MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Sonstiges => Thema gestartet von: jez am 19.April 2004, 17:10:47

Titel: Eure Homepages!
Beitrag von: jez am 19.April 2004, 17:10:47
In diesem Thread darf jeder Champmaniac seine private Homepage oder Forum vorstellen, solange es nicht um ein kommerzielles Projekt handelt.

Natürlich darf auch diskutiert werden, allerdings werden wir der Übersichtlichkeit halber von Zeit zu Zeit aufräumen und nur die "Vorstellungspostings" stehenlassen.

Bitte so weit wie möglich auf übermäßige Werbung á la "Mein super Forum!! Bitte bitte registrieren, brauche dringend Mitglieder" verzichten. Wem das Forum oder die Seite gefällt, der wird sowieso regelmäßig vorbeischauen ;)

P.S. Neu eröffnete Threads zu diesem Thema werden ab jetzt gelöscht!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Strickus am 19.April 2004, 20:28:41
Gut. Fang ich einfach mal an:

Der Fanklub ist zwar noch nicht offiziell, da zuwenig Mitglieder (warum werdet ihr sehen wenn ihr draufkommt  :))

www.09friends-unna.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 20.April 2004, 09:52:00
Eine Homepage von mir programmiert. Die ist für einen Freund der in der Band spielt.
http://www.septum.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 21.April 2004, 16:15:18
Dann will ich auch mal.

www.eastside-sports.de
Hauptsächlich geht es um Textsims und natürlich auch den Meistertrainer.  ;D

Es gibt aktuell drei Online Ligen mit den Sportarten Eishockey (3. Saison), Baseball (1. Saison) und Basketball (1. Saison)
Mitspieler werden immer gesucht. Die Spiele muss man auch nicht dazu haben da es sämtliche Statistikreports gibt.

Geplant sind auch noch weitere Online Ligen im Bereich Fussball und Football.

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: der_Hildener am 21.April 2004, 17:31:15
OK  :D

www.derhildener.de

wechselnde Projekte zum Thema englischer Fussball, im Augenblick eine Linksammlung ab dem Sommer kommt eine neue Ausgabe, ab unsd an auch was zum CM

Die alte Seite www.muensterberg.net läuft aus  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Andinho am 01.Juni 2004, 20:07:32
Dann möchte ich mal mein neues Projekt vorstellen, nachdem die cm4ever.de Ära beendet wurde ging das Nachfolgerprojekt Interactive-Sports.net heute an den Start.

Die neue Adresse lautet www.interactive-sports.net

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: palli77 am 05.Juni 2004, 15:42:34
Sind hier Leute, die sich für Baseball und Computermanager begeistern können? Dann habe ich genau das richtige für euch (basieren tun beide Ligen auf "Out of the park"):

Die German Baseball League gibt es seit November 2001 und beendet gerade ihre 5. Saison. Eine besonderheit der Liga ist es, dass ich jeden Tag eine SIM mache und in den fast 3 Jahren nur 2 mal aus technischen Gründen (T-Online) einen SIM-Termin verpasst habe. Die GBL gehört zu den etabliertesten Ootp-Ligen. Leider sind wir immer wieder auf der Suche nach aktiven GM´s, da Baseball nicht gerade die Sportart Nr. 1 in Deutschland ist. Das ist auch der Grund meines Postings:

In diesen Tagen geht der "kleine Bruder" der GBL, die GBL historical an den Start, eine historische Liga, die versucht die Geschichte der MLB nachzuempfinden. Wir starten im Jahr 1901. Hier ist noch ein Team frei!

Die Seite: http://www.german-baseball-league.com/Historical/

In der GBL sind im Moment keine Teams frei, dass ändert sich aber oft schell, daher lohnt sich hier eine Anmeldung auch immer. Die Warteliste ist z.Z. sogar leer!

Die GBL: http://www.german-baseball-league.com/

palli
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: der_Hildener am 05.Juli 2004, 19:59:26
Special Project zum Toni Turek Gedächtnis Turnier :

Schaut mal rein :

www.derhildener.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: satanklaus am 16.Juli 2004, 18:07:40
Wer lust hast kann ja mal auf die seite meiner rostocker straßenligamannschaft gehn. die seite ist zwar nicht von mir ,aber stets (so hoffen wir), aktuell.
http://www.Bulldoser-fc.de.vu
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Toni Polster am 21.Juli 2004, 11:53:22
So meine neue Homepage lautet

http://www.hiasl.tk

Die ´Seite ist zwar noch nicht fertig, aber ihr könnt mir ja tipps geben usw.

Gruß Toni
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Matsmag am 24.Juli 2004, 17:46:12
naja dann schreib ich jetzt nach der aktuellen neustrukturierung auch mal meine Seite rein. Ich glaub jetz muss ich mich nimmer dafür schämen sondern kann n bischen stolz drauf sein  ;)

http://www.pardypics.de


schauts mal rein wennz lust habts. is halt relativ privat
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: gino am 01.August 2004, 14:01:54
Die neue Homepage unserer Mannschaft:

http://www.phoenix2.ch

Ist zum Teil noch im Aufbau, aber wenn ihr zB mal auf Bilder geht, dann seht ihr bereits Webmasta aka Gino im Element... 8)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Rupi am 05.August 2004, 21:44:30
So, dann werd ich mich hier auch mal eintragen:

Mein Baby ist unter http://www.rams.at.tt zu finden.

Ist die Verreinswebseite unseres Footballverreins "Salzkammergut Rams".

Also wer Regelfragen hat oder den Ösi-Mod in Aktion sehen will, einfach mal draufklicken. ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: EnemyFREEZE am 06.September 2004, 20:50:18
Hi!

Hier meine page!

http://www.forzainter.de.vu

BILD (http://utenti.lycos.it/forzainterdevu/media/fansbanner.gif)

:: Inter Mailand Fanpage :: - BIG Pictures Gallery with OVER 1000 PICTURES, Curva Nord, The Stadium, Goal Videos, Wallpapers, Results, Season 02/03 and 03/04, and many more....
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: LEONIDAS am 15.September 2004, 13:05:59
Alle  meine klasse geht online.
Die seite ist neu aber wir bemühen und sie weiter aufzubauen. Übrigens der Webmaster ist EnemyFREEZE der auch die Page" http://www.forzainter.de.vu " hat

Unsere Page ist: http://www.be3.de.tc
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: der_Hildener am 25.September 2004, 18:05:41
NEU  :)


www.thefootballtribune.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Feno am 25.September 2004, 19:42:24
meine (oder unsere ;) ) : http://www.a-o-w.ch/AoW/index.php

ist aber noch im aufbau...wird ne clanpage für nen battlefield vietnam clan...aber im moment wird nicht daran gearbeitet...sind am überlegen ob wir erst für bf2 dann eine machen wollen :)

(falls ihr irgendwo ein intro findet, keine sorge, haben schon jemanden, der was besseres kann...das intro wird auf keinen fall bestehen bleiben ;) )

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 27.September 2004, 18:34:14
Hallo,

wer Lust hat über die NHL, NFL, NBA oder die MLB zu talken soll mal hier vorbeischauen.

www.us-sports.de

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Rupi am 10.Oktober 2004, 00:22:01
Zitat
So, dann werd ich mich hier auch mal eintragen:

Mein Baby ist unter http://www.rams.at.tt zu finden.

Ist die Verreinswebseite unseres Footballverreins "Salzkammergut Rams".

Also wer Regelfragen hat oder den Ösi-Mod in Aktion sehen will, einfach mal draufklicken. ;)


Jetzt sind wir endlich unter: www.rams.at verfügbar.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Eddy am 11.November 2004, 22:48:35
Ich hab jetzt mein eigenes Forum auf die Beine gestellt :D
Es wird ein Forum ,in dem es um Pc und Konsolengames, geht.
Natürlich wird es dort bald auch um andere dinge wie,Fussball oder andere Sportarten gehen.Ich sas die letzten 4stunden glaub ich daran und ich finde ,es ist jetzt schon einen Besuch wert.

http://www.wog-forum.net.ms

Ich hoffe es werden sich ein paar von euch dort registrieren.

Ps:Ich suche noch 4 Leute die gerne bei mir Mod sein wollen.
ALso einfach mal registrieren ,schadet echt nicht ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: RealRoadRunneR am 19.November 2004, 11:06:35
Na dann will ich auch mal:

http://www.fotopuls.de

Auch für CM/MT/FM Spieler geeignet, weil man doch viele Fotos aus der Regionalliga (hauptsächlich KFC Uerdingen) findet  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 08.Dezember 2004, 23:54:57
Fussball Online Liga gegründet


Hallo,

ich habe die ESL gegründet. Die Eastside Soccer League wird über dieses Portal abgewickelt: http://www.eastside-sports.com/websoccer/index.php

Neben der dort angesprochenen World League wollen wir auch eine Bundesliga und eventuell sogar eine zweite Liga starten lassen.
Alles mit realen Namen, Logos, vereinen usw.

Schaut es Euch mal an. Würde mich freuen wenn jemand mitmacht.

Das Portal ging erst heute Online, also seht es nach wenn noch nicht alles perfekt ist. Details zu der Liga werden auch noch besprochen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robbycz am 13.Dezember 2004, 18:51:09
So ich habe ein erstes SKi Racing 2005 Board eingerichtet:
http://www.ski2005-board.de.vu/
Es soll mal ne große Community werden.
Eine Homepage folgt.
Wer Interesse an einem Mod-Posten hat meldet sich bitte an und schreibt mir per PM, oder schreibt mir an rc@hifiteam.at
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: der_Hildener am 23.Dezember 2004, 19:52:04
Nach etwas Pause hier :

Bilder von unserer Englandfahrt  ;)


wer Lust hat schaut hier :

www.thefootballtribune.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: checka am 15.Januar 2005, 20:23:45
www.carsten-fuchs.de (http://www.carsten-fuchs.de)

ist zwar noch nicht ganz fertig aber es geht schon ganz gut ;-)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: EmreB. am 07.Februar 2005, 23:26:13
Ich hab jetzt mein eigenes Forum auf die Beine gestellt :D
Es wird ein Forum ,in dem es um Pc und Konsolengames, geht.
Natürlich wird es dort bald auch um andere dinge wie,Fussball oder andere Sportarten gehen.Ich sas die letzten 4stunden glaub ich daran und ich finde ,es ist jetzt schon einen Besuch wert.

www.wog-forum.net.ms (http://www.wog-forum.net.ms)

Ich hoffe es werden sich ein paar von euch dort registrieren.

Ps:Ich suche noch 4 Leute die gerne bei mir Mod sein wollen.
ALso einfach mal registrieren ,schadet echt nicht ;)

Das Forum ist nun offiziel wieder geöffnet. Wir hoffen auf zahlreiche neue Member  ;)

www.wog-forum.net.ms (http://www.wog-forum.net.ms)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Eddy am 07.Februar 2005, 23:33:41
ja hoffen wir xD
Also bitte macht alle werbung wir wolln echt ne gut Community aufbauen.
Wir (ich) hab/en das Forum gemacht weil man nirgendswo objektiv über spiele labern kann.
Auch hier nicht:sagt zB. einer er findet den Fm von EA gut dann wird er gleich angemacht...Und bei uns soll man sich OBJEKTIV über spiele unterhalten können...

Also kommt drauf und macht vieeell werbung ;D ;)

PS:Das soll kein angriff auf irgendwelche user sein ;) Ich werde dieses Forum nach wievor belästigen,also keine sorge  :) ;)
PSS:Nein das Forum ist noch lange nicht fertig. ;D
PSSS:Was heisst überhaupt PS,und kommt mir jetz nicht mit pferdestärken  ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: cornerkick am 09.Februar 2005, 17:19:13
Ich bin im Organisationsteam des 2. MHB-Stumm-Cup.
Wurde letztes Jahr zum 140. Jubiläum der TSG Münsingen gegründet.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Echt eine tolle Sache! Da kommen Hertha Berlin, Mainz, Schalke und und und!
(leider nur U11 und U9)
Schaut einfach mal vorbei! 8)

www.mhb-stumm-cup.de

(Das Gästebuch findet ihr in der Rubrik Interaktiv)

Edit 12.02.05:
Es war ein großer Anstieg auf unserem Gästezähler zu verzeichnen, seit ich hier geposted habe.
Schade nur, dass bis jetzt keiner was ins GB geschrieben hat!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: 1910 am 01.März 2005, 22:35:20
So, seit heute ist unsere Page auch online: www.drogenhilfe-minden.de
Das Layout wurde von einer professionellen Werbeagentur ertsellt.
Für die Pflege und den Inhalt bin ich verantwortlich.

Kritik ist erwünscht ...  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: cmfan am 06.April 2005, 16:21:34
welche von den homepages ist mitfrontpage erstellt worden?

ich such nämlich grad noch ideen wie ich meine homepage gestalten soll..mit frontpage gibts ja da nicht sooo viele möglichkeiten
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 17.April 2005, 17:33:29
Neues Projekt: www.textsims.de

Ziel ist es alle Infos über Fußball, Baseball, Football usw. zu veröffentlichen.

Ich freue mich über jeden Besuch.

Ähm, das Board kommt Euch bestimmt bekannt vor.  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: jez am 17.April 2005, 18:42:55
Ähm, das Board kommt Euch bestimmt bekannt vor.  :)
Hehe, gute Wahl :)
Falls du's nicht schon selber gefunden hast, hier gibt's ne Reihe von Skins für das Forum: http://www.simplemachines.org/community/index.php?board=34.0
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 17.April 2005, 19:44:46
Ähm, das Board kommt Euch bestimmt bekannt vor.  :)
Hehe, gute Wahl :)
Falls du's nicht schon selber gefunden hast, hier gibt's ne Reihe von Skins für das Forum: http://www.simplemachines.org/community/index.php?board=34.0

Danke Jez. Ist wirklich ein sehr gutes Forum.  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Benjamin Weigelt am 20.April 2005, 21:12:40
Hallo!

Habe eine kleine Seite über die Eishockey-WM gemacht:
www.beepworld.de/members87/eishockeyweltmeisterschaft2005

Wäre schön, wenn ihr mal reinschauen würdet und eure Meinung zu der Page sagt.

Gruß

Stefan
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 21.April 2005, 22:33:15
So, meine Seite hat den 86 Relaunch hinter sich. www.eastside-sports.de, dann wird auf die neue Seite verlinkt. Bin irgendwie zu blöd direkt auf die Seite zu verweisen.

Nicht schön aber zweckmäßig
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alex_1907 am 28.Mai 2005, 11:18:11
Hallo liebe User!

