MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: Topher am 04.März 2018, 12:33:28

Titel: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 04.März 2018, 12:33:28
(https://abload.de/img/bannertjsfh.png)
Teamvorstellung 2017/2018 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25184.msg917063.html#msg917063)
Vorbereitung und Hinrunde 2017/2018 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25184.msg917393.html#msg917393)
Rückrunde und Saisonabschluss 2017/2018 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25184.msg917640.html#msg917640)

Saisonvorschau 2018/2019 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25184.new.html#new)
Spielerscreens Harris und Toney // Brexit (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25184.msg918181.html#msg918181)
Hinrunde 2018/2019 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25184.msg918499.html#msg918499)
Rückrunde 2018/2019 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25184.msg918962.html#msg918962)



Die Grafiken werden in Originalgröße angezeigt, sobald ihr auf sie klickt.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 04.März 2018, 12:33:44
(https://abload.de/img/teamvorstellung_17dtsof.png)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Duckn am 04.März 2018, 12:35:24
Woah starke Aufmachung. Viel Erfolg.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: balolympique am 04.März 2018, 12:39:50
Da kann ich nichts hinzufügen! Top! Viel Erfolg ;)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Leland Gaunt am 04.März 2018, 12:53:59
Sieht gut aus, mal sehen, ob ihr auch zustechen könnt! >:D
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: MarkusMerk am 04.März 2018, 14:59:08
Wahnsinn, sieht das gut aus - bin schon auf die Aufmachung der weiteren Teile gespannt!

Der Kader scheint, vor allem mit den Talenten im hinteren Bereich, auch spannend zu sein. Ich hoffe, dass Marcondes im Sturm überzeugen kann bzw. Maupay von Verletzungen verschont bleibt - sonst könnte es eventuell eng werden.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Weltklasse Bittengel am 04.März 2018, 16:50:49
Wow, ich bin gespannt. Viel Erfolg!
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Cassius am 04.März 2018, 20:12:05
Sehr schöne Aufmachung, viel Erfolg.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Stefan von Undzu am 05.März 2018, 08:19:02
Der gute, alte Griffin Park ist eins der letzten geilen, alten Stadien in den Profiligen. In jeder Ecke ein Pub - so soll es sein. Leider wird auch er bald weichen müssen.  :'(

Viel Spaß bei den Bees.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Muffi am 05.März 2018, 12:49:58
Sieht richtig gut aus, hier schaue ich gern regelmäßig rein. Viel Erfolg!
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 06.März 2018, 18:00:09
Erst einmal: Vielen Dank an die vielen warmen Worte zum Einstieg :)

Der Kader scheint, vor allem mit den Talenten im hinteren Bereich, auch spannend zu sein. Ich hoffe, dass Marcondes im Sturm überzeugen kann bzw. Maupay von Verletzungen verschont bleibt - sonst könnte es eventuell eng werden.
Ja, das kann man schon so sagen. Mads Bech, Chris Mepham und noch ein weiterer Verteidiger (Lukas Talbro aus der Jugend) sind neben Watkins und Canos unsere Top-Talente. Generell ist die Abwehr einfach verhältnismäßig stark. Da muss man sich in der Zukunft erstmal weniger Sorgen machen. Wirklicher Brandherd könnte tatsächlich der Sturm werden, wenn sich Maupay nicht so entwickelt, wie ich das gerne hätte. Aber da muss sowieso was gemacht werden. In der ersten Transferperiode aber noch nicht.


Der gute, alte Griffin Park ist eins der letzten geilen, alten Stadien in den Profiligen. In jeder Ecke ein Pub - so soll es sein. Leider wird auch er bald weichen müssen.  :'(

Viel Spaß bei den Bees.

Stimmt, das Ding hat schon mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Das Community Stadium ist ja auch schon in der Mache und soll irgendwann 2019 eröffnet werden? Das wird im FM sicher auch irgendwie dargestellt werden. Im Idealfall spendieren wir dem Griffin Park aber einen würdigen Abschied und steigen dort erstmals in die Premier League auf. Das wäre doch eine schöne Geschichte.

(https://abload.de/img/hinrunde9esu7.png)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: balolympique am 06.März 2018, 18:05:31
Sehr schöne Hinrunde und hoffentlich eine starke Rückrunde. :)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: AndreH am 06.März 2018, 18:09:46
Wow, ziehe den virtuellen Hut!! Das ist natürlich ein super Stand zum jetzigen Zeitpunkt. Auf welchen Platz wurdet ihr denn in den Medien eingestuft? Ich wünsche euch das ihr in der Rückrunde weiter so konstant bleibt, und dann die Krönung schaft.  :) :)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Leland Gaunt am 06.März 2018, 21:07:07
"Biene in der Brandung" ;D
Tolle  Hinrunde!
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Jumano am 06.März 2018, 23:30:14
Sehr schöne Aufmachung und toller Schreibstil. Von der Leistung mal ganz zu Schweigen. :)
Hut ab und viel Erfolg für die Rückrunde.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 08.März 2018, 13:21:27
Wow, ziehe den virtuellen Hut!! Das ist natürlich ein super Stand zum jetzigen Zeitpunkt. Auf welchen Platz wurdet ihr denn in den Medien eingestuft? Ich wünsche euch das ihr in der Rückrunde weiter so konstant bleibt, und dann die Krönung schaft.  :) :)
Wir wurden zu Beginn der Saison auf Platz 7 eingestuft, mit einigem Abstand zu den tatsächlichen "Aufstiegskandidaten". Man hätte uns durchaus in den Play-Offs erwarten können, der zweite Platz in der Konstellation ist aber eine kleine bis mittelgroße Überraschung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Brentford erst 14/15 in die Championship aufgestiegen und noch nie in der Premier League vertreten war.

