MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: Meistermacher am 05.November 2012, 19:47:44

Titel: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison
Beitrag von: Meistermacher am 05.November 2012, 19:47:44
(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

MKE Ankaragücü


Ankaragücü gehört zu den Mannschaften die in der ersten Saison der Süper Lig teilnahm.
Mit 48 Spielzeiten ist MKE Ankaragücü nach Be?ikta? Istanbul, Fenerbahçe Istanbul und Galatasaray Istanbul die längste Zeit in der Süper Lig.
Die bislang größten Erfolge feierte die Mannschaft in den Jahr 1972 und 1981 mit dem Gewinn des türkischen Pokales.



Hört sich bisher ganz gut an. Doch seit 2011 sieht es gar nicht mehr gut aus. Schulden ohne Ende, Transferverbot und es haben so gut wie alle Profis den Verein verlassen. Man ist abgeschlagen abgestiegen nachdem in der Winterpause 11/12 so gut wie alle Profis den Verein verlassen haben, die Jugend konnte die Klasse wie erwartet nicht halten.
Direkter Wiederaufstieg? Wird nichts. der Kader besteht so gut wie aus nur Jugendspielern, die noch lange nicht so weit sind um um den Aufstieg zu spielen.

(http://s7.directupload.net/images/121105/tr8hu7p8.png)

Wacklige Finanzen und ein Transferverbot, der Medientipp 12 ist auch recht großzügig wie ich finde, liegt wohl daran, dass der "Name Ankaragücü" eigentlich zu groß ist für die zweite Liga, aber mit den Spielern sollte man erstmal alles geben, um nicht abzusteigen.

Ziele:
Klassenerhalt in der ersten Saison. Auch in der zweiten sollte man keinen Aufstieg erwarten, die Spieler werden sich hoffentlich so gut entwickeln, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat und sich in der oberen Tabellenhälfte hält. Transfers wird es in der ersten Saison sowieso nicht geben, wegen dem Transferverbot. Auch danach möchte ich keine Spieler kaufen, sondern nur Spieler aus der eigenen Jugend(!) im Kader haben. Das heißt wir müssen hoffen, dass einigermaßen vernünftige Jugendspieler generiert werden. Transfers nur im Notfall (wenn möglich also gar nicht!)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 05.November 2012, 20:07:18

(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)

(http://www.trtspor.com.tr/Gallery/Images/Haber/Resized/27-04-ankarag%C3%BCc%C3%BC-antrenman.jpg)

Diese Truppe wird versuchen in der PTT 1.Lig (2. Liga Türkei) die Klasse zu halten:

(http://s14.directupload.net/images/121105/gsswllv6.png)

Die rot markierten Spieler sind nicht aus unserer Jugend. Der Rest ist entweder im FM nicht 3 Jahre im Club (trotzdem aus unserer Jugend) oder war bei Ankaraspor, was ja zu Ankaragücü gehört.

System: Steht noch nicht ganz fest. Müssen auch bei Ausfällen das System ändern, da nicht jede Position doppelt oder ausreichend besetzt ist. Die Spieler oben sind alle Spieler. In der Reserve oder U19 sind nur zwei verletzte Spieler, die ich vergessen habe in den Screen zu packen.
Geplant ist ein 4-5-1:


-----------TJ-----------
--------OMZ------------
-ML----------MZ----MR-
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Tachykardie am 05.November 2012, 20:15:03
Sehr interessante Vereinswahl. Ich habe im FM mit Ankaragücü gespielt und da den Klassenerhalt zu schaffen war unmöglich. Ich räume dir aber Chancen ein nicht abzusteigen.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 05.November 2012, 20:19:27
Sehr interessante Vereinswahl. Ich habe im FM mit Ankaragücü gespielt und da den Klassenerhalt zu schaffen war unmöglich. Ich räume dir aber Chancen ein nicht abzusteigen.

Im 12er spielten sie noch in der ersten Liga, da war es wirklich unmöglich den Klassenerhalt zu schaffen. Jetzt in der zweiten Liga ist es schwer, aber machbar. :) Die Spieler sind physisch sehr schwach und meckern sehr oft beim Training weil es "angeblich zu hart" ist. Aus den Jungen muss man erstmal Männer formen. :D

Bin selber gespannt, wie sich das Team entwickelt und ich werde versuchen nur mit Spielern aus der eigenen Jugend zu spielen, auch die nächsten Jahre.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: sleepy hollow am 05.November 2012, 21:14:05
Wieso spielst du nicht auf türkisch Meistermacher?  ;D

Sehr interessante Aufgabe. Denke du wirst für den Aufstieg bei deinen Voraussetzungen minimum 5 Jahre brauchen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.  ;)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 05.November 2012, 21:17:20
Wieso spielst du nicht auf türkisch Meistermacher?  ;D

Damit ihr auch etwas versteht. :D

Außerdem ist das schon eine Umstellung, da ich noch nie auf türkisch gespielt habe, die ganzen Attribute/Positionskürzel etc. :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 05.November 2012, 22:12:53
bis zum 1. Spieltag:

Gibt es nicht viel zu sagen. Es wurde viel trainiert und man hat sich gut eingespielt (Taktik etc.)

Testspiele:
Ankaragücü 3:0 Reserve
Ankaragücü 2:0 Kayserispor
Yozgatspor 1:0 Ankaragücü
BUGSAS Spor 0:0 Ankaragücü
Sekerspor 2:3 Ankaragücü

Bin bisher sehr zufrieden mit der Mannschaft.



(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)


1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kayseri Erciyesspor
(http://s1.directupload.net/images/121105/896vwg8y.jpg)
(die Reihenfolge der Namen ist eigenartig, so wie sie dort stehen: TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Üstün Bilgi (66.)

Kayseri Erciyes gehört zu den stärkeren Teams der Liga. Wir haben recht gut mitgehalten, aber haben es leider nicht geschafft am ersten Spieltag einen Punkt zu holen. Kaan Kanak hat sich leider verletzt, deshalb müssen wir etwas umstellen, da kein geeigneter Ersatz da ist. Die Taktik bleibt trotzdem weiterhin (ungewohnt, eigentlich nicht meine Art) defensiv!



2. Spieltag

Konyaspor - MKE Ankaragücü
(http://s7.directupload.net/images/121105/zahryjn7.jpg)
(die Reihenfolge der Namen ist eigenartig, so wie sie dort stehen: TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

0:1 Bilal Gülden (34./Elfmeter)
0:2 Serkan Sirin (82.)
(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png) Ali Dere (89.)


Wow, hätte nicht mit einem Sieg in Konya gerechnet. Wir standen hinten gut und der Sieg war eigentlich unverdient, Konya war offensiv stärker, doch genau deswegen spielen wir defensiv und auf Konter. Das 2:0 war sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=-lQrY5nStFA (sorry für schlechte Quali! ;) )



3. Spieltag

MKE Ankaragücü - Karsiyaka
(http://s14.directupload.net/images/121105/oubg2w6r.jpg)
TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png) Mikail Albayrak (54.)

Seehr viel Glück gehabt, wir können uns beim Torwart und Mikail Albayrak (:D) bedanken, dass wir zu Hause unseren 1. Punkt geholt haben. Karsiyaka ist recht offensivstark, haben zwar einige Chancen zugelassen, aber die Defensive gefällt mir bisher, nur 1 Gegentor in 3 Spielen.



4. Spieltag

Adana Demirspor - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121105/ppluhwgu.jpg)
TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

1:0 Gökhan Kaba (6.)
1:1 Serkan Sirin (37.)
2:1 Yusuf Kurtulus (59.)
(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png) Gürkan Alver (90+1.)


Schade, im schwierigen Auswärtsspiel in Adana konnten wir keinen Punkt holen. Wir haben recht gut mitgespielt, deshalb stand wohl auch die Defensive nicht so sicher. Auch Torhüter Bayram Olgun, der in den letzten Wochen überragend war, hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Ich denke wir werden weiterhin versuchen die Abwehr zu stabilisieren, vorne fehlt einfach die Qualität, da können wir uns keine Fehler leisten hinten.



Infos zu den gesamten Leistungsdaten/Tabelle etc. kommen später (10. Spieltag etwa)

Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Bilo am 06.November 2012, 00:19:06
Interessante Story, Ankara gehört in die erste Liga!
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Leland Gaunt am 06.November 2012, 10:56:25
Werde hier auch mitlesen, da ich Storys mit 'nicht favorisierten' Clubs am interessantesten finde.
Ich denke dass du einige Jahre brauchen wirst um den Verein zu konsolidieren.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 06.November 2012, 13:51:57
17.09.2012:

Nach den ersten 4 Spieltagen kann man sagen, dass ich meine "Stammelf" gefunden habe und den Kader besser kenne.

(http://s14.directupload.net/images/121105/gsswllv6.png)

Die Spieler mit der roten Markierung sind nicht aus unserer Jugend. Ich denke sie werden uns nach der Saison verlassen, da ich ein Team nur aus Spielern aus unserer Jugend aufbauen möchte.

-----------TJ-----------
--------OMZ------------
-ML----------MZ----MR-
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------


TW: Wir haben 3 Torhüter im Verein. Bayram Olgun ist die klare #1 und wird es wohl auch für einige Zeit bleiben. Gehört zu den besten Spielern im Kader. Cihan Bal hat aktuell und auch in Zukunft keine Chance. Gökhan Akkan wurde an Türk Telekomspor (Amateurliga, Farmteam) verliehen und wird dort erstmal Spielpraxis sammeln.

VL: Was soll man dazu sagen? Wir haben nur einen einzigen Spieler im Kader, der überhaupt VL spielen kann. Mehmet Tasci wird also wenn er sich nicht verletzt oder gesperrt ist jedes Spiel durchspielen müssen. Hoffentlich bekommen wir ein VL-NewGen nächstes Jahr.

VZ: Immerhin haben wir 4 Innenverteidiger, Gürkan Alver und Ümit Kurt sind gesetzt. Ümit ist ein sehr guter Spieler, er wird die nächsten Jahre seinen Stammplatz wohl nicht abgeben. Necmettin Kutlubay scheint ein recht talentierter Spieler zu sein, braucht aber noch mindestens 1 Jahr um mehrere Einsätze zu bekommen. Metin Aydin scheint auch nicht ganz untalentiert zu sein. Mit der VZ-Position bin ich recht zufrieden.

VR: Der älteste Spieler im Kader Mehmet Cogum hat seinen Stammplatz. Von Volkan Geyik halte ich nicht ganz so viel.

DM: Hier sind wir dünn besetzt. Bilal Gülden hat seinen Stammplatz sicher, gehört zu den besten Spielern im Kader, aber ansonsten kann auf der Position nur Muhammed Türkmen  spielen.

MZ: Mit der VZ-Position die bestbesetzte Position. Ganze 5(!) Spieler haben wir für diese Position im Verein. Muhammed Türkmen ist gesetzt, doch nach der Saison gehört die Position wohl Orhan Evci. Aytac Öden und Oguzhan Bicer brauchen noch etwas Zeit, werden es aber wohl nicht schaffen, Orhan Evci zu verdrängen die nächsten Jahre. Mert Erdogan ist mit 23 einer der ältesten im Kader, aber trotzdem nicht gut genug, wird uns wohl nach der Saison verlassen.

MR: Bisher hat er mich sehr überzeugt und er hat auch seinen Platz sicher, Serkan Sirin. Hat auch kaum Konkurrenz, der schwache und untalentierte Alican Yatarkalkmaz hat keine Chance.

ML: Schwierige Entscheidung. Gökhan Erdogan ist erfahrener und aktuell auch ein bisschen stärker als Hasan Ayaroglu, doch Hasan wird in dieser Saison oft die Chance bekommen Gökhan zu verdrängen. Mit erst 17 Jahren ist er schon recht weit und talentierter als Gökhan ist er auch.

OMZ: Viel Konkurrenz hat Kaan Kanak nicht. Enes Kubat hat keine Chance und besonders talentiert ist er leider auch nicht.

TJ: Mit Sinan Kurumus und Safa Erkan sind wir hier eigentlich recht gut besetzt. Von Timur Özgöz und Faruk Güven halte ich nichts, werden uns wohl nach der Saison verlassen.




5. Spieltag

MKE Ankaragücü - Caykur Rizespor
(http://s1.directupload.net/images/121106/q7ot7czz.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)

0:1 Sahinali Terzi (2.)
1:1 Bilal Gülden (15.)
(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/rot.png) Danilo Nikolic (35.)


Hier wäre echt mehr drin gewesen. Am Anfang haben wir leider gepennt und direkt ein Tor kassiert, doch Bilal Gülden glich aus per direktem Freistoß. Wir waren ca. eine Stunde in Überzahl, konnten aber leider nicht treffen. Hatte von Rizespor mehr erwartet, aber mit dem Punkt kann ich mich eigentlich anfreunden, Rize gehört zu den stärkeren Teams der Liga.



6. Spieltag

Kartalspor - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121106/aw2bfzxx.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Mehmet Cogum (43.)
1:1 Burak Akdis (50.)
2:1 Burak Akdis (77.)


Vor der Saison hätte ich mit Punkten gegen Kartalspor gerechnet, doch Kartalspor spielt eine starke Saison und ist Tabellenführer. Wir standen hinten eigentlich recht gut, gingen sogar in Führung, doch leider haben wir dann zweimal nicht aufgepasst hinten und das hat Kartalspor ausgenutzt. Die Gegentore waren vermeidbar.



7. Spieltag

Denizlispor - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121106/h9j3tesu.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png)Muhammed Türkmen (69.)

Gegen die starke Offensive von Denizli mussten wir aufpassen. Im letzten Heimspiel haben die Adana Demirspor 4:0 vom Platz geschossen. Wir haben sehr diszipliniert gespielt, die Defensive stand gut, sind zufrieden mit dem Punkt. Der unnötige Platzverweis von Muhammed Türkmen ist ärgerlich, hätte echt nicht sein müssen.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 06.November 2012, 19:13:38

8. Spieltag

MKE Ankaragücü - Manisaspor
(http://s1.directupload.net/images/121106/praa865q.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (76.)
(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png)Bülent Cevahir (82.)
2:0 Orhan Evci (86.)


Was für ein toller Sieg. Wir haben sehr gut gespielt, vor allem ein großes Lob an die Defensive.



9. Spieltag

Gaziantep Belediye - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121106/jld6xeuh.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Sinan Kurumus (25.)

Zweiter Sieg in Folge, sehr schön. Endlich trifft auch mal der Sturm, Sinan Kurumus mit seinem zweiten Treffer.



10. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tavsanli Linyitspor
(http://s14.directupload.net/images/121106/kr6pml8g.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Mesut Saray (35.)

Nach drei Gegentorlosen Spielen haben wir ein Tor kassiert und verloren. Ich hab diesmal ein bisschen mehr riskiert, wir waren diesmal die bessere Mannschaft - haben aber verloren. Die Mannschaft ist noch nicht gut genug um Offensiv mitzuspielen, wir müssen die Saison noch taktisch und defensiv disziplinierter spielen.



(http://s1.directupload.net/images/121106/sski98po.png)

Es läuft sehr gut. Ich bin zufrieden. Wir sind zwar nur 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen, aber wenn wir weiterhin defensiv gut stehen, werden wir die Klasse halten. Nur 7 Gegentore in 10 Spielen, aber leider auch nur 8 Tore - die wenigsten Tore und Gegentore der Liga (zusammen mit Samsunspor). Gründe dafür dürfte die fehlende Qualität in der Offensive sein und natürlich auch die eher defensivere Taktik.

(http://s1.directupload.net/images/121106/9xyizxo2.png)

Top: Ümit Kurt, Bilal Gülden
Flop: Timur Özgöz, Safa Erkan, Mehmet Tasci*

* Mehmet Tasci spielt nicht besonders gut, er behält trotzdem seinen Stammplatz, Grund #1 ist natürlich, dass wir gar keinen Ersatz für ihn haben, außerdem hoffe ich noch auf eine Steigerung, so schlecht ist er nicht.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: White am 07.November 2012, 00:53:33
Sieht doch erstaunlich gut aus. Die Vorraussetzungen für die Story sind auch klasse.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Cubano am 07.November 2012, 01:29:45
Sehr schöne Story, ich werd das weiter verfolgen. Mir gefällt die Idee mit den im eigenen Verein ausgebildeten Spielern.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 07.November 2012, 08:01:59
Läuft doch sehr gut, bin mal gespannt was alles so kurz vorm Sommer in den Kader nachrückt.  :-\

Wie sieht es finanziell bei dir aus zur Zeit?
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 07.November 2012, 15:16:01
Danke für die netten Kommentare. :)




Finanzen:

Kontostand beträgt etwas mehr als 3 Millionen € Minus. Monatlich machen wir aber weiterhin Verlust. Wir müssen monatlich etwa 250.000€ (Bankkredit) zahlen und etwa 95.000€/monatlich für Spieler+Mitarbeiter. Einnehmen tun wir recht wenig. Wenn wir glück haben und einige unserer Spiele im TV gezeigt werden, erhalten wir monatlich etwa 80.000€, da das Stadion recht gut besucht ist, helfen unsere Fans mit den etwa 95.000€, die wir monatlich einnehmen durch Ticketverkäuft, sehr.

Ich bin aber optimistisch, nach der Saison (oder hoffentlich im Winter?) wird uns unser Topverdiener Mehmet Cogum, der alleine fast halbsoviel verdient wie alle zusammen im Verein, verlassen. Wenn es etwas besser läuft, werden wir schon mehr einnehmen (mehr Zuschauer, mehr TV-Spiele...).




Pokal, 2. Runde

Orhangazispor - MKE Ankaragücü
(http://s14.directupload.net/images/121107/htmaqerm.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)


(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png)Hasan Ayaroglu (24.)
0:1 Gökhan Erdogan (46.)
(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png)Gökhan Erdogan (56.)
1:1 Serkan Esen (61.)
1:2 Ümit Kurt (89.)