FM-Star ist zurück. Nach 3 Wochen Arbeit können wir euch nun endlich das neue FM-Star präsentieren. Wir haben uns vom PHPKit gelöst und sind nun mit einer selbstgecodeten Page am Start. Es ist alles NAGELNEU, was soviel bedeutet, das auch das Forum neu aufgesetzt wurde und ihr euch deshalb neu registrieren könnt.

Wir haben ab jetzt auch einen Footie Manager Bereich für euch.

Alles in allem hoffen wir, dass FM-Star benutzerfreundlicher geworden ist und sich der Neustart gelohnt hat.

Wir wünschen euch viel Spass auf der neuen Homepage.

Leider sind die alten Downloads noch nicht online, diese werden aber in den nächsten Tagen folgen, dann habt ihr wieder unseren vollen Umfang unserer Files zur Verfügung.

Euer FM-Star Team

www.fm-star.de
www.fm-star.de/wbb2
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 01.Juni 2005, 08:10:20
Hallo liebe User!

FM-Star ist zurück. Nach 3 Wochen Arbeit können wir euch nun endlich das neue FM-Star präsentieren. Wir haben uns vom PHPKit gelöst und sind nun mit einer selbstgecodeten Page am Start. Es ist alles NAGELNEU, was soviel bedeutet, das auch das Forum neu aufgesetzt wurde und ihr euch deshalb neu registrieren könnt.

Wir haben ab jetzt auch einen Footie Manager Bereich für euch.

Alles in allem hoffen wir, dass FM-Star benutzerfreundlicher geworden ist und sich der Neustart gelohnt hat.

Wir wünschen euch viel Spass auf der neuen Homepage.

Leider sind die alten Downloads noch nicht online, diese werden aber in den nächsten Tagen folgen, dann habt ihr wieder unseren vollen Umfang unserer Files zur Verfügung.

Euer FM-Star Team

www.fm-star.de
www.fm-star.de/wbb2


Und ich Mod !! ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: demonax am 01.Juni 2005, 08:40:12
www.fm-star.de
www.fm-star.de/wbb2
Also bei mir funzt da überhaupt nichts. Die Seite an sich wird nicht korrekt angezeigt (jedenfalls nichts, womit man etwas Anfangen könnte) und der Forum-Link führt nur zu einer SQL-Datenbank-Fehlermeldung...
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 01.Juni 2005, 09:29:56
@demonax

Versuche mal diesen Link !
http://www.fm-star.fmtainment.de/page/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: demonax am 01.Juni 2005, 09:50:09
@demonax

Versuche mal diesen Link !
http://www.fm-star.fmtainment.de/page/
Dasselbe Problem.

Wollte eigentlich ein Screenshot reinstellen, aber die Datei ist angeblich zu gross.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 01.Juni 2005, 14:39:43
Das ist aber komisch. Bei mir funzen alle Links ... :-\
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alex_1907 am 03.Juni 2005, 13:30:54
ja sorry das ist weil wir den server gewechselt haben versuchs mal jetzt page: www.fm-star.de und forum: www.fm-star.de/wbb2  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: demonax am 03.Juni 2005, 13:51:05
Alles klar, danke! ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: LEONIDAS am 15.Juni 2005, 13:55:49
 
Zitat
Hi @ all!

Ich habe eine neue Adriano Fanpage erstellt! Sagt mir mal wie ihr sie findet!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A10driano No.1 unofficial Fanpage: Pictures, Wallpaper, Videos...
http://www.a10driano.cjb.net/
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
 
Weil Der italiener es noch nicht Kopieret hat mache ich es für ihn.
Das ist seine neue Homepage über Adriano
Schaut mal rein.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: nommag am 07.Juli 2005, 16:18:00
Heute möchte ich euch mal sportgamez.com vorstellen.

Ok bisher nur ein Forum wie jedes andere auch, aber die Seite ist ja noch im Aufbau. Bei sportgamez.com spielen wie die Elferliga. Diese ist eine der Bundesligaähnliche Veranstaltung die durch ein Elfmeter-Spiel im Internet ausgetragen wird. Mitlerweile haben wir dort zwei Ligen, die beide kurz vor dem Saisonende stehen.
Wer sich anmelden möchte kann dies weiterhin tun. Für Gelegenheitszocker wäre auch erstmal der Confederations Cup zu empfehlen der nach Saisonende im August stattfindet.
Aber auch sonst haben wir einen schönen Diskussionsbereich zu den Themen Fußball, PC/Konsolen Spiele, Tippspiele und einige Offtopic Bereiche.
Wer vorbei schauen möchte kann dies gern tun auch ohne an der Elferliga teilzunehmen.

Vielen Dank fürs Lesen  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 14.September 2005, 13:44:56
Hallo Leute,

ich habe eine eigenes Forum. Habt ihr mal Probleme mit Hard-& Software dann kommt zu uns und wir werden versuchen euch zu helfen. ;)
http://www.pc-helpforum.de
Titel: www.weltmeisterschaft2006.de.tc
Beitrag von: jeollo am 22.November 2005, 13:32:29
Auf www.weltmeisterschaft2006.de.tc gibt es Infos rund um die WM 2006 in Deutschland
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: wrdlbrmft am 07.Februar 2006, 19:42:36
auf www.theskogs.com (http://www.theskogs.com) gibts zwar nix über fussball, dafür etwas über die band, in der mich am bass austobe.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Rupi am 07.Februar 2006, 21:09:55
Ändert bitte jemand den Titel in "eure Websites", danke!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: jez am 11.Februar 2006, 19:23:46
Ändert bitte jemand den Titel in "eure Websites", danke!
Was spricht denn gegen den derzeitigen Titel ???
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: wrdlbrmft am 15.Februar 2006, 01:08:40
@ altobelli

vielen dank für das kompliment! da wir alle 3 aus verschiedenen musikalischen richtungen kommen, sind auch unsere diversen musikalischen vorlieben in unseren liedern verarbeitet. und 70/80er punk, so hans'a'plast-rotzkotz-cretins-marionetz-ea80-mässig, ist definitiv dabei.

zur zeit nehmen wir unsere zweite cd auf und danach erfolgt das cd-bombardement aller plattenfirmen und auftrittsorte in deutschland. mal sehen, wer uns spielen lassen will. werde dich dann informieren  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: frq am 19.März 2006, 16:56:35
Hallo,

hab mich auch mal aufgerafft und eine Homepage (http://www.frank-quatmann.de) zusammengebastelt. Eigentlich nur, um die schon vor Jahren erworbene Domain auch mal zu nutzen. Ich überlege noch, auch was zum FootMan zu machen, bin mir aber noch nicht sicher, in welcher Form. Bisher gibt's die typischen Rubriken (Urlaubsfotos, Gästebuch, Blog über kürzlich konsumierte Augen/Ohren-Kost). Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und vielleicht einen Kommentar im Gästebuch hinterlaßt   :)

Gruß
Frank
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: GodOfSheep am 02.April 2006, 10:32:23
Meine Hobbytruppe hat mich jetzt ca. 1 Jahr lang verbal bearbeitet, bis ich mich schließlich aufgerafft hab um ne Homepage zu erstellen. Bin ein ziemlicher Anfänger, aber seht selbst: www.fighting-styrish.at.tt

PS: Bin noch am Basteln, viele Links gehen noch nicht ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: R. Baggio am 07.April 2006, 10:26:09
nun gut, ich hab da auch mal nen projekt in angriff genommen...das ganze lautet comedyload.de (http://www.comedyload.de) und ich wollte so ne art comedyportal aufbauen. wenn ihr auch ab und zu mal ne Atze Schröder oder Mundstuhl CD hört könnt ihr euch gerne anmelden. wo das ganze hinführen soll...keine ahnung.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Feno am 13.April 2006, 11:54:38
Ändert bitte jemand den Titel in "eure Websites", danke!
Was spricht denn gegen den derzeitigen Titel ???
[klugscheissermodus]
vielleicht weil die Homepage eigentlich nur die startseite ist und website das gesamte drumrum...aber...wayne? ;) stört doch nicht
[/klugscheissermodus]
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Holly am 02.Mai 2006, 21:47:52
Ahoi,

www.holproductions.2.ag
www.smallchange-piggybank.com
www.wup.de.hm

also alle drei haben eigentlich keinen Bezug zu Sport. Aber wenn ich hier schon mal für meine Seiten werben darf...  ;D ;D

Gruß,
Holly ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: LEONIDAS am 12.Mai 2006, 13:12:02
Schaut euch mal ne coole Homepage an: www.masmanidis.de (http://www.masmanidis.de).
geile effekte. Drückt mal auf den Lichtschalter oder den Ball. Oder macht mal ne Zeit gar nichts.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Patze91 am 18.Juni 2006, 22:18:58
FM-Star "war" meiner Meinung nach mal ne ganz coole Seite,da war ich noch Mod,aber ich hatte dann irgendwie auch keine Lust mehr,weil mich der Manager von EA nicht mehr interessierte!


Meine Homepage : www.pes-beat.de.vu

Ist in Deutschland sehr bekannt,wir sind speziell für das Spiel "Pro Evolution Soccer" angelegt,haben aber auch Sachen wie "Off-Topic" usw.

Leider ist nicht allzu viel los,da bald eine neue Seite + Forum kommt,und wir dann auch User ausmisten,die seit einem halben Jahr nicht mehr On waren.

Deshalb würde es mich sehr freuen,wenn ein paar Leute von hier bei mir reinschauen,und sich auch was nützliches downloaden können für PES5!

mfg,das PES-Beat Team!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Tony Cottee am 14.August 2006, 12:11:29
Sehr empfehlenswert die Homepage von Moritz Volz. Ich habe mich köstlich amüsiert:

www.volzy.com
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: holsten am 06.September 2006, 00:31:30


Meine Homepage : www.pes-beat.de.vu


Warum englisch?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 06.September 2006, 01:22:15
Sehr empfehlenswert die Homepage von Moritz Volz. Ich habe mich köstlich amüsiert:

www.volzy.com

was ne geile Seite...

Wo kann ich die neue David Hasselhoff CD kaufen?
When is David Hasselhoff's new album out?  ;D xDDDD
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 13.November 2006, 20:57:50
zwar keine richtige HP... halt nur über MySpace... grade heute erstellt für mich und meine Leute... wäre echt fett wenn mal n paar von euch bei Gelegenheit was dazu posten (halt im Blog  ;)) so in den nächsten Tagen, wenn die ersten Tracks on sind (hab heut nur 2 Beatz rein gestellt ^^)

ach ja, fast vergessen: http://www.myspace.com/alphaemsland

MfG
Alpha
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: holsten am 13.November 2006, 21:11:24
Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht.

Aha :D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 13.November 2006, 23:03:13
Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht.

Aha :D

komisch, bei den leuten den ich die geschickt hab (auf icq) tats  ???
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: holsten am 13.November 2006, 23:06:34
Komisch nu gehts ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 13.November 2006, 23:11:56
Komisch nu gehts ;)

 :P lol... irgendwie komisch... nun ja solange es jetzt funzt is ja alles in ordnung
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: brainscan am 13.November 2006, 23:31:12
Ich bin mal gespannt auf den ersten Track
Wenns gut ist beehre ich euch mit einem Add  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 13.November 2006, 23:54:52
Ich bin mal gespannt auf den ersten Track
Wenns gut ist beehre ich euch mit einem Add  ;)

Wenn alles hin haut dann kommt morgen ein Track von meinen "Schützlingen" ( ;D) Kingz Passes drauf, unsere englische Fraktion der Crew  :) und eventuell noch mehr, kann dann aber hier noch posten wenns drin is...  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 14.November 2006, 19:08:23
So... erster Track hoch geladen (Kingz Passes - OneTake for two). Ein kleiner Auszug aus dem kommendem MIxtape. Außerdem ist ein Beat ebenfalls hoch. Aber steht auch alles im Blog erklärt. Demnächst mehr ;D

-> http://www.myspace.com/alphaemsland
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Varteks1980 am 14.November 2006, 19:25:51
Hab mir die beiden Tracks mal angehört. OneTake for two hat dieses "geschnörkel" Sample, das mich sehr an nen Aaliyah Track erinnert. Der alpha12 Beat ist recht gut, ziemlich minimalistisch irgendwie chillig. Bin auf mehr Beats gespannt.  ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 15.November 2006, 20:08:44
@ Varteks1980: nur für dich - die Remix Edition des alpha12 Beats  ;D sollte eigentlich gar net upgeloaded werden, sondern sollten eigentlich morgen erst wieder kommen, aber nu ja  ;)

so, werd jetzt aufhören hier täglich was rein zu schreiben, will ja schließlich net den Thread zu müllen  ::) einfach immer mal wieder rein schauen  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: wrdlbrmft am 16.November 2006, 14:36:48
also rap ist ja nun mal aber gar gar nicht mein ding, aber die zwei stücke auf eurer seite hören sich sehr professionell an, kompliment! viel erfolg/spass/laune!

ps: aha, ihr habt auch den tom als einzigen freund ... wir auch!
[/font]
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: brainscan am 16.November 2006, 14:38:48
Den Tom hat jeder weil er der Macher von Myspace is  ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: wrdlbrmft am 16.November 2006, 14:40:47
eeeeeeeeeeeeecht?     ::)   (sollte ein witz sein)
[/font]
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: brainscan am 16.November 2006, 14:50:35
ja schwer zu erkennen ohne smilies     ::)
[/font]
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: holsten am 16.November 2006, 14:52:39
Wieso knuddelt ihr euch denn nicht gegenseitig? ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: wrdlbrmft am 16.November 2006, 15:03:10
ok, nächstes mal mit smilies ... *knuddelknuddel*  :)
[/font]
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 22.November 2006, 20:51:16
ok, nächstes mal mit smilies ... *knuddelknuddel*  :)
[/font]

so is fein, immer lieb knuddeln xD  :D

Ach ja (mal wieder werbung  :P  ::) ): hat sich was geändert... der unten stehende myspace account is jetzt nur noch meiner 
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: wrdlbrmft am 22.November 2006, 23:43:05
wir sind jetzt auch auf myspace: www.myspace.com/130976068
[/font]
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alooii am 09.Februar 2007, 23:36:35
 :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Spriing am 12.März 2007, 08:00:05
hi fumo ich würde neben den Texten zu den Bildern auch direkt die Bilder selbst verlinken, ist n bischen blöd jedesmal den Text anzuklicken anstatt das große Bild.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 08.April 2007, 17:52:44
mal n ganz dezenter Hinweis:

http://afw.siteboard.de (http://afw.siteboard.de)

Ist für alle die sich für Wrestling interessieren, besonders Fantasy Wrestling  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Efsane am 09.April 2007, 09:06:53
Meine Seite ist diser hier:

www.wbbdesign.net


Beschäftigt sich ausschließlich mit Webdesign.


mfG
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Alpha am 10.April 2007, 21:15:27
kleiner zusatz
http://afw.de.tl (http://afw.de.tl)  ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Octavianus am 11.Juli 2007, 13:34:39
Clanpage (http://roman-empire-clan.de)
Naja ganz alleine habe ich die nicht erstellt, aber das Editieren einzelner Module und Einbinden externer Inhalte war schon ganz lustig  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cairbre am 12.Januar 2008, 12:02:00
Der korrekte Name für die Datei ist "favicon.ico" und die Datei sollte sich im Basisverzeichnis der Domain befinden.

