche Beobachtung:
Wenn kleiner gezogen als empfohlene Auflösung gibt es öfters Überschneidungen der Darstellungen/Schaltflächen.
Etwas spät, aber das kann man grösstenteils umgehen, indem man in den FM-Einstellungen die Schriftgrösse runterstellt (80% oder so). Das habe ich jeweils so gemacht, da ich auch im Fenster spiele und einiges nicht mehr sauber lesbar war und da wo es mich störte, hat es geholfen :)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: MapleLeaf am 20.August 2016, 13:53:28
Im Menü "Teambericht" werden sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch das Baujahr sowie die Rasenheizung (?) meines Stadions auf Portugiesisch angezeigt. Wie kann ich dies ändern?


(http://fs5.directupload.net/images/160820/6rygrgwf.png)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: MapleLeaf am 02.September 2016, 11:55:38
Danke für nichts.  ::) Falls jemand dasselbe Problem hat: Hier (https://sortitoutsi.net/downloads/view/19191/fm-2016-flut-skin-dark-version-v21?page=16#comment_345686) hat flut die Lösung beschrieben.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Winterschläfer am 07.September 2016, 19:15:00
ich möchte den aktuellen dark Skin nutzen.
Der Balken oben, sowie der Rahmen mit hintergrundfarbe Rot stört mich.
In wie weit lässt sich diese Farbe rot, z.b. durch dezenteres, helles Farbchema ändern(hellblau z.b)

Danke für Tipps !
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: _Kretsche_ am 12.September 2016, 20:03:50
Danke für nichts.  ::) Falls jemand dasselbe Problem hat: Hier (https://sortitoutsi.net/downloads/view/19191/fm-2016-flut-skin-dark-version-v21?page=16#comment_345686) hat flut die Lösung beschrieben.

Danke für den Link
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 18.September 2016, 18:42:39
Ist es möglich bei dem Flut 2.3 (White) folgendes einzustellen


- Farbe des grünen Pfeils (attributverbesserung) dunkler zu gestalten ?
- Farbe der Sterne sind zu hell, wie geht es dunkler ?
- Unter welchem Panel finde ich die Einstellungen bezüglich Mitarbeiter Pic ändern (Größe, Breite)

Ich möchte versuchen den Skin wieder etwas für unsere Bilder anzupassen. :D
Durch den Pic Selector sind viele Sachen erledigt, doch der Staff hat ein Problem, dort wird das Nation Logo von dem Portrait Bild verdeckt. 
Eine weitere Verschiebung findet bei dem Reiter : Nationalmannschaft/Übersicht/Allgemein  statt, dort ist unser Portrait Bild zu breit.

Vielleicht kann mir jemand die jeweiligen Pfads für Einstellungen nennen ? Ich wäre euch sehr dankbar
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Onne61 am 21.September 2016, 09:41:09
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Thewes am 21.September 2016, 10:00:53
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Onne61 am 22.September 2016, 16:14:59
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.


Ja, ich spiele auf einem Laptop. Habe das mal versucht mit 85 % es hat auch geklappt, danke dir erstmal dazu :D aber der Skin an sich ist mir irgendwie zu voll gepackt und die Hintergrundbilder sind echt nur am nerven. Gibt es vll einen Skin wo die Spielerprofile genau so detailliert sind, jedoch ohne Hintergrundbilder, bzw. etwas schlichteres?

Gruss
Onne
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Thewes am 22.September 2016, 16:19:34
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.


Ja, ich spiele auf einem Laptop. Habe das mal versucht mit 85 % es hat auch geklappt, danke dir erstmal dazu :D aber der Skin an sich ist mir irgendwie zu voll gepackt und die Hintergrundbilder sind echt nur am nerven. Gibt es vll einen Skin wo die Spielerprofile genau so detailliert sind, jedoch ohne Hintergrundbilder, bzw. etwas schlichteres?

Gruss
Onne

Schau dich hier mal um. http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html (http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html)

Ich selbst nutze den Evo Skin.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Onne61 am 22.September 2016, 17:55:00
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.


Ja, ich spiele auf einem Laptop. Habe das mal versucht mit 85 % es hat auch geklappt, danke dir erstmal dazu :D aber der Skin an sich ist mir irgendwie zu voll gepackt und die Hintergrundbilder sind echt nur am nerven. Gibt es vll einen Skin wo die Spielerprofile genau so detailliert sind, jedoch ohne Hintergrundbilder, bzw. etwas schlichteres?

Gruss
Onne

Schau dich hier mal um. http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html (http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html)

Ich selbst nutze den Evo Skin.

