MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2019 => Thema gestartet von: Davidx am 05.Juni 2019, 00:06:07

Titel: Werte Frage
Beitrag von: Davidx am 05.Juni 2019, 00:06:07
Hey Leute,

wie stehts mit den Werten bei Verletzungsanfälligkeit und zb Loyalität aus? Ist ein hoher Wert bei Loya besser, das der Spieler nicht wechseln will?
Und bei den Verletzungen umgekehrt? Ist ein Spieler beim niedrigen Wert nicht so anfällig?

Grüße
Titel: Re: Werte Frage
Beitrag von: Ryukage am 05.Juni 2019, 00:41:24
Wenn ein Spieler sehr loyal ist, wird er eben nicht so schnell wechseln; wenn seine Verletzungsanfälligkeit niedrig ist, wird er nicht so oft verletzt sein. Das dürfte doch eigentlich logisch sein  :P
Titel: Re: Werte Frage
Beitrag von: Davidx am 05.Juni 2019, 00:43:35
Wenn ein Spieler sehr loyal ist, wird er eben nicht so schnell wechseln; wenn seine Verletzungsanfälligkeit niedrig ist, wird er nicht so oft verletzt sein. Das dürfte doch eigentlich logisch sein  :P

Und es dürfte wohl logisch sein das du die Frage nicht richtig verstanden/gelesen hast.
Titel: Re: Werte Frage
Beitrag von: White am 05.Juni 2019, 00:49:46
Doch hat er, und er hat sie sogar beantwortet.
Titel: Re: Werte Frage
Beitrag von: Tankqull am 05.Juni 2019, 00:50:29
Wenn ein Spieler sehr loyal ist, wird er eben nicht so schnell wechseln; wenn seine Verletzungsanfälligkeit niedrig ist, wird er nicht so oft verletzt sein. Das dürfte doch eigentlich logisch sein  :P

Und es dürfte wohl logisch sein das du die Frage nicht richtig verstanden/gelesen hast.
Und es dürfte wohl logisch sein das du die Antwort nicht verstanden/gelesen hast.
Denn sie Beantwortet deine Frage vollständig.
Titel: Re: Werte Frage
Beitrag von: Davidx am 05.Juni 2019, 01:26:42
Nope hat er nicht, daher gerne noch mal konkreter. Damit auch jeder sie hier versteht ... manche brauchen anscheinend etwas länger.  :)  ::)

Ist beim Loya Wert 20 oder 1 "besser" ... ist bei Verletzungsanfälligkeit 1 / 20 "besser".
Also wäre 20 beim Loya wünschenswert und 1 Verletzungsanfälligkeit?

Ich brauch nicht die Erklärung des Wortes, sondern der Werte dahinter.

Danke
Titel: Re: Werte Frage
Beitrag von: Tankqull am 05.Juni 2019, 01:34:48
Nope hat er nicht, daher gerne noch mal konkreter. Damit auch jeder sie hier versteht ... manche brauchen anscheinend etwas länger.  :)  ::)

Ist beim Loya Wert 20 oder 1 "besser" ... ist bei Verletzungsanfälligkeit 1 / 20 "besser".
Also wäre 20 beim Loya wünschenswert und 1 Verletzungsanfälligkeit?

Ich brauch nicht die Erklärung des Wortes, sondern der Werte dahinter.

Danke


So für dich nochmal langsam:

Wenn ein Spieler sehr loyal ist, wird er eben nicht so schnell wechseln;
anders ausgedrückt:
Höhere Loyalität -> seltener wechselwillig => große Zahl > kleine Zahl

wenn seine Verletzungsanfälligkeit niedrig ist, wird er nicht so oft verletzt sein. Das dürfte doch eigentlich logisch sein  :P
Und hier wieder
niedrige Verletzungsanfälligkeit -> weniger Verletzungen => kleine Zahl > große Zahl

Graf Zahl aus der Sesamstraße übernimmt ab hier was die Zahlen betrifft.
Titel: Re: Werte Frage
Beitrag von: D4n1v4l am 05.Juni 2019, 07:42:44
Nutze auch nächstes Mal für solche kurzen Anliegen bitte den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html). Danke.