(https://abload.de/img/rckrundeaysx4.png)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Leland Gaunt am 08.März 2018, 13:42:51
Glückwunsch zum Aufstieg!!
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: balolympique am 08.März 2018, 17:24:42
Viel Erfolg in der Premier League :)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 11.März 2018, 13:28:56
Vielen Dank für die Glückwünsche :)


(https://abload.de/img/vorbereitung_1819jbunr.png)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Leland Gaunt am 11.März 2018, 15:38:18
Sehr interessante Transfers, von denen ich keinen der Spieler kenne.
Das finde ich echt spannend, da ja in der Regel die üblichen Verdächtigen verpflichtet werden, gerade in England, wo ja Geld en Masse vorhanden ist.
Wie hoch war euer Budget?
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 11.März 2018, 20:49:27
Ach, daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht. Im Folgenden mal die jeweiligen Spielerscreens.
Unser Budget war mit 36 Millionen Euro sehr üppig bemessen. Ich vertraue allerdings gerne den Jungs, die uns schon in die Premier League gebracht haben. Sollte es im Winter dann doch eng werden oder Spieler uns verlassen wollen, können wir noch immer nachlegen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Weil die UK zum Ende der Saison 2018/2019 aus der EU austritt, kommen natürlich noch ein paar Änderungen auf uns zu. Im Folgenden die recht selbsterklärenden Screens:
(click to show/hide)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 13.März 2018, 18:47:14
(https://abload.de/img/hinrunde_1819yrqpl.png)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Leland Gaunt am 13.März 2018, 21:46:21
Sauber, weiter so und Gas geben!
Wobei ich denke, dass ihr es in der Rückrunde schwerer haben werdet, da ihr vermutlich seltener unterschätzt werdet?!
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 14.März 2018, 08:59:53
Sauber, weiter so und Gas geben!
Wobei ich denke, dass ihr es in der Rückrunde schwerer haben werdet, da ihr vermutlich seltener unterschätzt werdet?!

Ja, das ist natürlich immer so ein wenig der "Gambling"-Aspekt, den du hast, wenn du mit einem eigentlich unterklassigen Verein spielst. In der Championship hat es uns geholfen, dass wir, wenn wir wollten, tatsächlich auch dominanten oder offensiven Fußball spielen konnten, weil einige Mannschaften eben auf einem ähnlichen oder schlechteren Niveau waren.
In der Premier League wird das jetzt ein bisschen schwieriger. Einfach weil die Qualität der Gegner höher ist. Selbst Mitaufsteiger wie die Wolves sind auf einigen Positionen einfach um Welten besser besetzt. Ich weiß gar nicht so wirklich, ob wir da eine tatsächliche taktische Vielfalt haben. Mit den Kontern fährt man im FM sowieso sehr gut als Underdog (und der sind wir ja noch immer in den meisten Fällen). Ich gehe aber auch davon aus, dass wir uns schwerer tun werden. Direkte Duelle gegen Southampton, Crystal Palace oder Swansea könnten wir jetzt auch deswegen verlieren.

Die Notwendigkeit für Winter-Zugänge habe ich allerdings trotzdem nicht gesehen. Die Jungs machen das ja sehr gut. Und mein Vorstand wäre wohl auch "ok" mit einem Abstieg. Deshalb gebe ich den Spielern, die uns hochgebracht haben gerne die Chance uns auch den Klassenerhalt zu sichern.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 16.März 2018, 19:15:07


(https://abload.de/img/rckrunde_18193vs9e.png)


Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Leland Gaunt am 16.März 2018, 20:44:50
*gefällt mir*
...aber denk dran, die zweite Saison ist immer die schwerste ;)
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.März 2018, 20:48:47
Super Saison für einen Aufsteiger in die Premier League. In der nächsten Spielzeit werdet Ihr 10.!  ;D
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: Topher am 16.März 2018, 21:47:30
*gefällt mir*
...aber denk dran, die zweite Saison ist immer die schwerste ;)
Die zweite Saison wird dieses Mal besonders schwer, weil wir ja fast nur Engländer verpflichten können. Wir sind kaum interessant für Nationalspieler anderer Nationen (neue Ausländerregelung durch Brexit) und selbst in der Premier League, das kann ich schon spoilern, werden uns reihenweise Engländer vor der Nase weggeschnappt. Da müssen wir jetzt ein gutes Näschen beweisen.



Super Saison für einen Aufsteiger in die Premier League. In der nächsten Spielzeit werdet Ihr 10.!  ;D
Ab der nächsten Saison werden wir übrigens auch in unserem neuen, eigenen Stadion spielen. In der letzten Spielzeit mussten wir in das Stadion von Crystal Palace ausweichen. Waren sozusagen heimatlos. Ich freu mich auf die ersten Spiele im Community Stadium (das heißt im FM aber glaube ich anders). Den 10. Platz würde ich sofort unterschreiben. Offizielles Ziel ist aber natürlich der Klassenerhalt.
Titel: Re: [FM18] Welcome to the Beehive
Beitrag von: ManInRed am 17.März 2018, 14:42:31
Macht richtig Spaß zu verfolgen. War 2016 am Boxing Day für ein Spiel gegen Cardiff im Griffin Park. Geiles Stadion und unglaublich sympathischer Verein. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für das nun schwere zweite Jahr in der PL.