Danke dir ;)

bin noch neu muss mich noch reinfuchsen xD

Offtopic: Du ich weiss es gehört nicht hier rein, aber hast du vll ne Ahnung von welcher Seite man Facepacks mit 1 Part runterladen kann? Bzw. eine Seite wo mir dann nach 2 Downloads nicht angezeigt wird, dass ich 5 Stunden warten soll  :-[ hatte gerade das Problem 64% gedownloadet und habe die Seite aktualisiert und die 64 % waren aufeinmal weg und der wollte wieder von 0 anfangen :(
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Thewes am 22.September 2016, 18:12:10
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.


Ja, ich spiele auf einem Laptop. Habe das mal versucht mit 85 % es hat auch geklappt, danke dir erstmal dazu :D aber der Skin an sich ist mir irgendwie zu voll gepackt und die Hintergrundbilder sind echt nur am nerven. Gibt es vll einen Skin wo die Spielerprofile genau so detailliert sind, jedoch ohne Hintergrundbilder, bzw. etwas schlichteres?

Gruss
Onne

Schau dich hier mal um. http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html (http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html)

Ich selbst nutze den Evo Skin.

Danke dir ;)

bin noch neu muss mich noch reinfuchsen xD

Offtopic: Du ich weiss es gehört nicht hier rein, aber hast du vll ne Ahnung von welcher Seite man Facepacks mit 1 Part runterladen kann? Bzw. eine Seite wo mir dann nach 2 Downloads nicht angezeigt wird, dass ich 5 Stunden warten soll  :-[ hatte gerade das Problem 64% gedownloadet und habe die Seite aktualisiert und die 64 % waren aufeinmal weg und der wollte wieder von 0 anfangen :(

sortitousi.net (http://sortitousi.net)

 Schau dir die Cut Outs an, such dir einen Torrent Link, lade zB das U-Torrent Programm runter und dann kannst du alles auf einmal laden.

Bzgl sonstiger Dinge hier ein Sammelthema mit Links von mir: https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0 (https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Onne61 am 22.September 2016, 18:17:58
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.


Ja, ich spiele auf einem Laptop. Habe das mal versucht mit 85 % es hat auch geklappt, danke dir erstmal dazu :D aber der Skin an sich ist mir irgendwie zu voll gepackt und die Hintergrundbilder sind echt nur am nerven. Gibt es vll einen Skin wo die Spielerprofile genau so detailliert sind, jedoch ohne Hintergrundbilder, bzw. etwas schlichteres?

Gruss
Onne

Schau dich hier mal um. http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html (http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html)

Ich selbst nutze den Evo Skin.

Danke dir ;)

bin noch neu muss mich noch reinfuchsen xD

Offtopic: Du ich weiss es gehört nicht hier rein, aber hast du vll ne Ahnung von welcher Seite man Facepacks mit 1 Part runterladen kann? Bzw. eine Seite wo mir dann nach 2 Downloads nicht angezeigt wird, dass ich 5 Stunden warten soll  :-[ hatte gerade das Problem 64% gedownloadet und habe die Seite aktualisiert und die 64 % waren aufeinmal weg und der wollte wieder von 0 anfangen :(

sortitousi.net (http://sortitousi.net)

 Schau dir die Cut Outs an, such dir einen Torrent Link, lade zB das U-Torrent Programm runter und dann kannst du alles auf einmal laden.

Bzgl sonstiger Dinge hier ein Sammelthema mit Links von mir: https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0 (https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0)

Perfekt das schaue ich mir sofort an xD

Eine letzte Frage und dann lasse ich dich in Ruhe :D Habe mir den Evo Skin raufgemacht. der gefällt mir wirklich sehr. Ich spiele auf einem 450 € Laptop also kein Hi-End Gerät, aber das Spiel läuft flüssig und ich habe keine Probleme, aber wenn ich mir einen Skin rauf mache dann wird das Spiel ziemlich langsam. D.H. wenn ich z.B. auf Mannschaft klicke dauert es 2-3 Sekunden bis er mir die Seite öffnet! Das nimmt einem natürlich den Spielspaß. Meine Frage wäre, gibt es eine Mögkichkeit/Einstellung womit ich das Spiel wieder flüssig spielen kann, oder muss ich einfach mit dem Standard Skin spielen?

Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Thewes am 22.September 2016, 18:30:17
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.


Ja, ich spiele auf einem Laptop. Habe das mal versucht mit 85 % es hat auch geklappt, danke dir erstmal dazu :D aber der Skin an sich ist mir irgendwie zu voll gepackt und die Hintergrundbilder sind echt nur am nerven. Gibt es vll einen Skin wo die Spielerprofile genau so detailliert sind, jedoch ohne Hintergrundbilder, bzw. etwas schlichteres?