Oh mein Gott... Was für ein Spiel. Ich habe es mal etwas offensiver probiert und das Team hat direkt gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind das Spiel zu machen - nicht mal gegen den Viertligisten aus Bursa. Hasan Ayaroglu hat wohl keine Lust mehr gehabt nach nicht mal einer halben Stunde und sich direkt zwei unnötige Karten abgeholt. Gökhan Erdogan wurde dann eingewechselt auf seiner Position, er traf zwar, aber holte sich dann ebenfalls in kurzer Zeit zwei gelbe Karten. Beide ML damit vom Platz geflogen - und wir waren natürlich nur noch zu neunt. Orhangazispor wurde noch stärker und glichen dann auch verdient aus. Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr, Orhangazispor hatte viele Chancen, doch dann traf Ümit Kurt kurz vor Schluss nach einer Ecke per Kopf, in der Verlängerung wären wir mit neun Mann untergegangen. Ein sehr dreckiger und glücklicher Sieg - offensiv wird wohl erst mal nicht gespielt mit der Truppe.

In der dritten Runde wartet Sekerspor aus der dritten Liga auf uns. Ein stärkerer Gegner, wir spielen auswärts, aber reisen müssen wir nicht - Sekerspor ist ein Club aus Ankara.



11. Spieltag

Boluspor - MKE Ankaragücü
(http://s14.directupload.net/images/121107/wv6axaur.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Bilal Gülden (38.)
1:1 Aydin Cetin (58.)


4(!) angeschlagene Spieler, zum glück musste keiner verletzt raus. Es war eigentlich auch kein hartes Spiel, vielleicht waren die Spieler noch vom Pokalfight müde (Kondition war eigentlich bei allen über 90%). Es war ein recht ausgeglichenes Spiel und ein gerechtes Unentschieden.



12. Spieltag

MKE Ankaragücü - Göztepe
(http://s14.directupload.net/images/121107/v44etpwn.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Serkan Sirin (8.)
2:0 Gökhan Erdogan (28.)


Ein sehr schönes Spiel. Die erste Halbzeit war perfekt. Man spielte sehr diszipliniert, hat kaum Chancen zugelassen und die eigenen Chancen genutzt. Taktisch ist das Team so langsam sehr gut eingespielt.



13. Spieltag

Adanaspor - MKE Ankaragücü
(http://s7.directupload.net/images/121107/vutfcevx.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Talha Mayhos (90+1.)

Eine verdiente Niederlage. Adanaspor ist einer der Aufstiegsfavoriten und hat sehr stark gespielt. Mit einer Niederlage könnte ich eigentlich gut leben, aber dass das Tor erst in der Nachspielzeit gefallen ist, ärgert mich dann schon. Der Punkt in Adana war zum greifen nah.



Die Winterpause naht, bisher läuft es gut, das Team ist sehr gut eingespielt und man spielt immer besser. Bei guten neuen Jugendspielern könnte man ernsthaft über einen Aufstieg nachdenken in den nächsten 2-3 Jahren. (vorausgesetzt man spielt weiterhin gut diszipliniert zusammen und spielt sich taktisch immer besser ein)

(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 07.November 2012, 23:43:00

14. Spieltag

MKE Ankaragücü - 1461 Trabzon
(http://s1.directupload.net/images/121107/i6dct3iw.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (34.)
2:0 Muhammed Türkmen (42.)
3:0 Gökhan Erdogan (52.)[/color]


Fantastisch. Ich bin sehr stolz auf meine Truppe. Man hat sehr gut gespielt und war stark im Abschluss. Viel muss man nicht dazu sagen, einfach klasse.



Pokal, 3. Runde

Sekerspor - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121107/loaosuwr.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Sinan Kurumus (3.)
0:2 Bilal Gülden (43.)


Sehr schön, erneut hat man sehr gut gespielt und souverän gewonnen. Der Gegner war zwar nur der Drittligist Sekerspor, aber wir wissen wie schwer wir uns getan haben gegen Orhangazispor.

In der 4. Runde spielen wir in Ankara gegen Samsunspor.



15. Spieltag

Samsunspor - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121107/8xjjgk4t.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Orhan Evci (15.)

Dritter Zu-Null-Sieg in Folge. Das Team steht defensiv einfach perfekt die letzten Spiele, die Gegner kommen kaum zu Chancen. Wir sind mitten in der oberen Tabellenhälfte, damit hätte wohl keiner gerechnet.
Leider hat sich Mehmet Cogum verletzt und wird 2012 nicht mehr spielen können.




16. Spieltag

MKE Ankaragücü - Bucaspor
(http://s1.directupload.net/images/121107/94ae7mwj.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Mehmet Batdal (44.)

Schade. Das war's mit unserer Siegesserie. Der 1,95m große Mehmet Batdal traf per Kopf, da haben wir nicht aufgepasst bei der Standardsituation. Naja, kann passieren, wir stehen immer noch sehr gut in der Tabelle. In 4 Tagen haben wir ein wichtiges Pokalspiel gegen Samsunspor, da müssen wir etwas besser spielen.

Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 08.November 2012, 08:20:41
Läuft ja doch erstaunlich gut, hätte nicht damit gerechnet, dass du dich so früh im Mittelfeld fest beisst.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Leland Gaunt am 08.November 2012, 10:19:34
Hut ab, gute Leistungen bisher!
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: sulle007 am 08.November 2012, 13:38:43
Echt Super, wie das zuletzt läuft.  :D Weiter so!

gruss sulle007
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 08.November 2012, 23:17:09
09.12.2012:

(http://s1.directupload.net/images/121108/6qoqg9qb.png)

Sehr gute Nachricht. :)




Pokal, 4. Runde

MKE Ankaragücü - Samsunspor
(http://s1.directupload.net/images/121107/cmyvdm6r.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bilal Gülden (51.)
2:0 Sinan Kurumus (69.)
3:0 Safa Erkan (81.)


Das Ergebnis ist schon der Hammer. :D Wir haben nur 3 Torschüsse und Samsun war eigentlich die bessere Mannschaft. Unsere Truppe war eiskalt vor dem Tor, ein dreckiger Kantersieg. Leider war es kein perfekter Spieltag für uns - Serkan Sirin fällt zwei bis drei Spiele aus und Mehmet Tasci schafft es vielleicht nicht, ganz fit zu werden bis zum Sanliurfa-Spiel.



17. Spieltag

MKE Ankaragücü - Sanliurfaspor
(http://s14.directupload.net/images/121108/y84kbdhx.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (6.)
1:1 Serkan Calik (10.)
2:1 Gökhan Erdogan (32.)
2:2 Gökhan Gülec (50.)


Sanliurfa ist schon ein Gegner, den wir schlagen könnten/müssten. Wir haben gut gespielt und zweimal geführt, aber haben es leider nicht geschafft die 3 Punkte in Ankara zu behalten. 4 Tore - so viele gab es diese Saison noch nicht bei einem Ankaragücü-Spiel!



Leider fehlen uns mit Mehmet Cogum und Volkan Geyik alle VR im Kader, spielen kann da auch kein anderer Spieler. Da uns ohnehin beide Spieler nach der Saison verlassen werden, wird absofort Innenverteidiger Metin Aydin die VR-Position lernen (und spielen).


18. Spieltag

Kayseri Erciyes - MKE Ankaragücü
(http://s14.directupload.net/images/121108/po7vmdss.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png) Alaattin Tosun (60.)

Gegen ein starkes Kayseri Erciyes auswärts einen Punkt geholt. Herbstmeister sind sie trotzdem, und sie waren einfach schwach. Wir hatten das Spiel im Griff, hätten echt gewinnen können hier.



Das war das letzte Ligaspiel 2012, so sieht die Tabelle aktuell aus:

(http://s7.directupload.net/images/121108/86t4bkpq.png)




Pokal, 5. Runde

MKE Ankaragücü - Trabzonspor
(http://s14.directupload.net/images/121108/q96ek9ga.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Emre Güral (16.)
0:2 Gustavo Colman (33.)
1:2 Gökhan Erdogan (45+1.)
1:3 Didier Zokora (88.)


Keine Chance. Es stand zwar eine lange Zeit nur 1:2, aber an einen Ausgleich glaubte eigentlich keiner, Trabzon war dem 3:1 viel näher, welches sie dann auch erzielt haben kurz vor Schluss. Alle 3 Tore von Trabzon schossen sie außerhalb des Strafraums.
Finanziell ein schönes Spiel für uns - etwa 80.000€ kassieren wir nur durch Ticketeinnahmen (das Spiel fand auf neutralem Platz statt, in Kayseri).



(http://s7.directupload.net/images/121108/h4wqrfjk.png)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 10.November 2012, 16:09:19
Januar 2013:
Das neue Jahr beginnt, die Transferphase interessiert uns nicht, da wir nichts kaufen können und die Spieler, die ich loswerden will, kauft eh keiner.

Muhammed Türkmen wird uns nach der Saison verlassen, dies stand schon vor der Saison fest, er hat nun auch einen neuen Verein gefunden, für den er ab der nächsten Saison spielen wird - Kayseri Erciyesspor.





19. Spieltag

MKE Ankaragücü - Konyaspor
(http://s1.directupload.net/images/121110/rff46toq.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Ümit Kurt (27.)

Ein dreckiger Sieg. Hatten wenig Chancen und nach einem Standard getroffen. Wir werden gefährlicher nach Standards, das Jahr 2013 beginnt mit diesem Sieg sehr schön.



20. Spieltag

Karsiyaka - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121110/u5jwzuvz.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Das war mit Abstand das langweiligste Spiel der Saison. Beide Teams ohne eine richtige Torchance. Beide Teams irgendwo im Mittelfeld der Tabelle, war kein ansehliches Spiel. Trotzdem freuen wir uns über jeden Punkt.



21. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adana Demirspor
(http://s1.directupload.net/images/121110/ldau69nq.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Serkan Sirin (26.)
1:1 Ercag Evirgen (90+3.)


Das ist wirklich ärgerlich. Wir haben wirklich gut gespielt, auch offensiv einige Chancen gehabt und kassieren dann in der letzten Sekunde den Ausgleich. Das Offensivtraining in der etwa 20-tägigen Winterpause scheint sich gelohnt zu haben, Offensiv sieht unser Spiel schon besser aus.



22. Spieltag

Caykur Rizespor - MKE Ankaragücü
(http://s14.directupload.net/images/121110/577jdc5j.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Ousman Jallow (22.)
2:0 Ousman Jallow (36.)
3:0 Hakan Hacibektasoglu (44.)
3:1 Serkan Sirin (76.)
(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelbrot.png) Muhammed Türkmen (89.)


Was für eine erste Halbzeit. Wir haben das erste mal in der Liga 3 Gegentore kassiert, und diese direkt in Hälfte 1. Ohne die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit wäre das eine böse Klatsche gewesen. Durch einige Umstellungen und der richtigen Motivation haben wir eine sehr starke zweite Halbzeit gespielt. Ein 3:2 wäre auch drin gewesen. Der Platzverweis von Muhammed Türkmen ist ärgerlich, musste nicht sein.



(http://s1.directupload.net/images/121110/rjf6p5nq.png)

Ganz so toll war der Start in die Rückrunde nicht, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden mit der Tabelle. 6 Punkte sind nicht viel, müssen uns weiterhin anstrengen und den Abstand wenn möglich nicht verkleinern.

Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 10.November 2012, 20:21:39

23. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kartalspor
(http://s1.directupload.net/images/121110/27ouo22n.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bilal Gülden (34./Elfmeter)
1:1 Mehmet Tasci (49./Eigentor)
2:1 Safa Erkan (70.)


Wow, hätte nach dem Ausgleich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, Kartal hatte das Spiel eigentlich im Griff, und ich hab das Team etwas zurückgezogen, um den Punkt zu retten, doch durch einen schönen Konter haben wir das 2:1 geschossen und gehalten.



24. Spieltag

MKE Ankaragücü - Denizlispor
(http://s7.directupload.net/images/121110/s9xs5tbk.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Safa Erkan (11.)
1:1 Haluk Türkeri (26.)
1:2 Veli Acar (63.)


So fühlt sich das also an... Denizli spielt mit unserer Taktik, hatten nur diese beiden Chancen, wir hatten mehrere. Safa Erkan hat nun endlich angefangen Tore zu schießen.



25. Spieltag

Manisaspor - MKE Ankaragücü
(http://s1.directupload.net/images/121110/bc7lyumv.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bülent Cevahir (32.)
1:1 Kaan Kanak (52.)


Glücklicher Punkt, Manisa hätte das Spiel gewinnen können, mit dem Punkt sind wir sehr zufrieden. Ärgerlich ist aber die Verletzung von Leistungsträger Bilal Gülden, er wird uns 3-4 Wochen fehlen.




(http://s14.directupload.net/images/121110/gushpikp.jpg)




26. Spieltag

MKE Ankaragücü - Gaziantep Belediye
(http://s1.directupload.net/images/121110/l4jrmrdz.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Emrah Kol (9.)

Ich glaube das war unser schwächstes Spiel. Gaziantep Belediye ist zwar ein Team welches um Platz 1 mitspielt, aber so schwach muss man nicht spielen. Offensiv haben wir gar nichts hinbekommen.



Wir haben neue Jugendspieler. Ich bin sehr zufrieden, wirklich sehr talentierte Spieler dabei. Aber leider können wir die Spieler nicht melden für die Liga, sie dürfen also erst ab der nächsten Saison mitspielen... :(
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 11.November 2012, 19:24:56

(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)

Saisonende 2012/13 (1. Saison)
Spieltag 27-34


(http://www10.pic-upload.de/11.11.12/m2u2ibbu6jym.jpg)          (http://www10.pic-upload.de/11.11.12/ni3sbzm6ia6.jpg)          (http://www7.pic-upload.de/11.11.12/7yyulfj5yspb.jpg)          (http://www10.pic-upload.de/11.11.12/qlgkislinw8.jpg)         

 (http://www10.pic-upload.de/11.11.12/y2dmqgf67m46.jpg)          (http://www7.pic-upload.de/11.11.12/dhjbpzf8d2j.jpg)          (http://www10.pic-upload.de/11.11.12/u8whhes95ba.jpg)          (http://www10.pic-upload.de/11.11.12/rrgy9re4p4m6.jpg)


Die Spannung war schon raus, der Klassenerhalt war Formsache am Ende, eine recht erfolgreiche Saison endet:

(http://www7.pic-upload.de/11.11.12/7uakznffqjq.png)

(http://www7.pic-upload.de/11.11.12/tqebe7itbldy.png)

rot = wird uns verlassen! Aufgefüllt wird der Kader mit neuen Jugendspielern. Mehr dazu im nächsten Teil.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: flippah am 11.November 2012, 20:39:21
ich finde die Story hochinteressant! nur mal so als Feedback. Die Situation im Verein ist sehr reizvoll und du bringst das prima rüber.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: White am 11.November 2012, 21:35:10
Da gehn ja echt viele...
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 11.November 2012, 21:56:05
Da gehn ja echt viele...

Es liefen viele Verträge aus, ich konnte nicht alle verlängern. Einige wollten auch zu viel Gehalt.
Bis auf Safa Erkan (der 120.000€/Jahr verdient!! Muss ihn irgendwie loswerden), verdient unser Höchstverdiener 39.000€/Jahr, mehr kann ich kaum zahlen.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 11.November 2012, 22:41:34
Ich glaube die 2te Saison wird um einiges schwieriger werden als die abgelaufene Saison...
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 14.November 2012, 14:20:03
(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

Saison 2013/14 (2. Saison)


(http://saaleschwimmerhalle.de/wp-content/uploads/2012/02/Geldregen2.jpg)

Oh, wie ist das schön... Es regnet Geld...

(http://www10.pic-upload.de/12.11.12/bf3s6ymgpccc.png)

(http://www7.pic-upload.de/12.11.12/8b6k9l8noua6.png)





(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)

(http://www.trtspor.com.tr/Gallery/Images/Haber/Resized/27-04-ankarag%C3%BCc%C3%BC-antrenman.jpg)

Es wird auf keinen Fall einfacher. Wir haben 3 Stammspieler verloren, aufgefüllt wurde der Kader nur mit Jugendspielern.

System: Es bleibt beim 4-5-1, die Positionen bleiben dieselben, aber das System wird etwas offensiver sein, wir werden versuchen etwas mehr mitzuspielen.

-----------TJ-----------
--------OMZ------------
-ML----------MZ----MR-
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Transfers: Zugänge gab es keine. Wir können uns keine Spieler leisten, Abgänge nur abgelaufene Verträge und zwei Spieler wurden verliehen (Cihan Bal und Oguzhan Bicer an Partnerclubs)

(http://www7.pic-upload.de/12.11.12/aay1h7xap2.jpg)

Alle(!) Spieler sind aus unserer eigenen Jugend.

TW: Stammkeeper bleibt natürlich Bayram Olgun, er wird dies auch mindestens die nächsten 3-4 Jahre bleiben, wenn wir ihn halten können. Der erst 16-jährige Kadir Malkoc ist sein Ersatz, er könnte Bayram eventuell mal beerben, aber verdrängen wird er ihn nicht können, auch nicht in 5 Jahren.

VL: Leider haben wir keinen(!) einzigen VL bekommen aus der Jugendarbeit. Mehmet Tasci bleibt der einzige VL im ganzen Verein. Tanju Avci (eigentlich ML) lernt seit Monaten die Position im Training, er wird also unser Ersatz-VL.

VZ: Ob das Innenverteidiger-Duo der letzten Saison bleibt, ist noch nicht klar. Ümit Kurt behält natürlich seinen Platz, er ist übrigens unser neuer Kapitän. Mit Gürkan Alver war ich nicht ganz zufrieden in der letzten Saison, eventuell könnte Necmettin Kutlubay einen Stammplatz erkämpfen. Beytullah Tamas ist ein sehr talentierter Spieler, in 1-2 Jahren könnte er einen Stammplatz haben.

VR: Ähnliches Problem wie auf der VL-Position. Wir haben nur einen VR, Volkan Geyik, von dem ich nichts halte. Metin Aydin (eigentlich VZ) lernt seit einiger Zeit die Position, und hat seinen Stammplatz auf der VR-Position, die er vor einem halben Jahr noch gar nicht spielen konnte.

DM: Leistungsträger der letzten Saison Bilal Gülden behält seinen Stammplatz. Wenn wir ihn halten können, behält er den Platz die nächsten Jahre, aber sollte sich Ekrem Deniz gut entwickeln, könnte er sich den Platz auch erkämpfen, ein sehr talentierter Spieler.

ML: Nach dem Abgang von Gökhan Erdogan bekommt der in der letzten Saison 30-mal eingewechselte Hasan Ayaroglu seinen Stammplatz. Sein Back-Up wird Ekrem Ulucan, aber er wird Hasan wohl nicht verdrängen können, dafür reicht sein Talent nicht aus.