Speichertst Du die Datei unter einem anderen Namen, anderen Ort oder möchtest Du verschiedene Favicons für unterschiedliche Seiten auf der gleichen Domain nutzen:
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="Pfad/zum/Icon/Name">
in den Kopfbereich der HTML-Seite.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Carlzeissfan am 07.Februar 2008, 19:22:31
So ich habe jetzt einen recht ordentliche Version meiner Website über meinen Heimatort online

Ruppersdorf in Thüringen (http://www.ruppersdorf-thüringen.de/)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Rummenigge am 23.Februar 2008, 13:13:52
Meine Homepage über den fiktiven Verein FC Schachtscheisser hat die Welt erblickt. Mit dem FC Schachtscheisser trete ich bei Hattrick.org an. Seit Ende 2007 bin ich dort dabei und es macht riesig Spass also mitmachen.

Hier findet Ihr meine Homepage: http://www.ht-arena.com/fcschachtscheisser/  (http://www.ht-arena.com/fcschachtscheisser/)

Einträge ins Guestbook ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht !!!!

Rummenigge
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 18.März 2008, 19:25:12
Einen kleinen Wunsch habe ich mir erfüllt mit nem eigenen Forum zum irischen Fußball:

http://irischer-fussball.foren-city.de/

Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde.  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Provinz-Manager am 22.März 2008, 13:05:40
Mein alter Heimatverein ist jetzt auch im aktuellen Jahrtausen angekommen ;D

http://www.sv-aschwarden.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Kaestorfer am 24.Oktober 2008, 15:24:07
Hab dann auch mal ne Homepage für meinen Verein erstellt.

www.ssv-kaestorf.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: yokkel am 06.Dezember 2008, 13:26:17
Moin,
bin ganz neu hier und muss mich erst mal einlesen.
Meine HP passt nicht so ganz zum Thema, ist aber auch
ein netter kleiner Verein  :) :)

Klick mich (http://www.opelblitzschmie.de/)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Henningway am 10.Dezember 2008, 13:12:44
Ich hab's endlich geschafft und meine Website online gestellt:

www.henningdenkler.de (http://www.henningdenkler.de)

Viel Spaß beim Stöbern :)

Eine Frage noch: gibt es eine gute Blogfunktion für meine Startseite? Ich arbeite mit Netobjects Fusion.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: frq am 10.Dezember 2008, 13:28:31
Ich hab's endlich geschafft und meine Website online gestellt:

www.henningdenkler.de (http://www.henningdenkler.de)

Viel Spaß beim Stöbern :)

Eine Frage noch: gibt es eine gute Blogfunktion für meine Startseite? Ich arbeite mit Netobjects Fusion.

Hallo Henning,

eine HP nach dem Motto "Spartanisch, Praktisch, Gut!". Ausbaufähig, sozusagen. Und wenn man sich die Frühstücksfotos zu anschaut biste ja der Hahn im Korb.  ;)

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, sorry.

Gruß
Frank
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Henningway am 10.Dezember 2008, 17:14:43
@Frank:

klar, ausbaufähig, soll ja auch so gedacht sein. Es kommen sehr viel mehr Fotos drauf etc.

@Monster:

London ist immer eine Reise wert und ich werde Dir vorher bescheid geben, diese Zeitung ist aber eine der Reihe "Geo Epoche", also eher historisch und damit für mich ein must-have. Die Kontakt-Sache ist, wie alles im Leben, eine Frage Deines Angebots!  :P ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Henningway am 10.Dezember 2008, 18:33:40
Der erste Satz würde meine Meinung nach schon ausreichen.

Das glaube ich auch... nie wiedersehen würdest Du sie! Es sind Schülerinnen!!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: martin1703 am 10.Dezember 2008, 19:25:17
Solide Arbeit...  ;)

kleiner Tip: "Es hat wirklich nicht lange gedauert, sie zu ersellen, nur ein paar Stunden für die erste Fassung."

Fehlt ein "t" :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: mancity am 10.Dezember 2008, 21:19:06
Ich hab's endlich geschafft und meine Website online gestellt:

www.henningdenkler.de (http://www.henningdenkler.de)

Viel Spaß beim Stöbern :)

Eine Frage noch: gibt es eine gute Blogfunktion für meine Startseite? Ich arbeite mit Netobjects Fusion.

Super, Henningway,

doch das linke Foto würde ich rausnehmen. Weißt ja, wie Arbeitgeber sind.  ::)

Die Damen sind natürlich auch klasse. Weiter bin ich noch nichtgekommen.  :D

mancity
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Khlav Kalash am 10.Dezember 2008, 21:24:06
Ist aber auch schwer über die Bilder rauszukommen, hab grad erst festgestellt das es da sogar Bildunterschriften gibt  :D

Wenns fumo versaut spring ich bei den beiden genannten ein  ::)

Hast du auch nach der Erlaubnis gefragt, manche wollen nämlich net im i-net gesehen werden  ;D?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Provinz-Manager am 10.Dezember 2008, 22:00:18
Eine Frage noch: gibt es eine gute Blogfunktion für meine Startseite? Ich arbeite mit Netobjects Fusion.


Ich löse sowas per Iframe. Damit kann man Blogs oder auch News-Systeme in HTML einbinden.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Henningway am 10.Dezember 2008, 23:28:50
Ich hab's endlich geschafft und meine Website online gestellt:

www.henningdenkler.de (http://www.henningdenkler.de)

Viel Spaß beim Stöbern :)

Eine Frage noch: gibt es eine gute Blogfunktion für meine Startseite? Ich arbeite mit Netobjects Fusion.

Super, Henningway,

doch das linke Foto würde ich rausnehmen. Weißt ja, wie Arbeitgeber sind.  ::)

Die Damen sind natürlich auch klasse. Weiter bin ich noch nichtgekommen.  :D

mancity

Heyheyhey, das ist ja viel mehr Feedback als ich zu hoffen wagte! :D Wartet nur, die Homepage wird eigentlich täglich erweitert, wäre toll, wenn Ihr hin und wieder stöbern kommt :)

Inwiefern ist dieses Foto - Du meinst doch das mit der Katze und mir, oder?! - anstößig für den Arbeitgeber??

@martin: danke für den Hinweis! :)
@Walde: alles roger ;)
@ProMa: danke für den Tip. Ich werde mir das mal ansehen.

Ich will auch ein Gästebuch einbauen, wäre schön, wenn Ihr Euch verwewigt!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 11.Dezember 2008, 09:08:49
Und wo sind die Bilder vom Forumstreffen? ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Dirk am 20.Dezember 2008, 12:16:25
Hier ist meine Hompage die ich für unsere Guggenmusik in Basel mache,schaut doch mal rein,dann erklärt es sich von selbst was wir sind  ;D

www.grachsymphoniker.ch
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 10.Januar 2009, 01:58:00
Hab den Link zwar eh in der Signatur, aber es kann ja nicht schaden:

(http://feeds.feedburner.com/stadioncheck.gif?w=2&c=1&bb=OgYn) (http://www.stadioncheck.de)

Stadioncheck.de (http://stadioncheck.wordpress.com) - Ein Blog voller Meinungen, Reportagen, Fotos, Porträts und anderem Schmökes

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Scampolo am 24.Januar 2009, 21:10:55

Sind ja ganz hervorragende Bilder Jochen, Gratulation! Ausserdem weiss ich jetzt, von wem einer der Wettbewerbsbeiträge im Foto-Thread stammt  ;)

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Rummenigge am 15.Februar 2009, 10:07:51
Ich habe meine Hattrick Seite verändert und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und euren Kommentar dazu abgebt.

http://www.ht-arena.com/fcschachtscheisser/ (http://www.ht-arena.com/fcschachtscheisser/)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Octavianus am 15.Februar 2009, 14:07:54
Ich bin auch unter die Blogger gegangen. Da ich keine Ahnung von diesen Blogs habe, sind meine ersten Artikel allerdings nicht allzu lang. Auf
http://oct4vi4nus.blogspot.com
stelle ich einmal pro Woche ein Youtube-Video ein zu einem Musikstück, welches nicht dauernd rauf und runter gedudelt wird im Radio. In der Beschreibung gibt es Infos zum Genre, zum Künstler. Beim Youtube-Video sind dann auch (falls möglich) die Lyrics des Songs. Die Videos selbst haben noch nicht so die tolle Qualität, vielleicht kennt ihr ja ein besseres Freewaretool, mit dem ich eine Slideshow vertonen kann. Momentan nutze ich Magix Slideshowmaker.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Casablanca am 19.Februar 2009, 10:23:57
Hier die Seite (nicht meine) des 97er Jahrgangs vom TuSpo. In dieser Truppe spielt mein älterer Sohn.
Der Kleine hat noch keine eigene Seite - der Trainer (ich) ist zu faul...

http://www.tuspo97er.de/contenido/con_4.6.24/cms/front_content.php

Server über 1&1 und die Seite wurde mit Hilfe eines CMS gemacht.
Ist aber noch am Anfang.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 19.Februar 2009, 18:55:51
.....die Seite wurde mit Hilfe eines CMS gemacht.
Ist aber noch am Anfang.

Joomla ?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Casablanca am 20.Februar 2009, 17:46:32
.....die Seite wurde mit Hilfe eines CMS gemacht.
Ist aber noch am Anfang.

Joomla ?

Contenido
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: donots am 06.November 2009, 12:02:52
moinsn, ich weiß, nicht jeder steht auf pyro und so, aber ich finds einfach toll, auch wenns den verein schadet.

aber auch "normale" anfeuerung und kreative anfeuerung find ich klasse, deswegen hab ich einen blog erstellt.

weiß jemand wie man mehr visits kriegt, außer mit werbung in versch. foren? ;)

http://www.pyro-und-co.de.vu/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Torben am 06.November 2009, 12:15:36
Mein Ecke im Netz, www.HiroLabs.de (http://www.HiroLabs.de) - hat aber nix mit Fussball zu tun :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: fckölle am 11.Dezember 2009, 23:33:57
Habe seit Anfang des Jahres die Homepage meines Fussballvereins auf Amateurebene übernommen. Vorher eine reine Katastrophe, jetzt seit meiner Übernahme doch ganz hübsch.

http://www.eschweiler-sg.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 11.Dezember 2009, 23:40:29
Meine Homepage bzw. es ist eher ne Art Blog, ist zu finden unter der Adresse: www.horseracing-international.com
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 11.Dezember 2009, 23:41:39
Habe seit Anfang des Jahres die Homepage meines Fussballvereins auf Amateurebene übernommen. Vorher eine reine Katastrophe, jetzt seit meiner Übernahme doch ganz hübsch.

http://www.eschweiler-sg.de

19.00Uhr - 20:30Uhr im Indestaion.
Heisst das wirklich so,oder ist es ein Schreibfehler?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Henningway am 17.Januar 2010, 23:23:16
Wer meine Freunde, meine Frau und mich beim Silvester-Feiern sehen möchte, kann das ausgiebig tun: http://www.henningdenkler.de/html/galerie.html (http://www.henningdenkler.de/html/galerie.html)  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: holsten am 17.Januar 2010, 23:34:03
Wer meine  meine Frau  beim Silvester-Feiern sehen möchte, kann das ausgiebig tun: http://www.henningdenkler.de/html/galerie.html (http://www.henningdenkler.de/html/galerie.html)  :)

So schon eher ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Henningway am 19.Januar 2010, 14:52:49
Wer meine  meine Frau  beim Silvester-Feiern sehen möchte, kann das ausgiebig tun: http://www.henningdenkler.de/html/galerie.html (http://www.henningdenkler.de/html/galerie.html)  :)

So schon eher ;D
;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Henningway am 20.Januar 2010, 11:54:47
Lieber Henning,
ich möchte folgendes an Deiner Silvesterfeier beanstanden:
- Du garnierst Dein essen mit Gewürzketchup und nicht mit Original Heinz Ketchup. Spätestens da wäre ich wortlos gegangen.
- Dein Hemd wurde aus einem Modern Talking Plattencover gemacht: http://koti.phnet.fi/pajunen2/mtfinland/Modern_Talking_-_Back_For_Good_1998-Front.jpg     
 ;)

Das Hemd ist mittlerweile das "Silvester-Hemd", denn es wird nur an diesem Tag getragen, sonst noch zu Karneval, höchstens ;D Das Mit dem Cover, ja, gebe ich zu. Da ist was schief gelaufen...  :-[
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 19.Februar 2010, 00:33:01
Hallo, ich beabsichtige mit meinem Blog von Wordpress auf nen eigenen Server umzuziehen (muss noch ein Problem mit der Denic klären, aber ich wollte mich trotzdem schonmal informieren). Ich war früher mit ner anderen Domain bei All-inkl und war eigentlich auch ganz zufrieden, aber sind halt auch nich die Günstigsten.

Ich brauche also eine Domain, php-fähigen Speicherplatz und eine my-SQL-Datenbank für eine Wordpress_installation. Bin da momentan nicht so auf dem laufenden was die Größe und den Traffic angeht. Gibts da Richtwerte?
Hab so im Schnitt 50 Unique Visitors am Tag (in der Spitze 400) und die eine oder andere Fotogallerie auf der Seite.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Provider mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und idealerweise sogar einen guten Tarif empfehlen?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Provinz-Manager am 19.Februar 2010, 00:43:02
Wenn man keinen Support braucht, ist goneo ganz gut.
Habe dort 2008 fuer 500mb webspace + 2 top-domains 5€ Einrichtungspreis und 1,25 monatlich bezahlt. Wobei die ersten 6 Monate frei waren. Unabhaengig vom Traffic.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Octavianus am 19.Februar 2010, 10:30:06
Hat man mir empfohlen: http://www.bplaced.net/
Zitat
Kostenlos und werbefrei
2 GB Speicherplatz für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 19.Februar 2010, 18:40:17
Hat man mir empfohlen: http://www.bplaced.net/
Zitat
Kostenlos und werbefrei
2 GB Speicherplatz für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!