Gruss
Onne

Schau dich hier mal um. http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html (http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html)

Ich selbst nutze den Evo Skin.

Danke dir ;)

bin noch neu muss mich noch reinfuchsen xD

Offtopic: Du ich weiss es gehört nicht hier rein, aber hast du vll ne Ahnung von welcher Seite man Facepacks mit 1 Part runterladen kann? Bzw. eine Seite wo mir dann nach 2 Downloads nicht angezeigt wird, dass ich 5 Stunden warten soll  :-[ hatte gerade das Problem 64% gedownloadet und habe die Seite aktualisiert und die 64 % waren aufeinmal weg und der wollte wieder von 0 anfangen :(

sortitousi.net (http://sortitousi.net)

 Schau dir die Cut Outs an, such dir einen Torrent Link, lade zB das U-Torrent Programm runter und dann kannst du alles auf einmal laden.

Bzgl sonstiger Dinge hier ein Sammelthema mit Links von mir: https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0 (https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0)

Perfekt das schaue ich mir sofort an xD

Eine letzte Frage und dann lasse ich dich in Ruhe :D Habe mir den Evo Skin raufgemacht. der gefällt mir wirklich sehr. Ich spiele auf einem 450 € Laptop also kein Hi-End Gerät, aber das Spiel läuft flüssig und ich habe keine Probleme, aber wenn ich mir einen Skin rauf mache dann wird das Spiel ziemlich langsam. D.H. wenn ich z.B. auf Mannschaft klicke dauert es 2-3 Sekunden bis er mir die Seite öffnet! Das nimmt einem natürlich den Spielspaß. Meine Frage wäre, gibt es eine Mögkichkeit/Einstellung womit ich das Spiel wieder flüssig spielen kann, oder muss ich einfach mit dem Standard Skin spielen?

Reinige mal den Laptop von unnützen Daten, zB. mit dem CCleaner. Dann könntest du dir auch noch den FM Speeder laden (Link: http://www.fmscout.com/a-fm-speeder.html (http://www.fmscout.com/a-fm-speeder.html)) oder das Programm Cheat Engine (Link: http://www.cheatengine.org/ (http://www.cheatengine.org/)) laden. Beide speeden den FM etwas. Ich selbst nutze die Cheat Engine. Dort lade ich den FM und verdopple den Speed dann auf 2x. So läuft der FM bei mir immer, außer bei Spielen da stell ich es auf normales Tempo.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Onne61 am 22.September 2016, 18:35:18
Hallo Leute,

bin neu auf FM16 umgestiegen und probiere so einiges aus :D Habe mir den Flut Skin gezogen und in FM eingespielt, was auch gut geklappt hat. Jedoch habe ich das Problem das die Schrift viel zu groß ist sodass sich alles überschneidet und man vieles im Spiel dadurch nicht sehen kann. Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Danke im vorraus ;)

Spielst du auf einem Laptop mit niedriger Auflösung? Wenn ja liegt es daran, da der Flut Skin für eine große Auflösung gemacht wurde! ;) Wenn nein, dann stell mal in den Einstellungen die Schriftgröße auf 85% runter.


Ja, ich spiele auf einem Laptop. Habe das mal versucht mit 85 % es hat auch geklappt, danke dir erstmal dazu :D aber der Skin an sich ist mir irgendwie zu voll gepackt und die Hintergrundbilder sind echt nur am nerven. Gibt es vll einen Skin wo die Spielerprofile genau so detailliert sind, jedoch ohne Hintergrundbilder, bzw. etwas schlichteres?

Gruss
Onne

Schau dich hier mal um. http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html (http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html)

Ich selbst nutze den Evo Skin.

Danke dir ;)

bin noch neu muss mich noch reinfuchsen xD

Offtopic: Du ich weiss es gehört nicht hier rein, aber hast du vll ne Ahnung von welcher Seite man Facepacks mit 1 Part runterladen kann? Bzw. eine Seite wo mir dann nach 2 Downloads nicht angezeigt wird, dass ich 5 Stunden warten soll  :-[ hatte gerade das Problem 64% gedownloadet und habe die Seite aktualisiert und die 64 % waren aufeinmal weg und der wollte wieder von 0 anfangen :(

sortitousi.net (http://sortitousi.net)

 Schau dir die Cut Outs an, such dir einen Torrent Link, lade zB das U-Torrent Programm runter und dann kannst du alles auf einmal laden.

