MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 21.April 2024, 20:51:05 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff
                                                       MAN UNITED CROWNED CHAMPIONS AGAIN

                                                                  T  H  E         L  H  P  C


Manchester United hat dem Druck mit Bravour standgehalten und am letzten Spieltag die volle Ernte eingefahren. Mit einem klaren 5:0 in Hull sicherte sich Manchester United die Meisterschaft, der Titel geht wie schon im letzten Jahr wieder nach Old Trafford! Everton forderte den Titelverteidiger bis zuletzt und siegte in seinem letzten Spiel gegen ein stark und unbeschwert aufspielendes Pompey mit 4:3, doch in Hull hätte wohl auch ein früher erwachender Gastgeber keine Chance gehabt. Millwall krönte eine ganze starke saison mit dem Sprung auf Platz 3 in der Abschlusstabelle, in Doncaster siegte man 2:0 und profitierte vom 3:3-Remis der Reds gegen Aston Villa. Liverpool beendet die Saison auf Platz 4, für Europa qualifizierten sich desweiteren QPR und Nottingham Forest. Brighton, West Brom und Sheffield Wednesday treten den Abstieg in die Zweitklassigkeit an, insbesondere die Seagulls kämpften aber verbissen um den Klassenerhalt, welcher aber am Ende doch um 10 Punkte klar verpasst wurde.

Glückwunsch an Man United-Manager Hannoveraner!


LHPC-CHAMPION 2023/2024: MANCHESTER UNITED (HANNOVERANER)

Spieltag 38
Sheffield Wed   -   Sunderland AFC   0   :   3   
Crystal Palace   -   Queens Park R   0   :   3   
West Ham Utd   -   Carlisle Utd   2   :   4   
Hull City   -   Manchester Utd   0   :   5   
Everton FC   -   Portsmouth FC   4   :   3   
Doncaster Rvs   -   Millwall FC   0   :   2   
West Bromwich    -   Luton Town   0   :   3   
Liverpool FC   -   Aston Villa   3   :   3   
Nottingham Fo   -   Brighton & HA   4   :   1   
Leeds United   -   Burnley FC   5   :   2   



Tabelle
      
1 Manchester Utd 38 22 8 8 74 90 : 54 36
2 Everton FC 38 21 10 7 73 99 : 53 46
3 Millwall FC 38 20 9 9 69 67 : 52 15
4 Liverpool FC 38 20 8 10 68 83 : 76 7
5 Queens Park R 38 18 10 10 64 70 : 52 18
6 Nottingham Fo 38 17 12 9 63 87 : 61 26
7 Luton Town 38 17 8 13 59 80 : 75 5
8 Hull City 38 16 9 13 57 68 : 62 6
9 Doncaster Rvs 38 16 8 14 56 73 : 65 8
10 Leeds United 38 16 8 14 56 66 : 68 -2
11 Burnley FC 38 15 10 13 55 96 : 75 21
12 Portsmouth FC 38 15 9 14 54 62 : 67 -5
13 Sunderland AFC 38 13 11 14 50 71 : 74 -3
14 Crystal Palace 38 12 11 15 47 55 : 63 -8
15 West Ham Utd 38 12 9 17 45 83 : 71 12
16 Carlisle Utd 38 10 14 14 44 69 : 71 -2
17 Aston Villa 38 11 11 16 44 63 : 72 -9
18 Brighton & HA 38 10 4 24 34 35 : 83 -48
19 West Bromwich 38 8 4 26 28 23 : 76 -53
20 Sheffield Wed 38 3 3 32 12 17 : 87 -70


 92 
 am: 21.April 2024, 19:37:09 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Rejs
Die ganz große Stärke von Leverkusen ist einfach, dass sie sich nie aufgeben. Die vielen Tore ganz am Ende sind dann eben kein Bayern-Dusel, sondern eine Qualität. Dieser Wille bis zum Ende konsequent weiter zu spielen und Niederlagen zu verhindern ist wirklich beeindruckend.
Aber: Ich hätte die rote Karte nicht zurückgenommen. Vollkommen an den Haaren herbeigezogen war das nicht.

 93 
 am: 21.April 2024, 19:28:25 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Henningway
FF, Chrom und Edge probiert, überall das Selbe. Und nein, mein Rechner nutzt eine GB Netzwerkkarte.

Es ist auch "nur" an 3-4 Tagen die Woche, seit gefühlt einem Monat.

Hast Du eventuell heimliche Mitnutzer? Diese zeitliche Komponente finde ich komisch.