Danke, aber ich möchte meine bereits existierende Domain schon hosten lassen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 29.Juli 2010, 14:33:33
Hab heute einen kleinen Blog zum Irischen Fußball eröffnet. Ich werde dort hin und wieder über Dinge schreiben die mir unter den Nägeln brennen. Also schaut doch ruhig mal vorbei:

http://irischer-fussball.blogspot.com/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Addison53 am 29.Juli 2010, 15:40:44
Hab heute einen kleinen Blog zum Irischen Fußball eröffnet. Ich werde dort hin und wieder über Dinge schreiben die mir unter den Nägeln brennen. Also schaut doch ruhig mal vorbei:

http://irischer-fussball.blogspot.com/


Finde ich auch Cool,Sagmal wieso gibt es hier im Forum unter Sport keinen Thread für die irische Liga???
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: smonan1900 am 29.Juli 2010, 16:27:19
DITO, werde auch immer mal reinschauen, schöne Sache.  :D

Ich fänd einen Thread für alle Ligen der Insel (Schottland, Wales, Irland) außer England angebracht. Hier finden sich sicher einige die den Thread am Leben halten.  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Addison53 am 29.Juli 2010, 16:37:45
DITO, werde auch immer mal reinschauen, schöne Sache.  :D

Ich fänd einen Thread für alle Ligen der Insel (Schottland, Wales, Irland) außer England angebracht. Hier finden sich sicher einige die den Thread am Leben halten.  ;)

Genau,ich bin einer der sich auch gerne mal über solche etwas schwächere Ligen informiert und diskutiert!!!,deshalb wieso erröfnet nicht einer einfach solche Thread´s,traut euch ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 29.Juli 2010, 17:26:50
Danke für die Aufmerksamkeit. Freut mich wenn der ein oder andere ein wenig Interesse am Irischen Fußball mitbringt. Der Blog ist gewissermaßen eine Ergänzung zu meinem Magazin, das ja nur in sehr unregelmäßigen Abständen erscheint. Durch den Blog habe ich nun die Möglichkeit auch kurzfristig auf Themen einzugehen. Btw, wie schon oft erwähnt, sei auch an dieser Stelle auf das Das Deutsche Forum zum Irischen Fußball (http://irischer-fussball.foren-city.de/) hingewiesen.  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: ben33 am 07.September 2010, 15:01:23
www.cnetwork.de
Forum rund um deinen Computer!
Du hast ein Problem, dann bist du hier genau richtig! Und vielleicht gibt es ja bald auch eine Ecke für den FootballManager!
Also anmelden ! ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 25.September 2010, 13:28:19
Ich habe nun auch an meinem Fotoblog gebastelt:

 (http://www.easea.de/bodysworld/templates/pixelfy2.0/images/logo.png) (http://www.bodys-world.de/)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Konni am 25.September 2010, 15:30:33
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. DAs Liverpool-Bild ist schon ganz große Klasse. Hast du das bearbeitet oder mit Tilt-Shiftobjektiven gemacht?
Für eine nachträgliche Bearbeitung von Hand sieht das ziemlich sauber aus! Das Foto von den Schienen gefällt mir übrigens auch sehr und das hat mich auf Idee gebracht, ob du nicht so einen vorbeifahrenden Zug im Miniatur-Look fotografieren könntest (ja ich weiß, ist alles schonmal dagewesen, aber das wirkt immer ziemlich eindrucksvoll, davon kann man nicht genug haben).
Ein guter Freund von mir ist Designer und er hat von allen möglichen Türmen in Berlin Aufnahmen in diesem Miniaturstil gemacht. Besonders schön sind die Bilder vom Glockenturm herunter geworden, da ist unter anderem das Olympiastadion drauf und man sieht etwas skyline. Den Fernsehturm hat er auch mal als Miniatur fotografiert...
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 25.September 2010, 17:36:09
Danke Jungs für das Feedback!
Tut gut, wenn man für seine Arbeit gelobt wird. Naja Arbeit ist es keine sondern ein Hobby. ;)

In der Tat sind das alles Foto´s die ich selbst geschossen habe ausser das Liverpool Bild, dass habe ich nur als Miniatur bearbeitet. Selbstverständlich habe ich den Besitzer des Bildes, nach seiner Genehmigung gefragt. ;) Die Idee mit dem Zug hatte ich auch schon, nur scheiterts immer an der lieben Zeit.. :-\
Hier in Friedrichshafen haben wir einen kleineren Flughafen und da könnte ich mal nachfragen ob ich von "oben Fotos schiessen darf.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Konni am 25.September 2010, 18:03:16
Aber hast du die Miniaturbilder mit einem Tilt-Shift-Objektiv gemacht oder mit Software nachbearbeitet? Das Liverpool-Bild hast du ja nachbearbeitet, aber mit welcher Software denn? Mit Photoshop kriege ich die Blureffekte nicht so exakt hin, deshalb war ich schonmal kurz davor, mir so ein Objektiv auszuleihen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 25.September 2010, 18:37:44
Mit Photoshop habe ich das Bild bearbeitet solch ein Objektiv hätte ich gern, aber habe ich nicht.
Eine grobe Anleitung dazu gibts hier.
http://foto-forum.foren-city.de/topic,2795,420d584e23c1664751e969dcb6ea2aff,-fake-miniature-fake-tiltshift-tutorial.html
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: size2703 am 15.November 2010, 16:04:16
Servus Jungs, brauch mal eure Hilfe!

Würde gerne eine Fotostrecke auf ne Homepage einbauen!
Sprich ein Bild anklicken, dass wird groß und dann kann ich über vor und rückpfeil das nächste (vorherige) bild auswählen!
Erstellt ist die HP mit NVU in html!
Kann mir jemand helfen?

mfg size2703
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: size2703 am 16.November 2010, 14:05:08
Servus Jungs, brauch mal eure Hilfe!

Würde gerne eine Fotostrecke auf ne Homepage einbauen!
Sprich ein Bild anklicken, dass wird groß und dann kann ich über vor und rückpfeil das nächste (vorherige) bild auswählen!
Erstellt ist die HP mit NVU in html!
Kann mir jemand helfen?

mfg size2703

Weiß hier keiner zu Helfen?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: tacticus am 16.November 2010, 14:12:31
php wirst du dafür sicherlich brauchen, kannst dann hier mal stöbern: http://www.hotscripts.com/category/php/scripts-programs/image-galleries/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Omegatherion am 16.November 2010, 14:13:05
Servus Jungs, brauch mal eure Hilfe!

Würde gerne eine Fotostrecke auf ne Homepage einbauen!
Sprich ein Bild anklicken, dass wird groß und dann kann ich über vor und rückpfeil das nächste (vorherige) bild auswählen!
Erstellt ist die HP mit NVU in html!
Kann mir jemand helfen?

mfg size2703

Weiß hier keiner zu Helfen?

Nö, kenn ich mich nicht mit aus.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: tacticus am 16.November 2010, 14:15:22
Hier kannst du auch mal gucken: http://www.drweb.de/magazin/scripts-fur-fotogalerien-diashows-und-bildprasentationen/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Hundekuchen am 01.Dezember 2010, 14:33:36
(http://666kb.com/i/bov0iyq1zmz8z0mpq.png)

Sueno del Futbol – Fußballtraum. Wenn ich über diesen Namen nachdenke, fallen mir die erfolgreichen Spiele der Topmannschaften aus Spanien ein. FC Barcelona, Real Madrid - gewonnene Meisterschaften, zahlreiche Champions League Titel. Ich denke, User, die sich für diese Teams in den meisten anderen Simulationen bewerben erhoffen sich das Selbe, weil sie der Meinung sind, dann Trainer der stärksten Teams der Welt zu sein. Damit haben sie auch nicht ganz Unrecht. Aber wir, die Simleiter und Admins von Sueno del Futbol haben in unserer Sim die Möglichkeit geschaffen, das kleinere Teams, mit guter Führung, das Selbe erreichen können. Wir haben die Berechnung so verändert, das Vereine, die gegen solche großen Teams unterzugehen scheinen, mit der richtigen Aufstellung und Taktik größere Chancen auf einen Erfolg haben.

Der Marktwert der Spieler wird von Transfermarkt übernommen, wobei sich dieser während der Saison steigert bzw senkt. Ausschlaggebend dafür wird die Einsatzzeit, die Leistung und das Befinden des Spielers sein.
Die Stärken des Spielers werden durch Balken angezeigt ( siehe auch angefügten Screenshot)


Ich möchte euch nun ein paar Einblicke in unser Ligensystem und Features geben.

Über unser Ligensystem:

Bei SdF wird mit 3 x 2 Ligen á 12 Teams inklusive Auf- und Abstieg gespielt, wobei unsere Ligen in der Simwelt einmalig sind.
Vertreten sind die Teams aus Deutschland, Frankreich und Belgien in der 1. Und 2. Bundesligue. Die Teams aus England, Niederlande und Schottland in der Premier und Second League. Sowie den Teams aus Spanien, Italien und Portugal in der Division A und B.

Natürlich gibt es nationale wie internationale Pokale. Da wären der DFB Pokal für die Bundesligue, der Homecoming Cup für die Premier und Second League, sowie der Copa del Sur für die Division A und B.

International stehen die Champions League, die Europa League sowie die Premiership League für die zweiten Ligen an.

Über unsere Features:

Wie oben schon erwähnt, haben wir eine eigene Berechnung

Dein Verein befindet sich im Minus und finanzielle Besserung ist nicht in Sicht? SdF hilft mit einem Insolvenzverfahren aus der finanziellen Krise.

Man kann einen Talentscout anheuern, der dem Verein junge Talente anbietet.

Freundschafts- sowie Prämienspiele können im Websoccer von den Usern selber angesetzt werden.

Per Liveticker kann man aktuelle Spiele live verfolgen.

In unserer monatlichen Ausgabe der Simzeitung erfahrt ihr zusätzlich alles Wissenswertes über die Sim und die Teams.

Und noch vieles mehr!

Bewerbungsstart ist der heutige 01.12.10! Ihr habt also jetzt noch die Möglichkeit euch bis zum 31.12. zu bewerben. Genauere Infos stehen im Forum.

Also, schaut rein und bewerbt euch unter http://forum.Sueno-del-Futbol.de !

Wir freuen uns auf euch;)

Erlaubnis von Jez besteht natürlich;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 01.Dezember 2010, 15:12:14
Oh, Websoccer hatte ich auch mal. Sieht ja echt gut aus.  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: tacticus am 01.Dezember 2010, 15:16:40
Sieht prima aus! Wird das Skript denn noch gepflegt, jetzt wo H&H aufhört?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 01.Dezember 2010, 15:27:11
Sieht prima aus! Wird das Skript denn noch gepflegt, jetzt wo H&H aufhört?

Echt ? Wusste ich gar nicht. Schade, aber das hat damals eh nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Das Programm ist gut, aber das Datenpflegen, die rechtlichen Probleme wegen der Originalnamen usw.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: tacticus am 01.Dezember 2010, 15:29:07
Ja, steht zumindest auf deren website. Die Bilder könnten auch rechtliche Probleme nach sich ziehen. Ok, bei einer kleinen, kostenlosen Community wohl eher nicht.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 01.Dezember 2010, 15:49:57
Ja, steht zumindest auf deren website. Die Bilder könnten auch rechtliche Probleme nach sich ziehen. Ok, bei einer kleinen, kostenlosen Community wohl eher nicht.

Als ich das damals gemacht habe gab es schon einige private Seiten wo abgemahnt wurden bzw. wo der DFB sogar die Betreiber angeschrieben hat. Wir haben es damals dann sein lassen, für so ein Projekt braucht man einige Mitarbeiter die viel Zeit haben, das Websoccer hatte auch schwächen, man konnte das auswechseln nicht richtig einstellen und noch so ein paar Kleinigkeiten. Fand es damals schade da wir durch Websoccer massig User zu Eastside gezogen haben und die anderen Online Ligen davon profitiert haben.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: tacticus am 01.Dezember 2010, 15:51:05
Tja, da hört die Freiheit dann schnell auf. Einfach nur ätzend, wie sich die DFL in der Beziehung verhält.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Hundekuchen am 01.Dezember 2010, 16:41:00
wir haben da ein paar Fehler ausgebadet, sowie zum Beispiel die komplette Berechnung überarbeitet;)

Also keine Sorgen, kleinere Fehler beheben wir noch während der Bewerbungsphase. Wer lust hat, kann gerne mitmachen;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 14.Dezember 2010, 12:31:58
So, hab jetzt seit ein paar Wochen auch wieder einen Blog, Link ist in Signatur. Schreibe da über alles mögliche und meine Teamstorys. Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: LEONIDAS am 28.Dezember 2010, 10:32:45
http://www.itsmymobile.de (http://www.itsmymobile.de)
Ich habe jetzt meinen eigenen Webshop. Dort kann man ganz genau wie auf der Base Seite alles bestellen.
Fals jemand eine Beratung für Base, Simyo, AY Yildiz oder myMTV mobile wünscht kann er sich bei mir jederzeit melden.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: apfelsino am 03.Januar 2011, 21:13:51
Dann stelle ich auch mal meine privaten Webseiten vor:

- www.rot-blau.com (http://www.rot-blau.com) – Fanseite zum Wuppertaler SV. Besteht seit Januar 2004. Mittlerweile die größte Seite überhaupt rund um den WSV inkl. der größten Community.

- www.fmfun.net (http://www.fmfun.net) – Fanseite zum PC-Spiel "Fussballmanager Fun". Besteht seit Juli 2002. Seit 2009 bringen wir eigene Fanpatches zum Spiel heraus.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Marty_P am 05.Januar 2011, 07:56:29
Ich habe auch wieder mal einen Blog Online gestellt, geht um Bücherrezensionen.

www.buchkritiken.info

Freue mich über ein Feedback
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: donots am 08.Februar 2011, 22:20:06
meine seite:

http://www.pyro-und-co.de.vu/


seite ist umgezogen:

http://pro-pyro.blogspot.com/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: donots am 11.Februar 2011, 22:50:34
meine seite:

http://www.pyro-und-co.de.vu/


seite ist umgezogen:

http://pro-pyro.blogspot.com/


wenn jemand bock auf gute musik hat:

http://justlookingforgreatmusic.blogspot.com/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Holsten am 11.Februar 2011, 22:55:28
Dropkick Murphys gefällt ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: donots am 02.März 2011, 14:42:13
danke sehr :P
Titel: http://stehplatztribuene.blogspot.com/
Beitrag von: asbo_drinker am 19.Juli 2011, 14:35:24
will da mal bisschen werbung in eigener sache betreiben und auf meinen blog verweisen. dreht sich im grund um alles mögliche was mit fussball zu tun hat. bloggen tu ich nicht gerade regelmäßig, aber ich werds immer wieder bekanntgeben, wenn was neues heraussen ist. viel spass!

http://stehplatztribuene.blogspot.com/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Carlzeissfan am 14.August 2011, 13:25:10
Hab auch was neues grosse-fotos.net  (http://www.grosse-fotos.net) die Peopleversuche von mir und einen Freund
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: donots am 14.September 2011, 02:08:05
Moin,

so bei mir und meinen grandiosen Blogs hat sich einiges getan ;)

Einerseits hat sich
http://pro-pyro.blogspot.com/
weiterentwickelt. Insgesamt cirka 13500 Aufrufe finde ich schon ganz beachtlich. Es ist halt 'ne Sache die viele interessiert, und für mich auch der wichtigste Blog, für den ich am liebsten schreibe. Ne FacebookSeite wurde jetzt dazu auch eingerichtet, die immerhin schon 13 Personen liken :P - dort ist es z.B. viel einfacher Massen an Bildern hochzuladen - und sich mit anderen guten Seiten zu verknüpfen.


