MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2008 => Thema gestartet von: Oberviech am 31.Juli 2013, 08:03:43

Titel: Download
Beitrag von: Oberviech am 31.Juli 2013, 08:03:43
Hallo an alle,

Ich spiele immer noch den FM 2008!!!! Seit 2 Tagen suche ich nun ein File das es mir ermöglicht dass ich z.B. in Deutschland nicht nur bis zur 4 Liga sondern auch noch tiefer spielen kann, bzw. damit ich auch in anderen Ländern "tiefere" Ligen spielen kann. Hierzu bräuchte ich glaube ich ein sogenanntes Megapack oder? Allerdings gibt es für den FM 2008 keine aktiven downloads mehr. Wäre jemand im Stande mir solch ein File zu organisieren mit dem ich mehr Ligenauswahl habe? Bzw. weiss jemand vielleicht wo ich so eines downloaden könnte? Wäre echt super.
Vielen Dank im voraus
Titel: Re: Download
Beitrag von: Octavianus am 31.Juli 2013, 11:10:30
Wie schon per PN geschrieben. Das Aktivieren von tieferen Ligen ist erst seit dem FM2010 möglich. Da hast du leider Pech gehabt.