MeisterTrainerForum

Football Manager => Taktik, Training & Scouting => FM - Allgemeine Fragen => Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum => Thema gestartet von: Strickus am 03.Januar 2007, 16:47:14

Titel: "Züchten" von Talenten
Beitrag von: Strickus am 03.Januar 2007, 16:47:14
Wie geht ihr an eure Jugendspieler ran?
Ich meine am Anfang haben sie nicht die Knüllerwerte um sofort ein Talent zu entdecken. Lasst ihr die einfach in Ruhe spielen und schaut euch an wie sie sich im letzten jahr entwickelt haben oder wie macht ihr das?
Titel: Re: "Züchten" von Talenten
Beitrag von: ScouT am 03.Januar 2007, 16:58:18
ich "lass sie einfach mal machen".. wenn sich jemanden gut entwickelt, kommt er zu nem leihverein der in einer möglichst hohen liga spielt..
ab und zu einsätze im pokal oder friendlies.

Bei Aston Villa gibt es ein paar solcher Rohdiamante, Delfouneso (oder so ähnlich), TJ, 17 Jahre zu Beginn.. der schoß in einer Jugendsaison über 30 Tore.. obwohl seine technischen Werte unter aller Sau waren :D Mit 18 war der 3 Mio wert, mein Farmteam (Greenock Morton) stieg in die erste schottische Liga auf, dort wird er nun mal bissl spielen dürfen..
Titel: Re: "Züchten" von Talenten
Beitrag von: John Bello am 05.Januar 2007, 11:27:25
ich verleihe nie spieler,weil ich einfach mal behaupte das beste training zuhaben.....(überall 5sterne).die besten jugendspieler hole ich ins a team,so 3-5 spieler pro saison,und lasse sie immer mal wieder ran.so kann man dabei zusehen wie die werte in die höhe schnellen.
Titel: Re: "Züchten" von Talenten
Beitrag von: migi am 05.Januar 2007, 11:42:00
Ich hole jetzt immer den gleichen Jugendspieler ins A-Team, lasse ihn die letzten 10-20 minuten ran (manchmal sogar von Anfang an) und nach dem Spiel mit dem A-Team kommt er zurück in die Jugend damit er da wieder ein Spiel hat. Die Werte wachsen so meiner Meinung nach auch ziemlich schnell.