Mein "Nebenprojekt"
http://justlookingforgreatmusic.blogspot.com/
habe ich weitesgehend eingestellt. Habe seit Mai nichts mehr gepostet, finde die Seite relativ unsinnig.. Wenn man gute bzw. unbekanntere Musik verbreiten will, braucht man halt ne Basis von Internetusern, die auf den Blog gehen... Okay, hätte ich mir vielleicht erarbeiten können, mit mehr Werbung auf dem PyroBlog, aber dafür fehlte mir dann doch die Zeit.

Neu ist jetzt
http://woodapple.blogsport.de/
- mein persönlicher Blog, auch ein Grund für die "Einstellung" von justlookingforgreatmusic... Da kann ich notfalls auch Musik reinhauen. Wird zwar nicht so oft geupdatet, aber am meisten dreht es sich um Filme und Serien.. Sehe sehr gerne Filme und Serien und schreibe dazu gerne was, damits nicht vollends umsonst ist habe ich diesen Blog ins Leben gerufen ;) ... Trotzdem findet man dort auch n paar Posts zu Fußball und alles andere ;)


Das waren die Updates, haut rein! :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: wrdlbrmft am 14.Oktober 2011, 00:05:11
Hab auch was neues grosse-fotos.net  (http://www.grosse-fotos.net) die Peopleversuche von mir und einen Freund

viel erfolg mit den fotos (tipp: nicht zu viele apostrophen verwenden: models ... shootings)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: MythosSteffen am 30.Oktober 2011, 13:27:14
Na dann reihe ich mich da mal mit ein...
Ich habe eine Community aufgebaut für Bands und Musiker... Das ganze nennt sich www.myband.tv (http://www.myband.tv)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: tacticus am 30.Oktober 2011, 14:08:59
Klasse website!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: MythosSteffen am 30.Oktober 2011, 21:11:14
Danke :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 26.Januar 2012, 10:07:41
Die Adresse für mein Deutsches Forum zum Irischen Fußball hat sich geändert, weil ich den Anbieter wechseln mußte. Foren City scheint tot zu sein, alle Daten das alten Forums sind leider weg. Dafür sieht das neue nun wenigstens etwas hübscher aus. Wen es interessiert, das ist die neue Seite:

http://irischerfussball.freeforums.org/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.Februar 2012, 16:25:21
Musik querbeet, aber mit Tendenz zu Indie...

http://luserlounge.blogspot.com/


Auch bei Facebook vertreten:

https://www.facebook.com/#!/luserlounge
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: martin1703 am 16.Februar 2012, 16:34:28
Musik querbeet, aber mit Tendenz zu Indie...

http://luserlounge.blogspot.com/

Gefällt mir!

Würde gern auch einen eigenen Blog betreiben - Schwerpunkt Fussball.
Welchen Bloganbieter würdet ihr empfehlen und gibt es sonst noch ein paar Einsteigertipps? :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: ale del piero am 16.Februar 2012, 16:39:04
Hab grad meinen eigenen aufgemacht  ;D

http://calcioseriea.blog.de/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.Februar 2012, 16:40:09
Bin selber gerade erst bei der Luserlounge eingestiegen, deswegen kann ich Dir da leider keine Tipps geben.

Wenn Du allerdings Gastautoren bei Deinem Fußballblog suchst, dann melde Dich gerne bei mir. Ich schaue aber hauptsächlich Fußball im Ausland bzw. in Deutschland unterhalb der 6. Liga, also jenseits von Gut und Böse...

Mein bester Freund hat aus seinen Touren sogar ein Buch gemacht, dessen Vorwort ich geschrieben habe:

http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fballplatzschw%C3%A4rmer-Die-Sonderspiele-Manuel-B%C3%B6hm/dp/3839134870/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329406778&sr=8-1

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: martin1703 am 16.Februar 2012, 16:52:14
Das mit den Gastautoren-Status hört sich gut an :)

Kumpel und ich hatten das schon länger in Planung und würden uns dabei ungern auf ein Konzept festlegen. Gebloggt wird, was gerade Fussballtechnisch interessant ist.

Kategorien, die in einer Brainstorm-Session entstanden sind:

- Vorschau auf wichtige Spiele
- Nachbetrachtung dieser Spiele (inkl. Youtube Link, Link zur Taktikanalyse von zonalmarking / Spielverlagerung)
- Interessante Nebenberichte (aktuelle Beispiele: Hoeneß Aussage zu den Schiris oder warum Boateng damals nicht beim BVB blieb)
- Transfergerüchte analysieren und bewerten
- Was macht eigentlich? Gescheiterte Supertalente oder ehemalige Weltstars vorstellen
- Ranglisten erstellen (Bsp: Top 10 der Spieler, deren Verträge auslaufen oder Top10 "musizierender Fussballer")
- Tor der Woche (weltweit) küren

usw. usw.

Wie gesagt, ist derzeit aber noch alles in der Planungsphase. Wenn du das Konzept ebenso interessant findest, hätte ich sicher nichts dagegen, wenn du mit im Boot sitzt  ;)

Das "Problem" ist halt nur, inwieweit man Leser dazu bewegen kann, diesen Blog zu lesen. Facebook wäre da natürlich ein gutes Mittel zum Zweck.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.Februar 2012, 16:59:03
Klingt schon interessant, aber mit dem "großen" Fußball befasse ich mich wohl zu wenig, um da tatsächlich viel Konstruktives beitragen zu können.

Wie geschrieben: Wenn Ihr mal was Exotisches sucht, kann ich gerne mal was schreiben.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: martin1703 am 16.Februar 2012, 17:00:19
Das wäre sogar noch viel lieber gesehen  ;) Ich meld mich einfach mal bei dir, wenn das Projekt halbwegs online ist  ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.Februar 2012, 17:38:39
Mach das. Gerne.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 29.Februar 2012, 18:46:18
Es ist vollbracht! Der ultimative League of Ireland Guide 2012 ist nun online in meinem Blog zum Irischen Fußball. Alle Teams im Einzel Check, alle Transfers und alles was sonst noch interessant ist rund um die neue Saison. Hier geht es zum Guide:

http://irischer-fussball.blogspot.com/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 01.März 2012, 16:27:46
Heißer Scheiß!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Herthaner! am 22.April 2012, 14:40:46
Hallo User,

ich bin hier eigentlich immer am mitlesen, jedoch habe ich mich nie registriert,
hoffe, dass ihr mich jetzt nicht direkt lyncht, wenn ich mein Projekt vorstelle.

Hier der offizielle Vorstellungspost:

(http://star-sim.com/wbb2/images/orange_business2/logo12345.png)

Liebe SIM-User,
nachdem wir Star-Sim erfolgreich reformieren konnten und der 7 Jahre alten SIM wieder zu Glanz verhalfen,
möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und euch kurz unsere letzte Innovation vorstellen.

Unser Konzept
Als erste Simulation die kostenlose Dienste anbietet lösen wir uns von dem H&H Websoccer und starten mit einer eigenen Software,
die in Zusammenarbeit mit der Firma Beisick entwickelt wurde.

Wir sind eine Reallife-Simulation,das heißt unsere Spieler werden von den Admins nach den erbrachten Leistungen im echten Leben bewertet.
Die Stärken sind verdeckt werden aber regelmäßig von uns angepasst und können
Wir spielen mit 5 Verbänden/Ländern, jedes davon hat 2 Ligen, wobei die ersten Ligen je 10 Teams und die zweiten Ligen je 8 Teams beherbergen.
Durch dieses Ligensystem versprechen wir uns mehr Spannung für alle da man so nicht wirklich im langweiligen Mittelfeld rumdümpeln kann sondern immer im Kampf um die Meisterschaft/Internationalen Plätze oder den Klassenerhalt bzw. dem Aufstieg eingebunden ist.

(http://h-3.abload.de/img/1bundesligamhgx.png) (http://www.abload.de/img/2bundesliga77qw.png)
(http://www.abload.de/img/barclazsengland47y6.png) (http://www.abload.de/img/npowerenglanda7oj.png)
(http://www.abload.de/img/primeraspaniendnb7.png) (http://www.abload.de/img/segundaspaniendntm.png)
(http://www.abload.de/img/serieaxuay.png) (http://www.abload.de/img/seriebbnwo.png)
(http://www.abload.de/img/l12345eouxl.png) (http://www.abload.de/img/l222y0ubo.png)

Natürlich werden auch Internationale und Nationale Pokale ausgetragen und da unsere Ligen weniger Teams haben als es üblich ist in Simulationen,sind die Saisons bei uns auch kürzer und man kann schneller zurück in den Internationale Wettbewerb finden oder den Wiederaufstieg schaffen.
Nebenbei verlangt ein extrem realistisches und einzigartiges Gehalts- und Finanzsystem selbst Topmanagern alles ab.

Desweiteren bieten wir einiges an Foren-Features an, welche direkten oder auch indirekten Einfluss auf das SIM-Geschehen nehmen.

Weitere Features
- 5-Jahreswertung
- UEFA-Clubkoeffizient
- Club-Weltrangliste
- Mitarbeiterstab
- Saisonziele
- Prämien-/Lizenzsystem
- Scouting/Auktionen
- Kredite/Anlagen

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, dann besucht uns und informiert euch näher über die SIM.
Wir würden uns freuen euch bald bei uns auf www.star-sim.com (http://www.star-sim.com) begrüßen zu dürfen.

___________________________________________________________________________________


Um es nochmals zu erklären,
ihr übernehmt ein Team, welches momentan bei uns frei ist
und verhandelt dann mit anderen Usern um euer Team zu verstärken
bzw. nach euren Wünschen zu ändern.

Man muss sich einfach mal reinleben.
Außerdem haben wir auch einen kleinen Football-Manager 2012 Forums-Teil.
Wir versuchen auch min. 1x die Woche unser Online-Game weiter zu zocken.

Momentan schwankt es zwischen 4-8 User in unseren Sessions in Deutschland.
Also, wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach bei uns vorbei.

www.star-sim.com
(Es ist natürlich alles kostenlos).
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bonsai am 05.Mai 2012, 11:37:07
Jez hat mir freundlicherweise erlaubt hier unseren Onlinemanager vorzustellen. Da ich aber auch gebeten wurde das ich hier nicht so die Werbetrommel rühren soll gibt es von mir nur einen kleinen Flyer und ein Video.

(http://www.abload.de/img/fomflyer001z5kll.jpg)

http://www.youtube.com/watch?v=oPLxu2tF5yI&feature=channel&list=UL (http://www.youtube.com/watch?v=oPLxu2tF5yI&feature=channel&list=UL)

Denkt aber dran das unser Video noch vom Simstart im Jahre 2010 stammt. Seitdem hat sich vieles verändert und wurde weiterentwickelt.
Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen das wir bereits aktiv an Fom2012 (Projektname)arbeiten.

Würdem ich freuen den einen oder anderen dort wiederzusehen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 21.Mai 2012, 13:49:36
Es ist vollbracht! Der ultimative League of Ireland Guide 2012 ist nun online in meinem Blog zum Irischen Fußball. Alle Teams im Einzel Check, alle Transfers und alles was sonst noch interessant ist rund um die neue Saison. Hier geht es zum Guide:

http://irischer-fussball.blogspot.com/

Klasse Ding robertob!!!

Habe mir auch schon überlegt sowas für die MLS zu machen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 23.Mai 2012, 11:47:32
Es ist vollbracht! Der ultimative League of Ireland Guide 2012 ist nun online in meinem Blog zum Irischen Fußball. Alle Teams im Einzel Check, alle Transfers und alles was sonst noch interessant ist rund um die neue Saison. Hier geht es zum Guide:

http://irischer-fussball.blogspot.com/

Klasse Ding robertob!!!

Habe mir auch schon überlegt sowas für die MLS zu machen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit.

Danke, freut mich wenns gefällt.  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 05.Juni 2012, 16:19:48
Hab mal wieder einen etwas längeren Text verfasst. Und zwar ein Porträt des Croke Park Stadiums (http://stadioncheck.de/2012/05/22/fotos-stadion-portraet-croke-park-dublin/) in Dublin. Wer sich also für Irland interessiert, der... ach Quatsch, klickt einfach alle den Link an. ;-)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 05.Juni 2012, 16:21:43
War da mal drinnen, als das Stadion gebaut wurde. Schon ein imposantes Ding, aber für Fußball in Irland halt definitiv ungeeignet.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 05.Juni 2012, 16:23:59
War da mal drinnen, als das Stadion gebaut wurde. Schon ein imposantes Ding, aber für Fußball in Irland halt definitiv ungeeignet.

Och, ich war froh, dass die Dickschädel der GAA irgendwann nachgegeben haben. Und klar, hinterm Tor sind die Ränge etwas weit weg von Spielfeld, aber das Problem hat man ja in Leichtathletikstadien genauso.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 09.Juni 2012, 16:40:21
Hab mal wieder einen etwas längeren Text verfasst. Und zwar ein Porträt des Croke Park Stadiums (http://stadioncheck.de/2012/05/22/fotos-stadion-portraet-croke-park-dublin/) in Dublin. Wer sich also für Irland interessiert, der... ach Quatsch, klickt einfach alle den Link an. ;-)

Die Bilder sind mal echt klasse, schöner Artikel zudem!  :)

Ich wohne nur knapp 100 Meter vom Croke Park entfernt und fahre jeden Tag zur Arbeit direkt dran vorbei. Imposantes Ding. Selbst war ich auch einmal drin, kann aber mit GAA nichts anfangen. Beeindruckend ist es trotzdem wenn man im Oberrang sitzt. Was ne Aussicht!