MZ: Hier muss Muhammed Türkmen ersetzt werden, dies wird Aytac Öden übernehmen, der in der letzten Rückrunde viele Einsätze bekommen hatte, auch von Anfang an. Er hat die nötige Erfahrung (mit 22 einer der ältesten) und auch die Fähigkeiten, diese Position wenigstens diese Saison zu übernehmen. Orhan Evci ist nur Back-Up, wird es auch nicht schaffen, Aytac zu verdrängen. Hüseyin Akkanat ist einer unserer talentiertesten Spieler und bei einer guten Entwicklung könnte er die Position die nächsten Jahre übernehmen.

MR: Leistungsträger der letzten Saison und mit 23 Jahren der älteste(!) Spieler im Kader behält seinen Stammplatz, Serkan Sirin. Sein Back-Up wird Erol Seker, der Serkan wohl nicht verdrängen könnte.

OMZ: Spielmacher bleibt Kaan Kanak, der einer unserer besten Spieler ist. Sein Back-Up wird Orhan Aksoy, der leider nicht talentiert genug ist, um mal eine wichtige Rolle zu spielen bei Ankaragücü.

TJ: Der Sturm sieht dieses Jahr deutlich besser aus. Sinan Kurumus, Toptorjäger der letzten Saison behält seinen Stammplatz, wer sein Back-Up ist noch nicht klar. Safa Erkan hat ein paar Jahre Vorsprung vor den Jugendspielern, wird in wichtigen Situationen den Vorzug bekommen, aber wir müssen ihn dringend loswerden bei seinem Gehalt! (120k, der Zweithöchstverdiener bekommt 39k) Veysel Abatay und Hanifi Eksioglu werden es wohl nicht schaffen Sinan zu verdrängen, aber sind besser als unsere beiden Stürmer die uns verlassen haben.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Cubano am 14.November 2012, 14:49:01
Da bin ich ja mal richtig gespannt. Ich find die den Value der unbekannten jungen Spieler immer so geil, also ich kauf dir dann für 150 € den Kadir Malkoc und den Hanifi Eksioglu ab. Die stell ich mir dann in den Garten  ;D
Also viel Glück und ich verfolg das hier weiter.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 14.November 2012, 15:04:22
Da bin ich ja mal richtig gespannt. Ich find die den Value der unbekannten jungen Spieler immer so geil, also ich kauf dir dann für 150 € den Kadir Malkoc und den Hanifi Eksioglu ab. Die stell ich mir dann in den Garten  ;D
Also viel Glück und ich verfolg das hier weiter.

Mehr als stehen werden die bei deren Marktwert auch nicht können  :D :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: maxtheking96 am 14.November 2012, 21:33:19
Wie kannst du (oder man) sehen, wie talentiert ein Spieler ist? Ratest du das, schaust du das im Editor nach oder schaust du auf die Sterne der Scouts?
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: White am 14.November 2012, 21:42:38
Ich bin mir fast sicher, dass er das ratet. Seine Trainer und Scouts haben dazu vermutlich nichts zu sagen. Und im Editor steht es nicht.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 14.November 2012, 22:38:00
Genau so ist es. Ich vertraue etwas den Trainern/Scouts und den rest rate ich bzw. meine Vermutung, ein Spieler mit extrem schlechten wichtigen Attributen wird es wohl nicht packen mMn :D Wir haben keine Trainingsanlagen und Trainer wie Barca, Real und Co. um das Maximum aus dem Spieler zu holen. :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: maxtheking96 am 14.November 2012, 22:38:43
ok danke :)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 22.November 2012, 18:15:29

(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)


1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Manisaspor
(http://www10.pic-upload.de/22.11.12/1sokse1pm62s.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Güray Vural (26.)
0:2 Ilhan Sahin (67.)
1:2 Sinan Kurumus (77.)
1:3 Necmettin Kutlubay (83./Eigentor)


Das sah gar nicht so schlecht aus. Die Jungen haben alles gegeben, aber es hat leider nicht für einen Punkt gereicht.



2. Spieltag

Adana Demirspor - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/22.11.12/yqq4a3jb4n5.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Kaan Kanak (11.)
0:2 Erol Seker (90+2.)


Unglaublich starkes Spiel. Die sehr junge Truppe hat sehr schlau gespielt, defensiv stand man sehr gut und vorne haben wir 2 unserer insgesamt 3 Chancen genutzt! So kann es weitergehen.



3. Spieltag

Balikesirspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/22.11.12/ucp3umgdhof.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Kerem Gülbahar (12.)
2:0 Ali Öztürk (81.)


Nach dem sehr guten Spiel gegen Adana Demir ein sehr schlechtes Spiel. Katastrophal war die Leistung. Vorne hat überhaupt nichts geklappt.



4. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tarsus IY
(http://www7.pic-upload.de/22.11.12/ilvfr4ly7tak.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Safa Erkan (11.)
1:1 Serkan Güney (65.)


Hier war ein Sieg drin. Wir haben besser gespielt und haben kaum etwas zugelassen, Tarsus kam zu einer richtigen Chance, die sie leider genutzt haben.



5. Spieltag

Tavsanli Linyit - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/22.11.12/yuwph71mlbf.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Eigenartiges Spiel. Normaler kommen wir zu wenigen Chancen und lassen recht wenig zu, aber es gab viele Chancen auf beiden Seiten, aber wir können mit dem Punkt zufrieden sein, Tavsanli war stärker.



(http://www10.pic-upload.de/22.11.12/d3z499zbdcmd.png)

Es wird eine sehr harte Saison. Die Truppe ist sehr jung und muss noch viel lernen, es wird eine Saison gegen den Abstieg sein.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: maxtheking96 am 22.November 2012, 19:18:35
Sieht wieder gut aus bisher. Habe mich dank deiner Story auch an einem Save versucht, ist schon verdammt schwer, bin gerade in der Vorbereitung :)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 25.November 2012, 19:42:36


6. Spieltag

MKE Ankaragücü - Konyaspor
(http://www10.pic-upload.de/22.11.12/xblyfsyj2xu.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Bilal Gülden (32./Elfmeter)
2:0 Sinan Kurumus (62.)
2:1 Ali Turan (83.)


Gutes Spiel unserer jungen Truppe. Wir haben besser gespielt und verdient gewonnen, so kann es weitergehen.


Serkan Sirin wird etwa 10 Tage und Bilal Gülden etwa 3 Wochen fehlen, sehr schlecht, da beide Leistungsträger sind.



7. Spieltag

Bucaspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/25.11.12/fs7cy3wchr4w.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Mohamed Dahmane (66.)
2:0 Ugur Yildirim (89.)


Wieder ein katastrophales Spiel nach einem guten Spiel. Wir können mit dem 0:2 zufrieden sein, wir haben lange durchgehalten, aber nach dem 0:1 war das 0:2 nur noch eine Frage der Zeit.



8. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kasimpasa
(http://www10.pic-upload.de/25.11.12/jczyt6fuddh9.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Sinan Kurumus (17.)
1:1 Santiago Garcia (39.)
1:2 Halil Colak (48.)
2:2 Hasan Ayaroglu (80.)


Was für ein dreckiges Spiel von unserer Truppe. Offensiv hatten wir kaum etwas gemacht, Kasimpasa ist ein sehr starker Gegner, war mit einem Punkt absolut zufrieden, dann gingen wir sogar in Führung. Nachdem Kasimpasa das Spiel gedreht hat, habe ich nicht mehr mit einem Punkt gerechnet, aber irgendwie haben wir das 2:2 geschafft und danach gemauert. Schöner Punkt, der wichtig ist im Abstiegskampf.

Sinan Kurumus wird 3 Wochen fehlen.



20.10.2013:
(http://www10.pic-upload.de/25.11.12/wp8tz6jp6m89.jpg)

Sehr schön, das Geld brauchen wir dringend, da der Kontostand immer schlechter wird (-3,5 Mio.)



9. Spieltag

Caykur Rize - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/25.11.12/5yu2ccpkftnn.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

1:0 Uche Kalu (59.)

Offensiv war das wieder katastrophal, Rize hat souverän und verdient gewonnen.

Serkan Sirin wird etwa 4 Wochen fehlen. Bitter, vorallem da es offensiv sowieso nicht gut aussieht.



(http://www7.pic-upload.de/25.11.12/wks4hu6nvtk.jpg)

So schlecht sieht es nicht aus. Solange wir über Platz 16 sind, bin ich zufrieden, da mit dieser jungen Truppe einfach nicht viel mehr drin ist.



Pokal - 2. Runde

Tepecikspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/25.11.12/7hf1vcvufbwy.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

0:1 Kaan Kanak (21.)
0:2 Hasan Ayaroglu (87.)


Ganz so toll war das Spiel nicht, aber wir haben unsere Chancen genutzt.

Safa Erkan wird 3 Wochen fehlen.



(http://www7.pic-upload.de/25.11.12/j7xdsuv3b3ci.jpg)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 15.Dezember 2012, 23:42:50

10. Spieltag

MKE Ankaragücü - Akhisar Belediye
(http://www7.pic-upload.de/15.12.12/wzdmlnvao25x.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)

Was für ein schlechtes Spiel von beiden Teams. Es gab kaum Szenen, beide haben kein Tor verdient. Akhisar hat etwas mehr gemacht als wir, aber das Unentschieden ist gerecht, wir können mit diesem Punkt zufrieden sein.



Systemänderung:

Wir tun uns sehr schwer in der Offensive, die Jungs müssen da mehr machen. Wir werden in 4-3-3 spielen in Zukunft, je nachdem wie es läuft, könnte das ein langfristiges System werden.

TW - VL, VZ, VZ, VR - DM, MZ, MZ - OML, OMR, TJ



11. Spieltag

Kayseri Erciyes - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/15.12.12/kionwp6wvzmn.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

0:1 Hanifi Eksioglu (75.)
1:1 Sofiane Hanni (78.)


Das erste Spiel mit dieser Taktik sah sehr gut aus. Kayseri Erciyes ist ein starker Gegner und wir haben Auswärts sehr gut gespielt, hätten vielleicht sogar mehr verdient nach dieser kurzen Führung.



12. Spieltag

MKE Ankaragücü - Yeni Malatyaspor
(http://www10.pic-upload.de/15.12.12/6fuqw4xc5jh1.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

0:1 Muharrem Cengiz (30.)

Das Gegenteil vom letzten Spiel. Das war katastrophal vor den eigenen Fans. Offensiv kam überhaupt nichts, verdiente Niederlage.



13. Spieltag

Kartalspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/15.12.12/zt36rkhdydgn.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/rot.png) Onur Nasuhogullari (77.)
0:1 Serkan Sirin (88.)
0:2 Ekrem Deniz (90+3.)


Bis zum Platzverweis war das nicht wirklich gut, aber dann wurde der Sieg eingewechselt. Serkan Sirin mit einem Weitschuss und Ekrem Deniz mit seinem ersten Treffer überhaupt, schöner 2:0-Auswärtssieg.



(http://www10.pic-upload.de/15.12.12/qd9bhlv24aox.jpg)

Solange wir nicht absteigen, bin ich zufrieden mit unserem Tabellenplatz. Ich kann mich da nur wiederholen, es wird eine seeehr harte Saison mit der jungen Truppe.




Pokal - 3. Runde

MKE Ankaragücü - Yeni Nazillispor
(http://www7.pic-upload.de/15.12.12/u1un97in5ak1.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

0:1 Mugdat Celik (1.)
1:1 Hanifi Eksioglu (27.)


Was war das denn für eine schwere Geburt. Direkt nach dem Anstoß das 0:1 kassiert und bis auf den Ausgleich haben wir auch nicht viel gemacht. Wir können von einem glücklichen Sieg nach Elfmeterschießen reden, so wird das nichts, das Team muss sich deutlich steigern.

Sinan Kurumus und Orhan Evci werden etwa 3-4 Wochen fehlen.




(http://www10.pic-upload.de/15.12.12/629kyat5xwpv.jpg)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Batuhan am 27.Dezember 2012, 19:37:44
Sehr interessante Story, gefällt mir :)

Hab letztes Jahr was ähnliches mit Kocaelispor versucht (hatten ja das gleiche Problem, nur eben in der 3. türkischen Liga), aber fand das schon dort enorm schwer, wenn auch irgendwie reizvoll.
Gibts eigentlich noch weitere Clubs die solch ein Problem haben in der Türkei oder auch woanderst? Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Ansonsten fang ich meinen ersten Langzeitsave wohl auch mit Ankaragücü an :) Wie lang gilt denn das Transferverbot?
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 28.Dezember 2012, 17:03:11
Sehr interessante Story, gefällt mir :)

Hab letztes Jahr was ähnliches mit Kocaelispor versucht (hatten ja das gleiche Problem, nur eben in der 3. türkischen Liga), aber fand das schon dort enorm schwer, wenn auch irgendwie reizvoll.
Gibts eigentlich noch weitere Clubs die solch ein Problem haben in der Türkei oder auch woanderst? Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Ansonsten fang ich meinen ersten Langzeitsave wohl auch mit Ankaragücü an :) Wie lang gilt denn das Transferverbot?

Danke. :)

Sakaryaspor hat auch Probleme in der 3. Liga, aber sonst fällt mir kein Team ein.

1 Saison aber da die Finanzen wirklich extrem schlecht sind, sind kaum Transfers möglich. :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 30.Dezember 2012, 17:20:43

14. Spieltag

MKE Ankaragücü - Denizlispor
(http://www7.pic-upload.de/30.12.12/7psjxdjyo7ka.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

Ein sehr langweiliges Spiel. Kaum Torchancen, beide konnten nicht viel zeigen. Ein Sieg gegen den letzten wäre wichtig gewesen.



15. Spieltag

Elazigspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/30.12.12/ysx9xyqtctrw.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

1:0 Serdar Eylik (82.)

Elazigspor hat etwas besser gespielt, ein Unentschieden wäre trotzdem drin gewesen.
BTW: Elazigspor wollte mich vor einigen Wochen verpflichten, habe aber natürlich abgelehnt da ich noch einiges vorhabe in Ankara.



Pokal, 4. Runde

MKE Ankaragücü - Gaziantep BB
(http://www7.pic-upload.de/30.12.12/7t11z5x4u5ls.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

1:0 Hasan Ayaroglu (28.)
2:0 Serkan Sirin (42.)
2:1 Bayram Olgun (86./Eigentor)


Endlich mal wieder ein dreckiger Sieg. Gegen den Erstligisten waren wir eiskalt vor dem Tor und haben unsere Chancen genutzt. In der nächsten Runde müssen wir nach Istanbul - Fenerbahce wartet auf uns.



16. Spieltag

MKE Ankaragücü - Karsiyaka
(http://www10.pic-upload.de/30.12.12/mswbvm3xz9xl.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

1:0 Bilal Gülden (60./Elfmeter)

Oh ja, das Ankaragücü der letzten Saison ist wohl zurück? Erneut ein dreckiger Sieg, dieser war aber noch ein ganzes Stück dreckiger. 2 zu 24 Schüsse(!) und wir gewinnen das Spiel mit 1:0 durch einen Elfmeter. Unsere Taktik ist zwar recht offensiv geworden im Gegensatz zur letzten Saison, aber die defensivere Variante scheint erfolgreicher zu sein (nach der Führung etwas gemauert ;) )



17. Spieltag

Samsunspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/30.12.12/4zz9xq721d.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

0:1 Bilal Gülden (2./Elfmeter)
1:1 Ugur Kavuk (15.)
2:1 Ilhan Aslanoglu (21.)
3:1 Mehmet Sak (36.)
4:1 Mehmet Sak (39.)
5:1 Darryl Roberts (77.)
6:1 Darryl Roberts (81.)
7:1 Mehmet Sak (87.)


Ja... Was soll man dazu sagen? Immerhin haben wir geführt..... ;)
Ein 3 oder 4 zu 1 wäre eigentlich passender gewesen, aber jeder Ball von Samsun landete im Netz, fast alles Kopfballtore, wo unsere Abwehr gepennt hat und statt Bayram Olgun hätte auch ich ins Tor gehen können. Das war keine gute Vorbereitung für das Fenerbahce-Spiel.



(http://www7.pic-upload.de/30.12.12/va4klxpd59i.jpg)

Wie schon oft gesagt, solange wir nicht im roten Bereich sind, bin ich zufrieden.



Pokal, 5. Runde

Fenerbahce - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/30.12.12/47ioku5wkfqm.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, MZ, DM, TJ, ML)

1:0 Moussa Sow (66.)

Wir haben ganz gut mitgehalten. Fenerbahce war nur ein kleines bisschen besser, wir hätten das Unentschieden auch bis ins Elfmeterschießen halten können, aber bei dem Glück von Fenerbahce kullert irgendwie immer ein Ball ins Tor. Schade, auch wenn die Noten nicht so gut aussehen, die Jungs haben gekämpft, bin zufrieden.



(http://www7.pic-upload.de/30.12.12/65l8nz2tf65.jpg)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 30.Januar 2013, 17:57:16
(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

Saison 2013/14 (2. Saison) - Rückrunde

Habe die Saison nach langer Pause zu Ende gespielt, kann nicht mehr zu allen Spieltagen etwas schreiben, deshalb die Rückrunde, die sowieso nicht besonders interessant war, alles in einem Beitrag.

(http://www10.pic-upload.de/30.01.13/43agcbumjj1.png)

(http://www10.pic-upload.de/30.01.13/5q4lhit9i8j9.png)

Bin zufrieden mit der Tabelle. Man hat mit ganzen 12 Punkten Vorsprung die Klasse gehalten, mehr war auch nicht das Ziel.

(http://www7.pic-upload.de/30.01.13/vyqrvjju5272.png)

Die jungen Burschen haben sich gut entwickelt, vor allem haben wir mit Sinan Kurumus einen Spieler, der auch mal das Tor trifft, und auch mit dem Rest der Offensive bin ich recht zufrieden. Auch die Innenverteidiger haben ihren Job sehr gut gemacht, vor allem Ümit Kurt.
3 Abgänge stehen fest, Volkan Geyik spielte sowieso keine Rolle mehr, spielte nur im Notfall und mit Safa Erkan verlässt uns endlich unser Höchstverdiener (mit 120.000€/Jahr, auf Platz zwei Bayram Olgun mit 39.000€). Der Abgang von Kaan Kanak ist schade, da er einer unserer besten Spieler war, aber er wollte zu viel Gehalt. Mit dem Rest konnten wir uns einigen und die Verträge verlängern.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 04.Februar 2013, 12:39:57
(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

Saison 2014/15 (3. Saison)

Sponsoren:

(http://s1.directupload.net/images/130204/vteaksgb.png)

Wir bekommen weniger Geld als in der letzten Saison, aber hauptsache etwas, wir brauchen jeden Cent.