Bzgl sonstiger Dinge hier ein Sammelthema mit Links von mir: https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0 (https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0)

Perfekt das schaue ich mir sofort an xD

Eine letzte Frage und dann lasse ich dich in Ruhe :D Habe mir den Evo Skin raufgemacht. der gefällt mir wirklich sehr. Ich spiele auf einem 450 € Laptop also kein Hi-End Gerät, aber das Spiel läuft flüssig und ich habe keine Probleme, aber wenn ich mir einen Skin rauf mache dann wird das Spiel ziemlich langsam. D.H. wenn ich z.B. auf Mannschaft klicke dauert es 2-3 Sekunden bis er mir die Seite öffnet! Das nimmt einem natürlich den Spielspaß. Meine Frage wäre, gibt es eine Mögkichkeit/Einstellung womit ich das Spiel wieder flüssig spielen kann, oder muss ich einfach mit dem Standard Skin spielen?

Reinige mal den Laptop von unnützen Daten, zB. mit dem CCleaner. Dann könntest du dir auch noch den FM Speeder laden (Link: http://www.fmscout.com/a-fm-speeder.html (http://www.fmscout.com/a-fm-speeder.html)) oder das Programm Cheat Engine (Link: http://www.cheatengine.org/ (http://www.cheatengine.org/)) laden. Beide speeden den FM etwas. Ich selbst nutze die Cheat Engine. Dort lade ich den FM und verdopple den Speed dann auf 2x. So läuft der FM bei mir immer, außer bei Spielen da stell ich es auf normales Tempo.

Super das es eine Möglichkeit gibt :D

Suche gerade einen Torrent Link den ich dann so downloaden kann! Ist echt nicht einfach, aber kriegen wir hin :D und danach ziehe ich mir gleich die Cheatengine rauf.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, hat mich echt weiter gebracht. Hoffen wir jetzt nur noch das ich einen Link für Torrent finde und das die Cheatengine funktioniert :D


edit: Ne kriege das mit Torrent nicht hin...dann spiele ich halt ohne Bilder!
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Thewes am 22.September 2016, 18:39:45
https://sortitoutsi.net/file/torrent/7523 (https://sortitoutsi.net/file/torrent/7523)

Hier ist er. Ist die Version 8.0 heißt die Updates bis 8.9 musst du so laden.

Zu weiteren Fragen schreib mir bitte Privat.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Sascha1896 am 24.September 2016, 11:10:36
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass keiner eine Idee hatte  :-[
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: genix am 05.Oktober 2016, 14:02:07
Ich benutze den FlutSkin 2.3. Bei mir muss der Reiter Attribute mit Transferstatus vertauscht sein. Ich habe bereits den Cache unter Interface und unter Appdata gelöscht. Weiterhin habe ich das Problem. Hat jemand dafür eine Lösung?

http://www.directupload.net/file/d/4499/d3vqxq2y_png.htm

Gruß

genix
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: D4n1v4l am 05.Oktober 2016, 16:08:29
Klick doch mal auf den kleinen Pfeil in dem entsprechenden Fenster. Da müsste sich das doch ändern lassen.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: genix am 06.Oktober 2016, 08:00:50
Klick doch mal auf den kleinen Pfeil in dem entsprechenden Fenster. Da müsste sich das doch ändern lassen.

Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kisame am 05.Januar 2017, 16:47:26
Ich Spiele mit dem FM 2017 FLUT skin white - 2.3 updated, dadurch habe ich alle paar Wochen, machmal auch nur Tage abstürze, ist das Problem schon bekannt und gibt es vielleicht eine Lösung? benutze den Skin schon Jahre und solche Probleme hatte ich eigentlich nie, mit dem normalen Skin läuft alles stabil.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ryukage am 05.Januar 2017, 16:49:28
Ich Spiele mit dem FM 2017 FLUT skin white - 2.3 updated, dadurch habe ich alle paar Wochen, machmal auch nur Tage abstürze, ist das Problem schon bekannt und gibt es vielleicht eine Lösung? benutze den Skin schon Jahre und solche Probleme hatte ich eigentlich nie, mit dem normalen Skin läuft alles stabil.

Welchen Absturz?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kisame am 05.Januar 2017, 16:52:55
Ich Spiele mit dem FM 2017 FLUT skin white - 2.3 updated, dadurch habe ich alle paar Wochen, machmal auch nur Tage abstürze, ist das Problem schon bekannt und gibt es vielleicht eine Lösung? benutze den Skin schon Jahre und solche Probleme hatte ich eigentlich nie, mit dem normalen Skin läuft alles stabil.

Welchen Absturz?