 94 
 am: 21.April 2024, 18:18:14 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Signor Rossi
FF, Chrom und Edge probiert, überall das Selbe. Und nein, mein Rechner nutzt eine GB Netzwerkkarte.
Probiere das mal: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerkverbindung_-adapter_reparieren_zur%C3%BCcksetzen_Windows_11_und_10

 95 
 am: 21.April 2024, 17:22:04 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
FF, Chrom und Edge probiert, überall das Selbe. Und nein, mein Rechner nutzt eine GB Netzwerkkarte.

Es ist auch "nur" an 3-4 Tagen die Woche, seit gefühlt einem Monat.

 96 
 am: 21.April 2024, 14:04:14 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Hey ne Frage zu Grafikkarten was bräuchte man für eine GK wenn man Spiele wie Fm24 u.s.w. sowie Manor Lords und farthest frontier spielt.

Welche Auflösung hat dein Monitor und wie "schön" sollen die Spiele aussehen? Wie sieht der Rest vom Computer aus? Und wie viel kannst oder willst du ausgeben?

 97 
 am: 21.April 2024, 13:59:27 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Henningway
Meinen Leistungen der letzten Monate nach bin ich doch eher der Typ "Freilos". Nix mit Hektik. Eher schnell ausgeführte, resignative Bewegungen.

Wie gesagt. Glückwunsch :) 13 Punkte habe ich während der gesamten Saison nicht geschafft. Daher war es absolut unerheblich, dass ich den halben Spieltag verpasst habe.

 98 
 am: 21.April 2024, 13:27:17 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff



....30 Minuten sind noch zu spielen und beim Stande von 1:0 steht  Manchester United in zweifacher Überzahl kurz vor der Titelverteidigung. Hull-Manager Henningway steht hektisch an der Seitenlinie und wechselt gleich 4 Offensivkräfte auf einmal ein....Everton hofft auf das Wunder von Hull,muss bei eigener 2:1-Führung gegen Pompey aber auch erstmal das eigenen Spiel über die Ziellinie bringen....

 99 
 am: 21.April 2024, 11:44:50 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Sandy Bridge war ein großer Wurf von Intel, da hatte AMD nix entgegen zu setzen und mit Bulldozer wurde es dann ganz schlimm, da ging die IPC mW. sogar noch zurück und konnte nur durch höheren Takt kompensiert werden.

Stimmt ja. erklärt auch, warum in Skyrim der 8-Kerner-FX sogar gegen ältere Zweikerner zurückfällt... Dabei war ja schon der Phenom II eigentlich ein kurzes Comeback gewesen. Der erste Phenom eine Enttäuschung, und davor der Athlon 64 X2 von Core 2 Duo abgehängt. Bei Marktstart war der Athlon 64 natürlich noch stark, der X2 gar der erste Zweikerner auf dem Markt. Hatte mir trotzdem vor dem Core i3 einen Rechner mit X2 5200+ gebaut, weil der günstiger als COre 2 Duo war.


Hey ne Frage zu Grafikkarten was bräuchte man für eine GK wenn man Spiele wie Fm24 u.s.w. sowie Manor Lords und farthest frontier spielt.


Braucht der FM24 eine GPU? :-) Ist jedenfalls sicherlich weiterhin das genügsamste Spiel hier, denn selbst ältere integrierte Grafikchips werden noch unterstützt. Manor Lords scheint auch überraschend genügsam. Selbst die GTX 1050 mit nur 2GB VRAM in der Mindestanforderung scheint kein Trollversuch: https://www.pcgameshardware.de/Manor-Lords-Spiel-74074/Specials/Hands-On-Ersteindruck-vorlaeufiges-Review-1444917/2/ Also kann man davon ausgehen, dass es auf der empfohlenen GTX 1060 (acht Jahre alt) nicht wie eine Vollkatastrophe läuft. Bedeutend schneller als eine GTX 1060 ist aktuell bereits eine RX 6600 für ~200 Euro. Ich würde aber abwarten, bis das Spiel raus ist. Dann gibts auch Benchmarks.

Farthest Frontier scheint die höchsten Anforderungen zu haben. Aber auch nix Highend-Mäßiges: Empfohlen ist eine alte GTX 980. Kann dazu aber nichts in Sachen Performance finden. Auf Youtube finden sich da aber auch selbst ältere Videos mit einer GTX 1060. https://www.youtube.com/watch?v=CorZqJ-s_xs

edit: Das gilt alles für Full-HD. Spätestens ab 4K-Auflösung steigt die Anforderung an eine GPU enorm.

 100 
 am: 21.April 2024, 10:17:25 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Pitt77
Hey ne Frage zu Grafikkarten was bräuchte man für eine GK wenn man Spiele wie Fm24 u.s.w. sowie Manor Lords und farthest frontier spielt.
Danke

Seiten: 1 ... 8 9 [10]