(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)

(http://www.trtspor.com.tr/Gallery/Images/Haber/Resized/27-04-ankarag%C3%BCc%C3%BC-antrenman.jpg)

Die neue Saison wird sehr interessant. Für die obere Tabellenhälfte halte ich das Team immer noch zu schwach und unerfahren, es wird wohl wieder nicht mehr als der Klassenerhalt.

System: Wir bleiben bei dem 4-3-3, welches wir in der letzten Saison eingeführt haben während der Saison. Werde versuchen dieses System lange beizubehalten und die Jugendspieler schon früh auf dieses System vorbereiten. Ein bisschen Barcelona-Feeling. ;)

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Transfers: Wird es auch in dieser Saison nicht geben. ;) Werde versuchen alle Spieler zu halten, kommen wird keiner.

(http://s14.directupload.net/images/130204/gtu6uonu.png)

Alle(!) Spieler sind aus unserer eigenen Jugend.


Endlich sind einige Spieler alt genug um Spieler anzuleiten.
Wir haben 4 Ü22-Spieler.

Bayram Olgun - Kadir Malkoc
Serkan Sirin - Erol Seker
Ümit Kurt - Beytullah Tamas
Orhan Evci - Hüseyin Akkanat



Genauere Infos zum Kader folgen (mit Screens von allen Spielern)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 04.Februar 2013, 16:18:48

Kader 2014/15 (3. Saison)


-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/qx42y5al14ms.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/is8e23l95gz.png)

Bayram Olgun ist natürlich weiterhin unsere klare Nummer 1. Ich hoffe wir können ihn noch eine ganze Weile halten, Kadir Malkoc wird wohl nie so stark werden wie Bayram.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/dnxyicfuh5k.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/zxks9az96j35.png)

Mehmet Tasci überzeugt zwar nicht immer, aber er hat wohl seinen Platz sicher, da die Alternativen fehlen. Wir hatten die ersten 1 1/2 Jahre keinen zweiten linken Verteidiger, nicht mal aus der Jugend kam einer, deswegen wird Tanju Avci zum VL geschult und ist damit der Back-Up von Mehmet.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/xcob4kejyel.png)

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/ozxggxsnzh.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/eeca5rpncglm.png)

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/ghtmdgvqhwuh.png)

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/zuk7lw7eku.png)

Die Stamm-Innenverteidigung werden wohl wieder Ümit Kurt und Necmettin Kutlubay bilden. Für Gürkan Alver könnte es die letzte Saison bei uns werden, da ich von Beytullah Tamas und Ersah Dalci überzeugt bin, dass sie bis zur nächsten Saison Innenverteidiger #3 werden, vielleicht kann Beytullah sogar bei guter Entwicklung sich einen Stammplatz erkämpfen.




-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/jv6t8nppej6z.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/dh37zqyrgl32.png)

Metin Aydin hat weiterhin seinen Stammplatz. Seit der ersten Saison wird er zum rechten Verteidiger geschult, da wir dort keine Alternativen hatten. Es kam kein rechter Verteidiger aus der Jugend, also müssen wir erneut einen Spieler zum rechten Verteidiger schulen, Tamer Demir. Tamer ist sehr talentiert, wird in den nächsten Jahren wohl seinen Stammplatz haben auf dieser Position, da ich ihn für rechts geeigneter halte als links (er ist ja eigentlich VL).



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/vikz7voazl1c.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/9a59hsb8sy4f.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/4qppyayl1lmv.png)

Hier sind wir sehr gut besetzt wie ich finde. Bilal Gülden bleibt weiterhin Stammspieler. Aber mit Ekrem Deniz und Kenan Atik haben wir zwei talentierte Spieler, die den Platz erkämpfen könnten die nächsten Jahre.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/dl92masz6zr5.png)

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/2mp7f1t5xybq.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/2jmz5ccop42k.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/ri6say5ibjvy.png)

Aytac Öden und Orhan Evci sehe hier als die stärksten. Hüseyin Akkanat hat in der letzten Saison viele Einsätze bekommen, hat auch ganz gut gespielt, werde ihm oft die Chance geben hier seinen Stammplatz zu erkämpfen, er ist sehr talentiert, was mich aber sehr stört sind seine katastrophalen mentalen Werte. Hoffentlich verbessert er sich mental wenigstens etwas, er ist aber auch erst 16 Jahre jung. Orhan Aksoy wird wohl nur Back-Up bleiben.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/da9ievxiiqn.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/zyq8nndbpu1k.png)

Hasan Ayaroglu bleibt gesetzt, Ekrem Ulucan traue ich nicht zu, Hasan die nächsten Jahre zu verdrängen, wird wohl nur Back-Up bleiben.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/uj1pwottpcno.png)

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/9whmghip5x3q.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/zlf4dttwk6ln.png)

Hier sind wir mit dem defensiven Mittelfeld am besten besetzt. Serkan Sirin hat hier die Nase vorn, aber Erol Seker ist wohl unser größtes Talent und wird früher oder später Serkan verdrängen, ich hoffe er entwickelt sich gut und hat zum 18. Geburtstag diesen Winter noch seinen Stammplatz. Berkan Akkoc ist flexibel einsetzbar und ein guter Back-Up, ob es für mehr reicht wird sich zeigen, aber auf den Flügeln wird er es sehr schwer haben.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/rq6lo8qql3ko.png)

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/4gap2yq93ps.png)

(http://www7.pic-upload.de/04.02.13/zs61124k2g1.png)

(http://www10.pic-upload.de/04.02.13/kmno51z42e2n.png)
Cemal Seyran


Durchschnittlich 17,5 Jahre ist unser Sturm, nur U19 Spieler. Sinan Kurumus hat seinen Platz sicher. Hanifi Eksioglu und Veysel Abatay sind recht talentiert, werden es aber wohl nicht schaffen Sinan zu verdrängen. Da wir nur mit einem Spieler spielen und mir 3 Stürmer da reichen, wird Cemal Seyran nach der Vorbereitung wieder in die Jugend geschickt.



Wahrscheinliche Stammelf:

Bayram Olgun - Mehmet Tasci, Ümit Kurt, Necmettin Kutlubay, Metin Aydin - Bilal Gülden, Aytac Öden, Orhan Evci (Hüseyin Akkanat) - Hasan Ayaroglu, Serkan Sirin (Erol Seker) - Sinan Kurumus


Was erwartet ihr von Ankaragücü in der 3. Saison? Von welchem Spieler erwartet ihr die beste Leistung bzw. welches Talent wird sich durchsetzen?
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 04.Februar 2013, 16:25:10
Am meisten erwarte ich von Serkan Sirin und Sinan Kurumus. Serkan scheint wenigstens mental ganz gut ausgestattet zu sein. Sinan wird wohl 2-stellig treffen diese Saison. Naja, der Rest des Teams  :-X.

Wirst am Ende wohl irgendwo auf einem Mittelfeldplatz landen, aber vielleicht gelingt dir ja eine Überraschung und du kannst oben anklopfen.

Welches Talent sich durchsetzen wird? Also Talent sehe ich da nicht :D, bei keinem :D.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: kaf-kef am 04.Februar 2013, 23:10:57
Finde ich stark von dir, nur auf Eigengewächse zu setzten, zumal ich davon ausgehe,  dass die Tesisler ( deutsches wort fällt mir gra nicht ein :D ) noch ausbaufähig sind.  ;)

Hoffe, dass Bayram über sich hinauswächst und ein Garant wird im Tor, und dass Sinan wie im Gegensatz im Realen (im Moment) garantierte Effektivität zeigt, vor dem Tor. :)


Ween du vor hast, länger zu spielen, würde es mich sehr interessieren, wie sich dein Team  und die Philosophie in der Süper Lig so machen würde.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 11.Februar 2013, 17:15:00

(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)



1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tarsus Idman Yurdu
(http://www10.pic-upload.de/11.02.13/ju77f4ahcr.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Aytac Öden (58./Elfmeter)

Sehr schöner Start in die neue Saison. Die Jungs haben echt klasse gespielt und ein höheres Ergebnis wäre drin gewesen, aber getroffen haben wir nur per Elfer.



04.09.2014:
Wir haben endlich unseren ersten U-Nationalspieler. Erol Seker wurde für die U19-Nationalmannschaft nominiert und durfte im Freundschaftsspiel gegen Schottland sogar durchspielen, spielte aber leider schwach.

08.09.2014:
Beim 3:0-Sieg gegen Irland war Erol Seker sogar Kapitän und traf zum 3:0.



2. Spieltag

1461 Trabzon - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/11.02.13/dqdtb9eozhqo.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Erdem Ugurlu (53.)
1:1 Serkan Sirin (72.)

Ein recht ausgeglichenes Spiel. Wir können mit dem Punkt in Trabzon zufrieden sein. Serkan Sirin krönte sein gutes Spiel mit dem Ausgleichstreffer, das wird ein richtiger Kampf um die OMR-Position zwischen ihm und Erol Seker, der nicht mitgereist ist, da er bei der U19-Nationalmannschaft ist.



3. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kartalspor
(http://www7.pic-upload.de/11.02.13/g7ncom7asfh.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/rot.png)Ilkem Özkaynak (28.)
1:0 Sinan Kurumus (64.)
2:0 Hüseyin Akkanat (79.)
3:0 Sinan Kurumus (81.)


Diese zweite Halbzeit war traumhaft. Kartal hat nie wirklich ins Spiel gefunden und nach dem recht frühen Platzverweis lief gar nichts mehr. Unsere Jungs haben sehr gut gespielt und in der zweiten Halbzeit auch effektiv.



4. Spieltag

Kayseri Erciyes - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/11.02.13/2gz57kq98g5f.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Hüseyin Akkanat (24.)
0:2 Erol Seker (64.)


Und erneut ein sehr schönes Spiel. Offensiv sieht das alles in dieser Saison viel besser aus. Erciyes war nicht schlecht, sie haben einiges probiert, doch die Defensive war sehr stark und wir konnten erneut Zu-Null gewinnen.



5. Spieltag

MKE Ankaragücü - Samsunspor
(http://www7.pic-upload.de/11.02.13/r2d35fav666.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Erol Seker (23.)
2:0 Aytac Öden (66.)


Ich bin ernsthaft sprachlos. Es macht einfach nur Spaß dieser Truppe zuzusehen wie sie einen nach dem anderen Gegner auseinandernimmt. :D Man war diesmal nur etwas besser als der Gegner, aber effektiv wurden die Chancen genutzt. Erol "Messi" erneut mit einem bärenstarken Spiel.



6. Spieltag

Adanaspor - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/11.02.13/6r266k2ykmd8.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Ali Dere (25.)
2:0 Marius Bilasco (33.)


Da ist sie, die erste Niederlage. Adanaspor war wirklich verdammt stark, können uns bei unserer Defensive bedanken, dass wir nicht mehr kassiert haben. Verdienter Heimsieg.



08.10.2014 & 10.10.2014:
Unser Erol "Messi" wurde erneut in die U19 eingeladen. Zwei Qualifikationsspiele, und erneut durfte er beide Spiele durchspielen (4 U19-Spiele - 4x durchgespielt).
Beim 4:2-Sieg gegen Weißrussland mit einer Vorlage und der Note 8.0 und beim 1:0-Sieg gegen Georgien bekam er die Note 7.0!

Er wird erneut ein Ligaspiel fehlen, da er mit der Nationalmannschaft unterwegs ist.



7. Spieltag

MKE Ankaragücü - Gaziosmanpasa
(http://www10.pic-upload.de/11.02.13/6a1d1lzgndco.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/rot.png)Abdullah Karmil(10.)
0:1 Sertac Cam (82.)

Das war wirklich unnötig. Gegen 10 Mann, die nicht wirklich offensiv etwas zeigen konnten, haben wir zu Hause verloren. Aus dem nichts kurz vor Schluss das 0:1 kassiert. Wirklich schade, obwohl wir nicht so stark wie sonst waren, wäre hier ein Punkt drin gewesen.



(http://www10.pic-upload.de/11.02.13/1huw1qaze2fs.jpg)

(http://www10.pic-upload.de/11.02.13/ftwq5fibhwpv.jpg)

Wir können sehr zufrieden sein mit unserer Truppe. Platz 5 ist besser als erwartet, man sollte aber nicht übersehen, dass 3 unserer 4 Siege gegen Teams waren, die auf den Plätzen 16-18 liegen. Mit einem einstelligen Tabellenplatz am Ende bin ich sehr zufrieden.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 28.März 2013, 19:49:03


8. Spieltag

Manisaspor - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/28.03.13/vi488954qx5b.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Hasan Ayaroglu (3.)
1:1 Ümit Kurt (34./Eigentor)
2:1 Kahe (41.)
3:1 Bekir Yilmaz (51.)
3:2 Hüseyin Akkanat (85.)

Und die dritte Niederlage in Folge... Wir hatten viele Szenen, aber konnten sie nicht nutzen, Manisa hat ihre sehr wenigen Chancen genutzt und uns mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Ein Punkt wäre hier mindestens drin gewesen.



9. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tavsanli Linyit
(http://www10.pic-upload.de/28.03.13/ggxe6mwi71ha.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Atinc Nukan (20.)
1:1 Mehmet Tasci (37.)
2:1 Hüseyin Akkanat (41.)
3:1 Sinan Kurumus (57.)

Wichtiger und verdienter Sieg, der die Niederlagenserie endlich beendet. Sehr erfreulich, dass unser 17-jähriges Talent Hüseyin Akkanat so gut in Form ist.



Pokal, 2. Quali-Runde

MKE Ankaragücü - Göztepe
(http://www10.pic-upload.de/28.03.13/k25y4e1pftr.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (35.)
1:1 Ünal Avci (59.)
2:1 Serkan Sirin (75.)

Sehr glücklich haben wir die nächste Runde erreicht. Habe einige Stammspieler geschont, da es der Pokal ist und es wäre fast schief gelaufen. Göztepe hat stark gespielt und eigentlich die nächste Runde verdient.



10. Spieltag

Boluspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/28.03.13/jcfvylihep1.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (38.)
1:1 Can Velioglu (40.)
1:2 Sinan Kurumus (60.)
2:2 Iskender Alin (63./Elfmeter)

Ausgeglichenes Spiel bzw. Bolu sogar ein bisschen stärker. Wir können mit dem Punkt zufrieden sein, Sinan Kurumus trifft wieder mal, diesmal sogar doppelt.



11. Spieltag

MKE Ankaragücü - Gaziantep Bld.
(http://www7.pic-upload.de/28.03.13/4x5e1p9todh.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (31.)
1:1 Gökhan Gümüssu (38.)
2:1 Sinan Kurumus (56.)
3:1 Bilal Gülden (58./Elfmeter)
4:1 Sinan Kurumus (63.)
4:2 Ugur Aktas (81.)

Sinan Kurumus-Show. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.  8) Diese 7 Minuten (56.-63.) haben das Spiel entschieden, war eigentlich recht ausgeglichen.



12. Spieltag

Elazigspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/28.03.13/1ymlhketx7n.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (2.)
1:1 Bora Kalyon (18.)
2:1 Ali Güzeldal (61.)


Sehr schade, gegen Aufstiegskandidaten Elazig hätten wir Auswärts wirklich punkten können. Sehr früh in Führung gegangen, natürlich durch Sinan Kurumus, und auch mehrere Chancen gehabt, aber Elazig hat ihre wenigen Chancen genutzt und gewonnen.



13. Spieltag

Caykur Rizespor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/28.03.13/7ngkomrnpnhu.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Hasan Ayaroglu (4.)
0:2 Hasan Ayaroglu (67.)


Wow, gegen den 2. und Aufstiegskandidaten Rize verdient auswärts gewonnen. Sehr starkes Spiel, Sinan Kurumus diesmal mit 2 Vorlagen.



Pokal, 3. Quali-Runde

MKE Ankaragücü - Kayserispor
(http://www7.pic-upload.de/28.03.13/2z3p2nqavrl.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Kivanc Karakas (21.)
0:2 Ömer Bayram (75.)
0:3 Pablo Mouche (83.)


Kayserispor hat gezeigt, warum sie in der 1. und wir in der 2. Liga kicken. Hätten auch 1 Tor weniger kassieren können, aber Kayseri war eiskalt und hat souverän gewonnen.



14. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kasimpasa
(http://www10.pic-upload.de/28.03.13/ibbwvg5xv83f.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Oguzhan Türk (1.)
0:2 Santiago Garcia (4.)

1:2 Sinan Kurumus (55.)

Die ersten 5 Minuten gepennt und direkt 2 Dinger kassiert. Gegen Tabellenführer Kasimpasa das aufzuholen war dann doch zu schwer, besonders viel kam aber auch nicht von unserer Truppe.



(http://www10.pic-upload.de/28.03.13/lxqduqvraq96.png)

(http://www7.pic-upload.de/28.03.13/kzq7x6map6k.jpg)

Das sieht sehr gut aus, ist aber auch sehr eng da oben. Mit einem Platz in der oberen Hälfte wäre ich sehr zufrieden, für einen PlayOff-Platz wird es wohl nicht reichen, diese gute Form traue ich meiner Truppe noch nicht zu.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 28.März 2013, 22:42:29
Schön, dass es hier weitergeht. Sieht ja ziemlich gut aus da oben. Mal schauen, wie lange du dich da oben festhalten kannst.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Leland Gaunt am 29.März 2013, 13:25:55
Schliesse mich dem an, eine sehr interessante Gesichte, von daher -> weiter machen! ;)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: 007bugi am 29.März 2013, 21:33:15
Vielleicht schaffst Du ja, durch die Play offs, den Aufstieg  :laugh:
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 01.April 2013, 15:08:47
Danke für die Kommentare. :)

_____________


01.12.2014:
4 Verträge laufen am Ende der Saison aus: Necmettin Kutlubay (VZ), Gürkan Alver (VZ), Aytac Öden (MZ), Serkan Sirin (OMR).