Konnte nur Memory lesen, muss den PC leider immer ausstellen da alles einfriert, kann man das irgendwo nachlesen?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ryukage am 05.Januar 2017, 17:24:38
Ich Spiele mit dem FM 2017 FLUT skin white - 2.3 updated, dadurch habe ich alle paar Wochen, machmal auch nur Tage abstürze, ist das Problem schon bekannt und gibt es vielleicht eine Lösung? benutze den Skin schon Jahre und solche Probleme hatte ich eigentlich nie, mit dem normalen Skin läuft alles stabil.

Welchen Absturz?

Konnte nur Memory lesen, muss den PC leider immer ausstellen da alles einfriert, kann man das irgendwo nachlesen?

Der Bug sollte eigentlich behoben sein. Hast du mal den Cache gelöscht?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kisame am 05.Januar 2017, 17:32:04
Cache wurde direkt beim ersten Start mit dem neuen Skin gelöscht.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Rune am 05.Januar 2017, 18:27:51
Ich Spiele mit dem FM 2017 FLUT skin white - 2.3 updated, dadurch habe ich alle paar Wochen, machmal auch nur Tage abstürze, ist das Problem schon bekannt und gibt es vielleicht eine Lösung? benutze den Skin schon Jahre und solche Probleme hatte ich eigentlich nie, mit dem normalen Skin läuft alles stabil.

Welchen Absturz?

Konnte nur Memory lesen, muss den PC leider immer ausstellen da alles einfriert, kann man das irgendwo nachlesen?

Du bist wohl im falschen Thread? Ich gehe davon aus, dass due den FM 2017 spielst.
Wenn der Absturz am FM liegt, erzeugt er i.d.R. Crash Dumps. Ein komplettes Einfrieren, oder gar Blue Screens hängt wohl eher sekundär am FM, oder gar am Skin selbst.
Der Memory Bug, hatte immer eine entsprechende Meldung zur Folge.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Kisame am 05.Januar 2017, 18:42:29
Wie kann ich die dumps öffnen um zu sehen was genau los ist? Mit den anderen skins habe ich dieses Problem nicht, daher gehe ich mal davon aus das es daran liegt.

Ja sorry, geht natürlich um den FM 17

edit: glaube ich hatte doch nicht die aktuelle version, hab sie eben neu geladen und seit gut 30 minuten kein Crash.
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: laugaweggle am 04.Februar 2017, 10:49:33
Hallo zusammen, geht hier auch um den FM2017,

wie bekomme ich da unterhalb vom Stadionbild das Stadtbild ins Spiel ?

(http://fs5.directupload.net/images/170204/dol7z23r.jpg)

In der Vereinsübersicht sieht man das Stadtbild ja auch
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Bandes am 28.Februar 2017, 13:38:41
Ja würde mich auch intressieren ?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Brazzoh am 16.März 2017, 13:22:24
Seit dem letzten Updaze werden bei mir in der Tabelle während des Live-Spiels die Cl bzw. Euro-League-Plätze nicht mehr farbih hinterlegt.
Hat jemand das selbe Problem, bzw. eine Idee wie man das beheben könnte?
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: rokidi am 12.Mai 2017, 09:31:39
Hallo- habe folgendes Problem bei der Spieleranzeige- siehe screenshot- was muss ich einstellen für eine korrekte Anzeige? Danke

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: GameCrasher am 12.Mai 2017, 10:48:36
Wenn dein Problem das gleiche ist wie bei mir, und zwar, dass DEIN Screen in Briefmarkengröße ist und man absolut Nullinger erkennt, solltest du mal die Auflösung erhöhen. ;)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Doddo04 am 17.Mai 2017, 21:51:51
Hallo Leute
hat einer ne Idee seit Heute zeigt es mir im Playerprofile kein Spielerbild mehr an keine Ahnung warum siehe Screen
(https://www2.pic-upload.de/thumb/33185652/ArturoVidal_UbersichtProfil.png) (https://www.pic-upload.de/view-33185652/ArturoVidal_UbersichtProfil.png.html)
Titel: Re: [FM2016] Flut Skin
Beitrag von: Ryukage am 18.Mai 2017, 21:43:22
Hallo Leute
hat einer ne Idee seit Heute zeigt es mir im Playerprofile kein Spielerbild mehr an keine Ahnung warum siehe Screen
(https://www2.pic-upload.de/thumb/33185652/ArturoVidal_UbersichtProfil.png) (https://www.pic-upload.de/view-33185652/ArturoVidal_UbersichtProfil.png.html)


Hast du neue Bilder hinzugefügt und vergessen, den Cache zu leeren und den Skin neu zu laden?