Auch im meinem Blog gibts was neues. Sommerpause in der League of Ireland, ein kleiner Rückblick auf die bisherige Saison:

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/sommerpause-in-der-league-of-ireland.html
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 14.Juni 2012, 16:41:37
Hab mal wieder einen etwas längeren Text verfasst. Und zwar ein Porträt des Croke Park Stadiums (http://stadioncheck.de/2012/05/22/fotos-stadion-portraet-croke-park-dublin/) in Dublin. Wer sich also für Irland interessiert, der... ach Quatsch, klickt einfach alle den Link an. ;-)

Die Bilder sind mal echt klasse, schöner Artikel zudem!  :)

Ich fasse das mal als Kompliment auf. Danke. ;-)

Zitat
Ich wohne nur knapp 100 Meter vom Croke Park entfernt und fahre jeden Tag zur Arbeit direkt dran vorbei. Imposantes Ding. Selbst war ich auch einmal drin, kann aber mit GAA nichts anfangen. Beeindruckend ist es trotzdem wenn man im Oberrang sitzt. Was ne Aussicht!

Auch im meinem Blog gibts was neues. Sommerpause in der League of Ireland, ein kleiner Rückblick auf die bisherige Saison:

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/sommerpause-in-der-league-of-ireland.html

Da haste Dir ja eine nette Ecke ausgesucht. Tolka Park und der Platz von Home Farm sind ja auch gleich um die Ecke. Wohnst Du schon immer in Irland?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 14.Juni 2012, 20:20:53
Nein, wohne hier seit knapp Eineinhalbjahren, sprich Januar 2011. Habe zuerst in Inchicore gewohnt, fast beim Richmond Park der Pats. Seit Oktober bin ich in Drumcondra, an der Grenze zu Phibsboro. Insofern Tolka Park ist schön, aber entscheidender ist das der Dalymount Park ebenfalls nur ein paar Minuten weg ist, wo meine Bohs spielen. Macht aber auch Sinn der Arbeit wegen, weil ich im East Point Business Park bei Google Adwords arbeite, und da sind es mit dem bike dann nur ein paar Minuten hin, was schon praktisch ist und nicht zwangsläufig eine Selbstverständlichkeit wenn man in Dublin wohnt und arbeitet. Habs da schon ganz gut getroffen, und ja auf jeden Fall, ich mag die Ecke hier sehr gerne, auch wenn es der "arme Norden" ist. Als ich vor Jahren das erste mal in Dublin zu Besuch war, bin ich die Lower Drumcondra Road hochgelaufen und fand diesen Teil der Straße wo links und rechts die vielen Bäume- und die Häuser mit dem großen Treppen stehen so wunderschön. Damals war nicht abzusehen das ich irgendwann mal praktisch genau dort wohnen würde.^^
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 17.Juni 2012, 12:01:57
So jetzt aber:
http://us-fussball.blogspot.de/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 18.Juni 2012, 19:21:25
So jetzt aber:
http://us-fussball.blogspot.de/

Schön das du es in die Tat umgesetzt hast das Projekt. Liest sich gut, weiter so!  :)


Bei mir gibts auch was neues wieder: "Der Sensenmann geht wieder um..." - ein Artikel, der sich vornehmlich mit dem Untergang von Monaghan United, den daraus resultierenden Folgen für die Liga, aber auch den Irischen Fans bei der Europameisterschaft beschäftigt.

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/der-sensenmann-geht-wieder-um.html
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 18.Juni 2012, 21:43:58
So jetzt aber:
http://us-fussball.blogspot.de/

Schön das du es in die Tat umgesetzt hast das Projekt. Liest sich gut, weiter so!  :)


Bei mir gibts auch was neues wieder: "Der Sensenmann geht wieder um..." - ein Artikel, der sich vornehmlich mit dem Untergang von Monaghan United, den daraus resultierenden Folgen für die Liga, aber auch den Irischen Fans bei der Europameisterschaft beschäftigt.

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/der-sensenmann-geht-wieder-um.html

Schön geschrieben robertob. Glückwunsch zum Radioauftritt - das ist auch nicht alltäglich.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 19.Juni 2012, 15:01:14
Ich bin völlig überrascht von der Resonanz meines Blogs. Auch wenn noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat, besuchen anscheinend wirklich einige meine Seite. Also immer vorausgesetzt der Zähler auf der Page funktioniert (und ja mir ist klar, dass meine Aufrufe da mitgezählt werden).
Ich habe meinen Blog bisher nur hier ´´angepriesen´´ - schon mal ein Dankeschön an alle, die schon drauf waren.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 19.Juni 2012, 21:00:40
Du kannst im Statisik Bereich auswählen das deine eigenen Seitenbesuche nicht mitgezählt werden für die Statistik.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Shakespeare am 20.Juni 2012, 23:44:31
Ich bin völlig überrascht von der Resonanz meines Blogs. Auch wenn noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat, besuchen anscheinend wirklich einige meine Seite. Also immer vorausgesetzt der Zähler auf der Page funktioniert (und ja mir ist klar, dass meine Aufrufe da mitgezählt werden).
Ich habe meinen Blog bisher nur hier ´´angepriesen´´ - schon mal ein Dankeschön an alle, die schon drauf waren.
Ich hatte deinen Blog auch gleich mal abonniert, da ich bis jetzt kaum Ahnung über dem amerikanischen Fußball habe. ;)
Aber mir gefällt auf jeden Fall, dass du bis jetzt zu deinen Beiträgen auch immer gleich einen amerikanischen Artikel mitverlinkst!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 26.Juni 2012, 19:01:12
Danke Shakespeare ;) Ja, finde die Verlinkung zu den Artikeln schon wichtig, ist zwar manchmal ein bisschen Sucherei, weil auch mlssoccer.com nicht alles verlinkt.
Es gibt wieder viele Neuigkeiten aus der MLS, u.a. wurde Spieler gewaived, Neue verpflichtet (das Transferfenster öffnet morgen) und es gibt Gerüchte zu den US-Boys, die bei den insolventen Rangers unter Vertrag stehen.

Ach und die Highlights der Topspiele RSL - SJ und NY - DC vom letzten Wochenende waren absolut sehenswert. Genauso das Tor von Marco ´´Big´´ Pappa für Chicago.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 05.Juli 2012, 23:56:51
Insofern Tolka Park ist schön, aber entscheidender ist das der Dalymount Park ebenfalls nur ein paar Minuten weg ist, wo meine Bohs spielen. Macht aber auch Sinn der Arbeit wegen, weil ich im East Point Business Park bei Google Adwords arbeite, und da sind es mit dem bike dann nur ein paar Minuten hin, was schon praktisch ist und nicht zwangsläufig eine Selbstverständlichkeit wenn man in Dublin wohnt und arbeitet.

Google Adwords... Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Bohs sind ebenfalls mein Lieblingsverein in Irland, seit ich mal bei einem Derby gegen Shelbourne war.

Danke Shakespeare ;) Ja, finde die Verlinkung zu den Artikeln schon wichtig, ist zwar manchmal ein bisschen Sucherei, weil auch mlssoccer.com nicht alles verlinkt.

Ein US-Soccer-Blog. Coole Idee! Aber hast Du mal vielleicht daran gedacht, ein anderes Theme zu verwenden bzw. das aktuelle anzupassen? Mein Display hier hat 1366 Pixel in der Breite, das sollte normalerweise dicke ausreichen, eine Webseite komplett darzustellen. Aber ich muss immer noch nach horizontal scrollen. Auf Netbooks z.B. ist es dann noch krasser. Damit vertreibst Du User.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 05.Juli 2012, 23:58:35
Aaah, und ich hab noch vergessen, auf meinen neuesten Beitrag hinzuweisen: ein Kommentar zur heute beschlossenen Einführung der Torlinientechnologie (http://stadioncheck.de/2012/07/05/nebelkerze-torlinientechnologie/).
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 06.Juli 2012, 09:41:27
Danke Shakespeare ;) Ja, finde die Verlinkung zu den Artikeln schon wichtig, ist zwar manchmal ein bisschen Sucherei, weil auch mlssoccer.com nicht alles verlinkt.

Ein US-Soccer-Blog. Coole Idee! Aber hast Du mal vielleicht daran gedacht, ein anderes Theme zu verwenden bzw. das aktuelle anzupassen? Mein Display hier hat 1366 Pixel in der Breite, das sollte normalerweise dicke ausreichen, eine Webseite komplett darzustellen. Aber ich muss immer noch nach horizontal scrollen. Auf Netbooks z.B. ist es dann noch krasser. Damit vertreibst Du User.

Danke für den Hinweis, ich muss auf meinem Bildschirm nicht horizontal scrollen. Werde das versuchen zu ändern. Ja, das Theme werde ich noch ändern, ist bisher immernoch Test- und Anfangsphase.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: robertob am 06.Juli 2012, 12:07:12
Insofern Tolka Park ist schön, aber entscheidender ist das der Dalymount Park ebenfalls nur ein paar Minuten weg ist, wo meine Bohs spielen. Macht aber auch Sinn der Arbeit wegen, weil ich im East Point Business Park bei Google Adwords arbeite, und da sind es mit dem bike dann nur ein paar Minuten hin, was schon praktisch ist und nicht zwangsläufig eine Selbstverständlichkeit wenn man in Dublin wohnt und arbeitet.

Google Adwords... Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Bohs sind ebenfalls mein Lieblingsverein in Irland, seit ich mal bei einem Derby gegen Shelbourne war.

Sehr gut! There is only one club in Dublin!  8)

Letzten Freitag gab bezüglich dessen das große Derby der Bohs gegen die Shamrock Rovers. Einen Artikel sowie bewegte Bilder vom Derby gibts hier: #supportingLOI - Ein Festtag für den Irischen Fußball... (http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/07/supportingloi-ein-festtag-fur-den.html)


Stimme dir bei deinen Erläuterungen zur Torkamera zu. Es macht den Fußball nur bedingt gerechter. Was ist mti Abseits, Elfern, zweifelhaften Foulspielen vor wichtigen Freistößen, ja sogar Einwürfen, Ecken usw.... man müßte das ganze Spiel komplett Kamera überwachen wenn man es richtig und gerecht zu gehen lassen möchte. Aber wer will so was denn sehen? Ich sicher nicht. Tatsachenentscheidungen gehören zum Sport, ganz besonders dem Fußball, einfach dazu. Was gäbe es sonst noch zu diskutieren? Das macht den Fußball doch aus, davon lebt die Leidenschaft.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 11.Juli 2012, 14:26:40
Leute es ist Einiges passiert an diesem Wochenende in der MLS, also schnell auf meinen Blog http://us-fussball.blogspot.de/ und die News checken.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Jeckoy am 27.Juli 2012, 07:25:12
Ich versuche gerade eine Seite über den afrikanische Fußball zu erstellen: http://footballafrica.ucoz.de/ !
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 16.August 2012, 13:39:24
http://us-fussball.blogspot.de/
Neues von meinem Blog über den Klassiker Mexiko-USA von gestern.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: never soccer am 09.Oktober 2012, 01:09:37
Hat jemand von euch Lust auf einen Linktausch? Ihr scheint ja auch alle Seiten mit Fußballbezug am Start zu haben, würde also durchaus Sinn machen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Bodylove am 10.Oktober 2012, 23:41:09
Hat jemand von euch Lust auf einen Linktausch? Ihr scheint ja auch alle Seiten mit Fußballbezug am Start zu haben, würde also durchaus Sinn machen.

Ich habe zwar erst vor nicht zu langer Zeit ein Fussballforum eröffnet aber, hätte nichts gegen einen Linktausch.

http://saisonpleite.de/forum

Cubano? robertob? Auch Interesse?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: eL_Nino1893 am 12.Oktober 2012, 12:27:44
So liebe Freunde und Nichtfreunde...

Da es mir diese Woche ganz gut erging, hab ich mich Anfang der Woche mit Sky Deutschland in Verbindung gesetzt, wegen einem Forum... Einem zentralen, dass die Anlaufstelle für Sky werden soll... So eines gibt es noch nicht! Wo man Kritik üben kann und soll... Um das Programm zu verbessern... Natürlich muss sich die Kritik im Rahmen halten, sonst artet das alles aus und die Wirkung verpufft...

Genug geschwafelt... Schaut einfach selbst vorbei wenn Ihr wollt... Würd mich freuen!

Hier der Link zur Page:
www.iosdf.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Leland Gaunt am 27.Oktober 2012, 23:32:01
Haha!..nett anzuschauen, eine lustige Idee...adaptiert von der 'Fabelhaften Welt der Amelie'? (Bin mir grad nicht ganz sicher)

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 12.Dezember 2012, 18:49:58
Danke für 1000 Klicks - ein großer Teil davon kommt von Mitgliedern dieses wunderbaren Forums ;)
http://us-fussball.blogspot.de/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 08.März 2013, 19:53:24
Schon lange nichts mehr geschrieben hier. Mein Blog ist natürlich noch online und seit heute gibt es auch die Rubrik MLS-Regelkunde ;)
http://us-fussball.blogspot.de/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: filament am 22.April 2013, 17:07:16
Danke für 1000 Klicks - ein großer Teil davon kommt von Mitgliedern dieses wunderbaren Forums ;)
Kein Wunder wenn die URL auf 1 1/2 Seiten 5 Mal auftaucht :P

Wer sich für Sportwetten interessiert, kann gerne mal auf meinen Blogs vorbeigucken. Versuche eigentlich immer ein paar Artikel die Woche zu aktuellen Bundesliga-Spielen zu erstellen.

http://www.fussball-blogging.de (http://www.fussball-blogging.de)
http://www.sportwetten-prognose.de (http://www.sportwetten-prognose.de)

Freue mich auch über Feedback, auch kritisch, wenn konstruktiv vorgetragen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 06.Juli 2013, 12:34:57
Ich versuche mich gerade an meinem ersten Blog. Dort soll alles mögliche über Basketball in meiner Region rein, aber auch Kurz-Berichterstattung über NBA und BBL. Was ich nun gern wissen möchte: Wie verhält sich das denn mit den Vereinslogos, weiß das zufällig jemand? Ich habe im Internet einige voneinander abweichende, teils widersprüchliche Antworten auf diese Frage gefunden.