Mit Necmettin Kutlubay und Aytac Öden konnten wir nach langen Verhandlungen verlängern - beide verdienen 37.500€/Jahr bis 2017 und 2016.
Serkan Sirin gehört mit 40.500€/Jahr zu den Topverdienern, und bei der Verhandlung hat er zu viel verlangt - er wird den Verein verlassen.
Gürkan Alver spielt ohnehin keine große Rolle mehr im Team, auch er wird den Verein verlassen.

05.12.2014:
Serkan Sirin wird den Verein bereits im Winter verlassen. Yeni Malatyaspor zahlt uns eine Ablöse von 28.000€. Erstmals bekommen wir damit eine Ablöse für einen Spieler, mit der Ablöse können wir das Jahresgehalt mehrerer Spieler zahlen.


15. Spieltag

Adana Demir - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/01.04.13/2kz8i6dstse4.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Serdar Özbayraktar (11.)
1:1 Sinan Kurumus (38.)

Recht langweiliges Spiel, gerechtes Unentschieden, unsere Tormaschine Sinan trifft weiter wie er will.



07.12.2014:
(http://www10.pic-upload.de/01.04.13/3qttvk5e2d3.jpg)

Nicht schlecht. :)


16. Spieltag

MKE Ankaragücü - Giresunspor
(http://www7.pic-upload.de/01.04.13/zog1h9jp9f.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Wäre ein sehr wichtige 3 Punkte gewesen, um oben zu bleiben, gegen den Tabellenletzten. Wir haben die Chancen dazu gehabt, aber es hat leider nicht geklappt - sehr ärgerlich.
(kurz vor Schluss haben wir sogar getroffen, hatte mich schon gefreut und beim jubeln nicht auf den Bildschirm geguckt, nach dem Abpfiff hab ich dann gesehen, dass das Tor nicht gezählt hat - war angeblich ein Foulspiel)



17. Spieltag

Yeni Malatyaspor - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/01.04.13/3w4syuzlxbft.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Yasin Palaz (48.)
1:1 Erol Seker (66.)

Zum Abschluss der Hinrunde wieder kein Sieg, hätten den Sieg eventuell verdient, da wir mehr Chancen hatten, aber konnten diese nicht nutzen.
Hasan Ayaroglu wird etwa 3 Wochen ausfallen.



(http://www10.pic-upload.de/01.04.13/q89gwsajbspd.jpg)

(http://www10.pic-upload.de/01.04.13/lue5vl8z9ptu.jpg)

4 Sieglose Spiele in Folge in der Liga, sind deshalb etwas abgerutscht, aber immer noch über den Erwartungen.



18. Spieltag

Tarsus IY - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/01.04.13/pj3ha8g5ib7y.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Kaan Kanak (1.)
2:0 Serdar Dursun (18.)
3:0 Serdar Dursun (27.)

3:1 Hasan Ayaroglu (48.)

Das neue Jahr startet mit einer Niederlage. Ausgerechnet Ex-Spieler Kaan Kanak trifft Sekunden nach dem Anstoß, hätte auch eine böse Klatsche geben können, nach nicht einmal einer halben Stunde schon 0:3, aber das Team konnte sich dann zusammenreißen und traf wenigstens zum 1:3.



19. Spieltag

MKE Ankaragücü - 1461 Trabzon
(http://www7.pic-upload.de/01.04.13/q4ogkk8kjdp.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Erol Seker (45.)
1:1 Ümit Sezer (85.)

Und wieder kein Sieg - 6 Ligaspiele in Folge nicht gewonnen. 5 Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich kassiert, es war nur eine Frage der Zeit, da Trabzon viele Chancen hatte in Hälfte 2, irgendwann mussten sie treffen und das haben sie leider auch.



20. Spieltag

Kartalspor - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/01.04.13/2961jja23gr4.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Hasan Ayaroglu (21.)

ENDLICH! Nach 6 Sieglosen Spielen endlich mal wieder ein Sieg. Ein knappes 1:0 gegen Abstiegskandidaten Kartalspor. War ein erkämpfter Sieg, ohne viel Glanz, hauptsache die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Erol Seker wird 2 Wochen ausfallen.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: 007bugi am 01.April 2013, 20:58:46
Wie schaffst Du es immer Defensiv zu spielen und so gut zu sein ? Wenn ich immer Defensiv spiele mit einer Mannschaft, steige ich immer ab, obwohl ich auch Transfers machen kann :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 01.April 2013, 21:06:05
Wie schaffst Du es immer Defensiv zu spielen und so gut zu sein ? Wenn ich immer Defensiv spiele mit einer Mannschaft, steige ich immer ab, obwohl ich auch Transfers machen kann :D
Die richtige Mischung machts. Wobei ein 4-5-1 jetzt nicht unbedingt so defensiv ist. Für Meistermacher spricht auch, dass sein Stürmer Sinan Kurumus anscheinend einen guten Lauf hat und trifft wie er will.

Gibt es für den eigentlich schon interessenten? Müsste ja über 100k wert sein oder?
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 01.April 2013, 22:15:05
Wie schaffst Du es immer Defensiv zu spielen und so gut zu sein ? Wenn ich immer Defensiv spiele mit einer Mannschaft, steige ich immer ab, obwohl ich auch Transfers machen kann :D

Ganz so defensiv spiele ich nicht mehr, ist ein normales 4-3-3. Etwas defensive Spielvorbereitung manchmal, da das Team gerne dazu neigt sich gehen zu lassen und komplett die Konzentration verliert (habe mehrere sehr unnötige Tore kassiert), liegt aber auch wohl daran, dass die Spieler extrem unerfahren und jung sind.
Die Defensive habe ich mittlerweile gut im Griff, doch das Problem ist, dass die Offensive manchmal ein Totalausfall ist, also die Mannschaft braucht echt noch 1-2 Jahre um konstant zu spielen, haben ständig gute und schlechte Serien, ist keine Konstanz drin, sind unberechenbar. :D

Interessenten gibt es noch keine für Sinan. Die Saison habe ich schon zu Ende gespielt (es war eine Hammersaison, sehr spannend ;) ), ist 100k wert, aber natürlich wird er nicht verkauft. :D Der einzige der etwas stresst ist Torhüter Bayram Olgun, der mit Bilal Gülden, Ümit Kurt und Sinan Kurumus zu den besten (und ältesten) gehört.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 02.April 2013, 18:48:58

21. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kayseri Erciyes
(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/ovb7i1ormik9.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/rot.png) Bilal Gülden (15.)
1:0 Hasan Ayaroglu (31.)

1:1 Gerard Gohou (72.)
1:2 Gerard Gohou (90.)
1:3 Gökhan Ünal (90+3.)


Erciyes war die klar bessere Mannschaft, hat den Sieg auch verdient, aber wenn die Mannschaft bisschen konzentrierter wäre, hätte man auch einen Punkt holen können. Die frühe rote Karte war sehr ärgerlich, genau wie die zwei Last-Minute-Gegentore.

Bilal Gülden wird uns 2 Wochen fehlen.



22. Spieltag

Samsunspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/8ry52vzqeyt1.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Ümit Kurt (3.)
1:1 Sandro (5.)
1:2 Sinan Kurumus (34.)
2:2 Oguzhan Azgar (43.)

Wieder kein Sieg gegen einen Abstiegskanditaten. Samsunspor hat sehr stark gespielt, hätten sogar den Sieg verdient, können mit dem Punkt aus Samsun zufrieden sein, auch wenn man gegen den Vorletzen gewinnen sollte.



23. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adanaspor
(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/he1khky3frgh.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Hasan Ayaroglu (55./Elfmeter)
2:0 Sinan Kurumus (61.)
3:0 Hasan Ayaroglu (75.)


Wow, was für ein Hammerspiel unserer Jungs. Adanaspor steht auf einem PlayOff-Platz und wurde von uns auseinandergenommen. Ein bärenstarkes Spiel, vor allem die zweite Halbzeit, so kann es weitergehen. Hasan Ayaroglu ist in Top-Form, trifft wie er will derzeit.



24. Spieltag

Gaziosmanpasa - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/hhhx3tx9hlkc.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (3.)
0:2 Aytac Öden (9.)

1:2 Ugurtan Cepni (34.)
2:2 Aykut Güler (69.)

2:3 Erol Seker (88.)

Puh, das ging ja gerade noch gut. Gaziosmanpasa steht auf einem Aufstiegsplatz, nach dem Spiel frage ich mich warum, so stark waren die nicht, ein Punktverlust wäre ärgerlich gewesen. Zum Glück konnten wir kurz vor Schluss durch Erol Seker die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.



25. Spieltag

MKE Ankaragücü - Manisaspor
(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/6ncbifc6fyaz.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (55.)
1:1 Abdullah Cetin (85.)

Ein sehr szenenreiches Spiel, hätten echt mehr Tore fallen können, leider fiel kurz vor Schluss der zweite Treffer, der uns 2 Punkte kostet. Außerdem wird unser Abwehrchef Ümit Kurt 2 Wochen fehlen.



26. Spieltag

Tavsanli Linyit - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/t3sak7jvmajb.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Hasan Ayaroglu (79.)
0:2 Berkan Akkoc (85.)


Ein recht glücklicher Sieg. Nach dem Führungstreffer von Hasan Ayaroglu die Mannschaft etwas zurückgezogen und Berkan Akkoc, mit seinem ersten Profitreffer, kam plötzlich vor dem Tor an den Ball und hat eiskalt das Spiel entschieden. Ein sehr wichtiger Sieg, Tavsanli hat ganz gut mitgespielt.
Orhan Evci wird diese Saison wohl nicht mehr spielen können - 2 bis 3 Monate verletzt.



27. Spieltag

MKE Ankaragücü - Boluspor
(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/65vxmwdcuwh2.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Erol Seker (21.)
1:1 Hasan Erbey (39.)

Eines der langweiligsten Spiele der Saison. Kaum Szenen, Bolu war leicht besser, traf aber nur durch einen Standard.
Und erneut wird uns ein wichtiger Spieler fehlen - Mehmet Tasci etwa 3 Wochen.



(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/et4u7onphax7.jpg)

Unsere 3 Offensiv-Spieler Hasan Ayaroglu, Erol Seker und Sinan Kurumus mit einer hervorragenden Saison.

(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/ksqeablnm1v.jpg)

Das Ziel ist in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben, die PlayOff-Plätze zu erreichen wird sehr schwer, aber wenn wir schon überraschend so nah dran sind, werden wir natürlich alles dafür geben.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 02.April 2013, 23:32:17

28. Spieltag

Gaziantep Belediye - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/qm6kzyduuf2y.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (9.)
1:1 Mehmet Cakir (15./Elfmeter)
2:1 Gökhan Gümüssu (35.)


Gaziantep Belediye hat das Spiel dominiert. Verdienter Sieg und ein sehr schwaches Spiel meiner Truppe.



29. Spieltag

MKE Ankaragücü - Elazigspor
(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/4sq6qw5r5y8o.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Serdar Eylik (16.)
0:2 Serdar Eylik (59./Elfmeter)


Wieder sehr schwach gespielt und verdient verloren und erneut einen Elfmeter kassiert, das muss besser werden die nächsten Wochen.



30. Spieltag

MKE Ankaragücü - Caykur Rizespor
(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/1svozeuy2nvi.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Eray Birnican (11./Eigentor)
1:1 Adem Büyük (76.)

Erneut war der Gegner besser und zum vierten mal in Folge kein Sieg, es wird mehrere Gespräche mit den Spielern geben und eine Teambesprechung, die nächsten Wochen werden sehr wichtig, wir müssen uns steigern und alles geben.

Interesse Szene aus dem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=Z8gjDS2Mvlc#t=0m14s



31. Spieltag

Kasimpasa - MKE Ankaragücü
(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/7q4b4ez2p7cr.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Ümit Kurt (80.)

Endlich ein Sieg, gegen Kasimpasa, die ihren PlayOff-Platz sicher haben und den Aufstieg wohl auch nicht mehr vergeigen werden, trotzdem trafen wir nur nach einer Ecke, was sehr selten vorkommt (nur 2 Eckentore in der ganzen Saison).



(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/7uazfeewythd.jpg)

Trotz 4 Sieglosen Spielen in Folge haben wir noch gute Chacen.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 07.April 2013, 16:20:10

32. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adana Demirspor
(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/3f2um169hc6.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Hanifi Eksioglu (90+3.)

TOOOOOOR! TOOOOOOR! TOOOOOOR! Über 9.000 Zuschauer in Ankara rasten aus, in der Nachspielzeit trifft der eingewechselte Hanifi Eksioglu zum ersten mal in dieser Saison. Der Torschütze kann es nicht fassen, es fließen Tränen, die PlayOffs sind immer noch möglich, dank Hanifi. Adana Demirspor war sogar etwas besser, aber hier zählte nur ein Sieg - alles nach vorne geworfen, die Taktik umgestellt komplett und Sekunden vor Schluss hat es dann geklappt.

(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/wenfclfe3xy9.jpg)

Nach diesem Last-Minute-Treffer haben wir noch gute Chancen, unser nächster Gegner Giresunspor ist bereits abgestiegen, da MÜSSEN wir gewinnen.



33. Spieltag

Giresunspor - MKE Ankaragücü
(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/igg9oryiw9t.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Ümit Kurt (14.)
0:2 Ümit Kurt (32.)
0:3 Necmettin Kutlubay (39.)
Ümit Kurt Elfmeter verschossen (45+1.)


Da musste ich schon lachen. Die Truppe trifft in 32 Spielen nur 2 mal per Ecke, und jetzt gleich 3 mal in einer Halbzeit. Ümit Kurt, der seinen ersten (und vielleicht) letzten Hattrick machen wollte, verschoss den Elfmeter, nicht besonders überraschend, da er der schlechteste Elfmeterschütze im Kader ist (Elfmeterwert: 2). :D

(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/5y5wzjeq17.jpg)

Es wird sehr eng, wir dürfen uns keinen Patzer leisten im letzten Spiel. Im schlimmsten Fall können wir noch neunter werden, womit ich auch zufrieden wäre, aber wenn wir schonmal so gut stehen, würde ich gerne die PlayOffs erreichen. ;)


Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Leland Gaunt am 08.April 2013, 17:55:15
Viel Erfolg für das letzte Spiel der regulären Saison!
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 13.April 2013, 14:31:48

34. Spieltag

MKE Ankaragücü - Yeni Malatyaspor
(http://www7.pic-upload.de/02.04.13/5ug26y92o2d.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (61.)
1:1 Göksu Türkdogan (62.)
2:1 Hasan Ayaroglu (68.)
3:1 Necmettin Kutlubay (72.)
4:1 Hanifi Eksioglu (80.)

4:2 Göksu Türkdogan (84.)

Was für eine zweite Halbzeit. Hat eigentlich die Saison zusammengefasst... Sinan und Hasan wie so oft mit Treffern, unnötiger Ausgleich vom Gegner, unsere "neue Stärke" Ecken und Hanifi unser Last-Minute-Held mit einem Treffer. War ein schönes Spiel, und wir haben es geschafft: PLAYOFFS!!

(http://www10.pic-upload.de/02.04.13/xov4m954va1s.jpg)

Eine sehr erfolgreiche Saison endet, mit dem 5. Platz hätte ich echt nicht gerechnet, das Team hat sich gut entwickelt und steht nun vor zwei harten PlayOff-Spielen gegen Caykur Rizespor.



(http://www10.pic-upload.de/13.04.13/lh2kgzrk2n2.jpg)

Er hat es dann aber nicht in den endgültigen Kader geschafft, wäre unser einziger U-Nationalspieler (Erol Seker wird irgendwie nicht mehr in die U19 eingeladen).



(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)

PlayOff

(http://www10.pic-upload.de/13.04.13/s4ofgma78ymm.png) (http://www10.pic-upload.de/13.04.13/wgnsvsw4h8.png) (http://www7.pic-upload.de/13.04.13/zq98pryu3b7.png) (http://www10.pic-upload.de/13.04.13/kvhrxvuuem9s.png)

Nur ein Team kann aufsteigen. Unser Gegner im Halbfinale ist Caykur Rizespor.

Die Fans sind richtig heiß auf die Begegnung, so ein volles Haus hatten wir während meiner Amtszeit noch nie.

(http://imageshack.us/a/img105/2253/75489560wb2.jpg)

(http://www.bizankaragucluyuz.com/files/news/thumb/8664c10f2e.jpg)

(http://www.gecekondu.org/images/album/414507_10150741031600719_403895520718_11507042_1530615023_o.jpg)

(http://www10.pic-upload.de/13.04.13/supcvtpr1ptg.jpg)

(http://www10.pic-upload.de/13.04.13/xf7b9nr4xuu.jpg)

0:1 Ali Camdali (45+1)

War ein sehr spannendes Spiel, alle haben um den Sieg gekämpft - 10 gelbe Karten insgesamt. Rize war leider die etwas bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Bilal Gülden wird leider im Rückspiel fehlen.

(http://www7.pic-upload.de/13.04.13/5bp49vtqrvgn.jpg)



Jetzt müssen wir die 800km nach Rize reisen und alles geben um das Finale der PlayOffs zu erreichen. Hoffnung macht uns, dass Rize zu Hause keine Macht ist und wir Auswärts stark sind. (Heimtabelle: Rize Platz 6 - Auswärtstabelle: Ankaragücü Platz 4)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: 007bugi am 13.April 2013, 17:44:48
Na siehse, hast die Playoffs doch noch geschafft  :) Viel Erfolg!
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 15.April 2013, 16:14:25

19.05.2015:

Es ist soweit, das wichtigste Spiel von jedem Spieler in unserem Kader steht bevor. Wir sind 1 Tag vor dem Spiel in Rize angekommen.
Kurze Info zu Rize: Über 60 % der nicht unbeträchtlichen türkischen Tee-Ernte (immerhin 6 % der Weltteeproduktion) wird in diesem Gebiet erzielt.
Deshalb überlege ich mir zu einem schönen Cay in Rize die Aufstellung für unser Spiel des Jahres.
(http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpnx4I2ZN_VMQ7jxxjkrWNvq6legvLM_4XVV5hc3ZvAIy75D2g)

Viel zu überlegen gibt es dort eigentlich nicht, es wird unsere Stammmannschaft spielen, nur muss Bilal Gülden ersetzt werden.


-------------------Sinan Kurumus----------------
--Hasan Ayaroglu---------------------Erol Seker--
---------Hüseyin Akkanat----Aytac Öden---------
------------------------Kenan Atik---------------------
-Mehmet Tasci--Neco Kutlubay--Ümit Kurt--Metin Aydin-
----------------------Bayram Olgun-------------------


(http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/tuerkei/yeni_rize_senir/rize_04.jpg)

Morgen wird dieses Stadion mit über 15.000 Zuschauern ausverkauft sein.

(http://www10.pic-upload.de/15.04.13/z44cck8bsbr.jpg)

(http://www7.pic-upload.de/15.04.13/6taoifi3cxez.jpg)

Arif Sahin Elfmeter verschossen (28.)

Schade, damit zieht Rize ins Finale ein. Unsere Jungs haben gekämpft, aber leider nicht getroffen. Bayram Olgun hätte der Held werden können mit seinem gehaltenen Elfmeter, aber dafür hätten wir wenigstens mal eine unserer 3 guten Chancen nutzen müssen.

(http://www10.pic-upload.de/15.04.13/nuw8v3ikpnx6.jpg)

Bin sehr zufrieden mit meiner Truppe, hätte nicht mit dem 5. Platz gerechnet. Interessant ist auch welches 2.Liga-Team wie viel Gehälter zahlt:

(http://www7.pic-upload.de/15.04.13/r11nuekekvac.png)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 16.April 2013, 17:39:11
(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

Saison 2015/16 (4. Saison)

Sponsoren:

(http://www7.pic-upload.de/16.04.13/kl39lepehbso.jpg)

Erneut gibt es weniger Geld, wir bekommen jedes Jahr immer weniger. :D

(http://www10.pic-upload.de/16.04.13/gd63ayhkpaph.jpg)

(http://www7.pic-upload.de/16.04.13/8d35j67fj6az.jpg)

Sieht zwar alles ganz gut aus, trotzdem läuft es finanziell weiterhin sehr schlecht. Mehrere Anfragen, irgendwelche Einrichtungen auszubauen, wurden abgelehnt, da dem Verein die Mittel dafür fehlen.



11.08.2015:

Unser Ersatztorwart Kadir Malkoc hat für die türkische U19 gespielt gegen Südkorea. 4:0 für die Türkei und die Note 7.4 für Kadir. Überraschend, dass ausgerechnet unser Ersatztorwart unser zweiter U-Nationalspieler geworden ist und der einzige aktuelle (Erol Seker wird nicht mehr nominiert).

01.09.2015:


(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)

(http://www.trtspor.com.tr/Gallery/Images/Haber/Resized/27-04-ankarag%C3%BCc%C3%BC-antrenman.jpg)

Nach dem wir in der letzten Saison sehr überraschend die PlayOffs erreicht haben, wird natürlich viel erwartet. Wenn wir es erneut schaffen, die PlayOffs zu erreichen bin ich zufrieden, einen Aufstieg kann ich mir allerdings weiterhin nicht vorstellen.

System: Natürlich bleibt es beim 4-3-3, dass wir nun schon einige Jahre spielen und mittlerweile haben sich die Spieler gut eingespielt.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Transfers: Gürkan Alver hat uns ablösefrei verlassen (Vertrag), sonst hat uns kein einziger Spieler verlassen. Geholt haben wir natürlich auch keinen.

(http://www10.pic-upload.de/16.04.13/zpzfhmo8is3i.png)

Alle(!) Spieler sind aus unserer eigenen Jugend.


TW:
Bayram Olgun bleibt Stammtorwart, das wird sich, wenn wir ihn halten können, auch nicht ändern die nächsten Jahre. Kadir Malkoc ist zwar U-Nationalspieler geworden, aber Bayram wird er nicht verdrängen können.

VL:
Wir haben nun schon drei Spieler für die Position. Mehmet Tasci ist deutlich weiter als seine Konkurrenz und wird auch diese Saison noch seinen Stammplatz behalten. Tanju Avci kann auch im Mittelfeld spielen und Mehmet Tasci wird er wohl auch nicht verdrängen können, Tamer Demir ist sehr talentiert, braucht aber noch mindestens 1 Jahr, aber er sollte in der Lage sein Mehmet Tasci zu ersetzen in den nächsten Jahren, erwarte viel von ihm.

VZ:
Die Stamm-Innenverteidigung bleibt mindestens bis zum Winter, klappt sehr gut. Ümit Kurt und Necmettin Kutlubay sind gut eingespielt, aber mit Beytullah Tamas und Ferhat Isleyen haben wir zwei gute Talente, die beide ersetzen könnten, Beytullah vielleicht sogar noch während der Saison.

VR:
Metin Aydin behält seinen Stammplatz noch mindestens 1-2 Jahre, solange braucht Seckin Yilmaz noch, er gehört zu unseren besten Talenten und wird Metin Aydin verdrängen.

DM:
Auch hier keine Änderung. Bilal Gülden weiterhin gesetzt und mit Kenan Atik und Ekrem Deniz haben wir zwei gute Back-Ups, Kenan könnte Bilal sogar verdrängen in einigen Jahren.

MZ:
Unser Top-Talent (und mit Erol der einzige NewGen-Stammspieler) Hüseyin Akkanat behält natürlich seinen Platz, den er mehrere Jahre nicht verlieren wird, neben ihm wird wohl weiterhin Aytac Öden gesetzt sein, wobei Orhan Evci ihn bei schlechter Form ersetzen kann. Orhan Aksoy wird wohl, wenn überhaupt, nur Kurzeinsätze bekommen, einen Stammplatz wird er sich nicht erkämpfen können.

OML:
Natürlich bleibt Hasan Ayaroglu gesetzt, Ekrem Ulucan sein Back-Up wird ihn nicht verdrängen können.

OMR:
Erol Seker hatte einige schwache Spiele, aber er ist ein sehr starker Spieler, behält seinen Stammplatz, doch vom seinem Back-Up Berkan Akkoc erwarte ich einiges, aber er wird es wohl nicht schaffen Erol zu verdrängen.

TJ:
Unsere Tormaschine Sinan Kurumus wird wohl solange einen Stammplatz haben, bis wir ihn nicht mehr halten können. Hanifi Eksioglu und Veysel Abatay werden wieder wenig Einsätze bekommen, da Sinan unverzichtbar und immer für ein Tor gut ist. ;)


Unsere Stammelf bleibt also die gleiche:

Bayram Olgun - Mehmet Tasci, Ümit Kurt, Necmettin Kutlubay, Metin Aydin - Bilal Gülden, Hüseyin Akkanat, Aytac Öden - Hasan Ayaroglu, Erol Seker - Sinan Kurumus

Die Spieler müssten sich mittlerweile in- und auswendig kennen.  ;D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 23.Juni 2013, 12:57:29

(http://s7.directupload.net/images/121105/r5rl2j9n.png)



1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Akhisar Belediye
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/1akhisarH_zps36a63cf5.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)


0:1 Bilal Cubukcu (30.)
1:1 Sinan Kurumus (53.)
2:1 Sinan Kurumus (56.)
3:1 Hüseyin Akkanat (66.)
4:1 Ümit Kurt (74.)


Die Halbzeitpause hat unseren Jungs sehr gut getan, eine fantastische zweite Hälfte und ein verdienter Sieg.



2. Spieltag

Sariyer SK - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/2sariyer_zps70b3bb6e.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (30.)
0:2 Hüseyin Akkanat (73.)
0:3 Necmettin Kutlubay (84.)


Kein tolles Spiel, unser Team hat nur das nötigste getan, von Sariyer kam so gut wie gar nichts. Ein sehr langweiliges Spiel.



3. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tarsus IY
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/3tarsusH_zps6f7fd741.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (12.)

Viele Chancen für beide Teams, hätten echt mehr Tore fallen können, aber am Ende gewinnen wir ein ausgeglichenes Spiel durch unsere Tormaschine Sinan mit 1:0.



24.09.2015:
Bayram Olgun will den Verein verlassen, falls wir in der nächsten Saison nicht aufsteigen.

4. Spieltag

Karsiyaka - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/4karsiyaka_zpsb70812da.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (82.)

Und erneut gewinnen wir 1:0 durch Sinan. Vierter Sieg in Folge mittlerweile, drei davon zu Null. Die Defensive verteidigt hervorragend, und vorne trifft Sinan schon irgendwie.



5. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adana Demir
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/5adanademirH_zps22349014.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Hasan Ayaroglu (22.)

Das war ein glücklicher Sieg. Adana Demir war zwar nur ein bisschen besser, aber wir hatten nur einen Schuss aufs Tor, erneut ein 1:0-Sieg.



6. Spieltag

Kartalspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/6kartal_zps1c92e709.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Bilal Gülden (19./Elfmeter)
0:2 Sinan Kurumus (47.)
1:2 Efecan Karaca (55.)


Wir haben einen neuen Rekord: 6(!) Siege in Folge. Eine unfassbare Leistung der jungen Truppe, die sich mittlerweile perfekt eingespielt hat, das sieht sehr gut aus.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 23.Juni 2013, 14:38:25
Sinan Kurumus entwickelt sich immer weiter zu einer Tormaschine!  8)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: iLLzinho am 24.Juni 2013, 02:44:06
Schön, dass du die Story weiterführst. Dadurch habe ich sie eben entdeckt und mir komplett durchgelesen! :)
Diese Saison scheint ein Aufstieg vielleicht tatsächlich im Bereich des Möglichen! Viel Erfolg! :)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Landeshauptstadt am 24.Juni 2013, 15:14:43
Für mich eine der interessantesten Storys hier im Board. Weiter so! Bin schon gespannt wie es nach dem tollen Saisonstart weiter geht.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 26.Juni 2013, 16:28:53

7. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tavsanli Linyit
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/7tavsanliH_zps2737aa50.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Hüseyin Akkanat (55.)

Die Siegesserie geht weiter, hier hätten mehr Tore fallen können, ein schönes Spiel von beiden Teams mit mehreren Chancen.



8. Spieltag

Yeni Malatyaspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/8malatya_zps3e9a225f.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Göksu Türkdogan (78.)

Da ist sie, die erste Niederlage, hat lange genug gedauert. War ein recht ausgeglichenes Spiel, haben einmal nicht aufgepasst und direkt das Tor kassiert und wir fahren mit 0 Punkten nach Hause.




9. Spieltag

MKE Ankaragücü - Hatayspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/9hatayH_zpsc24b757f.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Erol Seker (21.)
2:0 Sinan Kurumus (24.)
3:0 Ümit Kurt (52.)
3:1 Ali Begecarslan (84.)


Hatayspor wird sich ärgern, wir können uns freuen. Das Ergebnis sieht recht eindeutig aus, aber es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, wir haben unsere Chancen genutzt und nach einer lockeren zweiten Halbzeit das Spiel gewonnen.



Pokal, 2.Quali-Runde

MKE Ankaragücü - Denizlispor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pokaldenizli_zps7f1420ea.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/rot.png) Hüseyin Akkanat (28.)
1:0 Ümit Kurt (36.)
2:0 Hasan Ayaroglu (66./Elfmeter)

2:1 Onur Demirtas (84.)

Die rote Karte bei 0:0 in der 28. Minute war sehr unnötig von Hüseyin, sowas darf nicht passieren. Es ist ein schwieriges Spiel geworden, habe auch ein paar sehr junge Spieler getestet, aber das wichtigste ist, dass wir die nächste Runde erreicht haben.



10. Spieltag

Kayseri Erciyesspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/10erciyes_zpsb863cee2.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Berkan Akkoc (75.)
1:1 Üstün Bilgi (81.)


Das ist richtig bitter. Erciyes hatte genau 1 Schuss im ganzen Spiel - der ging aufs Tor bzw. sogar ins Tor. Wir hatten mehrere Chancen die wir nicht nutzen konnten, erst der eingewechselte Berkan traf zum 1:0. Sehr schade, hier war ein Sieg drin bzw. nach dem Spielverlauf Pflicht. Habe von Erciyes viel mehr erwartet.



(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/tab10_zps6bea4fa1.jpg)

Es läuft hervorragend, die PlayOffs scheinen diese Saison locker drin zu sein, an einen Aufstieg kann ich irgendwie immer noch nicht glauben, aber diese Saison ist es am realistischsten bisher.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/kader10_zpsf9751962.jpg)

Viele Spieler spielen die Saison ihres Lebens, mehrere sogar über ihre Fähigkeiten, sie sind in Top-Form. Ich bin echt gespannt wie die Saison noch läuft, so gut wie aktuell kann es eigentlich nicht 34 Spieltage lang laufen. :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 03.Juli 2013, 20:54:36
01.11.2015:
Wir haben im letzten Monat einen Gewinn von 38.000€ gemacht. Sehr erfreuliche Nachricht, da wir oft nur Verlust machen durch die sehr hohen Rückzahlungen etc.

06.11.2015:
Hüseyin Akkanat und Berkan Akkoc wurden für die U19-Nationalmannschaft nominiert (2 Testspiele). Beide werden dadurch leider gegen Boluspor fehlen.



11. Spieltag

Gaziantep Belediye - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/11antepA_zps1d13b9f6.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Necmettin Kutlubay (14.)
1:1 Gökhan Gümüssu (73.)


Kein gutes Spiel unserer Truppe, Gaziantep war die (wenn auch nur etwas) bessere Mannschaft, das Unentschieden passt.




12.11.2015:
Bilal Gülden wird 2-3 Wochen verletzt ausfallen.

Türkei U19 2:1 Neuseeland U19
Berkan Akkoc hat durchgespielt, das 1:0 geschossen und als Note eine 8.2!
Hüseyin Akkanat wurde in der 84. Minute eingewechselt.


12. Spieltag

MKE Ankaragücü - Boluspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/12bolu_zpsa72af9ef.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

(http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/rot.png) Paul Aidoo(13.)

Ein schwaches Spiel von beiden Teams, Boluspor fast 80 Minuten in Unterzahl, nach dem Paul Aidoo wegen einem brutalen Foul an Ümit Kurt, der sich verletzte dabei, vom Platz musste.

Ümit Kurt hat die Hinrunde beendet. Er ist etwa 2 Monate verletzt.




16.11.2015:
Türkei U19 2:0 Südkorea U19
Berkan Akkoc hat erneut durchgespielt diesmal "nur" eine 7.0!
Hüseyin Akkanat wieder nur sehr spät eingewechselt (87. Minute).


13. Spieltag

Manisaspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/13manisaA_zps945d6a99.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Beytullah Tamas (8.)
0:2 Hüseyin Akkanat (26.)
0:3 Sinan Kurumus (30.)
0:4 Hüseyin Akkanat (34.)
0:5 Beytullah Tamas (45+2.)


Wow - was für eine erste Halbzeit. FÜNF zu Null, Beytullah direkt mit zwei Treffern, der 194cm-Riese zeigt, dass wir Ümit Kurt nicht so sehr vermissen werden. In der zweiten Halbzeit kam aber gar nichts, diese Pause gönne ich der Truppe aber nach dieser ersten Halbzeit. Endlich trifft Sinan Kurumus mal wieder.



Pokal, 3.Quali-Runde

MKE Ankaragücü - 1461 Trabzon
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pokal31461_zpsdf599a8e.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Kenan Atik (41.)
2:0 Aytac Öden (65.)
3:0 Orhan Evci (90+2.)


Die 3 Mittelfeldspieler schießen uns in die nächste Runde. Ein sehr gutes Spiel, wir haben dem Gast nicht einen Schuss aufs Tor ermöglicht.



14. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adanaspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/14adana_zpsaea5933f.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Hüseyin Akkanat (60.)
Hasan Ayaroglu Elfmeter verschossen (74.)
1:1 Koray Sanli (90+1.)


Das ist sehr bitter. Adanaspor war zwar klar die bessere Mannschaft, aber in der Nachspielzeit, nach einem verschossenen Elfmeter noch den Ausgleich zu kassieren ist bitter, vor allem da Adanaspor unser direkter Verfolger ist.




01.12.2015:
Verlust von 102.000€ im November! Finanziell ist es weiterhin sehr schwierig.


15. Spieltag

Sekerspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/15beypazariA_zps15bf8965.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Erol Seker (69.)
0:2 Erol Seker (90+3.)


Bei eiskalten -7° haben beide Teams nur das nötigste getan. Erol Seker mit einer starken Partie und zwei schönen Toren, mehr war auch nicht zu sehen.



Pokal, 4.Quali-Runde

Akhisar Belediye - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pokal4akhisar_zps4f1bb3d6.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (62.)

Akhisar erschreckend schwach, wurden überhaupt nicht gefährlich, verdienter Sieg meiner Truppe und Sinan Kurumus schießt uns in die letzte Quali-Runde.



16. Spieltag

MKE Ankaragücü - Rizespor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/16rize_zpsb45f0087.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Hasan Ayaroglu (7.)

Ich bin stolz auf diese Truppe. Obwohl sie recht erschöpft vom Pokalspiel sind, haben sie alles gegeben und auch dieses wichtige, harte Spiel gewonnen, wieder mal zu Null. Es wurde gekämpft auf beiden Seiten und Rize hat gut mitgespielt, ein Unentschieden wäre drin gewesen für sie.



Pokal, 5.Quali-Runde

MKE Ankaragücü - Mersin IY
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pokal5mersin_zpscb203059.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

Bilal Gülden Elfmeter verschossen (12.)
0:1 Burhan Eser (15.)
1:1 Sinan Kurumus (48.)
2:1 Sinan Kurumus (58.)
3:1 Beytullah Tamas (74.)
4:1 Berkan Akkoc (90+2.)


Ich bin begeistert. Nach dem verschossenen Elfmeter und dem direkten Gegentreffer danach hatte ich die Hoffnung verloren. Gegen den Erstligisten wird das zu schwer dachte ich, aber Mersin hat gezeigt wieso sie nur auf einem Abstiegsplatz dort sind. Die zweite Halbzeit war einfach fantastisch, es hat alles geklappt, einfach hervorragend. Wir sind in der Pokal-Gruppenphase! Das werden zwar wahrscheinlich 5-6 Niederlagen für uns, aber wenigstens können wir uns mal mit den großen Teams der Süper Lig messen.



17. Spieltag

Bucaspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/17bucaA_zpsc1c4be22.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Bencan Toros (54.)
1:1 Hüseyin Akkanat (79.)


Ich hab in diesem Spiel nicht viel von meiner Truppe erwartet, da sie sehr erschöpft waren vom Pokalspiel, aber sie haben sich den Punkt erkämpft und sich die Herbstmeisterschaft gesichert.