Darf man die Logos nutzen, solange der Blog als Fan-Blog gekennzeichnet und rein unkommerziell ist oder ist die Nutzung grundsätzlich untersagt, sofern man nicht vorher eine ausdrückliche Erlaubnis der Vereine eingeholt hat? Und wie sieht es mit Logos aus, die andere Nutzer bei Fotoportalen hochgeladen und unter die Creative Commons License gestellt haben? Lieber die Finger davon lassen oder im Notfall darauf zurückgreifen, wenn man nichts anderes findet?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: kontermann am 06.Juli 2013, 12:36:46
Ich würde die Finger davon lassen.
Heutzutage ist die Abmahnanwaltmeute schnell bei Fuss...
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: filament am 06.Juli 2013, 12:48:53
Kann ich nur bestätigen. Lass lieber die Finger von Logos. So schnell wie die Abmahnungen ins Haus trubeln kannst du gar nicht gucken..
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: KalleRiedleIstDerBeste am 07.Juli 2013, 16:37:37
Danke für eure Antworten. Ja, ihr habt wohl Recht damit. Ich habe mich schlauer gemacht und herausgefunden, dass sich die Vereine bei der Verwendung von Vereinslogos und Emblemen alle Rechte vorbehalten. Das heißt es ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Vereine möglich, die Logos zu nutzen. Ich verzichte daher erstmal darauf und nehme, sofern ich den Blog aufrechterhalte, eventuell später Kontakt zu den Vereinen oder den Dachorganisationen auf.

Ansonsten steht mein Blog soweit, die Basis ist da, die ersten Posts sind geschrieben. Wer ihn sehen möchte, hier ist der Link:

http://ba-pa.blogspot.de/ (http://ba-pa.blogspot.de/)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: filament am 19.Juli 2013, 14:25:41
Danke für eure Antworten. Ja, ihr habt wohl Recht damit. Ich habe mich schlauer gemacht und herausgefunden, dass sich die Vereine bei der Verwendung von Vereinslogos und Emblemen alle Rechte vorbehalten. Das heißt es ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Vereine möglich, die Logos zu nutzen. Ich verzichte daher erstmal darauf und nehme, sofern ich den Blog aufrechterhalte, eventuell später Kontakt zu den Vereinen oder den Dachorganisationen auf.

Ansonsten steht mein Blog soweit, die Basis ist da, die ersten Posts sind geschrieben. Wer ihn sehen möchte, hier ist der Link:

http://ba-pa.blogspot.de/ (http://ba-pa.blogspot.de/)
Kann ich dir gleich zu sagen, dass du es da sehr schwer haben wirst. Ich hab selbst mal versucht da ran zu kommen. Die stellen sich da sehr "blöd" an. Die Premier League z. B. hat mir das Nutzen ausdrücklich untersagt. Die DFL hat mich an die einzelnen Vereine verwiesen. Dort habe ich eine Antwort erhalten von einem einzigen Verein!
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 29.August 2013, 14:26:05
Ich durfte auf Anfrage für 2 Monate das Logo der Major Soccer League (MLS) nutzen. Also Finger weg von Logos.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Tery Whenett am 17.Oktober 2013, 19:11:04
Heyho,

ich bin zum Saisonstart gemeinsam mit einem Kumpel unter die Fußballblogger gegangen. Der Fokus liegt auf dem deutschen Fußball und allem, was damit zu tun hat. Wir freuen uns immer über (qualifizierte) Gastbeiträge - falls jemand Interesse hat, immer gerne :)

Ansonsten gerne mitlesen unter:

www.zweierkette.de


Grüße Tery
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Don-Muchacho am 17.Oktober 2013, 20:01:05
Oh. Verdammt. Die Artikel sind gut wies scheint. Also so richtig. Hab grade den Beitrag zu Badstuber gelesen. Ich bin echt ziemlich begeistert. Ich hab schon von vielen so genannten "Journalisten" weniger gute Artikel gelesen. Ich glaub, ich schau öfter mal vorbei.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Tery Whenett am 18.Oktober 2013, 16:03:07
Wow, danke - solches Feedback bekommt man natürlich gerne :D

Freut mich sehr, wenns gefällt, zumal wir noch am Anfang stehen und sich eine Leserschaft erst langsam aufbaut. Mundpropaganda ist also herzlich willkommen, genauso wie - wie oben geschrieben - gute Gastbeiträge. Zu zweit ist es natürlich schwer, allen Vereinen gleichermaßen gerecht zu werden, auch wenn wir uns die größte Mühe geben.

Grüße Tery
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: maturin am 18.Oktober 2013, 18:11:18
Schaut gut aus! Ich habe euren Feed auf jeden Fall aboniert und werde regelmässig lesen. Mit Gastbeiträgen kann ich nicht gross glänzen, dafür verfolge ich die Bundesliga mittlerweile zu wenig, aber wenn ihr mal was exotisches haben wollt findet sich bestimmt etwas aus Argentinien.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Tery Whenett am 25.Oktober 2013, 22:37:52
Don Muchacho hat sich dankenswerterweise werben lassen und wird in einer mehrteiligen Serie den jüngsten Weg des FC Bayern an die europäische Spitze beleuchten. Soeben ist Teil 1 erschienen, der sich mit den Folgen der Heim-WM 2006 beschäftigt und an neues Transfergebahren, Tingeln durch die europäische Provinz und eine lange spanische Nacht in Getafe erinnert - viel Spaß bei der Lektüre:

http://www.zweierkette.de/tagesgeschaeft/mia-san-mia-weg-fc-bayern-an-europaeische-spitze-i/

Grüße Tery
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: filament am 08.November 2013, 18:55:55
Nette Seite die Ihr habt ;) Inhalte finde ich auch gut.

Wenn Ihr Lust auf einen Blogroll Tausch habt, meldet euch, habe mehrere Blogs im Sortiment, die ich anbieten kann.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 11.März 2014, 12:39:08
Ich erstelle mit einem Freund gerade eine vereins- und nationenübergreifende Ticketsammlung bei Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Tickets-to-the-World-of-Football/748342221864604


Würde mich sehr freuen, wenn von hier einige Likes kommen würden und vielleicht könnt Ihr uns ja sogar mit ein paar Fotos/Scans Eurer Eintrittskarten unterstützen.

Da das Ganze international aufgezogen wird, hier noch der Aufruf in Englisch:


Zitat
Please feel free to send us scans or photos of the tickets to the matches you've visited so we can add them to our page. Don't forget to add date and venue if they're not stated on the ticket.

Spread the word, like us and share the page with your friends!

Here's our email address: worldoftickets [at] hotmail [dot] com
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: matze616 am 11.März 2014, 12:50:24
Klingt interessant, werd euchgleich meine 2 vorhandenen Tickets schicken :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: fussballmonster am 16.März 2014, 11:40:54
Ich bin für meinen lokalen Verein, bei dem ich auch Jugendtrainer bin, für den Webauftritt verantwortlich. Es gibt täglich Berichte und Bilder aus verschiedenen Abteilungen: www.facebook.com/TSGDuelmen
Und: www.tsg-duelmen.de
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 26.März 2014, 16:26:07
Wir stehen mit "Tickets to the World of Tickets" bei mittlerweile über 1300 Eintrittskarten - über weitere Neuzugänge würden wir uns sehr freuen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Shenziro am 23.Mai 2014, 18:48:57
Da transfermarkt.de derzeit nicht mehr reibungslos läuft habe ich am Dienstag ein "Ausweichforum" erstellt. Es hat derzeit zwar noch nur einen Unterforum Bereich (FC Bayern München) aber wir sind gerade am diskutieren ob wir das ganze nicht erweitern auf die komplette Bundesliga. Ihr seid alle Herzlich eingeladen :)

http://ausweichforum.1x.de/index.php?page=Index (http://ausweichforum.1x.de/index.php?page=Index)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Octavianus am 23.Mai 2014, 19:15:45
Ich schätze, dass die meisten unserer User tm nicht wegen des Forums angesteuert haben, denn mit dem MTF gibt es ja bereits ein tolles Forum (Eigenlob stinkt, ich weiß). Viel mehr ärgert andere und mich die stark eingeschränkte Funktionalität von tm. Vorher wunderbar einsehbare Statistiken sind verschwunden oder nicht mehr auffindbar.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ryukage am 23.Mai 2014, 19:17:03
Das neue tm.de-Design ist auch einfach zu überladen und unübersichtlich. Furchtbar. Lieber ein bisschen übersichtlicher und schlichter.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Shenziro am 23.Mai 2014, 19:18:49
Ich wollte es hier einfach mal posten ist ja hoffentlich nicht verboten. Ihr habt hier auch ohne Frage ein absolutes Top-Forum. Nur vielleicht findet der ein oder andere User ja doch den Weg zu uns (und bleibt dennoch auch hier. Ich will keine User abwerben.) Wem unser Design nicht passt der kann aus weiteren Designs wählen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: nullkor am 19.Juni 2014, 10:56:51
Der Link zum Ausweichforum funktioniert nicht.
Habe es mir eben durchlesen wollen, aber es ist offensichtlich nicht mehr aktiv.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Shenziro am 04.August 2014, 16:48:37
http://ausgecoacht.de/index.php/BoardList/

Ist noch aktiv.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: sndk am 12.September 2014, 14:04:44
Womit wurde die gemacht, WordPress?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Shenziro am 22.September 2014, 11:52:15
Womit wurde die gemacht, WordPress?

Nein mit dem WBB4 :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 25.September 2014, 16:11:09
Mein neues Baby - die Organisation von Groundhopping-Touren rund um den Bodensee:

https://www.facebook.com/bodenseehopping



Zudem laufen natürlich weiterhin folgende Seiten:

Tickets to the World of Football: https://www.facebook.com/TttWof

Löwenspieler mal ganz anders: https://www.facebook.com/exloewen

Luserlounge: https://www.facebook.com/luserlounge
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ente am 23.Oktober 2014, 09:49:00
Womit wurde die gemacht, WordPress?

Nein mit dem WBB4 :)

Darf ich mal fragen, was WBB4 ist? Wordpress kenne ich ja noch, aber davon habe ich noch gar nichts gehört. Ich bastel im Moment nämlich auch an einer eigenen Homepage- ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Signor Rossi am 23.Oktober 2014, 11:49:58
Woltlab Burning Board, eine Forensoftware, aber kostenpflichtig.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ente am 23.Oktober 2014, 14:23:57
Ah ok! Dann klar, dass ich darauf noch nicht gestoßen bin, ich werde nämlich kein Forum auf der Homepage integrieren.  ;) Wird nur eine Seite für meine Amateurkicker. Hat jemand von euch hiermit schon mal eine Website erstellt: http://homepage.1und1.de/clubselect Klingt eigentlich ganz gut um eine Homepage für Vereine zu machen, aber Erfahrungen wären toll.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 31.Dezember 2014, 00:02:38
http://mlsdeutschland.blogspot.de/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 08.Januar 2015, 14:36:35
Mit ein paar Freunden versuche ich gerade, anlässlich des 50jährigen Jubiläums des Europacup-Finales ein Freundschaftsspiel des TSV 1860 bei West Ham United zu realisieren. Schaut ganz gut aus und die Vereine selber holen wir gerade ins Boot. Ihr wollt uns (zumindest moralisch) unterstützen?

Dann klickt hier:

https://www.facebook.com/pages/Jubil%C3%A4umsspiel-50-Jahre-Europapokalfinale-TSV-1860-M%C3%BCnchen-West-Ham/798519033548211
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 28.Januar 2015, 13:14:04
Wow, unser West Ham-Ding läuft gerade richtig gut; habe gestern mit dem Präsidenten und heute mit dem Geschäftsführer Markus Rejek kommuniziert und auf unsere Anregung hin haben die Vereine Kontakt miteinander aufgenommen und loten nun die Möglichkeiten aus. Beider Clubs wollen das Spiel, jetzt gehts an die Details und wir werden demnächst vrsl. eingeladen, um unsere Ideen vorzustellen und mögliche weitere Programmpunkte zu planen. Sehr geil.

(https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/l/t1.0-9/10363767_811491215584326_7632424076053411433_n.jpg?oh=5638e1e8f10ede64881d2b3e80de4c12&oe=55528BED)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: One am 21.Februar 2015, 21:21:59
Hallo zusammen!

Wir, eine aufstrebende FIFA 15 Online Liga, die sich noch im Aufbau befindet, sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern, die Spaß an FIFA haben und diesen gerne mit anderen in Form einer Online Liga teilen wollen!

Sind genügend Mitspieler gefunden, werden wir eine Liga starten, die 10 Teams umfasst. Es gibt eine Hin- und eine Rückrunde, wodurch insgesamt 18 Spieltage pro Saison absolviert werden. Die Spieltage finden immer von Sonntag bis Dienstag und von Donnerstag bis Samstag statt (sprich: 2 Spiele pro Woche).
Die Mannschaftswahl ist grundsätzlich frei, lediglich Nationalmannschaften und "Bonusteams" (Classic XI, Adidas All Stars, ...) sind nicht verfügbar.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann registriere dich in unserem Forum und melde dich für die kommende Saison an!

Link zum Forum (http://fifaonlinegaming.tk/http://fifaonlinegaming.tk/)

Vielen Dank!