23.12.2015:

Die Pokal-Gruppenphase wird wie erwartet sehr hart. Es gibt zwei 4er-Gruppen die ersten 2 aus beiden Gruppen ziehen ins Halbfinale ein - wir sind die einzige 2.Liga-Mannschaft.

Unsere Gruppe besteht aus dem Süper Lig 1., 3. und 12.! (Fenerbahce, Orduspor, Eskisehir)


(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/tab17_zpsead23c47.jpg)

Wir sind tatsächlich Herbstmeister. Nur eine Niederlage und 8 Gegentore, es sieht sehr gut aus. Der Aufstieg scheint tatsächlich möglich, aber für die erste Liga ist die Mannschaft eigentlich noch nicht bereit.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/kader17_zpsb2198020.jpg)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: iLLzinho am 04.Juli 2013, 21:32:05
Endlich gehts wieder weiter hier! Freue mich über jedes Update! :)

Ein wenig Motivation kann wahrscheinlich auch nicht schaden, um dich anzuspornen weiterzumachen!  :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 06.Juli 2013, 20:36:49

Pokal, Gruppe A, 1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Eskisehirspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pok1esesH_zps4316740c.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Erol Seker (1.)
2:0 Bilal Gülden (7./Elfmeter)
2:1 Erkan Zengin (17.)
3:1 Necmettin Kutlubay (74.)
3:2 Nobre (77.)


Wow, wir haben tatsächlich das erste Pokalgruppenspiel gewonnen. Auch wenn es unverdient war, ein Spiel worauf wir stolz sein können. Wir haben unsere Chancen genutzt und 1 Tor mehr geschossen als der Gegner, was will man mehr?



Pokal, Gruppe A, 2. Spieltag

Orduspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pok2orduA_zps17b0be96.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

Bilal Gülden Elfmeter verschossen (38.)
1:0 Bogdan Stancu (73.)

Keine Chance. Die Mannschaft war noch recht müde vom harten Eskisehir-Spiel, Ordu war deutlich besser. Die gelb-rote Karte von Hüseyin Akkanat kurz vor Schluss war sehr unnötig.




Pokal, Gruppe A, 3. Spieltag

MKE Ankaragücü - Fenerbahce
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pok3fenerH_zpsbedc7020.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (19.)
1:1 Alper Uludag (28.)
1:2 Milos Krasic (33.)
1:3 Milos Krasic (53.)


Starke Leistung unserer Truppe, sie hat alles gegeben, sind sogar in Führung gegangen, aber Fenerbahce hat nichts anbrennen lassen und souverän verdient gewonnen.




Pokal, Gruppe A, 4. Spieltag

MKE Ankaragücü - Orduspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pok4orduH_zps66430127.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

Glücklicher Punkt. 4 Punkte aus 4 Spielen, so viel habe ich nicht erwartet, Ordu hatte die eine oder andere Chance um das Spiel zu gewinnen, aber defensiv war das eine gute Leistung von uns.




18. Spieltag

Akhisar Belediye - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/18akhisarA_zps969eb617.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

Erschöpft zurück zum Ligaalltag, wir können mit dem Punkt seeehr zufrieden sein, Akhisar hat dominiert, wir hatten kaum Chancen. 2 Spiele pro Woche sind echt zu hart für die junge Truppe.



Pokal, Gruppe A, 5. Spieltag

Eskisehirspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pok5esesA_zps7c83182e.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Mehmet Topuz (17.)

Erneut chancenlos. Der Gegner ist ohnehin viel stärker, dazu kommt noch, dass unsere Jungs weiterhin erschöpft sind, ich kann nur wenige schonen, da die Back-Ups (noch) nicht gut genug sind, um mitzuhalten.



19. Spieltag

MKE Ankaragücü - Sariyer
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/19sariyerH_zpscd7aae80.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Serkan Gasi (34.)

Wir können echt froh sein, wenn die Pokalspiele endlich vorbei sind. Wir haben genau 0 Schüsse aufs Tor.



Pokal, Gruppe A, 6. Spieltag

Fenerbahce - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/pok6fenerA_zps71bcd73f.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Moussa Sow (4.)
2:0 Moussa Sow (6.)
3:0 Moussa Sow (9.)
4:0 Raul Rusescu (24.)
4:1 Hasan Ayaroglu (81.)


Gott sei dank hat Fenerbahce nach dem 4:0 mehrere Gänge zurückgeschaltet, nach 9 Minuten schon 3 Dinger kassiert, aber wenigstens haben wir uns mit einem Tor verabschiedet vom Pokal und auf die 4 Punkte können wir stolz sein.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/tabpok_zpscca142a2.jpg)



20. Spieltag

Tarsus IY - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/20tarsusA_zps874b48ac.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Ferhat Duman (15.)
2:0 Gökhan Meral (38.)
2:1 Sinan Kurumus (77.)


Das war das letzte Spiel mit der halbtoten, erschöpften Truppe. Ab jetzt nur noch 1 Spiel pro Woche. Die Tabellenführung haben wir schon am 18. Spieltag verloren, aber zum Glück hat Adanaspor die letzten 2 Spiele nur Unentschieden gespielt.

1. Adanaspor 41
2. Karsiyaka 40
3. Ankaragücü 39
4. Sariyer 39




Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 10.Juli 2013, 16:31:58

21. Spieltag

MKE Ankaragücü - Karsiyaka
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/21karsiyakaH_zpsa2c93254.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)




Ein sehr ausgeglichenes Spiel, gegen den Tabellenzweiten nach diesen harten Wochen einen Punkt geholt, da kann man zufrieden sein.



22. Spieltag

Adana Demir - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/22demirA_zps4ba0ef5d.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Serdar Özbayraktar (41.)
2:0 Saban Özdogan (50.)


Sehr schlechtes Spiel unserer Truppe, Adana Demir hat verdient gewonnen, wir brauchen so langsam mal wieder einen Sieg.
Aytac Öden wird etwa 2 Monate fehlen.



23. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kartalspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/23kartalH_zpsfc18fd6d.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (6.)
2:0 Bilal Gülden (58./Elfmeter)


Endlich, da ist er - der erste Rückrundensieg. Gegen den letzten Kartalspor war ein Sieg Pflicht. Hoffentlich motiviert das die Spieler, wir müssen mehrere Spiele gewinnen damit es noch was wird mit dem Aufstieg.



24. Spieltag

Tavsanli Linyit - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/24tavsanliA_zpsd9dfc7d8.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Emre Balak (4.)
1:1 Hüseyin Akkanat (88.)


Schade, wir haben echt gut gespielt, hätten hier die 3 Punkte verdient, aber zum Glück haben wir wenigstens das Unentschieden geschafft kurz vor Schluss. Die Leistung von Necmettin Kutlubay ist überragend derzeit, der ist in der Form seines Lebens.



25. Spieltag

MKE Ankaragücü - Yeni Malatya
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/25malatyaH_zpsf00fda69.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Koray Cölgecen (24.)
Bilal Gülden Elfmeter verschossen (52.)
1:1 Sinan Kurumus (57.)
2:1 Sinan Kurumus (64.)


Das war eine schwere Geburt. Von Malatya kam bis auf den Treffer gar nichts, nach dem verschossenen Elfmeter war unser Team wie ausgetauscht, haben tolle Moral bewiesen und Sinan Kurumus ist hoffentlich endlich wieder der Alte, steckte lange genug in einem Formtief.



26. Spieltag

Hatayspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/26hatayA_zps81365036.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Sinan Kurumus (27.)
1:1 Cagri Yarkin (33.)
1:2 Sinan Kurumus (69.)
1:3 Sinan Kurumus (79.)


Sinan Kurumus, oley. Er scheint wieder der Alte zu sein und schießt uns zum Sieg in Hatay, der verdient ist, haben wirklich gut gespielt. Ein wichtiger 2. Sieg in Folge, der uns wieder auf einen Aufstiegsplatz gebracht hat.




(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/kader26_zps1eda55a6.jpg)

Aufmerksamen Lesern dürfte es aufgefallen sein: Ersatzkeeper Kadir Malkoc und DM-Back-Up Ekrem Deniz fehlen. Beide wurden in die 3. Liga an Bugsasspor verliehen.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/tab26_zpsa6f87b31.jpg)

Von mir aus kann die Liga jetzt enden. :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 10.Juli 2013, 21:09:51

27. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kayseri Erciyes
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/27erciyesH_zpsd6fe4ab6.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Üstün Bilgi (12.)
1:1 Hasan Ayaroglu (54.)
2:1 Hüseyin Akkanat (90+2.)
2:2 Mehmet Cakir (90+3.)


Was für ein Spiel. Erciyes war die bessere Mannschaft, aber wenn man in der 92. das 2:1 schießt freut man sich schon über die 3 Punkte - leider haben wir in der 93. noch den Ausgleich kassiert.



28. Spieltag

MKE Ankaragücü - Gaziantep Belediye
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/28antepH_zps61f0bb3d.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)




DAS war offensiv unser wohl bestes Spiel. Wir haben das Spiel sowas von dominiert und hatten Chancen ohne Ende, unfassbar, dass wir kein einziges Tor geschossen haben.



29. Spieltag

Boluspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/29boluA_zpse09645b6.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Gideon Sani (49.)
1:1 Bilal Gülden (69.)
1:2 Sinan Kurumus (86.)
1:3 Erol Seker (90+2)


Und wieder mal ein Spiel, in dem wir nach einem Rückstand in der zweiten Halbzeit aufdrehen und durch eine fantastische halbe Stunde zum Schluss das Spiel gewinnen. Verdienter Sieg, aber sollten wir den Aufstieg schaffen, werden solche Aufholjagden in der ersten Liga so gut wie unmöglich sein.



30. Spieltag

MKE Ankaragücü - Manisaspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/30manisaH_zpsf977f6b4.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (15.)
2:0 Murat Ayhan (90./Eigentor)


Ein sehr langweiliges Spiel mit wenig Szenen, nach dem Tor kam eigentlich nicht mehr wirklich etwas, nur das Eigentor kurz vor Schluss. Das Team hat sich wohl etwas geschont da nächste Woche das Topspiel in Adana ist.



31. Spieltag

Adanaspor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/31adanaA_zps828ce4e6.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Koray Sanli (4.)

Keine Chance. Adana deutlich stärker und nach der frühen Führung haben sie kaum etwas zugelassen. Adana macht damit einen riesigen Schritt in Richtung Aufstieg, wir müssen weiter kämpfen.




17.04.2016:
Unsere 2. Mannschaft ist Meister in ihrer Gruppe geworden durch ein 5:0 gegen die Reserve von Antalyaspor.

Göksal Akdogan - Tanju Avci, Ersah Dalci, Ferhat Isleyen, Seckin Yilmaz - Alkan Odabasi, Orhan Aksoy, Kadir Baskan (http://ticker.vfb.de/img/ticker/tor.gif) - Veysel Abatay (http://ticker.vfb.de/img/ticker/tor.gif) (Erkut Sen), Tayfun Kizil (Hanifi Eksioglu) - Ruhet Akgün (http://ticker.vfb.de/img/ticker/tor.gif) (http://ticker.vfb.de/img/ticker/tor.gif) (Cemal Seyran (http://ticker.vfb.de/img/ticker/tor.gif))

Einige Namen kommen einem bekannt vor, da sie auch in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen, bzw. zum erweiterten Kader (Bank/Tribüne) gehören. Merken sollte man sich den 15-jährigen MZ Kadir Baskan, ein sehr talentierter Bursche der in der nächsten Saison zur ersten Mannschaft gehören wird.
Torschützenkönig ist Cemal Seyran geworden (wurde fast nur eingewechselt) und Spieler der Saison ist Ferhat Isleyen - beide Ankaragücü.



32. Spieltag

MKE Ankaragücü - Beypazari
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/32beypazariH_zps64264c21.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (41.)
1:1 Eren Görür (72.)
2:1 Sinan Kurumus (90+2)


JAAAAAAAAA! Knapp 11.000 Zuschauer rasten komplett aus nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit. SINAN KURUMUS könnte der Aufstiegsheld werden. Das Spiel war sehr ausgeglichen, die Jungs haben alles gegeben, nach dem Ausgleich waren sie recht erschöpft, aber haben trotzdem noch das Siegtor geschafft.



24.04.2016:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/tab32_zps9227f60a.jpg)

Adanaspor:
10. Boluspor (H)
14. Manisaspor (A)

Ankaragücü:
6. Rizespor (A)
11. Bucaspor (H)

Karsiyaka:
12. Adana Demir (H)
18. Kartalspor (A)


Adanaspor ist so gut wie aufgestiegen. Wir haben wohl das schwierigste Restprogramm, uns reicht aber 1 Sieg, da wir bei Punktgleichheit aufsteigen (besserer direkter Vergleich zu Karsiyaka). Uns würde auch 1 Niederlage von Karsiyaka reichen, gegen Adana Demir und Kartalspor aber recht unwahrscheinlich.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: gauch0_10 am 10.Juli 2013, 21:24:13
Ich denke, dass du am Ende den 2. Platz verteidigen kannst :).
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
Beitrag von: Meistermacher am 11.Juli 2013, 15:48:38

30.04.2016:

Wie im letzten Jahr fahren wir zu einem wichtigen Aufstiegsspiel nach Rize. Im letzten Jahr war es das PlayOff-Halbfinale, heute können wir mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen. Wir haben keine Ausfälle, alle sind fit und in Form.


33. Spieltag

Caykur Rizespor - MKE Ankaragücü
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/33rizeA_zps69007ad3.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

0:1 Erol Seker (13.)
0:2 Aytac Öden (42.)
1:2 Uche Kalu (49.)
2:2 Macit Erdogan (84.)
2:3 Hüseyin Akkanat (89.)


JAAAAAAAA! WIR HABEN ES GESCHAFFT! Kurz vor Schluss bekommt Hüseyin Akkanat den Ball von Sinan Kurumus und haut ihn einfach aus 25m rein. Rize war stark, haben alles gegeben um unseren Aufstieg zu verhindern.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/spielbericht33rize_zpsddc97b12.jpg)




30.04.2016:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/aufstieg1_zps1c3b52de.jpg)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/aufstieg2_zps21c63350.jpg)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/aufstieg3_zpsf464a2cc.jpg)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/aufstieg4_zpsc7dba3fc.jpg)

Trotz des Aufstiegs wollen wir auch das letzte Ligaspiel gewinnen, da wir noch "Meister" werden können und Sinan Kurumus kann Torschützenkönig werden.



03.05.2016:

Hüseyin Akkanat, Berkan Akkoc, Tanju Avci wurden in die U19-Nationalmannschaft eingeladen. (3 Quali-Spiele gegen Frankreich, Montenegro, Bosnien)




34. Spieltag

MKE Ankaragücü - Bucaspor
(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/34bucaH_zpsa059ad63.jpg)
(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Sinan Kurumus (64.)

Ein schöner Sieg zum Abschluss und mit diesem Treffer ist Sinan Kurumus Torschützenkönig (zusammen mit Severin Bikoko).


(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/statistik34_zpsa8e8ff77.jpg)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/tab34_zps25662570.jpg)

Zur Meisterschaft hat es leider nicht gereicht, aber mit dem Aufstieg sind wir mehr als zufrieden.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/kader34_zps8913d0e7.jpg)


(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/34gehaumllter_zpsaba49ffa.jpg)


Wie schon erwähnt hat unsere Reserve den 1. Platz in ihrer Gruppe erreicht.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/reserve_zpsd5cc6c73.jpg)

Auch die U18 konnte die "Meisterschaft" holen.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/u18_zps964236c2.jpg)




Es ging nun für alle Spieler in den verdienten Urlaub, wir haben eine verdammt harte Saison in der ersten Liga vor uns.
Mein Urlaubsziel sind die Seychellen.

(http://www.seychelles.travel/media/images/image_173.jpg)

(http://www.welt.de/img/kolumnen/crop102009087/0418725719-ci3x2l-w620/mst-seychellen-20101229-DW-Sonstiges-Beau-Vallon.jpg)

Eines Tages bemerkte ich Jugendliche, die am Strand "versuchten" Fußball zu spielen. Einer hatte deutlich mehr drauf als der Rest, nach einiger Zeit habe ich ihn angesprochen, ich stellte mich als ein Trainer eines Erstligisten in der Türkei vor. Sein Name ist Paul Lucas, laut eigenen Angaben war er sogar zweifacher Nationalspieler der Seychellen, spielt aber in keinem Verein. Konkurrenz scheint es also in der Nationalmannschaft kaum zu geben, sie sind auf Platz 194 in der Weltrangliste (es geht nur bis 209). Aber der Bursche hat echt gute Ansätze und könnte ein interessanter Fußballer werden, ich werde ihn zu einem Probetraining einladen.

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/paul_zps2ed0b982.jpg)


UMFRAGE: Sollte Paul Lucas verpflichtet werden? Finanziell ist das kein Problem, er kostet keine Ablöse und will nur 6.000€/Jahr Gehalt. Er wäre damit der einzige Spieler im Kader, der nicht aus unserer Jugend ist, aber ein exotischer, talentierter Spieler aus den Seychellen wäre doch interessant. Er wird zur neuen Saison erst 18, könnte sich also sehr gut einleben über die Jahre und eine Art Publikumsliebling/Maskottchen werden als Exot. :D Natürlich wird es sonst keine Transfers geben, nur Spieler aus der eigenen Jugend.
Die Umfrage wird nur 1 Tag laufen, Kommentare dazu sind erwünscht. :)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 4.Saison beendet - WICHTIGE UMFRAGE
Beitrag von: kontermann am 11.Juli 2013, 15:52:18
Glückwunsch zum Aufstieg und ja, holt euch den Lucas!! :)
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 4.Saison beendet - WICHTIGE UMFRAGE
Beitrag von: kewe am 11.Juli 2013, 15:54:00
Taugt der Junge denn was???
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 4.Saison beendet - WICHTIGE UMFRAGE
Beitrag von: Cubano am 11.Juli 2013, 16:05:46
Wenn er einigermaßen talentiert ist, dann hol ihn. Ich liebe solche Exoten, sind echt schwer zu finden.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 4.Saison beendet - WICHTIGE UMFRAGE
Beitrag von: Meistermacher am 11.Juli 2013, 17:50:42
Taugt der Junge denn was???