Mfg
AUT_One
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Kottikoroschko am 30.April 2015, 11:49:15
.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Classivo am 30.April 2015, 12:02:18
Wie im neu erstellten Fantasy Football Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20938.msg722913.html#new (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20938.msg722913.html#new) schon kurz erklärt habe ich vor kurzem meinen eigenen Blog ins Leben gerufen: austrianfantasyfootball.wordpress.com/ (http://austrianfantasyfootball.wordpress.com/)

Hier werde ich in nächster Zeit über Fantasy Football aber auch über die NFL und andere US Sportarten schreiben. Steckt alles noch in den Kinderschuhen aber ich habe schon einige Artikel verfasst mit dennen ich ein gut leserliches Layout suche. 2 Artikel über Fantasy Football sind schon zu finden. Würde mich freuen wenn sich wer die Zeit nimmt diese durchzulesen und mir kurz über eine PN oder bei meinem Thread Rückmeldung geben könnte was ich besser machen könnte. Bin ja noch Neuling im Bloggen!  :angel:

Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: joeyBanana am 25.August 2015, 22:46:03
Hallo,

wollte auch nur kurz mal meinen Blog vorstellen: Den Taktiktisch

Ich möchte dort gerne immer wieder individuelle Themen bearbeiten, die mir gerade so in den Sinn kommen. Habe keine festen Termine, nehme mir aber vor mindestens jeden zweiten oder dritten Tag neuen Content draufzuschaufeln. Momentan arbeite ich an einem 4-2-3-1 Guide, der zeigt, wie ich mein Spielsystem aufziehe und bearbeite es von Kopf bis Fuß durch. Die ersten beiden Parts sind schon fertig, der dritte kommt morgen online. Außerdem gehe ich ein bisschen auf die Psychologie des Spiels ein und plane auch joeys Advice auf YouTube zu geben, also Spielanalysen von euren Spielständen. Besucht mich einfach mal:

Der Taktiktisch - Guides, Strategien und Taktiken zum Football Manager (http://www.fm-taktiktisch.de/)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 07.März 2016, 15:42:37
Keine Ahnung, wo ich das reinschmeissen darf, ohne dass es als Eigenwerbung gilt. Deswegen mal hier:
http://www.fussballwelt.at/berichte/athletic-bilbao/

Immer her mit dem kritischen Feedback. ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 07.März 2016, 16:34:50
Da gibts nix zu kritisieren.  ;)

Klasse geschrieben und für viele sicher vollgestopft mit neuen Infos.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Kaestorfer am 08.März 2016, 08:16:11
Keine Ahnung, wo ich das reinschmeissen darf, ohne dass es als Eigenwerbung gilt. Deswegen mal hier:
http://www.fussballwelt.at/berichte/athletic-bilbao/

Immer her mit dem kritischen Feedback. ;)

Sehr toll Cubano! :) Das gefällt! Mit Inhalt und Design
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 08.März 2016, 12:16:27
Danke für euer Lob. Könnt ja weiterhin auf der Seite vorbeischauen. Es schreiben ja mehrere Leute verschiedene Artikel. Zudem gibt es auch ein Let's Play zum FM, usw.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: White am 08.März 2016, 12:56:13
Toller Artikel.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Plumps am 08.März 2016, 13:06:28
Klasse Artikel, Cubano! :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 02.Mai 2016, 16:40:07
Es gibt wieder Nachschub:

http://www.fussballwelt.at/reportagen/fussball-im-portrait/olympique-marseille/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Knuettel am 19.Juni 2016, 20:14:07
Werbung entfernt.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ryukage am 19.Juni 2016, 20:20:19


Werbung nervt.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: YNS1993 am 28.Juli 2016, 18:46:48
Ich möchte euch auf diesem Wege mal meinen Blog vorstellen. Ich beschäftige mich dort mit den Themen Fußball, Kultur & Politik und werde dort voraussichtlich auch bald einen Beitrag über die Umstellung vom deutschen Fußball Manager auf den FootMan von SEGA schreiben. Außerdem habe ich dort auch u.a. ein Tippspiel erstellt, wo hauptsächlich die Bundesliga, aber auch teilweise Spiele des DFB-Pokal und der Champions League getippt werden können. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mal rein schauen würden.

Hier der Link: http://ausliebezumspiel.koeln

Grüße Yannik
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Kottikoroschko am 07.August 2016, 09:25:39
Liebe Meistertrainer,

ich bin ein großer Fan von „Werwölfe von Düsterwald“. Vor einigen Jahren habe ich mich nach Online-Angeboten zu dem Spiel umgeschaut. Nachdem mir die Foren-Angebote mäßig bis gar nicht zugesagt haben beschloss ich eine eigene Facebookgruppe zum Online-Werwolfen zu erstellen.
Das ist mittlerweile 3 Jahre her und die Gruppe wächst und wächst und wächst…

Wir spielen regelmäßig Echtzeit-Runden, die das Spiel in Echtzeit abbilden. Auch Speed- und Skyperunden werden gespielt (sind den bekannten Runden am ähnlichsten).

Vielleicht gibt es unter den Taktikfüchsen hier ja auch den ein oder anderen Werwölfe-Fan?  Dann ist herzlich eingeladen, bei uns mal vorbeizuschauen :) .

https://www.facebook.com/groups/werwolfonline/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.August 2016, 13:20:18
Mein Kuba-Bericht ist nun auch online:

http://www.fussballwelt.at/reportagen/fussballreisen/groundhopping-kuba/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Louis am 25.August 2016, 00:41:54
Ich habe mich mal an einen Rundumschlag zu Darmstadt 98 gewagt, und warum es abermals wohl ein Vorteil ist, dass auch hier im Tabellentippspiel mal wirklich wieder fast jeder die Lilien auf "18." tippt.

Es ist... ähem... recht lang geworden. Wer Interesse hat, sollte Sitzfleisch mitbringen. ;)

Aber gerade für diejenigen, die sich nicht so sehr mit dem SVD beschäftigt haben, könnte es das eine oder andere interessante Detail enthalten:

http://greif-und-lilie.de/saisonvorschau-sv-darmstadt-98

:)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 25.August 2016, 08:46:40
Sehr gelungene Analyse, wie ich finde. Ich denke, das Problem sind weniger die Spieler als vielmehr der Trainer, von dem ich einfach sehr wenig halte. Schuster war Teil des Teams, konnte die Spieler durch seine Art erreichen und dadurch und durch die taktischen Anweisungen das Beste rausgeholt. Ich bezweifle leider, dass Meier das auch gelingen kann.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Louis am 25.August 2016, 09:12:22
Das sind auch meine Zweifel. Mir wäre es lieber gewesen, Darmstadt hätte auf einen jungen Trainer gesetzt, der vielleicht noch mit ein paar überraschenden Ideen punkten kann und sich weiterentwickelt.

Aber ich harre mal in neutralem Optimismus.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Plumps am 25.August 2016, 09:15:08
Toller Bericht, Louis!
Sehr detailreiche Analyse, gerade über die neuen Verpflichtungen!
Danke, macht noch mehr Lust auf Samstag :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ryukage am 25.August 2016, 09:22:59
Schöner Artikel aber ein Kritikpunkt: Es heißt 1.FC Köln, nicht FC Köln. Man nennt die Bayern ja auch nicht 1.FC Bayern München ;)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Classivo am 25.August 2016, 09:23:40
Klasse Artikel! :)

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

"Ivana, Sailer und Stegmayer gehören zu der Truppe, die das Aufstiegswunder in die 1. Bundesliga schaffte" oder waren die beim Aufstieg in die 2. Bundesliga auch schon dabei?
"Kurioserweise verzeichnet die Verteidigung relativ wenige Neuzugänge" da fehlt irgendwie noch was.

Lese ja solche Fan Reports von den Mannschaften sehr gerne, da meist immer die eigene Meinung in den Blog Einträgen geschrieben wird und nicht alles so glatt gebügelt ist wie auf den einschlägigen Fußball Webseiten. :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Louis am 30.August 2016, 00:00:58
Schöner Artikel aber ein Kritikpunkt: Es heißt 1.FC Köln, nicht FC Köln. Man nennt die Bayern ja auch nicht 1.FC Bayern München ;)

Das leuchtet mir ein, allerdings nennen die Kölner ihren Verein ja auch stolz einfach nur "Effzeh" und nicht "Erster Effzeh".

Aber klar, wenn das da in einer Liste steht, dann wirkt es "offiziell". Ist geändert. :)

Klasse Artikel! :)

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

"Ivana, Sailer und Stegmayer gehören zu der Truppe, die das Aufstiegswunder in die 1. Bundesliga schaffte" oder waren die beim Aufstieg in die 2. Bundesliga auch schon dabei?
"Kurioserweise verzeichnet die Verteidigung relativ wenige Neuzugänge" da fehlt irgendwie noch was.

Der erste Satz ist in der Tat nicht ganz eindeutig. Sie waren aber auch schon beim Aufstieg in die 2. Bundesliga dabei.
"Die Verteidigung verzeichnet relativ wenige Neuzugänge." Was fehlt da? Stehe ich auf dem Schlauch?

Es gibt übrigens Nachschub zur Nachbetrachtung von Köln-Darmstadt :)

http://greif-und-lilie.de/satz-mit-x
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Joe Hennessy am 30.August 2016, 00:04:33
Schöner Artikel aber ein Kritikpunkt: Es heißt 1.FC Köln, nicht FC Köln. Man nennt die Bayern ja auch nicht 1.FC Bayern München ;)

Das leuchtet mir ein, allerdings nennen die Kölner ihren Verein ja auch stolz einfach nur "Effzeh" und nicht "Erster Effzeh".

Aber klar, wenn das da in einer Liste steht, dann wirkt es "offiziell". Ist geändert. :)

Klasse Artikel! :)

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

"Ivana, Sailer und Stegmayer gehören zu der Truppe, die das Aufstiegswunder in die 1. Bundesliga schaffte" oder waren die beim Aufstieg in die 2. Bundesliga auch schon dabei?
"Kurioserweise verzeichnet die Verteidigung relativ wenige Neuzugänge" da fehlt irgendwie noch was.

Der erste Satz ist in der Tat nicht ganz eindeutig. Sie waren aber auch schon beim Aufstieg in die 2. Bundesliga dabei.
"Die Verteidigung verzeichnet relativ wenige Neuzugänge." Was fehlt da? Stehe ich auf dem Schlauch?

Es gibt übrigens Nachschub zur Nachbetrachtung von Köln-Darmstadt :)

http://greif-und-lilie.de/satz-mit-x

Das wenige fehlt.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Cubano am 19.September 2016, 19:30:41
http://www.fussballwelt.at/

Wir haben mal wieder einen neuen Groundhopping-Bericht. Dieses Mal war einer unserer Leser auf Korsika beim SC Bastia. Falls ihr euer Groundhopping-Erlebnis mit uns teilen wollt, lasst es mich einfach wissen.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 22.Dezember 2017, 09:09:06
Mein Rückblick aufs Musikjahr 2017:

http://luserlounge.blogspot.co.at/2017/12/adventskalender-turchen-22-luserlounger.html
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Maxl96 am 23.Dezember 2017, 18:09:02
Für den einen oder anderen hier eventuell nützlich: vor ein paar Wochen habe ich eine App veröffentlicht, die das DAZN-Programm anzeigt, sowie eine Erinnerungsfunktion für die einzelnen Events anbietet.

Natürlich kostenlos und ohne Werbung, aktuell aber nur für Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dayzone.timer

Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ghorwin am 27.Dezember 2017, 07:22:16
Sehr gute App! Danke dafür
Jetzt vergesse ich keine Spiele der NFl und NHL mehr  :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: White am 27.Dezember 2017, 07:41:56
Feedback: Verkauf die App an DAZN :D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ghorwin am 28.Dezember 2017, 09:23:12
Mir fiel gestern noch ein: Wirds die App auch für IOS geben?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Maxl96 am 28.Dezember 2017, 12:15:17
Mir fiel gestern noch ein: Wirds die App auch für IOS geben?

So wie die App entwickelt ist, wäre es theoretisch kein Problem die App auch für iOS zu veröffentlichen, jedoch sind mir die Kosten von 100$/Jahr als Student zu teuer. Die Veröffentlichung im Android Store hat nur einmalig 25$ gekostet.

Feedback: Verkauf die App an DAZN :D

Das wärs natürlich, dafür fehlen aber wohl noch ein paar Nutzer. Über die Weihnachtsfeiertage gab's aber tatsächlich einen kleinen Boom und die Gesamt-Downloadzahl hat die 100 geknackt  ;D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Ghorwin am 28.Dezember 2017, 14:22:19
Das ist ja mal wieder typisch für diesen Apple-Quatsch. Schade drum, aber das würde ich auch nicht ausgeben wollen, schon aus Prinzip.  >:D
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Joe Hennessy am 28.Dezember 2017, 19:45:30
Mir fiel gestern noch ein: Wirds die App auch für IOS geben?

So wie die App entwickelt ist, wäre es theoretisch kein Problem die App auch für iOS zu veröffentlichen, jedoch sind mir die Kosten von 100$/Jahr als Student zu teuer. Die Veröffentlichung im Android Store hat nur einmalig 25$ gekostet.

Feedback: Verkauf die App an DAZN :D

Das wärs natürlich, dafür fehlen aber wohl noch ein paar Nutzer. Über die Weihnachtsfeiertage gab's aber tatsächlich einen kleinen Boom und die Gesamt-Downloadzahl hat die 100 geknackt  ;D

Phonegap?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Maxl96 am 29.Dezember 2017, 13:21:02
Phonegap?

Ja genau :)
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 05.April 2018, 16:05:01
Mal wieder ein Hinweis auf eine meiner Facebook-Seiten: Tickets to the World of Football

https://www.facebook.com/TttWof/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Dave am 05.April 2018, 17:59:47
Mal wieder ein Hinweis auf eine meiner Facebook-Seiten: Tickets to the World of Football

https://www.facebook.com/TttWof/

Die Albaner haben aber wirklich einen sehr guten Mediendesigner für deren Tickets.  :P
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Flyinguwe am 06.April 2018, 09:41:38
Mal wieder ein Hinweis auf eine meiner Facebook-Seiten: Tickets to the World of Football

https://www.facebook.com/TttWof/

Sehr coole Idee.
Aus Nostalgie Gründen habe ich meine Karten auch alle aufgehoben und gerade letzte Woche habe ich es über's Herz gebracht alle zu entsorgen  :-[

Sammelst Du nur deine bzw. stellst Du online, oder soll/kann man Dir auch welche schicken?
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 06.April 2018, 09:50:37
Kannst Du sehr gerne per PN bei Facebook an die Seite schicken.
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: Stefan von Undzu am 09.Juli 2020, 11:36:58
Ich bin mittlerweile neben der luserlounge auch für sechzger.de aktiv:

https://luserlounge.blogspot.com/

https://sechzger.de/
Titel: Re: Eure Homepages!
Beitrag von: FMZONE am 07.Juli 2022, 20:54:35
Hallo,

wollte auch nur kurz mal meinen Blog vorstellen: FMZONE

Ich möchte dort gerne individuelle Themen bearbeiten, die mir gerade so in den Sinn kommen.
Meine Website existiert nun seid etwa 3. Monate und habe dafür erstaunliche Statistiken.
Ich habe noch keine festen Termine, nehme mir aber vor mindestens jeden Monat 1–2 Artikel dazukommen zu lassen. Mein erster Artikel beschäftigt sich mit dem Training im FM und warum man es nicht die Assistenztrainer übergeben sollte, dieser ist auch sehr gut angekommen bei den Menschen die ihn gelesen haben.

Momentan arbeite ich an meiner Botafogo Story und die Taktik dazu. Der ersten Part ist schon fertig, der zweite wird kommen, sobald ich mit dem Spielstand weit genug fortgeschritten bin, die Tage wird auch ein Artikel zu den Persönlichkeiten erscheinen.

Besucht uns einfach mal auf meiner Webseite: Wir sind auch auf der Suche nach jemanden, der gerne schreibt und mich dabei unterstützen möchte Artikel zu veröffentlichen oder mich mit Themenfindung, Datensuche usw. unterstützen möchte. Wer den Blog und das Team FMZONE unterstützen kann und möchte, ist gerne gesehen.

https://www.fmzone.eu