Ich kann ihn zwar nicht scouten (nicht genug Geld etc.), aber die Werte die ich sehe sind ganz ok, kann locker mit meinen Spielern mithalten, ist ja auch erst 18 wenn er kommt, da kann man bestimmt noch etwas aus ihm machen. :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 4.Saison beendet - WICHTIGE UMFRAGE
Beitrag von: Meistermacher am 11.Juli 2013, 19:29:17
Kann die Umfrage schon beenden, es steht 11:0 für verpflichten. :D Habe nicht damit gerechnet, dachte eher viele wären dafür, dass man nur mit Spielern aus der Jugend spielt. :D
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 4.Saison beendet - WICHTIGE UMFRAGE
Beitrag von: gauch0_10 am 12.Juli 2013, 00:19:47
Würde mal ganz gerne ein Screen von dem Burschen sehen :).
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison
Beitrag von: Meistermacher am 12.Juli 2013, 19:38:04
Screens kommen bei der Kadervorstellung.



14.05.2016:

Die drei U19-Quali-Spiele mit 3 Spielern von Ankaragücü sind gespielt.

Türkei U19 0:3 Frankreich U19
Tanju Avci (6.4) und Berkan Akkoc (6.2) haben durchgespielt, Hüseyin Akkanat kam nicht zum Einsatz.

Montenegro U19 1:4 Türkei U19
Hüseyin Akkanat (7.5) hat durchgespielt, Berkan Akkoc (6.7) wurde verletzt ausgewechselt in der 25. Minute und Tanju Avci kam nicht zum Einsatz.

Türkei U19 3:1 Bosnien-Herz. U19
Hüseyin Akkanat (6.4) wurde in der 75. Minute eingewechselt, die anderen kamen nicht zum Einsatz.

1. Frankreich 7
2. Türkei 6
3. Bosnien 4
4. Montenegro 0


22.05.2016:

Necmettin Kutlubay hat einen neuen Notenschnitt-Rekord der zweiten Liga aufgestellt: 7.65

Torschützenkönig wurde Yasar Cetin (22 Tore) von Sariyer, da er in den PlayOff-Spielen getroffen hat, eigentlich etwas unfair, da er dadurch mehr Spiele hatte als Sinan Kurumus. Sinan wurde übrigens alleiniger Zweiter, da Bikoko mehr gespielt hat (beide 20 Treffer).

Talent des Jahres der 2.Liga: Hüseyin Akkanat

Bayram Olgun, Necmettin Kutlubay und Erol Seker sind in der Elf des Jahres.

Fairplay-Preis: Ankaragücü



23.05.2016:

Wir haben einen neuen Torwarttrainer: Der 38-jährige Robert Wulnikowski, der Torwart aus der Jugend von Schalke, der viele Jahre bei Vereinen wie Union oder Offenbach spielte.


26.05.2016:

Hüseyin Akkanat, Tanju Avci und Berkan Akkoc wurden erneut in die U19-Nationalmannschaft eingeladen (Testspiel gegen die Schweiz).


02.06.2016:

Schweiz U19 0:1 Türkei U19
Alle 3 Ankaragücü-Spieler standen in der Startelf, Hüseyin Akkanat (6.4) wurde in der 66. Minute ausgewechselt, Berkan Akkoc (7.7) schoss das Tor und wurde in der 79. Minute ausgewechselt und Tanju Avci (6.6) durfte ab der 84. Minute auf der Bank platz nehmen.



(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

Saison 2016/17 (5. Saison)


19.06.2016:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/einrichtungen_zpsec25811e.jpg)

Ausbauen ist leider nicht drin, dafür fehlen die Mittel.


Die neue Saison kann beginnen. Durch den Aufstieg müssen wir einiges an die Spieler zahlen. 14.000€ Aufstiegsprämie insgesamt ist zwar wenig, dafür erhalten aber 9 Spieler eine Gehaltserhöhung - Höchstverdiener ist Sinan Kurumus mit einem Jahresgehalt von nun 80.000€.

Natürlich gibt es durch den Aufstieg aber auch sehr viel Geld:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/praumlmie_zps0f705b35.jpg)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/trikotsponsor_zps96f77a16.jpg)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/fernseh_zps50219cb9.jpg)





(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/130286_zpsfc68a096.png)

(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

(http://www.ankaragucu.org.tr/wp-content/uploads/2013/07/h6.jpg)


So sieht der Kader für die Vorbereitung aus:

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/kader_zpsce1b34b5.jpg)

Zugänge: Paul Lucas (+ Kadir Baskan und Ilker Yigit aus der Jugend)
Abgänge: Orhan Evci, Veysel Abatay (+ unwichtige Reservespieler)

Mit Orhan konnten wir uns nicht einigen, er wollte um die 70.000€/Jahr Gehalt, etwas zu viel in meinen Augen.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison
Beitrag von: Meistermacher am 15.Juli 2013, 00:32:13

10.08.2016:

Ganze 5 Spieler waren bei U-Nationalmannschaften. Hüseyin Akkanat, Tanju Avci und Berkan Akkoc scheinen ihren Platz bei der U19 gesichert zu haben. Kadir Malkoc ist diesmal auch nominiert. Erol Seker hat es sogar in die U21-Nationalmannschaft geschafft.

Spanien U19 2:1 Türkei U19
Kadir Malkoc (7.4) stand das ganze Spiel zwischen den Pfosten. Tanju Avci (6.3) spielte durch, Hüseyin Akkanat (6.1) musste in der 67. Minute raus und Berkan Akkoc (6.4) wurde in der 75. ausgewechselt.

Litauen U21 2:3 Türkei U21
Erol Seker kam in diesem Quali-Spiel nicht zum Einsatz.



15.08.2016:

5 Tage noch bis zum 1. Spieltag!


(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/130286_zpsfc68a096.png)

(http://s1.directupload.net/images/121105/lqbrt85b.png)

Saison 2016/17 (5. Saison) - Der Kader

(http://www.ankaragucu.org.tr/wp-content/uploads/2013/07/spot6.jpg)



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/BayramOlgun_UumlbersichtAttribute_zps8e80f164.png)

Persönlichkeit: Relativ professionell
Medienumgang: Medienfreundlich, Verschlossen
Ligaspiele für Ankaragücü: 150

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/KadirMalkoccedil_UumlbersichtAttribute_zpsb9c97712.png)

Länderspiele: 5x Türkei U19 (4 Gegentore, 7.62 Durchschnitt)
Persönlichkeit: Relativ professionell
Medienumgang: Medienfreundlich, Verschlossen
Ligaspiele für Ankaragücü: 0


Natürlich bleibt Bayram unser Stammtorwart. Doch er stresst seit Jahren, dass er wechseln will. Er spielt zwar gerne für Ankaragücü, würde aber gerne zu einem größeren Verein wechseln. Kadir ist kein Schlechter, aber durchschnitt für die 2. Liga nur. Er lernt derzeit von Bayram, die beiden ähneln sich sehr, sind beide relativ klein für einen Torhüter und auch die Persönlichkeiten sind identisch. Hoffentlich wird er auch mal so gut wie Bayram oder sogar besser. Bayram wird uns wohl nach der Saison verlassen, ich hoffe, dass wir einen guten Keeper aus der Jugend bekommen. Nächste Saison sind wir sehr wahrscheinlich in der zweiten Liga, dafür reicht Kadir erstmal.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/MehmetTasci_UumlbersichtAttribute_zps4442ff4d.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 138 (1 Tor, 1 Vorlage, 6.91 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/TamerDemir_UumlbersichtAttribute_zps1e391fdd.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 42 (0 Tore, 0 Vorlagen, 6.72 Durchschnitt)
Lieblingsverein: Ankaragücü (Fan)


Mehmet Tasci behält seinen Platz in der Startelf. Von Tamer Demir halte ich viel, er wird wohl nächstes Jahr den Platz von Mehmet einnehmen können. Tamer ist der einzige Spieler im Kader mit einer weiteren Nationalität: Er hat den deutschen Pass. Geboren ist er allerdings in Ankara und er kann auch nur die Grundkenntnisse der deutschen Sprache.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/UumlmitKurt_UumlbersichtAttribute_zps05b4265a.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Forsch, Unberechenbar
Ligaspiele für Ankaragücü: 146 (10 Tore, 3 Vorlagen, 7.31 Durchschnitt)
Lieblingsverein: Ankaragücü (Spieler)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/NecmettinKutlubay_UumlbersichtAttribute_zpsb81f9159.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 105 (6 Tore, 0 Vorlagen, 7.41 Durchschnitt)
Lieblingsverein: Ankaragücü (Spieler)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/BeytullahTamas_UumlbersichtAttribute_zps23bc96d8.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Forsch, Unberechenbar
Ligaspiele für Ankaragücü: 24 (2 Tore, 0 Vorlagen, 6.96 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/FerhatIsleyen_UumlbersichtAttribute_zps0db76077.png)

Persönlichkeit: Sehr ehrgeizig
Medienumgang: Medienfreundlich, Unberechenbar
Ligaspiele für Ankaragücü: 1


Hier sind wir mMn recht gut besetzt. Ümit Kurt und Necmettin Kutlubay werden die Innenverteidigung bilden. Beytullah Tamas hat mich zwar überzeugt in der letzten Saison, aber in der ersten Liga setze ich lieber auf die Erfahrung von Ümit und Neco, nächstes Jahr hat Beytullah wohl seinen Stammplatz. Ferhat Isleyen ist auch ein recht talentierter Bursche, könnte im nächsten Jahr auch oft spielen und mit Beytullah die "Rieseninnenverteidigung" (beide 1,94m) bilden.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------


(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/MetinAydin_UumlbersichtAttribute_zpsa018cb86.png)

Persönlichkeit: Äußerst ehrgeizig
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 105 (0 Tore, 8 Vorlagen, 6.90 Durchschnitt)
Lieblingsverein: Ankaragücü (Fan)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/SeccedilkinYilmaz_UumlbersichtAttribute_zpsf5936a48.png)

Persönlichkeit: Ohne Ehrgeiz
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 2 (0 Tore, 0 Vorlagen, 7.30 Durchschnitt)
Lieblingsverein: Ankaragücü (Fan)


Metin Aydin ist gesetzt. Seckin Yilmaz ist ein sehr talentierter Spieler, entwickelt sich aber zu langsam, das wird wohl noch 2 Jahre dauern bis er einen Stammplatz bekommt. Beide Spieler sind (wie auch Tamer Demir) in Ankara geboren und sind Fan von Ankaragücü.



Fazit Defensive: Für die zweite Liga ganz gut, aber in der Süper Lig werden wir wohl kaum Chancen haben. Mit 26, 24, 25, 22, 23 zwar nicht mehr so jung und unerfahren, aber es fehlt die Qualität. Positiv ist, dass wir für alle Positionen einen jungen, talentierten Nachfolger haben.

Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison
Beitrag von: Meistermacher am 17.Juli 2013, 14:52:02

Saison 2016/17 (5. Saison) - Der Kader


-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/BilalGuumllden_UumlbersichtAttribute_zps80011993.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 143 (13 Tore, 6 Vorlagen, 7.03 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/KenanAtik_UumlbersichtAttribute_zpscba6f832.png)

Persönlichkeit: Professionell
Medienumgang: Besonnen
Ligaspiele für Ankaragücü: 23 (0 Tore, 0 Vorlagen, 6.85 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/EkremDeniz_UumlbersichtAttribute_zps3f8ab41b.png)

Persönlichkeit: Ohne Ehrgeiz
Medienumgang: Verschlossen
Ligaspiele für Ankaragücü: 20 (1 Tor, 0 Vorlagen, 6.89 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/PaulLucas_UumlbersichtAttribute_zps9f825004.png)

Persönlichkeit: Belastbar
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 0
Geburtsort: Roche Caiman (Seychellen)
Sprachkenntnis: Englisch, Französisch


Auf der 6er-Position haben wir viel Auswahl. Gesetzt ist natürlich Bilal Gülden, der als einer der wenigen im Kader sogar 1.Liga-Erfahrung hat - er ist übrigens in Mannheim geboren und spricht deutsch, hat aber nur den türkischen Pass. Von Kenan Atik halte ich viel, könnte sich einen Stammplatz erkämpfen in ca. 1 Jahr, wenn er sich gut entwickelt. Ekrem Deniz wurde bereits zweimal verliehen, er wird sich bei uns wohl nicht durchsetzen, als Back-Up aber brauchbar.
Unser interessantester Spieler ist Paul Lucas. Der 18-jährige Nationalspieler der Seychellen hat derzeit nicht viel drauf, ist noch sehr jung und hatte keine auf den Seychellen anscheinend keine gute Fußballausbildung. Talentiert ist er, wir können echt etwas aus ihm machen, ob es zum Stammspieler reicht wird sich zeigen, aber er braucht auf jeden Fall Zeit.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/AytaccedilOumlden_UumlbersichtAttribute_zpsd4ca3310.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Besonnen
Ligaspiele für Ankaragücü: 102 (6 Tore, 11 Vorlagen, 6.92 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/HuumlseyinAkkanat_UumlbersichtAttribute_zps346049e1.png)

Länderspiele: 6x Türkei U19 (6.60 Durchschnitt)
Persönlichkeit: Relativ ehrgeizig
Medienumgang: Besonnen
Ligaspiele für Ankaragücü: 90 (16 Tore, 18 Vorlagen, 7.14 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/KadirBaskan_UumlbersichtAttribute_zpsd4c1c875.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 0

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/OrhanAksoy_UumlbersichtAttribute_zps7a3dcf97.png)

Persönlichkeit: Relativ ehrgeizig
Medienumgang: Forsch
Ligaspiele für Ankaragücü: 9 (0 Tore, 0 Vorlagen, 6.65 Durchschnitt)

Ich hätte Orhan Evci gerne als Back-Up behalten, aber er wollte zu viel Gehalt. Gesetzt sind natürlich Aytac Öden und Hüseyin Akkanat. Hüseyin hat sich super entwickelt und ist unverzichtbar mittlerweile. Die Back-Ups machen mir Sorgen. Orhan Aksoy hat keine Chance, eigentlich war auch sein Vertrag abgelaufen, aber ich habe mit ihm nur verlängert, da uns die Alternativen im zentralen Mittelfeld fehlen. Kadir Baskan ist ein sehr talentierter Bursche, aber er braucht noch Zeit, ist erst frisch 16 geworden.
Titel: Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison
Beitrag von: Meistermacher am 18.Juli 2013, 17:44:47

Saison 2016/17 (5. Saison) - Der Kader


-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/HasanAyaroglu_UumlbersichtAttribute_zps193d45a5.png)

Persönlichkeit: Relativ professionell
Medienumgang: Verschlossen
Ligaspiele für Ankaragücü: 135 (17 Tore, 20 Vorlagen, 6.96 Durchschnitt)
Lieblingsverein: Ankaragücü (Fan)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/TanjuAvci_UumlbersichtAttribute_zps1141c661.png)

Länderspiele: 3x Türkei U19 (6.43 Durchschnitt)
Persönlichkeit: Realist
Medienumgang: Forsch
Ligaspiele für Ankaragücü: 16 (0 Tore, 0 Vorlagen, 6.94 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/EkremUlucan_UumlbersichtAttribute_zps64a3f5c9.png)

Persönlichkeit: Relativ professionell
Medienumgang: Unberechenbar, Medienfreundlich, Streitlustig
Ligaspiele für Ankaragücü: 20 (0 Tore, 1 Vorlage, 6.87 Durchschnitt)


Hasan Ayaroglu ist hier gesetzt. Nach der erneuten Umschulung sehe ich keine Probleme mehr bei den Back-Ups, denn Tanju Avci ist kein Schlechter, er war mehrere Jahre VL-Backup, wird aber jetzt wieder da spielen wo er ursprünglich spielt (im Mittelfeld). Von Ekrem Ulucan halte ich nicht so viel, deswegen auch die erneute Umschulung von Tanju.




-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/ErolSeker_UumlbersichtAttribute_zps4c581450.png)

Länderspiele: 5x Türkei U19 (1 Tor, 3 Vorlagen, 7.14 Durchschnitt)
Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 91 (13 Tore, 28 Vorlagen, 7.11 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/BerkanAkkoccedil_UumlbersichtAttribute_zps60c3594e.png)

Länderspiele: 6x Türkei U19 (2 Tore, 0 Vorlagen, 7.03 Durchschnitt)
Persönlichkeit: Relativ professionell
Medienumgang: Forsch
Ligaspiele für Ankaragücü: 32 (2 Tore, 0 Vorlagen, 6.81 Durchschnitt)
Lieblingsverein: Ankaragücü (Fan)


Hier sind wir sehr gut besetzt, zwei aktuelle U-Nationalspieler. Erol Seker ist in der U-21 Nationalmannschaft und ein wichtiger Leistungsträger bei Ankaragücü. Der nur 3 Monate jüngere Berkan Akkoc ist in der U-19 Nationalmannschaft und ebenfalls ein guter Spieler, wird ein Kampf um den Stammplatz hier in den nächsten Jahren, wenn sich Berkan gut entwickelt.



-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------


(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/SinanKurumus_UumlbersichtAttribute_zps2cdeddd6.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Unberechenbar, Medienfreundlich, Streitlustig
Ligaspiele für Ankaragücü: 136 (55 Tore, 29 Vorlagen, 7.22 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/HanifiEksioglu_UumlbersichtAttribute_zps6c47c3bc.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Unberechenbar, Medienfreundlich
Ligaspiele für Ankaragücü: 44 (4 Tore, 1 Vorlage, 6.81 Durchschnitt)

(http://i867.photobucket.com/albums/ab240/meistermacher/ankara/IlkerYigit_UumlbersichtAttribute_zps984de703.png)

Persönlichkeit: Ausgeglichen
Medienumgang: Unberechenbar, Medienfreundlich, Streitlustig
Ligaspiele für Ankaragücü: 0


Unsere Tormaschine Sinan Kurumus behält natürlich seinen Platz, es gibt ohnehin seit Jahren keinen Konkurrenten für ihn. Hanifi Eksioglu entwickelt sich kaum, außerdem ist er nicht besonders talentiert. Mit Ilker Yigit haben wir ein brauchbares und gutes Talent, der allerdings noch Zeit braucht, er ist erst 15 Jahre jung.



Fazit: Ich halte einen Klassenerhalt für unrealistisch. Die Mannschaft ist qualitativ deutlich zu schwach dafür. Der Unterschied zwischen der ersten und zweiten türkischen Liga ist riesig, viele Aufsteiger transferieren viele Spieler, vor allem starke Ausländer, um den Klassenerhalt zu schaffen - diese Transfers haben wir nicht.